zurück zum Verzeichnis

 

1. alle Botschaften in einer Datei

2. einzelne Botschaften, jede in einer eigenen Datei

3. Tagesbotschaften Januar bis Dezember (alle Botschaften)

und

https://dasbuchderwahrheit.de/

 

a

Themen aus dem Buch der Wahrheit

Hier klicken!

 

Botschaft von Jesus an Christina Gallagher
20. Januar 2023

 

Bisheriges Aktuelles monatsweise

2013 bis heute: Hier!

Februar 2023: Hier!

 

 

  17. Februar 2023

 

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

48. Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden ermordet. 17. Februar 2011

348. Jungfrau Maria: Führt die Abtreibung in Irland ein und ihr zertrennt die Verbindung zu Meinem Herzen. 17. Februar 2012

712. Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen. 17. Februar 2013

1055. Nehmt eine Seele — ein Leben — von Mir weg — und euer eigenes Leben — euer Ewiges Heil — wird nicht mehr euer Recht sein. 17. Februar 2014

1333. Mutter der Erlösung: Nur Mut, Meine lieben Kinder, alles liegt in den Händen Meines Sohnes. 17. Februar 2015

 

**************************************************

 

Missbrauchshoax: Der Vatikan hat einen weiteren unschuldigen Priester laisiert

https://www.gloria.tv/post/e8E92AacCnUV2ScvAwmACdxCb

 

Klerikalismus in Aktion: Nuntius belästigt Frau

https://www.gloria.tv/post/xBrEgXT4YvWJ6rT2XPZUoN7XR

 

Barmherzigkeit: Franziskus wirft Gänswein raus

https://www.gloria.tv/post/nNtciJQE1As32GcmhX9GGurAu

 

Der glorreiche Rosenkranz.
Der Rosenkranz ist das Seil, das uns zum Herrn zieht.

https://www.gloria.tv/post/8TAjWwA6FFmdDbqMReVgG9fPo

 

Franziskus predigt billige Absolution

https://www.gloria.tv/post/ebJgxcdyCvn13LuJ6x9bJ88ND

 

**************************************************

 

Eingefädeltes Aushungern der Deutschen
Insekten am Teller – da steckt der Wurm drin

https://www.kla.tv

 

Notvorrat anlegen – Was Sie zuhause bunkern sollten

https://www.neopresse.com/uikenl/notvorrat-anlegen-was-sie-zuhause-bunkern-sollten/

 

Ist Deutschland schon im Krieg?

https://www.kla.tv/24902

 

 

13. Februar 2023

 

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

324. Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit dessen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist, Donnerstag, 26. Januar 2012.

Auszug aus Botschaft 324:

"Meine innig geliebte Tochter, es ist Zeit, dass der Welt die volle Wahrheit über die Mysterien des Göttlichen Reiches offenbart wird.

Die Wahrheit ist für einige Zeit verborgen worden. Die Anerkennung Meines Göttlichen Eingreifens in der Welt — durch die Wunder, durch die Erscheinungen und durch die von Gott bewirkte Verständigung mit auserwählten Seelen — ist von Meiner Kirche viele Jahre lang in den Hintergrund gedrängt worden.

Warum Meine Kirche das Bedürfnis verspürte, die Wahrheit zu unterdrücken, als es erforderlich war, den Glauben Meiner Kinder — überall — zu stärken, ist nur ihnen (= den Verantwortlichen) selbst bekannt.

Jeder Meiner wahren Seher — und jeder Seher von Meiner Seligen Mutter — wurde anfangs von Meiner Kirche ignoriert und mit Geringschätzung behandelt.

Meine Tochter, selbst das Letzte Geheimnis von Fatima wurde der Welt nicht übermittelt, weil es die Wahrheit dessen enthüllte, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist.

Der letzte Teil des Geheimnisses ist deswegen nicht enthüllt worden, um die böse Sekte zu schützen, welche seit der Erscheinung Meiner Mutter beim Heiligtum von Fatima in großer Zahl in den Vatikan eingezogen ist.

Meine Tochter Luzia wurde durch die Mächte, die einen Teil des Vatikans kontrollieren und über den Meine armen geliebten Päpste nur wenig Kontrolle haben, zum Schweigen gebracht.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

345. Satans letzte Tage: Es ist wie bei einer Wespe. Wenn sie stirbt, wird ihr Stich am schmerzhaftesten sein.13. Februar 2012

708. Die Freimaurerei hat Meine Kirche auf Erden unterwandert, und bald wird das Schisma — wie vorausgesagt — Spaltung und Unruhe unter Meinen treuen Dienern schaffen. 13. Februar 2013

709. Jungfrau Maria: Die Arroganz und der Stolz der Menschheit sind eine Beleidigung für die Gegenwart Gottes.13. Februar 2013

1051. Mutter der Erlösung: Dies ist die Zeit, in der die Seelen die Qual des Fegefeuers auf Erden zu ertragen haben werden. 13. Februar 2014

1332. Meine Mission zur Rettung der Menschheit ist fast abgeschlossen. 13, Februar 2015

 

**************************************************

 Danke, Papst Benedikt!

https://gloria.tv/post/okK6dgDr8FKt4sDuLzz21U167

 

Der "konservative" Nachfolger von Kardinal Burke verfolgt die Messe

https://www.gloria.tv/post/JMXVtBBpTJbA2iGqMrXs9EqVx

 

Franziskus wäscht sich die Hände in Unschuld – zu Unrecht
EINE IRREFÜHRUNG IN VIER SZENEN

https://katholisches.info/2023/01/30/franziskus-waescht-sich-die-haende-in-unschuld-zu-unrecht/

 

Das neue Video vom Papst – Meint Papst Franziskus sich selbst?
WO SELBSTKRITIK GEFORDERT IST

https://katholisches.info/2023/01/30/das-neue-video-vom-papst-meint-papst-franziskus-sich-selbst/

 

Sehr wichtige Botschaft vom katholischen byzantinischen Patriarchat.

https://www.gloria.tv/share/XB1ZgnR9hvY61tGaxP3sZAyvf

 

**************************************************

 

Insider packt aus - Wie Biden und Soros in der Ukraine über 1,5 Mrd $ erbeutet haben

https://www.gloria.tv/post/vrX3g2zSymNt4DgZbUgTz86k9

 

 Deutsche in Moskau

https://www.gloria.tv/post/HdWRf9yjof3R2a3iSyg68qHhs

 

"Warum lieben wir alle Mama so sehr? Sie ist der wichtigste Mensch in unserem Leben." Das sind die Worte Putins. Kaum ein anderer Regierungschef spricht so herzlich und offen über seine Mutter wie er. Über unsere verliere ich keine Worte. In dem Video erklärt er, warum er das so sieht Man kann es den Menschen nicht sagen, man muss es ihnen zeigen.

https://www.gloria.tv/post/f8p8uZwLLNgC4NZN2hbYyEBYp

 

 Süßes Tigerbaby

https://www.gloria.tv/post/7nk2C46TxRF8APv232gD9X6RE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Besucherz�hler In Php