Februar 2021

 

  28. Februar 2021

 

**************************************************

 

+++Diese Impfung wird ein Gift sein+++
612. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden. 9. November 2012

https://www.gloria.tv/post/1un9KQE8X3Su2Zxb9Cx7jPq6J

 

Spanien: Franziskus sucht nach "weniger konservativen" Bischöfen

https://www.gloria.tv/post/KrXr3z3Cu2ig4TK1tnwtkrTJ2

 

Kollaps vor dem Altar

https://www.gloria.tv/post/NCe3LNFqZSaM29ar2PQiHCziG

 

Die Tradition in Grenzen halten?
Französische Bischofskonferenz „zentralisiert“ Antworten auf römischen Fragebogen zu Summorum Pontificum

https://katholisches.info/2021/02/27/die-tradition-in-grenzen-halten/

 

„Ich vermisse Argentinien nicht“
Papst Franziskus und der Tod: "Als Papst sterben, ob im Amt oder emeritiert"

https://katholisches.info/2021/02/27/ich-vermisse-argentinien-nicht/

 

China, der Hl. Stuhl und der Bischof von Hong Kong

"IN HONG KONG STEHT DIE ZUKUNFT DER GESAMTEN KIRCHE AUF DEM SPIEL"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/china-der-hl-stuhl-und-der-bischof-von.html

 

China, der Hl. Stuhl und der Bischof von Hong Kong
"IN HONG KONG STEHT DIE ZUKUNFT DER GESAMTEN KIRCHE AUF DEM SPIEL"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/china-der-hl-stuhl-und-der-bischof-von.html

 

Der Exorzist von Rom: Pater Candido Amantini

https://tudomine.wordpress.com/2021/02/26/26-2/

 

Wie weiter in der katholischen Kirche?
ZDFheute live mit Carolin Kebekus und Maria 2.0Mehr

https://www.gloria.tv/post/xztEeXXXxytM4pqbMeGWHJNhf

 

Habt ihr ihn gesehen, den meine Seele liebt? - 2. Internationale Tagung zur Theologie des Leibes

https://www.gloria.tv/post/wpm81Hb3rbPg6wFTKV1yjFAAB

 

Künstliche Video-Animation aus einem Foto der kl. Hl. Therese von Lisieux.

https://www.gloria.tv/post/7wVfBjZDgTif1XVt1FdnL4tXy

 

**************************************************

 

Gerichtsentscheid in Thüringen
Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung"

https://www.focus.de/politik/thueringer-urteil-bringt-regierung-in-erklaerungsnot-corona-hammer-gericht-nennt-lockdown-katastrophale-politische-fehlentscheidung_id_12899284.html

 

EIN SCHLAG INS GESICHT FÜR ALLE UNTERNEHMER
Great Reset: WEF feiert leere Innenstädte und zerstörte Existenzen als Erfolg

https://www.wochenblick.at/wef-feiert-leere-innenstaedte-und-zerstoerte-existenzen-als-erfolg/

 

Kassenärzte fordern Öffnungsstrategien – trotz Verbreitung von Mutationen

https://www.epochtimes.de/gesundheit/kassenaerzte-fordern-oeffnungsstrategien-a3458458.html

 

Bouffier zu Corona-Maßnahmen: „Die Leute haben die Schnauze voll – Wir vernichten Existenzen“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hessens-ministerpraesident-bouffier-zu-corona-massnahmen-die-leute-haben-die-schnauze-voll-a3458109.html

 

GESETZ DES JUNGELS
Inakzeptable Willkür: Heftige Kritik an Bidens Luftangriff in Syrien

https://www.wochenblick.at/inakzeptable-willkuer-heftige-kritik-an-bidens-luftangriff-in-syrien/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 28. Februar

Tagesbotschaften 29. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  27. Februar 2021

 

**************************************************

 

27. Februar 2021

Das Atmen der Seele !!!

  XIII. Es kriselt: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

Bergoglio betet in einem alten heidnischen Tempel in ´Babel´

https://laicosunidosencristo.wordpress.com/2021/02/25/bergoglio-va-a-rezar-en-un-antiguo-templo-pagano-en-babel/

Joel Abbott :

Gerade als ich denke, dass der erwachte Papst nicht ketzerischer werden kann, steht er auf und steht mit einem "interreligiösen" Gebet auf, das an der Stelle des alten babylonischen Tempels stattfinden wird, der dem Mondgott Nanna gewidmet ist.

"Papst Franziskus wird einen interreligiösen Gebetsgottesdienst am alten mesopotamischen Ort Ur abhalten, wenn er nächste Woche den Irak besucht. Ein Ereignis, von dem lokale Archäologen hoffen, dass es die Aufmerksamkeit auf den Ort lenkt, der als Geburtsort Abrahams verehrt wird", sagte Reuters. 

Diejenigen, die tatsächlich die Bibel gelesen haben, könnten darauf hinweisen, dass Ur wenig mit Abraham zu tun hat, dass Gott ihn aus dieser Stadt gerufen hat, um ihm zu folgen, aber es geht nur um Öffentlichkeitsarbeit, nicht wahr?

„Der interreligiöse Gebetsgottesdienst wird von Christen, Muslimen, Mandäern-Sabäern, Jesiden und anderen im Irak anwesenden religiösen Minderheiten besucht. Der Schwerpunkt wird auf der Harmonie zwischen religiösen Gruppen in einem Gottesdienst liegen, den der Vatikan "Gebet für die Söhne und Töchter Abrahams" genannt hat.

Und da hast du es. Anstatt den gekreuzigten Christus zu predigen, wird Franziskus über die Harmonie unter den Kindern Abrahams predigen.

Es ist lustig, weil ich mich nicht daran erinnere, dass Petrus den Pharisäern erzählt hat, dass Abraham der Name unter dem Himmel war, unter dem Menschen gerettet werden konnten. Ich denke auch, ich erinnere mich, dass Jesus seinem eigenen Volk sagte, dass er vor Abraham existierte und dass sie Kinder des Teufels waren, weil nur diejenigen, die dem wahren Gott gehorchten, behaupten konnten, Kinder Abrahams zu sein.

Francis hat diese Tage in der päpstlichen Schule wahrscheinlich übersprungen. Vermutlich fehlte auch die, von der Gott sagte, dass seine Verheißungen des Bundes, einschließlich des Sühnopfers Christi, nur durch Abrahams Sohn Isaak kommen würden.

Muslime glauben, dass Ishmael der Erbe von Gottes Verheißung ist.

Römer 9: 7-8

Nicht alle Nachkommen Abrahams sind wirklich seine Kinder, aber Gott hatte ihm gesagt: "Deine Nachkommen werden durch Isaak kommen." 8 Dies gibt uns zu verstehen, dass niemand ein Kind Gottes ist, nur weil er einer bestimmten Rasse angehört; Im Gegenteil, nur diejenigen, die Kinder sind, um Gottes Verheißung zu erfüllen, gelten als wahre Nachkommen.

 

Die Zelebration zum Volk hin zerstört im Laufe der Zeit die Wahrheit...

 https://gloria.tv/post/poCBzF6nrKWz29bwrj1U7ie2Z

 

Dazu sagte Weihbischof Schneider

https://gloria.tv/post/NdZcW3xQyV9z4k433BPtda2cc

 

Papst Pius XII. versuchte, den modernen Irrtümern stets entgegenzuwirken.

https://gloria.tv/post/x2qjXzUpAm3n4cfNR8jySVjVd

 

Eine einzige Kirche hat Christus gegründet

https://gloria.tv/post/TTN4ZT6NtD981hmmKzHe7pUoT

 

Bischöfe gesucht – mit folgenden Merkmalen

Bischofsernennungen von Papst Franziskus am Beispiel Spanien

https://katholisches.info/2021/02/26/bischoefe-gesucht-mit-folgenden-merkmalen/

 

Bätzing: „Ich verweigere Protestanten die Kommunion nicht“ [aber Katholiken den katholischen Glauben]

https://www.gloria.tv/post/FstjdHoTwBnw18GtDB1wSTQ1Q

 

Brasilianischer Priester nach protestantischer Eucharistiefeier abgesetzt

https://www.gloria.tv/post/kSjoJSgxSbvn4xrbPjMMghDYh

 

Die Zelebration zum Volk hin zerstört im Laufe der Zeit die Wahrheit...

https://www.gloria.tv/post/poCBzF6nrKWz29bwrj1U7ie2Z

 

WARNUNG an die Priester - ein Verdammter Priester spricht beim Exorzismus - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=gBfOm0g_2dA&t=2270s

 

IM UNTERRICHT GEHEILT - JESUS HEILT SCHÜLERIN IM RELIGIONSUNTERRICHT - ZEUGNIS - LIEBT EINANDER

https://www.youtube.com/watch?v=PDI8pZfKPeE

 

Für tot erklärt – und „den Weg in den Himmel“ erlebt | Josef Johann Atzmüller im Gespräch

https://www.youtube.com/watch?v=HI7vQ2yNqBc

 

**************************************************

 

SCHWEIZER MEDIZINER-INITIATIVE RÄUMT MIT CORONA-MYTHEN AUF
Beweis: Ineffektive Lockdowns basierten auf manipulierten Test-Zahlen

https://www.wochenblick.at/beweis-ineffektive-lockdowns-basierten-auf-manipulierten-test-zahlen/

 

BEVÖLKERUNG HAT GENUG

Covid-Impfung: Massive Ablehnung in Indien wegen tödlicher Menschenexperimente

https://www.wochenblick.at/covid-impfung-massive-ablehnung-in-indien-wegen-toedlicher-menschenexperimente/

 

 MERKEL-GATES-SCHWAB: Über die Verbrecher, die den Corona-Terror dank massiver Unterstützung durch das WWF inszenierten

https://michael-mannheimer.net/2021/02/25/merkel-gates-schwab-die-verbrecher-die-den-corona-terror-dank-massiver-unterstuetzung-durch-das-wwf-inszenierten/

 

Frauen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, können als Nebeneffekt Symptome von Brustkrebs zeigen

https://connectiv.events/frauen-die-gegen-covid-19-geimpft-wurden-koennen-als-nebeneffekt-symptome-von-brustkrebs-zeigen/

 

Corona-Maßnahmen: Hälfte aller geschlossenen Einzelhändler droht die Pleite

https://de.rt.com/inland/113627-halfte-aller-durch-corona-massnahmen/

 

WOCHENBLICK BEHIELT (LEIDER) WIEDER EINMAL RECHT...
Great Reset ist auf Schiene: Kurz will Israels Impf-Apartheid kopieren

https://www.wochenblick.at/great-reset-ist-auf-schiene-kurz-will-israels-impf-apartheid-kopieren/

 

Covid-19 - Offener Brief von Ärzten, Wissenschaft, Unternehmern und Angehörigen der Gesundheitsberufe der Schweiz. An alle Mitglieder von Bundesrat, Nationalrat, Ständerat, Regierungsräte, sowie an das BAG und die Kantonsärztinnen und -ärzte.

Offener Brief Pdf-Datei: Hier!f

 

**************************************************

Tagesbotschaften 27. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  26. Februar 2021

 

 

**************************************************

 

Wichtig!
Bergoglio betet in einem alten heidnischen Tempel in ´Babel´

Weiter!

 

Piotr Pawlukiewicz [Deutsch] ,MASTURBATION-EHE -SEX -SCHÖNHEIT- Die härteste Predigt 2020 -IDENTITÄT

https://www.youtube.com/watch?v=Cu1ufyvw2WQ&t=203s

 

Bischöfe im Vertrauen: Franziskus hat keinen einzigen Seminaristen zum Priestertum inspiriert

https://www.gloria.tv/post/H4dNjZVaNea81uKUJLYWWQP9Y

 

Pater Pio
Je mehr wir Gott für das danken, was er für uns getan hat, desto mehr schaffen wir die Voraussetzungen für weitere Segnungen.

https://www.gloria.tv/post/CzVxAddQ4jmJ4PH2SYUdgSngn

 

Vorsicht falsche Engel - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=y13qp2urbYo

 

"Exorzist Pater Peter Glas" ,Warum ich das Video gemacht habe - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=UsFWICDwIyA

 

BDKJ und Synodaler Weg erklären den ‚Eigenwert des Sex‘ zur Basis einer neuen Sexualmoral
Der Synodale Weg auf Abwegen

https://katholisches.info/2021/02/25/bdkj-und-synodaler-weg-erklaeren-den-eigenwert-des-sex-zur-basis-einer-neuen-sexualmoral/

 

Missbrauch: Soll ein Kesseltreiben inszeniert werden?

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/missbrauch-soll-ein-kesseltreiben-inszeniert-werden;art4874,216174

 

Das Zeichen des Kreuzes ... *

 

**************************************************

 

 Unsere Kinder sind gefährdet....durch die Polizei!
Kind bzw Schüler hat Angst vor postiven Test und wird von Polizei in Zange genommen

https://gloria.tv/post/St24dHKn2wfo32f1uJBgqjq6Q

 

Great Reset: Agenda der Zerstörung

https://www.kla.tv/2021-02-24/18184&autoplay=true

 

Corona: Was uns der Bundestag verschweigt - ein Insider packt aus!

 https://medien.starseed.tv/m/NUpablKW/corona-was-uns-der-bundestag-verschweigt-ein-insider-packt-aus?list=Ib6suls4

 

Hallelujah - People were AMAZED - Karolina Protsenko - Violin and Piano

https://www.youtube.com/watch?v=tQFtfN3oijo

 

X-22 Report vom 21.2.2021 - Wie löst Du etwas Großes aus - Definiere Falle - Lass sie die Hitze spüren - Episode 2410b (odysee.com)

https://geistblog.org/2021/02/24/x-22-report-vom-21-2-2021-wie-lost-du-etwas-groses-aus-definiere-falle-lass-sie-die-hitze-spuren-episode-2410b/

 

Regierung will Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis – zunächst – März 2022 verlängern

https://2020news.de/regierung-will-massnahmenregime-ohne-wissenschaftliche-basis-bis-zunaechst-maerz-2022-verlaengern/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 26. Februar

*************************************************************************************************************************

25. Februar 2021

 

**************************************************

 

Hier nun von der Piusbruderschaft eine neue Folge :

Glaube für Kinder erklärt

https://www.gloria.tv/post/maHwk9nUfRWE2LSRFvt6tKWfh

 

WARUM HEUTE SO VIELE IN DIE HÖLLE GEHEN [ P. DOMINIK CHMIELEWSKI] - MENSCHENFISCHEN

https://www.youtube.com/watch?v=WI0mVQDJdUk

 

Wichtig!

WER SIND DIE KRIEGER MARIENS ??? - werde Teil einer neuen Bewegung! STEH AUF UND KÄMPFE MIT UNS

https://www.youtube.com/watch?v=WYmWOLABUr8

 

Bin gerade unter Zwangsquarantäne - und doch frei. Von Paul Spätling

https://www.gloria.tv/post/BGWEZ1uEbSkZ13nnbMmnUpGxQ

 

Franziskus neuer Leibarzt ist ein Geriatrie-Spezialist, Covid-19-Kritiker

https://www.gloria.tv/post/814Q8cnaQaUgCbDXpAKJUukVD

 

Alles in der Welt ist Augenlust, Fleischeslust und Hoffart des Lebens

https://www.gloria.tv/post/1kUpgV7RAZo34Lw3Bo4LVVS2i

 

100 Jahre Kommunistische Partei Chinas – 1921–2021
Chinas Katholiken sollen ihre Henker feiern

https://katholisches.info/2021/02/24/100-jahre-kommunistische-partei-chinas-1921-2021/

 

"MISSBRAUCH: SOLL EIN KESSELTREIBEN INSZENIERT WERDEN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/fundstuck_24.html

 

**************************************************

 

Danke den Russen "Warnung - Impfstoff2"
Weiter!

 

Schaut euch die von der WWF in Davos empfohlene Maske an! Jetzt "machen sie sich Sorgen" wegen der Ozeane

https://t.me/cesaresacchetti/2899

 

Bundeskabinett beschließt Einführung des digitalen Impfpasses

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509860/Bundeskabinett-beschliesst-Einfuehrung-des-digitalen-Impfpasses

 

Mit welchem Mittel Bill Gates Herr über die digitalen Identitäten aller Menschen werden will

https://www.anti-spiegel.ru/2021/mit-welchem-mittel-bill-gates-herr-ueber-die-digitalen-identitaeten-aller-menschen-werden-will/

 

Transnationale Imphhysterie

https://unser-mitteleuropa.com/transnationale-imphhysterie/

 

SCHWANGERE, KINDER, GEFÄHRDETE - JETZT WIRD DURCHGETESTET
Pfizer/BioNTech starten Impfexperiment an 4.000 schwangeren Frauen

https://www.wochenblick.at/pfizer-biontech-starten-impfexperiment-an-4-000-schwangeren-frauen/

 

Wurde vom Paul-Ehrlich-Institut eine gefährliche Nebenwirkung der Impfung ausgeblendet?

https://multipolar-magazin.de/artikel/paul-ehrlich-institut-nebenwirkung

 

**************************************************

Tagesbotschaften 25. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  24. Februar 2021

 

Matthias

 

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1263.0

Gebetsvorschlag aus dem Buch der Wahrheit:

 463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater13. Juni 2012

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater

Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.

Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

Kreuzzug-Gebet (59) „Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen“

„O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun haben, zu gehorchen.

Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins werden können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.”

Ihr müsst Meinem Himmlischen Vater als Beweis eures Glaubens und im Gedenken an Meinen Tod am Kreuz eure Seelen angeloben, damit jeder von euch aus dem Kelch der Erlösung trinken wird.

Euer Jesus

**************************************************

 

Vatikanist: Der Gott von Franziskus ist eine "Karikatur"

https://www.gloria.tv/post/QpYnTXGRodnY1xhFSjfnPcAr7

 

Vatikan attackierte Lateinische Messe in Brief an alle Bischöfe

https://www.gloria.tv/post/nc7MMoiynzV92JEpVf2V1VvAm

 

Rußland dem Unbefleckten Herzen Mariens geweiht?
Fatima und die Ausbreitung des neuen Sozialismus

https://katholisches.info/2021/02/22/eine-immer-draengendere-frage-wurde-russland-dem-unbefleckten-herzen-mariens-geweiht/

 

Wie sich der christliche Westen selbst zerstört
Vom christlichen Humanismus zur Diktatur des Relativismus

https://katholisches.info/2021/02/23/wie-sich-der-christliche-westen-selbst-zerstoert/

 

Die Wahrheit darf nicht gesagt werden – wenn es um Homosexuelle geht
Die Coronaimpfung und ein "Skandal"

https://katholisches.info/2021/02/23/die-wahrheit-darf-nicht-gesagt-werden-wenn-es-um-homosexuelle-geht/

 

THEOLOGIN BEATE GILLES
Katholische Bischofskonferenz wählt erstmals Frau zu Generalsekretärin

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/katholische-bischofskonferenz-waehlt-erstmals-frau-zu-generalsekretaerin-2-a3455116.html

 

**************************************************

 

Der Great Reset ist seit 100 Jahren in der Vorbereitung

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507778/Der-Great-Reset-ist-seit-100-Jahren-in-der-Vorbereitung

 

Cyber-Expertin Kasperskaja: "Machen Sie sich nichts vor, es gibt keine Anonymität mehr"

https://de.rt.com/gesellschaft/113220-cybersecurity-expertin-es-gibt-keine-anonymitaet/

 

Der WAHRE Grund, warum Bill Gates Heimlich Ackerland Kauft!

https://www.heise.de/tp/features/Der-Corona-Impfpass-kommt-via-Israel-5061667.html

 

Impfung. Wer sein Leben erhalten will, wird es verlieren.

https://www.gloria.tv/post/FJyKhRwxfyCd1oyjFmucuUFMv

466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird17. Juni 2012

 

Dr. Reiner Fuellmich: Die COVID-19-Injektion – ein „russisches Roulettespiel“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dr-reiner-fuellmich-die-covid-19-injektion-ein-russisches-roulettespiel-a3454136.html

 

Corona und der Great Reset: Entlarvende Zitate von WEF-Chef Klaus Schwab (Teil 1)

https://www.compact-online.de/corona-und-der-great-reset-entlarvende-zitate-von-wef-chef-klaus-schwab-teil-1/

 

Silvana Heißenbergs Wochenrückblick
Es drohen leere Supermarktregale

https://unser-mitteleuropa.com/silvana-heissenbergs-wochenrueckblick/

 

Todesfälle nach Corona-Impfung werden nicht untersucht

https://wg.neopresse.com/todesfaelle-nach-corona-impfung-werden-nicht-untersucht/

 

Corona - Wie die Politik uns belügt und die Bevölkerung manipuliert.

https://www.gloria.tv/post/14WxCxx2XFru6SgPg7676mrhE

 

IMPF-PASS
„Corona-Pass“: Gesundheitsministerium schreibt Auftrag für fälschungssicheren Impfnachweis aus

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-pass-gesundheitsministerium-schreibt-auftrag-fuer-faelschungssicheren-impfnachweis-aus-a3455444.html

 

EXCLUSIVES INTERVIEW
Dr. Reiner Fuellmich: Die COVID-19-Injektion – ein „russisches Roulettespiel“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dr-reiner-fuellmich-die-covid-19-injektion-ein-russisches-roulettespiel-a3454136.html

 

Der Corona-Impfpass kommt – via Israel

https://www.heise.de/tp/features/Der-Corona-Impfpass-kommt-via-Israel-5061667.html

 

ALLES FOLGT DER AGENDA 2030
„Building Back Better“ – ein weiterer Code zum weltweiten Putsch

https://www.wochenblick.at/agenda2030-die-strategie-zum-weltweiten-putsch/

Building Back Better (BBB) ??ist eine Strategie des Great Resets, die vorgibt, das Risiko für die Menschen in Nationen und Gemeinschaften nach Katastrophen verringern zu wollen. Die Strategie zeigt Maßnahmen zur Reduzierung des Katastrophenrisikos und beinhaltet eine vorgebliche Wiederherstellung der Infrastruktur, der Sozialsysteme und der Unterkünfte sowie die Wiederbelebung von Lebensgrundlagen, Wirtschaft und Umwelt. Um etwas wieder aufzubauen, muss allerdings erst etwas zerstört sein, wie es aktuell in Ländern mit restriktiver Corona-Politik überall der Fall ist.

 

**************************************************

Tagesbotschaften 24. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  23. Februar 2021

 

**************************************************

 

 

Lebende Kinder für Organentnahme eingekühlt

https://gloria.tv/post/qEQ8eZgruaWX1ePdZVEtScvkM

 

"ROM OHNE PAPST: JORGE MARIO BERGOGLIO IST DA, ABER NICHT PETRUS."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/rom-ohne-papst.html

 

Von Franziskus geehrt: Pro-Tötungs-Politikerin wird rückfällig

https://www.gloria.tv/post/3kMG1gBBivEBDchcFt7Y6XAbK

 

Kardinal Sarah emeritiert – „Wir sehen uns in Rom bald wieder“
FRANZISKUS SCHMÄLERT CHANCEN IM KONKLAVE – KARDINAL SARAH SIGNALISIERT, DAS FELD NICHT ZU RÄUMEN

https://katholisches.info/2021/02/22/kardinal-sarah-emeritiert-wir-sehen-uns-in-rom-bald-wieder/

 

Puebla-Gruppe „will neue UdSSR“ – und zitiert dafür Papst Franziskus
LATEINAMERIKAS LINKE

https://katholisches.info/2021/02/22/puebla-gruppe-will-neue-udssr-und-zitiert-dafuer-papst-franziskus/

 

Rom ohne Papst?
"ROM OHNE PAPST: JORGE MARIO BERGOGLIO IST DA, ABER NICHT PETRUS."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/rom-ohne-papst.html

 

Ghanas Bischöfe unterstützen "Kreuzzug" gegen "abscheuliche Homosexualität"

https://www.gloria.tv/post/wdF36hJxvJja1NFLDuvgjygiq

 

Bischof Bätzing wünscht sich "neuen ökumenischen Aufbruch zur Einheit"

https://www.katholisch.de/artikel/28811-bischof-baetzing-wuenscht-sich-neuen-oekumenischen-aufbruch-zur-einheit

 

Die Kirche, der mystische Leib Christi, ist ein unteilbares Ganzes.

https://www.gloria.tv/post/CUTmyWSPjPyP2DF3ECYdUbCNr

 

„Es geht mir um konsequente Aufarbeitung und dass das Leid der Betroffenen das Handeln bestimmt“
Kölner Kardinal Woelki im Fastenhirtenbrief

https://www.kath.net/news/74404

 

**************************************************

 

Die große Übersicht: Warum Kritik an der Gen-Impfung keine Verschwörungstheorie ist – erster Teil

https://www.compact-online.de/die-grosse-uebersicht-warum-die-kritik-an-den-gen-impfungen-keine-verschwoerungstheorie-ist-erster-teil/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 23. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  22. Februar 2021

 

Heilige Margareta von Cortona

Terziarin, Mystikerin

Patronin der Büßer

(1247 - 1297)

https://de.wikipedia.org/wiki/Margareta_von_Cortona

Aus dem Buch der Wahrheit:

 644. Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. 15. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=vC_xgfNvid8

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe den Wunsch, Meine Hand denjenigen hinzustrecken, die in dieser Zeit in ihrem Leben bekümmert sind.

Ich rufe diejenigen von euch auf, die tief in der Sünde sind und die in Verzweiflung sind, weil sie nicht daran glauben, jemals Trost zu finden aufgrund der Qualen, die sie durchmachen. Ihr mögt vielleicht einer schweren Sünde schuldig sein, einschließlich Mord, Abtreibung, Gewalt, sexueller Verdorbenheit, oder ihr mögt euch vielleicht auch mal mit dem Okkultismus befasst haben, aber wisst ihr denn nicht, dass ihr nichts anderes tun müsst, als euch Mir zuzuwenden und Mich zu bitten, euch zu helfen?

Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. Diese Sünden können aus eurem Leben verbannt werden. Alles, was ihr dazu braucht, ist Mut. Vergesst nicht, dass es nicht eine einzige Sünde gibt, außer der Sünde der Gotteslästerung gegen den Heiligen Geist, von der Ich euch nicht lossprechen werde.

Nicht die Tatsache, dass Sünder keine lange Zeit in einem Zustand der Gnade bleiben können, ist es, was euch davon abhält, Meine Vergebung zu suchen. Es ist vielmehr der Gedanke, dass Ich euch das nie verzeihen könnte, der euch von Mir fern hält.

Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass sie denjenigen geschenkt werden wird, die darum bitten.

Ich rufe euch alle, die ihr euch Meiner Existenz unsicher seid. Ich bitte euch, Mir zu vertrauen. Indem ihr euch Mir anvertraut, mit Mir kommuniziert und Mich bittet, euch zu vergeben, werdet ihr die Antwort erhalten, die ihr ersehnt.

Ich werde antworten, und ihr werdet dies in eurem Herzen fühlen, wenn ihr das Kreuzzuggebet um die Gnade Meiner Barmherzigkeit für elende Sünder betet.

Kreuzzuggebet (89) „Für elende Sünder“

„Lieber Jesus, hilf mir armen, elenden Sünder, zu Dir zu kommen, mit Reue in meiner Seele.

Reinige mich von den Sünden, die mein Leben zerstört haben.

Gib mir das Geschenk eines neuen Lebens, frei von den Fesseln der Sünde, und gib mir die Freiheit, die meine Sünden mir verweigern.

Erneuere mich im Licht Deiner Barmherzigkeit.

Birg mich in Deinem Herzen.

Lass mich Deine Liebe fühlen, damit ich mit Dir vertraut werden kann und damit meine Liebe zu Dir entzündet wird.

Hab Erbarmen mit mir, Jesus, und bewahre mich frei von Sünde.

Mach mich würdig, in Dein Neues Paradies einzugehen. Amen.“

Denkt daran: Nicht deshalb, weil Seelen würdig sind, in Mein Königreich einzugehen, erhalten sie Versöhnung, sondern vielmehr, weil Meine Barmherzigkeit so groß ist, dass Ich jeden einzelnen Sünder retten kann, wenn sie nur den erforderlichen Mut fassen würden, Mich um Hilfe zu bitten.

Ich liebe euch alle mit unvergänglicher Leidenschaft. Lehnt niemals Meine Liebe ab noch Meine Barmherzigkeit, denn ohne sie werdet ihr tiefer in die Sünde sinken, und ihr bleibt für Mich verloren.

Wenn ihr dieses Gebet sprecht, werde Ich auf eine solche Weise antworten, dass es euch schwer fallen wird, euch wieder von Mir abzuwenden.

Euer geliebter Jesus

1036. Bereitet euch immer vor, jeden Tag, als ob die Warnung morgen wäre, denn sie wird plötzlich über euch kommen. Freitag, 31. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=eUnt8_3C-Bg

Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, da Ich über die kommende Warnung spreche. Ohne Mein Eingreifen würde der Großteil der Welt in den Abgrund des Tieres stürzen und würde niemals das Licht Gottes sehen. Ohne dieses Wunder würden Milliarden von Seelen zur Hölle fahren.

Daher muss Ich euch daran erinnern, dass ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten müsst, denn es wird vielen riesengroßen Schmerz und Leid verursachen. Es wird so sein, als wenn viele in die unterste Ebene des Fegefeuers gestürzt wären, das die Seele mit einer gewaltigen Hitze reinigt und ein schreckliches Gefühl der Reue schafft, was Schmerzen des Fleisches verursacht.

Viele Seelen werden jubeln. Jedoch werden selbst jene Seelen, die Mir nahe sind, auch Angst empfinden, wenn sie vor Meinem Angesicht auf ihre Missetaten werden schauen müssen. Die Scham, die sie empfinden werden, wird jedoch schnell vergessen sein, da das Licht Meiner Barmherzigkeit sie umhüllen und sie mit Gnaden erfüllen wird. Die Seelen, die Mich überhaupt nicht kennen, werden wie gebannt sein, und viele werden glauben, dass sie gestorben seien und von Mir nun gerichtet würden, am Jüngsten Tag. Auch sie werden jubeln, wenn ihnen die Wahrheit offenbart werden wird. Und dann die armen, elenden Seelen, die ihr sündiges Leben auskosten, sie werden immens leiden. Einige werden zusammenbrechen und zu Meinen Füßen liegen und ihre Augen vor Meinem Licht schützen, denn der Schmerz, vor Mir zu stehen, allein und schutzlos, wird für sie zu groß sein, um ihn auszuhalten. Sie werden nicht um Meine Barmherzigkeit bitten, denn ihr Hass auf Mich sitzt tief.

Schließlich werden die Seelen, die sich vollständig von Mir losgesagt und sich mit Leib und Seele dem Teufel übergegeben haben, eine größere Qual erleiden, als ob sie in die Tiefen der Hölle hineingekrochen wären. Viele werden nicht in der Lage sein, Meine Gegenwart auszuhalten, und sie werden tatsächlich tot vor Mich hinfallen. Andere werden versuchen, Mich anzurufen, aber sie werden vom Teufel von Mir weggezogen werden.

Nachdem dieses machtvolle Eingreifen durch Mich erfolgt ist, werden jedoch Milliarden Seelen bekehrt worden sein — und auch sie werden sich Meiner Restkirche anschließen, um für jene Seelen Buße zu tun, die sich von Meiner Barmherzigkeit völlig abgeschnitten haben, um Mir zu helfen, deren Seelen zu retten.

Alles wird gut sein, denn schlussendlich Bin Ich Allbarmherzig, Allgütig, Allliebend. Denjenigen, die Mich lieben, wird das Geschenk Meiner Liebe in Hülle und Fülle gegeben werden. Meine Liebe in ihnen wird das Bild Meiner Passion entzünden, und das wird sie ermutigen, große Opfer zu bringen zur Sühne für die Sünden der verlorenen Seelen, die Meiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Bereitet euch immer vor, jeden Tag, als ob die Warnung morgen wäre, denn sie wird plötzlich über euch kommen.

Euer Jesus

**************************************************

 

Papst Franziskus warnt: Niemals mit dem Teufel in Dialog treten

https://www.katholisch.de/artikel/28800-papst-franziskus-warnt-niemals-mit-dem-teufel-in-dialog-treten

941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert. 16. Oktober 2013

Meine innig geliebte Tochter, die allerböseste Trinität, die aus Meinen drei Feinden besteht, aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und dem Drachen — das ist Satan —, wird sich nun erheben, um der Allerheiligsten Trinität zu trotzen. 

947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. 21. Oktober 2013

948. All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein. 22. Oktober 2013

 

Bischof Schneider: Franziskus liegt "objektiv falsch"

https://www.gloria.tv/post/WbymRUUGc8DC2Yf1rXy9rxfSn

 

Wiener Dom: Der Pyjama ist zurück

https://www.gloria.tv/post/SVy1vGAXD3vK6sWkVvqieUuPH

 

Fundstück - Kardinal Woelki zur Lage in seiner Diözese
"KARDINAL WOELKI SPRICHT ÜBER "TIEFE RISSE" IM ERZBISTUM KÖLN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/fundstuck-kardinal-woelki-zur-lage-in.html

 

Große Gruppe tatkräftiger Männer verteidigt Kathedrale (Video)

https://www.gloria.tv/post/LCGFKkxiYUcp4dxe4jJhZvnXU

 

Kardinal als Drive-Through-Kommunionspender

https://www.gloria.tv/post/iR6CHbv2DbH72Cvdcxpvth4H4

 

**************************************************

 

Hans Georg Maaßen bei Hallo Meinung

https://www.gloria.tv/post/yaBEZcQsLAsi19MVczgHeds2G

 

Finnland setzt beim Coronatest auf Spürhunde

https://www.youtube.com/watch?v=yUnCoW64FIE

 

Diensthunde der Bundeswehr erschnüffeln Corona

https://www.youtube.com/watch?v=xYOfLuF1a4I

 

In Israel herrscht ab Sonntag wieder Normalität - aber nur für Geimpfte

https://www.blick.ch/ausland/gruener-pass-bringt-freiheiten-in-israel-herrscht-bald-wieder-normalitaet-zumindest-fuer-geimpfte-id16353178.html

 

SCHOCKIEREND: Der Reset der Währung hat begonnen (Markus Krall & Klaus Schwab) Das Bargeldverbot, Der Währungsreset beginnt und es gibt ein paar schockierende Dinge die noch nicht viele kennen

https://www.gloria.tv/post/bqtJLEMThvsS3cZMVHWJ8oRAc

 

Käseproduzent „Hochland“ beteiligt sich an „Remilk“: Milch aus dem Labor, ohne Kuh

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/kaeseproduzent-hochland-beteiligt-sich-an-remilk-milch-aus-dem-labor-ohne-kuh-a3453514.html

 

WENN LÜGEN WAHRHEIT WERDEN

Auf dem Weg in Richtung Untergang – und alle laufen mit

https://www.wochenblick.at/auf-dem-weg-in-richtung-untergang-und-alle-laufen-mit/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 22. Februar

*************************************************************************************************************************

 

21. Februar 2021

 

**************************************************

 

+++Einladung zum Beten auf ZOOM+++ – gloria.tv

 

Franziskus' Brustkreuz: Sehr merkwürdige Merkmale

https://www.gloria.tv/post/ASvH6Nw16Knj48N1qmuNa4JWL

 

Masken sind Teil des Okkulten Rituals : Ein Priester erklärt

https://www.gloria.tv/post/oBNdeX9mgzSt42YmXNYp79Guz

 

Katholisches Tansania: Kein Bedarf an Covid-19-Impfungen

https://www.gloria.tv/post/nj9cadchjrN231V8Wi7CZLqpY

 

Massaker von Axum „noch schrecklicher als angenommen“
Kommunismus im nördlichen Ostafrika

https://katholisches.info/2021/02/20/massaker-von-axum-noch-schrecklicher-als-angenommen/

  

Wichtig!

Die Entwicklung der Zeit verlangt eine klare Aufklärung. Die absolute Mehrzahl unserer Mitbürger weiß nichts über die Entwicklung der Impfstoffe auf fötaler Basis, also auf der Grundlage von eigens zur Entwicklung von Impfstoffen grausamst abgetriebenen Foeten im Alter von 12 bzw. 14 Wochen.

Weiter hier!

 

**************************************************

 

Bill Gates: Möglicherweise ist ein dritter Schuss erforderlich, um Coronavirus-Varianten zu bekämpfen

https://www.lifesitenews.com/news/bill-gates-third-shot-may-be-needed-to-combat-coronavirus-variants?utm_source=LifeSiteNews.com&utm_campaign=29fc2c5290-ProFam_2_18_21&utm_medium=email&utm_term=0_12387f0e3e-29fc2c5290-409388446&mc_cid=29fc2c5290&mc_eid=969dd57982

Bitte "auf Deutsch übersetzen klicken" (rechte Maustaste)

 

Gefährlicher Impfstoff. Dr. Bhakdi klärt auf. Nicht impfen lasse!

https://www.gloria.tv/post/j2eJSFWD3b662U772DAvuXUfW

 

In Kärnten erhalten Corona-Geimpfte nun Armbänder, um öffentlichen Druck auf Nicht-Geimpfte zu erhöhen

https://unser-mitteleuropa.com/in-kaernten-erhalten-corona-geimpfte-nun-armbaender-um-oeffentlichen-druck-auf-nicht-geimpfte-zu-erhoehen/

 

Dänisches Volk steht gegen staatliche Zwangsimpfungen und Covid-Lager auf

https://www.wochenblick.at/daenisches-volk-steht-gegen-staatliche-zwangsimpfungen-und-covid-lager-auf/

 

Neues Bhakdi-Buch enthüllt: Darum sind Corona-Impfungen gefährlich

https://www.wochenblick.at/neues-bhakdi-buch-enthuellt-darum-sind-corona-impfungen-gefaehrlich/

 

Will man so Gewalt gegen friedliche Demonstranten rechtfertigen?
Kindesentzug bei Demobesuch: In Tirol ist offene Diktatur ausgebrochen

https://www.wochenblick.at/kindesentzug-bei-demobesuch-in-tirol-ist-offene-diktatur-ausgebrochen/

 

Covid19-Impfschäden: Öffentlicher Dialog mit allen Fachkräften ist überfällig www.kla.tv/18038

 

**************************************************

Tagesbotschaften 21. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  20. Februar 2021

 

Hl. Francisco Marto 

(* 11. Juni 1908 - † 4. April 1919)

Hl. Jacinta Marto 

(11. März 1910 - † 20. Februar 1920)

Seherkinder von Fatima 

 

https://fsspx.news/de/news-events/news/100-todestag-jacinta-marto-55135

https://fsspx.de/de/news-events/news/zum-100-todestag-von-francisco-marto-von-fatima-am-4-april-2019-46740

Jacintas letzte Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=YCsBkb4ZfMQ

Aus dem Buch der Wahrheit:

852. Mutter der Erlösung: Die Entwicklungen in Rom werden dazu führen, dass viele irregeleitet werden. 20. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=_hlX3GGkpWI

 Mein Kind, während das Chaos innerhalb des christlichen Glaubens zunimmt, wird es immer noch diejenigen geben, die Meinem Sohn treu sein werden und die aufgrund ihrer Glaubensstärke über das Heilige Wort Gottes wachen und es beschützen werden.

Die Entwicklungen in Rom werden dazu führen, dass viele irregeleitet werden und viele sich ohne eigene Absicht von Meinem Sohn, Jesus Christus, abwenden werden. Sie werden dem Irrtum verfallen, weil sie neue Lehren akzeptieren werden, die nicht von Gott kommen. Betet, betet, betet für jene innerhalb der christlichen Kirchen, die in die Falle tappen werden, Lügen zu akzeptieren, die ihnen im Deckmantel jener vermittelt werden, die behaupten, von Meinem Sohn dazu auserwählt worden zu sein, Sein Wort zu verkünden.

All diese Dinge sind seit Jahrhunderten Visionären vorausgesagt worden, und doch weigern sich viele von euch, diese Prophezeiungen anzunehmen. Ich habe die Menschheit vor diesen kommenden dunklen Tagen gewarnt, weil Mein Sohn möchte, dass ihr auf der Hut seid vor den gefallenen Engeln, die Seine Kirche auf Erden heimsuchen werden. Meine Tränen fallen in großen Strömen, weil so viele gottgeweihte Diener innerhalb der Kirche Meine Erscheinungen leugnen. Diese Erscheinungen sind von Gott zugelassen worden, um die Menschheit auf die Gefahren hinzuweisen, die den Seelen drohen, wenn ihnen nicht die Wahrheit im Voraus mitgeteilt würde.

Die Prophetien, die euch in La Salette und Fatima gegeben wurden, sind von großer Bedeutung. Warum ignorieren so viele, die behaupten, Mich, ihre Mutter, zu lieben, das, was Ich der Welt gesagt habe? Ihr habt nicht zugehört und ihr habt euch täuschen lassen.

Es ist Zeit, sich daran zu erinnern, dass die Finsternis, die die Kirche Meines Sohnes auf Erden umhüllt, vom Teufel verursacht ist, der viele irregeführt hat. Diese Finsternis kann nicht von Meinem Sohn kommen, und von daher bleibt Sein Mystischer Leib — Seine Kirche — intakt. Diejenigen, die Seinem Mystischen Leib treu bleiben, werden nicht von der Wahrheit abweichen. Diejenigen, die die Kirche Meines Sohnes verraten und Seine Lehren ablehnen, indem sie neue Praktiken annehmen, die für Jesus Christus eine Beleidigung sind, schneiden sich selbst von Seiner Barmherzigkeit ab.

Ihr müsst wissen, dass ihr dann, wenn das Kreuz Meines Sohnes abgeändert wird, damit es ein anderes Aussehen bekommt, und dann, wenn die Art und Weise, in der das Messopfer im Namen des Modernseins angepasst wird, dass ihr dann die Respektlosigkeit gegenüber Meinem Sohn erkennen werdet, in der Art und Weise, wie diese Dinge präsentiert werden.

Ihr dürft Meinen Sohn niemals verraten. Er hat so viel gelitten, und immer noch werden einige von jenen in Seiner eigenen Kirche dem Irrtum verfallen und Ihn von neuem kreuzigen. Wenn ihr diese Geschehnisse seht, dann werdet ihr wissen, dass sich die Zeiten ändern und dass die letzte Schlacht zwischen Gott und dem Tier im Gange ist.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Weitere Botschaften zu Fatima aus dem Buch der Wahrheit:

http://mutterdererloesung.de/Aktuelles/Fatima/Botschaften%20im%20BdW%20zu%20Fatima.htm

**************************************************

 

20. Februar 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

XII. Unentweiht: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

Sehr wichtig!!!

DER GEISTIGE KAMPF - PATER PETER GLAS EXORZIST - WELCHEN WOLF FÜTTERST DU???

https://www.youtube.com/watch?v=my6EY7wh4F0

 

Zweites Corona-Ostern steht bevor

https://katholisches.info/2021/02/19/zweites-corona-ostern-steht-bevor/

 

Doch keine Impfpflicht – Vatikan rudert zurück

Keine "repressiven Maßnahmen" gegen Mitarbeiter vorgesehen

https://katholisches.info/2021/02/19/doch-keine-impfpflicht-vatikan-rudert-zurueck/

 

Priorat verdoppelt Zahl der Gläubigen

https://www.gloria.tv/post/YW6HvNGdn3pv2yjRyMGDcCSiE

 

Eine Homosex-Hassgruppe wird am 20. Februar ein Schmäh-Konzert mit dem Titel "Heaps Gay" vor der Kathedrale St. Mary's in Sydney veranstalten.

https://www.gloria.tv/post/dhpfsR37vBoR3bLsWqjZNqvbo

705. Mein Wort wird sich in Australien und Neuseeland ausbreiten. 10. Februar 2013

 

Wichtig!

Pater Lang Text über Corona-Impfung (PDF)

 

**************************************************

 

Wichtig!

Breit angelegte Diskussion als Ziel
Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht

https://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html

 

Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie
Roland Wiesendanger, Universität Hamburg

Die Coronavirus-Pandemie ist in einem Labor in China von Menschenhand gemacht.

Sensationell: Nationalrat Roger Köppel ruft zu Corona-Ungehorsam auf: "Das ist eine Tyrannei"

https://www.gloria.tv/post/cJz224RLytqP2BzJctz39GBzG

 

**************************************************

Tagesbotschaften 20. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  19. Februar 2021

 

 

**************************************************

 

Der Tod des Gläubigen ohne Priester

https://katholischglauben.info/der-tod-des-glaeubigen-ohne-priester/

 

"DIE BÄTZING-STERNBERG-KRISE" : ATHEISMUS IM KIRCHLICHEN DESIGN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/fundstuck-am-aschermittwoch.html

 

Erzbischof ist Opfer oder Täter von Gaslighting

https://www.gloria.tv/post/UQr6WXCnDuFT3xV6rBGXLDvXz

 

Alle Journalisten geimpft, die mit Franziskus in den Irak fliegen
Impfpflicht im Vatikan

https://katholisches.info/2021/02/18/alle-journalisten-geimpft-die-mit-franziskus-in-den-irak-fliegen/

 

Vatikan hat als weltweit erster Staat eine Corona-Impfpflicht eingeführt
Das schlechte Vorbild

https://katholisches.info/2021/02/18/vatikan-hat-als-weltweit-erster-staat-eine-corona-impfpflicht-eingefuehrt/

 

CORONA-IMPFZWANG IM VATIKAN
Vatikan verlangt Impfung seiner 5.000 Bediensteten – und droht mit Entlassung

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/vatikan-verlangt-impfung-seiner-5-000-bediensteten-und-droht-mit-entlassung-a3451593.html

 

Covid-19 Vatikan: Wer die Impfung verweigert, kann gefeuert werden

https://www.gloria.tv/post/9eZEvJ8PAS1V26PYToeqympGt

 

Zwangsimpfung: Hat der Vatikan wirklich einen Rückzieher gemacht?

https://www.gloria.tv/post/A4F4QjtUmFhr4cFj2YWV21Er4

 

Vatikan wirbt für die Muttergottes als "Modell" für den Islam

https://www.gloria.tv/post/zGT2TpkHxuQ741R2LCRuzKfEm

 

China: Papst und Vatikan haben kein Mitspracherecht bei der Auswahl

https://www.gloria.tv/post/t3DZPMyBFDrw4nV2JAfmk1HUQ

 

 Ostern 2021: Vatikan will das Desaster vom letzten Jahr wiederholen

https://www.gloria.tv/post/xHdy1UCaUH1A26yah1FRPYKv1

 

Bischof Gracida ist KEIN Sedisvakantist

https://www.gloria.tv/post/a7KBHSmxHgpZ4EbqjPHZbPdQF

 

COVID-19-Patient lag im Sterben und erlebte Gott

https://www.gloria.tv/post/kkZBVrRvJ4vu3Po1WWHYGHHoo

  

**************************************************

 

Die freimaurerische Europabewegung
Der Europagedanken als freimaurerische Erfindung – Die Weltrepublik als Ziel der Freimaurerei

https://katholisches.info/2021/02/18/die-freimaurerische-europabewegung/

 

Die Coronaimpfung - lebensrettend oder todbringend ?
Die Coronaimpfung - lebensrettend oder todbringend ? (odysee.com)

https://odysee.com/@dralinalessenich:9/diecoronaimpfung:c

 

IMPFSCHUTZ UND SCHUTZ IM ZUSAMMENHANG MIT DER IMPFUNG GEGEN COVID 19 IN DEUTSCHLAND

https://www.bitchute.com/video/Rb4QqkHaUrgZ/

 

BUNT UND HARMLOS ERSCHEINEND
Das Symbol des Bösen: Der Kreis der Agenda 2030 / des Great Reset

https://www.wochenblick.at/das-symbol-des-boesen-der-kreis-der-agenda-2030-des-great-reset/

 

KRITISCHER BLICK AUF DIE IMPFINDUSTRIE
Robert F. Kennedy Jr.: Schützt Kinder vor Impfungen, die krank machen

https://www.wochenblick.at/robert-f-kennedy-jr-schuetzt-kinder-vor-impfungen-die-krank-machen/

 

DER EINZELHANDEL WIRD NOCH WEITER VERNICHTET
Nur Nötigstes einkaufen: Werbeverbot für Non-Food-Artikel im Saarland

https://www.wochenblick.at/nur-noetigstes-einkaufen-werbeverbot-fuer-non-food-artikel-im-saarland/

 

Frankreich: 50–70 % der mit AstraZeneca geimpften Pfleger mit schweren Nebenwirkungen

https://unser-mitteleuropa.com/frankreich-50-70-der-mit-astrazeneca-geimpften-pfleger-mit-schweren-nebenwirkungen/

  

IMMER WIEDER PFLEGEPERSONAL BETROFFEN
Tote, Gelähmte, Behinderungen: Impf-Nebenwirkungen weiterhin geleugnet

https://www.wochenblick.at/tote-gelaehmte-behinderungen-impf-nebenwirkungen-weiterhin-geleugnet/

 

Pharmakartell drängt auf jährliche COVID-19-Impfungen

https://www.dr-rath-foundation.org/2021/02/pharmakartell-draengt-auf-jaehrliche-covid-19-impfungen/?lang=de

 

**************************************************

Tagesbotschaften 19. Februar

*************************************************************************************************************************

 

18. Februar 2021

 

 

**************************************************

 

Wichtig!

BKP: Wie steht Gott zur mRNA-Impfung? Zu diesem Zeitpunkt wollen Christen das Problem der globalen und erzwungenen Impfung aus Gewissensgründen klarstellen

BKP: Wie steht Gott zur mRNA-Impfung? /german version/ | (vkpatriarhat.org)

auch aufrufbar durch folgende Links:

https://un-discipulo.wistia.com/medias/00dppx6n9j

https://ugetube.com/watch/yEwTcI6jBZPUqHG

https://rumble.com/vdvlkr-wie-steht-gott-zur-mrna-impfung.html

https://cos.tv/videos/play/25934390106035200

 

US-Bischöfe finanzieren den Teufel

https://www.gloria.tv/post/4ZESPJGBKMvD2234mzYRGwN31

 

Burke bezeichnet Franziskus implizit als Lügner

https://www.gloria.tv/post/3PKiZcX9sfxo1Z9AzGfsUSYiG

 

Aschermittwoch: Asche aufs Haupt in der Pandemie?

https://www.gloria.tv/post/ebRZmZWWKVga2byjbEs7xVjRx

 

Emeritierter Bischof wird Sedisvakantist

https://www.gloria.tv/post/nmmVwVix8Txb4Xv7QEnW8qsKo

 

Nur mehr regimehörige Seminaristen zur Priesterweihe zugelassen
Chinas Kommunisten verschärfen Zulassungskriterien

https://katholisches.info/2021/02/17/nur-mehr-regimehoerige-seminaristen-zur-priesterweihe-zugelassen/

 

Kardinal Burke: Jeder hat die Pflicht, die Lüge in der Kirche zu bekämpfen
"Alarmierender Ausdruck der Kultur der Lüge und Verwirrung in der Kirche ist die Verwirrung über das Wesen der Kirche"

https://katholisches.info/2021/02/17/kardinal-burke-jeder-hat-die-pflicht-die-luege-in-der-kirche-zu-bekaempfen/

 

Luthers Traum
"DIE DEUTSCHE KIRCHE NIMMMT DEN TRAUM LUTHERS WIEDER AUF"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/luthers-traum.html

 

Kirchliche Bußdisziplin nach dem geltenden Kirchenrecht von 1917

https://gloria.tv/post/haqpmgjTeawf2mU6NGXaq2tbb

 

Aschermittwoch: Bedenke oh Mensch, Staub bist Du und kehrst zurück zum Staube!

https://fsspx.de/de/media/video/aschermittwoch-bedenke-oh-mensch-staub-bist-du-und-kehrst-zur%C3%BCck-zum-staube-64260

 

Der Staat Vatikanstadt erlässt ein Dekret, das darauf hinweist, dass diejenigen, die den COVID-Impfstoff ablehnen, ihren Arbeitsplatz verlieren könnten

https://www.lifesitenews.com/news/vatican-city-state-issues-decree-suggesting-those-who-refuse-covid-vaccine-may-lose-their-jobs?utm_source=must_reads

VATIKANSTADT, Italien, 17. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) - Der Staat Vatikanstadt - der unabhängige Stadtstaat des Heiligen Stuhls - hat kürzlich ein Dekret erlassen, das die Impfung gegen COVID-19 unter den Maßnahmen enthält, die seine Behörden zur Bekämpfung der gegenwärtigen „Öffentlichkeit“ anwenden können Gesundheitsnotfall. " Während das Dekret die Einnahme eines COVID-19-Impfstoffs im Vatikan und in den angrenzenden Gebieten nicht ausdrücklich vorschreibt, deutet es darauf hin, dass Personen, die beim Heiligen Stuhl oder in der Römischen Kurie beschäftigt sind, ihren Arbeitsplatz verlieren könnten, wenn sie den Stich nicht einnehmen.

In dem Dekret,  das hier  (nur in italienischer Sprache) auf der Website des Staates Vatikanstadt verfügbar ist, wird COVID-19 nicht erwähnt, sondern ein „Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit“, der unter Berufung auf den Text der Weltheideorganisation von 2001 als „Ereignis oder drohende Gefahr einer Krankheit“ definiert wird oder Gesundheitszustand, verursacht durch Bioterrorismus, epidemische oder pandemische Erkrankungen oder neue und hoch tödliche Infektionserreger oder biologische Toxine, epidemische oder pandemische Erkrankungen, die ein erhebliches Risiko für eine erhebliche Anzahl von Humanressourcen darstellen oder zu Verletzungen oder dauerhaften oder langfristigen Verletzungen führen Behinderung."

In der Einleitung des Dekrets, in der die Motive für seine Veröffentlichung aufgeführt sind, erhält die Impfung besondere und sogar priorisierte Aufmerksamkeit.

Bedenkt, dass:

- Es ist wichtig, eine gesundheitliche Reaktion zu gewährleisten, die sofort erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um auf die Pandemie zu reagieren, und gleichzeitig die langfristigen Auswirkungen zu berücksichtigen, damit eine globale und regenerative „Heilung“ stattfinden kann.

- Es wird davon ausgegangen, dass die Impfung „das Treffen einer verantwortungsvollen Entscheidung darstellt, da die Ablehnung des Impfstoffs auch ein Risiko für andere darstellen kann“ und „dass eine solche Ablehnung das Risiko für die öffentliche Gesundheit ernsthaft erhöhen könnte“.

- Es ist dringend erforderlich, diese Bestimmungen gemäß Artikel 7 Absatz 2 des Grundgesetzes des Staates Vatikanstadt vom 26. November 2000 mit Gesetzeskraft zu erlassen. Staat Vatikanstadt vom 26. November 2000;

Folgendes wurde verkündet…

Diese Sprache weist eindeutig darauf hin, dass die Ablehnung des Impfstoffs die öffentliche Gesundheit gefährden würde und dass daher das Gesetz verpflichtet ist, sicherzustellen, dass dies nicht geschieht. Das Dekret scheint jedoch zu verhindern, dass der Impfstoff selbst als solcher obligatorisch bezeichnet wird, sofern seine Ablehnung nicht ausdrücklich unter den Handlungen aufgeführt ist, die eine Geldstrafe nach sich ziehen können. Für das unsachgemäße Tragen von Schutzausrüstung wie Masken können Bußgelder in Höhe von 25 Euro verhängt werden. Für die Nichtbeachtung einer vorgeschriebenen Quarantäne können Bußgelder in Höhe von bis zu 1.500 Euro verhängt werden.

 

Wiederholung
 
Pfarrer Engel, Rodgau - Predigten audio: Aschermittwoch 2017.

Download

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/aschermittwoch/

Fastenpredigt von Aschermittwoch 2017 — sehr gute Katechese Was bedeutet Fasten im eigentlichen, wirklichen Sinn? Nicht nur weniger essen! Aschermittwoch: 17. Februar 2021

 

**************************************************

 

Gesetzentwurf zur Suizidhilfe: Ein Dokument des Schreckens

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/gesetzentwurf-zur-suizidhilfe-ein-dokument-des-schreckens;art315,215831

 

Reitschuster nimmt seine Maske bei der Bundespressekonferenz nur ab, wenn er Fragen stellt. Bisher stellte dies kein Problem dar. Heute beschwerte sich eine Journalistin.

https://www.gloria.tv/post/VcaGkqBBfHmM4v1mfwvsxjSFm

 

Wir müssen gemeinsam aufklären!

https://www.gloria.tv/post/LUyzBnKuPW991BdMV6thLTv7b

 

Roger Köppel: Lockdowns sind politische Verbrechen!

https://www.gloria.tv/post/VjiXFGbGLdmj3NGxkKDhQRKu8

 

Verbrechen am Volk! Lockdown-Maßnahmen basieren auf unwissenschaftlichen Gutachten

https://www.kla.tv/2021-02-13/18126&autoplay=true

 

VERPESTEN LUNGEN UND WELTMEERE

Gefährlicher Maskenwahn: Millionenfache Körperverletzung und Müllberge

https://www.wochenblick.at/gefaehrlicher-maskenwahn-millionenfache-koerperverletzung-und-muellberge/

 

Schreckenschronik: Weltweit Infizierte und Tote kurz nach Covid-Impfung

https://www.wochenblick.at/schreckenschronik-weltweit-infizierte-und-tote-kurz-nach-covid-impfung/

 

Jetzt brechen die Lieferketten
BDI: Abbruch der Lieferketten droht in den nächsten Tagen. Klöckner warnt vor Hamsterkäufen. Chaos kommt. Steuert die Regierung das Land bewusst in den Abgrund?

https://www.mmnews.de/wirtschaft/159883-jetzt-brechen-die-lieferketten

 

Wenn zwei sich nicht mögen

https://www.gloria.tv/post/uXdZyVmPGzyK14puh1bVegwec

 

Newsletter Kanzlei Dr. Fuellmich - Money Talks VI Live Stream Mi.17.02.2021 14 Uhr

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwim9vmllu_uAhXtsYsKHa-7AGkQFjAIegQICBAC&url=https%3A%2F%2Fwww.corona-schadensersatzklage.de%2Fyoutube%2F&usg=AOvVaw3RUYJLuKm624dDMwdi5wKr

 

EU plante bereits 2019 einen (digitalen) Impfpass für das Jahr 2022!

https://unser-mitteleuropa.com/eu-plante-bereits-2019-einen-digitalen-impfpass-fuer-das-jahr-2022/

 

Wie im Vorjahr: Corona-Lockdowns enden rechtzeitig vor Ramadan-Beginn

https://unser-mitteleuropa.com/wie-im-vorjahr-corona-lockdowns-enden-rechtzeitig-vor-ramadan-beginn/

 

Wie im Vorjahr: Corona-Lockdowns enden rechtzeitig vor Ramadan-Beginn

https://unser-mitteleuropa.com/wie-im-vorjahr-corona-lockdowns-enden-rechtzeitig-vor-ramadan-beginn/

 

‚Solidarische‘ Impfallianz: Schamlose ORF-Propaganda für Gates-Umfeld

https://www.wochenblick.at/solidarische-impfallianz-schamlose-orf-propaganda-fuer-gates-umfeld/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 18. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  17. Februar 2021

 

Aschermittwoch

Beginn der Fastenzeit

 

https://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2555.0

https://www.praedica.de/Fastenzeit/Aschermittwoch.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

354. Das Fasten ist wichtig für eure Seelen22. Februar 2012

Diese Botschaft wurde von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit während der Anbetung der Heiligen Eucharistie empfangen.

Meine innig geliebte Tochter, sage Meinen Kindern, dass diese Fastenzeit eine Zeit der ruhigen Besinnung und des persönlichen Opfers ist und dass sie eine Gelegenheit ist, für die Linderung der Kriege in der Welt zu beten.

Ahmt Mein Fasten in der Wüste nach, indem ihr kleine Opfer bringt.

Das Fasten ist wichtig für eure Seelen. Es reinigt den Geist und ist eine große Tröstung für Mich.

Ihr könnt viele Seelen retten, wenn ihr nur einmal pro Woche fastet.

Dieses Fasten könnt ihr euren Vorstellungen entsprechend gestalten. Alles, worauf es ankommt, ist, dass ihr diesen Tag für die Seelen aufopfert.

Nutzt diese Zeit, um Mir in Meinem Kampf um die Seelen zu helfen.

Denkt über Mein Leben auf Erden nach und über das Geschenk, das Ich euch durch Meinen Tod am Kreuz gegeben habe, um all Meinen Kindern zum Ewigen Leben zu verhelfen.

Diese wenigen Wochen der Fastenzeit müssen verwendet werden, um eure Seelen und diejenigen eurer Brüder und Schwestern vorzubereiten.

Bitte bereitet euch auf die Karwoche und auf Ostern vor, indem ihr dieses Kreuzzug-Gebet (34), „Mein Geschenk des Fastens an Jesus“ betet:

„O mein Jesus,

hilf mir, auf meine eigene kleine Weise Dein Leben des Opfers nachzuahmen, um die Menschheit zu retten.

Erlaube mir, Dir das Geschenk des Fastens an einem Tag in der Woche — während der ganzen Fastenzeit — anzubieten, um alle Menschen zu retten, damit sie die Tore des Neuen Paradieses auf Erden durchschreiten können.

Ich biete Dir, lieber Jesus, mein Opfer mit Liebe und Freude in meinem Herzen an, um Dir die Größe meiner Liebe zu zeigen.

Durch dieses Opfer bitte ich Dich um die Rettung aller Seelen, die vielleicht in Ungnade gefallen sein mögen. Amen.”

Lasst nicht zu, dass eure Hoffnung auf die ewige Erlösung von Angst verdunkelt wird, Kinder. Die Reinigung wird nur kurz andauern.

Ihr, Meine Anhänger, die das Siegel des Lebendigen Gottes annehmen, seid gesegnet.

Ihr dürft euch keine Sorgen machen.

Ihr müsst stark sein.

Ihr müsst voller Hoffnung sein und müsst eure Aufmerksamkeit zu jeder Zeit auf Mich richten.

Nur dann werdet ihr euch erheben und ohne zu zögern den dornigen Weg gehen.

Ich werde euch leiten und euch bei jedem Schritt auf eurer Reise führen.

Euer geliebter Jesus

 

**************************************************

 

Wichtig!

BKP: Wie steht Gott zur mRNA-Impfung? Zu diesem Zeitpunkt wollen Christen das Problem der globalen und erzwungenen Impfung aus Gewissensgründen klarstellen

https://www.gloria.tv/post/xigqcF6U9GbL2aUjBaeFEKK4L

 

Wichtig!

Erschreckend. Ein Ehemaliger Geheimdienstler erklärt die Neue Weltordnung NWO - Ein Interview von 1996

https://www.gloria.tv/post/dukVrzjHLi4B6KkVWZTSWsnWB

 

Franziskus sät weiter Verwirrung: Gott "verunreinigt" sich selbst

https://www.gloria.tv/post/AmmWYh1vBXqZ3CPSuoqjqkc7k

 

Synodalismus-Fake: Franziskus hat wieder "sichtlich die Geduld verloren"

https://www.gloria.tv/post/BhcCbBULGpT13pzH6NL2A4H2e

 

Vatikan erwägt Verbot der lateinischen Messe im Petersdom

https://www.gloria.tv/post/9Pj6NdH7ETq82Y71KRXynPXoE

 

Kardinal bezeichnet verstorbenen Imam als "wahren Gläubigen"

https://www.gloria.tv/post/dYmdRDqx8exp4jTsMtSdv1CqY

 

Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes Das Grabtuch von Turin

https://www.gloria.tv/post/UkSoqYcibqX93vwkEV8aDk4Lw

 

Biden „sollte aufhören, sich als frommer Katholik zu bezeichnen“
Erzbischof Joseph Naumann zu Joe Biden, Abtreibung, Homo-Agenda und Corona-Impfung

https://katholisches.info/2021/02/16/biden-sollte-aufhoeren-sich-als-frommer-katholik-zu-bezeichnen/

 

Was uns bevorsteht: Das nächste Konklave
Eine Analyse zur Kirche nach Franziskus

https://katholisches.info/2021/02/16/was-uns-bevorsteht-das-naechste-konklave/

 

Sandro Magister analysiert Dokument 1 des "Synodalen Weges"
"ALLE SYNODEN VON PAPST FRANZISKUS. ABER ES GIBT KEINE, DIE FUNKTIONIERT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/sandro-magister-analysiert-dokument-1.html

 

Kardinal Burke über Wahrheit, Lüge und Verwirrung in der Kirche
"ALLE HABEN DIE PFLICHT DIE LÜGE IN DER KIRCHE ZU BEKÄMPFEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/kardinal-burke-uber-wahrheit-luge-und.html

 

Sünde ist der Aussatz Gig Sonntags Kick 59 Pater Paulus

https://www.gloria.tv/post/yMtjoSB98SFc4tot8Qmp3nPxZ

 

**************************************************

 

Dr. Markus Krall: Wir werden vernichtet! DAS machen sie gerade mit uns!

https://www.gloria.tv/post/GkpTMi2XrBsw1RPN64eiTE76t

 

Maskenpflicht: Gift im Gesicht

https://www.heise.de/tp/features/Maskenpflicht-Gift-im-Gesicht-5055786.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

 

54% der Menschen, die sich im Saarland impfen lassen wollten, sind einfach nicht zum Termin gekommen. Gesundheitsministerin vom Monika Bachmann (CDU) war so dermaßen fassungslos, dass ich gleich noch ein Video hinterher schieben musste.

https://www.gloria.tv/post/xDRGKDUtuvfm1jELcq1FPPgGB

 

Jane Burgermeister: Sie wusste schon in 2009 was heute mit Corona praktiziert wird! Sie war die Erste, welche mit diesem Thema ganz groß rauskam und seinerzeit als "psychisch krank" diffamiert wurde! Heute weiß niemand mehr wo Jane Burgermeister ist.

https://www.gloria.tv/post/4RskQWaupfUWAc6gUL9YwhHir

 

**************************************************

Tagesbotschaften 17. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  16. Februar 2021

 

 

**************************************************

 

Wichtig!!!
Noahs Arche überraschende Funde am Berg Ararat

https://www.gloria.tv/post/swhttJDZqNGy2c3MrmfqreZE4

 

Biden, „eine Art Katholik von Papst Franziskus“
Das Katholischsein Bidens beschäftigt die USA weiter

https://katholisches.info/2021/02/15/biden-eine-art-katholik-von-papst-franziskus/

 

Zeichen für Gottes Bund mit dem Menschen

https://tudomine.wordpress.com/2021/02/15/15-3/

 

Immer mehr Berliner verlassen bewusst die Kirchen

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kirchenaustritte-steigen-um-rund-50-prozent-seit-2016-immer-mehr-berliner-verlassen-bewusst-die-kirchen/25597098.html

 

Pater Jalics, einer von Bergoglios Desaparecidos (= Verschollenen), ist verstorben

https://www.gloria.tv/post/QgaSmC9SyzuS2bzJjhr6N6Peb

 

Franziskus' Schulstiftung fördert die Verwandlung von Katzen in Hunde

https://www.gloria.tv/post/4uHWgeN1hZwq4arbJZo8SxSvX

 

IA von LOURDES & FATIMA : MUSIK zur UNTERSTÜTZUNG des ROSENKRANZGEBETES -19-

https://www.gloria.tv/post/W4yPTrjvpNGd14bcKfkW7YAHT

 

 Youtube exekutiert LifeSiteNews

https://www.gloria.tv/post/Fni61HPYkLAU4g6FuUdo8oxxJ

 

**************************************************

 

Die bisher beste Rede über den Corona-Wahn

https://www.gloria.tv/post/h3grGMiLCWkW6gR27oREq1DMN

 

CHINA: VERFOLGUNG 2.0 – DIE ÜBERWACHTE GEMEINDE

https://www.opendoors.de/nachrichten/aktuelle-meldungen/china-verfolgung-20-die-ueberwachte-gemeinde

 

Weltweiter Abriegelungsplan

https://www.gloria.tv/post/xdN6kF1YUwdy3LZTrGA6v9ubJ

 

Benelux-Staaten: Immer mehr Senioren wählen aktive Sterbehilfe

https://www.imabe.org/bioethik-aktuell/archiv/einzelansicht/benelux-staaten-immer-mehr-senioren-waehlen-aktive-sterbehilfe

 

EIN ÜBERBLICK
Schreckenschronik: Weltweit Infizierte und Tote kurz nach Covid-Impfung

https://www.wochenblick.at/schreckenschronik-weltweit-infizierte-und-tote-kurz-nach-covid-impfung/

 

INTERESSANTE ENTWICKLUNG

Heidelberg: Umstrittener Prof. Drosten muss Gericht PCR-Test erklären

https://www.wochenblick.at/heidelberg-umstrittener-prof-drosten-muss-gericht-pcr-test-erklaeren/

 

 Fakten-basierte Argumente

https://www.gloria.tv/post/2fx9LGy3QETS2Aj1oysAfPL9N

 

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: „Diese Impfung ist brandgefährlich.“

https://www.gloria.tv/post/zfyJnYJRbKFp3bQWwSP1gj887

 

SCHLAGANFALL, ERBLINDUNG, FEHLGEBURT

Britische Regierung veröffentlicht Bericht über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe

https://www.epochtimes.de/gesundheit/britische-regierung-veroeffentlicht-bericht-ueber-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-a3448691.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 16. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  15. Februar 2021

 

 

**************************************************

 

 

 

Stellungnahme von Pfarrer Winfried Abel, Studentenpfarrer
im Priesterseminar im  Leopoldinum in  Heiligenkreuz bei Wien,
 an seinen Bischof

 

Kurienkardinal: "Wenige Leute mit großem Geld versuchen, ihre Ideen durchzusetzen"

https://www.gloria.tv/post/Cr9aKdLoeQ7p3jqRYRWnMnGJJ

 

Päpstliche Akademie für den TOD ernennt weitere Schock-Mitglieder

https://www.gloria.tv/post/NaVg1jM3xYAi6KV7mq3XB1e1R

 

Franziskus lobt Demut von BOHNEN

https://www.gloria.tv/post/V9sPSygBezAp4oRGqeFmDKDC6

 

 Begräbnis von Sr. Lucia von Fatimahttps://www.gloria.tv/post/SseCVQHGjhSD3gnAbRWA6bN92

 

Ein Betrug wird offensichtlich
Fatima – Die echte und die falsche Luzia

https://katholischglauben.info/katholische-nachrichtenseite/

 

Eine einzige Kirche hat Christus gegründet

https://www.gloria.tv/post/TTN4ZT6NtD981hmmKzHe7pUoT

 

Wozu müssen wir Sühne leisten? Was heißt es, für das Heil der Seelen sühnen?

https://www.gloria.tv/post/aU7QM9yQ6kq826u2ubUdyw16A

 

**************************************************

 

Solche Ärzte braucht das Land

https://www.gloria.tv/post/XB4Lawb9gorK3Y1XashMXgij8

 

Wehret den Anfängen!

https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/wehret-den-anfaengen;art310,215832

 

RECHTSANWÄLTE FORDERN ERMITTLUNGEN!
Schockierender Whistleblower-Bericht: Tote nach Impfung in Berliner Heim

https://www.wochenblick.at/schockierender-whistleblower-bericht-tote-nach-impfung-in-berliner-heim/

Der Vorgang der Impfung selbst lief den Informationen des Whistleblowers zufolge alles andere als menschenwürdig ab: So wurde eine Bewohnerin, die sich gegen die Impfung widersetzte, von Pflegekräften festgehalten und so mit körperlicher Kraft gezwungen – ohne richterlichen Beschluss. Zudem waren aus ungeklärter Ursache Bundeswehrsoldaten anwesend, was die Senioren offenbar sichtlich einschüchterte, hatten sie doch selbst noch den Krieg miterlebt.

Die Gabe der zweiten Impfdosis am 24. Januar erfolgte den Insiderinformationen zufolge ohne Vorwarnung dort, wo der zu impfende Bewohner gerade angetroffen wurde. Wieder wurde mit körperlicher Kraft der Widerstand einer sich wehrenden Frau gebrochen – abermals ohne richterlichen Beschluss. Ähnliches berichtet der Whistleblower über die Abstriche für PCR-Tests: Wer sich wehrt, wird festgehalten.

 

Wichtig!

Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung
Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich (video)

https://2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 15. Februar

*************************************************************************************************************************

 

14. Februar 2021

 

Hl. Märtyrer Valentin

Priester

(† um 268)

Aus dem Römischen Messbuch:
"Er war Priester in Rom und besiegelte seine Treue zu Christus und seinen Seeleneifer mit dem Martertode."

Aus dem Buch der Wahrheit:

133. Die Bedeutung der Sakramente — Ehe und Erste Heilige Kommunion6. Juli 2011

133. Die Bedeutung der Sakramente — Ehe und Erste Heilige Kommunion

548. Wahre Liebe kommt von Gott. Wer Gott nicht genug liebt, ist nicht fähig, einen anderen Menschen in der Fülle der wahren Liebe zu lieben. 9. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=511lio-wNzE

1068. Die Liebe kann jedes Elend, das von der Menschheit erlitten wird, überwinden. 3. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=80vUlKizARc

Meine innig geliebte Tochter, denke an Mich, mit Liebe in deinem Herzen, denn es ist allein durch die Liebe, dass Ich mit der Welt kommuniziere, durch das Buch der Wahrheit.

Auf Befehl Meines Vaters sammle Ich alle Seine kostbaren Kinder in Einheit mit Ihm und in Ihm. Es ist die Liebe, die dieses Göttliche Eingreifen erlaubt. Mein Vater erduldet Schmerz, Zorn, Ungeduld und Frustration aufgrund des Makels der Sünde, welche die Seele jedes einzelnen Seiner Kinder verdirbt. Aber es ist Seine ewige Liebe für euch alle, die das Licht Gottes auf Erden am Glühen hält.

Ohne dieses Licht gäbe es nur Finsternis, nicht nur des Geistes, sondern auch auf der Erde selber. Das Tageslicht würde nicht existieren. Die Sonne würde nicht scheinen noch würde der Mond die Nacht erhellen. Die Sterne würden verschwinden. Doch all diese Geschenke bleiben an ihrem Platz aufgrund der Liebe Gottes. Wenn diese Liebe erwidert wird, dann bereitet das Meinem Vater große Freude, denn Er weiß, dass, wenn der Geist der Liebe einmal in Seelen gegenwärtig ist, dieser alle Finsternis der Seele überwinden kann.

Die Liebe kann jedes Elend, das von der Menschheit erlitten wird, überwinden. Die Liebe zueinander wird das Böse zunichte machen. Die Liebe zu Gott wird Satans Macht über den Menschen zerstören. Die Treue zu den Geboten Gottes wird die Seele vervollkommnen und im Gegenzug dann die Menschheit vor der Verbannung und der Trennung von Gott retten.

Wenn das Licht Gottes in euren Herzen bewahrt ist und die Liebe Gottes füreinander in euren Seelen gegenwärtig ist, dann kann und wird alles Böse besiegt werden. Wenn ihr Gott liebt, werdet ihr in euch einen tiefen Frieden fühlen, denn wenn ihr eure Liebe zu Ihm zeigt, wird Er euch mit Seinen Gnaden erfüllen. Ihr müsst euren Trost immer aus der mächtigen Liebe schöpfen, die Gott für jeden von euch in Seinem Herzen hält. Wer immer ihr seid, welchen Kummer auch immer ihr Ihm verursacht haben mögt und wie boshaft eure Sünden auch immer sind, Er wird euch vergeben — immer! Alles, was ihr tun müsst, ist, Ihn anrufen, indem ihr Mich, Seinen geliebten Sohn, Jesus Christus, bittet, in eurem Namen einzugreifen, durch Versöhnung.

Kommt zu Mir mit eurem Gebet und sagt: „Jesus, führe mich unter Deinem Schutz zu meinem Vater und bring mir Ewige Erlösung!“

Wenn ihr zu Mir kommt, mit aufrichtiger Reue in eurer Seele, soll euch das Himmelreich gehören.

Euer Jesus

**************************************************

 

Wichtig!

Schreiben einer tiefgläubigen Katholikin!

Eine wirklich christliche, iranische Familie bekommt kein Asyl.
Weiter!

 

"Ihr seid gesegnet, das Siegel zu empfangen"

https://www.gloria.tv/post/77gHxmWcfa1K4jMK4YU4Lfvtm

 

Der Aschermittwoch fällt unter das Corona-Beil
Nigel Farage: "Wir sind bald in einem Polizeistaat"

https://katholisches.info/2021/02/13/der-aschermittwoch-faellt-unter-das-corona-beil/

 

Mehr zum "Synodalen" Weg

"BLAUKRAUT BLEIBT BLAUKRAUT- VON DER UNABÄNDERLICHBKEIT DER WAHRHEIT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/mehr-zum-synodalen-weg.html

 

In der Heerschar der Siegerin in allen Schlachten Gottes. Von Pastor Frank Unterhalt

https://www.gloria.tv/post/BfPC4KVKGS921B6ewbaWztt3j

 

Herren über den Glauben: Papst soll Homosexualität "erlauben" - Aachener Bischof

https://www.gloria.tv/post/pLbmhSTDw4Z74Co39Mbpopicz

 

Der Missionar Pater Gereon Goldmann.

https://www.gloria.tv/post/6TwQiFMQUejd14vuc4VbYXUnR

 

**************************************************

 

Perverse Gewalt gegen Kinder – ein dunkles Geheimnis der Oberschicht

https://www.kla.tv/2021-02-07/18079&autoplay=true

 

Dr. Daniele Ganser: Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild?

https://www.gloria.tv/post/gESSxiSCzTRr3jGGP3E1LzZhL

 

Die Corona-Maßnahmen sind "ein Verbrechen“. Von Dr. med Hans-Ulrich Mayr

https://www.gloria.tv/post/611fJtxTD4f2C9Sytp4nnRDLm

 

Kanadier: Sie haben mich in ein COVID-Konzentrationslager geschickt -

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/02/canadiense-me-mandaron-un-campo-de.html

Übersetzung hier!

 

Intoleranz gegen EVP-Politiker. Nach Tweet über Homosexuelle: Strafbefehl und Meldung an Geheimdienst gegen Benjamin Zürcher

https://www.gloria.tv/post/x2Hb2KZh8eVU4JvhHhe69qu3v

 

C-Fam: Die Uno bereitet die Verfolgung von Homosex-Kritikern vor

https://www.gloria.tv/post/Feo7vNfRbw3k1JZub2b9nYGjf

 

Herr Doktor fälscht die Totenscheine

https://reitschuster.de/post/herr-doktor-faelscht-die-totenscheine/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 14. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  13. Februar 2021

 

Sr. Maria Lúcia vom Unbefleckten Herzen

(Lúcia dos Santos)

Nonne, Seherin von Fatima

 (* 28. März 1907; † 13. Februar 2005)

Aus dem Buch der Wahrheit:

324. Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit dessen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist26. Januar 2012

Auszug aus Botschaft 324:

"Meine innig geliebte Tochter, es ist Zeit, dass der Welt die volle Wahrheit über die Mysterien des Göttlichen Reiches offenbart wird.

Die Wahrheit ist für einige Zeit verborgen worden. Die Anerkennung Meines Göttlichen Eingreifens in der Welt — durch die Wunder, durch die Erscheinungen und durch die von Gott bewirkte Verständigung mit auserwählten Seelen — ist von Meiner Kirche viele Jahre lang in den Hintergrund gedrängt worden.

Warum Meine Kirche das Bedürfnis verspürte, die Wahrheit zu unterdrücken, als es erforderlich war, den Glauben Meiner Kinder — überall — zu stärken, ist nur ihnen (= den Verantwortlichen) selbst bekannt.

Jeder Meiner wahren Seher — und jeder Seher von Meiner Seligen Mutter — wurde anfangs von Meiner Kirche ignoriert und mit Geringschätzung behandelt.

Meine Tochter, selbst das Letzte Geheimnis von Fatima wurde der Welt nicht übermittelt, weil es die Wahrheit dessen enthüllte, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist.

Der letzte Teil des Geheimnisses ist deswegen nicht enthüllt worden, um die böse Sekte zu schützen, welche seit der Erscheinung Meiner Mutter beim Heiligtum von Fatima in großer Zahl in den Vatikan eingezogen ist.

Meine Tochter Luzia wurde durch die Mächte, die einen Teil des Vatikans kontrollieren und über den Meine armen geliebten Päpste nur wenig Kontrolle haben, zum Schweigen gebracht.

Seht, wie sie die Wahrheit Meiner Lehren nicht nur verdreht haben, sondern wie sie auch neue Methoden der katholischen Gottesverehrung eingeführt haben, die Mich und Meinen Ewigen Vater beleidigen..."

324. Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit dessen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist26. Januar 2012

324. Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit dessen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist

396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten. 9. April 2012

396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten

855. Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es. 22. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=nYEuOM0PLco

1195. Mutter der Erlösung: Die Zeit, dass sich die Prophezeiungen von La Salette und Fatima erfüllen, ist sehr nahe. 13. August 2014

https://www.youtube.com/watch?v=gGRHA34r4v4

 

Texte zum Dritten Geheimnis von Fatima

http://mutterdererloesung.de/Aktuelles/Fatima/Liste%20Fatima.htm

 

**************************************************

 

13. Februar 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

XI. Wir brauchen nicht lange zu suchen: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

Spanische Freimaurerei gratuliert Papst Franziskus „für sein Engagement in der menschlichen Bruderschaft“

https://unser-mitteleuropa.com/spanische-freimaurerei-gratuliert-papst-franziskus-fuer-sein-engagement-in-der-menschlichen-bruderschaft/

Zum zweiten Mal innerhalb von weniger als fünf Monaten drückte die Gran Logia de España, die wichtigste Freimaurerloge Spaniens, ihre tiefe Zufriedenheit über die Beteiligung von Papst Franziskus an der Initiative „Menschliche Brüderlichkeit“ aus, die am 4. Februar 2019 in Abu Dhabi gestartet wurde.

 

Franziskus lässt die Weltfreimaurerei "den Atem anhalten"

https://www.gloria.tv/post/Tn7MHJCw9f9H2EHYDAFziYUpa

 

Kirche in Nicaragua verfolgt von Freunden des Papstes
Sandinstische Diktatur weist katholische Priester aus

https://katholisches.info/2021/02/12/kirche-in-nicaragua-verfolgt-von-freunden-des-papstes/

 

Nahost-Experte über die Reise von Franziskus in den Irak"Papstbesuch ist ein ganz starkes Zeichen"

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2021-02-11/papstbesuch-ist-ein-ganz-starkes-zeichen-nahost-experte-ueber-die-reise-von-franziskus-den-irak

 

Was die Madonna von Lourdes der Bernadette sagte

https://www.gloria.tv/post/hdxi4uf1ZQDu26bSeQv8TRoaB

 

Das verschollene Filmdokument
Der Amtsverzicht von Benedikt XVI. und die vatikanischen Medien

https://katholisches.info/2021/02/12/das-verschollene-filmdokument/

 

Die Sakramente? Für Mexikos Bischöfe ist DIES "notwendig"

https://www.gloria.tv/post/BXvNbLwYvXNK3r3FzfiNJGRR7

 

Missbrauchs-Hoax: "Die Bischöfe möchten nur gut dastehen"

https://www.gloria.tv/post/ooGweXrJFDhZ32BtZGkdcu4nP

 

Novus Ordo: Vatikan präsentiert Frau im Freizeithemd als Spenderin des Aschenkreuzes

https://www.gloria.tv/post/hHcFG6tVcnUz2h88hGMJoZZin

 

Pro-Life Professor soll Stelle verlieren, wehrt sich mit offenem Brief gegen „Cancel-Kultur“

https://www.ifamnews.com/de/pro-life-professor-soll-stelle-verlieren-wehrt-sich-mit-offenem-brief-gegen-cancel-culture/

 

**************************************************

 

 Lawrow: Russland bereit für Abbruch der Beziehungen zur EU – "Wer Frieden will, der rüste zum Krieg"

https://www.gloria.tv/post/ETfnzkKTh8vS2nTYCYiRbAUzr

 

 Die Verschwörungsleugner

https://www.rubikon.news/artikel/die-verschworungsleugner-2

 

Gefolterte Kinder, die vom Militär aus Tunneln unter dem Capitol Hill gerettet wurden

https://news-for-friends.com/aus-tunneln-gerettete-kinder/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 13. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  12. Februar 2021

 

Märtyrer der heiligen Bücher

Eine Gruppe frühchristlicher Heiliger

 

Märtyrer der heiligen Bücher – Wikipedia

Aus dem Buch der Wahrheit:

607. Die Straße zu Meinem ewigen Königreich ist mit spitzen Steinen und Felsblöcken übersät.  4. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=2cI_rhJMh6Y

Meine innig geliebte Tochter, niemand soll denken, dass er stark in seinem Glauben bleiben kann, ohne sich sein Recht erkämpfen zu müssen.

Es gibt viele Hindernisse, die sich eurem Glauben an Gott in den Weg stellen, und nur diejenigen, die im Gebet ausharren, können die Flamme ihrer Liebe für Gott in ihren Seelen am Brennen halten.

Die Straße zu Meinem ewigen Königreich ist mit spitzen Steinen und Felsblöcken übersät. Es ist, als ob ihr barfuß geht, meilenweit, wobei ihr jeden Schnitt, jeden scharfen Schmerz fühlt und wobei ihr bei jedem Schritt, den ihr macht, stolpert. Darum stürzen viele wohlgesinnte Seelen am Straßenrand hin, weil die Reise so mühsam ist.

Wenn ihr Mir folgt, wird eure Reise immer schmerzhaft sein. Es wird niemals leicht sein, bis ihr sagt: „Jesus, nimm meinen Schmerz, heile mich und nimm mein Kreuz.“

Erst dann werdet ihr es leichter finden, Meiner Reise zu Meinem herrlichen Königreich zu folgen.

Die Kreuzigung — jede einzelne Phase — wird jetzt von allen, die Gott lieben, erfahren werden, — bis hin zum letzten Tag.

In der Meinem Zweiten Kommen vorausgehenden Phase werden die Christen und all jene, die Meinen Vater, Gott, den Allerhöchsten, lieben, das Leiden Meiner Passion erfahren müssen.

Es wird mit den Beschuldigungen beginnen, dass Gott nicht existiere. Ich wurde denunziert — Ich, der Sohn Gottes. Dieses Mal wird Gott, der Allerhöchste, abgelehnt werden. Alle Gläubigen werden gegeißelt und verfolgt werden, wenn die heidnischen Gesetze aus vergangenen Zeiten eingeführt werden. Doch werden viele Menschen, welche die Wege des Herrn nicht kennen, solche Boshaftigkeit nicht beachten, so verfangen sind sie in ihrer Jagd nach dem persönlichen Vergnügen.

Danach wird es Strafen geben für jene, die es wagen, dem einen Wahren Gott in der Öffentlichkeit ihre Treue zu zeigen. Ihnen wird keine Toleranz gezeigt werden und sie werden sich verbergen müssen, um Meinen Vater zu ehren.

Die täglichen Opfer, die Messen, werden schließlich — wie vorausgesagt (*) — aufhören, weil der falsche Prophet erklären wird, dass eine neue Form der Messe zu halten sei und die alte Form nicht mehr relevant sei, wie er sagen wird.

Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie wird verbannt werden, und die Speise des Lebens wird die Kinder Gottes nicht mehr nähren. Und dann wird die Hand Gottes auf die Heiden niederfallen, die zu sagen wagen, dass sie im Namen Gottes sprächen. Ihre Treue zum Tier wird viele beeinflussen, und sie werden diejenigen, die irregeführt sind, in das Gefängnis der Finsternis führen.

Die Spaltungen werden zunehmen, bis schließlich alle Kinder Gottes ihre Entscheidung werden treffen müssen. Sie werden entweder dem falschen Trugbild folgen, präsentiert vom falschen Propheten, der sagen wird, dass er im Namen Gottes spreche, oder sie werden der Wahrheit folgen.

Glaubt niemals, dass ihr stark genug sein werdet, dem Druck dieser falschen Priester, die das Tier repräsentieren werden, zu widerstehen. Ihr Einfluss wird groß sein. Ohne Meine Hilfe werdet ihr versucht sein, Meinen Lehren den Rücken zu kehren.

Wacht auf, bevor diese Zeiten eintreffen. Ruft Mich jeden Tag um Meine Hilfe an.

Euer Jesus

 

(*) Daniel 8,11-14; 11,31-33; 12,10-13!

 

**************************************************

 

Franziskus hat unangebrachte “Barmherzigkeit”

https://www.gloria.tv/post/ik6AyJf3zENL3ZuCCk7sTihSX

 

„Bischof Bätzing sollte aus der Kirche austreten und irgendetwas Neue gründen“

https://www.gloria.tv/post/CBPYyZMko4oF1TAmfWhW3FPwz

 

Aschermittwoch: Kardinal beschwört Gläubige, nicht zur Kirche zu gehen

https://www.gloria.tv/post/MNw8ELyCABsT27SeNKva7ynAR

 

Franziskus verkündet Brüderlichkeits- und Impfstoff-Religion

https://www.gloria.tv/post/BathdsSJDXiV28eo8ofe8CStC

 

Homosex Pseudo-Hochzeit in argentinischer Kirche durchgeführt

https://www.gloria.tv/post/fW3hXamsXB7t1BirLcXYD2y9U

 

Der Zug im Irrenhaus und der Rauch von Franziskus

https://www.gloria.tv/post/noEzmYLWQZuq2G3N4MwPamLkN

 

Corona, China und der Irak ? Päpstlicher Empfang für das Diplomatische Corps
Abtreibung und Euthanasie

https://katholisches.info/2021/02/09/corona-china-und-der-irak-%e2%88%92-paepstlicher-empfang-fuer-das-diplomatische-corps/

 

Papst Franziskus, Biden und die „post-institutionellen“ Katholiken
Kündigt sich eine Verurteilung von Papstkritikern an?

https://katholisches.info/2021/02/10/papst-franziskus-biden-und-die-post-institutionellen-katholiken/

 

Die Beleuchtung der Peterskuppel zwischen Faszination und Erschütterung
Goethes staunende Schilderung

https://katholisches.info/2021/02/11/die-beleuchtung-der-peterskuppel-zwischen-faszination-und-erschuetterung/

 

Der schändliche Angriff gegen Pater Werenfried van Straaten
Die Jagdgesellschaft und ihre neuen Opfer

https://katholisches.info/2021/02/11/der-schaendliche-angriff-gegen-pater-werenfried-van-straaten/

 

Sonderbehandlung für den „falschen Propheten“ Enzo Bianchi
Setzt Rom das eigene Dekret zur Gemeinschaft von Bose durch?

https://katholisches.info/2021/02/10/sonderbehandlung-fuer-den-falschen-propheten-enzo-bianchi/

 

"WIRD KARDINAL WOELKI WEGEN SEINER SORGEN ÜBER DEN SYNODALEN PFAD IN DEUTSCHLAND ANGEGRIFFEN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/e-pentin-zur-anti-woelki-kampagne.html

 

Männer bekommen Kinder und haben ungewollte Schwangerschaften.
Allen Ernstes wird solch ein Schwachsinn von Kinderabtreiberinn Kristina Hänel aus Gießen im Internet verbreitet.

https://www.gloria.tv/post/Jdju1Xy7HEuW3xLR9cjQzJhEX

  

591. Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. 20. Oktober 2012

 

**************************************************

 

Ist das unsere Zukunft?

https://www.gloria.tv/post/8rc8B3c8Cm7wCRPbUrysqHkJC

 

Video gelöscht auf Youtube.

https://www.gloria.tv/post/x3CNZ4u6z8qr2G3ApZuE8s9Uh

 

Verschwörungstheorien werden wahr. Erste Zugeständnisse

https://www.gloria.tv/post/VNzfqoCVSuf12KjSgwJdwNaGT

 

Britische Regierung veröffentlicht schockierenden Bericht über die Nebenwirkungen von Corona-Impfstoffen

https://uncut-news.ch/britische-regierung-veroeffentlicht-schockierenden-bericht-ueber-die-nebenwirkungen-von-corona-impfstoffen/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 12. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  11. Februar 2021

 

Fest der Erscheinung der Unbefleckten Jungfrau Maria

Unsere Liebe Frau in Lourdes

 

 

http://www.kathpedia.com/index.php/Lourdes

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0211_Lourdes.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

23. Verfolgung der echten Visionäre29. November 2010

https://www.youtube.com/watch?v=JLUSIRkFVow&255F6C97900B2922895F5A51A4857671

301. Jungfrau Maria: Die Zeit für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens ist nicht mehr fern2. Januar 2012 (Mittag)

301. Jungfrau Maria: Die Zeit für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens ist nicht mehr fern

1290. Mutter der Erlösung: Ich wurde zu allen Zeiten als Seine Botin gesandt. 9. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=wdyioih_mWo 

 

**************************************************

 

 Pfarrer Engel, Rodgau - Predigten audio: Aschermittwoch 2017.

Download

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/aschermittwoch/

Fastenpredigt von Aschermittwoch 2017 — sehr gute Katechese Was bedeutet Fasten im eigentlichen, wirklichen Sinn? Nicht nur weniger essen! Aschermittwoch: 17. Februar 2021

 

Aus gegebenem Anlass: Litanei zum heiligen Erzengel Michael
Litanei zum heiligen Erzengel Michael

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/aus-gegebenem-anlass-litanei-zum.html

 

"Pandemie": Französische Nonne, 117, ältester Mensch Europas, besiegt Covid-19

https://www.gloria.tv/post/ipXsAhvYj1Pr2HSyxm9iY7fHB

 

Abgetriebene Gehirne? Paglias Institut verteidigt erneut die Abtreibung

https://www.gloria.tv/post/L1K1achxMu1W3fzGT11sXnd7w

 

**************************************************

 

Lockdown-Knast – ade! (von Ivo Sasek)

https://www.kla.tv/2021-02-06/18077&autoplay=true

 

BRISANTE ANALYSE VERÖFFENTLICHTER DATEN
Gefährlich und wenig wirksam? Brisante Details zur Biontech/Pfizer-Studie

https://www.wochenblick.at/gefaehrlich-und-wenig-wirksam-brisante-details-zur-biontech-pfizer-studie/

 

EIN GUTES GESUNDHEITSSYSTEM?
Arzt: Neues Coronavirus nicht gefährlicher. Deutsche Politik schadet weltweit.

https://www.wochenblick.at/arzt-neues-coronavirus-nicht-gefaehrlicher-deutsche-politik-schadet-weltweit/

 

VERPESTEN LUNGEN UND WELTMEERE
Gefährlicher Maskenwahn: Millionenfache Körperverletzung und Müllberge

https://www.wochenblick.at/gefaehrlicher-maskenwahn-millionenfache-koerperverletzung-und-muellberge/

 

44-60% SIND IMMUN
Ohne Impfung, ohne Massensterben: Ukraine hat Herdenimmunität erreicht!

https://www.wochenblick.at/ohne-impfung-ohne-massensterben-ukraine-hat-herdenimmunitaet-erreicht/

 

Tod frei Haus für jedermann

Prof Dr Michael Vogt im Gespräch mit Jane Bürgermeister

https://youtu.be/tGs5obhEOHY

 

Mehr Bischöfe und Klosterfrauen drängen junge Menschen in die Homosexualität

https://www.gloria.tv/post/AQN6JxykYACy3rDb6PGuaqjGL

 

Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden!

Hier!!!

 

**************************************************

Tagesbotschaften 11. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  10. Februar 2021

 

Hl. Scholastika von Nursia

Nonne

(+ um 547)

 

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2541.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0210_Scholastika.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1118. „Bittet und ihr werdet empfangen“ ist kein leeres Versprechen, das Ich mache. 3. Mai 2014

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich die Menschen bitte, Mir zu vertrauen, dann ist das für viele Menschen sehr schwer umzusetzen. So viele finden es schwer, auf Meine Liebe zur Menschheit zu vertrauen, wenn sie sich auf ihren eigenen Glauben verlassen, um sich Mir vollkommen hinzugeben. Nur wenn ihr euch voll und ganz Meiner Obhut überlasst, könnt ihr euch sicher, geschützt und in Frieden fühlen.

Meine Liebe, wenn sie von euch gesucht und gefunden wird,  wird euch bedecken, wenn ihr eure Arme (nach Mir) ausstreckt und wie ein kleines Kind nach Mir ruft. Kinder setzen ihr ganzes Vertrauen in ihre Eltern, wenn sie klein sind. Sie kennen nur den Unterschied zwischen dem, was sich richtig anfühlt, und dem, was sich falsch anfühlt, und so verlassen sie sich ganz darauf, dass die Erwachsenen sie schützen. Kinder überlegen nicht lange, zu ihren Eltern zu laufen, um sich trösten zu lassen und um Zuflucht zu suchen. Das Vertrauen eines Kindes ist stark. Es hinterfragt nicht, denn es glaubt ehrlich und aufrichtig, dass es in den Armen der liebenden Eltern Sicherheit finden wird.

Ich Bin des Vertrauens würdig, denn alles, was von Mir erbeten wird, wird geschehen, wenn es zum Wohle der Seele ist. „Bittet und ihr werdet empfangen“ ist kein leeres Versprechen, das Ich mache. Ich habe Gefallen daran, jeden Einzelnen von euch mit Meinen Geschenken zu überhäufen. Wenn ihr Mich bittet, euch zu helfen, dann höre, fühle und antworte Ich auf alles, was ihr verlangt. Gebt Mir die Gelegenheit, jedem von euch Meine Liebe zu beweisen. Lasst Mich euch den Beweis Meines Eingreifens zeigen. Es ist in dieser Zeit der Existenz, dass Ich, Jesus Christus, Meine Gegenwart in allem erkennbar machen werde, um was ihr Mich bittet. Es ist in dieser Zeit, dass Ich euch fähig machen werde, Meine Gegenwart zu fühlen, Meine Großen Interventionen in eurem täglichen Leben zu erfahren und die Macht eurer Gebete zu verstehen. Denn dies sind die Tage großer Wunder, die Ich der Menschheit hinterlasse, mehr als zu jeder anderen Zeit, seit Ich auf Erden wandelte.

Wenn ihr aufrichtig all euer Vertrauen auf Mich setzt, dann kann Ich große Wunder wirken, nicht nur um euer Leiden zu lindern, sondern auch, um euch noch näher an Mein Heiligstes Herz zu ziehen. Wenn ein Kind weiß, dass die Eltern es lieben, fühlt es sich sicher in dem Wissen, dass es geschützt ist. Wisst, dass dadurch, dass ihr auf Mich vertraut, Ich euch alle schütze und Ich jede eurer Seelen mit einem tiefen Gefühl von Frieden überschwemmen werde, den ihr nirgendwo sonst auf dieser Erde finden werdet.

Kommt heute zu Mir und ruft Mich an, euch zu helfen — welche Sorgen ihr auch immer haben mögt. Sprecht dieses besondere Gebet, jedes Mal, wenn ihr in Not seid, und Ich werde jedes einzelne Mal antworten.

Kreuzzuggebet (148) „Komme mir zu Hilfe“:

„O mein Jesus, hilf mir in meiner Zeit großer Not. Halte mich in Deinen Armen und bring mich in den Zufluchtsort Deines Herzens. Wische meine Tränen ab. Lass mich zur Ruhe kommen. Schenk mir Mut und erfülle mich mit Deinem Frieden. Bitte gewähre mir diesen besonderen Wunsch (hier das Anliegen erwähnen ...). Komme mir zu Hilfe, auf dass meine Bitte erhört wird und damit mein Leben friedvoll werden und zur Einheit mit Dir gelangen kann, lieber Herr. Sollte meine Bitte nicht erhört werden können, dann erfülle mich mit der Gnade zu akzeptieren, dass Dein Heiliger Wille zum Wohle meiner Seele ist, und dass ich Deinem Wort für immer treu bleiben werde, mit einem frohen und gütigen Herzen. Amen.”

Ruft Mich immer an, wann immer ihr bekümmert seid oder Hilfe benötigt, und Ich verspreche, euch ein Zeichen zu geben, dass Ich auf euren Ruf zu Mir, euren geliebten Heiland, geantwortet habe.

Euer Jesus

**************************************************

 

S. Magister zur bevorstehenden Papstreise in den Irak

"FRANZISKUS UND DER SCHIITISCHE GROSS-AYATOLLAH IM DIALOG ZU MENSCHENRECHTEN UND RELIGIONS FREIHEIT...NUR EIN TRAUM?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/s-magister-zur-bevorstehenden.html

 

"ABENDMAHL: KARDINAL KOCH SCHREIBT OFFENEN BRIEF"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/kardinal-koch-schreibt-einen-offenen.html

 

Jetzt meldet sich die "stille Basis" in Köln zu Wort....

"DIE STILLE BASIS IN KÖLN MELDET SICH ZU WORT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/jetzt-meldet-sich-die-stille-basis-in.html

 

erroristen? So ein Schmarrn! An die Polizei in Deutschland und Österreich, Alexander Ehrlich

https://www.gloria.tv/post/sxSjA4VBGeJ91awpZvCVYG23e

 

Osteuropa: Der Kommunismus war besser

https://www.gloria.tv/post/6LM3rZu9oLS8BzBNrTbuZ391i

 

Die wahre Pandemie. Von Pater Franz Schmidberger

https://www.gloria.tv/post/nfkeHHHgdY1T3JdtWVWNekkaW

 

Anbetung AUßERHALB der Kapelle

https://www.gloria.tv/post/7iFvt2GgNofhBVgBLXtdJpDJ1

 

Chefexorzist Gabriele Amorth im Interview - Der Teufel befindet sich im Vatikan

https://www.youtube.com/watch?v=TcwaKCXuVf0

 

Erzbischof Viganò zur Förderung des experimentellen Impfstoffs COVID-19 durch Papst Franziskus

https://connectiv.events/erzbischof-vigano-zur-foerderung-des-experimentellen-impfstoffs-covid-19-durch-papst-franziskus/

 

**************************************************

 

Spannend, wie alles zusammenhängt!

https://www.facebook.com/100044281485313/posts/267292668090114/?sfnsn=scwcspwwa

 

Frau Merkel, Sie richten ein ganzes Land zugrunde! - Sebastian Münzenmaier - AfD-Fraktion

https://www.youtube.com/watch?v=APobWS3k7x0

 

Behörden ermitteln
Labormediziner entwickelt im Alleingang Corona-Impfstoff

 

Deutsches Innenministerium unter Anklage: bewusst alarmierende Covid-Projektionen, um Lockdown-Maßnahmen zu ermöglichen

https://unser-mitteleuropa.com/deutsches-innenministerium-unter-anklage-bewusst-alarmierende-covid-projektionen-um-lockdown-massnahmen-zu-ermoeglichen/

 

TIME Magazine: Verschwörung verhinderte Trumps Wiederwahl

https://wg.neopresse.com/time-magazine-verschwoerung-verhinderte-trumps-wiederwahl/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 10. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  09. Februar 2021

 

Sel. Anna Katharina Emmerick

Nonne, stigmatisierte Mystikerin

(1774 - 1824)

http://kath-zdw.ch/maria/emmerick.html

Visionen über die katholische Kirche

Visionen über die Engel, die Armen Seelen im Fegfeuer, die streitende Kirche u. a.

Aus dem Buch der Wahrheit:

192. Es werden Änderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen.13. September 2011

192. Es werden Änderungen in der Kirche eingeführt werden, die dem Wort Gottes widersprechen

234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz28. Oktober 2011

234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz

Meine innig geliebte Tochter, die Treue Meiner Kirche — Mir, ihrem geliebten Erlöser, gegenüber — ist dabei, in Kürze über das Erträgliche hinaus geprüft zu werden. Meine Kirche hat geschlafen, und in ihrem Schlummer hat sie sich nicht für die Ankunft des Antichristen gerüstet. Schon längst sind er und seine Günstlinge in jede Spalte der Kirchen Meines Vaters in der ganzen Welt gekrochen.

Die Katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde in seine Richtung umgebogen hat. So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden. Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kirche wirklich offensichtlich wird.

Dies ist der größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz. Meine armen geliebten Diener. Viele von ihnen sind unschuldige Schachfiguren und einer dunklen Macht ausgeliefert, die sorgsam darauf achtet, sich nicht zu offenbaren.

Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulichkeit zu widerstehen, die auf dem Wege ist. Sie müssen wie folgt zu Mir beten:

„Oh Mein Geliebter Jesus, Ich rufe Dich um Deinen Schutz an und bitte um Deine Gnade, Meine Brüder und Schwestern innerhalb Deiner Kirche davor zu bewahren, dem Antichristen zum Opfer zu fallen. Schenke mir die Gnaden und schütze mich mit Deiner Rüstung der Stärke, um mich gegen die bösen Taten zu erheben, die möglicherweise in Deinem Heiligen Namen begangen werden. Ich flehe um Deine Gnade und verspreche Dir, gegenüber Deinem Heiligen Namen zu jeder Zeit treu zu bleiben.“

Erhebt euch, Meine gottgeweihten Diener, gegenüber diesem Übel und gegenüber der Bestie, aus deren Maul diese Obszönitäten und Lügen hervorkommen werden.

Achtet auf Änderungen in der Art und Weise, wie Mein Leib und Mein Blut konsekriert werden. Wenn sich die Worte ändern, so dass sie die Existenz Meines Leibes in der Heiligen Eucharistie leugnen, dann müsst ihr Mein Göttliches Versprechen verteidigen. Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird ewiges Leben haben.

Seid tapfer, Meine gottgeweihten Diener. Betet um die Stärke, die ihr nötig haben werdet, da euer Glaube und euer Gehorsam über Euer Durchhaltevermögen hinaus geprüft werden wird.

Ich liebe euch und schütze euch zu jeder Zeit. Doch nur jenen von euch, deren Seelen sanft- und demütig sind, wird Mein heiliger Schutz zugutekommen.

Betet für alle Meine gottgeweihten Diener in der ganzen Welt, so dass sie das Licht der Wahrheit nicht zu Gunsten des Geistes der Finsternis zurückweisen werden, der im Begriff ist, innerhalb Meiner Kirche zum Vorschein zu kommen.

Euer Erlöser und Beschützer

Jesus Christus

1024. Diese neue und schnell geschaffene Hierarchie wird die Macht über Meine Kirche ergreifen. 16. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=RRiEkNn0edE&t=3s

Meine innig geliebte Tochter, die Wahrheit spaltet. Das hat sie immer schon getan. Wenn ein Mensch sagt, dass er die Wahrheit kenne, dann wird ein anderer sie leugnen. Aber wenn die Wahrheit aus dem Wort Gottes kommt, dann wird sie die größte Spaltung verursachen. Viele fürchten die Wahrheit, denn sie ist nicht immer angenehm, und doch würdet ihr ohne die Wahrheit in der Verleugnung leben. Wenn ihr in der Verleugnung des Wortes Gottes lebt, werdet ihr niemals wahren Frieden in eurem Herzen finden.

Wenn ihr die Wahrheit kennt, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, dann kennt ihr den Weg des Herrn und ihr müsst diesem Weg folgen, bis zu eurem letzten Atemzug. Weicht nicht davon ab. Wenn aber Mein Wort manipuliert, umgeschrieben und zerstört wird, dann würdet ihr dies gewiss niemals akzeptieren. Das ist gut so. Wenn aber neue Lehren, die sich von Meinem Heiligen Wort unterscheiden, für euch eingeführt werden, und zwar ausgehend vom Inneren der Dächer Meiner Kirchen, was werdet ihr dann tun?

Werdet ihr eine Lüge statt der Wahrheit akzeptieren? Werdet ihr eine Lehre akzeptieren, die in Meinen Augen gottlos sein wird?

Die Antwort muss „Nein“ lauten. Ihr dürft niemals Mein Wort leugnen — bei niemandem. Niemand, auch wenn er in das Leinen der Elite innerhalb der Hierarchie Meiner Kirche gekleidet ist, kein Armer, kein König und kein Fürst — keiner, der verlangt, dass ihr eine neue Lehre hinsichtlich Meines Wortes annehmt, kommt von Mir.

Meine Kirche wird jetzt diskret von innen heraus zerstört und jeder Teil wird demontiert. Während die (hierarchischen) Ränge abgebaut und treue Diener verworfen werden — und dann für nicht mehr nützlich erachtet werden —, wird der Weg dafür frei gemacht werden, dass die Lehren aus der Hölle verkündet werden.

Wehe den Priestern, Bischöfen und Kardinälen, die das Wort Gottes zu verteidigen wagen, denn sie werden am meisten leiden. Während einige exkommuniziert und der Häresie beschuldigt werden — obwohl sie nur für das Wahre Wort Gottes eintreten werden —, werden andere zu schwach sein. Viele bedauernswerte gottgeweihte Diener werden dem Druck nachgeben, die Gebote Gottes aufzukündigen. Wenn sie nicht einverstanden sind, die Lehre von Lügen anzunehmen, werden sie den Wölfen vorgeworfen werden. Diejenigen, deren Glaube bereits geschwächt sein wird und die weltliche Dinge lieben und die einen glühenden Ehrgeiz in ihrer Seele haben, werden in der ersten Reihe stehen, um dem neuen “Versprechen“ Treue zu schwören.

Diese neue und schnell geschaffene Hierarchie wird die Macht über Meine Kirche ergreifen. Sie werden im Namen Gottes Irrtümer verkünden und viele unschuldige Seelen von Gläubigen mit sich ziehen. Den Gemeinden wird ohne deren Wissen ein Giftkelch angeboten werden, gefüllt mit nichts, — nur Brot. Die Heilige Eucharistie wird nicht mehr ihre Seelen erfüllen. Sie werden bald mit Predigten gefüttert werden, die das Wort Gottes der Lächerlichkeit preisgeben werden, wenn sie die Menschenrechte zur wichtigsten Lehre erklären werden. Und dann werden sie die größte Häresie verkünden, dass dem Mensch das Ewige Leben gegeben werde, ob er seine Sünden bereue oder nicht. Auf diese Weise werden sie die Seelen von Millionen vernichten.

Während sie fortfahren, Meine Kirche von innen heraus auseinanderzunehmen, werden Meine treuen Priester und Meine gläubigen Anhänger Meine Kirche wieder aufbauen, Stein für Stein. Meine Kirche, wisst ihr, kann niemals sterben, denn Ich werde es nicht zulassen.

All die Priester, all die Bischöfe und all die Kardinäle, die entthront sein werden und die Mir treu bleiben, werden niemals die Gerechten im Stich lassen oder jene Anhänger von Mir, die mit dem Geschenk der Weisheit gesegnet sind. Dann, während das falsche Wissen die Herzen der schwachen Diener in Meiner Kirche füllen wird, wird die Gabe des Heiligen Geistes nicht nur Licht sein in den Seelen Meiner Restkirche, sondern auch das Licht spenden, für all jene, deren Namen im Buch des Leben verzeichnet sind, hin zu Meiner Tür.

Nie zuvor werden Meine Jünger so geprüft worden sein, wie man sie in Zukunft prüfen wird. Ihnen wird Göttlicher Beistand gegeben werden, um sie zu befähigen, das Licht Gottes weiterhin leuchten zu lassen in einer Welt, die langsam und qualvoll in Finsternis getaucht werden wird, die durch die Ankunft des Feindes, des Antichristen, verursacht wird.

Euer Jesus

**************************************************

 

Franziskus: Spirituelle Dimension des Menschen nicht weniger wichtig als die Gesundheit - wirklich?

https://www.gloria.tv/post/3q4CVp7xN7qu3BCzbbdiTTX3N

 

Suizidaler Weg: Die Kirche muss vor Homosexuellen auf die Knie

https://www.gloria.tv/post/ueNZCg9mJEN22QnER13XCdGEj

 

Washington Post widerlegt Mythen über den Katholizismus ? auf ihre Art
Die Verteidigung von Joe Biden und Papst Franziskus

https://katholisches.info/2021/02/08/washington-post-widerlegt-mythen-ueber-den-katholizismus-%e2%88%92-auf-ihre-art/

 

Freimaurer-Großmeister Bernhard Scheichelbauer und die Kirche 1948?1954
Drängen der österreichischen Freimaurerei auf Anerkennung

https://katholisches.info/2021/02/08/freimaurer-grossmeister-bernhard-scheichelbauer-und-die-kirche-1948%e2%88%921954/

 

Fr. Hunwicked spricht...
"BERGOGLIOS  BISCHOFSERNENNUNGEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/fr-hunwicked-spricht.html

 

Steig mit in die Arche! Predigt von P. Michael Wildfeuer

https://www.gloria.tv/post/LMmLVtLGkSXc3mAUW93SWjSPi

 

(Fast) Alle gegen Woelki

https://www.kath.net/news/74275

 

Ist die verlogene Empörungskampagne gegen Kardinal Woelki gescheitert?

https://www.gloria.tv/post/bYq2Ac3Hrea24oM4vKLTjyYJr

 

**************************************************

 

Hier ein Lied gegen Corona zur Abwechslung
Corona-Kritik als Schlager-Hit: Diese Bayerinnen wollen Söder wegsingen

https://www.wochenblick.at/corona-kritik-als-schlager-hit-diese-bayerinnen-wollen-soeder-wegsingen/

 

 Dauernutzung von Masken trägt bei zu Lungenkrebs und anderen Krankheiten

https://tkp.at/2021/02/08/dauernutzung-von-masken-traegt-bei-zu-lungenkrebs-und-andren-krankheiten/

 

Ein Teufelswerk: Deutscher Arzt rechnet mit digitalem Impfausweis ab.

https://www.gloria.tv/post/kUoWgVCGeBcs483jes7zjQz6g

 

**************************************************

Tagesbotschaften 09. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  08. Februar 2021

 

Hl. Josefine Bakhita

Schutzpatronin des Sudan

(1869 - 1947)

 http://www.kathpedia.com/index.php?title=Josephine_Bakhita

  Aus dem Buch der Wahrheit:

 254. Kreuzzug des Gebets (2) Gebet für die auf der Welt Herrschenden18. November 2011

254. Kreuzzug des Gebets (2) Gebet für die auf der Welt Herrschenden

Meine innig geliebte Tochter, heute bitte Ich Meine Anhänger dringend, dieses Gebet darzubieten, um jene armen Kinder zu retten, die von den Führern ihrer eigenen Länder gequält werden, welchen ihrerseits durch globale Kräfte, die nicht von Gott sind, Vorschriften gemacht werden.

„Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldige Nationen geplant wird.

Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können.

Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.“

 

1182. Mutter der Erlösung: Wer keinen Respekt vor dem menschlichen Leben zeigt, erkennt Gott nicht an. 24. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=InZnahcui1g

Meine lieben Kinder Gottes, ihr dürft niemals vergessen, dass ihr etwas ganz Besonderes in den Augen Gottes seid, denn Er liebt euch alle bedingungslos. Wie Er euch liebt, übersteigt euer Vorstellungsvermögen. Er lächelt, wenn ihr lächelt. Er lacht, wenn ihr lacht. Er weint, wenn ihr von Schmerz und Leid erdrückt werdet, und Er wird zornig, wenn ihr durch die Hände anderer Verfolgung erleidet.

Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte, wo überall Hass die Nationen befällt und wo Unschuldige gequält, unterdrückt und getötet werden, wird Er mit Seiner strafenden Hand die Bösen niederstrecken. Wenn die Menschheit sich Gott widersetzt, indem sie keine Achtung vor den Geboten Gottes zeigt und — insbesondere — keinen Respekt vor dem Leben eines anderen Menschen, wird Seine Strafe die ganze Welt umfassen. Wer keinen Respekt vor dem menschlichen Leben zeigt, erkennt Gott und Seine Göttlichkeit nicht an

Gott ist der Schöpfer und Urheber des Lebens — Er gibt es, und nur Er hat das Recht, es wieder zu nehmen. Oh, welcher Schmerz herrscht in dieser Zeit in Seinem himmlischen Königreich aufgrund der vom Teufel angeheizten Aggression gegen Seine Schöpfung!

Ihr müsst Gott bitten, das Leiden zu lindern, das in der Welt von Menschen verursacht wird, deren Herzen kalt und voller Wut und Hass sind. Diejenigen, die andere terrorisieren, bedürfen eurer Gebete. Bitte sprecht dieses Gebet, um die Schwachen und die Unschuldigen zu schützen und die schrecklichen Ereignisse abzuschwächen, die der Mensch in dieser Zeit ertragen muss.

Kreuzzuggebet (162) „Um die Schwachen und Unschuldigen zu schützen“:

„O Gott, Allmächtiger Vater, bitte schütze die Schwachen und Unschuldigen, die durch die Hand jener Menschen leiden, deren Herz voller Hass ist. Lindere das Leiden, das Deine armen, hilflosen Kinder ertragen.

Gib ihnen all die Gnaden, die sie benötigen, um sich vor Deinen Feinden zu schützen. Erfülle sie mit Mut, Hoffnung und Liebe, damit sie sich in ihrem Herzen dazu durchringen können, ihren Peinigern zu vergeben.

Ich bitte Dich, lieber Herr, mein Ewiger Vater, vergib jenen, die gegen das Gesetz des Lebens verstoßen, und hilf ihnen zu erkennen, wie sehr ihr Handeln Dich beleidigt, damit sie ihr Verhalten ändern und in Deinen Armen Trost suchen können. Amen.“

Kinder, betet, betet, betet um den Schutz jener, die wegen ihrer Treue zu Gott, dem Ewigen Vater, leiden, und für jene, die Opfer grausamer und sinnloser Kriege sind.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

**************************************************

 

Was der synodale Weg will, wurde zuvor durch Papst Pius X. verurteilt.

https://www.gloria.tv/post/6ZG9wYmf4g2Z23wTtVw4owvKB

 

Modernistischer Kurienkardinal glaubt an Verschwörungstheorie

https://www.gloria.tv/post/78oYZSnLj9Qi4JSpAHhKEdHp3

 

Synodaler Weg ins Irrenhaus

https://www.gloria.tv/post/WruLWJdfHfNV3KNUMgsHYf8D7

 

**************************************************

 

Prof. Dr. med. Matthias Schrappe: "Das RKI ist politisch gesteuert"

https://www.gloria.tv/post/93dhNQvUBPya6kptTME6C8ou9

 

Kinderarzt Eugen Janzen über die Ergebnisse seiner Studien zu Kindern und Masken (13.12.2020).

https://www.gloria.tv/post/c2BZa9aK6VSY4MzS48duKDrxT

 

Münchner Kinderarzt: "Ich mache mir richtig Sorgen!"

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/muenchner-kinderarzt-ich-mache-mir-richtig-sorgen-art-703475

 

Die Herkunft der abtreibungsverseuchten Impfstoffe wird Sie krank machen
The origin of the abortion-tainted vaccines will sicken you_deutsch

https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/a14bf5fe-d347-484c-9b67-84534acc3c57

 

Proteste vielerorts: Kundgebung in Chemnitz und Karlsruhe, Autokorsos in Hamburg, Zwickau und anderswo

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/proteste-kundgebung-in-chemnitz-autokorsos-in-hamburg-zwickau-senftenberg-a3442549.html

 

Hunderte protestieren in Dänemark gegen Corona-Impfpass und Corona-„Diktatur“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hunderte-protestieren-in-daenemark-gegen-corona-massnahmen-a3442490.html

 

Tausende "unerwünschten Reaktionen": COVID-19-Impfung mit vielen Nebenwirkungen

https://de.rt.com/meinung/112840-tote-und-geschaedigte-covid-19-impfung-mit-vielen-nebenwirkungen/

 

TEELICHTOFEN - Heizen ohne Strom, Gas oder Heizoel

https://www.gloria.tv/post/8kvNQLkuBnCK11umEUrTpfSVX

 

**************************************************

Tagesbotschaften 08. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  07. Februar 2021

 

Hl. Richard von England

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Wessex

555. Eine protestantische Nation, Großbritannien, wird sich bald zu Meinen Wegen bekehren. 17. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=4nUzT878KDM

**************************************************

 

Die Verwirrung der vatikanischen Medien
Die Kommunikationspolitik von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2021/02/06/die-verwirrung-der-vatikanischen-medien/

 

Papstreise in den Irak- ein neues Abu-Dhabi?
"WER IST ALI-AL-SISTANI, DER MUSLIM-FÜHRER, DEN DER PAPST IM IRAK TREFFEN WIRD?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/papstreise-in-den-irak-ein-neues-abu.html

 

Vatikan wittert "Ketzereien" und schickt kleine Altritus-Gruppe zur Hölle

https://www.gloria.tv/post/xNDr3ZYHbZw41hoiikxgam2hf

 

Franziskus feuert erneut jene, die er selber ernannt hat

https://www.gloria.tv/post/BWcetcKtQgaA4hvCU1xdKRaA1

 

Sehr beeindruckend!!!

Eine Familie lernt Gottvertrauen # Menschen im Fokus # Olga Zimmermann

https://youtu.be/fUqT3Nb8-Vg

 

**************************************************

 

USA - Schwager des verstorbenen Abtreibers Dr. Ulrich Klopfer: „Ich bin fast zusammengebrochen“

https://www.kath.net/news/74247

 

Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE! – von Ivo Sasek

https://www.bitchute.com/video/sO4qdorQwlvf/

 

Beatrix von Storch (AfD) - Digitaler Totalitarismus bedroht unseren Rechtsstaat und Demokratie

https://www.youtube.com/watch?v=NGmAhWlZlMU

 

Ärztin erklärt: Impfstoffe nicht ausreichend getestet, Hydroxychloroquin hilft

https://www.wochenblick.at/aerztin-erklaert-impfstoffe-nicht-ausreichend-getestet-hydroxychloroquin-hilft/

 

Studie: Langfristiger Maskengebrauch kann zu Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium beitragen

https://connectiv.events/studie-langfristiger-maskengebrauch-kann-zu-lungenkrebs-im-fortgeschrittenen-stadium-beitragen/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 07. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  06. Februar 2021

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

 https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten 

 

 

Marthe Robin

Tertiarin, stigmatisierte Mystikerin

(1902 - 1981)

http://kath-zdw.ch/maria/stigma.html#Marthe%20Robin 

http://www.kathpedia.com/index.php/Marthe_Robin

Aus dem Buch der Wahrheit:

455. Jungfrau Maria: Kinder, wenn ihr in diesem Leben leidet, dann kommt ihr Meinem Sohn näher6. Juni 2012

455. Jungfrau Maria: Kinder, wenn ihr in diesem Leben leidet, dann kommt ihr Meinem Sohn näher

Kinder, wenn ihr in diesem Leben leidet, dann kommt ihr Meinem Sohn näher.

Das Leiden — so hart es auch ist — bringt Gnaden, vor allem, wenn es bereitwillig angenommen wird für die Erlösung von Seelen.

Wenn ihr leidet, dann haltet euch immer vor Augen, wie Mein Sohn gelitten hat.

Seine körperlichen Qualen — vergesst das nicht — würden für Menschen nur sehr schwer auszuhalten sein. Und doch kann geistiges Leiden den gleichen Schmerz verursachen.

Für diejenigen, die gegen das Leiden ankämpfen: Ihr müsst Mich, eure geliebte Mutter der Erlösung, bitten, euch zu helfen, damit zurechtzukommen.

Ich werde eure Leiden entgegennehmen und sie — in eurem Namen — Meinem Kostbaren Sohn anbieten zur Rettung von Seelen.

Er wird nur das nehmen, was Er benötigt, und Er wird euch Trost schenken. Er wird danach eure Last leichter machen.

Das Leiden kann eine Form von Reinigung der Seele sein. Wenn ihr es ablehnt und dagegen ankämpft, dann wird das keine Erleichterung verschaffen. Es wird zu einer noch viel schwereren Last werden.

Wenn ihr es aber mit Liebe aufopfert, dann wird eure Last erleichtert werden und ihr werdet voll Freude sein.

Fürchtet niemals das Leiden, denn es bringt euch näher an das Heiligste Herz Meines Sohnes heran.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 **************************************************

 

6. Februar 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

X. Voraussetzungen — Schwierigkeiten: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

Halbnackter Mann als de-facto-Diakon eingesetzt (Bilder)

https://www.gloria.tv/post/JhbLDGaeWcHy3ciiabALTreyH

 

Viganò: Für Franziskus sind "alle Brüder" - außer Katholiken

https://www.gloria.tv/post/VuPMB6a9XPeV4TN1TfY4mEfXD

 

Bergoglio-Methode: Das Image ist, was zählt

https://www.gloria.tv/post/NoDcdabRey6x46jdHoKDwgQys

 

Hamburger Erzbischof nennt Frauenpriesterinnen „Weiterentwicklung [= Änderung] der Lehre

https://www.gloria.tv/post/S66qm9F8feTw42WsUAqRr1mas

 

Impfung: Vatikan setzt Mitarbeiter unter Druck, entdeckt "Moral"

https://www.gloria.tv/post/1mGi8QzAk48fBdX2JCEJM69yQ

 

Priesterehe seit apostolischer Zeit unmöglich

https://www.gloria.tv/post/xMMQqNEDMTDd2FJdu9ibRbUKm

 

Der Typus von Bischöfen, den Papst Franziskus sich wünscht
Wird Kardinal Ouellet an der Spitze der Bischofskongregation von Kardinal Cupich abgelöst?

https://katholisches.info/2021/02/05/der-typus-von-bischoefen-den-papst-franziskus-sich-wuenscht/

 

**************************************************

 

Wichtig!

Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob die Politiker ihr Land freiwillig an die Wand fahren oder ob sie das auf höheren Befehl tun?

Online-Speicher - Bad Soden (1und1.de)

 

Weiter:

Q: Der Plan, die Welt zu retten

https://c.1und1.de/@520236896148788690/NrnMickBRR-766AE_vcqmg/ROOT/931872059749832413

 

Weiter:

1&1 Online-Speicher

https://c.1und1.de/@520236896148788690/NrnMickBRR-766AE_vcqmg/ROOT

 

Der 45-Jährige Italienische Arzt „in der Blüte Des Lebens Und Bei Perfekter Gesundheit“ fällt Nach Dem Pfizer-MRNA-COVID-Schuss Tot Um: 39-Jährige Krankenschwester, 42-Jähriger Chirurgietechniker Ebenfalls Tot

https://humansarefree.com/2021/02/45-year-old-italian-doctor-dead-pfizer-mrna-covid-19-shot.html

Bitte "auf Deutsch übersetzen"klicken (rechte Maustaste)

 

 

Vor zweiter Impfung: 24 Corona-infizierte Heimbewohner sterben in Saarland und NRW

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vor-zweiter-impfung-24-corona-infizierte-heimbewohner-sterben-in-saarland-und-nrw-a3441720.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 06. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  05. Februar 2021

 

Herz-Jesu-Freitag

Hl. Margareta Maria Alacoque betend vor dem Herzen Jesu

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=47

 Weihegebet an das Heiligste Herz Jesu von der hl. Sr. Margareta

https://www.youtube.com/watch?v=2iHcHquLWN0

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten.

 3. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=JwU5PAQxzjs

Meine innig geliebte Tochter, mit all deiner Stärke und all deinem Mut rufe Ich die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten.

Diejenigen von euch mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele: Ich rufe euch auf, für die Seelen jener zu beten, die während der „Warnung“ sterben werden.

Wie sie doch eurer Gebete bedürfen! Wie Ich doch euer Leiden brauche! Beide Geschenke werden, wenn ihr sie Mir darbietet, diejenigen retten helfen, die durch ihren eigenen freien Willen nicht gerettet werden können.

Wenn Meine Flamme der Barmherzigkeit über die ganze Erde ausgegossen werden wird, werden viele jubeln, aber es wird eine schmerzvolle Zeit sein für die Sünder, die aufgrund ihres Stolzes außer Stande sein werden, Mich um Vergebung zu bitten. Ihre Reinigung wird schmerzhaft sein, und es wird viel Leiden ihrerseits brauchen, bis sie in Meinen Augen reingewaschen sein werden.

Wie sehr die bösen Herzen der Menschen doch aufgewühlt sein werden, und mit blankem Entsetzen in ihren Seelen werden viele vor Mir in Todesqual niedersinken. Sagt ihnen, dass, obwohl sie großen Schmerz erleiden werden, Milliarden Menschen rein werden an Herz und Seele. Dann werden sie für den großen Tag Meines Kommens vollkommen vorbereitet sein.

Meine Tochter, die Prüfungen Meiner Anhänger werden vor der „Warnung“ zunehmen und intensiver werden.

Wenn ihr Mir solches Leiden aufopfert, werde Ich die Seelen von Millionen Menschen retten. Ich bitte euch, Mir diese eure Qualen nicht vorzuenthalten; denn große Wunder werden geschenkt werden trotz jener undankbaren Menschen, die keine Scham in ihrem Herzen haben wegen der Boshaftigkeit, deren sie schuldig sind.

Nicht ein einziger Mensch wird davor verschont bleiben, den Zustand seiner Seele zu sehen, wie sie in Meinen Augen erscheint.

Wenn sie den traurigen Zustand ihrer Seele sehen, werden sie sich zutiefst schämen. Denjenigen, die es aufrichtig bedauern, Gott beleidigt zu haben, wird vergeben werden. Sie werden sich einer Reinigung zu unterziehen haben, die sie mit Demut annehmen müssen.

Viele, viele Seelen werden Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen. Doch für die Seelen, die eine Todsünde begangen haben: Sie werden so verhärtet sein, dass sie Meiner Barmherzigkeit ausweichen werden.

Dieses Kreuzzuggebet muss für die Seelen für die Zeit nach der „Warnung“ gebetet werden.

Kreuzzuggebet (88) für die Seelen nach der „Warnung“

“O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sündern.

Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung.

Vergib ihnen ihre Gräueltaten.

Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.

Ich bitte Dich inständig, allen Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen.

Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass sie dieses blenden wird gegenüber der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen.

Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit dankbar zu sein.

Bitte öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit. Amen.”

Geht, Meine Jünger, und haltet euch an Meine Anweisungen, um eure Seelen auf Meine Göttliche Barmherzigkeit vorzubereiten.

Euer Jesus

Hl. Märtyrerin Agatha von Catania

 Nothelferin

 

https://www.heiligen-legende.de/aa-ai/agatha-von-catania/

Aus dem Buch der Wahrheit:

 978. Die Liebe gedeiht, denn sie ist ein Geschenk Gottes und hat die Macht, das Böse zu zerstören. 23. November 2013

https://www.youtube.com/watch?v=5uIBbRRUTnc

 

**************************************************

 

Franziskus begeht den ersten Internationalen Tag der menschlichen Brüderlichkeit
Der Papst, der Großimam und der UNO-Generalsekretär

https://katholisches.info/2021/02/03/franziskus-begeht-den-ersten-internationalen-tag-der-menschlichen-bruederlichkeit/

 

Pfizer/BioNtech, Moderna, AstraZeneca – Sind diese Impfstoffe moralisch zulässig?

Orientierungshilfe von Pater Arnaud Sélégny

https://katholisches.info/2021/02/04/pfizer-biontech-moderna-astrazeneca-sind-diese-impfstoffe-moralisch-zulaessig/

 

Bischof Vorderholzer schreibt einen Offenen Brief
"OFFENER BRIEF VON BISCHOF VODERHOLZER AN DAS PRÄSIDIUM DES SYNODALEN WEGES"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/02/bischof-voderholzer-schreibt-einen.html

 

Bätzing weist Voderholzers Kritik an Online-Konferenz zurück

https://www.katholisch.de/artikel/28615-baetzing-weist-voderholzers-kritik-an-online-konferenz-zurueck

 

Ein Dogma ist nicht verhandelbar. Das Dogma der Unfehlbarkeit.

https://www.gloria.tv/post/m9cjMAyv9TEZ1HJ6TvZNfwY2z

 

Müller: Man ist dabei, Ungeheuer zu produzieren

https://www.gloria.tv/post/WhPKyrpRFfTN4HA96VuvSnJSd

 

Viganò: Wir müssen uns von Franziskus trennen, um in Gemeinschaft mit dem Apostolischen Stuhl zu bleiben

https://www.gloria.tv/post/GuHZbkQHnAza2sVqLp2D2YzRv

 

Vatikan-Briefmarken fördern Franziskus' Inter-Religion

https://www.gloria.tv/post/nnj7Wghpp8Gh2kUqRXAiqkhBG

 

Anti-Katholischer Kardinal Cupich auf dem Weg nach Rom?

https://www.gloria.tv/post/MDMh8MqieZH94YBWaTofewmFu

 

Kolossale Täuschung: Die Päpste diktieren Regeln und fühlen sich frei, diese selber zu missachten -…

https://www.gloria.tv/post/gD8Um6LcmeGZ1BRy1zL4vyZnT

 

Katholischer Protestantismus im Trend

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/katholischer-protestantismus-im-trend;art4874,215538

 

Gegenseitiges Schulterklopfen: Und der Gewinner ist...

https://www.gloria.tv/post/3CV4Vp7ECA3n2iRWgzotcVtj2

 

Mainzer Bischof veröffentlicht "Segensriten" für Homosex-Konkubinate

https://www.gloria.tv/post/s43pSVQMzbRr1VJht2d1Wf7gy

 

„Furchtbar ist das, wenn die Regierung gottlos ist. Und auch die Menschen, welche die Regierungen wählen und diesen folgen!

https://www.gloria.tv/post/qBs1PBx7XVP46bfn6nABMw3F2

 

Die Uhr schlägt schon die Endzeit.

https://www.gloria.tv/post/dgKn637frQ6t2U8yFNE4LXjP1

 

**************************************************

 

TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=67b4a3add

 

FAST SCHON BEACHTENSWERTE EHRLICHKEIT ZU GLOBALISTEN-PLÄNEN
Sie geben es offen zu: Merkel, Macron & EU-Granden wollen ‚Great Reset‘

https://www.wochenblick.at/sie-geben-es-offen-zu-merkel-macron-eu-granden-wollen-great-reset/

 

Reise- und Bewegungsfreiheit nur noch mit speziellem Impfpass?

https://www.wochenblick.at/reise-und-bewegungsfreiheit-nur-noch-mit-speziellem-impfpass/

 

Merkel: Wer sich nicht freiwillig impft, kann bestimmte Dinge nicht machen

https://wg.neopresse.com/merkel-wer-sich-nicht-freiwillig-impft-kann-bestimmte-dinge-nicht-machen/

 

Mund-Nasen-Schutz: Bei falscher Anwendung droht Pilzinfektion

https://www.wochenblick.at/mund-nasen-schutz-bei-falscher-anwendung-droht-pilzinfektion/

 

Rede Fiechtner 3.2.2021

https://www.gloria.tv/post/sbf7xAeA98zo1S4CG2TRDQwGE

 

**************************************************

Tagesbotschaften 05. Februar

*************************************************************************************************************************

 

  04. Februar 2021

 

 

Priesterdonnerstag

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1119.0

 

"O Jesus, Ewiger Hoherpriester, bewahre Deine Priester im Schutz Deines Heiligsten Herzens,

wo ihnen niemand schaden kann. Bewahre rein und unbefleckt ihre gesalbten Hände, die täglich

Deinen heiligen Leib berühren. Bewahre rein die Lippen, die gerötet sind von Deinem kostbaren

Blute. Bewahre rein und unirdisch ihr Herz, das gesiegelt ist mit dem erhabenen Zeichen Deines

glorreichen Priestertums. Lass sie wachsen in der Liebe und Treue zu Dir und schütze sie vor der

Ansteckung der Welt. Schenke ihnen mit der Wandlungskraft über Brot und Wein auch die

Wandlungskraft über die Herzen. Segne ihre Arbeiten mit reichlicher Frucht und schenke ihne

dereinst die Krone des ewigen Lebens! Amen."

Heilige Thérèse von Lisieux - erbitte uns HEILIGE PRIESTER!

 

Hl. Veronika von Jerusalem

Jüngerin Jesu

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0204_Veronika.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

 118. Meine Kinder werden Mir während der „Warnung“ zum ersten Mal ins Angesicht schauen20. Juni 2011

118. Meine Kinder werden Mir während der „Warnung“ zum ersten Mal ins Angesicht schauen

Meine geliebte Tochter, bereite Meine Kinder jetzt vor; denn sehr bald werden sie vor Mein Angesicht, in all Meiner Glorie und Meinem Erbarmen, kommen. Ich werde Mich sehr bald jedem einzelnen Mann, jeder Frau und jedem Kind im Vernunftalter zeigen.

Dieser wunderbare Tag, an dem Ich ihnen Meine Barmherzigkeit — im Gegensatz zu Meiner Gerechtigkeit — zeigen werde, muss von allen begrüßt werden. Freut euch, denn ihr alle werdet Mir zum ersten Mal ins Angesicht schauen, jeder Einzelne von euch.

Viele werden deswegen voller Liebe und Glück sein; denn dies ist ein wunderbares Wiedersehen. Andere werden ängstlich sein. Aber es gibt nichts, um sich zu fürchten, denn Ich liebe euch alle. Die Sünde wird das einzig Trennende sein, aber wenn ihr bereut und die Wahrheit eurer Beleidigungen gegen Mich und Meinen Ewigen Vater akzeptiert, werdet ihr die wunderbare Barmherzigkeit erkennen, die euch gewährt wird. Für jene, die ängstlich sein werden, habe Ich Folgendes zu sagen. Angst kommt von der Sünde. Mit der Sünde in eurer Seele werdet ihr von Mir entfernt sein. Akzeptiert eure Sünden als das, was sie sind: eine menschliche Schwäche. Dann schaut auf Mich, und Ich werde euch zum Ewigen Leben und zu der Wahrheit führen.

 

Meine Große Barmherzigkeit bringt eine wunderbare Botschaft

Meine Große Barmherzigkeit bringt Meinen Kindern in der ganzen Welt eine wunderbare Botschaft. Denn wenn dies, die „Große Warnung“, stattfindet, wird euch eine Chance gegeben werden, euer Leben zum Besseren zu ändern. Wenn die Wahrheit Meiner Existenz offenbart worden ist, dann wird die Bekehrung weit verbreitet werden.

Dann, und erst dann, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat, wird der Welt eine Chance gegeben werden, die große Züchtigung zu überstehen, die folgt, wenn die Sünder nicht massenhaft bereuen. Denn dann wird die Hand Meines Vaters überall auf diejenigen niederfallen, die sich weigern, die Wahrheit zu hören. Auf jene, welche der Liebe den Rücken kehren, der Liebe für Mich und für eure Brüder und Schwestern. Denn eure sündhafte Lebensweise wird in diesem Stadium nicht länger hingenommen werden. Denn das brächte das Fass zum Überlaufen. Denn Satans mächtigem Einfluss wird nicht erlaubt, seinen eisernen Würgegriff auf die Menschheit beizubehalten. Diejenigen, die eigensinnig dem Weg des Bösen folgen, wobei sie Meine Kinder verfolgen, werden gestoppt werden.

 

Die Große Züchtigung

Eine große Züchtigung, solcher Art, wie sie seit der Zeit von Noah nicht gesehen worden ist, wird von Gott, dem Ewigen Vater, entfesselt werden. Meine Anhänger, die vielleicht sagen mögen, dass das nicht die Art ist, wie Jesus spricht, müssen sich jetzt folgende Frage stellen: Wenn Jesus voller Erbarmen ist, warum sollte Er oder Gott Vater Satans Armee erlauben, Meinen Kindern weiterhin Terror zuzufügen? Aus Liebe zu allen Kindern Gottes wird diese große Züchtigung stattfinden.

Bereut, ihr alle. Weist die leeren Versprechungen Satans zurück. Weist das falsche, leere Leben zurück, das er euch anbietet. Wenn ihr hört, dass Mein Namen in der Welt von heute abgelehnt wird, dann akzeptiert, dass dies direkt vom Einfluss Satans kommt. Solange sich Meine Kinder nicht von ihm abwenden, kann es keinen Frieden in dieser Welt geben.

Nehmt diese „Warnung“ als eine Botschaft reiner Liebe an. Zu denjenigen an der Macht sage Ich Folgendes: Weist die Lügen zurück, denen ihr Treue erwiesen habt, — oder erleidet die Konsequenzen.

Die Große Barmherzigkeit, die Ich euch während der „Warnung“ zeigen werde, ist die Lösung für ein neues Zeitalter des Friedens. Nehmt ihr sie an, so wird die Züchtigung abgewendet werden. Weist ihr sie zurück, so können nur diese Meine Anhänger gerettet werden. Für den Rest von euch wird es zu spät sein.

Euer liebender Erlöser,

gerechter Richter

Jesus Christus

**************************************************

 

Franziskus' "Festgefahren in der Vergangenheit"-Rhetorik klingt lustig

https://www.gloria.tv/post/RpQMtXrzDY6z34GZ6fgW4EWis

 

Franziskus: Der Traditionalismus muss geheilt werden

https://www.gloria.tv/post/s4Yhn1fMjArf3RXTVDKMj8TLt

 

Kein Witz: Liturgie hat in den letzten Jahrzehnten "viele Fortschritte" gemacht -

https://www.gloria.tv/post/yHGPbJfXiJUH1o9xyqcTgUcgL

 

Der Skandal der Skandale. Von Pater Franz Schmidberger

https://www.gloria.tv/post/6P9L8vm7Dk4CCwHUURkhQEoYu

 

Intoleranz: Vatikan und italienische Bischöfe "sehr feindselig" gegenüber Alter Messe

https://www.gloria.tv/post/nBBPQcwqHpBv1e7Mzwu6ModYR

 

Untröstlich: Diese Schwestern haben ein Problem

https://www.gloria.tv/post/F8jbnCbgfWUR3JEsgMw9pcSi7

 

**************************************************

 

Boris Reitschuster stellt zum fünften Mal seine PCR-Test-Frage.

https://www.gloria.tv/post/FBFYYKhSVAqs3wWWKEEosajVC

 

BGI Group bietet weltweite COVID-19-Tests an – eine Scheinfirma für das chinesische Militär

https://connectiv.events/bgi-group-bietet-weltweite-covid-19-tests-an-eine-scheinfirma-fuer-das-chinesische-militaer/

 

„Die Tür wird zugeschweißt“ – Die Realität der chinesischen Null-Covid-Politik

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/die-tuer-wird-zugeschweisst-die-realitaet-der-chinesischen-null-covid-politik-a3439151.html

 

Studie: Unfruchtbarkeitsrisiken bei Covid-Impfstoffen?

https://unser-mitteleuropa.com/studie-unfruchtbarkeitsrisiken-bei-covid-impfstoffen/

 

Merkel lässt Maske endgültig fallen: Repressalien für Impfverweigerer in ARD-Sendung angekündigt!

https://unser-mitteleuropa.com/merkel-laesst-maske-endgueltig-fallen-repressalien-fuer-impfverweigerer-in-ard-sendung-angekuendigt/

  Wichtig!

Die gute Meldung: Das war´s mit dem Impfterror:

Jeder Impfzwang ist jetzt von vornherein rechtswidrig

Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem mit Ausnahme von Weißrußland, Kosovo und dem Vatikan alle europäischen Staaten angehören und der der Träger des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, das niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf.

Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder wenn sich jemand nicht impfen lassen will.

Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordert.

Mit dieser Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa Standards und Verpflichtungen gesetzt, sowie völkerechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU als Organisation, anzuwenden sind.

Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte sind damit rechtlich ausgeschlossen. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jeder Behörde, jedem Arbeitgeber, jedem Reiseanbieter, jedem Heimleiter, etc. kann man sich nun darauf berufen.

https://pace.coe.int/pdf/2e0ee40b5d6c4e2e5df5467478961f7561e651733326667a8259ffe25682ae848428feba12/resolution%202361.pdf

 

Zustand im Altersheim. Impfzwang "durch die Hintertür".

https://www.gloria.tv/post/GfdGWq6wMDLD4Q8aqMPNM1zde

 

Sterben nach Impfung geht weiter: Dutzende Tote in deutschen Heimen

https://www.wochenblick.at/sterben-nach-impfung-geht-weiter-dutzende-tote-in-deutschen-heimen/

 

Covid19-Impfschäden: Öffentlicher Dialog mit allen Fachkräften ist überfällig

https://www.kla.tv/18038

 

**************************************************

Tagesbotschaften 04. Februar

*************************************************************************************************************************