zurück zum Verzeichnis

 

Einführung zu dieser neuen Web-Seite
"
www.mutterdererloesung.de" ?

 

In der Botschaft 157. vom 4. August 2011 sagt die Gottesmutter:

" ...Morgen, Mein Kind, ist ein ganz besonderes Fest für Mich, eure geliebte Mutter; denn es ist Mein Geburtstag ..."

Heute, am 5. August 2016, also am Geburtstag der Gottesmutter, eröffne ich diese Webseite und weihe sie unserer Mutter der Erlösung, der Miterlöserin, der Königin des Himmels und der Erde. Dem Entschluss, www.mutterdererloesung.de anzulegen, geht eine private Botschaft Jesu an mich voraus, und zwar eine vom 6. Mai 2016 durch Mary (Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit), der letzten Prophetin.

Es folgen einige Sätze daraus:

„(…) diese Meine Heiligen Botschaften sind die letzten Botschaften, die von Meinem Ewigen Vater zugelassen sind, um die Seelen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes zu retten. (…) Meine Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, zusammen mit der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, sind das, auf das du dich konzentrieren musst. (…) Ich habe der Welt das Buch der Wahrheit gegeben, um — wie vorausgesagt, — die Menschheit zu retten. Ich ermahne dich dringend, nur die Botschaften zu verkünden, die darin enthalten sind. Meine Kreuzzuggebete haben — wenn sie gebetet werden — Wunderkräfte. Du darfst dieses große Geschenk des Himmels niemals unterschätzen. (…) Ich bitte dich jetzt, deinen Einfluss zu nutzen, Mir Seelen zu bringen. Du wirst dies nur tun, indem du die Wahrheit verkündest. Jede Alternative wird verwirren. Verwirrung kommt nicht von Mir. Sie kommt vom Teufel. (…)

Mein Auftrag ist also, mich ganz auf das "Buch der Wahrheit" (= "BdW"), auf die Heilige Schrift und damit auch auf die reine Lehre der Heiligen Katholischen Kirche zu konzentrieren. Dies ist der Wille Gottes.

Diese Web-Seite www.mutterdererloesung.de steht im engen Zusammenhang mit den Botschaften aus dem BdW. Dies soll auch aus der Wahl des neuen Namens hervorgehen. Ich betrachte es als meine vorrangige Aufgabe, diese Botschaften nach Kräften immer mehr bekannt zu machen und die unveränderliche ewige Wahrheit, an der die katholischen Kirche bisher - bis Papst Benedikt XVI. - festhielt, zu verteidigen.

Diese neue Web-Seite soll den Lesern helfen, an der ewigen Wahrheit festzuhalten, auch wenn die Vertreter der Kirche bis in die oberste Hierarchie hinein von der Wahrheit abgehen bzw. die Wahrheit verwässern sollten.

Da die Prophezeiungen im BdW hinsichtlich der katholischen Kirche und der Welt immer deutlicher eintreffen, will ich in www.mutterdererloesung.de die aktuellen Ereignisse, insofern sie in irgendeiner Weise mit dem BdW zusammenhängen, bekanntmachen. Die Webseite www.herzmariens.de, die ich im Jahr 2003 eingerichtet habe, wird bis auf weiteres stillgelegt. Ebenfalls die Mail-Adresse info@herzmariens.de. Die neue Adresse lautet info@mutterdererloesung.de.

 

 

Diese unsere Zeit ist spannend und traurig zugleich. Es ist eine Zeit, in der wir uns wirklich heiligen können wie z. B. in den Zeiten des frühen Märtyrertums. Wir müssen durchhalten und Gott und der katholischen Kirche treu bleiben auch wenn diese zunehmend zu einer Restkirche schrumpft und Rom mehr und mehr den Glauben verliert.

Jesus, Dein Wille sei mein Wille.

Jesus, ich vertraue auf Dich!

5. August 2016, Fest der Geburt der Gottesmutter

 

Martin Roth