Dezember 2020

 

  31. Dezember 2020

 

Hl. Katharina Labouré

Nonne, Mystikerin

(1806 - 1876)

http://www.kathpedia.de/index.php?title=Katharina_Labouré

 http://www.kath-zdw.ch/maria/maria.wunderbare.medaille.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

1172. Mutter der Erlösung: Nur mit der Liebe Gottes in eurer Seele könnt ihr das Wort Gottes verbreiten. 8. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=sqXXWq3ApD8

Meine süßen Kinder, wisst ihr denn, dass Gott aus Liebe zu euch Mir, der Mutter Gottes, erlaubt hat, Sein Höchstheiliges Wort bei allen Marienerscheinungen auf der ganzen Welt zu verkünden?

Es war der Wunsch Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, dass Ich Mich bekannt machen sollte, damit die Menschen zur Wahrheit bekehrt würden. Und daher wird Gott in all Meinen Heiligtümern auf der ganzen Welt die Wahrheit bekannt machen, bis der Große Tag des Herrn anbricht. Ihr müsst gemeinsam in all Meinen Heiligtümern Gott die Ehre erweisen, damit Er in Seiner Barmherzigkeit große Gnaden selbst über die unwürdigsten Seelen ausgießt, denn gerade sie sind es, die Er aufsucht.

Er, Mein Sohn, will nicht, dass nur diejenigen zu Mir kommen, die sich mit dem Heiligen Evangelium gut auskennen. Nein, es sind diejenigen, die eine Leere in ihrem Herzen verspüren und die keinen inneren Frieden finden, egal, wie sehr sie sich auch bemühen. Viele Menschen suchen nach Glück, Frieden und Freude in diesem Leben und werden doch nur selten fündig. Sie können niemals wahren Frieden finden, wenn sie die Liebe nicht finden können. Nur die Liebe zu anderen Menschen kann euch nahe zu Gott bringen, denn ohne Liebe werdet ihr niemals Gottes Gegenwart finden.

Ich bitte euch, liebe Kinder, kommt zu Mir, der Mutter der Erlösung, und bittet Mich, dafür zu beten, dass Gott euch mit Seiner Liebe erfüllen möge. Wenn ihr folgendes Gebet sprecht, werde Ich Meinen Sohn bitten, auf euer Rufen zu antworten. Sucht nach der Liebe, zeigt euren Mitmenschen diese Liebe, die ihr in eurem Herzen tragt, und gebt sie weiter. Wenn ihr das tut, wird Mein Sohn euch mit so viel Liebe erfüllen, dass ihr dann fähig seid, diese Liebe mit anderen zu teilen. Liebe besiegt Hass. Wenn ihr für einen Mitmenschen Hass empfindet, dann müsst ihr Meinen Sohn, Jesus Christus, anflehen, euch von dieser Verseuchung zu befreien.

Kreuzzuggebet (159) „Bitte um Gottes Liebe“:

„O Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, sei meine Fürsprecherin, da ich um Gottes Liebe flehe. Fülle meine Seele, ein leeres Gefäß, mit der Liebe Gottes, so dass diese Liebe, wenn sie überquillt, sich über die Seelen ergießt, denen ich nur mit Mühe Mitgefühl zeigen kann.

Durch die Macht Gottes bitte ich, dass ich von allen Hassgefühlen befreit werden möge, die ich vielleicht für jene hege, die Deinen Sohn verraten.

Mache mich demütig im Geist und erfülle meine Seele mit Großmut, damit ich den Lehren Christi folgen und Seine Liebe in alle Teilbereiche meines Lebens ausbreiten kann. Amen.”

Man spricht über die Liebe, als ob ein jeder sie empfinden könnte, doch viele Menschen müssen erst demütig und selbstlos werden. Ohne euch vor Gott klein zu machen, werdet ihr Seine Liebe nicht fühlen. Und ohne die Liebe Gottes könnt ihr nicht gedeihen. Nur mit der Liebe Gottes in eurer Seele könnt ihr das Wort Gottes verbreiten.

Ohne Seine Liebe werden die Worte, die ihr in Seinem Namen sprecht, wertlos und ohne Leben sein.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

**************************************************

 

Herodes war überaus grausam wie ein Abtreiber an den unschuldigen Kindern..

https://www.gloria.tv/post/3exFytQNkv1J1QeqQLWPBhUrH

 

Vatikanische Weihnachtskrippe: Der merkwürdige Hintergrund der Darth-Vader-Figur

https://www.gloria.tv/post/nLhoQUmrEHyL2bFmFLHKx2cQx

 

Die Vatikanische Weihnachtskrippe enthält auch eine okkulte Symbolik

https://weltgeschehen.info/die-okkulte-symbolik-der-vatikanischen-krippe/

 

Argentinier tanzen über die Legalisierung der Abtreibung.

https://www.gloria.tv/post/aHcs7EZhha783jHXbapmH6Rkk

 

Noch ein Vatikandokument: „Impfen eine moralische Pflicht“
Der Heilige Stuhl als Sprachrohr der Bill-Gates-WHO

https://katholisches.info/2020/12/29/noch-ein-vatikandokument-impfen-eine-moralische-pflicht/

 

Das Heilige Licht — Das Wunder am Karsamstag im heiligen Grab —

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&feature=share&v=fOkhhO_AwO8

 

Franziskus' Seifenoper-Theologie ersetzt Taufe durch "Armut"

https://www.gloria.tv/post/8g6nqdyUyGF1DKf1VAYkuoKza

 

**************************************************

 

 Corona als Beschleuniger: „The Great Reset“ – der Weg in die Diktatur

https://unser-mitteleuropa.com/corona-als-beschleuniger-the-great-reset-der-weg-in-die-diktatur/

 

USA: Krankenpfleger eine Woche nach Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet

https://de.rt.com/nordamerika/111206-usa-krankenbruder-woche-nach-impfung/

 

Prognose für 2021: „Gigantische Pleite- und Insolvenzwelle kommen auf uns zu“

https://snanews.de/20201215/prognose-fuer-2021-gigantische-pleite--und-insolvenzwelle-kommen-auf-uns-zu-168568.html

 

Kroatien: Todesopfer und Verletzte bei Erdbeben

https://www.tagesschau.de/ausland/kroatien-erdbeben-107.html

 

Herbert Kickl bei Fellner - LIVE!
"Ich lasse mich garantiert nicht Impfen!"

https://www.gloria.tv/post/AZghFRHpyDg64A3UdtCBHztvP

 

„C-Virus-Diktatur nimmt Formen an“

https://www.gloria.tv/post/4nVqiuBArWFo2wFpNu7NsHgw2

 

Schweiz: Behörden bestätigen Todesfall nach Covid-Impfung

https://unser-mitteleuropa.com/schweiz-behoerden-bestaetigen-todesfall-nach-covid-impfung/

 

Todesfälle nach Corona-Impfung: Schweiz und Israel – Hintergründe werden untersucht

https://www.epochtimes.de/gesundheit/todesfaelle-nach-corona-impfung-schweiz-und-israel-hintergruende-werden-untersucht-a3413840.html

 

Erster Todesfall aufgrund Covid-19-Impfung in der Schweiz

https://www.pressetext.com/news/ein-erster-todesfall-aufgrund-der-covid-19-impfung-in-der-schweiz.html

 

Heftige Nebenwirkungen nach Corona-Tests

https://www.watergate.tv/heftige-nebenwirkungen-nach-corona-tests/

 

Acht Pfleger bekamen in Nordeutschland die fünffache Dosis von der COVID-Impfung

https://www.20minutos.es/noticia/4526590/0/ocho-trabajadores-de-una-residencia-reciben-por-error-una-sobredosis-de-la-vacuna-anticovid-de-pfizer/?autoref=true

Nach Angaben der Bezirksbehörden Westpommern-Rügen erhielten diese Mitarbeiter versehentlich das Fünffache der empfohlenen Menge dieser Dosis in einer einzigen Injektion und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

Europa wird ein Register mit den Namen aller Menschen führen, die nicht geimpft werden: Wird es öffentlich sein? Wird es eine Strafe geben?

https://www.20minutos.es/noticia/4525744/0/europa-registro-nombres-personas-no-vacunen/

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

Ein kleiner Rückblick

https://www.gloria.tv/post/MyRepaDZJc8y3snRoMd2umXX9

 

**************************************************

Tagesbotschaften 31. Dezember

*************************************************************************************************************************

  30. Dezember 2020

 

Sel. Eugenia Maria Ravasco

Ordensgründerin

 (1845 - 1900)

http://catholicsaints.info/blessed-eugenia-ravasco/

Aus dem Buch der Wahrheit:

791. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen bemüht. 9. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=kvnZi9zXEGI

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu jenen jungen Menschen aller Nationen, Hautfarben und Glaubensbekenntnisse, die Mich nicht zur Kenntnis nehmen, ist unvergänglich. Mein Kummer um diese Meine kleinen Seelen ist tief. Für sie muss gebetet werden, besonders jetzt. Ich werde sie — ohne zu zögern — in Meine Barmherzigkeit einschließen, wenn ihr Mich durch dieses Kreuzzuggebet darum bittet.

Kreuzzuggebet (106) „Um Barmherzigkeit für die Jugendlichen, die Gott nicht zur Kenntnis nehmen“

„Lieber Jesus, bring die Seelen jener Kinder Gottes unter Deinen Schutz, die Dich nicht kennen, die Deine Liebe nicht zur Kenntnis nehmen und die Deine Verheißung nicht annehmen.

Gieße Deine Gnade der Bekehrung aus und gib ihnen das ewige Leben.

Hab Erbarmen mit all jenen, die nicht an Deine Gegenwart glauben und die keine Reue für ihre Sünden anstreben werden. Amen.“

Meine geliebte Restarmee, Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen, der Agnostiker und jener, die nicht an Gott glauben, bemüht. Sie haben für euch Priorität. Ich bitte euch, alle Nationen, Glaubensbekenntnisse, Hautfarben und Religionen unter Meinen Schutz zu ziehen. Wenn ihr Mir solche Seelen zuführt, dann werde Ich ihnen große Geschenke geben und Ich verspreche ihre Rettung.

Es ist wichtig, dass ihr diejenigen nicht ignoriert, die kein Interesse am eigenen Heil haben. Sie sind die verlorenen Seelen, nach denen Ich Mich sehne, und Ich werde ihnen in jede Ecke, jede Ritze und jedes Land folgen, solange, bis Ich sie in Mein Königreich ziehen kann.

Vergesst diese Bitte nicht. Denkt daran, Mein Wunsch ist es, diejenigen zu erreichen, die Mich nicht kennen, und jene, die Mich nicht kennenlernen wollen.

Euer Jesus

**************************************************

 

Entlassung war für Gänswein „Schock“, machte ihn krank

https://www.gloria.tv/post/1bKGmaadQ8yY4HC4eV2kwUNgp

 

Covid-19-Impfstoff: Der Vatikan will den Impf-Bossen dienen

https://www.gloria.tv/post/VaWW9msfVh134mLdZzxBqwsNe

 

Franziskus entzieht Staatssekretariat formell das Finanzvermögen

https://www.gloria.tv/post/UxxchT1GhwLZ1hEqTZZRqLNvH

 

Keine Erneuerung: Neuer Erzbischof von Dublin - mehr vom Alten

https://www.gloria.tv/post/6XM86HZsCnQ3B3yBzvr8sv9gi

 

USA und Europa sorgten dafür, dass es für diese Menschen kein Weihnachten gab

https://www.gloria.tv/post/3rZaRyeziTU46XoriAh1U3SYL

 

Regionalrat hat genug von staatlicher Sex-Propaganda - stimmt für katholisches Material

https://www.gloria.tv/post/UHn9GftFqhWc3AMpFrHzSZBo8

 

Heutiges Erdbeben in Kroatien.

https://www.gloria.tv/post/3a1AzjHhuCvv2aXaiYvqEE9Xr

 

"Ein schändliches Fest": Chinas Hetze und Propaganda gegen Weihnachten.

https://www.gloria.tv/post/djUHdBMM3ten2vK1eaSHUfMR8

 

**************************************************

 

 Strategie der KPC in Europa: „Teile und Herrsche“

https://www.gloria.tv/post/GQ4jAPUdJGS34rjRNC9civiMx

 

Es gibt nur einen Weg.

https://www.gloria.tv/post/MfYtfa3Nmzfa6zoVBgCYvhKiC

 

Neues aus der Corona-Diktatur: Register für „Impfverweigerer“ in Spanien und Armbinden für „Maskenverweigerer“ in der Schweiz

https://unser-mitteleuropa.com/neues-aus-der-corona-diktatur-register-fuer-impfverweigerer-in-spanien-und-armbinden-fuer-maskenverweigerer-in-der-schweiz/

 

Fehler im Protokoll: „Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher

https://www.epochtimes.de/gesundheit/fehler-im-protokoll-schwere-corona-infektion-mit-impfung-wahrscheinlicher-a3412034.html

 

Wodarg warnt: „Man will uns die Immunität aberkennen!“

https://www.epochtimes.de/gesundheit/wodarg-warnt-man-will-uns-die-immunitaet-aberkennen-a3412889.html

 

Bill Gates 'Saviour Complex Spirals außer Kontrolle, finanziert Sun-Dimming-Plan zur Rettung der Menschheit

https://www.westernjournal.com/bill-gates-savior-complex-spirals-control-funds-sun-dimming-plan-save-human-race/

Gates will uns jetzt von der Sonne retten.

 

**************************************************

Tagesbotschaften 30. Dezember

*************************************************************************************************************************

 

  29. Dezember 2020

 

 

König David

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1229_David.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/Lehrbuecher/Psalmen.htm

 Aus dem Buch der Wahrheit:

590. Für die Juden: Sie werden letztendlich akzeptieren, dass der Wahre Messias gekommen ist. 20. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=dQeraKoUNfw

Meine innig geliebte Tochter, Mein Zweites Kommen wird das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Bundes sein. Dieser Bund wird die Geburt des Neuen Jerusalems sehen.

Dieses Neue Jerusalem wird die Vereinigung aller Kinder Gottes, die das Wort des Herrn annehmen, bedeuten.

Für die Juden: Sie werden letztendlich akzeptieren, dass der Wahre Messias gekommen ist, um ihnen die Erlösung zu bringen, die sie ersehnen.

Ich, Jesus Christus, aus dem Hause David, werde als Erlöser kommen, gemäß dem Heiligen Willen des Einen, Wahren Gottes.

Sie lehnen Mich ab, den Sohn Gottes, Der beim ersten Mal im Fleische kam. Dieses Mal werde Ich aus dem Himmel herab kommen und Meine Auserwählten mit dem Geschenk Meines Neuen Königreichs umhüllen.

Sie werden endlich Frieden haben; denn die Wahrheit wird von ihnen erkannt werden, und sie werden die Existenz des Dreieinen Gottes akzeptieren. Es gibt nur Einen Gott. Es kann nicht mehrere (Götter) geben. Doch Ich Bin Eins mit Meinem Vater. Ich Bin Gott. Ich kam im Fleisch, um der Menschheit Meine Barmherzigkeit zu zeigen und um sie vor der endgültigen Verdammnis zu retten. Mein Heiliger Geist ist auch (dann) Eins mit dem Einem Gott, wenn Er sich in den Seelen der Propheten offenbart und die Seelen der Kinder Gottes entflammt.

So viele Menschen werden heftig gegen Mein Zweites Kommen ankämpfen, einschließlich derjenigen, die an den Einen, Wahren Gott glauben. Sie werden — genauso wie es auch in der Vergangenheit geschehen ist — das Wort Gottes, wie es durch die Propheten offenbart wird, nicht annehmen.

Viele gute und fromme Christen werden bis zum Ende fortfahren, Mein Wort abzulehnen.

Mein Wort wird herausgefordert und zerrissen werden, insbesondere durch die Katholische Kirche. Aber wisst dies: Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist nahe, und diejenigen, die fortfahren, Mich abzulehnen und das Versprechen zurückzuweisen, das Ich Meinem Vater gegeben habe, nämlich Sein Königreich auf Erden zu schaffen, diese werden übergangen werden.

Nachdem Meine Große Barmherzigkeit offenbart ist und (wenn) all jenen, welche die Wahrheit nicht annehmen wollen, jede Möglichkeit, das doch zu tun, gegeben worden ist — dann wird Meine Geduld erschöpft sein.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

29. Freuen wir uns, denn im Betlehem wurde uns das Licht geschenkt

http://mutterdererloesung.de/Aktuelles/Dani/Galat%20Kolumbien/29%20Betlehem/29%20Betlehem.htm

Aktuelle Übersetzung aus der kolumbianischen Sendung “Un Café con Galat”

http://mutterdererloesung.de/Aktuelles/Dani/Galat%20Kolumbien/liste%20Jose%20Galat%20.htm

 

Angelus 27. Dezember 2020 Papst Franziskus

https://www.gloria.tv/post/n8o4MBu3Mouk6pmrnvZ6H3XpK

 

Homo-"Segnungen": Vorsitzender der deutschen "Bischöfe" will Katechismus "ändern"

https://www.gloria.tv/post/KUFm1bbg44R34j21UijEWyhoQ

 

Gedanken zu Gott und seiner Kirche

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/gedanken-zu-gott-und-seiner-kirche.html#more

 

Immanuel, Gott ist mit uns - flashmob Vechta/Oldenburg - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=iqUtqyP_vGY

 

**************************************************

 

Deutsche Medien in den Händen der Illuminati (Video)

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/12/medios-de-comunicacion-alemanes-en.html

 

Südafrikas oberster Richter verbindet Coronovirus-Impfstoffe mit einer "satanischen Agenda"

https://telegra.ph/S%C3%BCdafrikas-oberster-Richter-verbindet-Coronovirus-Impfstoffe-mit-einer-satanischen-Agenda-12-25

 

Immanuel, Gott ist mit uns - flashmob Vechta/OldenburgPaul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

 

Ergebnisse der Corona-Tests

https://www.gloria.tv/post/gPCssnMiCnjm4KorWhQLXuP3R

  

Talibanisierung eines Landes - und niemand schert sich darum

https://www.gloria.tv/post/cCmT166JGyay1V9E34qPVUJYs

 

Der Kommunismus und seine Strategien zur Erlangung der Kontrolle über die Weltbevölkerung

https://www.gloria.tv/post/jye46HQZPTXC2sKRQAPWzXoAH

 

"Eine sozialistische Agenda ist im Gange": Curtis Bowers im Interview | CrossRoads Deutsch |

https://www.epochbase.com/video/027f4e8b-5c06-4925-631a-d68c26bd4b15

 

Klaus Schwab schlägt vor das Reisen nur noch mittels „Gehirnscans“ möglich sein sollen

https://uncut-news.ch/klaus-schwab-schlaegt-vor-das-reisen-nur-noch-mittels-gehirnscans-moeglich-sein-sollen/

 

Corona-Impfungen: So viele Menschen sind schon geimpft

https://www.swr.de/swraktuell/impfung-gegen-das-coronavirus-100.html#Geimpft

 

Derzeit keine Termine für Corona-Impfungen in Baden-Württemberg verfügbar

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/probleme-bei-impftermin-vergabe-coronavirus-100.html

Seit Samstag können Personen älter als 80 Jahre Termine vereinbaren, um sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Aber: Die Plätze sind bereits jetzt ausgebucht, es kommt zu Beschwerden.

**************************************************

Tagesbotschaften 29. Dezember

*************************************************************************************************************************

  28. Dezember 2020

 

Heilige Unschuldige Kinder

Erste Märtyrer

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1228_Unschuldige_Kinder.htm

 http://w2.vatican.va/content/john-paul-ii/de/encyclicals/documents/hf_jp-ii_enc_25031995_evangelium-vitae.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

Botschaften zu Kindermord in Bethlehem damals

und Ermordung Unschuldiger heute:

Auszug aus Botschaft 1014:

"Als es bekannt wurde, dass Jesus Christus, der der Menschheit verheißene Messias, geboren war, begann die Gegenseite sich in Stellung zu bringen. Der bösartige Angriff von Herodes und all seiner Knechte zeigte, wie sehr die Gegenwart Gottes die Herzen der bösen Menschen in Angst versetzt."

1014. Mutter der Erlösung: Wir gingen zuerst nach Judäa, und dann wurde Mein Sohn nach Indien, Persien, Ägypten, Griechenland und England gebracht. 4. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=7ZpijqPmNl0

Auszug aus Botschaft 613

"Die weltweite Einführung eines Impfstoffes, der für Säuglinge und kleine Kinder bestimmt ist, wird eine der boshaftesten Formen des Völkermordes sein, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. Dieser böse Plan wird möglich sein, weil viele eurer Regierungen ihr Volk gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren, die ihren Regierungen Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder umzusetzen."

613. Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. 10. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=-0Xnt_2a3X8

1182. Mutter der Erlösung: Wer keinen Respekt vor dem menschlichen Leben zeigt, erkennt Gott nicht an. 24. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=InZnahcui1g

1221. Mutter der Erlösung: Betet um Meines Sohnes Barmherzigkeit, damit alles Leid abgemildert werden kann.18. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=wrb1zgh0Xvk

Mein liebes Kind, du musst alle bitten, sie mögen in all jenen Angelegenheiten, bei denen es um die Zerstörung der Menschheit geht, um Gottes Barmherzigkeit bitten. Ich meine damit die bösen Pläne, die mit Kriegen zu tun haben, die Pläne, einen globalen Impfstoff einzuführen — vor dem ihr in der Botschaft vom 26. November 2010 gewarnt wurdet —, den Völkermord und die Ermordung von Christen wie auch von Mitgliedern anderer Religionen durch die Hände böser Menschen.

Wenn eine Seele von Satan verseucht ist, dann ist sie zu intensivstem Hass auf Gottes Kinder fähig. Wenn Gruppen von Menschen zusammenarbeiten, in völliger Unterwerfung unter den Teufel, zeigt sich ihre Bosheit in jeder Handlung, um Tod und Zerstörung jenen zu bringen, über die sie Kontrolle haben.

Ihr müsst alle beten, um die Pläne der bösen Menschen aufzuhalten, deren Wunsch es ist, zum eigenen Vorteil die Weltbevölkerung zu reduzieren. Jene, denen dieses Übel erspart bleibt, werden sich unter der Kontrolle einer unsichtbaren Gruppe wiederfinden. Ich rufe jeden Einzelnen von euch auf, zu Meinem Sohn, Jesus Christus, zu beten, damit diese Tragödien und Bosheiten abgemildert werden können. Einige dieser Gräuel können abgemildert werden, aber nicht alle. Eure Gebete aber werden die Auswirkungen dieser schrecklichen Taten, die von Anhängern des Teufels durchgeführt werden, abmildern. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet, um zu helfen, den Mord an Unschuldigen in Grenzen zu halten.

Kreuzzuggebet (166): „Um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken“

„Liebste Mutter der Erlösung, bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus.

Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völkermord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet.

Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Liebe, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt.

Wir bitten Jesus Christus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden. Amen.“

Kinder, wenn die Prophezeiungen eintreffen, ist es wichtig, dass ihr um Meines Sohnes Barmherzigkeit betet, damit alles Leid abgemildert werden kann und damit böse Taten gegen die Menschen verringert werden können.

Geht hin in Frieden und Liebe, um dem Herrn zu dienen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

647. Jungfrau Maria: All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig. 18. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=90xtfy-9s5Q

 

**************************************************

 

Pius XII. und die Weihnacht 1943

Weihnachten 2020

https://katholisches.info/2020/12/24/pius-xii-und-die-weihnacht-1943/

  

Weihnachtskonzert in Notre Dame

https://www.youtube.com/watch?v=rhPiJ2Fk5nk&feature=emb_title

 

Herbei oh ihr Gläubigen.....

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/herbei-oh-ihr-glaubigen.html

  

Kardinal Pells Weihnachtsgedanken

"WEIHNACHTEN MIT KARDINAL PELL. DAS LICHT JESU LEUCHTET AUCH FÜR DIE, DIE IM GEFÄNGNIS SIND."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/kardinal-pells-weihnachtsgedanken.html

 

Peut-on lire Maria Valtorta ? L'enquête.

https://www.youtube.com/watch?v=2Tm9POLAKyQ

 

Werbung für die eigenen Irrtümer: Franziskus ruft "Jahr von Amoris Laetitia" aus

https://www.gloria.tv/post/G4yXMRPzozNg6biSoaZ28NLmP

 

Kirchen geschlossen: Gläubige feiern Weihnachten AUSSERHALB der Kathedrale (Video)

https://www.gloria.tv/post/tpLp39wNEJri2AX74A2KTrPy3

 

Christus wird in der Messe geboren, stirbt darin und steht auf.

https://tudomine.wordpress.com/2020/12/27/27/

 

**************************************************

 

„Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“

Impfexperte Prof. Hockertz warnt

https://reitschuster.de/post/die-impfung-ist-ein-experiment-an-menschen/

 

**************************************************

 

Tagesbotschaften 28. Dezember

*************************************************************************************************************************

27. Dezember 2020

 

Fest der Heiligen Familie

 

https://www.praedica.de/Weihnachtszeit/Heilige_Familie.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie25. Dezember 2011

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie

698. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt. 3. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ig-iMZ7yuKM

1224. Gott behütet Seine Liebe zum Menschen durch die Einheit der Familie. 21. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Ogueya06ASw

 

**************************************************

Hl. Johannes der Evangelist

Apostel, Märtyrer und Prophet Gottes

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL4-JH..htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/OFFENBAR/OFFENBAR.htm

   927. Mutter der Erlösung: Nur wenige werden mutig genug sein, während der Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden das Wort Gottes offen zu verkünden. 25. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=5x7UoqN3EVU

964. All die Umbrüche, die ihr im Begriff seid zu erleben, werden Beweis für die Wahrheit der Prophezeiungen sein, die Meinem geliebten Johannes im Buch der Offenbarung gegeben worden sind. 7. November 2013

https://www.youtube.com/watch?v=qS6CMmYPlIo

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für den Neuanfang ist nahe. Während die Große Drangsal weiterhin zu spüren ist, werden viele Dinge geschehen.

Die Feinde in Meiner Kirche werden ohne irgendein Schamgefühl versuchen zu sagen, dass eine neue Eine-Welt-Säkularkirche, die alle Sünder und alle Religionen willkommen heißt, von Gott anerkannt sei. Wenn jene in Meiner Kirche die säkulare Welt willkommen heißen, dann wird diese Kirche nicht mehr der Wahrheit folgen. Wenn ihr ein wahrer Anhänger von Mir seid, wird euer Glaube in euren Taten und Werken sichtbar werden. Wenn ihr Mein seid, dann werdet ihr dem Wort Gottes treu bleiben. Wenn ihr an Meinem Wort festhaltet, dann seid ihr gehorsam in Hinsicht auf alles, was Ich euch gelehrt habe. Wenn ihr nicht von Mir seid, dann werdet ihr auf eure Brüder und Schwestern fluchen. Wenn ihr nicht von Mir seid, dann werdet ihr diejenigen hassen, die von Mir sind. Wenn ihr glaubt, dass ihr ewiges Leben haben werdet, ohne es verdienen zu müssen, dann irrt ihr euch gewaltig.

Wenn ihr sagt, dass die Sünde natürlich sei und dass nur ein gerechter und fairer Gott jede Sünde vergeben würde, dann ist dies wahr. Aber wenn ihr glaubt, dass ewiges Leben euer natürliches Recht sei und dass ihr nicht zuerst bereuen müsst, dann leugnet ihr die Wahrheit. Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Ich würde niemals grausam, unfreundlich, bösartig und beleidigend sein oder irgendeines der Kinder Gottes verletzen. Aber Ich werde niemals die Tür zu Meinem Königreich auch nur irgendeinem Sünder öffnen, wenn er keine echte Reue für sein Fehlverhalten zeigt. Wenn Ich euch zum Heil führe, dann öffne Ich jede Türe, damit Ich euch am letzten Tag begrüßen kann. Viele Türen öffnen sich jetzt, aber nur wenige treten durch sie ein. Nicht einer von euch wird Mein Königreich betreten, wenn er nicht Meinem Wort gehorsam ist, das euch in den Heiligen Evangelien gegeben ist. Euer Glaube muss rein sein. Eure Liebe zueinander muss echt sein und euer Gehorsam gegenüber Meinem Wort wird für euch das Geschenk des ewigen Lebens erlangen.

Viele, die sich Christen nennen, sind Meiner Kirche untreu. Ihr empfangt Mich in der Heiligen Kommunion mit geschwärzten Seelen. Ihr ignoriert Meine Lehren und seht über Sünden hinweg, die ihr in euren Augen für unbedeutend erachtet. Ihr verbreitet mit einer bösen Zunge Lügen über andere und ihr verurteilt viele in Meinem Heiligen Namen. Euch ist die Wahrheit in den Heiligen Evangelien gegeben worden, und doch praktiziert ihr nicht, was euch die Heiligen Evangelien lehren. Meine Liebe zu euch bedeutet, dass — obwohl viele von euch die Erlösung nicht verdienen werden, die Ich der Welt durch Meinen Tod am Kreuze gab, — dass Ich euch allen immer noch die Chance geben werde, die Wahrheit zu sehen, während Ich im Moment Meiner Göttlichen Barmherzigkeit vor euch erscheine, um euch zu helfen, die Entscheidung zu treffen, ob ihr Mein Geschenk annehmen werdet oder nicht.

All die Umbrüche, die ihr im Begriff seid zu erleben, werden Beweis für die Wahrheit der Prophezeiungen sein, die Meinem geliebten Johannes im Buch der Offenbarung gegeben worden sind. Wenn ihr die Kirche sich mit der säkularen Welt vereinen seht, dann werdet ihr wissen, dass für Meine Mission die Zeit gekommen ist, auf der ganzen Welt Seelen zu sammeln.

Euer Jesus

1248. Nehmt die Wahrheit an, die euch im Buch der Offenbarung gegeben ist. 21. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=JmGfCvFLPxU

Meine innig geliebte Tochter, wenn den Kindern Gottes Prophezeiungen gegeben wurden, erzeugten diese von Anfang an Angst in den Herzen der Menschen. Dies war wegen der Zweifel, die in den Köpfen derer existierten, die nicht an Gott glaubten, und wegen der Geborgenheit, die der Mensch in seiner natürlichen irdischen Umgebung fühlte. Es war leichter, ein Leben der Unvollkommenheit zu akzeptieren, als an eines zu glauben, das im Übernatürlichen existiert.

Gott hat Seine Propheten nicht gesandt, um Seine Kinder in Schrecken zu versetzen. Er sandte sie, um sie vor den Gefahren zu warnen, die auftreten, wenn sich die Menschen zu weit von Gott entfernen. Als diese Kluft so groß wurde, dass die Mehrheit der Seelen Gott ablehnte, griff Er immer ein, um sie zu retten. Gott ist immer durch Seine Propheten eingeschritten, und durch Seine Propheten konnte Gott Seine Kinder über die Wege des Herrn unterrichten. Ohne Gottes Propheten wäre den Menschen nicht die Wahrheit geschenkt worden. Was Gott Seinem Volk gibt, durch das geschriebene Wort, soll der Mensch nicht zerreißen.

Der Mensch ist nicht würdig, das Wort Gottes zu ändern, noch ist er fähig, die Bedeutung des Wortes zu ändern, noch hat er das Recht, dies zu tun. Wenn ein Mensch das Wort Gottes bewusst missdeutet, um anderen zu schaden, dann ist dies eine schwere Sünde. Viele haben versucht, die Bedeutung des Wortes zu ändern, sind aber gescheitert. Und doch gibt es welche, die das Wort so abgewandelt haben, dass es von der vollen Wahrheit abgewichen ist und die Menschen keine Lehre daraus ziehen konnten. Ich ziehe diese Seelen nicht zur Rechenschaft, weil sie das Wort nur verwendet haben, um Gott die Ehre zu erweisen.

Als Ich kam, um die Wahrheit zu predigen, wurde Ich gefürchtet. Alle Propheten vor Mir wurden ebenfalls gefürchtet. Sie wurden — genau wie Ich — dafür gehasst, dass sie der Menschheit — durch das gesprochene Wort — die Wahrheit vermittelten. Das Buch der Offenbarung, das Johannes dem Evangelisten durch die Kraft des Heiligen Geistes gegeben wurde, wird von Meinen Christlichen Kirchen ignoriert. Es wird selten erörtert, und viele in Meiner Kirche lehnen es als unwichtig ab.

Die Zeit, dass die Wahrheit endlich ausgesprochen und der Mensch sich entscheiden muss, ist jetzt gekommen. Nehmt die Wahrheit an, die euch im Buch der Offenbarung gegeben ist, und bereitet euch so vor, dass am Großen Tag alles bereit ist und Mir zur Freude gereicht. Oder ignoriert das Wort und Meine Verheißung, wiederzukommen. Stellt euch Meinen Bitten gegenüber taub — aber denkt daran: Ich werde wie ein Dieb in der Nacht kommen, und nur diejenigen, die Mich willkommen heißen und Meine Barmherzigkeit annehmen, werden Mein sein.

Meine Warnungen geschehen nur aus Liebe zu euch. Wäre da nicht Meine Liebe, Ich würde die Menschheit in die Wildnis werfen, so undankbar sind ihre Seelen.

Euer Jesus

1264. Mutter der Erlösung: Das Buch der Wahrheit ist in der Öffentlichen Offenbarung enthalten. 8. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=FtEB-qvnZqU

 

**************************************************

 

Franziskus zu Kardinal: "In der Hölle gab es keinen Platz für dich"

https://www.gloria.tv/post/eW9D7hqXKtWr6yWYfCT1eqsLV

 

Was ist, wenn jemand keine Maske trägt? "Stoppt die Messe!"- sagt der Erzbischof

https://www.gloria.tv/post/yurNjAB4Fzkj4hBsjccWPnHbs

 

Gottes Rettungsaktion

 

Alexander Solschenizyn: Die christliche Haltung im Angesicht des Todes

https://renovatio.org/2020/12/alexander-solschenizyn-die-christliche-haltung-im-angesicht-des-todes/

 

Die Petrusbruderschaft in Köln bekam im Oktober 2020, für die Kirche Maria Hilf einen neuen Priester, und zwar Pater James Mawdsley aus Großbritannien! Hier folgen wichtige Informationen aus dem Internet über James Mawdsley als jungen Mann, lange, bevor er zum Priester geweiht wurde.

Hier Klicken!

 

**************************************************

 

Sind die Corona-Maßnahmen medizinisch gerechtfertigt? - Ein Interview mit Dr. Annie Bukacek

https://www.kla.tv/2020-12-26/17824&autoplay=true

 

WIDERSTAND IST GEBOTEN

Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen

https://www.wochenblick.at/horror-risiken-nach-corona-impfung-bekaempft-koerper-eigene-zellen/

 

Weihnachten 2020: Opa ist schon alt, aber schlau ist er noch immer!

https://www.gloria.tv/post/21zvKisfnLfJ4FwnHZ1HZwUJq

 

Chef-Impf-Entwickler lässt sich selbst nicht impfenÜberraschende Aussage des Biontech-Chefs

https://reitschuster.de/post/chef-impf-entwickler-laesst-sich-nicht-impfen/

 

Die große Transformation „The Great-Reset“  – der Weg in das digitale Konzentrationslager

https://unser-mitteleuropa.com/die-grosse-transformation-the-great-reset-der-weg-in-das-digitale-konzentrationslager/

 

Tagesbotschaften 27. Dezember

*************************************************************************************************************************

  26. Dezember 2020

 

Hl. Märtyrer Stephanus

Diakon 

"Sie steinigten also den Stephanus, der betend ausrief: Herr Jesus, nimm meinen Geist auf! 60 Er fiel auf die Knie und rief mit lauter Stimme: Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht an! Nach diesen Worten entschlief er [im Herrn]." (Apg. 7,59+60)

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/APOSTELG/APOSTELG.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

91. Vergebung, der Weg zur Freiheit21. Mai 2011

91. Vergebung, der Pfad zur Freiheit

1080. Es ist viel besser, in Meinem Namen Schmerz auszuhalten, als von Sündern dafür verherrlicht zu werden, dass man etwas in Meinen Augen Falsches tut. 18. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=KgEzMcmoTIY

Meine innig geliebte Tochter, niemand soll sich der Verfolgung schämen, der er möglicherweise ausgesetzt ist, weil er als Christ Mich verteidigt. Ihr dürft Verfolgung in Meinem Namen niemals fürchten, denn wenn ihr feststellt, dass ihr kritisiert werdet, weil ihr die Wahrheit sprecht, dann wisst, dass ihr ein wahrer Diener von Mir seid.

Nur diejenigen, die in Mir und mit Mir sind, erleiden Spott oder Hass in Meinem Namen. Diejenigen von euch, die wirklich Mein sind, und wenn ihr Mir euren Willen übergebt, so dass er Mein wird, werden am meisten leiden. Ihr müsst immer verstehen, dass, wenn der Hass gegen irgendeinen Meiner geliebten Anhänger am intensivsten ist, ihr sicher sein könnt, dass dies dort ist, wo Meine Gegenwart am stärksten ist. Es ist weit besser, in Meinem Namen Schmerz auszuhalten, als von Sündern dafür verherrlicht zu werden, dass man etwas in Meinen Augen Falsches tut.

Liebste Anhänger von Mir, lasst Mich euch versichern, dass Meine Hand euch jeden Tag führt in dieser Meiner letzten Mission auf Erden. Mein Wort wird eure Seele aufwühlen und die Seelen all jener Milliarden, die euch folgen werden — denn bald wird die Welt Meine Stimme hören. Duldet kein Hindernis auf eurem Weg, wenn ihr von Mir sprecht, und wenn ihr die Menschen an Meine Lehren erinnert, wenn ihr Meine heiligen Diener an ihre Pflicht erinnert, Meinem Wort, das in dem Heiligen Evangelium enthalten ist, treu zu bleiben.

Wenn von euch verlangt wird, Mich preiszugeben, sei es durch die Heilige Eucharistie oder durch eine veränderte Version der Bibel, dann müsst ihr euch weigern, dies zu tun, offen und ohne Scham. Ihr müsst das Wort verteidigen, indem ihr euch weigert, Lügen in Meinem Namen zu akzeptieren. Um euch vor den Verfolgern zu schützen, die gegen Meine Kirche und gegen all jene, die dem Wort Gottes treu bleiben, Schandtaten verüben, betet bitte dieses Kreuzzuggebet.

Kreuzzuggebet (141) Um Schutz vor Verfolgung

Lieber Jesus, verteidige mich in meinem Kampf, Deinem Wort um jeden Preis treu zu bleiben. Behüte mich vor Deinen Feinden. Beschütze mich vor denen, die mich Deinetwegen verfolgen.

Teile meinen Schmerz mit mir. Lindere mein Leiden. Erhebe mich im Licht Deines Angesichtes bis hin zu dem Tag, an dem Du wiederkommst, um der Welt Ewiges Heil zu bringen.

Vergib denen, die mich verfolgen. Verwende mein Leiden als Sühne für ihre Sünden, damit sie in ihrem Herzen Frieden finden können und Dich am Letzten Tag mit Reue in ihrer Seele begrüßen können. Amen.“

Geht und findet Trost in der Hoffnung, dass Ich alle Meine Feinde und diejenigen, die jemanden von euch in Meinem Namen verfolgen, in den Zufluchtsort Meiner Großen Barmherzigkeit bringen werde.

Euer Jesus

**************************************************

26. Dezember 2020

Das Atmen der Seele !!!

  IV. Kapitel

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

**************************************************

 

Worte Mariens an die Welt
Aus der Botschaft von Fatima:
Ich bin die Rosenkranzkönigin 13. Oktober 1917
Betet jeden Tag den Rosenkranz!

https://www.gloria.tv/post/ktBirdaa4sUx1tR2kBrYrcA9G

 

Syrien: Wo Christen noch Weihnachten feiern dürfen

https://unser-mitteleuropa.com/syrien-wo-christen-noch-weihnachten-feiern-duerfen/

 

Vatikan: Das Jesuskind ist weg

https://www.gloria.tv/post/E3YA8Ue7TFXD3YqbED9TjwfRy

 

Joseph Mohr: der Ursprung von "Stille Nacht, Heilige Nacht"

https://www.gloria.tv/post/qytDBrCH94b918jYxH8HK9CcR

 

Celtic Trio and Choir deliver Magical version of O Holy Night
https://www.youtube.com/watch?v=ITIaYoWCPkE

 

Die Weihnachtsgeschichte

https://www.youtube.com/watch?v=oZ_sDM7DOiE

 

Weihnachtsbotschaft des Distriktoberen Pater Pfluger.

https://www.gloria.tv/post/jQDRza6eTgSw4ZsWj2c7xvnUY

 

**************************************************

 

PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös

https://de.rt.com/inland/110981-pcr-test-hersteller-raumt-moglicherweise/

 

Nicolaus Fest: „Ich spreche heute als FRAU zu Ihnen!“

https://www.gloria.tv/post/38DgFRrC7WSt4ZnqenibmAeam

 

Tagesbotschaften 26. Dezember

*************************************************************************************************************************

  25. Dezember 2020

 

HOCHFEST DER GEBURT DES HERRN

Aus dem Buch der Wahrheit:

34. Weihnachten feiern25. Dezember 2010

https://www.youtube.com/watch?v=IIsbI3voYfU

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie25. Dezember 2011

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie

Heute, Meine Tochter, wird Meine Geburt gefeiert. Das ist auch ein besonderer Tag für die Familien.

Vergesst nicht, dass auch die Heilige Familie an diesem Tag geboren wurde. Diese Heilige Familie hat einen Einfluss auf die Menschen überall auf der Welt.

Genau so, wie also alle Seelen auf Erden ein Teil der Familie Meines Ewigen Vaters sind, so sollten auch die Menschen überall auf der Welt die Wichtigkeit der Familie anerkennen.

Nur aufgrund der Familie entsteht wahre Liebe. Obwohl viele Familien in der Welt unter Zerrüttung, Wut und Trennung leiden, ist es wichtig, dies zu verstehen.

Gäbe es keine Familien auf der Erde, könnte es auch kein Leben geben. Die Familie verkörpert alles, was Mein Ewiger Vater für Seine Kinder auf Erden wünscht.

Familien schaffen, wenn sie zusammenhalten, eine innige Liebe, wie sie nur im Himmel bekannt ist. Beschädigt man die Familie, dann beschädigt man die reine Liebe, die innerhalb jeder Seele besteht, die ein Teil dieser Familie ist.

Satan liebt es, die Familien zu entzweien. Warum? Weil er weiß, dass der Kern der Liebe, der wesentlich für das geistige Wachstum der Menschheit ist, sterben wird, wenn die Familie gespalten wird.

Bitte betet, Kinder, dass die Familien sich zusammenschließen. Betet, dass die Familien zusammen beten. Betet, um Satan davon abzuhalten, in das Heim eurer Familie einzudringen.

Vergesst niemals, dass ihr alle ein Teil der Familie Meines Vaters seid, und ihr müsst diese Einheit auf Erden nachahmen, wann auch immer dies möglich ist. Das ist nicht immer der Fall, das weiß Ich, aber bemüht euch immer um die Einheit der Familie, um die Liebe füreinander aufrecht zu erhalten.

Wenn ihr keine Familie auf Erden habt, dann vergesst nicht, dass ihr ein Teil der Familie seid, die Mein Vater schuf. Seid bestrebt, euch der Familie Meines Vaters im Neuen Zeitalter des Friedens anzuschließen.

Betet um die Gnaden, die ihr benötigt, um euer rechtmäßiges Zuhause in diesem Neuen Paradies finden zu können, in das einzugehen ihr bei Meinem Zweiten Kommen eingeladen werdet.

Euer geliebter Jesus

Retter der Menschheit

 

**************************************************

 

Viganò: Das ist die "Generalprobe für das Reich des Antichristen"

https://www.gloria.tv/post/GXa743PyuBwk4XwVMhD7HoFQj

 

Die Bluthochzeit von Essen. Von Paul Spätling, Niederrhein

https://www.gloria.tv/post/L87xNNLY9ntq1kx9qNX2Adci3

 

  25.12.20-02.02.21 - Einladung
Wie dein Haus zu einem sicheren Zufluchtort in Zeiten der kommenden Dunkelheit wird. - Pater Domini Chmielewski

https://www.gloria.tv/post/ZALX9UVwJ1F86LghNKHSJ6zXL

 

 Innerhalb von sieben Jahren: Vatikan überweist $1,7 Milliarden nach Australien

https://www.gloria.tv/post/zYTFWbKPMwLX4qqwSBuFu7nci

 

Nach dem Tod meines Vaters besuchte ich Mutter Maria vom Antlitz des Jesuskindes. Von Cathy Healy

https://www.gloria.tv/post/dJXh3tHnNhrB3gU3DCTKVa9Vq

 

„Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...“ – Oratorianer Aufhausen Bistum Regensburg

https://www.gloria.tv/post/4uSivSLq2cvS1LSYvancpjDWu

 

**************************************************

 

Trumps Rede im Wortlaut: Wahlbetrug ist „eine Verhöhnung der Demokratie“ und „eine Schande für unsere Republik“ + Video

 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trumps-rede-im-wortlaut-wahlbetrug-ist-eine-verhoehnung-der-demokratie-und-eine-schande-fuer-unsere-republik-a3409977.html

 

Tagesbotschaften 25. Dezember

*************************************************************************************************************************

  24. Dezember 2020

 

„… empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben …“ und das, um jedem einzelnen von uns den Himmel aufzuschließen. Seine Liebe ist unermesslich.

Ein frohes und gesegnetes Weihnachten wünscht
das Apostolat Mutterdererloesung.de

 

*********************************************************************

Heilig Abend

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL3-LK.htm

32. Warum bin Ich Mensch geworden? 24. Dezember 2010

https://www.youtube.com/watch?v=jPWNBIjyNow

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet19. Dezember 2011

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet

 Kreuzzug des Gebetes (15) Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit

Meine liebste Tochter, wie sehr Ich Mir wünsche, dass die Christen überall — aus der Tiefe ihres Herzens — Meiner Geburt Ehrerbietung erweisen.

Ich wünsche innig, dass die ganze Menschheit Meinem Heiligen Geist in dieser Zeit erlaubt, dass Er ihre Herzen durchdringt.

Meine Geburt muss, wenn ihr Meine Geburt feiert, als das geehrt werden, was sie bedeutet. Vergesst nicht: Ihr ehrt Mein Geschenk der Erlösung.

Darum bin Ich zum ersten Mal von Meinem Vater gesandt worden. Darum werde Ich abermals zurückkehren, um der Menschheit eine zweite Chance der Erlösung anzubieten.

Ich will, dass Meine Kinder diese Weihnachten den folgenden Kreuzzug des Gebets aufopfern:

„Oh mein Himmlischer Vater,

wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du gebracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest.

In demütiger Dankbarkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit.

Oh Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.“

Euer geliebter Retter Jesus Christus

291. Gott der Vater: Mein Sohn wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen24. Dezember 2011

291. Gott der Vater: Mein Sohn wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen

656. Jungfrau Maria: Der Tag, an dem Ich der Welt einen Erlöser brachte, änderte das Schicksal der Menschheit.24. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=hORikBcky7c

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weihnachtsversprechen Jesu an die
heilige Margareta Maria Alacoque:

Wenn jemand am Feste meiner Menschwerdung
24 Mal den Lobspruch betet:

"Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt !"

-- zu Ehren meiner tiefen Erniedrigung bei der Menschwerdung, --
der soll nicht sterben, ohne die Frucht derselben empfangen zu haben !

 **************************************************

 

Corona-Impfstoff muß ohne Schwein hergestellt sein
Islamische und jüdische Reinheitsgebote versus abgetriebene Kinder

https://katholisches.info/2020/12/22/corona-impfstoff-muss-ohne-schwein-hergestellt-sein/

 

Weiterer päpstlicher Kronprinz Corona-positiv
Kardinal Bertello "hat sich selbst isoliert"

https://katholisches.info/2020/12/23/weiterer-paepstlicher-kronprinz-corona-positiv/

 

Vor 500 Jahren wurde Martin Luther exkommuniziert
Was macht Papst Franziskus?

https://katholisches.info/2020/12/23/vor-500-jahren-wurde-martin-luther-exkommuniziert/

 

Kardinal Pell: Mein Konservatismus beeinflusste öffentliche Meinung "Feindliche Atmosphäre"

https://www.domradio.de/themen/sexueller-missbrauch/2020-12-20/feindliche-atmosphaere-kardinal-pell-mein-konservatismus-beeinflusste-oeffentliche-meinung

 

Viganò: Krippe im Vatikan ist Ausdruck des Glaubensabfalls

https://www.gloria.tv/post/cyMuNski2v7V3ffzw9qtm2pkm

 

Kardinal Kasper: Keine Möglichkeit für Frauenpriesterinnen

https://www.gloria.tv/post/wnMYCS8LqKtv4j7sHbDPbyTAa

 

Anna Kathrina Emmerick sah die Erscheinungen vor der Geburt Christi an verschiedenen Orten.

https://www.gloria.tv/post/hUdngYh1E9Kw2oXeVRvuM8bjA

 

Innerhalb von sieben Jahren: Vatikan überweist $1,7 Milliarden nach Australien

https://www.gloria.tv/post/zYTFWbKPMwLX4qqwSBuFu7nci

 

Deren Gegenwart: Deutsche Diözese präsentiert Transvestit zu Weihnachten

https://www.gloria.tv/post/rbZqZTHrfMp26G6SHeUwnC6wC

 

**************************************************

 

11. September 2001: Aufnahme ohne Flugzeug aufgetaucht!

https://www.youtube.com/watch?v=fRXezWrjG9w&has_verified=1

https://www.youtube.com/watch?v=fRXezWrjG9w

 

Trump Rede über Wahlbetrug

https://www.youtube.com/watch?v=eOEePkUS69Y&feature=emb_logo

Nur mehr irre: Impfwerbung völlig ausser Kontrolle

https://unser-mitteleuropa.com/nur-mehr-irre-impfwerbung-voellig-ausser-kontrolle/

 

Wurde der Fahrplan in die Corona-Diktatur geleakt? Bis Ende 2021 ist der „Great Reset“, dank mutiertem Coronavirus, vollbracht…

https://unser-mitteleuropa.com/wurde-der-fahrplan-in-die-corona-diktatur-geleakt-bis-ende-2021-ist-der-great-reset-dank-mutiertem-coronavirus-vollbracht/

 

Biontech-Chef Sahin möchte seine eigenen Mitarbeiter vor der mRNA-Impfung schützen, damit sie nicht ausfallen.

https://www.gloria.tv/post/UarDPzuAxHXD4u26iKKRYLgVK

 

Corona-Demo in Balingen eskaliert!!!

https://www.gloria.tv/post/gjGwRW1onNUu4tikSxxAxANB7

 

Corona-Nebenwirkungen 2020: Polizeistaat und Sozialismus

https://kopp-report.de/corona-nebenwirkungen-2020-polizeistaat-und-sozialismus/

 

Tagesbotschaften 24. Dezember

*************************************************************************************************************************

 

  23. Dezember 2020

 

Sr. Angela Maria vom Heiligsten Herzen Jesu

"Engel von Auschwitz"

https://www.univie.ac.at/biografiA/daten/text/bio/autsch.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1256. Mutter der Erlösung: Nehmt das Kreuz mit Würde auf euch. Klagt nicht. 30. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=2P6Y9P5cTnw

Meine lieben Kinder, wenn ihr Meinem Sohn in diesem Leben dient, ist das mit Schwierigkeiten verbunden. Auf eine Art ist es leicht, Ihm zu folgen, aber wenn ihr die Gabe des Heiligen Geistes in eurer Seele tragt, wird das die Wut des Teufels und aller Feinde Meines Sohnes auf euch ziehen. Das macht eure Reise auf dem Pfad der Wahrheit extrem schwer. An jeder Ecke werdet ihr auf Ablehnung stoßen, selbst wenn ihr Meinen Sohn im Stillen anbetet.

Viele, die Meinen Sohn wirklich lieben, können es nicht verstehen, wenn sie von anderen ohne ersichtlichen Grund schikaniert werden. Oder wenn sie fälschlicherweise beschuldigt werden, etwas Unrechtes zu tun. Das ist so, weil Gott im Heiligen Geist wahrhaft gegenwärtig ist und diese Tatsache dem Teufel niemals verborgen bleibt, so dass er alles daransetzt, um euch Kummer und Leid zu bereiten. Er, der Teufel, wird euch schonungslos verspotten, und zwar entweder auf direkte Weise oder durch die Seelen, zu denen er sich Zugang verschaffen konnte.

Ihr werdet es nicht begreifen können, aber all diese Schmerzen entstehen, weil ihr Jesus Christus treu ergeben seid. So wie Er Spott, Hohn und Hass erlitten hat, so werden dies auch all diejenigen erleiden, die Ihm dienen. Wenn ihr in Seinem Namen auf dieser Erde leidet, dann werdet ihr schließlich in Seinem Königreich ewigen Frieden, ewige Liebe und Freude finden. Nehmt das Kreuz mit Würde auf euch. Klagt nicht. Lasst euch nicht mit denen ein, die euch Hass entgegenbringen, damit euer eigenes Herz nicht mit dem gleichen Gift gefüllt wird.

Hass erzeugt Hass, wenn ihr darauf reagiert. Liebe, die von Gott kommt, erzeugt Liebe. Zeigt euren Feinden Liebe, betet für sie, habt Mitleid mit ihnen. Wenn ihr das tut, ist Satan machtlos gegen euch.

Eure geliebte Mutter

 

**************************************************

 

Die Reform ist vorbei: Die letzten Katholiken wurden entlassen

https://www.gloria.tv/post/6uuZwEPF8itTC97wpVBiCezuN

 

Franziskus: Unmoralische Impfung im Januar

https://www.gloria.tv/post/jHtSUZAk9ypy3un4KmfAbYiYo

 

Schneider: "Das könnte das Zeichen des Tieres sein"

https://www.gloria.tv/post/hY6uGuhCVAsJ1G4ZHAcuYYJzd

 

Vatikanisches Defizit: Vertraut Franziskus auf die Reichen?

https://www.gloria.tv/post/atoZSmY71oSq1SeZgZgGcC9Hz

 

Staat und Staatsbischöfe hassen die Messe

https://www.gloria.tv/post/mufYba2yRoo61fG2KDKuFACUy

 

Homosex Partnerschaft: Erste hirnlose Bischofskonferenz folgt Franziskus in den Abgrund

https://www.gloria.tv/post/NvNSvjLeKNdX6bmdPqTS1ryjP

 

Familien Sing Abend

https://www.gloria.tv/post/EmHByeb1weNc1X4PvsBCJMvGS

 

**************************************************

 

Corona-Mutation: WHO beruft Europa-Krisentreffen ein

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/corona-mutation-who-beruft-europa-krisentreffen-ein-a3408852.html

 

Pflicht für alle: e-Impfpass in Österreich kommt zeitgleich mit Corona-Impfung

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pflicht-fuer-alle-e-impfpass-in-oesterreich-kommt-zeitgleich-mit-corona-impfung-a3408436.html

 

DURCHBRUCH IM KAMPF GEGEN CORONA
Neues Medikament neutralisiert Covid-Viren und immunisiert

https://www.wochenblick.at/neues-medikament-neutralisiert-covid-viren-und-immunisiert/

 

Der Absturz von Drosten.

https://www.gloria.tv/post/d7R3VaZEmaPp4MMvS6sWinsV4

  

SKEPSIS IST ANGEBRACHT
Hintergründe der Corona-Impfung: Gesundheit oder Korruption?

https://www.wochenblick.at/hintergruende-der-corona-impfung-gesundheit-oder-korruption/

 

Tagesbotschaften 23. Dezember

 

 *************************************************************************************************************************

  22. Dezember 2020

 

**************************************************

„… empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben …“ und das, um jedem einzelnen von uns den Himmel aufzuschließen. Seine Liebe ist unermesslich.

Ein frohes und gesegnetes Weihnachten wünscht
das Apostolat Mutterdererloesung.de

 

Weihnachtsbotschaften:

34. Weihnachten feiern. 25. Dezember 2010

654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. 22. Dezember 2012

1296. Mutter der Erlösung: Die euch geschenkte Liebe wird zu Weihnachten noch stärker. 20. Dezember 2014

1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden. 22. Dezember 2014

1298. Der Tag, an dem Ich in Meiner Göttlichen Barmherzigkeit komme, wird der Tag der Erleuchtung sein. 23. Dezember 2014 

654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. 22. Dezember 2012

1296. Mutter der Erlösung: Die euch geschenkte Liebe wird zu Weihnachten noch stärker. 20. Dezember 2014

1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden. 22. Dezember 2014

1298. Der Tag, an dem Ich in Meiner Göttlichen Barmherzigkeit komme, wird der Tag der Erleuchtung sein.

**************************************************

 

32. Sitzung STIFTUNG CORONA AUSSCHUß - Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser

https://www.youtube.com/watch?v=hQUTu7FURIM

 

Erste Bischofskonferenz der Welt fordert Legalisierung der „Homo-Ehe“
Lettlands Bischöfe auf Abwegen

https://katholisches.info/2020/12/21/erste-bischofskonferenz-der-welt-fordert-legalisierung-der-homo-ehe/

 

"PAPST FRANZISKUS - WIE CHARAKTERISIERT MAN SEIN PONTIFIKAT?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/aus-der-geschichte-der.html

 

Franziskus präsentiert finsteren Prälaten als "heiligen Bischof aus Brasilien"

https://www.gloria.tv/post/AzHtXhrq8pW16XhjnDAGkCD74

 

Ansprache zur Beerdigung von Herrn Dr. Rudolf Kaschewsky

https://www.gloria.tv/post/DFq63UtD43EC4bTyvyZby99GU

 

Wahre Pandemie: Die Kirche ist die Lunge einer an Gottlosigkeit erstickenden Welt. Von Pater Franz …

https://www.gloria.tv/post/tsSXFtZqztzT2C83WhSGtP1gC

 

Franziskus „erlaubt“ Impfungen aus abgetriebenen Kindern

https://www.gloria.tv/post/6g8bhJaJt9yT3FmcQrWeUUGFD

 

Franziskus: "Eine Autopsie an einer Leiche durchführen"

https://www.gloria.tv/post/4X4TUtPc24BX1FjptB6icsruU

 

Joe Biden: "Franziskus war sehr großzügig zu meiner Familie"

https://www.gloria.tv/post/NwjwtJQ3SZEt48sj3TXcvL1pv

 

Katholischer Kardinal: Corona wird benutzt, um einen "satanischen" großen Reset einzuleiten.

https://www.gloria.tv/post/zQKHKfz9ZQoJ4CZNR9Hjik3zY

 

Pater Dominik Chmielewski ruft zum Gebetssturm gegen die kommende Dunkelheit auf!!! TEILEN

https://www.youtube.com/watch?v=h4BV3lzWxyU

 

**************************************************

 

Sterblichkeit in verschiedenen Ländern

https://www.gloria.tv/post/bS9udotb32kX1xibYmcwkYXJq

 

Im Gespräch - Deutliche Kritik an der Corona-Politik. "So kann es nicht weitergehen", sagt der Fußball-Weltmeister von 1990, Thomas Berthold, im Interview.

https://www.gloria.tv/post/6oEzheUQJHkx6eaNUXGgX9u9S

 

Am Sonntag geht es los: EU-Kommission genehmigt Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer

https://web.de/magazine/news/coronavirus/eu-kommission-genehmigt-corona-impfstoff-biontech-pfizer-35376044

 

 Die Corona-Mutanten: Wird die Welt ab sofort bei jedem Schnupfen platt gemacht?

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/21/die-corona-mutanten/

 

Tagesbotschaften 22. Dezember

*************************************************************************************************************************

  21. Dezember 2020

 

Hl. Prophet Micha

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

 653. Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird. 21. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, jetzt ist die Zeit gekommen, Meine Lehren und Meine Heiligen Botschaften in jeden Winkel der Welt hinein zu verbreiten.

Ich werde sicherstellen, dass das der Welt versprochene Buch der Wahrheit in jeder Nation und jeder Sprache bereit stehen wird.

Meine Jünger und Meine geweihten Diener werden aus allen vier Ecken der Erde predigen.

Milliarden werden Meinem Wort folgen, und viele werden endlich das Heilige Evangelium lesen.

Dem Buch Meines Vaters wird man sich wieder zuwenden, und Mein Wort wird wieder gelesen werden.

Jetzt werden Meine Botschaften von heute, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, die Nahrung sein, welche die Kinder Gottes dann nähren wird, wenn es in Zukunft als ungesetzlich gelten wird, das Heilige Wort Gottes zu lesen.

Ihr, Meine Jünger, müsst diejenigen bekehren, die Mich nicht kennen. Wenn sie nicht wissen, wer Ich Bin, dann können sie sich nicht richtig auf Mein Neues Königreich vorbereiten.

Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird. Es wird das Denken, die Herzen und die Seelen aller berühren.

Einige werden Zeit brauchen, um Mein Wort zu verdauen, aber der Großteil der Weltbevölkerung wird die Wahrheit annehmen, sobald sie ihnen gegeben wird.

Bitte betet um den Mut, die Stärke und den Willen, um das zu tun, was Ich von euch erbitte. Erinnert sie daran, dass Ich für sie starb. Sagt ihnen, dass die Zeit, wo Ich wiederkommen werde, bald da ist. Ermutigt sie, indem ihr sie über das große Geschenk des Neuen Paradieses aufklärt, das Ich im Begriff bin zu offenbaren.

Sagt ihnen, dass Ich jetzt komme, um sie zu retten und um ihr Leiden zu beenden.

Euer Jesus

**************************************************

 

Weihnachtsversprechen Jesu an die
heilige Margareta Maria Alacoque:

Wenn jemand am Feste meiner Menschwerdung
24 Mal den Lobspruch betet:

"Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt !"

-- zu Ehren meiner tiefen Erniedrigung bei der Menschwerdung, --
der soll nicht sterben, ohne die Frucht derselben empfangen zu haben !

 

 

WUNDER IN POLEN - HOSTIE WIRD ZU HERZMUSKEL - WICHTIGSTE SENDUNG DES JAHRES -MENSCHENFISCHEN

https://www.youtube.com/watch?v=zywt-9jX_tU&feature=youtu.be

 

Die ersten vergifteten Früchte des deutschen Synodalen Weges (fsspx.news)

https://www.gloria.tv/post/DgioLzwG9srZ1MKzYpjA28anE

 

Gott existiert. Ich bin ihm begegnet. Eine tolle Geschichte.

https://www.gloria.tv/post/Z4FhrEYP2Uik6FYbConN6sXXR

 

Einer der wichigsten Augenblicke der Menschheit: Gott schickt sich an, in die Welt zu kommen!

https://www.gloria.tv/post/3pq2pCiEeFE8CgHHSiYZKkMhE

 

 Mönch von Hohenfurth erhält die Niederen Weihen

https://www.gloria.tv/post/tvZ7doZonm783HomfUb9MdKP2

 

Warum ist die lateinische Messe besser?

https://www.youtube.com/watch?v=KbRGi-LkWgE

 

Weihnachtliche Einmütigkeit: Die Krippe ist bizarr

https://www.gloria.tv/post/PPcTEgVcGzG84GqGgYMsFx2T2

 

Lebensschützerin spricht Klartext: "Der Fehler liegt bei den Bischöfen" (Video)

https://www.gloria.tv/post/c9Lmxa4xink46wd6WvpLWNsoP

 

Kardinal von Florenz: "Eine der größten Wunden meiner Amtszeit"

https://www.gloria.tv/post/EdswkoL9Rw7W2uCuTj6XDEnCo

 

Wegen homosexueller Straftaten verurteilter Priester schrieb bischöfliches Sexualkundebuch

https://www.gloria.tv/post/osAHSs8L6P312osUgB6BtZUgk

 

Thorsten Schulte bei "Bayern steht auf" am 13.12. in Altötting Weihe Deutschlands an den Himmlischen Vater

https://www.gloria.tv/post/zDhD7bA1Xioh4RVZySZF1DTrd

 

Acht Schwestern sterben "an Covid-19"

https://www.gloria.tv/post/GGRFajrkroP24ZKPMWDyoU1Z9

 

**************************************************

 

Wichtig!

Die amerikanische Krankenschwester Tiffany Dover wurde zehn Minuten nach der Einnahme des COVID-19-Impfstoffs vor der Kamera ohnmächtig.

https://www.gloria.tv/post/sNXx2GPatW3k1F64k7EyPSyQp

 

ALASKA: Krankenpfleger nach C-Impfung auf Intensivstation!

https://www.gloria.tv/post/xQ2rJVxk79sQ3CSwtNGvHLPJ6

 

Immense Gefahr für die Freiheit der Bürger
Hinterzimmer-Plan: Digital-Euro vor der Einführung – Tod der Privatsphäre

https://www.wochenblick.at/hinterzimmer-plan-digital-euro-vor-der-einfuehrung-tod-der-privatsphaere/

 

Studie 01-10/2020: Keine höhere Krankenhausbelegung, kaum höhere Sterblichkeit 2020

https://www.mmnews.de/vermischtes/156589-studie-keine-hoehere-krankenhausbelegung-keine-hoehere-sterblichkeit-2020

 

Corona: Ist auch die zweite Welle eine Testpandemie? Interview mit Dr. med. Claus Köhnlein

https://www.kla.tv/2020-12-19/17779&autoplay=true

 

Drosten-Corona-Studie unhaltbar! Das verschwiegene „wissenschaftliche Erdbeben“

https://www.kla.tv/2020-12-16/17757&autoplay=true

 

SCHOCK! Hat MERKEL DAS WIRKLICH GESAGT?

https://www.youtube.com/watch?v=ha8OVejmtds

WICHTIG: Folgt mir alle auf Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog Facebook: https://de-de.facebook.com/neverforge... Instagram: https://www.instagram.com/neverforget...

 

**************************************************

Tagesbotschaften 21. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

  20. Dezember 2020

 

4. Advent

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=1eGIiYCHWzw

**************************************************

 Dominikus von Silos

Einsiedler, Abt in Silos (Spanien)

Patron der Hirten und Gefangenen

https://de.wikipedia.org/wiki/Dominikus_von_Silos

Aus dem Buch der Wahrheit:

644. Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. 15. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=vC_xgfNvid8

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe den Wunsch, Meine Hand denjenigen hinzustrecken, die in dieser Zeit in ihrem Leben bekümmert sind.

Ich rufe diejenigen von euch auf, die tief in der Sünde sind und die in Verzweiflung sind, weil sie nicht daran glauben, jemals Trost zu finden aufgrund der Qualen, die sie durchmachen. Ihr mögt vielleicht einer schweren Sünde schuldig sein, einschließlich Mord, Abtreibung, Gewalt, sexueller Verdorbenheit, oder ihr mögt euch vielleicht auch mal mit dem Okkultismus befasst haben, aber wisst ihr denn nicht, dass ihr nichts anderes tun müsst, als euch Mir zuzuwenden und Mich zu bitten, euch zu helfen?

Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. Diese Sünden können aus eurem Leben verbannt werden. Alles, was ihr dazu braucht, ist Mut. Vergesst nicht, dass es nicht eine einzige Sünde gibt, außer der Sünde der Gotteslästerung gegen den Heiligen Geist, von der Ich euch nicht lossprechen werde.

Nicht die Tatsache, dass Sünder keine lange Zeit in einem Zustand der Gnade bleiben können, ist es, was euch davon abhält, Meine Vergebung zu suchen. Es ist vielmehr der Gedanke, dass Ich euch das nie verzeihen könnte, der euch von Mir fern hält.

Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass sie denjenigen geschenkt werden wird, die darum bitten.

Ich rufe euch alle, die ihr euch Meiner Existenz unsicher seid. Ich bitte euch, Mir zu vertrauen. Indem ihr euch Mir anvertraut, mit Mir kommuniziert und Mich bittet, euch zu vergeben, werdet ihr die Antwort erhalten, die ihr ersehnt.

Ich werde antworten, und ihr werdet dies in eurem Herzen fühlen, wenn ihr das Kreuzzuggebet um die Gnade Meiner Barmherzigkeit für elende Sünder betet.

Kreuzzuggebet (89) „Für elende Sünder“

„Lieber Jesus, hilf mir armen, elenden Sünder, zu Dir zu kommen, mit Reue in meiner Seele.

Reinige mich von den Sünden, die mein Leben zerstört haben.

Gib mir das Geschenk eines neuen Lebens, frei von den Fesseln der Sünde, und gib mir die Freiheit, die meine Sünden mir verweigern.

Erneuere mich im Licht Deiner Barmherzigkeit.

Birg mich in Deinem Herzen.

Lass mich Deine Liebe fühlen, damit ich mit Dir vertraut werden kann und damit meine Liebe zu Dir entzündet wird.

Hab Erbarmen mit mir, Jesus, und bewahre mich frei von Sünde.

Mach mich würdig, in Dein Neues Paradies einzugehen. Amen.“

Denkt daran: Nicht deshalb, weil Seelen würdig sind, in Mein Königreich einzugehen, erhalten sie Versöhnung, sondern vielmehr, weil Meine Barmherzigkeit so groß ist, dass Ich jeden einzelnen Sünder retten kann, wenn sie nur den erforderlichen Mut fassen würden, Mich um Hilfe zu bitten.

Ich liebe euch alle mit unvergänglicher Leidenschaft. Lehnt niemals Meine Liebe ab noch Meine Barmherzigkeit, denn ohne sie werdet ihr tiefer in die Sünde sinken, und ihr bleibt für Mich verloren.

Wenn ihr dieses Gebet sprecht, werde Ich auf eine solche Weise antworten, dass es euch schwer fallen wird, euch wieder von Mir abzuwenden.

Euer geliebter Jesus

 

1152. Ihr dürft niemals irgendeinen anderen Gott anbeten außer den Dreifaltigen Gott. 14. Juni 2014

https://www.youtube.com/watch?v=6VZHQZbydCo

 Meine innig geliebte Tochter, es gibt nur einen Gott — Gott den Vater, Gott den Sohn und Gott den Heiligen Geist — drei eigenständige Personen in Einer. Es sind nicht drei getrennte Wesenseinheiten, denn Wir sind Eins — Gott, der Vater, Schöpfer von Allem, Gott, der Sohn, wie Er sich offenbarte, um unter euch zu leben, und Gott, der Heilige Geist, Der der Menschheit als das Geschenk gegeben ist, mit dem die Wahrheit eure Herzen mit Wissen, neuem Leben und der Macht Meiner Liebe erfüllt.

Wenn ihr zu Mir kommt, kommt ihr zu Meinem Vater. Wenn der Heilige Geist euch ruft, kommt Er aus dem Vater. Alles kommt von Gott. Ihr dürft niemals irgendeinen anderen Gott anbeten außer den Dreifaltigen Gott. Aber wisset dies: Um den Vater zu kennen, müsst ihr Gott den Sohn anerkennen, denn ohne Mich, Jesus Christus, könnt ihr den Vater nicht kennen.

Gott liebt alle Seine Kinder, aber Seine Kinder lieben Ihn nicht so, wie sie es sollten. Das ist in Ordnung, denn durch Mich werden sie Teil Meines Neuen Königreiches auf Erden werden. Dann gibt es diejenigen, die dem Teufel folgen und ihm wissentlich ihren freien Willen schenken. Daraufhin haben sie keine Kontrolle mehr über ihre Handlungen, denn die bösen Geister in ihnen benutzen sie, um andere schwache Seelen anzuwerben. Diese Seelen beten nicht Gott an — stattdessen beten sie Satan an. Ich bitte euch eindringlich: Helft Mir, diese armen, unglücklichen Seelen zu retten, denn sie sind nicht mehr in der Lage, frei zu entscheiden, um ihre eigenen Seelen zu retten. Ich wünsche, dass ihr — durch euer Gebet — um die Befreiung von Seelen aus ihrer (satanischen) Gefangenschaft bittet, damit sie zu Mir zurückkommen.

Kreuzzuggebet (157) „Für Seelen in Gefangenschaft“:

„O lieber Jesus, befreie jene Seelen, die Sklaven von falschen Göttern und von Satan sind. Hilf uns, durch unsere Gebete, ihnen Befreiung von der Qual der Besessenheit zu bringen.

Öffne die Tore ihres Gefängnisses und zeige ihnen den Weg zum Reich Gottes, bevor sie von Satan als Geiseln in den Abgrund der Hölle gerissen werden.

Wir bitten Dich, Jesus, bedecke diese Seelen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie die Wahrheit suchen, und hilf ihnen, den Mut zu finden, den Fallstricken und der Bosheit des Teufels den Rücken zu kehren. Amen.“

Das Problem, das die Seelen erfahren, die falsche Götter anbeten, ist, dass sie sich dem Geist des Bösen öffnen, der nur einen winzigen Bruchteil ihres freien Willens benötigt, um sich ihrer zu bemächtigen. Falsche Götter bringen Seelen in schreckliche Gefahr. Die größte Gefahr, die auf sie lauert, ist, dass sie glauben, solche Praktiken seien normal, gesund für ihren Geist und ein Mittel, um in ihrem Leben Frieden und Ruhe zu finden. Alles, was sie finden werden, ist Schmerz und Leid.

Seid gewarnt vor den Gefahren, okkulten Praktiken und New-Age-Praktiken zu folgen, denn sie sind nicht von Mir. Nur indem ihr Mir, Jesus Christus, folgt, könnt ihr Ewiges Leben haben. Das Gegenteil von Leben ist Tod. Der Tod des Körpers bedeutet nicht das Ende eurer Existenz. Eure Existenz ist für die Ewigkeit. Ewiges Leben kommt nur durch Mich. Ewiger Tod kommt von Satan.

Euer Jesus

**************************************************

 

Kunstkritiker: Franziskus "hat sich durch diese Krippe selbst verurteilt"

https://www.gloria.tv/post/hL97PqMqDb9H6r8VEg4pGwZXL

 

Cantalamessa: Die Messe ist unersetzbar. Oder vielleicht doch nicht

https://www.gloria.tv/post/b3fXeQpiCHDc4DQSAY7g97mUq

 

Römische Liturgie in Afrika

https://www.gloria.tv/post/HZnTJh1jZCFV19jN4BjiHAkec

 

Rosenkranzgebet: „Das tut der Seele gut“

https://www.drs.de/ansicht/Artikel/das-tut-der-seele-gut-7942.html

 

Finnischer Politikerin droht Gefängnis, weil sie die Bibel zitiert hat

https://www.ifamnews.com/de/finnischer-politikerin-droht-gef-ngnis-weil-sie-die-bibel-zitiert-hat/

 

Ohne Worte...!

https://www.gloria.tv/post/K6CddPqEcRCb1fpEqWTV93rvz

 

**************************************************

 

Dieser seltene Moment, wenn man im TV die Wahrheit hört und man nun endlich begreift, warum das Wort "Verschwörungstheorie", so oft von den Medien benutzt wird.

https://www.gloria.tv/post/19XZGHf2z7184vsW1EPQsaMH7

 

Mittelstandsverband: Viele Unternehmen kurz vor der Insolvenz

https://de.rt.com/inland/110798-viele-mittelstandische-unternehmen-stehen-kurz/

 

Ein Impfstoff für alle? Oder Sonderimpfung für Eliten?

https://www.compact-online.de/ein-impfstoff-fuer-alle-oder-sonderimpfung-fuer-eliten/

 

Ist der Lockdown bis Ende April bereits beschlossen?

https://kopp-report.de/ist-der-lockdown-bis-ende-april-bereits-beschlossen/

 

Österreich: Der dritte Lockdown kommt - Testpflicht und Impfpflicht

https://www.wochenblick.at/der-dritte-lockdown-kommt-testpflicht-und-impfpflicht/

 

"HABE NOCH NIE SO VIELE UNERWÜNSCHTE NEBENWIRKUNGEN GESEHEN!"
Französischer Experte warnt eindringlich vor Corona-Impfung von Pfizer!

https://www.wochenblick.at/franzoesischer-experte-warnt-eindringlich-vor-corona-impfung-von-pfizer/

 

Schweiz hat Impfstoff nun doch zugelassen  - Impfungen können schon im Dezember beginnen

https://www.20min.ch/story/in-diesen-kantonen-wird-schon-im-dezember-mit-impfen-begonnen-598730163100

 

Die amerikanische Krankenschwester Tiffany Dover wurde zehn Minuten nach der Einnahme des COVID-19-Impfstoffs vor der Kamera ohnmächtig.

https://gloria.tv/post/sNXx2GPatW3k1F64k7EyPSyQp

 

ALASKA: Krankenpfleger nach C-Impfung auf Intensivstation!

https://gloria.tv/post/xQ2rJVxk79sQ3CSwtNGvHLPJ6

 

E Impfpass für Österreich! Deutschland ist das nächste Ziel!

https://gloria.tv/post/hBLocNqew9tz29r6uKf1cnWtV

Mit der Einführung der Impfung kommt zur gleichen Zeit der E-Impfpass.

 

Tagesbotschaften 20. Dezember

*************************************************************************************************************************

 

  19. Dezember 2020

 

Juda

Aus dem Buch der Wahrheit:

368. Das erste Siegel ist der Glaubensabfall7. März 2012

368. Das erste Siegel ist der Glaubensabfall

436. Gott der Vater: Fürchtet nicht Meine Hand, sondern die Hand jener, die eure Feinde sind18. Mai 2012

436. Gott der Vater: Fürchtet nicht Meine Hand, sondern die Hand jener, die eure Feinde sind

Ich spreche heute mit dir, Meine liebste Tochter, um jenen Trost zu bringen, die sich vor der Zukunft fürchten.

Die Zukunft, liebe Kinder, liegt in Meinen Heiligen Händen.

Die Zeit für das neue Königreich, das Königreich, über das Mein geliebter Sohn regieren wird, ist gekommen.

Dies ist die Endphase, in der die Erde vorbereitet wird, die große Menge hervorzubringen, die Meinen Sohn lieben und die — im Laufe der Zeit — auch Mich lieben.

Viel muss geschehen, damit Mein Göttlicher Wille getan wird, und Gebet, Geduld und Mut sind erforderlich.

Fürchtet nicht Meine Hand, sondern die Hand jener, die eure Feinde sind.

Viel Bosheit greift in der Welt schnell um sich, und für Mich ist die Zeit gekommen, diejenigen Nationen zu bestrafen, die Meine Kinder auf Erden quälen.

Während der Kampf beginnt, werden die Häuser, die Mich, Gott den Vater ehren, erneuert werden.

Bald werden sie begreifen, wie sie den einen Wahren Messias abgelehnt haben, den Ich in Meinem Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt habe, um der Welt die Erlösung zu bringen.

Dann werden sich diejenigen, die an Meinen Sohn und an Mich, Gott den Allerhöchsten, glauben, gemeinsam erheben, um den Boden vorzubereiten, so dass das Zweite Kommen von Meinem Sohn stattfinden kann.

Nur dann, wenn die Reinigung vollständig ist, wird Mein Sohn zurückkehren.

Die Reinigung, von der Ich spreche, ist dann gegeben, wenn die Gutwilligen von denjenigen getrennt werden, die böse sind. Diejenigen, die ihr Leben  ausgefüllt mit den Lügen, die durch Satan in ihre Seelen gepflanzt worden sind  leben, haben noch immer Zeit, umzukehren.

Ich werde jeden Versuch unternehmen, um sie vor dem Tier zu retten; denn so leicht gebe Ich Meine Kinder nicht auf.

Um sie zu retten, werde Ich — durch verschiedene Göttliche Interventionen, die von Mir gestattet werden — versuchen, sie in Meine Barmherzigen Arme zu schließen.

Der Pfad zum Ewigen Leben sind das Vertrauen in Mich und der Glaube an Mich.

Nur durch Meinen Sohn, den Erlöser der Welt, könnt ihr zu Mir, dem Vater des Universums, kommen.

Denn um zu Mir zu kommen, müsst ihr von der Sünde gerettet sein.

Um von der Sünde gerettet zu sein, müsst ihr euch in den Augen Meines Sohns selbst retten.

Gerade so, wie Ich Meinen Sohn das erste Mal sandte, um euch die Erlösung zu schenken, so sende Ich Ihn noch ein weiteres Mal, um euch ein letztes Mal zu retten, bevor der Neue Himmel und die Neue Erde sich vereinigen, um eins zu werden.

Diejenigen, die sich weigern, die Große Barmherzigkeit Meines Sohns anzunehmen, nach diesem letzten Kreuzzug, um alle Meine Kinder in das Paradies — in ihr rechtmäßiges Erbe — zu führen, werden für immer verloren sein.

Von dort ist danach keine Rückkehr mehr möglich.

Vergesst niemals, wer Ich Bin.

Ich Bin Gott der Vater, und Ich habe euch erschaffen.

Ich liebe euch.

Ich wünsche Mir, euch alle nach Hause zu bringen, aber wie fließen doch Meine Tränen.

Das ist so, weil es so viele geben wird, die Ich nicht werde retten können, wenn sie sich Mir nicht zuwenden und Mich bitten, ihnen zu helfen.

Dieser Aufruf vom Himmel ist vorausgesagt worden.

Nur das Lamm Gottes, Mein Sohn, hat die Befugnis, euch die kommenden Ereignisse zu offenbaren.

Nur Er allein kann die Siegel öffnen.

Er tut das jetzt mit Hilfe des Siebten Engels, der Siebten Botin.

Öffnet eure Augen und akzeptiert, dass jetzt, schlussendlich, das Buch der Wahrheit — das prophezeit worden ist — Kapitel für Kapitel vor euren Augen geöffnet wird.

Nehmt es als ein Geschenk an, denn es bringt euch das ewige Leben.

Euer geliebter Vater im Himmel

Gott der Allerhöchste

476. Meine Kirche muss auf Mich vertrauen. Sie muss ihre Fesseln aus Furcht und Zweifel lösen und Mir erlauben, Mich bekannt zu machen28. Juni 2012

476. Meine Kirche muss auf Mich vertrauen. Sie muss ihre Fesseln aus Furcht und Zweifel lösen und Mir erlauben, Mich bekannt zu machen

888. Ich muss die Welt vor der großen Zahl von falschen Propheten warnen, die in dieser Zeit versuchen, Meine Stimme zu übertönen. 22. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=uFYs0prnki4

 

**************************************************

 

 

 Das Jahr des heiligen Josef, eine großartige Gelegenheit für die Kirche
In der Krisenzeit die Gnadenmittel nutzen

https://katholisches.info/2020/12/18/das-jahr-des-heiligen-josef-eine-grossartige-gelegenheit-fuer-die-kirche/

 

M. Tosatti: es besteht keine Bekehrungsgefahr mehr ...
"RVC IST ERLEICHTERT. ER HAT ENTDECKT, DASS BERGOGLIO IHN NICHT BEKEHREN WILL..."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/m-tosatti-es-besteht-keine.html

 

Warum traditionelle lateinische Messe? - Teil 1
Mitglieder des St. Afra Katholische Kirche (Institut St. Philipp Neri) erzählen vom Überlieferte Messe (Heilige Messe auf Latein).

https://www.gloria.tv/post/ChvwAN3GoAp81x3JtR7GGrbem

 

Pell: Meine Zeit im Gefängnis war "eine Gnade"

https://www.gloria.tv/post/vz6bhUKagHRy3QpeeXGeAAqEx

 

Argentinischer Blog: Es gibt eine Möglichkeit, die kirchliche Dekadenz aufzuhalten

https://www.gloria.tv/post/nQkEQ8THro3p373YpNA4xMoDn

 

Kardinal: “Vertuschung” ist neuer Kampfbegriff gegen die Kirche

https://www.gloria.tv/post/7YmzHE3ojFYcASBLdUHG1QUrD

 

Halleluja (Mozart) | Sopran Aksel Rykkvin (13 Jahre alt)

https://gloria.tv/post/3VxYseZ89rFeEcZr6V2KcFUo9

 

 

**************************************************

 

NACH CORONA-MASSENTESTS
Bisher nicht möglich? Neuer Test soll Corona von Grippe unterscheiden

https://www.wochenblick.at/bisher-nicht-moeglich-neuer-test-soll-corona-von-grippe-unterscheiden/

 

CORONA, DEMOKRATIE
Da packt einen die Wut
Ein Plädoyer gegen die Corona-Politik

https://reitschuster.de/post/da-packt-einen-die-wut/

 

"Ich erahne aus Ihrer Frage, dass Sie kein besonderer Freund des Impfens sein könnten." Kanzlerin Merkel auf eine Impf-Frage

https://gloria.tv/post/ZF84Rpkps2he171FCw8SDsepR

 

Die Massenimpfung ab dem 27. Dezember EU-weit

https://web.de/magazine/news/coronavirus/schritt-schritt-wende-fahrplan-corona-massenimpfung-35365582

Die ersten Wochen und Monate:

In die Pflegeheime gehen mobile Impftrupps. Die weitere Bevölkerung wird zunächst in bundesweit bis zu 442 Impfzentren geimpft - unter anderem in Messehallen, Sportzentren und Hotels. Die Infrastruktur steht. Bundesweit sind Tausende medizinisch ausgebildete Freiwillige, vielfach Ärztinnen und Ärzte, bereit. Streit um das potenziell lebensrettende Serum soll vermieden werden.

So wissen zum Beispiel Krankenkassen und Ärzte anhand der Behandlungsdaten, welche Menschen einschlägige Vorerkrankungen haben. Daher sagte Spahn: "Alle anderen werden darüber unterrichtet, wann sie dran sind, wenn sie dran sind." Dies sei ihm wichtig: Nach und nach würden die Gruppen, die einen Termin erhalten, darüber informiert. Dabei ist klar: Die erste Impfung bringt eine Grundimmunisierung. Dann folgt ein Zeitfenster von drei bis vier Wochen bis zur zweiten Impfung. Zwei bis drei Wochen nach der Zweitimpfung ist voller Schutz aufgebaut.

 

 Entwurf Coronavirus-Impfgesetz: Kein Anspruch auf bestimmten Impfstoff

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/coronavirus-impfgesetz-ein-blick-in-den-gesetzesvorschlag-kein-anspruch-auf-bestimmten-impfstoff-a3405790.html

 

Fledermaus
mp4-Download

 

Tagesbotschaften 19. Dezember

 

18. Dezember 2020

 

Mariä Erwartung

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=815.0

Aus dem Buch der Wahrheit - Tagesbotschaft:

  648. Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — auf jede Seele herabkommen. 18. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=WOsfSj1fm_s

Meine innig geliebte Tochter, es ist für jeden Meiner Anhänger an der Zeit zu verstehen, dass Meine Barmherzigkeit nicht mit Angst angenommen werden muss.

Ich komme nicht, um Gottes Kindern während der „Warnung“ etwas zuleide zu tun oder über sie Gericht zu halten. Ich komme einzig und allein, um sie vorzubereiten, indem Ich ihnen in ihrem Herzen die Wahrheit offenbare.

Nur wenn ihr auf Meine Liebe und Meine Gottheit vertraut, könnt ihr echte Freude und wahren Frieden fühlen. Wenn ihr Angst in eurem Herz aufkommen lasst, dann werdet ihr nicht im Stande sein, Mein Geschenk anzunehmen. Freut euch, denn Ich liebe euch alle.

Die Zeit, Meine Geburt zu feiern, ist wichtig, da immer weniger Nationen Meinen Namen dulden. Wenn ihr Meine Geburt feiert, anerkennt ihr eure eigene Erlösung.

Ich habe euch das Geschenk der Freiheit gegeben. Teilt jetzt die Wahrheit mit anderen Menschen ohne Angst in eurem Herzen.

Wenn für die ganze Welt die Zeit kommt, das in aller Öffentlichkeit vor sich gehende Ereignis Meines Zweiten Kommens mit eigenen Augen zu sehen, werdet ihr es bereuen, Mein Wort nicht unter den verlorenen Seelen verbreitet zu haben.

Bitte bereitet eure Herzen und eure Seelen vor, damit sie in Erwartung Meiner Verheißung, dass Ich wiederkommen werde, gereinigt werden können.

Nutzt diese Zeit für das Gebet. Verbringt Zeit mit eurer Familie und mit denjenigen, die euch nahe stehen. Helft denjenigen, die an Körper und Geist leiden.

Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — auf jede Seele herabkommen. Ihr dürft nicht in Furcht stehen bleiben oder euch Sorgen machen. Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr zu jeder Zeit bereit seid.

Euer Jesus

*******************************

 

Verlag "Media Maria" veröffentlicht Pells Gefängnistagebuch auf Deutsch

https://www.gloria.tv/post/otxgzmzRSxGg1qb3ShYsqzAxN

Auszug aus einer Botschaft vom 28. Februar 2019 bezüglich Kardinal George Pell

http://ppio.de/christina-gallagher/Botschaften/2019/2019_02_28.htm

"Weil Mein Priestersohn, Kardinal George Pell, vom finanziellen Vergehen und dem sexuellen Fehlverhalten Kenntnis hatte und dies zum Wohl der Kirche und der Wahrheit halber korrigieren wollte, überschattete ihn die Macht der Dunkelheit mit falschen Anschuldigungen.

Ich wünsche, dass die Welt um seine Unschuld weiß, und ich wünsche, dass der Mann der Sünde, der dies herbeigeführt hat, sich dessen bewusst ist, dass seine Missetat im Licht der Gerechtigkeit Gottes gezeigt wird.

Ich hielt meinen Mantel über meinen lieben Priestersohn und mein Herz weinte darüber, was ihm bei dieser schrecklichen Ungerechtigkeit und Täuschung zugefügt wurde."

 

Gloria.tv Weihnachtskampagne: Einige Einblicke

https://www.gloria.tv/post/CifsWf1aW4qn3x1oZGrfLq1KM

 

Komm, Herr Jesus, MARANATHA

https://www.gloria.tv/post/8AAijEsxx8B14inkhau6rCfvU

 

Der tägliche Umgang mit Gott

https://www.gloria.tv/post/Fv7zJQdbp9G91G1niruF1CZsQ

 

Weihnachtliche Einmütigkeit: Die Krippe ist bizarr

https://www.gloria.tv/post/PPcTEgVcGzG84GqGgYMsFx2T2

 

Franziskus: Geburtstag und Rückkehr in die Vergangenheit

https://www.gloria.tv/post/D71sxCkeXBWT1YLAVZJESqmWz

 

Im Wortlaut: Erklärung der fünf Prälaten über Impfungen aus abgetriebenen Kindern

https://www.gloria.tv/post/Rcai96ob6dQV4vnPNse3eWq2t

 

*******************************

 

Michael Wendler packt aus: Erstes Interview nach dem RTL-Skandal! - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=QfQgfWY6RS4

 

Möglicher Suizid: Zahl der Rettungseinsätze steigt massiv an

https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723

 

Diverses, u.a.:

Fuellmich mahnt Drosten ab: 50.000 Euro Schadenersatz und Richtigstellung der Fakten gefordert

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fuellmich-mahnt-drosten-ab-50-000-euro-schadenersatz-und-richtigstellung-der-fakten-gefordert-a3405244.html

 

"Ich erahne aus Ihrer Frage, dass Sie kein besonderer Freund des Impfens sein könnten." Kanzlerin Merkel auf eine Impf-Frage

https://www.gloria.tv/post/ZF84Rpkps2he171FCw8SDsepR

  

Bundesländer wollen Impfberechtigte direkt anschreiben

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundeslaender-wollen-impfberechtigte-direkt-anschreiben-a3405283.html

Demnach sollen Impfberechtigte in Niedersachsen einen Brief mit einem QR-Code zum Scannen mit dem Handy erhalten, der zur Impfteilnahme berechtigt. In Hamburg sollen laut „Bild“ ebenfalls postalisch Kennnummern zur Vorlage im Impfzentrum verschickt werden

 

Von der Leyen: EU-weiter Impfstart am 27. Dezember

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/von-der-leyen-eu-weiter-impfstart-am-27-dezember-a3405603.html

 

Epidemie der Zensur: Twitter will Beiträge löschen, die auf mögliche Impfschäden hinweisen

https://de.rt.com/gesellschaft/110667-epidemie-zensur-twitter-will-beitrage-impfschaden-loschen/

 

Neues Überwachungsgesetz gebilligt – Lücke in der Aufsicht über Datenbanken

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues-ueberwachungsge

 

Netzwerke der Macht – Die Ursache der globalen Gleichschaltung

https://www.kla.tv/17746?autoplay=true

 

AfD-Politiker liest verzweifelte Briefe vor, Regierung lacht!

https://www.gloria.tv/post/MXE7MbHrVc2A4DVJJimaW6CVA

 

Gesundhaitspass 2020
Sicher und geschützt in die Total-Überwachung?

https://www.kla.tv/Coronavirus/17742&autoplay=true

 

Tagesbotschaften 18. Dezember

*************************************************************************************************************************

 17. Dezember 2020

 

Hl. Prophet Maleachi

 

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/prophet%20buecher/Maleachi%20(Malachias).htm  

Aus dem Buch der Wahrheit:

438. Betet, dass ihr die wahren Propheten von denjenigen unterscheiden könnt, die nicht in Meinem Heiligen Namen sprechen20. Mai 2012

438. Betet, dass ihr die wahren Propheten von denjenigen unterscheiden könnt, die nicht in Meinem Heiligen Namen sprechen

Meine innig geliebte Tochter, sage den Kindern Gottes, dass Meine Propheten in der Welt von heute genauso abgelehnt werden wie zu Anbeginn.

Diejenigen, die in der heutigen Zeit erklären, in Meinem Namen zu kommen, die aber keine Botschaften von Gott empfangen, werden begeistert angenommen und akzeptiert werden.

Diejenigen, die Mein Heiliges Wort öffentlich verkünden und die im Namen Meines Vaters Prophezeiungen machen, werden die größte Ablehnung erfahren.

Priester und Klerus werden Meine Propheten von heute angreifen, weil Satan sie für Mein Heiliges Wort blind macht.

Lasst jeden, der versucht, die wahren Propheten Gottes aufzuhalten, wissen, dass sie in Gottes Augen eine schwere Sünde begehen werden.

Gottgeweihte Diener und diejenigen, welche die Wahrheit Meiner Lehren öffentlich verkünden, werden bestraft werden, wenn sie versuchen sollten, diese Heilige Mission zu sabotieren.

Denjenigen, die an Mein Heiliges Wort, das der Welt in dieser Zeit gegeben wird, nicht glauben, sage Ich: Ihr müsst schweigen.

Denn wenn ihr nicht schweigt und Mich verurteilt, werdet ihr zur Verantwortung gezogen werden und ihr werdet weinen und werdet Mich anflehen, euch zu vergeben.

Bis dahin wird der Schaden, den ihr verursacht habt, dort gefühlt worden sein, wo Seelen verloren gegangen sein werden.

Lehnt niemals Mein Heiliges Wort ab, das euch durch die Propheten gegeben wird.

Nehmt es bereitwillig an und akzeptiert es; denn es ist viel Arbeit erforderlich, die ganze Menschheit auf Mein Neues Königreich vorzubereiten.

Merkt euch dieses:

Wenn der Mensch Mein Wort ablehnt, so ist das — wenn Satan auf der Erde herumstreift — zu erwarten.

Wenn jedoch ein treuer Diener Gottes Mich verwirft, dann ist das so, als ob Mich ein Schwert durchbohrt.

Das ist die schmerzlichste Ablehnung von allen.

Kommt zu Mir, ihr alle. Wenn ihr nicht glaubt, dann betet, dass euch die Wahrheit bald gezeigt wird.

Wenn ihr irgendwelche Zweifel habt, dann wendet euch an Mich und bittet Mich, euer Herz zu öffnen.

Lasst Mich euch mit Gnaden erfüllen, damit ihr Mir rechtzeitig helfen werdet, in jedem Teil der Welt Seelen zu sammeln.

Glaubt nicht, dass das Zweite Kommen ohne die Hilfe Meiner Propheten — die gesandt wurden, um euch vorzubereiten, damit ihr fähig seid, in Mein Königreich einzugehen — stattfinden kann oder stattfinden wird.

Betet, dass ihr die wahren Propheten von denjenigen unterscheiden könnt, die nicht in Meinem Heiligen Namen sprechen.

Wehe jenen, die über Meine Propheten herfallen; denn sie werden sich für ihre Vergehen gegenüber Meinem Heiligen Vater, Gott dem Allerhöchsten, verantworten müssen.

Geht und öffnet eure Augen.

Seht, wenn Ich euch die Wahrheit offenbare.

Wendet euren Kopf nicht ab.

Verschließt nicht eure Augen.

Die Zeit für euch ist gekommen, eine Entscheidung zu treffen.

Folgt Mir und helft, Meine Kinder zum Ewigen Leben zu führen.

Wendet euch ab und ihr verweigert damit diesen Seelen die Chance, sich selbst in Meinen Augen zu retten.

Euer Jesus

 

"BITTE AN DEN PAPST. BRINGEN SIE DIE KRIPPE DES HL. FRANZISKUS AUF DEN PETERSPLATZ ZURÜCK"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/bitte-um-die-traditionelle-krippe.html

 

Neapels Blutreliquie NICHT verflüssigt (Video)
Das Blutwunder des Hl. Januarius ist Medienberichten zufolge am 16. Dezember nicht eingetroffen.

https://www.gloria.tv/post/83htz2WHPULw6LFBjyrqM6wg2

 

Pell hat Hinweise: “Vatikan-Mitarbeiter haben sich verschworen, um mich zu zerstören"

https://www.gloria.tv/post/f3TF8KFMMdww1sMwko94WamB7

 

Gefängnistagebuch: Kardinal Pell sagt den zukünftigen Papst voraus

https://www.gloria.tv/post/y9SGt96CtHiL2QMUAENEmseha

 

Söder bleibt hart - Keine Christmetten nach 21.00 Uhr!

https://www.kath.net/news/73795

 

WHO Europa empfiehlt Weihnachtsfest mit Mund-Nasen-Schutz

https://web.de/magazine/news/coronavirus/who-europa-empfiehlt-weihnachtsfest-mund-nasen-schutz-35329938

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) legt den Europäern ans Herz, an Weihnachten und Neujahr bei Festen mit Familie und Freunden einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen

 

„Gehen Sie Weihnachten nicht in die Kirche“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article222606326/Corona-Sachsen-Gehen-Sie-Weihnachten-nicht-in-die-Kirche.html

 

----------------------------------------------------

 

Die Staatssicherheit schlägt zu, 15. Dezember 2020, 18.05 Uhr, weil jemand die Frechheit hat ein Frikadellen- Brötchen zu essen.

https://www.gloria.tv/post/uSMre2HdmKwC1AMjWugh6XDCG

 

Hans-Werner Sinn: Politik verliert das Maß – „Nur Corona rufen und schon fließen die Milliarden“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hans-werner-sinn-politik-verliert-das-mass-nur-corona-rufen-und-schon-fliessen-die-milliarden-a3404220.html

 

Lockdown: Die nächste Runde der Umverteilung

https://www.mmnews.de/wirtschaft/156491-lockdown-die-naechste-runde-der-umvert

 

biontech warnt vor eigenem Impfstoff

https://laufpass.com/pharmaindustrie/biontech-warnt-vor-eigenem-impfstoff/

 

Wie gefährlich sind FFP2-Masken? – Arzt rät Spahn zum Berater-Wechsel

https://www.epochtimes.de/gesundheit/wie-gefaehrlich-sind-ffp2-masken-arzt-raet-spahn-zum-berater-wechsel-a3403678.html

 Der fast 42-jährige Mediziner, der sich als jung, gesund und ohne Vorerkrankungen beschreibt, hat mit einer FFP2-Maske nach 40 Minuten seinen CO2-Partialdruck gemessen. Dieser stieg von 36,1 auf 46,1 und damit um 10 Punkte an. Seine Atmung sei etwas tiefer und ein wenig schneller gewesen. Die Sauerstoffsättigung im Blut sank von 96,7 auf 92,1 Punkte; der Adrenalinpegel stieg nach acht Stunden Tragezeit der Maske mit kurzen Pausen um das Vierfache.

 

Rechtsanwalt deckt Corona-Betrugsskandal auf: PCR-Testpositive sind keine Infizierten

 

Lockdown: Die nächste Runde der Umverteilung

https://www.mmnews.de/wirtschaft/156491-lockdown-die-naechste-runde-der-umverteilung

 

Ungarn ändert Grundgesetz: Elternschaft nur aus Frau und Mann

https://www.kath.net/news/73793

  

Neues Überwachungsgesetz gebilligt – Lücke in der Aufsicht über Datenbanken

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues-ueberwachungsgesetz-gebilligt-luecke-in-der-aufsicht-ueber-datenbanken-a3404702.html

 

 Wie gefährlich sind FFP2-Masken? – Arzt rät Spahn zum Berater-Wechsel

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anwaelte-machen-druck-auf-leopoldina-eidesstattliche-versicherung-zu-pcr-tests-gefordert-a3404546.html

 

 2-JÄHRIGE AUS FLUGZEUG GEWORFEN - USA 12.12.2020

https://www.youtube.com/watch?v=VOqOidzyLvc&feature=emb_logo

 

Tagesbotschaften 17. Dezember

*************************************************************************************************************************

16. Dezember 2020

 

Hl. Prophet Noah

 

Genesis Kap. 6ff

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/5%20buecher%20mose/1%20Mose.htm

Der Prophet Noah wird im Buch der Wahrheit in 14 Botschaften namentlich erwähnt:

14. Erhebung von satanischen Gruppen und die Weltkontrolle20. November 2010

https://www.youtube.com/watch?v=5rdcrDJ7-2o

"... Hört auf die Propheten. Macht nicht den gleichen Fehler, wie Mein Volk, als es nicht auf Meinen Propheten Noah hören wollte. Sie wandten sich von ihm ab, weigerten sich, auf ihn zu hören. Sie gingen ihrem täglichen Leben nach, während sie lachten und aßen und dem schrecklichen Schicksal, das sie erwartete, keinerlei Beachtung schenkten.

Steht jetzt auf. Wendet euch um Führung an Meinen Ewigen Vater, Gott, den Allerhöchsten. Bereitet eure Familien auf die kommende sickernde Dunkelheit vor, die ihr jetzt noch nicht verstehen könnt. Betet, betet, betet um den Mut, das Zeichen des teuflischen Tieres nicht anzunehmen. Er (Satan) will durch seine böse Armee versuchen, euch das zuzufügen, was anfangs ein böser Identitätsstempel sein wird. Dieser wird euch gegeben werden und als unerlässlich dargestellt werden, gut für euch, um Geld abzuheben, Lebensmittel zu kaufen, zu reisen, in euren Häusern zu leben und Handel zu treiben. Dies ist die ultimative Kontrolle. Ihr und eure echten politischen Führer werdet machtlos sein..."

1231. Legt eure Rüstung ab, denn sie wird in winzige Stücke zerbröselt werden. 2. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=8MmHDimlx8I

Meine innig geliebte Tochter, Meine Feinde mögen Mein Wort — die Wahrheit — verachten, aber der Tag wird kommen, an dem sie ihre Köpfe in Scham und Reue hängen lassen, wenn sie vor Mir stehen.

In den Tagen von Noah wurden er und jene, die zu seinen auserwählten Helfern zählten, ausgelacht, weil sie die Menschen auf die Gerechtigkeit Gottes vorbereiten wollten. Sie wurden belächelt, verfolgt und es wurde jeder Versuch unternommen, die von Gott an Noah gegebenen Anweisungen zu diskreditieren. Gehorsam bis zuletzt, bat Noah um Barmherzigkeit für ihre Seelen. Er bat sie dringend, in seiner Arche Zuflucht zu suchen, aber er wurde ignoriert. Und so wird es bis zum Großen Tag des Herrn sein. Nur ein Rest wird bereit sein, Mich zu begrüßen, zusammen mit all jenen, die während der Warnung auf ihr Herz hören und Meine Barmherzigkeit annehmen.

Ich bitte all jene, die an Mich und Meine Verheißung, in großer Herrlichkeit wiederzukommen, glauben, für diejenigen zu beten, die diese Mission verachten, denn ihnen wurde das Geschenk der Wahrheit zwar gegeben, doch sie haben es vorgezogen, es mir ins Gesicht zu schleudern. All jene mit einem warmen und liebevollen Herzen und mit einer sanftmütigen Seele werden in Meine Arme gezogen werden, ungeachtet, welchem Glauben oder welcher Religion sie angehören, denn sie sind von Mir. Denjenigen, die das Wort Gottes nicht kennen, wird große Barmherzigkeit gezeigt werden, und diejenigen, die sich während der Warnung bekehren, werden ebenfalls in Meinen Armen verweilen. Ich werde Meine Hand nach allen Seelen ausstrecken, die warmherzig sind und ihren Brüdern und Schwestern Liebe und Barmherzigkeit zeigen.

Der größte Kampf wird sein, wenn Ich versuche, die Arroganten und Stolzen zu erreichen, denen es an wahrer Liebe mangelt und die ohne Großmut sind. Gerade für diese Seelen erbitte Ich dringend eure Gebete. Doch für diejenigen, die ihre Seele in vollem Bewusstsein dem Teufel verkauft haben, erbitte Ich von euch, dass ihr am meisten um Meine Barmherzigkeit flehen möget. Sie werden nicht aus eigenem Antrieb zu Mir kommen, und so können sie nur durch das Leiden auserwählter Seelen, die sich Mir geweiht haben, und durch eure eigenen Opfer gerettet werden. Bitte betet dieses Gebet, um alle Sünder zu retten.

Kreuzzuggebet (169) „Für die Rettung derer, die Christus ablehnen“

„Liebster Jesu, durch Dein Mitleid und Deine Barmherzigkeit

bitte ich Dich um die Rettung jener, die Dich ablehnen,

die Deine Existenz leugnen,

die sich Deinem Heiligen Wort bewusst widersetzen und deren verbitterte Herzen ihre Seelen für das Licht und die Wahrheit Deiner Göttlichkeit vergiftet haben.

Hab Erbarmen mit allen Sündern.

Vergib jenen, die gegen die Heiligste Dreifaltigkeit lästern, und

hilf mir, nach meinen Möglichkeiten und durch meine persönlichen Opfer jene Sünder in Deinen Liebenden Armen zu umfangen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Ich verspreche, Dir in Gedanken, Werken und durch das gesprochene Wort so gut ich kann zu dienen, in Deiner Mission der Erlösung.

Amen.“

Gehet alle hin und versammelt euch im Gebet, denn die Gerechtigkeit Gottes wird sich schon bald — sichtbar für die Welt — offenbaren. Wegen der Boshaftigkeit und Sturheit des Menschen, sowie wegen des Hasses auf seine Mitmenschen wird Gott eingreifen und der Zerstörung Einhalt gebieten, die auf allen Ebenen gegen die Menschheit eingefädelt wird.

Legt eure Rüstung ab, denn sie wird von der Hand Meines Ewigen Vaters in winzige Stücke zerschmettert werden. Stellt euch Gott entgegen — und ihr werdet dafür leiden. Wenn ihr aber versucht, der Menschheit im großen Umfang durch Machtmissbrauch zu schaden, werdet ihr schlagartig gestoppt werden. Ihr werdet keine Zeit haben, Gottes Barmherzigkeit zu erflehen.

Euer Jesus

Weitere Botschaften zu Noah:

97, 118, 155, 166, 311, 444, 585, 790, 866, 1025, 1055, 1302

 

----------------------------------------------------

 

Pater Pio weiht am 05. Mai 1956 das "Haus des Trostes für die Leidenden" in San Giovanni Rotondo ein.

https://www.gloria.tv/post/Tysav3avhyH66ynTGMy2pPvaQ

 

Großer Polizeieinsatz gegen 15 Personen, die mit Kerzen vor einer Kirche standen

https://philosophia-perennis.com/2020/12/15/grosser-polizeieinsatz-gegen-15-personen-die-mit-kerzen-vor-einer-kirche-standen/

 

Wen wollte der Vatikan beeindrucken? Selbst Reuters ist angewidert

https://www.gloria.tv/post/T3cN2ig8LKQC6dFNZBSppmf2R

 

Zu viele Berufungen, neues Priesterseminar eingeweiht

https://www.gloria.tv/post/47TJAiEd3yGgESmDy4EAFzBQ7

 

Viganò: "Aus Furcht vor einer saisonalen Grippe"

https://www.gloria.tv/post/mMHTpjY13D4Y3juBRahap2o3N

 

Wie die Südafrikanerin Thato zum katholischen Glauben fand

https://www.gloria.tv/post/ioEtWS2fexpn6jmre1GRtpsjT

 

Kardinal Burke: „Für eine böse Agenda sollen uns durch Manipulation und Angst der ‚Great Reset‘ und die ‚neue Normalität‘ diktiert werden“
"Zu viele Bischöfe geben antworten wie Manager"

https://katholisches.info/2020/12/15/kardinal-burke-fur-eine-bose-agenda-sollen-uns-durch-manipulation-und-angst-der-great-reset-und-die-neue-normalitat-diktiert-werden/

 

----------------------------------------------------

 

Corona-Politik auf dem Prüfstand – am Beispiel Bayerns
Bei Intensivbetten gibt es keinen Notstand – Bischöfe sollen sich Weihnachten nicht nehmen lassen

https://katholisches.info/2020/12/15/corona-politik-auf-dem-pruefstand-am-beispiel-bayerns/

 

Lehrer stemmen sich gegen Coronatest- und Impfverpflichtung

https://www.diepresse.com/5911674/lehrer-stemmen-sich-gegen-coronatest-und-impfverpflichtung

 

Corona-Lockdown: IAB rechnet mit Kosten von 3,5 Milliarden Euro pro Woche

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-lockdown-iab-rechnet-mit-kosten-von-35-milliarden-euro-pro-woche-a3403115.html

 

EU will Impfstoff am 23. Dezember zulassen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bild-ema-will-impfstoff-am-23-dezember-zulassen-2-a3403773.html

 

Virus-Mutation in Großbritannien breitet sich rasant aus

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-virus-mutation-grossbritannien-wirft-immun-fragen-35329938

 

 Tagesbotschaften 16. Dezember

*************************************************************************************************************************

15. Dezember 2020

 

 

Sel. Märtyrer János Brenner

Priester, Ordensmann

 

http://www.zisterzienserlexikon.de/wiki/Brenner,_János

Video:

https://gloria.tv/video/dSyisJfWcQst6HoB133X7G2yC

Aus dem Buch der Wahrheit:

721. Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. 27. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=mzPO1dnfMRk

Meine innig geliebte Tochter, die täglichen Messen werden für einige Zeit weitergehen, und Ich bitte alle Meine Anhänger dringend, weiterhin daran teilzunehmen — wie zuvor.

Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. Man wird verkünden, dass es eine andere Art von Gottesdienst geben werde, und ihr werdet sofort erkennen, wann das geschehen wird, denn die Praxis der Heiligen Messe wird durch den falschen Propheten beendet werden. An die Stelle der Heiligen Messe wird ein heidnisches Eine-Welt-Ritual treten, und ihr, Meine geliebten Anhänger, die ihr mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet seid, werdet erkennen, was dahinter steckt.

Niemals dürft ihr die Kirche im Stich lassen, die Ich der Welt gegeben habe, die auf Meinen Lehren gründet, und das Opfer Meines Todes am Kreuz, das euch mit den Heiligsten Gaben geschenkt worden ist.

Ihr, Meine geliebten Anhänger, seid Meine Kirche. Meine geliebten Priester und Geistlichen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden Mich niemals verlassen. Auch werden sie euch nicht im Stich lassen. Und deshalb wird meine Kirche weiterleben, da sie niemals sterben kann. Die Kirche ist Mein Leib auf Erden und kann deshalb niemals zerstört werden. Doch wird sie mit Füßen getreten, gequält und verworfen werden und dann in der Wildnis zurückgelassen werden, um zu sterben. Obwohl Meine Feinde alles versuchen werden, jedes letzte bisschen Leben zu zerstören, wird sich Meine Kirche erneut erheben. Doch denkt daran, sie wird niemals sterben, auch wenn es so aussehen mag.

Meine Kirche auf Erden wird kleiner gemacht werden und wird — ohne eigenes Verschulden — zur Rest-Armee werden.

Mein Wahrer Stellvertreter, der verworfen worden ist, wird kämpfen, um die Kinder Gottes — so gut er kann — zu führen. Ich, Jesus Christus, werde es sein, der euch führen wird, der euch aufheben wird und euch von dem Bösen befreien wird, das euch aufgezwungen werden wird, ein Übel, das zu einem abrupten und schrecklichen Ende kommen wird, für alle diejenigen, die auf der Seite des Antichristen und seiner Sklaven stehen werden.

Euer Jesus

 

----------------------------------------------------

 

Menschenleeres Marienheiligtum von Guadalupe Wegen des Coronavirus wurde die Wallfahrtstradition unterbrochen

https://katholisches.info/2020/12/14/menschenleeres-marienheiligtum-von-guadalupe/

 

Läßt Papst Franziskus sich gegen Corona impfen? Vatikan bereitet Impfplan vor

https://katholisches.info/2020/12/14/laesst-papst-franziskus-sich-gegen-corona-impfen/

 

Bischöfe dürfen die Handkommunion erzwingen? Ja, sagt die Gottesdienstkongregation – in Coronazeiten

https://katholisches.info/2020/12/14/bischoefe-duerfen-die-handkommunion-erzwingen/

 

"NOBILE : ES IST AN DER ZEIT SACHLICH ZU ANTWORTEN UND KLAR ZU SAGEN: SATANISTEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/tosatti-zeit-den-satanisten-zu-antworten.html#more

 

Burke: Bischöfe sprechen wie weltliche Manager, Covid-19 "wird benützt"

 

Franziskus' Worte und Taten: "Schönheit erscheint in der Weihnachtskrippe" - wirklich?

https://www.gloria.tv/post/3p9g8oZN9X784KbEQUmFgCfmZ

 

P. Engelbert Recktenwald - "Wie groß darf Gott sein?"

https://www.gloria.tv/post/TjJuo4tqfq9A26BibjR9wchid

 

beeindruckend

Kind als Sängerin

mp4-Datei

 

----------------------------------------------------

 

Ärzte warnen vor der Corona-Politik der Regierungen

https://vera-lengsfeld.de/2020/12/14/aerzte-warnen-vor-der-corona-politik-der-regierungen/

 

Ein Polizist geigt seinen Systemtreuen Kollegen die Meinung - Es muss Konsequenzen geben

https://www.gloria.tv/post/1DnmT9FauZUCD2PSgZiXD9s9U

 

In diesem Video erklärt Prof. Sucharit Bhakdi leicht verständlich die Gefahren des Corona-Impfstoffes – absolut sehenswert!

https://www.gloria.tv/post/C3eq4K2stSTE2kMTCDrGoy9Wd

 

Ein Arzt spricht bei der Bürgerbewegung in Stralsund

https://www.gloria.tv/post/6rHYWQ2KisQLAhtNDK4r94pT3

 

Corona
Dr. Justus P. Hoffmann zum Strafrecht
mp4-Datei

 

Tagesbotschaften 15. Dezember

*************************************************************************************************************************

 14. Dezember 2020

Hl. Johannes vom Kreuz

Ordensbruder, Klostergründer, Kirchenlehrer,
Dichter, Mystiker

 (1542 - 1591)

https://www.karmelocd.de/geschichte-und-spiritualitaet/karmelheilige/johannes-vom-kreuz.html

Das Buch der Wahrheit:

480. Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt3. Juli 2012

480. Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt

 Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich dir Prüfungen schicke, solche wie geistige Trockenheit, dann musst du lernen, sie als solche zu erkennen.

Du musst auch akzeptieren, dass dies — wenn du solche Trockenheit der Seele durchleidest — nicht ohne Grund geschieht. Der Grund ist, durch solches Leiden Seelen zu retten. 

Viele Opferseelen glauben, dass das Leiden eines von zwei Dingen ist.

Erstens gibt es die äußerliche Verfolgung, die du wegen deiner Arbeit erleiden wirst.

Dann gibt es das körperliche Leiden, das Mir freiwillig aufgeopfert wird als ein Geschenk, um Millionen Seelen zu retten.

Dann gibt es — als das schlimmste Leiden von allen —- die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt, in der euch kein beharrliches Beten aus dem Gefängnis der Verlassenheit befreit.

Egal, wie sehr ihr euch auch bemüht, das Gebet wird sehr mühselig werden.

Egal, wie sehr ihr euch auch bemüht, Liebe und Mitleid mit Mir zu fühlen, ihr werdet zu kämpfen haben.

Dies ist eine Form von geistiger Verlassenheit, wo Ich so weit weg zu sein scheine, dass ihr Mich nicht mehr länger erreichen könnt.

Was ihr nicht wisst, ist, dass dies ein Geschenk, eine Gnade von Mir ist. Es macht euch in Meinen Augen wertvoller — und die Prüfungen und Leiden, die ihr erduldet, werden von Mir wegen eurer edelmütigen und reinen Liebe zugelassen, um die verfinsterten Seelen zu retten.

Das mag ungerecht erscheinen, aber je näher ihr an Mein Heiligstes Herz kommt, desto mehr erleidet ihr wegen der Sünden der Menschheit Meine eigene Verfolgung.

Nur diejenigen mit einem reinen, demütigen Herzen, die keine Rücksicht auf sich selbst nehmen, wenn sie Mich über alles auf dieser Erde setzen, können Meinen Schmerz aushalten.

Solche Seelen werden von Mir sorgfältig ausgewählt, und sie werden durch ihr Geschenk des Leidens mit Mir zusammenarbeiten, um Mir bei Meinem Plan der Erlösung zu helfen.

Meine Tochter, fürchte niemals, dass Ich nicht da bin. Du magst Meine Gegenwart nicht fühlen, Mich nicht sehen oder keine tiefe Liebe zu Mir fühlen, wie du es normalerweise tun würdest, aber Ich bin an deiner Seite.

Vertraut immer auf Mich, Meine geliebten Anhänger, selbst wenn es euch schwer fällt zu beten.

Vertraut auf Mich, wenn ihr eine Sehnsucht nach Mir fühlt, die nicht befriedigt oder erfüllt werden kann, egal wie intensiv ihr versucht, mit Mir zu kommunizieren.

Wenn das geschieht, dann sollt ihr wissen, dass Ich viel näher bei euch bin, als ihr es wahrnehmt.

Wisst, dass es in diesen Zeiten geschehen wird, dass Ich euch erhebe, damit ihr zu wahren Soldaten werdet, zu echten Kämpfern in Meiner Schlacht zur Rettung von Seelen.

Ich liebe euch. Gebt niemals auf. Fühlt euch niemals enttäuscht; denn Ich wandle immer mit euch.

Der Tag wird kommen, an dem das Leiden vergessen sein wird. An seine Stelle wird eine Freude treten, die durch die Welt strömen wird und die nur aufgrund eurer Opfer für alle Kinder Gottes, die eure Hilfe brauchen, möglich sein wird.

Euer Jesus

 

----------------------------------------------------

 

"PEZZO GROSSO: DIE BLOGS SIND INSTRUMENTE DER VORSEHUNG. DAS SAGT MSGR. SCHNEIDER"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/tosatti.html#more

 

"DER LETZTE GROSSE DIKTATOR IST IN WEISS GEKLEIDET. EINE POLITISCH-THEOLOGISCHE ANALYSE"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/s-magister-diktator-in-wei.html

 

USA: Ein radikaler Abtreibungsbefürworter als neuer Gesundheitsminister

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/usa-ein-radikaler-abtreibungsbefuerworter-als-neuer-gesundheitsminister;art315,214366?fbclid=IwAR0_nYLCsvIy3WfBc1rx5cA-aCY3zBjEhkDXzopSI7GNZYi566IXroCR1u8

 

Interview RA Dr. Reiner Fuellmich

https://www.youtube.com/watch?v=ZZ0hSLO_sXs

 

Aktuelle Patente ueber das Coronavirus.mp4

 

Kinderarzt lässt die „Bombe“ platzen und kündigt eine Klage beim Gerichtshof in Den Haag an.

https://www.gloria.tv/post/B4AYEYLsbiSc24z78vhho9Kj6

 

Merkel verkündet: Harter Lockdown ab Mittwoch – Mehrmals pro Woche Pflichttests in Pflegeheimen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-verkuendet-harter-lockdown-ab-mittwoch-mehrmals-pro-woche-pflichttests-in-pflegeheimen-a3402028.html

 

BioNTech-Pfizer: Bis zu 84 Prozent Nebenwirkungen – Gesichtslähmung bei vier Testpersonen

https://www.epochtimes.de/gesundheit/biontech-pfizer-bis-zu-84-prozent-nebenwirkungen-gesichtslaehmung-bei-vier-testpersonen-a3401040.html

 

Jetzt wird Deutschland zugesperrt – dieser Shutdown hätte sich leicht vermeiden lassen!

https://www.compact-online.de/jetzt-wird-deutschland-zugesperrt-ab-mittwoch-geht-es-in-den-horror-lockdown/

 

Dramatischer Brief des Einzelhandels an die Pandemie-Politiker: Wir machen nicht mehr auf!

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/13/dramatischer-brief-einzelhandels/

 

Tagesbotschaften 14. Dezember

*************************************************************************************************************************

13. Dezember 2020

 

3. Advent

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=1eGIiYCHWzw

 

Hl. Märtyrerin Lucia von Syrakus

(ca. 286 - 310)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1213_Luzia.htm 

http://www.kathpedia.com/index.php/Lucia_von_Syrakus

 Aus dem Buch der Wahrheit:

377. Ich werde in den Wolken kommen, umgeben von allen Engeln und von allen Heiligen aus dem Himmel.18. März 2012

377. Ich werde in den Wolken kommen, umgeben von allen Engeln und von allen Heiligen aus dem Himmel

Meine innig geliebte Tochter, Meine Kinder müssen wissen, dass der Grund, warum die Welt geistig betrachtet leer ist, darin besteht, dass sie nicht mehr den Unterschied zwischen richtig und falsch kennen.

Wenn es Mein Licht nicht geben würde, das jede Seele — einschließlich der Seelen der Sünder — erfüllt, würde die Welt aufhören zu existieren.

Es ist Mein Licht, das die Welt am Leben erhält.

Viele Meiner Anhänger, die sich weihen, um in Vereinigung mit Mir zu leiden, helfen ebenfalls, dieses Licht am Leben zu erhalten.

Unmittelbar bevor Ich zurückkehre, wird Mein Licht für drei Tage aus der Welt verschwinden.

Dies wird ganz am Ende geschehen und dies darf nicht mit der „Warnung“ verwechselt werden.

Es wird — während dieser drei Tage — Heulen und Zähneknirschen geben und die Menschen werden alarmiert damit beginnen, nach Meinem Licht zu suchen, auch wenn sie Mich vorher noch abgelehnt haben.

Dies wird die Zeit für die Wahrheit sein.

Meine Anhänger dürfen sich vor diesen drei Tagen nicht fürchten; denn, obwohl ihr Meine Anwesenheit möglicherweise nicht wahrnehmt, werde Ich doch bei euch sein.

Dann — nach den drei Tagen — werde Ich auf die Erde zurückkehren, und zwar genau so, wie Ich in den Himmel aufgestiegen bin.

Ich werde in den Wolken kommen — umgeben von allen Engeln und von allen Heiligen aus dem Himmel — in großer Herrlichkeit.

Wie schön und glückselig wird dieser Tag sein, wenn Ich komme, um — dem Willen Meines Vaters entsprechend — über die Erde zu regieren.

Kein Mensch wird auch nur den geringsten Zweifel haben, dass Ich es bin.

Niemand wird den geringsten Zweifel über seine Zukunft haben.

Dies wird der Tag sein, an dem Ich komme, um zu richten.

Ich werde Meine Menschen scheiden in jene, die Mich lieben, und jene, die Mich hassen.

Diejenigen, die Mich abgelehnt haben und sich allen üblen Dingen verschrieben haben, werden in die ewigen Feuer der Hölle verbannt werden.

Der Rest wird mit Mir kommen und mit Mir im Paradies leben, gemeinsam mit den wiederauferstandenen Gerechten.

Dies ist das Ziel, dem alle Seelen freudig entgegensehen müssen, wenn Ich wiederkomme, wie Ich euch versprochen habe.

Den Christen sage Ich dies:

Wisst, dass dieses große und glorreiche Ereignis bald stattfinden wird.

Eure Generation wird Zeuge Meiner glorreichen Rückkehr werden.

Ich werde niemals den Tag offenbaren; denn nur Mein Vater kennt diesen — aber Ich kann euch versichern, dass die Zeit Meines Zweiten Kommens nahe ist.

Euch, Meinen gottgeweihten Dienern, sage Ich, dass es eure Pflicht ist, Meine Menschen darauf vorzubereiten, jene Seelen, für die ihr verantwortlich seid, damit sie in das Buch des Lebens aufgenommen werden.

Ich bitte euch eindringlich, zur Vorbereitung der Welt auf Mein Zweites Kommen hart zu arbeiten — und zwar durch die Macht der Kommunikation und des Gebets.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Retter der ganzen Menschheit

 

----------------------------------------------------

 

„Das scheinen Marsmenschen“ – Die Weihnachtskrippe auf dem Petersplatz

Der Christbaum aus der Gottschee – Das Migrationsdenkmal als Dauerzustand

https://katholisches.info/2020/12/12/das-scheinen-marsmenschen-die-weihnachtskrippe-auf-dem-petersplatz/

 

EIN INCUBUS? NEIN, DIE KRIPPE AUF DEM PETERSPLATZ"

Ein Rat: wenn Sie sich nachts in der Nachbarschaft des Petersplatzes befinden, vermeiden Sie es, sich der Krippe zu nähern. Und wenn Sie ein Kind bei sich haben, halten Sie es vom Hinsehen ab. Es könnte gezeichnet werden. Dieses Jahr ist die Krippe nicht nur häßlich, sondern auch beängstigend.

Sohn, Erlöser, Gott erbarme Dich unser!

 

Vatikanische Weihnachtskrippe sorgt für Heiterkeit (Video)

https://www.gloria.tv/post/cKCQhbhnsi1d3Eoj7a8PMFrAR

 

 Fünf Bischöfe veröffentlichen Erklärung gegen Covid-19-Impfstoffe

https://www.gloria.tv/post/mT99GdEv2DM31n4MfeawTRCJt

 

 Vatikan startet mit Planung von Anti-Covid-Impfungen

https://www.vaticannews.va/de/vatikan/news/2020-12/vatikan-corona-covid-impfung-plan-itv-arcangeli-biontech-start.html

 

"Gute Nachricht": Vatican News bejubelt die Einführung der Euthanasie in Österreich

https://www.gloria.tv/post/jrJ767NPmb8u3kXpgjDeykQ29

 

----------------------------------------------------

 

Das ist neu, das ist nicht gut Diese Merkel wollte niemand erleben (müssen)

https://www.n-tv.de/politik/Diese-Merkel-wollte-niemand-erleben-muessen-article22225339.html

 

Aufforderung zum Rückzug der Leopoldina-Stellungnahme

https://2020news.de/aufforderung-zum-rueckzug-der-leopoldina-stellungnahme/

 

Pseudo-Wissenschaft für den Lockdown Sensationelle Analyse in der "Welt"

https://reitschuster.de/post/pseudo-wissenschaft-fuer-den-lockdown/

 

Medien: Merkel für Laden-, Schul- und Kitaschließungen ab Mittwoch

https://web.de/magazine/news/coronavirus/medien-merkel-laden-schul-kitaschliessungen-mittwoch-35347064

 

Baden-Württemberg erlässt landesweite Ausgangsbeschränkungen von  20-5Uhr und von 5 bis 20Uhr

 https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/baden-wuerttemberg-erlaesst-landesweite-ausgangsbeschraenkungen/

 

WICHTIG!
Kommt es bald zu einer "eingeplanten" Lebensmittelknappheit?

https://gloria.tv/post/bFTtYDfceq2P1oyxjS9fxgvKN

 

Schweizer Zulassungsbehörde:
"Stand heute können wir keine Zulassung für einen Impfstoff erteilen"

https://telebasel.ch/2020/12/01/swissmedic-stand-heute-koennen-wir-keine-zulassung-fuer-einen-impfstoff-erteilen/?channel=60271

 

Pfizer-Geschäftsleiter ist nicht sicher, ob Impfstoff die Covid-Verbreitung verhindert

https://de.rt.com/international/110067-pfizer-geschaftsleiter-ist-nicht-sicher-impfstoff-covid-verbreitung-verhindert/

 

Unsere Gesellschaft hat eine Ersatzreligion geschaffen: Gesundheit wurde zum größten Gut gemacht

https://www.kath.net/news/73743

 

Britische Arzneibehörde stoppt Folgeimpfungen nach anaphylaktischen Schocks von Geimpften

https://unser-mitteleuropa.com/britische-arzneibehoerde-stoppt-folgeimpfungen-nach-anaphylaktischen-schocks-von-geimpften/

 

Tagesbotschaften 13. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 12. Dezember 2020

 

Unsere Liebe Frau von Guadalupe

 

 http://www.kath-zdw.ch/maria/guadalupe.html

Video 1:

https://www.youtube.com/watch?v=jiyzHRHxwag

Video 2:

 Musik — ORIGINAL Melodie, zu der die Noten im MANTEL DER JUNGFRAU VON GUADELUPE gefunden wurden

Música - Melodía ORIGINAL donde se encontraron las notas en el MANTO DE LA VIRGEN DE GUADALUPE

https://www.youtube.com/watch?v=s0Pr-3RXrDQ&t=579s

Musik - Die himmlische Melodie, zu der die Noten im Mantel der Jungfrau von Guadalupe (Mexiko) gefunden wurden. Man kann das Video – die Musik -  während der Meditation, der Betrachtung, dem Beten den Rosenkranzes, usw. hören. Eine Stunde im Gebet - in der Meditation mit Maria - Mutter Gottes und unsere Mutter. Danke Jungfrau Maria! Sie sagen, diese Melodie hörte der Seher Juan Diego, während er die Erscheinungen hatte, die Musik, die Juan Diego auf dem Hügel hörte. (übersetzt aus dem Spanischen)

Aus dem Buch der Wahrheit:

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat. 24. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=MOp-FUenORI

 

----------------------------------------------------

 

 

----------------------------------------------------

 

Alte Messe – Neue Messe – Ein Vergleich

https://www.gloria.tv/post/h9huR4axfZ7h6KKaLwiA1KriQ

 

Vatikan geht "Globale Allianz" mit Rothschilds, Rockefeller Foundation & Großbanken ein, um den großen Reset zu starten

https://www.newswars.com/vatican-enters-global-alliance-with-rothschilds-rockefeller-foundation-big-banks-to-create/

 

„Wir brauchen die Freimaurer-Prinizipien, um als eine Menschheit zusammenzukommen“
Das Bekenntnis der UNO-Hochkommissarin für Menschenrechte

https://katholisches.info/2020/12/11/wir-brauchen-die-freimaurer-prinizipien-um-als-eine-menschheit-zusammenzukommen/

 

Kommentar um "5 vor12": Woelki geht in die Offensive

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/kommentar-um-5-vor12-woelki-geht-in-die-offensive;art4874,214367

 

Sterbehilfe: Katholischer Familienverband bestürzt von Entscheidung

https://www.kathpress.at/goto/meldung/1966477/sterbehilfe-katholischer-familienverband-bestuerzt-von-entscheidung

 

Wird Franziskus Bischof Schneider einen Besuch abstatten?

https://www.gloria.tv/post/HGnBYVfukjYh1U3qKeFNxkngP

 

Kommt es bald zu einer "eingeplanten" Lebensmittelknappheit?

https://www.gloria.tv/post/bFTtYDfceq2P1oyxjS9fxgvKN

 

Schon gemerkt? Deutschland ist fast wieder eine Diktatur

https://ef-magazin.de/2020/12/09/17914-corona-totalitarismus-schon-gemerkt-deutschland-ist-fast-wieder-eine-diktatur

 

----------------------------------------------------

 

5G- Das Ende der Zivilation, wie wir sie kennen

https://www.gloria.tv/post/ksfAfkXpaAgR2oUPRUPMGUuXC

 

Drosten-Papier in der Kritik: Experten finden zehn schwerwiegende Fehler im PCR-Testverfahren Quelle:

https://www.gloria.tv/post/vc27LpH22ecg4mbErCMbpb77H

 

Gen-Impfstoff mit Nanopartikel: Immer mehr Menschen haben Bedenken

http://www.pi-news.net/2020/12/gen-impfstoff-mit-nanopartikel-immer-mehr-menschen-haben-bedenken/

 

Tagesbotschaften 12. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

11. Dezember 2020

 

Hl. Josef - Stammvater Israels

 

 Genesis Kap. 37ff

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/5%20buecher%20mose/1%20Mose.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

401. Meine Rest-Kirche, die Zwei Zeugen, auf die im Buch der Offenbarung Bezug genommen wird15. April 2012

401. Meine Rest-Kirche, die Zwei Zeugen, auf die im Buch der Offenbarung Bezug genommen wir

Meine innig geliebte Tochter, Ich begreife, dass einige dieser Botschaften keinen Sinn für dich machen, aber du musst Mir vertrauen und wissen, dass Ich den Inhalt des Buches der Offenbarung enthüllen muss, damit die Seelen wissen, was sie in diesen Zeiten zu erwarten haben.

An diejenigen mit wenig Glauben, die aber dennoch Mein Wort annehmen, das euch durch diese Prophetin gegeben wird, wisst, dass eure Demut und euer Verlangen — geboren aus einer reinen Liebe zu Mir — euch näher an Mein Heiligstes Herz gebracht haben.

Ihr seid Meine Rest-Kirche. Ihr seid die Kirche, auf die das Buch der Offenbarung Bezug nimmt.

Ihr seid das Produkt der Frau, die einen Sohn gebar und die in die Wüste vertrieben wurde, wo ihr abgesondert sein werdet, aber doch wie eine Einheit vereinigt, um Mein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden und die wahren Evangelien zu predigen. (Offb. 12, 1-4)

Die Frau gebiert Meine wahre Kirche, Meine treue Herde, die vom Falschen Propheten nicht irregeführt werden wird.

Ihr, Meine Kirche, werdet für 1.260 Tage (= 3 ½ Jahreins Abseits in die Wüste verbannt werden, wo ihr eure Zuflucht nehmen werdet. Aber durch die Gabe des Heiligen Geistes werdet ihr mit den Früchten Meiner Liebe ernährt werden.

Es werden die treuen Mitglieder Meiner christlichen Kirchen sein — einschließlich Meiner geistlichen Diener und derjenigen Meiner Anhänger, die den Falschen Propheten ablehnen —, die Meine Kirche zusammenhalten werden müssen.

Ihr werdet Mich im Geheimen verehren müssen; denn die Heilige Messe wird unter der Herrschaftszeit des Falschen Propheten so sehr verändert werden, dass sie nicht mehr wiederzuerkennen sein wird.

Ihr seid Meine wahren Anhänger, und all die Gnaden des Himmels werden über eure kostbaren Seelen ausgegossen.

Wie Ich euch liebe, Kinder, und wie ihr Mein Leiden abmildert. Aber wie viel Schmerz ist in Meinem Herzen wegen derjenigen Meiner Anhänger, die sich weigern werden, Mir zuzuhören.

Sie werden von dem Falschen Propheten in ein Netz eingesponnen werden, in die Finsternis, und Ich kann sie nicht retten.

Durch ihren eigenen Willen werden sie Mir ins Gesicht schlagen.

Meine Rest-Kirche wird das Wort an Meine anderen Kinder verbreiten müssen, einschließlich an jene, die Mich noch gar nicht kennen.

Ihr, Meine Rest-Kirche, werdet Meine Prophezeiungen und Mein Heiliges Wort denjenigen verkünden müssen, die keine Christen sind oder die Zehn Gebote nicht kennen.

Es wird Eure Arbeit sein, dafür zu sorgen, dass die Heilige Bibel gelesen und begriffen wird.

Es wird an euch liegen, die Welt über die volle Bedeutung der im Buch der Offenbarung enthaltenen Siegel zu informieren, die Ich Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit offenbaren werde.

Die Zwei Zeugen im Buch der Offenbarung:

Ihr, Meine Anhänger, seid einer von den Zwei Zeugen, auf die das Buch der Offenbarung Bezug nimmt und die vom Himmel aus geschützt werden. (Offb. 11, 1-3)

Mein Wort, das euch, Meiner Rest-Kirche, gegeben wird, mag wie eine Leiche ins Abseits verbannt werden, aber Mein Wort wird niemals sterben.

Die Juden werden der zweite von den Zwei Zeugen sein.

Die zwei Leuchter sind Meine christlichen Kirchen, die traditionelle wahre Kirche zusammen mit denjenigen Anhängern von Mir, die vom Falschen Propheten ins Abseits verbannt werden.

Die zwei Ölbäume sind das Alte Jerusalem-Israel und das Neue Israel. (Offb 11, 4-14)

Sie, die Juden, werden letztendlich wissen, dass Ich der Messias bin und ihr Predigen der Wahrheit wird ebenfalls von dem Falschen Propheten und dem Antichristen ins Abseits verbannt und hinausgeworfen werden, damit es sich wie eine Leiche auflöst. Und wiederum wird dieses auserwählte Geschlecht nicht sterben.

Beide werden sich besiegt fühlen, aber das wird nicht der Fall sein; denn ihr werdet, zusammen mit allen anderen Religionen, die eine wahre Kirche aufbauen — das Neue Jerusalem, das sich aus der Asche erheben wird.

Ihr werdet die schreckliche, böse Monarchie überleben, die sich unter der zweifachen Führerschaft des Falschen Propheten und des Antichristen erheben wird, von denen beide in den Feuersee geworfen werden, der die Hölle ist.

Diese Verfolgung wird nicht lange andauern, und euch wird große Stärke und großer Schutz gegeben werden.

Ihr werdet Hilfe empfangen, und viele Führer werden sich unter euch erheben, um euch durch diese Zeitperiode hindurch zu führen.

Viele von euch werden Heilige werden in Meinem Neuen Paradies und, da ihr Mir geholfen habt, Meine Rest-Kirche auf Erden aufzubauen, werdet ihr mit Mir im Neuen Himmel und auf der neuen Erde, die bei Meinem Zweiten Kommen erscheinen werden, regieren.

Denjenigen unter euch, die nicht mit Mir sind, wird eine sehr kurze Zeit gegeben werden, sich zu entscheiden.

Ihr werdet entweder für den Falschen Propheten und damit gegen Mich sein oder ihr werdet für Mich sein.

Entscheidet euch für den Ersteren, und eure Seele wird vom Betrüger gestohlen werden. So hart das auch klingt, so ist es doch die Wahrheit.

Den Beweis Meiner Gegenwart werden alle Kinder Gottes während der „Warnung“ erhalten.

Betet, dass ihr dann die Wahrheit annehmen werdet, dass Ich es bin, euer geliebter Jesus, der euch aus dem Himmel heraus ruft, um eure Augen zu öffnen, damit ihr sehen könnt und damit ihr zuhören werdet — damit ihr hören könnt, bevor es zu spät ist.

Euer geliebter Jesus

 

----------------------------------------------------

 

Emeritierte Päpste sollen wieder Kardinäle werden

https://www.gloria.tv/post/EjyrfBRxKKmm1EcRkxbZSiMR7

 

Papst lässt sich impfen

Franziskus wird im Frühjahr in den Irak reisen. Vor der Reise wird sich der Papst gegen Corona impfen lassen. Mehrfach sprach sich der Papst für die Impfung aus.

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/papst-laesst-sich-impfen;art4874,214265?fbclid=IwAR30mJl3-V48ISmtCRZnk9RVK707zoeDhlOWWS3Cqa7GIbuefhluxEU8xwE

 

"Widerliches Laster": Franziskus fördert erneut transsexuelle Prostitution

https://www.gloria.tv/post/X2oRTmELu3sx1pavpg4yiDNFE

 

Deutsche Kirchenvertreterin Barbara John schlägt verbal um sich

https://www.gloria.tv/post/xdaxBkkAz2ph3PU8rpQAFtLQR

 

Jerzy Popie?uszko - Christlicher Märtyrer im Kampf gegen den Kommunismus

https://www.youtube.com/watch?v=bMCIwN_5tWU

 

----------------------------------------------------

 

MEINUNGSFREIHEIT ERNSTHAFT IN GEFAHR
Zensur-Hammer: YouTube löscht schon wieder zahlreiche Kritiker

https://www.wochenblick.at/zensur-hammer-youtube-loescht-schon-wieder-zahlreiche-kritiker/

 

Offener Brief einer Ärztin: Nicht mit uns!

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/offener-brief-einer-aerztin-nicht-mit-uns-a3400146.html

In einem offenen Brief fordert eine Ärztin ihre Berufskollegen auf, nicht zu Mittätern bei der Durchsetzung einer gefährlichen Impf-Agenda zu werden.

 

Klingbeil fordert permanente Beobachtung der Querdenker – und Polizeischutz bei Impfzentren

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/klingbeil-fordert-permanente-beobachtung-der-querdenker-und-polizeischutz-bei-impfzentren-a3399982.html

Permanente Beobachtung der Querdenken-Bewegung, härtere Maßnahmen gegen Verschwörungstheoretiker und Polizeischutz bei den Impfzentren

 

Berlin kündigt harten Lockdown an

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-kuendigt-harten-lockdown-an-wie-viele-tote-sind-uns-ein-kinobesuch-wert-a3400309.html

 

Haft für Corona-Sünder: Neumünster macht erste Zellen für Quarantäne-Brecher frei

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/haft-fuer-corona-suender-neumuenster-macht-erste-zellen-fuer-quarantaene-brecher-frei-a3400087.html

 

Robert Koch-Institut rechnet bereits mit Todesopfern wegen Corona-Impfung

https://n23.tv/watch/HuDz3uanTO6b2kx

 

Tagesbotschaften 11. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

In der Schule des Heilandes

Ein Weg zum wahren Christwerden

I. Das Atmen der Seele

Wöchentlich ein weiteres Kapitel!

Das nächste Kapitel kommt am 12.12.2020

 

 10. Dezember 2020

 

Unsere Liebe Frau von Loreto

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Loreto

https://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-513/das-haus-von-nazareth-loreto-ist-reine-wahrheit

Lauretanische Litanei:

https://kath-zdw.ch/maria/litaneien.html#Lauretanische.Litanei

Aus dem Buch der Wahrheit:

362. Vereint euch, während wir auf die Tore des Neuen Paradieses zugehen1. März 2012

362. Vereint euch, während wir auf die Tore des Neuen Paradieses zugehen

Meine innig geliebte Tochter, viele Meiner Kinder werden jetzt aufgrund der Gebete und des Leidens Meiner geschätzten Anhänger gerettet, deren Liebe zu Mir über das Maß hinausgeht, welches ein Großteil der Menschheit kennt.

In dieser intensiven Zeitphase halte Ich aus und verlasse Mich auf Meine Anhänger, dass sie Mir dabei helfen, Seelen zu retten.

Viele dieser Seelen werden den Akt Meiner Göttlichen Barmherzigkeit nicht überleben und werden in der Todsünde sterben.

So viele von euch haben auf Meinen Ruf mit einem so großen Gehorsam und einem so großzügigen Herzen reagiert.

Ihr bringt Mir großen Trost.

Ich segne euch, Meine lieben Anhänger, und bitte euch, weiterhin für die Seelen der anderen zu beten.

Der ganzen Menschheit wird in Kürze das Geschenk Meiner Barmherzigkeit gegeben werden.

Nicht einer wird die Wahrheit Meiner Existenz nicht erkennen. Aber nicht alle werden Mich umarmen wollen, selbst wenn ihnen die Wahrheit offenbart wird.

Sie sind die Seelen, nach denen Ich Mich sehne.

Diese sind die verlorenen Seelen, für welche Meine geliebte Mutter Tränen vergießt.

Diese sind die Sünder, die ihr Mir retten helfen müsst, weil Ich alle Kinder Gottes retten will.

Betet und schließt euch zusammen, um Mir zu helfen, jede einzelne Seele heranzuziehen, während wir auf die Tore des Neuen Paradieses zugehen.

Kreuzzug-Gebet (35): Gebet, dass die Seelen ins Paradies eingehen

„O mein Jesus,

hilf mir, Dir zu helfen, die verbleibenden Deiner Kinder auf Erden zu retten.

Ich bete, dass Du — durch Deine Barmherzigkeit — die Seelen vor dem Geist der Finsternis retten wirst.

Nimm meine Prüfungen, meine Leiden und meine Sorgen in diesem Leben an, um Seelen vor den Feuern der Hölle zu retten.

Erfülle mich mit den Gnaden, um Dir diese Leiden mit Liebe und Freude in meinem Herzen aufzuopfern, damit wir alle eins werden können, in Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit, und damit wir mit Dir als Eine heilige Familie im Paradies leben werden. Amen.”

Kinder, ihr wisst, wie sehr Ich euch liebe.

Ihr, die ihr Mich kennt, werdet die Tiefen Meines Schmerzes und Meines Leidens — aufgrund der Zahl der Menschen, die Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen — verstehen.

Nur ihr könnt diesen Seelen — durch eure Gebete — helfen und Mir so den Trost bringen, den Ich ersehne.

Bleibt jetzt in Meiner Nähe.

Es wird nicht mehr lange dauern.

Seid geduldig und betet.

Entspannt euch, fühlt Meine Liebe.

Alles wird gut werden.

Euer geliebter Jesus Christus

 

----------------------------------------------------

Papst sagte Marienehrung ab, um sie „semi-klandestin“ doch durchzuführen
Papst sagt alle Auslandsreisen ab und kündigt dann eine Irak-Reise an

https://katholisches.info/2020/12/09/papst-sagte-marienehrung-ab-um-sie-semi-klandestin-doch-durchzufuehren/

 

Neozentralismus: Auch die Bischöfe der unierten Ostkirchen dürfen keine neuen Orden mehr anerkennen
Roms Überwachung

https://katholisches.info/2020/12/09/neozentralismus-auch-die-bischoefe-der-unierten-ostkirchen-duerfen-keine-neuen-orden-mehr-anerkennen/

 

Tosatti zum halbheimlichen Besuch des Pontifex auf der Piazza di Spagna
"DIE IMMACOLATA, DER PAPST UND DER HALB-HEIMLICHE BESUCH "SINE POPULO"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/tosatti-zum-halbheimlichen-besuch-des.html

 

Krippe auf dem Petersplatz wird aufgebaut. Im Bild sieht man die künftigen Könige.

https://www.gloria.tv/post/6SPCaDhdBxRfBQJ4Ab89gPhbC

 

Pell: "Der Vatikan geht langsam pleite"

https://www.gloria.tv/post/FeG3Mp49uw473axKgz6DWqLmV

 

Nach dem gestrigen Besuch auf der Piazza di Spagna in Rom hielt Papst Franziskus offenbar sein Auto an, um einige italienische Soldaten an einem Kontrollpunkt in Rom zu begrüßen. Er bot den überraschten Soldaten einige Kekse an (Video von @MediasetTgcom24)

https://www.gloria.tv/post/6PvRmLEZYUM71kvEhiiB4ZzLF

 

Reich und korrupt: Franziskus' neue Freunde

https://www.gloria.tv/post/eDqpSsasHAL82x12fBMLdxztP

 

----------------------------------------------------

 

Wie soll es weitergehen?

https://wie-soll-es-weitergehen.de/

Ein ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters berichtet über Erkenntnisse, die den Menschen in der Coronakrise gezielt vorenthalten werden.

 

Deutschland wartet auf das „böse Erwachen“ im Frühjahr

https://www.welt.de/wirtschaft/article222020380/Creditreform-Im-Fruehjahr-drohen-Deutschland-viele-Insolvenzen.html

 

SEHR WICHTIG!
Sendung vom 6. Dezember! Sucharit Bhakdi warnt ganz deutlich und klärt über den neuen Impfstoff und die damit verbundenen Gefahren auf!

https://gloria.tv/post/WPaBEirLPYSg4zQ3GZNmRyoW9

 

„Autoritäre Regime verwenden Corona als Waffe“: Errichtung des totalitären Staates durch Gewöhnung

https://www.watergate.tv/publizistin-autoritaere-regime-verwenden-corona-als-waffe/

 

Weihnachts-Hammer: Diese Woche macht die Corona-Diktatur den Sack zu

https://www.compact-online.de/weihnachts-hammer-diese-woche-macht-die-corona-diktatur-den-sack-zu/

 

Hausdurchsuchungen in Bayern – Sollen kritische Ärzte und Aktivisten eingeschüchtert werden?

https://www.kla.tv/17707?autoplay=true

 

Achtung!! Warnung vor heimtückischer Covid-Impf-Propaganda

https://www.kla.tv/17677?autoplay=true

 

YouTube löscht ab sofort Inhalte, die auf Wahlbetrug in den USA hinweisen

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erklaerung-youtube-loescht-ab-sofort-content-der-auf-wahlbetrug-in-den-usa-hinweist-a3399728.html

 

Apotheker sollen nicht auf Nebenwirkungen für Corona-Impfungen hinweisen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/apotheker-sollen-nicht-auf-nebenwirkungen-fuer-corona-impfungen-hinweisen-a3399219.html

 

Warnung zu Biontech-Pfizer-Impfung: „Niemanden mit Allergien impfen“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/warnungen-vor-allergischer-reaktion-auf-biontech-pfizer-impfung-in-grossbritannien-a3399499.html

 

CNN: "Seien Sie nicht beunruhigt", wenn Menschen nach der Einnahme des Impfstoffs zu sterben beginnen

https://summit.news/2020/12/08/cnn-dont-be-alarmed-if-people-start-dying-after-taking-the-vaccine/

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

Warnung zu Biontech-Pfizer-Impfung: „Niemanden mit Allergien impfen“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/warnungen-vor-allergischer-reaktion-auf-biontech-pfizer-impfung-in-grossbritannien-a3399499.html

 

Mainstream media won't share: President Trump thanks God for sending His son to redeem the world

https://www.youtube.com/watch?v=RPvDPYUYDzg

 

Tagesbotschaften 10. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 9. Dezember 2020

Hl. Juan Diego Cuauhtlatoatzin

 

Mystiker

1. Heiliggesprochener Ureinwohner Amerikas

https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Diego

http://www.clerus.org/bibliaclerusonline/de/gap.htm#bsh

Aus dem Buch der Wahrheit:

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat. 24. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=MOp-FUenORI

Mein liebes Kind, mach es bekannt, dass Ich bei allen Mariengrotten, die von der Kirche Meines Sohnes im Laufe der Jahrhunderte anerkannt wurden, einmal noch erscheinen werde.

Ich werde Mich an Heiligen Stätten kundtun, welche unter anderen Lourdes, Fatima, La Salette und Guadalupe sein werden. Ich werde auch in Garabandal erscheinen. Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.

Ich werde von auserwählten Seelen gesehen werden, mit der Sonne hinter Meinem Haupt. Zwölf Sterne werden rund um die Dornenkrone eingeflochten sein, die von Meinem Sohn während Seiner Kreuzigung getragen wurde, und die Mir aufs Haupt gesetzt ist, als Zeichen für alle, die Meinem Beispiel folgen werden. Meine Rolle ist es, alle Kinder Gottes auf dem Weg der Wahrheit zu führen und sie zu Meinem Sohn zu bringen.

Wenn diese Erscheinungen stattfinden, dann wird es keinen Zweifel geben — vor allem nicht bei denen, die Mir Ehrerbietung erweisen —, dass Ich die Wahrheit spreche, wenn Ich sage, dass bald der letzte Weg, der euch zu Meinem Sohn bringen wird, in dieser Endzeit, durch das Buch der Wahrheit führen wird.

Wenn ihr Mir, eurer Mutter, folgt, werde Ich euch nehmen und euch hin zu Meinem Sohn führen. Mein Sohn hat viele Wunder versprochen, damit Er eure Augen öffnen kann für die Prophetien, die Er der Welt durch Meine eigene Mission gegeben hat.  Viele akzeptieren nicht, dass Ich an diesen besonderen Erscheinungsorten erschienen bin, und lehnen ihre Bedeutung für das Heil der Seelen ab.

Wenn Ich an diesen Orten ein letztes Mal erscheine und Mich als die Mutter der Erlösung vorstelle, dann werdet ihr wissen, dass diese Mission Meine letzte ist, und dass alle Erscheinungen zu dieser letzten Mission hin führen, nämlich der Welt die Erlösung zu bringen, die das Geburtsrecht jeder einzelnen Person ist.

Jubelt, denn diese Tage sind nahe, und wenn ihr von diesen Dingen hört, dann wisst, dass diese Prophezeiung, wenn sie sich erfüllt hat, nur von Mir gekommen sein kann, von eurer geliebten Mutter, der Mutter der Erlösung, der Mutter Gottes.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

----------------------------------------------------

 

Franziskus überrascht mit Jahr des Glaubens

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/franziskus-ueberrascht-mit-jahr-des-glaubens;art4874,214258

 

Die Unbefleckte Empfängnis Mariä nach den Visionen der Anna Katharina Emmerick

https://www.deutschland.world/home/katholische-lehre/die-unbefleckte-empf%C3%A4ngnis-mari%C3%A4/

 

Predigt von Bischof Bernard Fellay am Fest der Unbefleckten Empfängnis.

https://www.gloria.tv/post/8nxBZopnFfAHAKfyfSSLboZNf

 

----------------------------------------------------

 

Aussage Prof. Hockertz - Ausschnitt aus der 30. Sitzung des Corona- Ausschusses - Video vom 06.12.2020

https://youtu.be/iiTrttV7Q8A

 

Merkel plant Knallhart-Maßnahmen im Januar

https://www.mmnews.de/politik/155974-corona-massnahmen-nach-weihnachten-verschaerfen

 

Ärzteblatt: Schwangere und Kinder wahrscheinlich von Impfung ausgeschlossen

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119069/Schwangere-und-Kinder-wahrscheinlich-von-Impfung-auf-SARS-CoV-2-ausgeschlossen

 

Deutschland hat die besten CORONA-Experten der Welt, wie zB. den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach.

https://www.gloria.tv/post/bdtuobfmCPCZ42JnYPDuvuCAG

 

Sendung vom 6. Dezember! Sucharit Bhakdi warnt ganz deutlich und klärt über den neuen Impfstoff und die damit verbundenen Gefahren auf!!

https://www.gloria.tv/post/WPaBEirLPYSg4zQ3GZNmRyoW9

 

Tagesbotschaften 09. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 8. Dezember 2020

 

Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen
Jungfrau und Gottesmutter Maria

Weltgnadenstunde zwischen 12 und 13 Uhr! 
Vollkommener Ablaß!

https://adorare.ch/8dez.html

https://kath-zdw.ch/maria/maria.unbefleckte.empfaengnis.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

1289. Mutter der Erlösung: Mein Sohn gab Mir die Macht, den Kopf der Schlange zu zertreten.

 8. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=ANR-ca_2voM

Meine lieben Kinder, wenn ihr Gerüchte über neue Kriege hört, die an Orten ausbrechen, an denen man sie nicht erwarten würde, dann muss euch klar sein, dass sich damit die im Buch der Offenbarung enthaltenen Prophezeiungen erfüllen.

Wenn die natürliche Ordnung der Erde und das Verhalten der Menschheit in allen Ecken der Welt aus den Fugen gerät, dann ist die Zeit gekommen, um Vorkehrungen zu treffen. All dies muss geschehen in der letzten Bastion gegen alles Böse, das der hinterhältigen Durchseuchung mit Satan entspringt.

Jeder wird sich gegen jeden wenden, die Menschen werden sich ohne eine Spur von Reue Grausamkeiten antun, und jeder wird das Vertrauen des anderen missbrauchen. So sieht es aus, wenn die Liebe, die von Gott kommt, in den Herzen der Menschen dahinschwindet. Selbst diejenigen, die an Meinen Sohn glauben, werden sich gegen Seine Lehren wenden. Diejenigen, die Ihm am nächsten sind, werden Ihn — obwohl sie Ihn lieben — verraten. Diejenigen, die Ihn repräsentieren, werden Ihn Seinen Feinden ausliefern, genauso wie Judas es tat.

Nur wenige sind stark genug, aufzustehen und die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes zu verkünden. Der Mensch ist schwach und kann wegen seiner Sündhaftigkeit nicht heil werden. Bis die Sünde ausgerottet ist, wird noch viel Schmerz bis zur Wiederkunft Meines Sohnes ertragen werden müssen. Bis dahin ist das Gebet eure einzige Waffe gegen die Macht Satans. Betet vor allem jeden Tag Meinen Höchstheiligen Rosenkranz, weil er die Macht hat, Satan und all jene zu schwächen, die er in der letzten Schlacht gegen Jesus Christus und Seine Kirche auf Erden anführt.

Ich sage euch jetzt, dass Ich, eure geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, euch heute ein besonderes Geschenk gebe. Mir wurde die Gnade verliehen, die Beschützerin der Menschheit zu werden. In Zeiten des Kampfes müsst ihr bei Mir Schutz suchen. Ich werde jeden von euch beschützen, der Mich um Hilfe gegen die Bosheit des Teufels anruft. Unter Meinem Schutz werden seine Angriffe, die er gegen jeden Christen unternimmt, der versucht, Meinem Sohn in den bevorstehenden Prüfungen treu zu bleiben, für euch leichter zu ertragen sein.

Mein Sohn gab Mir die Macht, den Kopf der Schlange zu zertreten, damit Er euch näher an Sich ziehen kann. Nehmt Meinen Schutz an, und Ich werde allen antworten, die Mich um Hilfe bitten.

Ich bin Gott verpflichtet und Meine Treue gilt Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, der euch über alles liebt. Es gibt nichts, was Ich nicht für Meinen Sohn tun würde, und es gibt nichts, was Er nicht tun würde, um euch von Schmerz und Leid zu befreien.

Ich danke euch, Meine lieben Kinder, für die Liebe, die ihr Mir entgegenbringt, aber ihr müsst wissen, dass Ich die von euch empfangene Liebe zur Ehre Gottes an Meinen Sohn weitergebe.

Ich bleibe eine demütige Magd Gottes.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

----------------------------------------------------

 

The great reset

Predigt von P. Michael Wildfeuer zum 2. Adventsonntag (6.12.2020)

https://www.gloria.tv/post/fthUKNfcTVYJ2DM3GM7yNAJXP

 

Mit den Hirten aufbrechen!

https://youtu.be/uFeah7Q_w0I

  

*************************************************************

 

Ausgangssperre in Bayern: Söder ruft Corona-Katastrophenfall aus

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ausgangssperre-in-bayern-soeder-ruft-corona-katastrophenfall-aus-a3396944.html

 

Eine "Pandemie" ohne Tote
Zahlen des Statistischen Bundesamtes.

https://www.gloria.tv/post/4V9wzZBUARPh3dhMwvyqkbQaP

 

Bericht des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) zur Impfstoffbeschaffung - BioNTech erwartet Beschluss des Ausschusses für Humanarzneimittel bis 30.12.2020

PDF-Datei dazu: Hier!

 

Wach auf, steh auf

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/covid-19-lockdowns-mittel-zum-zweck-des-great-reset-der-grossen-transformation-der-welt-a3395004.html

 

----------------------------------------------------

 

Tagesbotschaften 08. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 

 7. Dezember 2020

 

Hl. Ambrosius von Mailand

Bischof, Kirchenlehrer

 

http://www.kath-zdw.ch/maria/Ambrosius.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

828. Die Wahrheit wird euch befreien. Lügen werden euch zerstören. 23. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Qt4skIs6neg

Meine innig geliebte Tochter, wie es Mir das Herz bricht wegen des Leids Meiner armen geliebten Diener, die nun die Verwirrung zu sehen beginnen, die jetzt innerhalb Meiner Kirche geboten wird. Zu ihnen sage Ich Folgendes: Bleibt und tut, was ihr tun müsst, um Mir zu dienen, unter dem Dach Meiner Kirche. Steht fest zu Meinen Lehren. Akzeptiert keine neuen und sogenannte theologischen Erklärungen in Hinsicht darauf, Wer Ich Bin, was Ich für die Menschheit getan habe oder wie Ich zurückkehren werde, um alle Kinder Gottes, die Meine Barmherzigkeit annehmen, einzufordern. Vertraut allein auf Mein Heiliges Wort, das euch durch Meine Apostel und in der Heiligsten Bibel gegeben ist. Alles, was von den Heiligen Sakramenten abweicht oder von dem, was euch über die Notwendigkeit der Erlösung gesagt wurde, — akzeptiert es nicht!

Ich Bin die Wahrheit. Euch ist die Wahrheit gegeben. Nur die Wahrheit kann eure Seelen vor der Verdammnis retten. Die Wahrheit wird euch befreien. Lügen werden euch zerstören. Ich verspreche euch, Meine kostbaren gottgeweihten Diener, hoch und heilig außergewöhnliche Gnaden, wenn ihr folgendes Gebet sprecht, damit ihr angesichts der Verfolgung durchhalten könnt, wo euer Glaube bis an die Grenzen geprüft werden wird,:

Kreuzzuggebet (110) „Für Priester, um Deinem Heiligen Wort treu zu bleiben“

„O mein liebster Jesus, ich bitte Dich, mach mich stark und mutig, damit ich die Wahrheit in Deinem Allerheiligsten Namen verteidigen kann.

Ich flehe Dich an, gib mir die Gnade, die ich brauche, damit ich Dein Heiliges Wort allezeit bezeugen kann.

Mach mich widerstandsfähig gegen den Druck, Unwahrheiten zu fördern, wenn ich in meinem Herzen weiß, dass sie Dich beleidigen.

Hilf mir, Deinem Heiligen Wort bis ans Ende meiner Tage treu zu bleiben. Amen.”

Zu Meinen gottgeweihten Dienern: Ich muss euch noch mit einem Wort zur Vorsicht mahnen:

Ihr müsst das Geschenk der Versöhnung (Beichte) verteidigen und anerkennen, dass nur diejenigen, die sich um Reue für ihre Sünden bemühen und Mich, Jesus Christus, als den Schlüssel zu ihrer Erlösung annehmen, zu Mir ins Paradies kommen werden.

Euer Jesus

 

----------------------------------------------------

 

Vatikan gibt zu, sich von dem zu entfernen, "was die Kirche einst tat"

https://www.gloria.tv/post/TujPZNgxYD231ULhjaQqdxYHt

 

Der Weg zu Gott ist kein Spaziergang, er ist steil, er ist steinig, er ist unbequem. Immer war die Kirche versucht, auch den gemütlichen Weg zu predigen. Johannes der Täufer sagt anderes!" (Pfr. Ibounigg zum 2. Advent)

https://www.gloria.tv/post/aSzTotQZrviJ4pN7uSMuzLzPW

 

Schisma, Verschwörungen, Alzheimer?

"PEZZO GROSSO, SCALFARI UND DIE BEIDEN PÄPSTE. NIMMT ER DEN GERUCH DES SCHISMAS WAHR?"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/schisma-verschworungen-alzheimer.html

 

Ungültige Beichten in Corona-Zeiten – und ein Mißverständnis
Klarstellung von Kardinalgroßpönitentiar Mauro Piacenza

https://katholisches.info/2020/12/07/ungueltige-beichten-in-corona-zeiten-und-ein-missverstaendnis/

 

Für Franziskus ist Benedikt XVI. noch immer Papst?
Das neue Scalfari-Lehramt

https://katholisches.info/2020/12/07/fuer-franziskus-ist-benedikt-xvi-noch-immer-papst/

 

Papst Franziskus - eine neue Phase bei der Ausführung der Reformen
"PAPST FRANZISKUS -EINE NEUE PHASE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/papst-franziskus-eine-neue-phase-bei.html

 

Viganò: Franziskus benutzt Covid-19 “um Gott zu demütigen"

https://www.gloria.tv/post/yGUmJX4BtGTD27xn9TLjxgLTR

  

----------------------------------------------------

 

Forscher: Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2 Prozent

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917

 

EIL: Wieler vom Robert Koch Institut gibt zu, es wird Todesfälle in Verbindung mit der Impfung geben.

https://www.gloria.tv/post/qevXUopH3FKJ6Fh2kCNW1v7AN

 

"Klartext: mangelnde Sicherheits-Historie der RNA-Impfstoffe"

https://youtu.be/iAJd5owgHbQ

 

„Die Impfung ist ein Experiment an Menschen“ – Impfexperte Prof. Hockertz warnt"

https://youtu.be/Cm_dFE3wRHk

 

Mel Gibson: "Der einzige Grund, warum Liberale Trump hassen ist, dass sie Gott hassen"

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=121046429600857&id=113061630399337&sfnsn=scwspwa

 

Ministerin warnt vor Impfzwang: Freiheit nur für Geimpfte

https://youtu.be/6KGzVLHrJAw

 

EIL: Wieler vom Robert Koch Institut gibt zu, es wird Todesfälle in Verbindung mit der Impfung geben. (Video: Carolin Matthie)

https://www.gloria.tv/post/qevXUopH3FKJ6Fh2kCNW1v7AN

 

UK: Renommiertes Eton-College vertritt Gender-Ideologie

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/uk-renommiertes-eton-college-vertritt-gender-ideologie;art315,214093?fbclid=IwAR2_GigCjJce81TkAvrumaTmHxD8Ubx0NxCkKHO76LhfZKsUF_Pnpgrt-cU

 

Habe Ein Attest
* * * Witzfigur Lauterbach * * *

https://www.gloria.tv/post/aMhmk8EnTcK73m6Bz4rD1SGnJ

 

Altöttunger Arzt Dr. med. Hans-Ulrich Mayer: Die Pandemie ist beendet.https://www.gloria.tv/post/yNCrURTGTuGE3m7hHRmyYe8Up

 

Weitere Klage gegen Drosten wegen „unbefugtem Doktortitel“

https://www.watergate.tv/weitere-klage-gegen-drosten-wegen-unbefugtem-doktortitel/

 

Wieder stimmt eine Verschwörungstheorie

https://www.gloria.tv/post/33TXeJXBMCtHAvdYZpdjW2K9m

 

Merkel lobt Bayern – Vom 27. 12. bis 3. 1. alles außer Lebensmittelhandel schließen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-lobt-bayern-schritte-in-die-richtige-richtung-a3397758.html

Das Bundeskanzleramt plant, die Maßnahmen ab dem 27. Dezember erheblich zu verschärfen. Wie die „Bild“ berichtet, sollen mindestens bis zum 3. Januar sämtliche Geschäfte in Deutschland schließen – mit Ausnahme des Lebensmitteleinzelhandels.

 

Tagesbotschaften 07. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 6. Dezember 2020

 

 2. Advent

 

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=1eGIiYCHWzw

 

Hl. Bischof Nikolaus von Myra

(ca. 280 - 350)

http://kath-zdw.ch/maria/nikolaus.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

702. Gott der Vater: Kommt, folgt Meinem Sohn auf dem Weg der Wahrheit. 7. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=1kqHUI_h-_k

Meine liebste Tochter, ist es schlimm, dass Meine Kinder die Güter, die Ich auf Erden zur Verfügung stelle, so lieben?

Ist es schlimm, dass die schöne Welt, die Ich geschaffen habe, von Meinen Kindern so geliebt und bewundert wird?

Ist es schlimm, dass Meine Kinder einander lieben und Freude aneinander finden?

Dies sind alles Geschenke von Mir, eurem geliebten Vater. Ihr dürft diese wunderbaren Geschenke niemals fürchten noch solltet ihr euch schuldig fühlen, wenn sie euch Freude bringen.

Das wichtigste Geschenk jedoch, das Ich euch bringe, ist Meine Liebe zu jedem Einzelnen von euch. Dies ist eine einzigartige Liebe, und die Liebe, die ihr in eurem Herzen für andere habt, ähnelt Meiner Allmächtigen Liebe nur ein bisschen.

Nur dann, wenn ihr eure Liebe für diese besonderen Geschenke vor eure Liebe zu Gott setzt, werdet ihr keinen Frieden empfinden können. Also, obwohl ihr Freude an den Geschenken finden werdet, die Ich euch gegeben habe, könnt ihr diese nur dann in richtiger Art und Weise genießen, wenn ihr sie mit einer reinen Liebe des Herzens für euren Schöpfer verbindet.

Mein Liebesbeweis an euch, über Meine Liebe, die euch ewig umarmen wird, war, als Ich euch Meinen eingeborenen Sohn sandte, um euch von der Sünde zu befreien. Er war Mein größtes Geschenk, und durch Ihn werdet ihr ewiges Leben in Meinem Neuen Paradies finden.

Der Weg ist für euch gebahnt worden, und er wird — durch diese letzte Mission vom Himmel — mit Sorgfalt ausgestaltet werden, bis hin zu den Toren des Paradieses.

Kommt, folgt Meinem Sohn auf dem Weg der Wahrheit, und erlaubt Ihm, euch durch Seine Große Barmherzigkeit in einen Kokon von Sicherheit zu sammeln.

Ich breite Meine Heiligen Arme aus und schließe euch in Meine Arme, hinein in den Bund Meines Sohnes, während Er die letzten Etappen vorbereitet, alle Meine Kinder zu Mir nach Hause zu bringen.

Euer Haus wird mit dem Meinigen umschlungen sein. Geduld, Beharrlichkeit, Leiden, Tränen und Liebe zu Meinem Sohn werden sich alle zueinander gesellen, wenn ihr diesen beschwerlichen Weg hin zu Mir geht. Nur diejenigen, die stark genug sein werden, werden die letzten Stufen erreichen.

Euer geliebter Vater

Gott, der Allerhöchste

 

----------------------------------------------------

 

Kardinal Pell über seine Zeit im Gefängnis - Fortsetzung

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/kardinal-pell-uber-seine-zeit-im_5.html

 

The Great Reset – jener, die im Dunkeln sitzen
Gedanken von Erzbischof Carlo Maria Viganò.

https://katholisches.info/2020/12/05/the-great-reset-jener-die-im-dunkeln-sitzen/

 

Therapie tödlicher als Krankheit? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Claus Köhnlein.

https://www.gloria.tv/post/GixnYPjMiQ6S1uozBM7GknT9w

 

Neokardinal vertraut Paul VI. seinen Purpur an

https://www.gloria.tv/post/wbyvUX3cGo1u3iyA3htaYRH8J

 

----------------------------------------------------

 

5 Merkmale, dass die DDR zurück ist

https://www.gloria.tv/post/KKfDRUiJw16p41utuixrWnFfn

 

Wagenknecht rechnet mit Coronapolitik der Bundesregierung ab.

https://www.gloria.tv/post/G3E1Ah8YNNDc2BTCPHeWj2ZKu

 

Impfen: ja oder nein

https://www.gloria.tv/post/bgD771cLhgAb27Aj4ZHByZEGQ

 

Kommt eine Impfpflicht durch die Hintertür?

https://www.rtl.de/cms/corona-kommt-eine-impfpflicht-durch-die-hintertuer-4662302.html

 

„Kommt Großexperiment gleich“: Ärzteverein warnt vor zu schneller Impfstoffzulassung

https://www.rnd.de/gesundheit/kommt-grossexperiment-gleich-arzteverein-warnt-vor-zu-schneller-impfstoffzulassung-IFDHCW54X5B2LEMR5PL6LOD44I.html

 

„Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“Impfexperte Prof. Hockertz warnt

https://reitschuster.de/post/die-impfung-ist-ein-experiment-an-menschen/

 

Tagesbotschaften 06. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 5. Dezember 2020

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

 https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten 

Mein Kind, Ich rufe alle Meine Kinder auf, in dieser Zeit um die Einigkeit der Menschen in der Welt zu beten.

Der Glaube an Meinen Sohn schwindet, und Meine Kinder werden mit ausgehungerten Seelen zurückgelassen.

Ich bin euer Unbeflecktes Herz, und aufgrund der Liebe, die Ich für Meinen kostbaren Sohn, Jesus Christus, habe, werde Ich mit Ihm eng zusammenarbeiten, um die Menschheit zu retten.

Dadurch dass ihr darum betet, dass Ich Fürsprache einlege, werde Ich Meinen Vater, Gott den Allerhöchsten, bitten, dass Er Seine Hand der Gerechtigkeit nicht zur strengen Bestrafung einsetzt, welche Er ansonsten auf die Erde herabgießen wird, und zwar um zu verhindern, das sich die Schlechtigkeit weiter ausbreitet.

Ich werde euch dabei helfen, Kinder, näher an das Herz Meines Sohnes zu kommen. Wenn wir zusammenarbeiten, Meine Kinder, können wir überall auf der Welt die Katastrophen abwenden.

Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.

Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.

So viele Menschen akzeptieren Mich, eure himmlische Mutter, nicht.

Wie Mein Sohn werde Ich zurückgewiesen, verachtet, beleidigt und erniedrigt. Doch indem ihr um Meine Hilfe bittet, kann Ich die Seelen direkt zum Heiligsten Herzen Meines Sohnes, Jesus Christus, bringen.

Mein Sohn, Jesus Christus, ist euer Erlöser, Kinder, und Er wird Sünder niemals zurückweisen, egal wie schwarz eure Seelen sind.

Wenn es euch Leid tut, Ihn verletzt zu haben, dann ruft einfach Mich, eure liebende Mutter, und Ich werde euch an der Hand nehmen und zu Ihm bringen.

Mein Sohn bereitet Sein Kommen vor, um alle Seine Kinder zusammenzuführen, damit ihr alle euch mit Ihm im Neuen Paradies auf Erden vereinen könnt. Nur reine und demütige Seelen können hineingehen.

Ihr müsst mit euren Vorbereitungen jetzt beginnen. Fangt mit dem Beten Meines Heiligen Rosenkranzes an.

So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss.

Kreuzzug-Gebet (26) „Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria“

Empfindet den Frieden, Kinder, der euch einhüllt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betrachtend betet.

Nachdem ihr ihn gebetet habt — und während die dadurch vermittelten Gnaden über euch ausgeschüttet werden —, werdet ihr erkennen, dass der Betrüger sich von euch entfernt hat und an seine Stelle Liebe getreten ist. Liebe kommt von Meinem Ewigen Vater.

Wenn ihr Liebe in euren Herzen spürt, dann werdet ihr wissen, dass ihr dabei seid, die Schlacht gegen den Teufel zu gewinnen und über ihn zu siegen.

Eure geliebte Königin der Engel

Mutter der Erlösung

 

----------------------------------------------------

 

Kardinal Pell: über seine Zeit im Gefängnis

"AUS SEINER ZEIT IM GEFÄNGNIS. DAS CHRISTLICHE PAKET FUNKTIONIERT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/kardinal-pell-uber-seine-zeit-im.html

 

Kaspar Schwarze - der ewige Anbeter

https://www.gloria.tv/post/Le8dK4SX7jTa2BXgUWQSUY6m4

 

Viganò: Der Great Reset wird eine anonyme Masse von Sklaven erzeugen

https://www.gloria.tv/post/2LdA79LbgZUdCsdPyLAK9T3Pm

 

Die Beichte | Pater Bernhard Vosicky. Pater Bernhard, einer der gefragtesten Beichtväter im gesamten deutschsprachigen Raum, hat mit uns über die Beichte gesprochen.

https://www.gloria.tv/post/7dBGR877XgqJDnaoBXjL3skSw

 

Eucharistisches Wunder in Indien - Das Antlitz der Hostie. In diesem Video sehen wir uns ein eucharistisches Wunder aus Indien an, wo sich auf einer Hostie ein Antlitz bildete.

https://www.gloria.tv/post/zVQUnXXviKbk4tdwc962jPfS1

 

----------------------------------------------------

 

Virenangst - Gefahr oder Geschäft? - Dr. med. Gerd Reuther auf den Online-Gesundheitstagen der GGB

https://www.youtube.com/watch?v=b6-cb7rcUh8

 

Freiheit nur mit Impfung: Geimpfte könnten 2021 „ein normales Leben“ führen

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chinesische-massenueberwachung-fuer-alle-peking-bietet-der-welt-sein-qr-code-system-an-a3392253.html

 

Kommt eine Impfpflicht durch die Hintertür?

https://www.rtl.de/cms/corona-kommt-eine-impfpflicht-durch-die-hintertuer-4662302.html

 

DDR-Bürgerrechtler: Vom SED-Gegner zum Corona-Leugner

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/DDR-Buergerrechtler-Vom-SED-Gegner-zum-Corona-Leugner,buergerrechtler102.html

 

Tagesbotschaften 05. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 4. Dezember 2020

 

Herz-Jesu-Freitag

Hl. Margareta Maria Alacoque betend vor dem Herzen Jesu

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=47

 Weihegebet an das Heiligste Herz Jesu von der hl. Sr. Margareta

https://www.youtube.com/watch?v=2iHcHquLWN0

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 3. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, mit all deiner Stärke und all deinem Mut rufe Ich die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten.

Diejenigen von euch mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele: Ich rufe euch auf, für die Seelen jener zu beten, die während der „Warnung“ sterben werden.

Wie sie doch eurer Gebete bedürfen! Wie Ich doch euer Leiden brauche! Beide Geschenke werden, wenn ihr sie Mir darbietet, diejenigen retten helfen, die durch ihren eigenen freien Willen nicht gerettet werden können.

Wenn Meine Flamme der Barmherzigkeit über die ganze Erde ausgegossen werden wird, werden viele jubeln, aber es wird eine schmerzvolle Zeit sein für die Sünder, die aufgrund ihres Stolzes außer Stande sein werden, Mich um Vergebung zu bitten. Ihre Reinigung wird schmerzhaft sein, und es wird viel Leiden ihrerseits brauchen, bis sie in Meinen Augen reingewaschen sein werden.

Wie sehr die bösen Herzen der Menschen doch aufgewühlt sein werden, und mit blankem Entsetzen in ihren Seelen werden viele vor Mir in Todesqual niedersinken. Sagt ihnen, dass, obwohl sie großen Schmerz erleiden werden, Milliarden Menschen rein werden an Herz und Seele. Dann werden sie für den großen Tag Meines Kommens vollkommen vorbereitet sein.

Meine Tochter, die Prüfungen Meiner Anhänger werden vor der „Warnung“ zunehmen und intensiver werden.

Wenn ihr Mir solches Leiden aufopfert, werde Ich die Seelen von Millionen Menschen retten. Ich bitte euch, Mir diese eure Qualen nicht vorzuenthalten; denn große Wunder werden geschenkt werden trotz jener undankbaren Menschen, die keine Scham in ihrem Herzen haben wegen der Boshaftigkeit, deren sie schuldig sind.

Nicht ein einziger Mensch wird davor verschont bleiben, den Zustand seiner Seele zu sehen, wie sie in Meinen Augen erscheint.

Wenn sie den traurigen Zustand ihrer Seele sehen, werden sie sich zutiefst schämen. Denjenigen, die es aufrichtig bedauern, Gott beleidigt zu haben, wird vergeben werden. Sie werden sich einer Reinigung zu unterziehen haben, die sie mit Demut annehmen müssen.

Viele, viele Seelen werden Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen. Doch für die Seelen, die eine Todsünde begangen haben: Sie werden so verhärtet sein, dass sie Meiner Barmherzigkeit ausweichen werden.

Dieses Kreuzzuggebet muss für die Seelen für die Zeit nach der „Warnung“ gebetet werden.

Kreuzzuggebet (88) für die Seelen nach der „Warnung“

“O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sündern.

Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung.

Vergib ihnen ihre Gräueltaten.

Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.

Ich bitte Dich inständig, allen Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen.

Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass sie dieses blenden wird gegenüber der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen.

Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit dankbar zu sein.

Bitte öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit. Amen.”

Geht, Meine Jünger, und haltet euch an Meine Anweisungen, um eure Seelen auf Meine Göttliche Barmherzigkeit vorzubereiten.

Euer Jesus

 

Hl. Märtyrerin Barbara

 

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1204_Barbara.htm

458. Gott der Vater: Ich werde die Schlacht von Armageddon zusammen mit der Hierarchie im Himmel schlagen9. Juni 2012

458. Gott der Vater: Ich werde die Schlacht von Armageddon zusammen mit der Hierarchie im Himmel schlagen

1026. Wer von euch wäre stark genug, Meinen Leidenskelch anzunehmen, in allem, was dieser mit sich bringt? 19. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=y-c13VxcnPM

 

----------------------------------------------------

 

Ehemaliger Franziskus-Verteidiger gibt „Kriechertum“ auf

https://www.gloria.tv/post/VbtMv2mUokLz4D31ePrR9v4Xd

 

Franziskus begeistert von globalistischem Slogan

https://www.gloria.tv/post/vzbPpHLkrQE43VGxNHoBNRtfg

 

„Benedikt XVI. tut sich beim Sprechen schwer“
Der älteste Papst der Kirchengeschichte

https://katholisches.info/2020/12/03/benedikt-xvi-tut-sich-beim-sprechen-schwer/

 

Angst der Menschen wird zum Auslöser der neuen Ordnung

Erzbischof Viganò: Corona ist das Alibi für die Einführung des »Great Reset«

https://www.freiewelt.net/nachricht/erzbischof-vigano-corona-ist-das-alibi-fuer-die-einfuehrung-des-great-reset-10083182/

 

Bischof Schneider: Gay-Lobby viel bedeutsamer als gedacht – auch bei Traditionalisten

https://www.gloria.tv/post/G41M9genkUk22LgBSLmpgnsfm

 

Heilige Nacht, in der der Herr geboren (O Holy Night)

https://www.youtube.com/watch?v=FwUN7g_pdPM

 

The Best Christmas Song I've Ever Heard. It Will Give You Chills.

https://www.youtube.com/watch?v=v5mdybeyLVc

 

GLOBALISTEN JUBELN DES PAPSTES ROLLE BEIM "GREAT RESET" ZU

https://www.churchmilitant.com/news/article/globalists-cheer-popes-role-in-great-reset

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

----------------------------------------------------

 

KAMPF GEGEN CORONA
Spahn stoppt Pläne für Immunitätsausweis nach Protesten

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/kampf-gegen-corona-spahn-stoppt-plaene-fuer-immunitaetsausweis-nach-protesten/25801000.html?ticket=ST-5486096-J2qLnsPig4vI3eTqwwEQ-ap3

 

Drosten-Papier in der Kritik: Experten finden zehn schwerwiegende Fehler im PCR-Testverfahren

https://de.rt.com/meinung/109980-experten-finden-zehn-schwerwiegende-fehler-covid-19/

 

FÜNF US-SOLDATEN BEI RAZZIA IN FRANKFURT GETÖTET?
Generalleutenant McInerney: „Staatsstreich in USA im Gange“

http://www.pi-news.net/2020/12/generalleutenant-mcinerney-staatsstreich-in-usa-im-gange/

 

Wasserstandsmeldung und Sturmwarnung – vier Wochen nach den US-Wahlen

https://kopp-report.de/wasserstandsmeldung-und-sturmwarnung-vier-wochen-nach-den-us-wahlen/

 

Schneemann bauen 2020

8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist.

8:15 Schneefrau dazu gebaut.

8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau.

8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.

8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau.

8:40 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario.

8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

9:00 Das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld, weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen.

 

Baden-Württemberg: Nächtliche  Ausgangssperren für über eine Million Menschen

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/corona-hotspot-regeln-bw-100.html

 

Tagesbotschaften 04. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 3. Dezember 2020

 

Priesterdonnerstag

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1119.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

508. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden. 30. Juli 2012

508. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden.

"... Ich benötige eure Mithilfe, Meine Anhänger, und die Mithilfe von denjenigen heiligen Dienern unter euch, die begreifen, was unter euch im Gange ist, indem ihr dieses Kreuzzuggebet (70) betet: „Gebet für den Klerus, um dem Heiligen Wort Gottes gegenüber standhaft und treu zu bleiben.“

“O lieber Jesus, hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet.

Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.

Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben.

Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren.

Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.

Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken.

Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können.

Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.

Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.”

Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche.

Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten.

Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird.

Versammelt euch und betet um die Vereinigung Meiner heiligen Diener, die gebraucht werden, um Meine Kirche in den kommenden Tagen stark zu erhalten.

Euer Jesus"

 

----------------------------------------------------

 

Wichtig!

Lasst euch nicht Impfen!!!
Weiter!

 

Wo wollen diese Hirten hin?
Äußerungen deutscher Bischöfe auf dem Synodalen Weg werfen Fragen auf. Kurienkardinal Paul-Josef Cordes gibt einen Überblick.

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/wo-wollen-diese-hirten-hin;art4874,214076

 

Gute Nacht: Präsident bereitet Abscheulichkeit vor - Bischöfe schlafen

https://www.gloria.tv/post/eQwxrjFU3ZBj2ockRPoZ3EW7J

 

Schneider: Der Vatikan blockierte Pius-Anerkennung mit unannehmbaren Bedingungen

https://www.gloria.tv/post/Mqf4yEuAeSTJ28W34h7BPHytr

 

Frontalangriff: EU-Kommission fordert Gottesdienstverbot

Es geht längst um die Religionsfreiheit, nicht um die Gesundheit

https://katholisches.info/2020/12/02/frontalangriff-eu-kommission-fordert-gottesdienstverbot/

 

EU-Parlament agitiert wie ein Abtreibungsideologe und verbreitet Fake News
Polen wird wegen seiner Politik für das Leben verurteilt

https://katholisches.info/2020/12/02/eu-parlament-agitiert-wie-ein-abtreibungsideologe-und-verbreitet-fake-news/

 

12 jähriges christliches Mädchen aus Zwangsheirat befreit

https://www.gloria.tv/post/RheWSWPZzBCV4ZyBd9Pvrgtg9

 

----------------------------------------------------

 

Dr. Wodarg und Dr. Yeadon beantragen den Stopp sämtlicher Corona-Impfstudien und rufen zum Mitzeichnen der Petition auf

https://2020news.de/dr-wodarg-und-dr-yeadon-beantragen-den-stopp-saemtlicher-corona-impfstudien-und-rufen-zum-mitzeichnen-der-petition-auf/

 

Interview mit Dr. Wodarg zu Impf- Risiken: "Durch den Corona-Impfstoff ist sehr wahrscheinlich keine Schwangerschaft möglich"

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3509064119177040&id=1321717351245072&sfnsn=scwspwa

 

Corona-Impfung als größtes Humanexperiment der modernen Geschichte

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Impfungen-als-groesstes-Humanexperiment-der-modernen-Geschichte-4975719.html

 

Beschlossen: Teil-Lockdown wird bis in den Januar verlängert

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/beschlossen-teil-lockdown-wird-bis-in-den-januar-verlaengert-a3394524.html

 

Ernst Wolff: „Corona-Pandemie – Endziel Digitaler Finanzfaschismus“

https://www.kla.tv/17608?autoplay=true

 

Tagesbotschaften 03. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 2. Dezember 2020

 

Hl. Märtyrerin Bibiana von Rom

 († 363)

https://www.heiligen-legende.de/ba-bi/bibiana-von-rom/

 734. Mutter der Erlösung: Betet Meinen Rosenkranz für all jene, die in Rom regieren. 15. März 2013

https://www.youtube.com/watch?v=yZD7NDQy_e0

 Mein liebes Kind, dies ist eine Zeit großen Kummers, nicht nur für dich, sondern auch für all jene, die Meinen Sohn lieben.

Ich muss euch, liebe Kinder, dringend bitten, stark zu bleiben und treu zu bleiben gegenüber dem Heiligen Wort Gottes, um Meines Sohnes willen. Er, Mein geliebter Sohn, lässt in Agonie Sein Haupt auf die Brust fallen, da Er den Horror beobachtet, wie Seine Kirche vor Ihm zerfällt.

Bitte betet um Hoffnung und betet jeden Tag Meinen Rosenkranz für all jene, die in Rom regieren. Ihr müsst für all diejenigen beten, die die katholische Kirche verwalten. Bitte bezieht den Mann mit ein, der auf dem Stuhl Petri sitzt, denn er bedarf eurer Gebete sehr.

Betet, dass er die Wahrheit des Todes Meines Sohnes am Kreuz annehmen möge und dass er sein Herz für die Bitten Meines Sohnes um Barmherzigkeit für alle Kinder Gottes öffnen möge.

Unabhängig davon, wie hart diese Zeiten in der römisch-katholischen Kirche auch sind, das Böse kann nicht — und wird sich nicht — gegen die Macht Gottes durchsetzen.

Meine Rolle als Mittlerin aller Gnaden wird bald realisiert werden, und als die Frau, die auserwählt ist, mit den Strahlen der Sonne bekleidet zu sein (*), ist Meine Zeit gekommen, um Meinem Sohn in Seinem abschließenden Plan der Erlösung zu helfen.

Ich liebe alle Kinder Gottes, einschließlich jener, die Ihm große Schande und Schmerz zufügen. Betet, dass Meine Gebete, die Ich Meinem Sohn in eurem Namen vortrage und darbringe, dazu beitragen können, die Leiden zu mildern, die innerhalb der katholischen Kirche bevorstehen.

Meine Liebe als Mutter aller Kinder Gottes ist allumfassend, und Ich werde niemals aufhören, danach zu streben, euch, liebe Kinder, Hoffnung zu bringen.

Eure Gebete werden im Himmel gehört werden und ihr dürft niemals die Hoffnung aufgeben, da die Barmherzigkeit Meines Sohnes größer ist, als ihr es wissen könntet.

Gottes Liebe ist allmächtig. Bittet und ihr werdet großen Segen empfangen, da die Vorbereitungen abgeschlossen sind und alles bereit ist für den Großen Tag des Herrn.

Harret aus in Geduld, Liebe und Vertrauen; denn all diese Prüfungen werden bald vorüber sein, und dann werden der Neue Himmel und die Neue Erde zu einer Einheit verschmelzen. Dies ist alles, worum ihr euch sorgen sollt: die Vorbereitung eurer Seele und derjenigen, die eurer Gebete am meisten bedürfen. Nur dann werdet ihr in der Lage sein, das Licht Gottes anzunehmen und in das neue Paradies auf Erden einzugehen.

Seid in Frieden und konzentriert euch ausschließlich auf Meinen Sohn und Seinen alleinigen Wunsch, die Seelen aller lebenden Geschöpfe zu retten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

(*) Offb 12, 1-2 Am Himmel erschien ein großes Zeichen: Ein Frau, bekleidet mit der Sonne, der Mond zu ihren Füßen und eine Krone von zwölf Sternen auf ihrem Haupte. Sie ist gesegneten Leibes und schreit in ihren Wehen und Geburtsnöten.

 

----------------------------------------------------

 

Deutsche Bischofskonferenz will Corona-Gedenktag

https://www.gloria.tv/post/jNhtLNA21NWo4geGNdJnk48kr

 

"PELL ÜBERRASCHT ÜBER AUSMASS DER KRIMINALITÄT IM FINANZSKANDAL DES VATIKANS"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/fundstuck.html

 

Bischof Schneider: Praktizierende Homosexuelle werden zu Bischöfen und Kardinälen gemacht

https://www.gloria.tv/post/7yvenfWxsNDZDZWQPAsaPBqbr

 

Europäische Union will alle Weihnachtsmessen verbieten

https://www.gloria.tv/post/zcgac1hbkQi24xGYeS9DweYvy

 

----------------------------------------------------

 

Klartext: Im Landtag von Sachsen-Anhalt wagt es ein Parlamentarier, öffentlich die Wahrheit über "Corona" auszusprechen.

https://www.facebook.com/110584517307500/posts/215211956844755/?sfnsn=scwspwa

 

Der Neuanfang! The Great Reset! Ein Video zur Unterhaltung!

https://youtu.be/N92xz3Ma1ik

 

Großbritannien: Christliche Gottesdienste nur noch im Untergrund möglich

https://philosophia-perennis.com/2020/11/30/grossbritannien-christliche-gottesdienste-nur-noch-im-untergrund-moeglich/

 

Narrative #28: Verdrängung unserer Sterblichkeit mit Dr. Paul Brandenburg

https://www.youtube.com/results?search_query=Narrative+%23+28%C2%A0+Verdr%C3%A4ngung+der+Sterblichkeit

 

Tübinger Universitätsklinik startet Test zu Corona-Impfstoff

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tuebinger-universitaetsklinik-startet-test-zu-corona-impfstoff-a3393398.html

 

Berliner Senat will Menschen zur Quarantäne in Hotels unterbringen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-senat-will-menschen-zur-quarantaene-in-hotels-unterbringen-a3393409.html

 

----------------------------------------------------

 

Tagesbotschaften 02. Dezember

 

*************************************************************************************************************************

 

*************************************************************************************************************************

 1. Dezember 2020

 

Sel. Charles de Foucauld

Priester, Einsiedler

 (1858 - 1916)

 Zitat:

"Jesus hat den allerletzten Platz gewählt, den keiner ihm jemals streitig machen kann."

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1201_Charles_de_Foucauld.htm

https://www.charlesdefoucauld.org/de/biographie.php

Aus dem Buch der Wahrheit:

912. Jene unter euch, die sehr leiden und die möglicherweise alle Hoffnung im Leben verloren haben, wisset, dass ihr in Meinem Herzen seid. 13. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=xQwydMdrkdA

Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz sehnt sich nach der Welt und jedem, der in ihr wohnt, und Ich verspreche euch, dass Ich alles tun werde, um euch alle, Gottes Kinder, in Meinem Herzen zu vereinen.

Ich liebe jeden Mann, jede Frau und jedes Kind, ganz gleich, wer sie sind — ob sie nun mächtig sind, reich, einflussreich, demütig, arm oder schlicht nur einfache Menschen sind, die ein ganz normales Leben führen. Ihr alle seid von Meinem Vater, der euch erschuf, auserwählt worden, geboren zu werden. Jede Seele hat einen Lebenszweck und ein jeder von euch ist ein geliebtes Kind Gottes.

Jene unter euch, die sehr leiden und die möglicherweise alle Hoffnung im Leben verloren haben, wisset, dass ihr in Meinem Herzen seid und dass Ich euren Schmerz tief fühle. Ich leide in euch. Ihr dürft die Hoffnung niemals aufgeben, denn Ich habe einen Platz für euch in Meinem Paradies. Wenn ihr die Hoffnung aufgebt, dann kehrt ihr eurer Zukunft, die von Meinem Licht erfüllt ist, den Rücken. Diese Zukunft ist Mein Geschenk an euch, und alles gehört Mir. Ich werde eure Sorgen hinweg nehmen. Ruft einfach Mich an und sprecht: „Jesus, nimm meinen schrecklichen Schmerz und Mein Leid von mir und lass mich Deine Liebe fühlen.“ Und Ich werde eure schwere Last sofort hochheben.

Wenn ihr euch leer fühlt und glaubt, dass euch niemand wirklich liebt, dann müsst ihr wissen, dass Ich an eurer Seite Bin, weil Ich euch immer lieben werde, ganz gleich, wie weit weg ihr euch verlaufen habt. Wenn ihr glaubt, dass ihr nichts habt, wofür es sich zu leben lohnt, dann wisset, dass Mein Neues Paradies euch das Ewige Leben geben wird. Aber ihr müsst zuerst mit eurem Leiden in diesem Leben durchhalten. Doch Ich werde euer Leiden lindern, und alles, was ihr tun müsst, ist, Mich zu bitten.

Viele von euch fühlen sich wertlos, ungeliebt, erfolglos, unerfüllt und von geringem Nutzen. Ihr fühlt euch so, weil die Welt vom sogenannten Erfolg und Ehrgeiz besessen ist. Nur die Wenigen, die Elite, scheinen solche Höhen zu erreichen. Der durch die Medien der Welt geschaffene Druck, Reichtum und Schönheit zu feiern, dient nur dazu, das Vertrauen des einfachen Menschen zu zerstören. Es ist nicht nötig, andere zu beeindrucken. Es ist nicht nötig oder erstrebenswert, Mich mit eurem sogenannten Erfolg zu beeindrucken. Arbeitet hart, mit allen Mitteln. Nutzt die Talente, die euch von Gott gegeben sind, aber setzt sie ein, um anderen zu dienen und zum Wohle aller. Aber wisst: Es sind die Schwachen, die demütigen Geistes sind und jene mit einer einfachen Liebe zu Mir, Jesus Christus, die Ich zur größten Herrlichkeit in Meinem Reiche aufrichten werde. Jene, die jetzt leiden, werden in Meinem Neuen Paradiese nie wieder leiden.

Meine Verheißung zu kommen, um euch alle zusammenzuführen, wird während Meines Zweiten Kommens erfüllt werden. Schaut auf diesen Tag mit Sehnsucht und Freude, denn er ist nicht weit weg, und dann werde Ich euch die Geschenke der Liebe, der Freude, der Glückseligkeit und des Ewigen Lebens mitbringen. Haltet durch und kommt nahe zu Mir. Ich Bin bei euch. Ich werde euch niemals verlassen, aber ihr dürft euch nicht selbst von Mir trennen, denn wenn ihr das tut, dann werdet ihr für Mich verloren sein. Kommt, legt euren Kopf an Meine Schulter. Lasst Mich euch trösten. Lasst Mich eurem Leid ein Ende setzen. Lasst Mich eure Tränen abwischen. Lasst Mich euch Meinen Frieden schenken.

Ich gebe euch jetzt einen besonderen Segen. Nehmt ihn. Ergreift Meine Hand, und alles wird gut sein. Ich liebe euch.

Euer Jesus

 

----------------------------------------------------

 

Wichtig!
Der Falsche Prophet der Apokalypse. Von Pastor Frank Unterhalt

https://www.gloria.tv/post/Dt9UA3jHVtXQ4QpfE1zPMgGop

 

Bizarre Kardinalskreierung – Papst streicht Marienehrung am 8. Dezember
Allgegenwärtiges Coronavirus – in den Köpfen

https://katholisches.info/2020/11/30/bizarre-kardinalskreierung-papst-streicht-marienehrung-am-8-dezember/

 

VIDEO | Liebevolle Begrüßung am Vorabend des Ersten Advent
Papst Franziskus hat im Kloster Mater Ecclesiae den Papa emeritus, Benedikt XVI, besucht.
Vatican media

https://beiboot-petri.blogspot.com/

 

Bischof Schneider: Impfungen von abgetriebenen Kindern grausamer als Kannibalismus

https://www.gloria.tv/post/vPzW1DGyhyfz1CcmRRgJciBEN

 

----------------------------------------------------

 

PCR-Test auf dem Prüfstand – Klage vor dem Berliner Landgericht

https://tagesereignis.de/2020/11/politik/pcr-test-auf-dem-pruefstand-klage-vor-dem-berliner-landgericht/20061/

 

Freiheit nur mit Impfung: Kein Zwang, doch „Voraussetzung, etwas bestimmtes zu tun“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/karliczek-betont-sicherheit-von-derzeit-entwickelten-corona-impfstoffen-a3392190.html

 

Internationaler Flugverband will Reiseverbot für „Impfgegner“ durchsetzen!

https://unser-mitteleuropa.com/internationaler-flugverband-will-reiseverbot-fuer-impfgegner-durchsetzen/

 

Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig

https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

 

Keine Schwangerschaft mehr möglich!?? Wolfgang Wodarg erklärt hier verständlich wie durch die kommende mRNA-Impfung eine Unfruchtbarkeit herbeigeführt werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=EbSXV7rzxtE&feature=emb_title

 

Tausendfache „schwere Freiheitsberaubung“: 50 Anwälte schreiben Offenen Brief gegen Corona-Quarantäne

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausendfache-schwere-freiheitsberaubung-50-anwaelte-schreiben-offenen-brief-gegen-corona-quarantaene-a3390749.html

 

„Great Reset“: Deutsche Regierung tendiert zu chinesischer Überwachung

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/great-reset-deutsche-regierung-tendiert-zu-chinesischer-ueberwachung-a3388646.html

 

Dr. Leonard Coldwell: Impfungen sind versuchter Mord!

https://www.youtube.com/watch?v=7U90adurzXs&feature=youtu.be

 

Mysteriösen Todesfälle: Nach Südkorea stellt nun auch Singapur das Impfen ein

Mysteriösen Todesfälle: Nach Südkorea stellt nun auch Singapur das Impfungen ein | uncut-news.ch (uncut-news.ch)

 

Razzien in Arztpraxen wegen Attesten

https://www.reitschuster.de/post/wegen-masken-attesten-razzien-in-arztpraxen/

 

Der dunkle Winter - Fortsetzung des "Great Reset"

https://www.lewrockwell.com/2020/11/gary-d-barnett/there-is-foretelling-of-a-dark-winter-the-real-plan-is-for-a-dark-year-dark-decade-and-a-dark-century/

 

PCR-Klage eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar. Füllmich. Covid19.

https://www.youtube.com/watch?v=Ant12RGNFCY

 

Livestream Sitzung 29 - Der Angriff auf Körper und Seele

https://www.youtube.com/watch?v=GM4VsK5NWvk

 

----------------------------------------------------

 

Danke Gott, dass Deine Liebe durch die
Herzen der Menschen strahlt.
Weiter!

 

Tagesbotschaften 01. Dezember

 

*************************************************************************************************************************