zurück zum Verzeichnis

 

Tägliches Aktuelles: Hier klicken !!!

 

 

******************************************************************************

Auszüge aus den Botschaften bezüglich der Impfungen: Hier!

**************************************************

Wichtiges: Hier!

**************************************************

 

10. April 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

  XIX. Mitten in einem Tränental: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

*******************************************

Bisheriges Aktuelles monatsweise:

2013 bis heute: Hier!

 

April 2021: Hier!

 

 

Aktuelles

 

  16. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

66. Was werdet ihr während der „Warnung“ und während des Gebetes um sofortige Vergebung erfahren? 16. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=5Ycqr7cX6OI

67. Auch kleine Gebetsgruppen der Göttlichen Barmherzigkeit können Millionen retten16. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=yOVjXo5-lpQ

402. Ich, euer geliebter Jesus, könnte niemals Meine eigene Kirche untergraben. 16. April 2012

402. Ich, euer geliebter Jesus, könnte niemals Meine eigene Kirche untergraben.

769. Das Wort, das sich an Gott hält, wird zerrissen werden, während das Heidentum über die Erde fegt. 16. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=gyDvwNuX-_Y

Meine innig geliebte Tochter, der Aufstieg zum Kalvarienberg, den Meine Kirche auf Erden erleiden muss, hat begonnen, wie vorausgesagt. All diejenigen, die in Meinem Namen sprechen, die Mich lieben und die Meine Lehren ehren, werden jetzt diesen qualvollen Gang antreten müssen, um Mein Heiliges Wort zu bewahren.

Das Wort, das sich an Gott hält, wird zerrissen werden, während das Heidentum über die Erde fegt. All jenen, die Mir nachfolgen, sage Ich: Geht diesen Weg erhobenen Hauptes. Steht immer zur Wahrheit, wenn jene — einschließlich eurer Familie und Freunde — euch nachdrücklich ersuchen, euch von Meinem Heiligen Wort abzuwenden, das euch während Meiner Zeit auf Erden geschenkt worden ist. Ihr dürft nicht nachlassen in eurer Entschlossenheit, Mir treu zu bleiben. Einige von euch werden unterwegs, während der Verfolgung, stark sein. Andere werden fallen. Einige werden aufgeben. Andere werden sich entscheiden, die Lügen, die ihnen als Heilige Lehre präsentiert werden, zu akzeptieren, — und sie werden von Mir getrennt sein.

Ich werde all jene, die vollkommen auf Mich vertrauen, auf Meinen Schultern tragen. Ich werde all jenen Schutz gewähren, die mutig genug sind, auch weiterhin die Heilige Messe so aufzuopfern, dass sie gültig ist. Ich werde die Sakramente schützen, die von diesen Meinen heiligen gottgeweihten Dienern dargeboten werden, die sich weigern, nachzugeben bzw. Meinen Gottesdienst einzustellen. Diejenigen, die sich Meiner Fürsorge anheimgeben, haben nichts zu befürchten. Diejenigen, denen ihr ganzes Leben lang die Wahrheit geschenkt worden ist und die Meine Lehren ablehnen, zu Gunsten von Lügen, werden verworfen werden, weg von Mir. Meine Gerechtigkeit muss gefürchtet werden, denn kein Mensch soll glauben, dass er sich in einen Abgrund der Täuschung versenken kann — ohne Reue in seiner Seele —, ohne die Konsequenzen zu erleiden.

Meine Liebe wird stark genug sein, diejenigen zu umarmen, die in diesen Zeiten verwirrt sein werden. Ich werde allen Kindern Gottes, die Mich suchen, Meine Hand hinstrecken, unabhängig davon, wie geschwärzt ihre Seelen sind. Mitten im Durcheinander werde Ich Mich schließlich kundtun, und Mein Geist wird sich über die Erde breiten, gerade dann, wenn die Menschen glauben, dass sie am Ende ihrer Kräfte sind.

Denkt daran, dass Ich der Erste und der Letzte Bin. Nichts kann Mich besiegen. Ich Bin Allmächtig, und wenn ihr meint, dass die Bosheit, die der Welt von den Feinden Gottes zugefügt wird, überwältigend ist, seid euch gewiss, dass Ich hier bin. Ich lasse dieses Leiden zu, diese letzte Verfolgung, weil es die endgültige Waffe gegen das Tier ist. Ohne diese Verfolgung würde er (Satan) die Seelen der Mehrheit der Weltbevölkerung stehlen.

Diese Schlacht um Seelen wird diejenigen schockieren, die Mich wahrhaftig kennen, denn die Bosheit, von der ihr Zeugen sein müsst, werdet ihr bei Menschen sehen, die ihr für gut haltet. Satan wird nichts unversucht lassen, und er wird jede Seele missbrauchen, vor allem diejenigen, die Mir nahe sind, um sie von Meinen Lehren abzubringen. Während die Schlacht eine Zeit lang wüten wird, werde Ich — durch Umkehr — durch diese Mission Milliarden von Seelen retten.

Euer Jesus

 

  

Hl. Bernadette Soubirous

Ordensschwester
Seherin von Lourdes
(1844 - 1879)

http://www.kathpedia.com/index.php/Bernadette_Soubirous

http://kath-zdw.ch/maria/lourdes.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Geburtstag von Papst Benedikt XVI.

Gebetsvorschläge aus dem Buch der Wahrheit:

326. Jungfrau Maria: Betet mit eurem ganzen Herzen für Papst Benedikt28. Januar 2012

326. Jungfrau Maria: Betet mit eurem ganzen Herzen für Papst Benedikt

"... Hier ist ein besonderes Gebet des Kreuzzugs des Gebets (23) für die Sicherheit Papst Benedikts.

„O mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen.

O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können. Amen.”

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden. 20. März 2012

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden.

„O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein.

Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht.

O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.

Amen.“

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!

SPEKTAKULÄRE INFOS: IST DER MESSIAS DER JUDEN DA? JIZIAHU BEN DAVID? #JESUSSTATTYOGA

https://www.bitchute.com/video/EsJfTSoEcVu5/

857. Mutter der Erlösung: Wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen.  25. Juli 2013

"... Bald wird der Antichrist erscheinen, und sein Aufstieg zum Ruhm wird in Jerusalem beginnen. Sobald er in der Öffentlichkeit auftritt, wird sich in der Kirche Meines Sohnes alles ändern, und zwar schnell. Die neuen Regeln werden eingeführt werden. Neue Reliquien, Änderungen an den Gewändern, die von Priestern getragen werden, und viele neue Vorschriften werden durchgesetzt werden. Zunächst werden die Leute sagen, dass all diese Veränderungen aus dem Bedürfnis, demütig zu sein, herrühren. Und, während diese Abscheulichkeiten in die christlichen Kirchen eingehen, wird die Verfolgung beginnen. Wagt es, diesen satanischen Ritualen zu widersprechen, und ihr werdet als Ketzer — als Unruhestifter — angesehen werden. ..."

 

Sehr wichtig!

Was sagt Satan bei Exorzismen Teil 1 - Pater Peter Glas - Prophetische Worte für 2021 !

https://www.gloria.tv/post/4BBacLq6HhvrCaQmKS8UCJBrC

 

Bedford-Strohm: Mahlgemeinschaft auf katholischer Seite klären

https://www.katholisch.de/artikel/29456-bedford-strohm-mahlgemeinschaft-auf-katholischer-seite-klaeren

 

Meister und Schüler: Johannes Bosco (1815-1888) und Dominikus Savio (1842-1857)

https://www.gloria.tv/post/d48k9tuRVki23buawk7qWwcBb

 

Stigmata - auftretende Wundmale Christi bei Menschen - Pater Pio schrieb einmal, so erinnerte der Kardinal: "Je mehr Jesus eine Seele zur Vollkommenheit erhöhen will, desto mehr legt er ihm das Kreuz der Leiden auf"

https://www.gloria.tv/post/Aj3C2y4Nxp6q67W8UKPZLHgYJ

 

Anneliese Michel - Auch wenig bekannt ist, dass Anneliese die Stigmata (Wundmale Christi) an ihrem Leibe trug.

https://www.gloria.tv/post/1dMLHk7vsgwKEDDb78sc4tcYS

 

http://ppio.de/anneliese-michel/index.htm

 

Prof. Alan D. Adler: Der jüdische Hämatologe fand auf dem Grabtuch Blut eines gefolterten Juden

https://www.gloria.tv/post/j1KarJT874XJ2DAQoAhjaS9oZ

 

Abtreibungs-Impfstoffe: Armer Vatikan kokettiert mit den Reichen

https://www.gloria.tv/post/EMdKp7ihdbef4WZj9etu71mnU

 

Krankenschwester legt gesundes Kind neben sterbende Zwillingsschwester - ein echtes Wunder geschieht

https://www.gloria.tv/post/YdHcu9Jkzonk286w6PUy4Vkv3

 

Litauen: Konzilskirche begräbt, was Schweden, Nazis und Sowjets überdauert h

https://www.gloria.tv/post/wJTaJwiT7q9X36iVmoAAjpRTT

 

**************************************************

 

Embryonenverbrauch für Covid-19 Impfstoffe - John Henry Westen Show mit Biologin Pamela Acker. John-Henry Westen Show interviewt Pamela Acker, Forscherin im Bereich Impfstoffe.

https://www.gloria.tv/post/4n4y1e9f19rMEUgpjqmTGDPr3

 

Bestatter Gerald Ramm über das Sterben in Corona-Zeiten „Das sind dreiste Horrorgeschichten!“

https://www.hauke-verlag.de/bestatter-gerald-ramm-ueber-das-sterben-in-corona-zeiten-das-sind-dreiste-horrorgeschichten/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 16. April