Die Entwicklung der Zeit verlangt eine klare Aufklärung. Die absolute Mehrzahl unserer Mitbürger weiß nichts über die Entwicklung der Impfstoffe auf fötaler Basis, also auf der Grundlage von eigens zur Entwicklung von Impfstoffen grausamst abgetriebenen Foeten im Alter von 12 bzw. 14 Wochen.

 

Die Entwicklung der Zeit verlangt eine klare Aufklärung. Die absolute Mehrzahl unserer Mitbürger weiß nichts über die Entwicklung der Impfstoffe auf fötaler Basis, also auf der Grundlage von eigens zur Entwicklung von Impfstoffen grausamst abgetriebenen Foeten im Alter von 12 bzw. 14 Wochen. Alle derzeit diskutierten Corona – Impfstoffe - unabhängig vom Hersteller - sind auf dieser Basis von abgetriebenen 12 -14 Wochen jungen Menschen entwickelt worden. Diese wurden – ohne jegliche Anaesthesie – aus der Gebärmutter entfernt und ohne Betäubung zerlegt, um das gewünschte Gewebe – teils Lungen- teils Nierengewebe – zu gewinnen. Die kleinen fötalen Menschlein zeigten dabei massive Abwehrbewegungen gegen den Schmerz. Die bisher fast ausschließlich benutzten Zellreihen WI – 38 und MCR 5 sind patentiert.

Eine sehr wesentliche moralische Frage innerhalb der Kirche ist „Die Mitwirkung am Bösen“. Ist der Katholik von dieser zentralen Gewissensfrage bereits befreit, wenn er sich auf das Vorbild des Vatikanstaates unter der Leitung von Papst Franziskus beruft oder bleibt die Gewissensfrage auch weiter eine Gewissensfrage, wenn der Papst Christus und die Moral seiner Lehre verleugnet und die Frage der Moral statt dessen relativiert?

 

Diese Dateien geben die Möglichkeit, das Wissen zu vertiefen:

 

1.        Die Datei Impfstoffe und Abtreibung beschreibt die Problematik noch vor den Coronaimpfstoffen. Die Inhaltsfragen bleiben aber dieselben.

Impfstoffe und Abtreibung, Impfstoffliste Deutschland und Kennzeichnung von Impfstoffen

Impfstoffe und Abtreibung i.docx

 

2.   In „Impfstoffe“ wird die Problematik kurz zusammengefasst.

Erstmals menschliche embryonale Stammzellen geklont

Impfstoffe.docx

 

 3.   Die Impfstoffliste beschreibt alle derzeitig verfügbaren Impfstoffe, ohne jedoch die gegen Covid 19 entwickelten Impfstoffe auf fötaler Basis.

Impfstoff - Liste Deutschland

impfstoffliste-02-2019-endfassung.pdf

 

 4.        Großangelegter Impfmissbrauch in Kenia vor einigen Jahren

Impfmissbrauch in Kenia

Impfmissbrauch in Kenia entstammt.docx

 

Die letzte Datei „Impfmissbrauch in Kenia“ weist auf weitere Gefahren der Zwangsimpfung hin. Jede Impfung – wie sie heute staatlich als moralische Staatspflicht empfohlen wird,

ist eine Zwangsmedikation. Dafür gelten bisher hohe gesetzliche Hürden. Diese lauten: „Für die Annahme des Vorliegens des „natürlichen Willens“, der eine Zwangsmedikation ausschließt, ist natürliche Einsichtsfähigkeit hinsichtlich Bedeutung und Tragweite der Zustimmung in die Zwangsbehandlung ausreichend“. Wird aber den Patienten die notwendige Einsichtsfähigkeit im Impffalle mit für und wider vermittelt? Im konkreten Fall des Impfmissbrauches von Kenia wurde der Tetanus - Impfstoff mit Beta-HCG-Hormon versetzt, das bei Frauen Unfruchtbarkeit und mehrfache Fehlgeburten verursachte.

Mit solchen Impfungen sind ganze Stämme oder gar Völker vernichtbar, ohne dass Blut fließt.

Die Impfung erfolgte mit allerhöchster Billigung!!!

Jede Impfung mit einem fötalen Impfstoff ist ein Angriff auf das Genom, die DNA des Menschen. Veränderungen können nie rückgängig gemacht werden oder gar einen Restitutio ad Integrum wird

es nie geben, so wie es auch bei einer genetischen Erkrankung nie eine Restitiutio geben wird, allenfalls ein erträgliches Leben mit der Erkrankung.

Ich habe versucht, die wichtigsten Fragen kurz zusammenzufassen.

Dr. D. F.