zurück zur Startseite

Mutter der Erlösung
Maria aber sprach: "Siehe, ich bin die Magd des Herrn! Mir geschehe nach deinem Worte! " Lk 1, 38

Da nun Jesus seine Mutter und den Jünger, den er liebte, dastehen sah, spricht er zur Mutter:
"Frau, siehe da, dein Sohn!" Darauf spricht er zu dem Jünger: "Siehe da, deine Mutter!" Joh 30, 26-27

 

Informationen

Aktuelles täglich!!!

     aus Kirche und Welt
     im Zusammenhang mit
     dem Buch der Wahrheit 

Das Buch der Wahrheit

Der Rosenkranz
     = Kreuzzuggebet 26

 

Die Bibel

Bibel und BdW
      Vergleich von Textstellen

Vorbereitung zum Tode

Katechese

Eucharistie

Heilige

Kirche

Priester

Gebete

Links

Sonstiges

 

Video: Stabat Mater dolorosa - Christi Mutter stand mit Schmerzen bei dem Kreuz und weint von Herzen, als ihr lieber Sohn da hing - Pianto della Madonna (Sances) Nuria Rial

 

" O Mutter Gottes, Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung, bete, dass wir dem Wahren Wort Gottes zu allen Zeiten treu bleiben. Bereite uns darauf vor, den Glauben zu verteidigen, die Wahrheit hochzuhalten und Häresien zurückzuweisen. Schütze alle Deine Kinder in Zeiten der Not und schenke jedem Einzelnen von uns die Gnaden, mutig zu sein, wenn von uns verlangt wird, die Wahrheit zu verwerfen und Deinen Sohn zu verleugnen. Heilige Mutter Gottes, erbitte für uns das Eingreifen Gottes, damit wir Christen bleiben, in Übereinstimmung mit dem Heiligen Wort Gottes. Amen. "

 

 

         Kontakt: info@mutterdererloesung.de


Suche in den Seiten "mutterdererloesung.de" bei Google

 

Impressum