zurück zum Verzeichnis

 

Betrachtung der Göttlichen Liebe

 

Äußerst wichtig

Der Tod:
O Augenblick, von dem eine Ewigkeit abhängt!

Das letzte Confiteor - Die letzen vier Dinge

1. „Silvesterpredigt“ — Prälat Karl Raphael Dorr

http://www.katholisches.info/2016/12/31/das-letzte-confiteor-2/

Das Buch des Heiligen Alphons Maria von Liguori

"Vorbereitung zum Tode - Betrachtungen über die ewigen Wahrheiten,
um fromm zu leben und selig zu sterben"

soll wegen seiner Wichtigkeit künftig dieses Apostolat begleiten!

Hier klicken!!!

 

Aktuelles

 

Wichtige Information !

Ab sofort kann "Das Buch der Wahrheit" (Band 1 bis 4 und die Kreuzzuggebetbücher) in Kroatisch beim deutschen Apostolat bezogen werden !!!

e-mail: info@dasbuchderwahrheit.de

Apostolat, Postfach 50 11 08, D-50971 Köln

Die Kreuzzuggebetbücher werden in naher Zukunft wieder vorrätig sein.

 

Wichtig

Die Zahl 666 in der EDV und der falsche Prophet !!!!

 

 

30-tägige Andacht zu Ehren
des Heiligen Josef
vom 1. bis zum 30. März

 

Bitte ständig wachsam bleiben !!!
Verfälschung der Heiligen Messe
durch Bergoglio bis zur Ungültigkeit

 

Lehre des Trienter Konzils zum Heiligen Messopfer

 

Äußerst wichtige Mitteilung
vom Apostolat „Das Buch der Wahrheit“

 

23.03.2017

Hier jeweils an oberster Stelle — stehen die Botschaften, die mit dem Falschen Propheten zu tun haben
(beginnend ab 14. Februar 2017).
737. Eine Botschaft für Priester und all jene heiligen Diener von Mir, die ihr Leben für Meinen Heiligen Dienst geschenkt haben.17. März 2013

Meine innig geliebte Tochter, dies ist eine Botschaft für die Priester und all jene heiligen Diener von Mir, die ihr Leben für Meinen Heiligen Dienst geschenkt haben.

Meine geliebten Diener, Ich wünsche, dass ihr den Geboten der Kirche gehorcht und denjenigen, denen ihr in Meinem Heiligen Namen Gehorsam zeigen müsst.

Ihr dürft niemals eure Pflichten gegenüber der Kirche aufgeben und ihr müsst damit fortfahren, Mir — wie immer — zu dienen. Bitte spendet alle Sakramente wie zuvor, sogar mit noch mehr Eifer. Widmet euren heiligen Pflichten — wie immer — eure Aufmerksamkeit. Eure Pflicht gilt den Kindern Gottes, und ihr müsst eure Herde führen. Bleibt zu allen Zeiten Meinen Lehren treu.

Nicht ihr werdet es sein, Meine kostbaren Diener, die Meine Kirche auf Erden verlassen werden. Es wird nicht durch euer Hinzutun sein, dass die Gebote in Meiner Kirche verändert werden, um neue Lehren anzunehmen.

Ihr werdet weiterhin dem Dienst Meiner Kirche treu bleiben und eure Pflichten erfüllen — bis zu dem schrecklichen Tag. Das wird der Tag sein, an dem Meine Heilige Messe bis zur Unkenntlichkeit verändert werden wird. Es werden die Feinde Gottes sein, die Meine Kirche auf Erden unterwandert haben, die euch von Mir wegstoßen werden.

Wenn sie die neue Messe präsentieren, dann wird euch keine Wahl bleiben, denn ihr werdet wissen, dass sie nicht mehr die Höchstheilige Eucharistie aufopfert. Dann wird euch endlich die Wahrheit enthüllt werden, obwohl ihr schon vor diesem Zeitpunkt die Zeichen wahrnehmen werdet.

Diese Zeichen werden beinhalten, dass Gebete auf seltsame, neue Arten angepasst werden, dass Satan nicht mehr verurteilt werden wird und dass die Sakramente manipuliert werden, um andere Konfessionen einzubeziehen. Ihr werdet beunruhigt sein, doch ihr werdet eine Verpflichtung fühlen, Meiner Kirche treu zu bleiben.

Dann wird es sein, dass die Existenz Meiner Kirche auf Erden eure einzige Überlebensmöglichkeit sein wird, wenn ihr Meinen Lehren treu bleiben wollt. Wenn Meine Lehren, Meine Sakramente und Meine Heilige Messe verändert werden, dürft ihr euch nicht täuschen lassen. Wenn ihr nicht an Meinen Geboten festhaltet, dann werdet ihr Mich verraten.

Für die anderen christlichen Kirchen: Ich warne euch, dass diese Verseuchung sich auch auf eure Kirchen übertragen wird. Im Laufe der Zeit wird es für euch schwer werden, Meine Lehren so zu ehren, wie sie der Welt gegeben worden sind. Alle Christen werden leiden unter dem Regime des Falschen Propheten und seines Komplizen, dem Antichristen, dessen Gesicht bald über die ganze Welt ausgestrahlt werden wird, als der einflussreichste Führer aller Zeiten.

Euer Jesus

 

Wichtig!!!

Handyvideo von Papst Franziskus - für die Einheit aller Christen -- deutsch - 2014

https://www.youtube.com/watch?v=LH3i6dNeoKk

 

Wichtig !!!

Papst Franziskus fordert die Jugend zur Rebellion auf - heute journal von 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Qei9h5iYg-8

 

Kriegsheldin: "Gott wird Europa nicht retten!"

https://www.gloria.tv/video/8soR7tzoKtUxBFoF8C7TXeorP

349. Die Europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers.18. Februar 2012

Babylon wird — wie vorausgesagt — stürzen.

350. Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union19. Februar 2012

Die zwei Verbündeten, Russland und China, werden ihre Kräfte bündeln. Das wird geschehen, wenn sich das Tier mit den zehn Hörnern erhebt, um sein schwer geprüftes, unschuldiges Volk zu beherrschen.

Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird. (= Die geheime Offenbarung des Evangelisten Johannes)

Babylon wird fallen und vom großen Roten Drachen, China, und von seinem Verbündeten, dem Bären, Russland, beherrscht werden.

Wenn dies geschieht, wird der Kommunismus herrschen, und wehe jedem, der dabei gesehen wird, wie er seine Religion in dessen Gegenwart ausübt.

Alle Religionen werden verboten sein, aber die Christen werden die größte Verfolgung erleiden.

Angehörige des römisch-katholischen Glaubens werden nicht im Geringsten geduldet werden, und sie werden die Heiligen Messen im Geheimen abhalten müssen.

Kinder, alle Meine Anhänger, die Zeit ist gekommen, um damit zu beginnen, eure Zukunft zu planen.

Ich werde euch zu jeder Zeit führen.

Fangt jetzt an, euch vorzubereiten, weil euch die Zeit gegeben werden wird, dies zu tun.

Wiederum weise Ich euch darauf hin: Das Gebet — und viel davon — wird die Macht des Tieres, des Bären und des Roten Drachen, schwächen.

Sie werden nur eine sehr kurze Zeit herrschen. Denn danach werden sie vernichtet werden.

Euer geliebter Erlöser

Retter der Menschheit

Jesus Christus

 

Hat Papst Franziskus eine Kehrtwendung vollzogen? „Nein zur Kommunion für wiederverheiratete Geschiedene und Abtreibungspolitiker“

http://www.katholisches.info/2017/03/hat-papst-franziskus-eine-kehrtwendung-vollzogen-nein-zur-kommunion-fuer-wiederverheiratete-geschiedene-und-abtreibungspolitiker/

49. Letzte Botschaft für den Band “Die Warnung”. 19. Februar 2011

Aufruf an alle Diener der Kirchen

Ich rufe auch Meine geistlichen Diener aller Konfessionen, die Meinen Ewigen Vater ehren, auf, jetzt zuzuhören. Erlaubt dem Betrüger nicht, euch durch seinen falschen Propheten dahingehend zu täuschen, dass ihr die Lüge glauben werdet, die in Kürze in Seinem (Gottes) Namen verbrochen werden wird. Dies wird eine sehr schwere Zeit für jene unter euch sein, die Mich lieben, denn man wird euch sehr verwirren.

Der Falsche Prophet und der Antichrist

Betrachtet doch mit klaren Augen den falschen Propheten, der versuchen wird, Meine Kirche zu führen; denn er kommt nicht aus dem Haus Meines Ewigen Vaters. Es wird aussehen als ob. Aber das wird falsch (ein Betrug) sein. Schaut auch auf die Freundschaft mit dem Antichristen, die er zur Schau stellen wird; denn sie werden zwei der hinterlistigsten Jünger Satans sein — in Schafspelz gekleidet. Sie werden Fähigkeiten haben, welche den Wundern von einst ähnlich zu sein scheinen, aber diese Fähigkeiten werden satanisch sein. Ihr müsst jederzeit im Stande der Gnade bleiben, um euren Glauben zu verteidigen. Betet für Meine geistlichen Diener, die — lau in ihrem Glauben — in die Arme des Betrügers gezogen werden. Er wird auf sie Eindruck machen, weil er Reiz und Leidenschaft bieten wird, sogenannte Liebe, welche ich-bezogen sein wird, und seiner charismatischen Erscheinung wird schwer zu widerstehen sein. Geht diesen Weg, Meine geistlichen Diener, — und ihr werdet für Mich für immer verloren sein.

Ihr mögt fragen: Warum sollten diese Ereignisse solche Schwierigkeiten darstellen? Ihr werdet euch dann wundern, warum Ich zulasse, dass diese Dinge geschehen. Jesus würde uns in seiner Barmherzigkeit doch sicher nicht mit solchen Hindernissen konfrontieren? Nun, Ich muss sie zulassen, denn aufgrund dieser Herausforderungen wird die entscheidende Schlacht zwischen Meinem Ewigen Vater und dem Teufel stattfinden können. Ohne eine endgültige Konfrontation kann er, Satan, nicht endgültig in den Abgrund der Ewigen Hölle geworfen werden.

Seid alarmiert hinsichtlich dieses Betruges. Lasst eure Seelen nicht auf diese Weise verloren gehen. Betet, betet, betet um die Gnaden des Urteilsvermögens, so dass ihr diesen Falschen Propheten als das sehen könnt, was er wirklich ist, ein Dämon, gesandt aus den Tiefen der Hölle, um euch zu verwirren. Seid dankbar, dass ihr seine Ziele seid. Wegen eurer Treue zu Mir werdet ihr auf die äußerste Probe gestellt werden. Die Prüfung eures Glaubens. Nie wieder werdet ihr solch einer Prüfung gegenüberstehen. Seid also vorbereitet. Wendet euch Mir zu, ihr alle, Meine geistlichen Diener, und zwar jetzt, bevor es zu spät ist.

712. Der falsche  Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen. 17. Februar 2013

Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen, und Mein Wort wird — genau so wie es zu Meiner Zeit auf Erden war — als Irrlehre behandelt werden.

Gib dich keiner Illusion hin, denn während der Welt die Täuschung vorgesetzt wird, als ob die neue Regierung die Wahrheit repräsentiere, wirst du, Meine Tochter, in Meinem Heiligen Namen schrecklich leiden, genauso wie die Propheten, die vor dir kamen.

722. Es werden nur die Tapferen und Mutigen von euch sein, die ihr Mich am meisten liebt, welche Meine Armee zum Heil führen werden. 28. Februar 2013

Hört nicht auf diejenigen, die versuchen werden, euch einzureden, dass ihr nicht an diese Meine Heiligen Botschaften für die Welt glauben dürft, denn sie werden getäuscht. Ihr müsst für diejenigen beten, die nicht die Stärke oder den Geist der Unterscheidung haben und die die falsche Weggabelung wählen werden. Viele, die dem falschen Propheten folgen werden, werden versuchen, euch auch auf diesen Weg zu ziehen.

Bruder wird gegen Bruder und Schwester kämpfen, Vater gegen Sohn, Mutter gegen Tochter — alles in ihrem Bemühen, der Wahrheit zu folgen. Aber so viele werden daran scheitern, die Irrtümer der Lehren des falschen Propheten zu erkennen, und sie werden für Mich verloren sein.

738. Mutter Gottes: Die Teilung in der Welt, die von Gog und Magog herbeigeführt werden wird, wird die Familien in zwei Teile spalten. 18. März 2013

Vieles, was noch kommen muss, wird schwer und schmerzlich sein, denn die Teilung in der Welt, die durch Gog und Magog herbeigeführt werden wird, wird die Familien in zwei Teile spalten. Die bösen Intrigen und die vom Falschen Propheten und dem Antichristen entwickelten betrügerischen Pläne werden die größte Täuschung sein, seitdem die Pharisäer Meinen Sohn abgelehnt haben. Als sie, die Pharisäer, Meinen Sohn ablehnten, verhinderten sie, dass die Wahrheit den Kindern Gottes gegeben werden konnte. Das drückte die Zahl und schwächte die Anhänger Meines Sohnes während Seiner Zeit auf Erden und hinderte sie daran, Christen zu werden. Das Gleiche wird auf diese Beiden zutreffen, die das Image der Gütigkeit tragen werden, die aber viele von Gottes Kindern in die Irre führen werden. Sie werden viele für die Wahrheit blind machen, da die tiefgreifenden Veränderungen, die sie während ihrer Regentschaft herbeiführen werden, die Menschen von den Geboten Gottes loslösen werden.

929. Meine Wahre Kirche wird aus Rom hinausgeworfen werden und wird einige Jahre der Verwüstung ertragen müssen. 28. September 2013

Die Verfolgung, von der Ich spreche, ist vor allem spiritueller Natur. Meine wahren Jünger — und Ich meine alle Christen aller Konfessionen, überall — werden es mit großem Kummer beobachten, wenn sie von dem großen Betrug Zeuge sein müssen, der sich auf die katholische Kirche senken wird. Die katholische Kirche wird die säkulare Welt umarmen und wird erklären, dass es keine Todsünde mehr gäbe. Sünde wird nicht als solche anerkannt werden, und um die Unschuldigen zu täuschen, wird ihnen gesagt werden, dass es nicht schwer sei, in Mein Königreich einzugehen. Beichten in der derzeitigen Form werden aufhören. Den Menschen wird gesagt werden, sie sollen auf ihre eigene Weise um Erlösung bitten, und daher werden viele sich nicht die Mühe machen, Mich um Vergebung zu bitten. Sie werden dies nicht tun, weil sie nicht länger akzeptieren werden, dass die Sünde absichtlich verursacht wird und dass aufgrund dessen Gott alles verzeihen werde. Dies ist der Irrtum, der vorausgesagt wurde und der Millionen in die Feuer der Hölle führen wird, und sie werden dorthin geführt werden durch den Falschen Propheten und den Antichristen.

868. Gott der Vater: Die Namen derer, die im Buch des Lebens verzeichnet sind, sind das primäre Angriffsziel des Tieres. 3. August 2013

Ich tue jetzt kund, dass diejenigen, die durch den Falschen Propheten in die Irre geführt sind, sich verloren und verwirrt fühlen werden, da sie die große Täuschung akzeptieren, deren bereitwillige Opfer sie dann werden. Wenn ihr euch gegen Mich und Meinen geliebten Sohn, Jesus Christus wendet, dann wird es für euch gar nicht den Anschein haben, dass dem so ist. Ihr werdet glauben, dass die Sakramente dieselben seien, obwohl man sie euch anders darbieten wird. Sie werden leere Gefäße werden und für Mich nicht mehr annehmbar sein.

 

Die Neo-Papisten kennen bei Dissens mit dem Pontifex & der "neuen" Kirche kein Pardon

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/die-neo-papisten-kennen-bei-dissens-mit.html

 

Marienlieder vom Volk gesungen

https://www.youtube.com/watch?v=BTkri7DD-Jw

 

https://www.gloria.tv/video/xWJRw2bdr3Ja2q4RhPhdDgaTL

Kardinal Müller verhinderte Korrektur

Vatikan. Anonimi della Croce schreibt, dass sich die vier Dubia-Kardinäle entschieden haben, auf eine Korrektur des umstrittenen Dokuments Amoris Laetitia zu verzichten. Kardinal Müller, der Präfekt der Glaubenskongregation, habe an ihrem letzten Treffen teilgenommen und sie aufgefordert, auf eine Korrektur zu verzichten. Nach Anonimi della Croce sagte Müller - Zitat: "Man muss das kleinere Übel wählen. Wenn die Korrektur veröffentlicht wird, riskieren wir hier ein Schisma."

„Unterscheidung“ ist ein Codewort

USA. Der Rechtsanwalt Christopher Ferrara hält den von Papst Franziskus eingeführten Begriff der „Unterscheidung“ für irreführend. Es sei ein Codewort, um Ehebrecher zur Kommunion zuzulassen, ohne die ehebrecherische Beziehung zu beenden. Ferrara weist darauf hin, dass Gott allein die subjektive Schuldhaftigkeit eines Ehebrechers kennt. Ein Priester könne das nicht tun.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

743. Mutter Gottes: Der Leib Meines Sohnes wurde in Fetzen gerissen. 23. März 2013

1084. Was nützt es Mir, wenn ein Mensch nur widerwillig vor Mein Angesicht gebracht wird? Es ist nutzlos. 23. März 2014 Uh

 

22.03.2017

Hier jeweils an oberster Stelle — stehen die Botschaften, die mit dem Falschen Propheten zu tun haben
(beginnend am 14. Februar 2017).
 

736. Das Dritte Siegel wird offenbar werden, wenn sich die Menschen ums Essen raufen werden, da Hungersnöte nach der Menschheit greifen. 16. März 2013

Meine innig geliebte Tochter, die Meere werden sich entfesseln und die Zerstörung, die durch viele Kriege verursacht werden wird, wird — wie vorausgesagt — ihren Anfang nehmen.

Der Zeitplan für die Ankunft des Falschen Propheten wird sich decken mit der Erklärung von Kriegen überall auf der Welt. Diese Kriege werden augenblicklich ausgelöst werden, und die Menschen werden sich in Angst ducken, da klar wird, was das mit sich bringen wird. Kriege werden Wurzeln schlagen und sich rasch zusammenbrauen wie Stürme in der Wüste, wo sie an Dynamik gewinnen werden und all diejenigen, die meinen, dass ihr Friede garantiert sei, überraschen werden — wie ein Dieb in der Nacht.

So viele Länder werden involviert sein, dass jeder überrumpelt sein wird. Bald, mitten im Gemetzel, wird sich der Antichrist bekannt machen.Verwirrung, Angst und Ernteverluste werden das Problem verschärfen. Nicht lange danach wird das Dritte Siegel offenbar werden, wenn sich die Menschen ums Essen raufen werden, da Hungersnöte nach der Menschheit greifen. Körperlich und geistig ausgehungert und akut hilfsbedürftig wird der Mensch nach allem und jedem greifen, was ihm eine Atempause bietet.

Die Bühne wird bereit sein für die Ankunft des Antichristen und dafür, dass er sich der Welt bekannt macht. Zu dieser Zeit wird die Menschheit so erleichtert sein, wegen des Mannes des Friedens, der so viel Hoffnung bietet, dass sie seine willigen Sklaven sein werden. Sie werden hereinfallen auf seinen ausgeklügelten Plan, die Welt neu zu strukturieren und alle Nationen zusammenzubringen. Der Plan solle — wie man ihnen sagen wird — zum Wohle aller sein und diene dazu, die Welt vom Terrorismus zu befreien. Die Feinde, die er angeblich bekämpft und die er unter seine Kontrolle bringen wird, das sind unschuldige Opfer, die von ihm benutzt werden in dem Betrug, den er der Welt präsentieren wird.

Wenn der Friede — oder das, was wie eine Waffenruhe aussehen wird —, wiederhergestellt sein wird, dann wird die nächste Phase kommen, die Vereinigung aller Nationen, aller Religionen und aller Länder zu der „Einen-Welt“. Dies ist der Zeitpunkt, wo die Verbindung zwischen dem Falschen Propheten und dem Antichristen deutlich werden wird.

Diejenigen, denen die Wahrheit gegeben sein wird und deren Namen im Buch des Lebens stehen, werden wissen, was passiert. Andere Menschen, die für die Wahrheit Meiner Lehren blind sind, werden nicht so viel Glück haben. Dann wird es eine Frage des Ausharrens sein. Meine Geduld wird bedeuten, dass Ich Mich bemühen werde, diejenigen zu retten und zu schützen, die nicht in der Lage sein werden, die Wahrheit zu erkennen.

Meine Geduld und Meine Barmherzigkeit werden münden in ein Göttliches Eingreifen im großen Stil, um alle Kinder Gottes aus dem Griff des Tieres zu retten, dessen einziges Ziel es ist, die Sünde zu etablieren. Denn es gibt eine Sache, die ihr wissen müsst: Hinter dem anziehenden Charme des Antichristen wird der Plan stecken, die Sünde zu fördern, damit die Menschheit die endgültige Entscheidung treffen wird, und zwar, sich auf die Seite der Tieres zu schlagen, Gott zum Trotze. Wenn diese Zeit kommt und nachdem von Mir jeder Versuch gemacht sein wird, Seelen zu retten, wird es vorbei sein.

Nur die Auserwählten werden in Mein Reich mitgenommen werden.

Euer Jesus

 

Einige Offenbarungen zum Thema Zölibat
Hildegard von Bingen — Mechthild von Magdeburg — Birgitta von Schweden — Katharina von Siena

http://www.rudihaberstroh.de/betra/betrazoeges.pdf

Papst-Vertraute: Franziskus möchte Zölibat abschaffen (21.07.2013)

http://diepresse.com/home/panorama/religion/1432823/PapstVertraute_Franziskus-moechte-Zoelibat-abschaffen

 

Erschreckend: Missbrauch trifft immer mehr auch Neugeborene

https://www.gloria.tv/audio/KcPkEPBcKRv83KLHV6AcriAds

 

Deutschland: Terrorgruppe Islamischer Staat baut eigenen Geheimdienst auf

https://www.gloria.tv/article/v42n8TpS1ykx3bAxhU18kxRyt

 

„Das bestgehütete Geheimnis von Fatima: Die Apostasie der Kirche“ – Ein neues Buch, ein graphologisches Gutachten und viele Fragen

http://www.katholisches.info/2017/03/das-bestgehuetetste-geheimnis-von-fatima-die-apostasie-der-kirche-ein-neues-buch-ein-graphologisches-gutachten-und-viele-fragen/

http://herzmariens.ch/Aktuelles/Fatima3/Fatima3.htm

 

Piusbruderschaft – Rom: „Es fehlen nur mehr die Unterschriften“

http://www.katholisches.info/2017/03/piusbruderschaft-rom-es-fehlen-nur-mehr-die-unterschriften/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

381. Der Widerstand gegen Mein Zweites Kommen wird heftig sein. 22. März 2012

742. Ich wünsche, dass alle Meine Anhänger eine Zeit des Fastens halten, und zwar ab dem kommenden Montag bis um 15:30 am Karfreitag. 22. März 2013

1083. Sobald eine Seele von Meinem Vater geschaffen ist, wird sie in die Ewigkeit bestehen. 22. März 2014

 

21.03.2017

734. Mutter der Erlösung: Betet Meinen Rosenkranz für all jene, die in Rom regieren. 15. März 2013

Mein liebes Kind, dies ist eine Zeit großen Kummers, nicht nur für dich, sondern auch für all jene, die Meinen Sohn lieben.

Ich muss euch, liebe Kinder, dringend bitten, stark zu bleiben und treu zu bleiben gegenüber dem Heiligen Wort Gottes, um Meines Sohnes willen. Er, Mein geliebter Sohn, lässt in Agonie Sein Haupt auf die Brust fallen, da Er den Horror beobachtet, wie Seine Kirche vor Ihm zerfällt.

Bitte betet um Hoffnung und betet jeden Tag Meinen Rosenkranz für all jene, die in Rom regieren. Ihr müsst für all diejenigen beten, die die katholische Kirche verwalten. Bitte bezieht den Mann mit ein, der auf dem Stuhl Petri sitzt, denn er bedarf eurer Gebete sehr.

Betet, dass er die Wahrheit des Todes Meines Sohnes am Kreuz annehmen möge und dass er sein Herz für die Bitten Meines Sohnes um Barmherzigkeit für alle Kinder Gottes öffnen möge.

Unabhängig davon, wie hart diese Zeiten in der römisch-katholischen Kirche auch sind, das Böse kann nicht — und wird sich nicht — gegen die Macht Gottes durchsetzen.

Meine Rolle als Mittlerin aller Gnaden wird bald realisiert werden, und als die Frau, die auserwählt ist, mit den Strahlen der Sonne bekleidet zu sein (*), ist Meine Zeit gekommen, um Meinem Sohn in Seinem abschließenden Plan der Erlösung zu helfen.

Ich liebe alle Kinder Gottes, einschließlich jener, die Ihm große Schande und Schmerz zufügen. Betet, dass Meine Gebete, die Ich Meinem Sohn in eurem Namen vortrage und darbringe, dazu beitragen können, die Leiden zu mildern, die innerhalb der katholischen Kirche bevorstehen.

Meine Liebe als Mutter aller Kinder Gottes ist allumfassend, und Ich werde niemals aufhören, danach zu streben, euch, liebe Kinder, Hoffnung zu bringen.

Eure Gebete werden im Himmel gehört werden und ihr dürft niemals die Hoffnung aufgeben, da die Barmherzigkeit Meines Sohnes größer ist, als ihr es wissen könntet.

Gottes Liebe ist allmächtig. Bittet und ihr werdet großen Segen empfangen, da die Vorbereitungen abgeschlossen sind und alles bereit ist für den Großen Tag des Herrn.

Harret aus in Geduld, Liebe und Vertrauen; denn all diese Prüfungen werden bald vorüber sein, und dann werden der Neue Himmel und die Neue Erde zu einer Einheit verschmelzen. Dies ist alles, worum ihr euch sorgen sollt: die Vorbereitung eurer Seele und derjenigen, die eurer Gebete am meisten bedürfen. Nur dann werdet ihr in der Lage sein, das Licht Gottes anzunehmen und in das neue Paradies auf Erden einzugehen.

Seid in Frieden und konzentriert euch ausschließlich auf Meinen Sohn und Seinen alleinigen Wunsch, die Seelen aller lebenden Geschöpfe zu retten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

(*) Offb 12, 1-2 Am Himmel erschien ein großes Zeichen: Ein Frau, bekleidet mit der Sonne, der Mond zu ihren Füßen und eine Krone von zwölf Sternen auf ihrem Haupte. Sie ist gesegneten Leibes und schreit in ihren Wehen und Geburtsnöten.

 

Sehr wichtig !

Andreas Englisch: Papst Franziskus und Benedikt haben sich völlig zerstritten

http://www.katholisches.info/2017/03/andreas-englisch-papst-franziskus-und-benedikt-haben-sich-voellig-zerstritten/

 

Sehr wichtig !

Kanonische Richter und Theologen halten eine Konferenz über “Absetzung des Papstes“

 

Papst Franziskus und die „Dubia“: Wenn man Zweifel bekommt, geht man beichten

http://www.katholisches.info/2017/03/papst-franziskus-und-die-dubia-wenn-man-zweifel-bekommt-geht-man-beichten/

 

Jesus und die Frau aus Samaria. Das Wasser des Lebens. Die wahren Anbeter Gottes

https://www.gloria.tv/video/4kFZxTPkaSPPAKqKW6HWR4HM7

 

Eine Russin wendet sich an Deutsche - Deutsch-Russische Freundschaft

https://www.gloria.tv/video/P6SwNSPhF7tT1QG13pLURG27R

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

55. Betet für jene, die dir Schmerz verursachen. 21. März 2011

380. Sage der Menschheit, dass jetzt alles in Meinen Heiligsten Händen liegt. 21. März 2012

741. Die Zeit für die Spaltung ist schon bald, und ihr müsst euch vorbereiten. 21. März 2013

 

20.03.2017

733. Diese böse Geste in der Karwoche wird von denjenigen gesehen werden, die ihre Augen offen halten. 14. März 2013

Meine innig geliebte Tochter, wie sehr leiden Meine geliebten heiligen Diener, die nahe an Meinem Herzen sind und die die Wahrheit kennen und die Zeuge des Gräuels in Meiner Kirche auf Erden sein müssen.

Es wird eine besondere Beleidigung geben, die Meinem Heiligen Namen in der Karwoche zugefügt werden wird, in dem Bemühen, Mich zu entheiligen. Diese böse Geste in der Karwoche, wird von denen, die ihre Augen offen halten, gesehen werden, und dies wird eines der Zeichen sein, an dem ihr erkennen werdet, dass der Betrüger, der auf dem Thron in Meiner Kirche auf Erden sitzt, nicht von Mir kommt.

Meine Anhänger, ihr müsst wissen, dass die der Welt geschenkten Prophetien — welche vor der Zeit warnen, in der die Macht innerhalb Meiner Kirche von denen ergriffen werden wird, die dem Tier treu sind, — jetzt Realität werden. Diese Zeit ist jetzt.

Denkt daran, dass diejenigen, die stolz das Abzeichen der Demut zeigen, des Stolzes schuldig sind. Stolz ist eine Sünde.

Diejenigen, die sagen, dass Meine Kirche ihr Image erneuern müsse und dass die Lehre Meiner Kirche auf den neuen Stand gebracht werden müsse, und die sagen, dass dadurch, dass sie modernisiert würde, diese von mehr Menschen akzeptiert werden würde, wisst dann dieses:

Denjenigen von euch, die sagen, dass sie Meinen Lehren folgen, die aber wollen, dass die Gebote geändert werden, damit Handlungen, die in Meinen Augen sündhaft sind, stillschweigend geduldet werden, sage Ich: Hinaus mit euch aus Meiner Kirche! Ihr gehört nicht zu Mir. Ihr habt Mir den Rücken zugewandt und seid es nicht wert, Mein Haus zu betreten. Passieren wird jedoch Folgendes: Ihr und all diejenigen von euch, die Veränderungen verlangen, die von der säkularen Welt mit offenen Armen begrüßt werden, werdet zufrieden sein; denn der falsche Prophet wird euch zu seinen Gunsten locken, und ihr werdet ihm jeden Moment seiner kurzlebigen Regentschaft applaudieren. Aber es werde nicht Ich, Jesus Christus, sein, Dem ihr folgen werdet. Ihr werdet einer falschen Lehre folgen, die nicht von Gott ist.

So viele werden die Herrschaft des falschen Propheten mit offenen Armen begrüßen und Mich mit Freude in ihren Herzen zur Seite schieben. Dann, wenn die Irrtümer seiner Wege sichtbar werden, werden Meine armen gottgeweihten Diener sich nirgendwo hinwenden können. Ihr Kummer wird zur Angst werden, und ihre Angst wird zur Verzweiflung werden. Sie werden nicht wissen, wem sie trauen können, aber sie müssen Folgendes verstehen: Mein Leib, Meine Kirche, mag gegeißelt und geschändet werden, aber Mein Geist kann niemals angerührt werden, denn Er kann niemals sterben.

An diejenigen von euch, die jetzt Mein Wort zurückweisen und die die Wahrheit ablehnen, die euch als ein besonderes Geschenk vom Himmel gegeben wird: Ich segne euch. Ich werde damit fortfahren, Meine Gnaden über euch auszugießen, bis ihr zu Mir zurückkommt. Ich werde niemals aufgeben, bis Ich eure armseligen Seelen retten kann.

Meine Kirche, in der Meine Lehren und Meine Sakramente unberührt bleiben, wird leben und niemals sterben. Sie braucht keine Ziegel und keinen Mörtel, um zu überleben, denn Ich bin es, Jesus Christus, dessen Leib die Kirche ist. Ihr, Meine treuen geliebten Priester, Meine heiligen Diener und Meine Anhänger seid ein Teil von Mir. Ihr seid mit Meinem Leib vereint, um Meine Kirche auf Erden zu bilden. Daher müsst ihr lernen, stark, mutig und treu Meinem Heiligen Wort gegenüber zu sein, unabhängig davon, welche gegenteiligen Argumente euch präsentiert werden.

Die Zeit, dass das Schisma offen zu Tage tritt, ist nahe, und schon wird eine schreckliche Unruhe in Rom verspürt. Wenn der Heilige Geist und der Geist des Bösen aufeinander prallen, dann geht eine Bruchlinie quer durch die Mitte, so dass zwei Seiten entstehen. Die große Spaltung wird schnell herabkommen. Dann werden viele von denen, die vom Lügner getäuscht worden sind, in Meine Heiligsten Arme zurückeilen, um Schutz zu finden.

Ich führe euch während dieser traurigen Zeiten und bitte, dass ihr alle Mir eure Tränen übergebt, und Ich werde euren Geist trösten.

Ich segne euch. Ich bringe euch Frieden im Herzen. Ich beschütze euch.

Euer geliebter Jesus

 

Franziskus reist nach Kairo

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/franziskus-reist-als-erster-papst-nach-kairo

 

Papst-Vertrauter Sorondo, eine häretische Ethik und eine neue Bevölkerungspolitik des Vatikans?

http://www.katholisches.info/2017/03/papst-vertrauter-sorondo-eine-haeretische-ethik-und-eine-neue-bevoelkerungspolitik-des-vatikans/

 

"WER SPRICHT IM NAMEN DES PAPSTES? SO VIELE "PAPPKAMERADEN"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/marco-tosatti-fragt-sich-wer-unter-den.html

 

Luthers Theologie, eine Autobiographie

https://www.gloria.tv/video/S4YAyWxLgSZo1sPrE8DpSrBNg

 

Beim Wiener Kardinal nachgefragt: Wie ist die Geschäftsbeziehung der Caritas zur Abtreibungsklinik

https://www.gloria.tv/article/JqYgRMcrTYJP29DSieKzNTXtH

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden. 20. März 2012

379. Die Zeit für das Schisma innerhalb der Kirche ist fast da, und ihr müsst euch jetzt dafür bereit machen.20. März 2012

740. Ebenso wie der Blinde nicht sehen kann, wird es inmitten der Kirche in Rom jene geben, die zwar sehen können, die sich aber weigern werden, die Wahrheit einzugestehen. 20. März 2013

1082. Es wird sich eine furchtbare Armee erheben, dergleichen nie zuvor gesehen worden sein wird. 20. März 2014

 

19.03.2017

731. Gott der Vater: Die Schlacht tobt jetzt zwischen Meiner Hierarchie und der Domäne des Tieres. 12. März 2013

Meine innig geliebte Tochter, der Himmel weint vor Kummer über diesen schrecklichen Tag, der vor so langer Zeit vorausgesagt worden ist.

Die ganze Menschheit wird jetzt dem größten Betrug von allen ausgesetzt sein, und einem Betrug, der vom Tier ausgeführt wird.

Die Tränen Meines Sohnes, dessen Tod am Kreuz Meinen Kindern die Freiheit gegeben hat, fließen jetzt in dieser Zeit in Agonie über die ganze Welt.

Mein Groll wird jetzt noch in Schranken gehalten, aber Mein Zorn ist groß. Sehr bald wird all jenen, die von Meinem Sohn bestellt sind, Seine Herde auf Erden zu führen, die Täuschung klar werden.

Die Schlacht tobt jetzt zwischen Meiner Hierarchie und der Domäne des Tieres. Es wird schmerzhaft sein, aber bald wird die Züchtigung, welche auf die bösartige — vom Feind und seinen Kohorten angezettelte — Verfolgung folgen wird, die Fäulnis hinwegwischen.

Ich appelliere an all Meine Kinder: Wendet euch Meinem Sohn zu und setzt zu dieser Zeit all euer Vertrauen auf Ihn.

Seid tapfer, Meine Kleinen, denn diese Qual wird von kurzer Dauer sein. Denjenigen, die dem Tier und dem falschen Propheten folgen werden, wird durch die Macht Meiner Hand Erkenntnis gegeben werden, um sie zurück in das Herz Meines Sohnes zu bringen. Wenn sie dieses Geschenk ablehnen, dann sind sie verloren und werden die gleiche Qual erleiden, welche den Betrüger erwartet, der für die Ewigkeit in den Abgrund geworfen werden wird.

Die Krönung des falschen Propheten wird von freimaurerischen Gruppen, welche die letzte Phase der Verfolgung all Meiner Kinder planen, in allen Ecken (der Welt) gefeiert werden.

Diejenigen, die mit ihm feiern werden und die es nicht besser wissen, werden mit der Zeit sogar noch mehr Qual empfinden als diejenigen, die die Wahrheit bereits kennen.

Erwartet jetzt, was kommt, mit Mut und Hoffnung, denn all dies muss geschehen, bevor sich die Glorreiche Regentschaft Meines Sohnes manifestiert.

Ihr müsst Meinem geliebten Sohn zu jeder Zeit eure Treue geloben und euch weigern, Lügen zu akzeptieren. Falls und sobald ihr aufgefordert werdet, an einer neuen Messe teilzunehmen, dann wisst, dass dies der größte Fluch sein wird, den Satan jemals gegen Meine Kinder losgelassen hat.

Wisst, dass euch der Himmel führen wird und dass — indem ihr den Schmerz mit Würde annehmt — ihr Meinem Sohn helfen werdet, den endgültigen Bund zu erfüllen.

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

Leitfaden für die ökumenischen Zelebrationen und die Abschaffung des Tabernakels

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/03/18/spifferi-parte-xxi-vademecum-sulle-celebrazioni-ecumeniche-ed-eliminazione-dei-tabernacoli-di-fra-cristoforo/

Ich weiß nicht, ob jemand schon gemerkt hat oder ein anderer Journalist in dieser Zeit schon darüber berichtet hat, aber letztes Jahr ist von Pontifikalem Rat für die Förderung christlicher Einheit ein Dokument für die Vorbereitung des 500 Jahrestags der lutherischen Reformation veröffentlicht worden.

Veröffentlicht sogar auf vatican.va :

(http://www.vatican.va/roman_curia/pontifical_councils/chrstuni/weeks-prayer-doc/rc_pc_chrstuni_doc_20160531_week-prayer-2017_it.html )

Ich empfehle euch, es aufmerksam zu lesen. Kurz gesagt, es ist ein Leitfaden für die ökumenischen Feiern im gesamten 2017.

Es schaudert einem, dass so ein Leitfaden auf der offiziellen Seite des Vatikans veröffentlicht worden ist. Vor allem mit solchen Äußerungen: "Nach umfangreichen Debatten, manchmal schwierig, sind sich die Kirchen in Deutschland über die Tatsache einig, dass die Art und Weise, das Ereignis der Reformation ökumenisch zu gedenken, ist, ein Christusfest zu veranstalten (machen)”.

Ja, die Betonung wird in der Tat auf Jesus Christus und Sein Erlösungswerk als Zentrum des christlichen Glaubens gesetzt. Alle Partner der ökumenischen EKD (Katholiken, Orthodoxen, Baptisten, Methodisten, Mennoniten und andere) werden an den Feierlichkeiten des "Jahrestags" teilnehmen. Es lebe die große Menschenmenge! Eine einzige (gemeinsame) Zelebration in Christus. Was für ein Horror !

Meine Quelle sagt mir, dass dieses Dokument ein Instrument ist, das die Kommission für die Änderung der Heiligen Messe benutzt und damit experimentiert, um alle christlichen Konfessionen zu einer gemeinsamen Zelebration zu führen, die “Heiliges Gedächtnis” genannt wird. Man fügt einfach das eucharistische Pseudo-Gebet von Addai und Mari hinzu (wir haben schon in anderen Berichten darüber gesprochen) und so wird (macht man) die Eucharistie ungültig.

Aber es gibt eine andere Sache.

Die schon erwähnte Kommission, die sich mit den Änderungen der Heiligen Messe befasst, genau diese Kommission, die alle Sakramente relativieren wird, nach dem Bergoglio-Stil, Schritt für Schritt, hat vor, den Tabernakel als Ort der Anbetung definitiv zu eliminieren.

Nach bestimmten modernen Liturgikern macht es heute keinen Sinn mehr, die Eucharistie zu bewahren.

Es ist logisch, dass es mit der Anaphora von Addai und Mari keinen Sinn machen würde, denn die Heilige Messe wird ungültig.

Aber überlegt euch: Jesus definitiv von der Kirche zu entfernen (abschneiden).

In vielen nicht Tridentinischen Kirchen den Tabernakel zu finden, scheint es wie eine “Schatzsuche” zu sein. Schon die Tatsache, dass in den “Neokirchen” der Tabernakel nicht mehr in der Mitte steht, nicht mehr das Zentrum ist, sagt schon viel (Der Herr des Hauses wird auf die Seite geschoben, stellt euch das vor !).

Ich habe die “Neokirche” in San Giovani Rotondo besucht. Diese, die von dem Freimaurer Renzo Piano entworfen worden ist. Sie sieht nicht wie eine Kirche aus (sie hat nichts, was eine Kirche haben soll). Ich habe immer noch nicht verstanden, wo der Tabernakel ist.

Aber ich glaube, auch Pater Pio ist schon längst aus seinem Land weggegangen.

Fra Cristoforo

Auszüge aus dem Buch der Wahrheit zur Beseitigung der Eucharistie:

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

Gerade wird das Schreiben aufgesetzt, um alle, die im Dienst der Katholischen Kirche stehen, herbeizuwinken. Bald werden alle Meine gottgeweihten Diener über die Änderungen, die angeblich dem Wohle der Kirche dienen sollen, informiert werden.

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

Die Kirchen werden innerhalb ihrer Mauern verändert werden, und das wird die Entweihung der Altäre mit sich bringen. Die Monstranz, das Behältnis der Heiligen Eucharistie, wird zu verschwinden beginnen und die Tage, wo Meine Heilige Hostie (das Allerheiligste) ausgesetzt wird, werden zu Ende gehen.

787. Versucht nicht, mit dem Verstand zu argumentieren, wenn ihr versucht, Meine Existenz zu begründen, denn Ich bin nicht von dieser Welt. 5. Mai 2013

Diejenigen, die denken, dass sie in ihrem Glauben stark seien, und die glauben, sie seien Mir nahe, müssen wissen, wie schnell sie fallen werden, wenn Ich nirgendwo in den Tabernakeln der Zukunft zu finden sein werde. Sobald dieser schreckliche Tag der Trostlosigkeit kommt, wird es Schreie der Verzweiflung geben, und die Macht des Tieres wird derart sein, dass viele Seelen zu schwach sein werden, um Mein Heiliges Wort zu bewahren.

Ihr müsst um Meine Hilfe bitten, und sie wird euch gegeben werden. Ruft Mich mit einem demütigen Geist, und Ich werde euch antworten. Bittet Mich, euch zu schützen, und Ich werde euch mit Meinem Kostbaren Blut bedecken, so dass euch nichts aufhalten wird auf dem Weg der Wahrheit, der zum ewigen Heil führt.

815. Der Rest Meiner gottgeweihten Diener wird einen Treueschwur auf die neue Eine-Welt-Religion unterzeichnen. 5. Juni 2013

Für diejenigen Meiner gottgeweihten Diener, die nicht an die vorausgesagten Prophetien glauben, wonach Meine Kirche auf Erden von innen zerstört werden wird: Ihr müsst beten, damit Ich euch stark und gegenüber Meinen Lehren treu sein lasse, bis der Tag der Finsternis jede Gegenwart von Mir in den Heiligen Tabernakeln auf der ganzen Welt auslöscht. Denn wenn das geschieht, dann seid ihr nur noch Mir, Jesus Christus, zum Gehorsam verpflichtet.

882. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden. 17. August 2013

Die Saat Satans wird ausgegeben werden, und die neuen Zeremonien, wo die Form der Heiligen Messen verkehrt herum präsentiert werden wird, aber all die richtigen Sätze über Meine Passion durch Nonsens — durch leere Worte — durch leere Gefäße — durch leere Tabernakel — ersetzt sein werden. All Meine Kreuze werden durch die geheimen Symbole des Okkulten ersetzt werden.

Dies ist die Verwüstung, über die zum Propheten Daniel gesprochen wurde. (*) Dies ist — vielerorts — das Ende Meiner Heiligen Eucharistie und das Ende der Messe, wie ihr sie kennt. Aber Meine geliebten treuen Diener werden jetzt sich und die Erzeugung der Heiligen Hostien vorbereiten. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden.

976. An diesem Tag werde Ich die Lebenden sammeln. 19. November 2013

Jede Ehrerbietung an Mich, in Meinen Kirchen, wird bald auf ein bloßes Kopfnicken in Meine Richtung reduziert werden. Sie werden vor Meinen Tabernakeln nicht mehr ihre Knie beugen. Sie werden sich nicht vor Mir verneigen oder vor Mir knien noch werden sie vor Meinem Korpus am Kreuz beten, denn es wird nicht Mein Bild sein, das zu verehren von ihnen verlangt werden wird. Ich werde gegeißelt und lächerlich gemacht werden. Meine Worte werden in das sonderbarste Geschwafel verdreht werden und die Wahrheit über Meinen Tod am Kreuz wird über Bord geworfen werden.

 

Die „Anaphora von Addai und Mari“ und die Dogmatik

http://www.stjosef.at/artikel/anaphora_addai_mari_dogmatik.htm

 

„Was machen wir mit Liturgikern, die die Theologie nicht kennen?“ – Gespräch mit Msgr. Domenico Bartolucci dem em. Chormeister der Sixtinischen Kapelle

http://www.katholisches.info/2009/08/was-machen-wir-mit-liturgikern-die-die-theologie-nicht-kennen-gesprach-mit-msgr-domenico-bartolucci-dem-em-chormeister-der-sixtinischen-kapelle/

 

Laurentius von Brindisi 10: Schwarzer Wolf im weißen Schafskostüm

https://www.gloria.tv/video/mCAAgcpPFg4t6kSJuJNnBPGqP

 

Dementi: Dubia-Kardinäle wollen doch Korrektur des Papstes

https://www.gloria.tv/photo/W4D9LBPeMTgi6HviyQwPfUraF

 

Anglikanische Vesper im Petersdom – Erzbischof Arthur Roche erklärt Initiative von Papst Franziskus

http://www.katholisches.info/2017/03/anglikanische-vesper-im-petersdom-erzbischof-arthur-roche-erklaert-initiative-von-papst-franziskus/

 

Dialog mit dem Lutherischen Weltbund um den Preis der katholischen Identität

http://www.katholisches.info/2017/03/dialog-mit-dem-lutherischen-weltbund-um-den-preis-der-katholischen-identitaet/

 

Freimaurer-Loge im Vatikan?

https://www.gloria.tv/article/dYEXp6oZ11ZE6XmfWpG32sbV3

 

Pfarrer Hans Milch - Sind die Konzilstexte so harmlos?

https://www.youtube.com/watch?v=SoRPkJIi6iM

 

DEUTSCHLAND IN DER ENDZEIT - NWO ist unaufhaltsam!

https://www.youtube.com/watch?v=D4lC3SE50Nk

Die Zahl 666 in der EDV und der falsche Prophet !!!!

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

739. Schicht um Schicht werden ihre bösen Absichten klar werden, da sie sich selbst zum Stolpern bringen werden. 19. März 2013

1081. Diejenigen, die Mich verfluchen, werden verflucht sein. 19. März 2014

 

18.03.2017

Äußerst wichtige Mitteilung vom Apostolat „Das Buch der Wahrheit“

Liebe Beter, liebe Gläubige,

ich soll euch (Ihnen) diese Mitteilung zukommen lassen. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr wichtig ist. Die Zeit ist gekommen, dass die Menschen aufmerksam werden, was in der Kirche geschieht.

 

An alle Mitglieder der Kreuzzug-Gebetsgruppen und an alle loyale römisch-katholisch Gläubige überall auf der Welt

Es ist sehr wichtig, dass ihr die Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, den Priestern offenbart, wann und wo immer ihr es könnt.

Eine große Spaltung innerhalb der katholischen Kirche steht unmittelbar bevor.

Jesu Name wird auf der ganzen Welt von Menschen entweiht, die Seine Lehren verfälscht haben und die versuchen, ihre falsche Lehre anderen Christen aufzuzwingen. Für diejenigen, welche versuchen, Gottes Zehn Gebote zu ändern, sie zu ergänzen oder ihnen eine neue Bedeutung beizumessen, und welche die Seelen dahin führen, die Sünde zu akzeptieren, muss gebetet werden.

Bitte betet die Kreuzzuggebete, welche große Geschenke vom Himmel versprechen, so oft ihr es könnt.

Versucht auch, es euch zur Gewohnheit zu machen, jeden Tag das Skapulier mit dem Siegel des lebendigen Gottes zu tragen.

 

Euer Apostolat „Das Buch der Wahrheit“

Martin Roth

 

Nichts soll dich verwirren,
nichts dich erschrecken.
Alles geht vorbei,
Gott allein bleibt derselbe.
Die Geduld erreicht alles.
Wer Gott hat, dem fehlt nichts:

Gott allein genügt. (Hl. Theresa von Avila)

www.dasbuchderwahrheit.de

www.mutterdererloesung.de

 

I have been instructed to send you this notification. 

To all members of Crusade Prayer Groups and loyal Roman Catholics everywhere it is very important that you reveal the messages contained in the Book of Truth to priests whenever and wherever you can.

A major divide within the Catholic Church is imminent.

Jesus Name is being desecrated all over the world by people who have tampered with His Teachings and who are trying to enforce their false doctrine on other Christian. Those who attempt to change amend or draw new meaning from God’s Ten Commandments, and who lead souls into accepting sin, must be prayed for.

Please recite the Crusade Prayers, which promise great Gifts from Heaven, as often as you can.

Also try to get into the habit of wearing the Seal of the Living God scapulars every day.

 

Anmerkung:
Die Papstwahl war am 13. März 2013, also 5 Tage nach der Offenbarung
dieser Botschaft 728 durch unseren Herrn Jesus Christus.

Buch der Wahrheit Botschaft

728: Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren

und in kleine Stücke zu zerreißen. 8. März 2013

Meine innig geliebte Tochter, Satan wütet gegen Meine Kirche auf Erden, und seine Verseuchung breitet sich weiterhin innerhalb ihrer Mauern aus.

Der listige Betrüger, der geduldig in den Kulissen gewartet hat, wird bald seine Herrschaft über Meine armen, ahnungslosen heiligen Diener verkünden. Der Schmerz, den er auslösen wird, ist zu schwer für Mich zu ertragen, und doch wird seine Herrschaft gipfeln in der letzten Reinigung vom Bösen im Kern Meiner Kirche.

Er hat seine Position sorgfältig manipuliert, und bald wird man sein pompöses Auftreten inmitten seines herrlichen Hofes sehen. Sein Stolz, seine Arroganz und seine Selbstbesessenheit werden anfangs sorgfältig vor der Welt versteckt werden. Nach außen hin wird ein Seufzer der Erleichterung zu hören sein, wenn die Trompeten erschallen, um seine Amtszeit als Haupt Meiner Kirche zu verkünden.

Mein Leib ist Meine Kirche, aber nicht Mir, Jesus Christus, wird er Treue schwören, denn er hat keinerlei Liebe für Mich. Seine Treue gilt dem Tier, und wie er lachen und spotten wird über Meine heiligen Diener, die ihn unterstützen.

Er, der es wagt, in Meinem Tempel zu sitzen, und der vom Teufel gesandt worden ist, kann nicht die Wahrheit sprechen, denn er kommt nicht von Mir. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen, bevor er sie aus seinem abscheulichen Maul ausspeien wird.

Mein Leib ist Meine Kirche. Meine Kirche ist immer noch am Leben, aber nur diejenigen, die die Wahrheit sprechen und am Heiligen Wort Gottes festhalten, können Teil Meiner Kirche auf Erden sein. Jetzt, wo die endgültige Beleidigung gegen Mich, Jesus Christus, manifestiert werden soll, und zwar durch den Stuhl Petri, werdet ihr endlich die Wahrheit verstehen.

Das Buch der Wahrheit, welches Daniel für die Endzeit prophezeit worden ist, wird von den Mitgliedern Meiner Kirche nicht leicht hingenommen werden, denn dessen Inhalt wird Meine geliebten heiligen Diener krank machen, wenn sie realisieren, dass Ich die Wahrheit spreche.

Der falsche Prophet — er, der sich als Führer Meiner Kirche ausgibt — ist bereit, die Gewänder zu tragen, die nicht für ihn gemacht wurden.

Er wird Meine Heilige Eucharistie entweihen und Meine Kirche in zwei Hälften spalten und dann noch einmal teilen.

Er wird sich bemühen, jene treuen Anhänger Meines geliebten Heiligen Stellvertreters Papst Benedikt XVI., die von Mir bestellt worden sind, zu entlassen.

Er wird all diejenigen aufspüren, die Meinen Lehren treu sind, und sie den Wölfen zum Fraß vorwerfen.

Seine Handlungen werden nicht sofort augenscheinlich sein, aber bald werden die Zeichen gesehen werden, da er sich daranmachen wird, die Unterstützung einflussreicher Führer der Welt und jener in hohen Positionen zu suchen.

Wenn der Gräuel Wurzeln schlägt, dann werden die Änderungen abrupt geschehen. Die Ankündigungen von ihm, eine vereinte katholische Kirche zu schaffen durch die Verknüpfung mit allen Glaubensrichtungen und Religionen, werden bald danach kommen.

Er wird die neue Eine-Welt-Religion leiten und wird über heidnische Religionen herrschen. Er wird den Atheismus in die Arme schließen, indem er — im Sinne der sogenannten Menschenrechte — das Stigma, das dem Atheismus seinen Worten nach anhaftet, entfernt. Alles, was in den Augen Gottes Sünde ist, wird durch diese neue Inklusiv-Kirche als akzeptabel erachtet werden.

Jeder, der es wagt, ihn herauszufordern, wird ausgeforscht und bestraft werden. Jene Priester, Bischöfe und Kardinäle, die sich ihm widersetzen, werden exkommuniziert werden und ihnen werden ihre Titel aberkannt werden. Andere werden schikaniert und verfolgt werden. Viele Priester werden untertauchen müssen.

An diejenigen armen heiligen Diener von Mir, die Meine Stimme jetzt erkennen: Bitte hört Mich, da Ich Mich nach euch ausstrecke, um euch Trost zu bringen. Ich würde euch niemals auffordern, Meine Kirche auf Erden abzulehnen, denn Ich, euer geliebter Erlöser, war es, der sie geschaffen hat. Ich habe Meinen Leib als das Lebendige Opfer aufgeopfert, um euch zu retten. Euch ist die Verantwortung übertragen worden, in Meinem Namen Zeugnis abzulegen, um die Seelen jener, die ihr unterweist und führt, zu retten.

Alles, was ihr tun könnt, ist, auf Mich zu vertrauen und Mir weiterhin zu dienen. Was ihr nicht tun dürft, ist, irgendeine Lehre zu akzeptieren, die man euch präsentiert und die, wie ihr sofort wissen werdet, nicht im Einklang mit Meinen Lehren ist. Ihr müsst das tun, was euch euer Herz sagt, aber wisst Folgendes:

Diese Zeit wird euch tiefen Schmerz verursachen, und der blanke Kummer, den ihr erfahren werdet, wenn ihr seht, wie Meine Kirche entweiht werden wird, wird euch zum Weinen bringen. Aber ihr müsst die Lügen, die euch jetzt bald präsentiert werden, als das erkennen, was sie sind — ein Affront gegen Meinen Tod am Kreuz.

Diese Zerstörung kann zum Zusammenbruch der Struktur Meiner Kirche führen. Die baulichen Veränderungen und die Adaptierungsarbeiten, gemeinsam mit dem neuen Tempel, der für die Eine-Welt-Kirche geschaffen wird, werden in Rom erfolgen und (diese Bauten werden) sich in Rom befinden.

Ich versichere euch, dass, sobald Mein Tempel entweiht ist, Ich, Jesus Christus, der Erlöser der ganzen Menschheit, ausrangiert werde und in den Rinnstein geworfen werde.

Euer Jesus

 

54. Erdbeben in Europa und Weltkrieg. 18. März 2011, Mitternacht

Meine innig geliebte Tochter, mit großer Liebe komme Ich heute Abend, um mit dir zu kommunizieren. Denn Ich kenne die Qualen, die du gelitten hast. Das Leid, das du jetzt für die Seelen aufgeopfert hast, bedeutet, dass sie der Verdammnis ausgesetzt worden wären, hättest du nicht mit Freude so gehandelt.

Meine Tochter, diese Botschaften sind echt, aber du darfst mit Mir nur während des Gebets oder nach dem Gebet kommunizieren. Dies ist wichtig, weil der Betrüger manchmal versuchen kann zu unterbrechen, wenn du nicht in einem stillen Gebet mit Mir bist.

 

Weltkrieg

Meine Tochter, die Prophezeiungen, über die Ich sprach, sind dabei einzutreffen. Meinem geliebten Stellvertreter verbleibt nicht viel Zeit im Vatikan, aufgrund von Ereignissen, die im März stattfinden. Weitere Ereignisse werden jetzt von der Menschheit gesehen, darunter ein Erdbeben in Europa, das viele schockieren wird. Aber diese Reinigung wird dazu beitragen, Menschen zu vereinen, was zum Wohl aller sein wird. Andere globale Ereignisse, einschließlich des Vulkanausbruchs, werden nun auftreten (* Einzelheiten von Ort und Monat sind der Seherin bekannt), während der Krieg im Nahen Osten andere Nationen einbeziehen wird. Die anderen Nationen aus dem Westen werden eine Reaktion von Russland und China provozieren. Alles wird in einem Weltkrieg enden.

 

Das Gebet wird den Ernst dieser Ereignisse lindern

Währenddessen wird die „Warnung“ in Kürze stattfinden. Diese wird Bekehrung hervorrufen. Die Bekehrung wird, durch Gebet, das Ausmaß und die Schwere dieser Ereignisse vermindern.

 

Das Leiden wird Demut bringen — Demut wird Seelen retten

Meine Tochter, in dem Maße, wie die Welt weiterhin diese bestürzenden Ereignisse erfährt, werden diejenigen, die leiden, demütig sein. Durch Demut können sie gerettet werden. All dies ist notwendig, um die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. Diese Zeit ist nicht weit entfernt. Meine Tochter, es wird ein Tag großer Herrlichkeit für die Gläubigen sein. Bewahre diesen Tag immer in Erinnerung; denn alle vorangegangenen Leiden, die du in Meinem Namen ausgehalten hast, werden dann vergessen sein.

Alle im Buch der Offenbarung vorausgesagten Prophezeiungen präsentieren sich jetzt der Welt. Für diejenigen, die die Bedeutung dieser Ereignisse verstehen: Bitte, bitte, erklärt anderen Menschen, wie wichtig und notwendig es ist, Gott um Vergebung zu bitten, um ihre Seelen zu reinigen.

 

Bezweifeln Meiner Botschaften

Meine Tochter, höre immer, immer Meine Botschaften mit deinem Herzen. Du weißt, dass sie von Mir, deinem Göttlichen Heiland, kommen, obwohl andere Menschen dich manchmal überzeugt haben werden, dass dies nicht so ist. Das schmerzt Mich so sehr. Ich verstehe viele deiner eigenen Zweifel, die aus einer Sorge rühren, dass du es hassen würdest, die Menschen irrezuführen. Du musst jetzt endlich alle solche Gedanken aufgeben.

 

Übergib Mir deinen Willen

Meine Tochter, du wärest stärker, wenn dir die spirituelle Unterstützung gegeben würde, die du von einem Priester benötigst. Leider will nicht einer von ihnen Meinen Kelch in der richtigen Art und Weise annehmen — eine Tatsache, die Ich zutiefst beleidigend finde. So musst du jetzt ganz auf Mich vertrauen. Überlasse Mir endgültig deinen Willen, und alles wird viel klarer erscheinen. Bete vor jedem Tag, wie Ich dich gebeten habe, Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz sowie den Heiligen Rosenkranz. Gehe auch mindestens einmal pro Woche in eine Kirche zur Anbetung. Alle diese kleinen Geschenke an Mich werden dich Mir näher bringen. Je näher du kommst, desto leichter und einfacher werden deine Aufgaben sein.

 

Verteidige diese Botschaften

Achte diese sehr Heilige Schrift. Verteidige sie. Nimm es hin, dass sie angegriffen und auseinandergerissen wird, besonders von jenen, die behaupten, Experten zu sein, und die Abschnitte aufspüren, welche, wie sie sagen, Meinen Lehren widersprechen. Der einzige Widerspruch wird ihre eigene fehlerhafte Interpretation Meiner Lehren sein. Das ist, wo sie Mein heiliges Wort verdreht und fehlinterpretiert haben, weil es ihnen passt, dies zu tun.

 

Die Wichtigkeit, im Stande der Gnade zu bleiben

Meine Tochter, Ich habe dich und deine enge Kommunikation mit Mir aus dem Herzen heraus vermisst. Bitte Mich um die Gnaden, dich stark bleiben zu lassen, und Ich werde diese gewähren. Ich habe Pläne mit dir, Meine Tochter. Sie sind sehr wichtig. Deshalb ist es wesentlich, dass deine Seele gereinigt wird und dass du jederzeit in einem Zustand der Gnade bleibst. Während deine endgültige Umwandlung zur geistigen Vollkommenheit stattfindet, wirst du leiden, Meine Tochter. Aber Ich werde dich darauf vorbereiten. Die Meinung anderer Menschen sollte dich nicht berühren. Jene, die nicht im Licht sind, die dich verunsichern — ignoriere sie. Bete für sie. Sei dir jedoch dessen bewusst, dass sie dich so weit weg von Mir abbringen können, ohne dass du es merkst, sodass du dann, wenn du so handelst, dein Herz für Mich verschlossen haben wirst.

Der Heilige Augustinus und der Heilige Benedikt arbeiten beide mit dir. Rufe sie um Hilfe, und du wirst feststellen, dass alles viel einfacher ist. Meine Arbeit zu tun und diese Aufgaben auszuführen, die Ich von dir verlange, ist schwer. Bei jedem einzelnen Schritt auf dem Weg werden Versuche unternommen, dich stolpern zu lassen. Zorn, Frustration und Argumente werden um dich herum aufkommen und sich intensivieren. Alle sind bestimmt, deinen Willen zu schwächen, wenn du es zulässt.

Du musst dein Haus segnen und jetzt jederzeit einen Rosenkranz, ein Benediktuskreuz sowie Weihwasser mit dir führen. Sei jetzt tapfer. Vertraue Mir völlig. Lass endgültig los. Opfere Mir jetzt deinen freien Willen auf, und Ich werde dir alle Gnaden verleihen, die du benötigst, um Meine Arbeit bis zur Perfektion auszuführen.

Ich liebe dich, Meine auserwählte Tochter. Ich werde fortfahren, dich stärker zu machen, als du bist. Ich werde dich führen. Damit dies wirklich wirksam ist, musst du Mir Körper, Geist und Seele übergeben. Aber das Opfer muss von dir kommen und Mir als ein kostbares Geschenk gegeben werden. Ich kann dies nicht einfach von dir wegnehmen, weil dein freier Wille ein besonderes Geschenk von Gott, Meinem Ewigen Vater, ist.

Gehe jetzt in Frieden, Meine Tochter. Gib Mir deine Sorgen und Bedenken. Gebe jetzt deinen Geist, deinen Leib und deine Seele frei. Wenn du dann deinen freien Willen übergibst, wirst du schließlich zur Vereinigung mit Mir gelangen. Dieses Geschenk an Mich wird sicherstellen, dass Mein Wort auf der ganzen Welt wirkungsvoller gehört wird.

Dein geliebter Erlöser der Menschheit, Jesus Christus, gerechter Richter

 

"...Weitere Ereignisse werden jetzt von der Menschheit gesehen, darunter ein Erdbeben in Europa, das viele schockieren wird. Aber diese Reinigung wird dazu beitragen, Menschen zu vereinen, was zum Wohl aller sein wird. Andere globale Ereignisse, einschließlich des Vulkanausbruchs, werden nun auftreten. ..."

DIE PHLEGRÄISCHEN FELDER BRODELN - Experte warnt vor Ausbruch des Supervulkans in Italien!

http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/wissenschaft/experte-warnt-vor-supervulkan-49580164.bild.html

Anmerkung: Die Erdbeben nähern sich Rom und damit auch dem Vatikan immer mehr. Vergessen wir nicht den Blitzeinschlag in den Petersdom am Tag, als Benedikt seinen Rücktritt verkündete. Der Zorn Gottes wird auf dem Stuhl Petri und gegenüber jenen Betrügern zu spüren sein, die behaupten, Gott zu dienen.

Siehe auch weiter unten die Veröffentlichung vom 4.03.2017 zu den Erdbeben in Mittelitalien.

 

"Der Heilige Geist irrte nicht"
Das schreibt die Kölner Kirchenzeitung am 17. März 2017 über Papst und Kirche

Anmerkung: "Seid wachsam und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallet, wenn ihr das lest, und euch nicht in die Irre führen lasst!'"

 

Radio Vatikan: Aus für Kurzwelle und Sendeanlage von Santa Maria di Galeria – Ein „strategischer Fehler“

http://www.katholisches.info/2017/03/radio-vatikan-aus-fuer-kurzwelle-und-sendeanlage-von-santa-maria-di-galeria-ein-strategischer-fehler/

 

Papst bei Pfarreibesuch: Geschwätz ist wie Terrorismus

http://de.radiovaticana.va/news/2017/03/12/papst_bei_pfarreibesuch_geschw%C3%A4tz_ist_wie_terrorismus/1298230

 

"Vera Icon" - Das wahre Antlitz Jesu

https://www.gloria.tv/video/AsipswJFgFRW4C86cDeYrMJpy

 

Don Pietro Leone, Der Ökumenismus (3 von 3)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/03/17/don-pietro-leone-der-oekumenismus-3-von-3/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

54. Erdbeben in Europa und Weltkrieg. 18. März 2011, Mitternacht (siehe oben)

377. Ich werde in den Wolken kommen, umgeben von allen Engeln und von allen Heiligen aus dem Himmel.18. März 2012

738. Mutter Gottes: Die Teilung in der Welt, die von Gog und Magog herbeigeführt werden wird, wird die Familien in zwei Teile spalten. 18. März 2013

1080. Es ist viel besser, in Meinem Namen Schmerz auszuhalten, als von Sündern dafür verherrlicht zu werden, dass man etwas in Meinen Augen Falsches tut. 18. März 2014

 

17.03.2017

722. Es werden nur die Tapferen und Mutigen von euch sein, die ihr Mich am meisten liebt, welche Meine Armee zum Heil führen werden. 28. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, diese Tage, die fast da sind, bringen eine schreckliche Finsternis und Verzweiflung mit sich, wie ihr sie in eurem ganzen Leben noch nie erlebt habt.

Dies wird eine Finsternis des Geistes sein, und sie wird durch die innere Leere jener Seelen verursacht werden, die dem Antichristen und dem falschen Propheten folgen. Der spirituelle Schmerz, den sie denjenigen Christen zufügen werden, die sich weigern, auf Irrlehren zu hören, wird schwer auszuhalten sein.

Ich sage euch das nur, damit ihr in eurem Herzen wisst, dass der Schmerz der Ablehnung, den ihr fühlt, auftreten wird, weil ihr, indem ihr euch an Mein Heiliges Wort haltet, in Meinem Namen leiden werdet.

Ihr dürft niemals die hohen Anforderungen, die an euch gestellt werden, in Frage stellen oder das Vertrauen verlieren, denn Ich bin es, euer König, der die Macht hat sicherzustellen, dass ihr das aushalten könnt. Auch dürft ihr niemals bezweifeln, dass diese Rest-Armee vorhergesagt worden ist, von der ihr jetzt ein Teil sein werdet, um Mir, Jesus Christus, treu zu bleiben.

Hört nicht auf diejenigen, die versuchen werden, euch einzureden, dass ihr nicht an diese Meine Heiligen Botschaften für die Welt glauben dürft, denn sie werden getäuscht. Ihr müsst für diejenigen beten, die nicht die Stärke oder den Geist der Unterscheidung haben und die die falsche Weggabelung wählen werden. Viele, die dem falschen Propheten folgen werden, werden versuchen, euch auch auf diesen Weg zu ziehen.

Bruder wird gegen Bruder und Schwester kämpfen, Vater gegen Sohn, Mutter gegen Tochter — alles in ihrem Bemühen, der Wahrheit zu folgen. Aber so viele werden daran scheitern, die Irrtümer der Lehren des falschen Propheten zu erkennen, und sie werden für Mich verloren sein.

Es werden nur die Tapferen und Mutigen von euch sein, die ihr Mich am meisten liebt, die Meine Armee zum Heil führen werden. Sie werden — unter Meiner Führung — Milliarden von Seelen mit sich in Sicherheit bringen. Daher dürft ihr niemals aufgeben.

Euer Jesus

 

Remembering the Smiling Pope -- John Paul I 30 Years Later

https://www.gloria.tv/video/uD67zf1Rvq6J4icp64FvrGMDk

 

Dubia-Kardinäle verzichten auf Korrektur

https://www.gloria.tv/article/2gjdAFu371344QyLNS8DZ2QhJ

 

"LITURGIE. DER LETZTE "WIDERSTAND"

EIN KOMMENTAR VON PROFESSOR DE MARCO"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/liturgie-der-letzte-widerstand.html

 

Bergoglio zerstört die Kirche und keiner tut was. Eine vorläufige Bestandsaufnahme.

https://www.gloria.tv/article/Ej3UB2oTEEoT3GRNcvHsHpv7e

 

Kardinal Schönborn zu Papst Rücktritt Armin Wolf

https://www.gloria.tv/video/xDWcUv8UtACR1ar2ytKNrMnAb

 

Papst Franziskus – vier Jahre später

http://www.katholisches.info/2017/03/papst-franziskus-vier-jahre-spaeter/

 

Ultramontane und Nepotismus und die Zukunft- die 4 Jahre

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/ultramontane-und-nepotismus-und-die.html

 

Don Pietro Leone, Der Ökumenismus (2 von 3)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/03/15/don-pietro-leone-der-oekumenismus-2-von-3/

 

Graf v. Brandenstein-Zeppelin, Gottes Barmherzigkeit in meinem Leben

https://www.gloria.tv/video/1jE1PWmgHPLwDwhbzRdDuUWeA

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

737. Eine Botschaft für Priester und all jene heiligen Diener von Mir, die ihr Leben für Meinen Heiligen Dienst geschenkt haben. 17. März 2013

 

16.03.2017

721. Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. 27. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, die täglichen Messen werden für einige Zeit weitergehen, und Ich bitte alle Meine Anhänger dringend, weiterhin daran teilzunehmen — wie zuvor.

Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. Man wird verkünden, dass es eine andere Art von Gottesdienst geben werde, und ihr werdet sofort erkennen, wann das geschehen wird, denn die Praxis der Heiligen Messe wird durch den falschen Propheten beendet werden. An die Stelle der Heiligen Messe wird ein heidnisches Eine-Welt-Ritual treten, und ihr, Meine geliebten Anhänger, die ihr mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet seid, werdet erkennen, was dahinter steckt.

Niemals dürft ihr die Kirche im Stich lassen, die Ich der Welt gegeben habe, die auf Meinen Lehren gründet, und das Opfer Meines Todes am Kreuz, das euch mit den Heiligsten Gaben geschenkt worden ist.

Ihr, Meine geliebten Anhänger, seid Meine Kirche. Meine geliebten Priester und Geistlichen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden Mich niemals verlassen. Auch werden sie euch nicht im Stich lassen. Und deshalb wird meine Kirche weiterleben, da sie niemals sterben kann. Die Kirche ist Mein Leib auf Erden und kann deshalb niemals zerstört werden. Doch wird sie mit Füßen getreten, gequält und verworfen werden und dann in der Wildnis zurückgelassen werden, um zu sterben. Obwohl Meine Feinde alles versuchen werden, jedes letzte bisschen Leben zu zerstören, wird sich Meine Kirche erneut erheben. Doch denkt daran, sie wird niemals sterben, auch wenn es so aussehen mag.

Meine Kirche auf Erden wird kleiner gemacht werden und wird — ohne eigenes Verschulden — zur Rest-Armee werden.

Mein Wahrer Stellvertreter, der verworfen worden ist, wird kämpfen, um die Kinder Gottes — so gut er kann — zu führen. Ich, Jesus Christus, werde es sein, der euch führen wird, der euch aufheben wird und euch von dem Bösen befreien wird, das euch aufgezwungen werden wird, ein Übel, das zu einem abrupten und schrecklichen Ende kommen wird, für alle diejenigen, die auf der Seite des Antichristen und seiner Sklaven stehen werden.

Euer Jesus

 

Israelisch-iranischer Schlagabtausch mit dem Buch Ester – Netanjahu: Perser wollten Juden vernichten – Zarif: „Geschichtsfälschung“

http://www.katholisches.info/2017/03/israelisch-iranischer-schlagabtausch-mit-dem-buch-ester-netanjahu-perser-wollten-juden-vernichten-zarif-geschichtsfaelschung/

dazu die Botschaften vom BdW:

333. Die Kriege, welche den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen, sind miteinander verbunden. 4. Februar 2012

Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen. Alle diese Kriege werden sich miteinander verbinden.

323. Jungfrau Maria: Ein Atomkrieg, der sich um den Iran dreht, wird insgeheim geplant. 25. Januar 2012

355. Jungfrau Maria: Betet, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann. 23. Februar 2012

431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg. 16. Mai 2012

Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein ... Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen.

 

„Falscher Kult“ im Petersdom – Ökumene-Strategie von Franziskus: Welche Konfession oder Religion „ist nicht wichtig“

http://www.katholisches.info/2017/03/falscher-kult-im-petersdom-oekumene-strategie-von-franziskus-welche-konfession-oder-religion-ist-nicht-wichtig/

Verschiedene katholische Initiativen riefen im Zusammenhang mit der ersten nichtkatholischen Liturgie im Petersdom zu Sühneandachten, zu Buße und Wiedergutmachung auf. Die Priesterbruderschaft St. Pius X. zelebrierte an allen Meßorten in Italien Sühnemessen und hielt Anbetung vor dem ausgesetzten Allerheiligsten.

Eine Gruppe von Gläubigen betete vor dem Petersdom einen Sühnerosenkranz während im Petersdom die anglikanische Vesper stattfand, aufmerksam beobachtet von Polizei und Presse. Auf Nachfrage erklärten die gläubigen Katholiken, daß der Papst an einem geweihten Kultort einen „falschen Kult“ erlaubt habe. Die Teilnahme an einem von der Kirche nicht anerkannten Kultus ist für Katholiken eine schwere Sünde. Die Genehmigung durch die zuständigen Autoritäten der katholischen Kirche mache daraus „ein noch größeres Ärgernis“.

„Niemand scheint mehr die Kirche zu verteidigen, außer eine kleine Herde, die draußen vor der Kirche Sühne leistet für das, was in der Kirche geschieht“, so Chiesa e postconcilio. „Diese treuen Streiter für Christus, die draußen den Rosenkranz beteten, werden von der heutigen Kirchenleitung drinnen als Feinde der Kirche gesehen, als ‚Pelagianer‘ und ‚Strenge‘, die den Dialog der Barmherzigkeit stören.“

 

Die Mitglieder der „mysteriösen“ Liturgiekommission von Papst Franziskus – „In Summe äußerst besorgniserregend“

http://www.katholisches.info/2017/03/die-mitglieder-der-mysterioesen-liturgiekommission-von-papst-franziskus-in-summe-aeusserst-besorgniserregend/

 

Kampf um die Heilige Messe!

https://www.gloria.tv/article/wKTReo3Yifv329xuVWSDytbxL

 

Die Kniebeuge und der Weihrauch - Pfarrer Konrad Sterninger

https://www.gloria.tv/video/LVTjPZtRhaq62UjtcqSYLyL9M

Hat Papst Franziskus gesundheitliche Knie-Probleme, da er nach der Wandlung die Kniebeugen unterlässt? 

http://ppio.de/Apostolat-hm/Aktuelles/franziskus/Knieprobleme_franz.htm

 

Kommt die angestrebte Errichtung einer Personalprälatur für die Priesterbruderschaft St. Pius X. …

https://www.gloria.tv/article/NERvFJHRqJqb4gCzRpUaBFQCA

 

https://www.gloria.tv/video/URHGQSUU4mn21wovB2V8Ve34U

Der Papst sichert die radikale Nachfolge

Deutschland. Papst Franziskus spielt nach der Einschätzung des KNA-Chefredakteurs Ludwig Ring-Eifel eine Doppelrolle. Er sei gleichzeitig der Chef und die außerparlamentarische Opposition. Wer nicht seiner Linie folge, werde entlassen oder kaltgestellt. Außerdem wolle Franziskus sein Werk über seinen Nachfolger vollenden. Er habe bereits eine Menge Kardinäle neu ernannt, die auf seiner Linie sind.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

376. Die gleichgeschlechtliche Ehe ist eine schwere Sünde. 16. März 2012

735. Meine Agonie wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel gefühlt, denn die Zeit der Apokalypse ist nahe.16. März 2013

736. Das Dritte Siegel wird offenbar werden, wenn sich die Menschen ums Essen raufen werden, da Hungersnöte nach der Menschheit greifen. 16. März 2013

1079. Das Paradies, von Meinem Vater für Seine Kinder geschaffen, wird ihnen endlich zurückgegeben werden, in seiner ursprünglichen Herrlichkeit. 16. März 2014

 

15.03.2017

719. Er wird ein sehr enger Verbündeter des falschen  Propheten sein und macht sich keine Illusionen darüber, wer er ist — der Sohn Satans. 25. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, die kommenden Zeiten werden die Welt aus ihrem Schlummer rütteln, und zwar unabhängig davon, welcher Religion — wenn überhaupt — die Menschen folgen, denn die Stimme des kleinen Hornes wird aus der ganzen Welt für sich Aufmerksamkeit beanspruchen. Auf dem Stuhl Petri sitzend, wird dieser Betrüger mit lauter Stimme und stolz seine Lösung verkünden, alle Kirchen zu einer einzigen zu vereinen. Gefeiert als ein moderner Erneuerer, wird er den Beifall der säkularen Welt bekommen, weil er die Sünde billigen wird.

Er wird neue Gesetze einbringen, die nicht nur im Widerspruch zu den Lehren der katholischen Kirche stehen werden, sondern die auch allen christlichen Gesetzen zuwiderlaufen werden. Die Priester, die diese Botschaften ablehnen, werden — wenn die schreckliche Wahrheit enthüllt sein wird — gezwungen sein, diese Botschaften nochmals zu überdenken. Die Wahrheit Meines Wortes, das dir, Meiner Tochter, gegeben wird, wird ihnen letztendlich langsam bewusst werden. Wie werden sie doch voller Schmerz weinen, wenn sie realisieren, dass Ich es bin, Jesus Christus, Der — mit dem Segen Meines Vaters — euch die Endzeit-Prophezeiungen in jedem Detail enthüllt.

Dann werden sie jedes Wort von Meinen Heiligen Lippen verschlingen, wenn Ich mehr Ereignisse, die eintreffen werden, offenbaren werde, um die Menschheit vorzubereiten. Es ist unerlässlich, dass die Menschen zuhören und auf Meinen Ruf reagieren, damit Ich jeden aus dem Griff des Tieres retten kann.

Während der falsche Prophet damit beschäftigt sein wird, mit seinen hochfliegenden Ambitionen die Katholiken der Welt zu beeindrucken, wird er für eine Weile zur Seite geschoben werden, denn der Antichrist wird jetzt — wie vorhergesagt — die Weltbühne betreten. Wenn ihr die Medienberichte über den neuen, vielversprechenden, qualifizierten Friedensvermittler hören werdet, dann werdet ihr wissen, wer er ist. Er wird ein sehr enger Verbündeter des falschen Propheten sein und macht sich keine Illusion darüber, wer er ist — der Sohn Satans.

Denkt daran, dass — unabhängig davon, wie furchterregend dies alles sein mag — dass Ich, Jesus Christus, der König Bin. Kein Mensch, kein Feind hat mehr Macht als Gott. Aber die Schlacht um die Seelen muss — wie vorhergesagt — gefochten werden. Durch die Verbreitung Meines Wortes, Meiner Botschaften und Meiner Gebete werdet ihr Mir helfen, die Seelen zu retten, die Ich brauche, damit Mein Neues Paradies gefüllt werden kann mit allen Kindern Gottes.

Vertraut immer auf Mich, euren Jesus, denn Ich werde euch während dieser Gräuel auf Erden begleiten und beschützen. Ich verspreche, dass diese Zeit kurz sein wird.

Euer Jesus

 

„Historisch“: Erste anglikanische Vesper im Petersdom – Gerüchte um neue Liturgiekommission

http://www.katholisches.info/2017/03/historisch-erste-anglikanische-vesper-im-petersdom-geruechte-um-neue-liturgiekommission/

 

[Doku HD] Der Katakombenpakt - Papst Franziskus und die Kirche der Armen

https://www.youtube.com/watch?v=DQxNuSd0Sa4

 

Kündigungen drohen - Bei Papst Franziskus gilt: "Wer nicht seiner Linie folgt, der fliegt"

http://www.focus.de/politik/videos/kuendigungen-drohen-bei-papst-franziskus-gilt-wer-nicht-seiner-linie-folgt-der-fliegt_id_6777961.html

 

„Jeder sollte in sich gehen“: Papst Franziskus greift scheinheilige Katholiken an

http://www.focus.de/politik/videos/scheinheilige-glaeubige-jeder-sollte-in-sich-gehen-papst-franziskus-greift-scheinheilige-katholiken-an_id_6699924.html

 

Eine Kirche in Rom für die Piusbruderschaft

https://www.gloria.tv/article/2JGsb4P6aBXG2HdmS7RswpQQV

 

Fatima: Verkündet das dritte Geheimnis eine Zeit mit zwei Päpsten?

https://www.gloria.tv/article/UPrqet7oUnaj6ZcVxhyZ8LDKQ

 

Warum dieser Papst einfach Spaß macht

http://kirchensite.de/aktuelles/kirche-heute/kirche-heute-news/datum/2016/10/12/kommentar-warum-dieser-papst-einfach-spass-macht/

 

https://www.gloria.tv/video/kLzVdj9iiuqU42KpwYR697vaV

Substanzlos

Österreich. Am Samstag feierte Kardinal Marx in Hildesheim vor der deutschen Regierungsspitze einen ökumenischen Gottesdienst. Der Wiener evangelische Theologe Ulrich Körtner kritisiert die Veranstaltung. Es handle sich um medienwirksame Gesten ohne substantielle Fortschritte. Die Ökumene benötige theologische Klarheit. Bei dem Bußgottesdienst in Hildesheim sei unklar geblieben, wer wem welche Schuld vergeben sollte.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

734. Mutter der Erlösung: Betet Meinen Rosenkranz für all jene, die in Rom regieren. 15. März 2013

1078. Erst dann, wenn die Heilige Eucharistie vollständig abgeschafft ist, wird der Antichrist in Meine Kirche einziehen. 15. März 2014

 

14.03.2017

Lehre des Trienter Konzils zum Heiligen Messopfer

 

715. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird. 20. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, obwohl es ungerecht erscheinen mag, dass Gottes Kinder unter der Herrschaft des falschen Propheten und des Antichristen leiden müssen, sollt ihr doch Folgendes wissen: Alle Seelen in der Welt müssen, um gereinigt zu werden, in gewissem Maße den Schmerz der Ablehnung und das Leid ertragen, das Ich ertragen habe.

Ich werde aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit sicherstellen, dass diese Reinigung rasch erfolgt. Dann werden Meine Anhänger in ihrer Anzahl expandieren und für Mein Zweites Kommen bereit sein. Mein Vater wird mit großer Zärtlichkeit im Herzen über alle Prüfungen wachen, die von all Seinen Kindern gefühlt werden. Er wird eingreifen, wenn die bösen Handlungen der Verfolgung, die den Christen zugefügt werden, über das hinausgehen, was erlaubt ist, und Er wird solche bösen Menschen vernichten.

Ihr müsst nun Meinem Göttlichen Akt der Barmherzigkeit entgegensehen, denn er wird die Guten von den Bösen trennen. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird.

Bereitet euch darauf vor, eure Seelen zu retten. An die störrischen Seelen unter euch: Euch wird nur eine sehr kurze Zeit gegeben werden, um in Demut auf die Knie zu sinken und um Mein Erbarmen zu bitten. Und dann werden die Posaunen (*) hervorgezogen werden, und die Prophezeiungen, die zum Ende hinführen, werden, wie vorhergesagt, enthüllt werden.

Euer Jesus

 

(*) Die sieben Posaunen: Offb 8, 7-13; Offb 9, 1-21; Offb 11, 15-19

Offb 8, 7-13

Die vier ersten Posaunen. Und der erste blies die Posaune. Da entstand Hagel und Feuer, mit Blut gemischt. Es fiel zur Erde, und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume wurde versengt, und alles grüne Gras verbrannte. Und der zweite Engel blies. Da fiel es wie ein großer brennender Feuerberg in das Meer, und der dritte Teil des Meeres ward zu Blut, und der dritte Teil der lebenden Geschöpfe im Meere starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde. 10 Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. 11 Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war. 12 Und der vierte Engel blies. Da wurde der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne geschlagen, so daß ihr dritter Teil dunkler wurde und der Tag den dritten Teil seines Lichtes verlor und die Nacht desgleichen. 13 Und ich schaute, und ich hörte einen Adler, der hoch oben am Himmel dahinflog, mit lauter Stimme rufen: Wehe, wehe, wehe den Bewohnern der Erde wegen der übrigen Posaunenstöße der drei Engel, die noch die Posaune blasen sollen. 7-13: Die vier ersten Plagen wirken sich in der Natur aus. Es sind himmlische Warnungssignale an die Sünder auf Erden.

Offb 9, 1-21

9 Die fünfte Posaune. Und der fünfte Engel blies. Da sah ich einen Stern; der war vom Himmel auf die Erde gefallen, ihm wurde der Schlüssel zum Brunnen des Abgrundes gegeben. Er schloß den Brunnen des Abgrundes auf, und Rauch stieg auf aus dem Brunnen wie der Rauch eines großen Ofens, und die Sonne und die Luft wurden verfinstert durch den Rauch aus dem Brunnen. 1-2: Der gefallene Stern bedeutet Satan, der Abgrund die Hölle, deren Mächte zu entfesseln ihm erlaubt wird. Und aus dem Rauche [des Brunnens] gingen Heuschrecken aus über die Erde. Denen ward eine Kraft gegeben wie die Kraft der Skorpione der Erde. Es wurde ihnen geboten, nicht das Gras des Landes, nichts Grünes und keinen Baum zu schädigen, sondern nur die Menschen, die das Siegel Gottes nicht auf ihrer Stirne tragen. Und es wurde ihnen aufgegeben, sie nicht zu töten, sondern fünf Monate lang zu quälen. Und ihr Biß schmerzt wie der Stich eines Skorpions, wenn er einen Menschen sticht. In jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen, aber ihn nicht finden. Sie werden sich sehnen zu sterben, doch der Tod flieht vor ihnen. Die Heuschrecken glichen gerüsteten Schlachtrossen. Auf dem Kopfe trugen sie Kronen wie von Gold, ihr Gesicht war wie das Gesicht eines Menschen. Sie hatten Haare wie Frauenhaare, Zähne wie Löwen und Panzer wie von Eisen. Ihr Flügelschlag klirrte wie das Gerassel vieler in den Krieg eilender Rosse und Wagen. 10 Sie haben Schwänze wie Skorpione und Stacheln, und in ihren Schwänzen ist ihre Kraft, die Menschen zu schädigen fünf Monate lang. 11 Über sich haben sie als König den Engel des Abgrunds, der auf hebräisch Abaddon und auf griechisch Apollyon, das ist der Verderber heißt. 12 Das erste Wehe ist vorüber, siehe, danach kommt ein zweifaches Wehe. 3-12: Auch der Prophet Joel schildert die furchtbare Heuschreckenplage als Gottes Strafgericht: Joel 1-2.

Die sechste Posaune. 13 Und der sechste Engel blies. Da hörte ich eine Stimme von den vier Ecken des goldenen Altars her, der vor Gottes Angesicht steht. 14 Diese sprach zu dem sechsten Engel mit der Posaune: Mache los die vier Engel, die an dem großen Flusse Euphrat gebunden sind. 15 Da wurden die vier Engel losgemacht, die bereit waren, auf Stunde und Tag und Monat und Jahr den dritten Teil der Menschen zu töten. 16 Und die Zahl des Reiterheeres war zweihundert Millionen. Ich hörte ihre Zahl. 17 Ich schaute aber im Gesichte die Rosse und die Reiter also: Sie trugen feuerrote, tiefblaue und schwefelgelbe Panzer. Die Pferdeköpfe waren wie Löwenköpfe. Aus ihrem Rachen kam Feuer, Rauch und Schwefel. 18 Von diesen drei Plagen, Feuer, Rauch und Schwefel, die aus ihrem Rachen kamen, wurde der dritte Teil der Menschen getötet. 19 Die Kraft der Rosse liegt in ihrem Rachen und in ihren Schwänzen. Denn ihre Schwänze gleichen Schlangen mit Köpfen. Damit richten sie Schaden an. 20 Die übrigen Menschen, die nicht umkamen in diesen Plagen, bekehrten sich doch nicht von den Werken ihrer Hände und ließen nicht ab, die Teufel und Götzenbilder aus Gold und Silber, Erz, Stein und Holz anzubeten, die weder sehen können, noch hören, noch gehen. 21 Und sie bekehrten sich nicht von ihren Mordtaten, ihren Zaubereien, ihrer Unzucht und Dieberei. 14-21: Von Babylonien am Euphrat her waren schon oft gewaltige Heere nach Westen gerückt. Die Reiterei der Parther machte sogar dem mächtigen Römerreich viel zu schaffen.

Offb 11, 15-19

Die siebente Posaune. 15 Und der siebente Engel blies. Da hörte man vom Himmel laute Stimmen also rufen: Die Herrschaft über die Welt ist unserm Herrn und seinem Gesalbten zuteil geworden. Er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit. [Amen.] 16 Und die vierundzwanzig Ältesten, die vor Gott auf ihren Thronen sitzen, fielen auf ihr Angesicht, beteten Gott an 17 und sprachen: Wir danken dir, Herr, allmächtiger Gott, der du bist und warst [und kommen wirst], daß du deine große Gewalt und die Herrschaft übernommen hast.18 Die Heiden ergrimmten. Da kam dein Zorn und die Zeit zum Gerichte für die Toten, zum Lohne für deine Diener, die Propheten und Heiligen und die, die deinen Namen fürchten, die Kleinen und die Großen, und zum Verderben für die, welche die Erde verdarben. 19 Da öffnete sich der Tempel Gottes im Himmel, und man sah seine Bundeslade in seinem Tempel, und es kamen Blitze und Stimmen, Donner und Erdbeben und ein gewaltiger Hagel.15-19: Die Sicherheit des Endsieges Christi ist so groß, daß der Himmel schon im voraus das Triumphlied anstimmt.

 

Der Unberechenbare - Papst Franziskus @ Gott und die Welt

https://www.youtube.com/watch?v=KzVXqIHpkFE

 

Aschermittwoch mit Papst Franziskus

https://www.youtube.com/watch?v=IA_5LekDQNg

 

"SOCCI UND DAS ANTIRATZINGER-KOMPLOTT:  DIE URHEBER WERDEN IN DEN USA GESUCHT"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/antonio-socci-zum-kontext-einer.html

 

Papst-Besuche in Kolumbien und Ägypten – Spannungsgebiete und „Dialogprozeß“ mit dem Islam

http://www.katholisches.info/2017/03/papst-besuche-in-kolumbien-und-aegypten-spannungsgebiete-und-dialogprozess-mit-dem-islam/

 

Don Pietro Leone, Der Ökumenismus (1 von 3)

https://traditionundglauben.wordpress.com/2017/03/13/don-pietro-leone-der-oekumenismus-1-von-3/

 

Papst Franziskus "Islam nicht mit Gewalt gleichsetzen" Der Terror hat KEINE Religion!

https://www.youtube.com/watch?v=w8U4MO3s-O0

 

Paraguays Begeisterung über Bergoglios „Möglichkeit“ verheirateter Priester

http://www.katholisches.info/2017/03/paraguays-begeisterung-ueber-bergoglios-moeglichkeit-verheirateter-priester/

 

Vor vier Jahren wurde Papst Franziskus gewählt – Benedikt XVI.: „Nein“, mit Bergoglio habe er definitiv nicht gerechnet

http://www.katholisches.info/2017/03/vor-vier-jahren-wurde-papst-franzisus-gewaehlt-benedikt-xvi-nein-mit-bergoglio-habe-er-definitiv-nicht-gerechnet/

 

Weihbischof Athanasius Schneider – Ein deutscher Weihbischof in Kasachstan

https://www.gloria.tv/video/r2BeuyrRqkxC4gwZwqHME1ttz

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

375. Die Liebe ist stärker als der Hass. 14. März 2012

733. Diese böse Geste in der Karwoche wird von denjenigen gesehen werden, die ihre Augen offen halten. 14. März 2013

 

13.03.2017

Information:

Der Preis des "Buch der Wahrheit" musste um 1,50 € erhöht werden.
Band 1 - 4 kostet ab sofort 15,00 € pro Stück.

 

713. Sie werden Gottes Kinder unter die Herrschaft des kleinen Hornes bringen, das in aufgeblasener Pracht auf dem Stuhl Petri sitzen wird. 18. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, während sich die Veränderungen innerhalb Meiner Kirche auf Erden intensivieren, so werden sich auch die Stimmen der falschen Propheten — einstimmig — erheben, um dem Gräuel in Meiner Kirche beizupflichten. Während Ich dir, der wahren Endzeitprophetin, die Wahrheit offenbare — wovon der größte Teil bereits bekannt ist —, werden Lügen ausgebreitet werden, um all diejenigen zu verwirren, die Mir folgen.

Für jede Anweisung, die Ich dir für die Welt gebe, wird aus den Mündern der falschen Propheten das genaue Gegenteil erklärt werden. Sie werden tröstende Worte Meinen Anhängern verkünden, die die Wahrheit zu schrecklich finden werden, um sie ertragen zu können. Durch ihre bösen Lügen werden sie Gottes Kinder unter die Herrschaft des kleinen Hornes (*) bringen, das in aufgeblasener Pracht auf dem Stuhl Petri sitzen wird.

Als Ich zu dir von der großen Spaltung in Meiner Kirche sprach, sagte Ich dir nicht, wie das geschehen würde. So höre Mir jetzt zu. Genauso wie die Priester während Meiner Zeit auf Erden Mein Heiliges Wort abgelehnt haben, so werden Mich auch die Priester ausgerechnet vor Meinem Zweiten Kommen ablehnen. Sie werden nicht nur Mein Wort ablehnen, das dir, Meiner Tochter, gegeben wird, sondern sie werden auch die Änderungen annehmen, die ihnen aufgezwungen werden. Ihre heiligen Gaben werden nutzlos gemacht werden, sobald sie die Gotteslästerungen und die neuen Gesetze, die ihnen vorgelegt werden, annehmen.

Meine treuen Anhänger werden ebenfalls in ihrer Treue zu Meiner Kirche auf Erden gespalten werden. Alles, was ihr tun müsst, ist, Meinen Lehren zu folgen, die euch im Buch Meines Vaters gegeben sind. Ihr müsst nirgendwohin laufen, da Ich ja unter euch gegenwärtig bin.

Ihr kennt die Wahrheit. Ihr seid als Christen damit genährt worden. Wenn ihr also seht, dass die Gebote Gottes und Meine Lehren umgeschrieben werden und Meine Heiligen Sakramente geändert werden, dann müsst ihr euch abwenden. Lasst euch nicht durch Lügen einschüchtern, habt eher Angst um diejenigen, die diese neuen bösen Handlungen und Gesetze akzeptieren, die dargestellt werden, als seien sie von Mir, und die die Wahrheit nicht verstehen können.

Euer Jesus

 

(*)

Daniel Kapitel 7

6 Darnach schaute ich weiter und siehe, ein anderes Tier wie ein Panther; das hatte vier Vogelflügel auf seinem Rücken; auch vier Köpfe hatte dieses Tier, und ihm ward Macht verliehen. 7 Nach diesem sah ich in den Nachtgesichten und siehe, das vierte Tier war furchterregend, schrecklich und außerordentlich stark; es hatte große eiserne Zähne, fraß und zermalmte und zertrat das Übrige mit den Füßen; es war ganz anders als die vorigen Tiere und hatte zehn Hörner. 8 Während ich achtgab auf die Hörner, siehe, da brach ein anderes, kleines Horn zwischen denselben hervor, vor welchem drei der vorigen Hörner ausgerissen wurden; und siehe, dieses Horn hatte Augen wie Menschenaugen und ein Maul, welches große Dinge redete. (Daniel 11.36) 9 Solches sah ich, bis Throne aufgestellt wurden und ein Hochbetagter sich setzte. Sein Kleid war schneeweiß und das Haar seines Hauptes wie reine Wolle; sein Thron waren Feuerflammen und seine Räder ein brennendes Feuer. (Psalm 90.2) 10 Ein Feuerstrom ergoß sich und ging von ihm aus. Tausendmal Tausende dienten ihm emsiglich, und zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm; das Gericht setzte sich, und die Bücher wurden aufgetan. (Psalm 68.18) (Offenbarung 5.11) 11 Ich sah fortwährend hin wegen des Lärms der hochfahrenden Reden, die das Horn führte; ich sah zu, bis das Tier getötet und sein Leib umgebracht und einem brennenden Feuer überliefert wurde. (Offenbarung 19.20) 

Dan 7,25: er lästert über den Höchsten und unterdrückt die Heiligen des Höchsten. Die Festzeiten und das Gesetz will er ändern. Ihm werden die Heiligen für eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit ausgeliefert.

 

Daniel Kapitel 8

Dan 8,11f Ja, bis zum Gebieter des Himmelsheeres reckte es sich empor; es entzog ihm das tägliche Opfer und verwüstete sein Heiligtum. Ein Heer wurde verbrecherisch gegen das tägliche Opfer eingesetzt. Das Horn stürzte die Wahrheit zu Boden, und was es unternahm, das gelang ihm.

 

Offb 13, 1-18

13 Die beiden Tiere. Ich sah aus dem Meere ein Tier auftauchen mit zehn Hörnern und sieben Häuptern und zehn Kronen auf den Hörnern. Auf den Häuptern standen gotteslästerliche Namen. Das Tier, das ich sah, glich einem Panther. Seine Füße waren wie Bärenfüße und der Rachen wie ein Löwenmaul. Diesem verlieh der Drache seine Kraft, seinen Thron und gewaltige Macht. Ich sah eines von seinen Häuptern wie zum Tode verwundet. Aber seine Todeswunde wurde geheilt. Die ganze Welt staunte über das Tier. Und man betete den Drachen an, der dem Tiere die Macht gegeben, und man betete auch das Tier an mit den Worten: Wer ist dem Tiere gleich? Wer kann mit ihm kämpfen? Es wurde ihm ein großsprecherisches Lästermaul gegeben und die Macht verliehen, es zweiundvierzig Monate so zu treiben. Und es tat sein Maul auf zu Lästerungen wider Gott und lästerte seinen Namen und seine Wohnung und die Himmelsbürger. Es wurde ihm gestattet, die Heiligen zu bekriegen und zu besiegen. Auch bekam es Macht über alle Stämme und Völker, Sprachen und Länder. So werden es denn anbeten alle Weltbewohner, deren Name nicht seit Grundlegung der Welt im Lebensbuch des geschlachteten Lammes geschrieben steht. Wer Ohren hat, der höre.

11 Ich sah auch ein anderes Tier sich erheben von der Erde. Das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Die ganze Gewalt des ersten Tieres übt es unter dessen Augen aus und bewirkt, daß die Erde und ihre Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt war. 13 Es wirkt große Zeichen, und sogar Feuer läßt es vom Himmel fallen vor den Menschen. 14 Und durch die Zeichen, die es vor dem Tiere zu wirken Macht hatte, verführte es die Bewohner der Erde, ein Bild des Tieres zu machen, das lebte trotz der Schwertwunde, die es hatte. 15 Es empfing die Macht, dem Bilde des Tieres Leben zu geben, so daß es redete und den Tod all derer bewirkte, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Es bringt es fertig, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf der Stirne anbringen, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht das Zeichen oder den Namen des Tieres trägt oder die Zahl seines Namens. 18 Dazu gehört Weisheit. Wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres, es ist die Zahl für einen Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. 18: Im Griechischen und Hebräischen haben die Buchstaben Zahlenwert. Auch lateinische Buchstaben dienen heute noch als Zahlen. Es ist uns nicht möglich, den Zahlenwert des hier angedeuteten Symbols aus einem bestimmten Namen abzuleiten. Daß dieses Zeichen auf der Tiara des Papstes stehe, ist Fabel. 11-18: Das zweite Tier steht im Dienst des ersten; beide sind Helfershelfer des Drachen. Es versinnbildet die gottfeindlichen geistigen Mächte: falsches Prophetentum, glaubensfeindliche Wissenschaft, unchristliche Staatsreligionen. Vgl. Mt 7, 15; 24,11. 24.  

 

Bischof Athanasius Schneider - Corpus Christi

https://www.gloria.tv/video/wKmhT4prtKyN1WJDoCYYvobve

 

Visionen der Anna Katharina Emmerich über die Kirche der Modernisten

https://www.gloria.tv/article/8oPfRbPzNRvAAPhsDJHHG3Q63

 

Fatima und das Dritte Geheimnis: Zeuge bestätigt Dollinger – „Ich kann mir das Dementi Roms nicht erklären“

Die Zweifel und der Hickson-Bericht

„Nicht lange nach dem Juni 2000, der Veröffentlichung des dritten Geheimnisses von Fatima durch die Kongregation für die Glaubenslehre, sagte Kardinal Joseph Ratzinger Dollinger in einem persönlichen Gespräch, daß es noch einen Teil des dritten Geheimnisses gibt, den sie nicht veröffentlicht haben! ‚Es ist mehr als das, was wir veröffentlicht haben‘, sagte Ratzinger. Er sagte Dollinger auch, daß der veröffentlichte Teil des Geheimnisses authentisch ist und daß der nicht veröffentlichte Teil des Geheimnisses von einem schlechten Konzil und einer schlechten Messe spricht, „die in naher Zukunft kommen soll‘.“

http://www.katholisches.info/2017/03/fatima-und-das-dritte-geheimnis-zeuge-bestaetigt-dollinger-ich-kann-mir-das-dementi-roms-nicht-erklaeren/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

374. Jetzt wird von einem bestimmten Teil innerhalb Meiner Kirche ein abgesprochener Versuch unternommen, dich zum Schweigen zu bringen. 13. März 2012

732. Sein Thron ist gestohlen worden. Aber nicht seine Macht. 13. März 2013

1077. Gott der Vater: Denn dies ist der letzte Zeitabschnitt — das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Heiligen Willens. 13. März 2014

 

 

 

12.03.2017

712. Der falsche  Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen. 17. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, das Schisma innerhalb der katholischen Kirche wird — wie vorausgesagt — jetzt zu beobachten sein, für die ganze Welt sichtbar. Der Weggang Meines innig geliebten Heiligen Stellvertreters, Papst Benedikts XVI., kennzeichnet den Anfang vom Ende. Ich habe durch dich, Meine auserwählte Prophetin, im Laufe der letzten zwei Jahre versucht, Meine Kirche auf Erden auf dieses traurige Ereignis vorzubereiten.

Die freimaurerische Elite hat die Kontrolle über Meine Kirche an sich gerissen, und sie werden die Katholiken auf die niederträchtigste Art und Weise täuschen. Die Schlüssel Roms befinden sich jetzt in Meinen Händen. Sie sind von Meinen Vater an Mich weitergegeben worden. Ich werde alle Meine Anhänger führen, damit die Wahrheit aufrechterhalten werden kann und Mein Heiliges Wort unversehrt erhalten bleibt.

Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen, und Mein Wort wird — genau so wie es zu Meiner Zeit auf Erden war — als Irrlehre behandelt werden.

Gib dich keiner Illusion hin, denn während der Welt die Täuschung vorgesetzt wird, als ob die neue Regierung die Wahrheit repräsentiere, wirst du, Meine Tochter, in Meinem Heiligen Namen schrecklich leiden, genauso wie die Propheten, die vor dir kamen.

Meine Anhänger müssen ruhig bleiben und um die Rettung all Meiner gottgeweihten Diener beten, die in diesem Gräuel werden verfangen sein.Ich rufe sie auf, folgendermaßen zu reagieren:

Folgt weiterhin Meinen Lehren. Gebt niemals das Wort Gottes auf. Bleibt euren heiligen Pflichten treu und spendet die Heiligen Sakramente, so wie Ich es euch aufgetragen habe.

Die Lehren der Katholischen Kirche, die auf Meinen Apostel Petrus gegründet ist, bleiben unfehlbar. Jetzt wird sich das (*) ändern, sobald das Fundament durch die kommenden Änderungen erschüttert wird.

In Kürze werdet ihr Meine Kirche nicht mehr wiedererkennen, und ihr werdet euch sehr unbehaglich fühlen, wenn ihr seht, wie an Meinem Heiligen Wort herummanipuliert werden wird.

Euer Jesus

 

(*) Mit „das“ ist gemeint, dass die jetzt kommende Kirche sich nicht mehr auf Petrus berufen kann.

 

Fatima und das Dritte Geheimnis: Zeuge bestätigt Dollinger – „Ich kann mir das Dementi Roms nicht erklären“

http://www.katholisches.info/2017/03/fatima-und-das-dritte-geheimnis-zeuge-bestaetigt-dollinger-ich-kann-mir-das-dementi-roms-nicht-erklaeren/

 

Radio Vatikan stellt Kurzwelle ein – Afrikas Bischöfe hoffen auf Wiederaufnahme der Übertragungen

http://www.katholisches.info/2017/03/radio-vatikan-stellt-kurzwelle-ein-afrikas-bischoefe-hoffen-auf-wiederaufnahme-der-uebertragungen/

 

Erzbischof Forte attackiert die vier Kardinäle: „Die Zweifel (Dubia) werfen Zweifel über jene auf, die sie aufgeworfen haben“

http://www.katholisches.info/2017/03/erzbischof-forte-attackiert-die-vier-kardinaele-die-zweifel-dubia-werfen-zweifel-ueber-jene-auf-die-sie-aufgeworfen-haben/

 

Laurentius von Brindisi 09: Lügenpropheten künden falschen Frieden und falsche Freuden der Liebe

https://www.gloria.tv/video/rM3jnhMcerBX2ujqEdwnz3cjz

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

373. Jungfrau Maria: Niemals zuvor gab es so viel Widerstand gegen göttliche Offenbarungen. 12. März 2012

731. Gott der Vater: Die Schlacht tobt jetzt zwischen Meiner Hierarchie und der Domäne des Tieres. 12. März 2013

1076. Meine Tränen werden dann aufgehört haben, aber Meine Traurigkeit wird unendlich sein. 12. März 2014

 

11.03.2017

 

636. Der Falsche  Prophet hat bereits geplant, wie er die Amtsbereiche innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird. 7. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, da für den falschen Propheten die Zeit seines Auftretens naht, wurden von ihm und seinen Kohorten bereits Vorbereitungen getroffen, um diese Botschaften zu denunzieren.

Zahlreiche falsche Propheten dringen jetzt an jeder Ecke auf Meine Anhänger ein. Das wird nicht nur Verwirrung stiften, sondern sie werden auch die Kinder Gottes von Mir abwenden.

Während du weiterhin von verschiedenen Gruppen innerhalb Meiner Kirche abgelehnt werden wirst, werden sie sich Mir widersetzen, indem sie erklären werden, dass andere, selbsternannte Propheten, stattdessen der Menschheit die Wahrheit bringen.

Einer Meiner geistlichen Diener hat Mich verraten, ähnlich wie Judas vor ihm. Er wird wie ein Dorn in deiner Seite sein.

Während die Kreuzigung Meiner Kirche in ihren letzten Tagen beginnt, wird sich alles, was während Meiner Passion geschah, jetzt auf Erden wiederholen.

Zum Ersten wird Mein Heiliges Wort abgelehnt werden.

Dann wird Mein letzter Prophet in Gegenwart Meiner Heiligen Eucharistie verraten werden. Man wird dich, Meine Tochter, als eine Betrügerin hinstellen, durch einen dieser falschen Propheten, der das in einer katholischen Kirche vor Meinem Tabernakel tun wird.

Ihre blasphemischen Worte werden beklatscht werden von diesen Feinden Gottes, die in heilige Gewänder gekleidet sind.

Während dieser Zeit werden sich viele falsche Propheten bekannt machen, so dass ihre Stimmen die Meinige übertönen. Dann wird einer unter ihnen versuchen, dich zu vernichten.

Die Hand Meines Vaters wird auf diejenigen niederschlagen, die Seinen Propheten, die gesandt sind, um die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, etwas zuleide tun.

Unglücklicherweise werden sich viele bedauernswerte Seelen verleiten lassen. Nicht, dass sie dich, Meine Tochter, ablehnen werden, ist das Problem, sondern dass sie Seelen davon abhalten werden, gerettet zu werden.

Ich rufe diejenigen von euch, die Mich lieben, auf, genau auf die Worte der falschen Propheten zu achten. Beobachtet, wie sie von Priestern nicht in Frage gestellt werden, wie sie von ihnen gefördert werden und wie ihnen erlaubt werden wird, von den Kanzeln im Hause Meines Vaters Lügen zu predigen.

Diese Ereignisse werden weit verbreitet sein und sie werden, wie vorausgesagt, den Weg ebnen für den falschen Propheten, der bald kommen wird, um seinen Thron zu beanspruchen.

Die Abscheulichkeit, die der katholischen Kirche angetan werden wird, wird dann durch das Werk des Antichristen noch zusätzlich verschlimmert werden.

Diesen Menschen, der von Satan gesteuert wird, wird man als einen Freund Israels sehen. Dann wird er den Anschein erwecken, als würde er es mit der Unterstützung Babylons, das die Europäische Union ist, verteidigen.

Alle Kriege, die im Nahen Osten absichtlich angestiftet wurden, werden sich auf Europa ausdehnen.

Der Antichrist wird den Atheismus ausbreiten, hinter der Maske der Neuen Weltreligion, an deren Spitze der falsche Prophet stehen wird.

Meine Tochter, die Geheimnisse, die Ich dir betreffs der Identität des falschen Propheten und anderer Angelegenheiten offenbart habe, dürfen noch nicht enthüllt werden. Ihr sollt jedoch Folgendes wissen:

Der falsche Prophet, der erklären wird, ein Mann Gottes zu sein, hat bereits geplant, wie er die Ministerien innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird.

Er und der Antichrist arbeiten bereits gemeinsam, um auf der Welt Verwüstung zu verursachen, welche die Folge sein wird, nachdem der Gräuel in der katholischen Kirche ausgeführt worden ist.

Meine Anhänger, ihr dürft nicht auf diejenigen hören, die versuchen, eure Gebete zu stoppen. Ihr müsst euch fragen, welcher Mann Gottes würde das Sprechen von Gebeten, das Beten Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes oder das Beten des Heiligen Rosenkranzes verhindern? Die Antwort ist: Ihr dürft keinem Menschen vertrauen, der versucht, euch vom Beten abzuhalten, selbst wenn er mit dem Ornat eines geweihten Dieners bekleidet ist.

Dies sind gefährliche Zeiten für Meine wahren Propheten, die immer abgelehnt werden. So könnt ihr erkennen, wer die wahren Propheten sind:

Ebenso wie Ich von den Priestern Meiner Tage abgelehnt, gequält, gegeißelt und schlecht gemacht worden bin, so werden auch Meine Propheten leiden.

Weist niemals die wahren Propheten zurück. Horcht auf die Gebete, die sie der Menschheit als ein Geschenk vom Himmel bringen werden. Wenn sie euch keine Gebete bringen, dann sind sie nicht von Mir gesandt worden.

Wenn sie von Priestern, Bischöfen und anderen geweihten Dienern mit offenen Armen willkommen geheißen werden, öffentlich in ihren Kirchen, dann sind sie nicht von Mir gesandt worden.

Erkennt Mich. Erkennt Meine Propheten. Sie werden das gleiche Leiden ertragen, das Ich ertragen habe. Sie werden von den Mitgliedern in Meiner Kirche, von Meinen Anhängern und anderen, die behaupten, in Meinem Namen zu sprechen, abgelehnt werden.

Ihr Los wird nicht leicht sein. Doch gerade aufgrund ihrer öffentlichen Ablehnung und der über sie verbreiteten bösartigen Verleumdungen, die sie werden erleiden müssen, werdet ihr Mich erkennen.

Geht jetzt und lasst nicht zu, dass eure Herzen von Lügnern getäuscht werden.

Euer Jesus

 

Weihbischof Athanasius Schneider ORC, "Christ"-Sein heißt Bekenner sein - Predigt der Montagsmesse …

https://www.gloria.tv/video/ctDkT9uLmGWG3NBSdoBwVdjZZ

 

Fatima und das Dritte Geheimnis: Zeuge bestätigt Dollinger – „Ich kann mir das Dementi Roms nicht erklären“

http://www.katholisches.info/2017/03/fatima-und-das-dritte-geheimnis-zeuge-bestaetigt-dollinger-ich-kann-mir-das-dementi-roms-nicht-erklaeren/

 

Marie Collins, Pädophilie und „das Zuviel an Barmherzigkeit“ von Franziskus

http://www.katholisches.info/2017/03/marie-collins-paedophilie-und-das-zuviel-an-barmherzigkeit-von-franziskus/

 

Sandro Magister zur Kritik am Umgang des Papstes mit Missbrauchstätern

"SEXUELLER MISSBRAUCH. DIE EXZESSIVE BARMHERZIGKEIT DES PAPSTES, RICHTER UND JURY  IN EINER PERSON"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/sandro-magister-zur-kritik-am-umgang.html

 

Das Komplott: Benedikt XVI. wurde vom heuchlerischen Gutmenschentum beseitigt

http://www.katholisches.info/2017/03/das-komplott-benedikt-xvi-wurde-vom-heuchlerischen-gutmenschentum-beseitigt/

 

Kardinäle für und gegen die dubia, eine kleine Dokumentation

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/kardinale-fur-und-gegen-die-dubia-eine.html

 

https://www.gloria.tv/video/7DSMA6YzB6634ZDubQdbmRSLc

Lederkluft

Vatikan. Papst Franziskus hat diesen Mann in Streifenhemd und Lederjacke zum neuen Weihbischof von Belo Horizonte in Brasilien ernannt.

Sühnerosenkranz gegen anglikanische Vesper

Vatikan. Am 13. März betet die Milizia dell'Immacolata auf dem Petersplatz den Rosenkranz zur Sühne für die anglikanische Vesper, die gleichzeitig und in Gegenwart des Papstes im Petersdom stattfindet.

Vom Leben zum Tod

Vatikan. Aus einem Interview mit Erzbischof Vincenzo Paglia mit acistampa geht hervor, dass die Päpstliche Akademie für das Leben in einen Debattierclub umgebaut wird, der der radikalen Sache dient. Alle bisherigen Mitglieder der Akademie sind entlassen. Die neuen Mitglieder sollen verschiedenen Religionen angehören oder Atheisten sein. Der italienische Journalist Maurizio Blondet bezeichnet die neue Einrichtung als „Päpstliche Akademie für den Tod“.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

53. Die Menschheit wird in diesem Jahr der Reinigung bestraft. 11. März 2011

1075. Mutter der Erlösung: Sie werden ein neues rotes Buch vorstellen, mit dem Kopf einer Ziege auf seinem Umschlag eingebettet. 11. März 2014

 

10.03.2017

Novene zum Heiligen Josef
(ab heute, 10. März, zu beten)

https://www.gloria.tv/video/2G2MBUJsbdgNBBCVUaH18aq1J

 

579. Diese neue Eine-Welt-Religion wird dem Tier huldigen. 9. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, viele Seelen sind in dieser Zeit wachsam, da sie sehen, dass die schnellen Veränderungen in Meiner katholischen Kirche sich nun zu manifestieren beginnen.

Die Zeichen beginnen, alles das zu zeigen, was Ich durch dich prophezeit habe. Man kann den Mangel an verfügbaren Heiligen Messen sehen. Die Heilige Eucharistie ist nicht mehr leicht zugänglich. Das Sakrament der Beichte steht in vielen Meiner Kirchen nur begrenzt zur Verfügung.

Viele Meiner Kirchen haben keine Priester, die dort ihren Dienst tun würden. Es gibt so viele, die in dieser Zeit der Drangsal Meine Kirchen verlassen, so dass diese Kirchen bald kommerziellen Eigentümern übergeben werden.

Da der Glaube der Christen geprüft wird, ist es also wichtig, mit dem Beten Meiner Kreuzzuggebete fortzufahren. Bald werden neue Diener in die katholische Kirche und in andere christliche Kirchen eingeführt werden.

Religiöse Unterschiede werden zunächst im Randbereich verwischt werden. Dann, innerhalb kurzer Zeit, werdet ihr Meine Lehren nicht mehr wiedererkennen, denn sie werden stillheimlich verschwunden sein. An ihrer Stelle wird es eine Reihe unklarer, aber poetischer Äußerungen geben, die für eine Toleranz der Sünde werben.

Die Lügen, die ahnungslosen Kirchgängern aufgetischt werden, werden zuerst unbemerkt bleiben. Dann aber werden Meine Anhänger von einem tief beunruhigenden Gefühl beschlichen werden, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Der endgültige Betrug wird dann stattfinden, wenn die Heiligen Sakramente gegen heidnische Ersatzhandlungen ausgetauscht sein werden.

Alles wird unter Leitung des falschen Propheten geschehen, der den Anspruch darauf erheben wird, der Hohepriester über alle Religionen — zusammengeschlossen zu einer einzigen Religion — zu sein. Diese neue Eine-Welt-Religion wird dem Tier huldigen.

All diejenigen, die blind folgen, werden vom Tier verschlungen werden und für Mich für immer verloren sein.

Die Geschwindigkeit, mit der das geschehen wird, wird Meine Anhänger in Erstaunen versetzen. Der Plan wird geschickt und umsichtig ausgeführt. Die Kampagne, um die ablehnende Haltung der Christen in eine Annahme der säkularen Gesetze umzuwandeln, wird professionell gelenkt.

Diese Kampagne wird unter vielen Nationen geplant, von einer Gruppe, welche Persönlichkeiten, Berühmtheiten und Galionsfiguren, die bei der Mehrheit als Respektspersonen gelten, gezielt einsetzt, um Unterstützung für ihre bösen Lügen zu erhalten.

Seid gewarnt. Akzeptiert keine Lügen. Lasst euch nicht in den Plan, Meinen Heiligen Namen zu entweihen, verwickeln.

Euer Jesus

König und Erlöser der ganzen Menschheit

 

Bergoglio kniet nicht.

https://www.gloria.tv/photo/Cy4SUrvMGUW12WHQi2WZKpt2G

Erstes Foto von den Fastenexerzitien.
Bergoglio steht - als Einziger - bei der Anbetung des Allerheiligsten Sakraments.

Anmerkung: Am Gründonnerstag wird er aber auch der Einzige sein, der auf den Knien rutscht und Füße von Moslems, Sträflingen usw. wäscht.

 

In seinem ersten Interview mit einer deutschen Zeitung spricht Papst Franziskus über seine Glaubenszweifel, die Gefahr des Populismus, einen möglichen freiwilligen Zölibat und das Lutherjahr 2017. Es erscheint am Donnerstag in der Wochenzeitung "Die Zeit".

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2017-03-08/papst-franziskus-spricht-im-interview-ueber-priestermangel-und-einen-deutschlandbesuch

 

Dialog mit dem Islam um jeden Preis – Papst Franziskus und der Islam

http://www.katholisches.info/2017/03/dialog-mit-dem-islam-um-jeden-preis-papst-franziskus-und-der-islam/

 

„Ein wirklich angemessener Papst für unsere Zeit“ – Papst Franziskus auf der Titelseite von „Rolling Stone“

http://www.katholisches.info/2017/03/ein-wirklich-angemessener-papst-fuer-unsere-zeit-papst-franziskus-auf-der-titelseite-von-rolling-stone/

 

"DAS IMPLODIERENDE PAPSTTUM SIGNALISIERT DEN TRIUMPH DES UNBEFLECKTEN HERZENS" 

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/implosion-des-pontifikates.html

 

Papst deutet Öffnung beim Zölibat an und plädiert für Forschung

https://www.kathpress.at/goto/meldung/1479603/papst-deutet-oeffnung-beim-zoelibat-an-und-plaediert-fuer-forschung

 

Durch vielerlei Drangsale

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/durch-vielerlei-drangsale.html

 

Zum Thema "Feldlazarett"

Wer sagt, daß es keine in sich schlechten Handlungen gibt, die immer Sünde sind, ist wie einer, der sagen würde, daß es Arten von Krebs gibt, die nicht immer Krankheiten sind, das müsse man von Fall zu Fall entscheiden.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/zum-thema-feldlazarett.html

 

" PAPST EMERITUS BENEDIKT BRICHT DAS SCHWEIGEN: ER SPRICHT ÜBER EINE "TIEFE KRISE" DER POST-VATICAN II-KIRCHE" 16. März 2016

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/noch-einmal-das-interview-vom-16marz.html

 

Der hl. Josef, Patron der Sterbenden – ein außergewöhnlicher Bericht

https://www.gloria.tv/article/3uwce1GPuAox3UULy3g8aexEu

 

Reinheit Marias

http://www.katholisches.info/2017/03/reinheit-marias/

 

Du hast ganz leis mich beim Namen genannt

https://www.gloria.tv/video/Qd7XYJXbQJze6d13p38JLFxyT

 

Welche Rolle spielte Obama beim Rücktritt Benedikts XVI.? – „Zweifelhafte Personen haben Zugang zum Heiligen Stuhl erhalten“ – Interview mit Erzbischof Luigi Negri

http://www.katholisches.info/2017/03/welche-rolle-spielte-obama-beim-ruecktritt-benedikts-xvi-zweifelhafte-personen-haben-zugang-zum-heiligen-stuhl-erhalten-interview-mit-erzbischof-luigi-negri/

 

Warum wir 2017 nach Fatima gehen

http://www.katholisches.info/2017/03/warum-wir-2017-nach-fatima-gehen/

 

Putin spricht über seine Taufe

https://www.gloria.tv/video/qcLii4QDPZri4vHMeQMqQgFAC

 

Bruder Klaus: "Macht euren Zaun nicht zu weit!"

https://www.gloria.tv/video/etMaRWzdf82b2AVhvrp8ZGxBB

 

https://www.gloria.tv/video/c61N3ddRgA6E2DM7cDcJGR8Sx

Zölibat über den Einzelfall-Trick kippen

Vatikan. In einem Interview mit der antiklerikalen "Zeit" deutete Papst Franziskus eine Abschaffung des Zölibats durch den bekannten Einzelfall-Trick an. Zitat: "Wir müssen darüber nachdenken, ob Viri probati eine Möglichkeit sind. Dann müssen wir auch bestimmen, welche Aufgaben sie übernehmen können, zum Beispiel in weit entlegenen Gemeinden."

Fragezeichen Frauendiakone

Franziskus äußerte sich auch über Frauendiakone. Er wolle das Thema erforschen, aber keine Türe öffnen. Die Frage sei nicht, ob es Diakoninnen gegeben habe, sondern was ihre Aufgaben waren. Im März will er ein Treffen der Kommission über Frauendiakone besuchen.

Grundlegende Zweifel

Franziskus gestand ferner, dass er Momente kenne, wo er grundlegend an Gott und Jesus zweifelt. Er erfahre dunkle und leere Momente. Franziskus behauptete, dass ein Glaube, der nie eine Krise erlebt, infantil bleibe.

„Kardinal Burke konnte mit der Sache nicht umgehen“

Über Kardinal Raymond Burke sagte Franziskus, dass er diesen nicht als „Widersacher“ empfinde. Burke habe aber im Kondom-Streit des Malteserordens mit der Sache nicht umgehen können. Franziskus will bei den Maltesern - Zitat - „ein wenig aufräumen“. Darum habe er einen Delegierten geschickt, der – Zitat: „über ein anderes Charisma verfügt als Burke". "Anderes Charisma" bedeutet in diesem Fall eine andere kirchenpolitische Ausrichtung.

Benedikt XVI. ist auf „enormen Druck“ zurückgetreten

Italien. Benedikt XVI. ist wegen enormem Druck von innerhalb und außerhalb des Vatikan zurückgetreten. Das sagte der emeritierte Erzbischof Luigi Negri, der Benedikt XVI. seit seiner Emeritierung mehrfach besucht hat. Es sei kein Zufall, dass Präsident Trump um eine Untersuchung gebeten wurde, um zu prüfen, ob der US-Geheimdienst im Vatikan einen Regime-Change angezettelt habe.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

372. Es ist Zeit, dass das zweite Siegel sich öffnet, da die Kriege zunehmen werden. 10. März 2012

730. Mutter der Erlösung: Die Kreuzzuggebetsgruppen werden Milliarden von Seelen retten. 10. März 2013

1074. Die Rechte der Christen einzufordern wird bedeuten, das Gesetz zu brechen. 10. März 2014

 

09.03.2017

508. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden. 30. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, als Ich im Garten Gethsemane die Todesangst durchlitt, war die größte Abscheulichkeit, die Mir von Satan gezeigt wurde, die Treulosigkeit der katholischen und apostolischen Kirche in der Endzeit.

Dort zeigte Mir Satan — der Mich mit Visionen von der Zukunft quälte — die lauen Diener der Kirche in diesen, euren Zeiten.

Beherrscht von ihrer Toleranz gegenüber der Sünde, haben sie es zugelassen, dass Stolz und Scheinwahrheiten sie für die Wahrheit Gottes blind machen.

Ihre Bindung an das Streben nach weltlichen Dingen bringt es mit sich, dass viele Meiner gottgeweihten Diener weder das Mitgefühl noch die Demut in ihren Seelen haben, um Meine Anhänger zu der Heiligkeit zu führen, die erforderlich ist, um ihre Seelen zu retten.

So viele haben sich gegen Mich gewandt, obwohl sie sagen, dass sie Gottes Kinder lieben.

Dadurch, dass sie — im Namen Gottes — die sogenannte Toleranz fördern, bieten sie eine falsche Lehre an, welche die Wahrheit verschleiert.

Jene Andersdenkenden in Meiner Kirche auf Erden, die behaupten, im Namen der katholischen Kirche eine neue Art der Nachfolge zu schaffen, die aber Meine Lehren leugnen, werden von Satan, der Meine Kirche zerstören will, dazu verleitet.

Er, der Teufel, hat bereits schreckliche Sünden verursacht, um Meine Kirche zu verderben, und jetzt will er die letzten Nägel einhämmern, und zwar dann, wenn er Meine Kirche kreuzigen wird und, in der Folge, diejenigen gottgeweihten Diener von Mir nacheinander in die Hölle werfen wird, die das Wort Gottes entheiligen, indem sie die Akzeptanz der Sünde unter Gottes Kindern fördern.

Ihre Sünde, Mir ins Gesicht zu schlagen, und zwar dadurch, dass sie vor Mir Obszönitäten zur Schau stellen, von denen sie behaupten, dass sie annehmbar sind und dass sie von Gott geduldet werden, wird streng bestraft werden.

Sie wagen es — aufgrund der Sünde des Stolzes und des Betruges — die Seelen in die Irre zu führen und sie in eine Höhle der Finsternis zu führen, ohne zu begreifen, wie sie die Seelen in den Feuersee verdammen.

Viele Meiner gottgeweihten Diener werden irregeführt und sind sich dessen nicht bewusst. Doch sind viele solche Diener — wenn sie sich selbst gegenüber ehrlich sind — verwirrt.

Dann gibt es diejenigen, die sich als Meine heiligen Diener ausgeben, die aber der anderen Seite angehören. Als Sklaven des Tieres stellen sie sich bewusst als Meine gesalbten Priester dar.

Sie bereiten Mir eine solch schreckliche Qual. Sie verderben nicht nur die Seelen, sondern sie haben auch bewusst einen Pakt mit Satan — der sie verschlingen wird — geschlossen.

Sie führen auf Meinen Altären, vor der Heiligen Eucharistie, abscheuliche Handlungen aus, aber nur wenige wissen, dass sie derartige Handlungen begehen. Und doch sehne Ich Mich nach ihren Seelen.

Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden. Aber die Diener Meiner Kirche können vom Tier verführt und vernichtet werden.

Dies ist die Zeit, dass Ich einschreite und ihnen helfe, sich über diese schrecklichen Peinigungen zu erheben.

Ich benötige eure Mithilfe, Meine Anhänger, und die Mithilfe von denjenigen heiligen Dienern unter euch, die begreifen, was unter euch im Gange ist, indem ihr dieses Kreuzzuggebet (70) betet: „Gebet für den Klerus, um dem Heiligen Wort Gottes gegenüber standhaft und treu zu bleiben.“

“Oh lieber Jesus, hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet.

Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.

Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben.

Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren.

Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.

Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken.

Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können.

Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.

Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.”

Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche.

Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten.

Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird.

Versammelt euch und betet um die Vereinigung Meiner heiligen Diener, die gebraucht werden, um Meine Kirche in den kommenden Tagen stark zu erhalten.

Euer Jesus

 

Papst Franziskus, Amoris Laetitia, die Kurienreform und die Abwesenheit der Theologie

Teil 1

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/das-thema-franziskus-und-die_7.html

Teil2

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/papst-franziskus-amoris-laetitia-die.html

 

Papst Franziskus (scherzhaft) zum Generalvikar des Bistums Helsinki : „Beten Sie für mich oder gegen mich?“

http://www.katholisches.info/2017/03/papst-franziskus-scherzhaft-zum-generalvikar-des-bistums-helsinki-beten-sie-fuer-mich-oder-gegen-mich/

 

Omaggio al Venerabile Pio XII

https://www.gloria.tv/video/HqfB2HTTTuUN4ov8SQzybsDd3

 

Vincenzo Paglia und das homoerotische „Jüngste Gericht“ in der Kathedrale von Terni

http://www.katholisches.info/2017/03/vincenzo-paglia-und-das-homoerotische-juengste-gericht-in-der-kathedrale-von-terni/

 

Erstes gemeinsames Hirtenwort der Kirchen

http://salzburg.orf.at/news/stories/2829137/

 

Italienischer Erzbischof: Papst Benedikt zog sich wegen "enormen Druck" zurück

https://www.gloria.tv/article/cKk3FprARPDg3nWKmZQExDT62

 

Anzeichen sind da...Vorhergesehenes ist geschehen..2017Aufstände,Krieg und 3Tage Finster.

https://www.youtube.com/watch?v=_hTlfVppgdQ

 

https://www.gloria.tv/video/BgrzpWrMnDGo4CRenubobA7vJ

Franziskus freut sich über die Ehebrecher-Kommunion

Deutschland. Der Münchner Kardinal Marx übergab Papst Franziskus kürzlich den Text der deutschen Bischofskonferenz, der die Ehebrecher-Kommunion erlaubt. Laut Marx nahm Franziskus den Text freudig und sehr positiv auf. Franziskus begrüße es, dass sich die Ortskirchen zu „Amoris laetitia“ äußern und pastorale Schlussfolgerungen ziehen. Das Evangelium und der Heilige Paulus verbieten die Ehebrecher-Kommunion streng.

Rechtgläubiger Erzbischof

Liechtenstein. Erzbischof Wolfgang Haas von Vaduz kritisiert in seinem Fastenhirtenbrief die Legitimierung des Ehebruchs. Diese richte sich direkt gegen den Heilswillen Gottes. Die Ehe könne nur durch den Tod geschieden werden. Niemand – egal welchen Standes und Ranges – habe die Vollmacht, eine gültige Ehe zu trennen. Der Erzbischof hält fest, dass Wiederverheiratete die Kommunion nach katholischer Lehre nicht empfangen können.

Schisma

USA. Die katholische Kirche befindet sich im Schisma, schreibt Hochwürden Dwight Longenecker auf seinem Blog. Das sei keine Spaltung zwischen Liberalen und Konservativen, sondern zwischen Katholiken und Modernisten. Es bleibe den einzelnen Gläubigen nichts anderes übrig, als sich für eine Seite zu entscheiden.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

371. Jungfrau Maria: Betet den Rosenkranz — quer durch alle Nationen — zwischen jetzt und dem Ostersonntag. 9. März 2012

729. Bis der Karfreitag kommt, werden viele Seelen beginnen zu realisieren, dass Meine Warnung an die Menschheit über der Welt ist. 9. März 2013

1073. Mutter der Erlösung: Nach der „Warnung“ wird ein großes Verlangen aufkommen, Gott die Ehre zu geben.9. März 2014

 

08.03.2017

499. Der Welt wird bald die (die Menschen) am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich (als solche) erkennen kann. 20. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, die dreieinhalb Jahre, die von der Drangsal noch verbleiben, fangen im Dezember 2012 an.

Das ist die Zeitperiode, in welcher der Antichrist als ein militärischer Held hervortreten wird.

Seine Seele ist Satan übergeben worden, der jeden Teil von ihm besitzt.

Die Kräfte, über die er verfügen wird, bedeuten, dass er mit der Zeit nicht nur als der Mann des Friedens gesehen werden wird, sondern dass die Menschen auch denken werden, dass er Ich, Jesus Christus, der Retter der Menschheit, ist.

Sie werden mit der Zeit auch glauben, dass der Antichrist gesandt worden ist, um das Zweite Kommen zu verkünden.

So viele arme Seelen werden — deshalb — sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, bereitwillig annehmen. Denn er ist das Tier in jeder Hinsicht, aufgrund der Art und Weise, wie sich Satan in seinem Körper manifestieren wird.

Er wird am Himmel Wunder bewirken.

Er wird Menschen heilen.

Er wird das Haupt der Neuen Welt-Religion sein. Er und der Falsche Prophet, der die „leere äußere Hülle“ der Katholischen Kirche auf Erden anführen wird, werden eng zusammenarbeiten, um alle Kinder Gottes in die Irre zu führen.

Der Welt wird bald die am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich erkennen kann.

Für diejenigen von euch, denen das Buch der Wahrheit gegeben wird, diese Meine Heiligen Botschaften, um die Menschheit vor diesen Dingen zu warnen, ihr sollt Folgendes wissen:

Ihr Plan wird so hochentwickelt sein, dass viele durch das liebevolle, menschenfreundlich erscheinende Äußere, das sie von ihrem üblen Plan der Welt zeigen werden, getäuscht werden.

Der Antichrist und der Falsche Prophet haben ihre Planungen hinsichtlich ihrer bösen Herrschaft — Planungen, die sie gemeinsam miteinander erstellen — bereits fast abgeschlossen und das Erste, das sie herbeiführen werden, wird die Eskalation des Krieges im Nahen Osten sein.

Der Antichrist wird der entscheidende Mann sein, der im Hintergrund die Fäden zieht. Dann wird er in den Vordergrund treten, und man wird ihn einen Friedensplan vermitteln sehen.

Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Welt in seinen Bann geraten wird.

In der Zwischenzeit wird der Falsche Prophet die Macht innerhalb der Katholischen Kirche ergreifen.

Sehr bald wird sie in die Neue-Welt-Religion — eine Fassade, hinter der die Verehrung des Satans betrieben wird — gesaugt werden. Der Kult um das eigene Ich wird die grundlegende Zielsetzung dieser abscheulichen Institution sein ... und die Einführung von Gesetzen, die auf zwei Dinge hinauslaufen werden:

Die Abschaffung der Sakramente und die Abschaffung der Sünde.

Die Sakramente werden nur durch jene Priester und andere Angehörige des christlichen Klerus, die Mir treu bleiben, wahrhaftig erhältlich sein. Sie werden diese Sakramente in besonderen Zufluchtskirchen anbieten.

Die Abschaffung der Sünde wird durch die Einführung von Gesetzen, die man als eine Stärkung des Toleranzgedankens ansehen wird, eingeleitet werden.

Sie schließen Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehen mit ein. Die Kirchen werden gezwungen werden, gleichgeschlechtliche Ehen zu erlauben, und die Priester werden gezwungen werden, sie vor Meinen Augen zu segnen.

Während dieser Zeit werden sie damit fortfahren, ihre eigene Version der Heiligen Messe zu sprechen. Ihre Darbringung der Heiligen Eucharistie — bei der sie die Hostie entwürdigen werden — wird in katholischen Kirchen vorgenommen werden.

Meine Gegenwart wird nicht nur in solchen Messen fehlen, sondern sie wird auch in genau den Kirchen fehlen, in denen sie Mich entehren.

Alle diese Dinge werden für Meine Anhänger sehr furchterregend sein. Es wird euch nicht mehr länger möglich sein, von den Sakramenten zu profitieren, außer wenn sie aus den Händen der Priester Meiner Rest-Kirche auf Erden kommen.

Das ist der Grund, warum Ich euch jetzt Geschenke — wie das Gebet für den Vollkommenen Ablass für die Absolution eurer Sünden — gebe. Dieses Gebet ist nicht dazu gedacht, bei Katholiken den Akt der Beichte zu ersetzen.

Dieses Gebet wird ein Weg sein, durch den ihr in einem Zustand der Gnade bleiben könnt.

Obwohl sich Milliarden von Menschen während der „Warnung“ bekehren werden, werden diese Prophetien dennoch eintreffen. Aber viel von ihnen können durch das Gebet abgeschwächt werden, um das Leiden und die Verfolgung zu vermindern.

Ihr, Meine Anhänger, — vergesst das nicht — seid zu jeder Zeit durch das Siegel des Lebendigen Gottes geschützt.

Ihr müsst das Siegel verbreiten und es so vielen Menschen wie möglich zukommen lassen.

Versteht bitte, dass Ich euch diese Dinge mitteile, um euch vorzubereiten, damit ihr möglichst viele Seelen davon abhalten könnt, das Zeichen des Tieres anzunehmen.

Satan wird auf diejenigen Seelen, die das Zeichen annehmen, die Macht der Besessenheit ausüben, und es wird sehr schwer sein, sie zu retten.

Euch, Meinen Anhängern, werden während dieser ganzen Mission, auf jedem Schritt des Weges, Anweisungen gegeben werden. Ihr dürft es nicht zulassen, dass Angst in eure Herzen eindringt; denn Ich werde euch mit dem Mut, mit der Stärke, mit dem Durchhaltevermögen und mit dem Selbstvertrauen erfüllen, um euch mit hocherhobenem Haupt zu erheben, während ihr in Meiner Armee marschiert.

Haltet euch vor Augen, dass Satan diese Schlacht nicht gewinnen kann; denn das ist vollkommen unmöglich.

Nur diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen und diejenigen, die treu und unerschütterlich an Gott festhalten, können den Sieg erlangen.

Euer Jesus.

 

Wichtig

Zur Erinnerung an Kardinal Ildefons Schuster

https://www.gloria.tv/article/1EFSDhXUrZexBTPac8ofvifH7

 

Wichtig

Was sagte Papst Pius XII. zur Oekumene?

https://www.gloria.tv/article/HDX7Lm3zsiQn4P7UBRF7pSR2c

 

Franziskus – Populismus auf katholisch

http://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5179429/Franziskus-Populismus-auf-katholisch

 

Wie bekämpft man Dämonen

https://www.gloria.tv/video/cJ4GSqAMhoNr1RnNgiswmaBUr

 

PERPETUAS LIED

https://www.gloria.tv/video/nWutL4fDzM8f1RX1Y8TeShetD

 

„Wir sind Kirche“ fordert Rücktritt von Glaubenspräfekt Müller und schießt damit ein Eigentor

http://www.katholisches.info/2017/03/wir-sind-kirche-fordert-ruecktritt-von-glaubenspraefekt-mueller-und-schiesst-damit-ein-eigentor/

 

Lob der Intoleranz

"ELOGE AUF DIE INTOLERANZ- GEGEN DAS POLITISCH KORREKTE"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/lob-der-intoleranz.html

 

https://www.gloria.tv/video/37qSwwjaJjLXDdAgUdm2scjLp

Kardinal auf dem Abstellgleis

Vatikan. Die Liturgiekongregation unter Kardinal Sarah hat im Januar aus der Presse erfahren, dass der Papst eine Kommission eingesetzt hat, um die Instruktion „Liturgiam authenticam“ für die liturgischen Übersetzungen zu bearbeiten. Das schreibt Edward Pentin. Ende Februar habe die Kongregation noch immer nicht gewusst, wer die Mitglieder der Kommission sind.

Von Menschen gewählt

USA. Am Freitag stellte Jeff Mirus auf „Catholic Culture" fest, dass der Papst von Menschen gewählt und nicht von Gott. Der Heilige Geist garantiere nicht, dass die Wahl eines Papstes dem Willen Gottes entspreche noch befreie er die Kardinäle bei der Wahl vor Irrtum, Boshaftigkeit und finanziellen oder politischen Versuchungen.

Diözese distanziert sich

Italien. Am Samstag verbreitete die Diözese Tulsa den Beitrag von Jeff Mirus auf ihrem Twitter-Account. Etwas später distanzierte sich die Diözese und löschte den Link. Der Tweed sei - Zitat - hasserfüllt und skandalös. Auf Twitter wird spekuliert, dass ein Mitarbeiter der Diözese statt seines privaten Accounts versehentlich jenen der Diözese benutzte.

Piusbruderschaft dementiert

Vatikan. Die Piusbruderschaft hat auf ihrer Webseite „dici.org“ einen Bericht dementiert, wonach es Pläne gebe die Kirche Santa Maria Immacolata all’Esquilino in Rom zu kaufen. Die Bruderschaft suche zwar seit Jahren eine Kirche in der Ewigen Stadt, erhalte dafür aber keine Hilfestellungen vom Vatikan. Es gebe auch keine Pläne, das Schweizer Generalhaus nach Rom zu verlegen.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

370. Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist. 8. März 2012

728. Er ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen. 8. März 2013

1072. Es ist durch den Einfluss des Teufels, dass ihr in Meinen Augen unrein werdet. 8. März 2014

 

07.03.2017

494. Die Zeit ist nahe, in der die Verfolgung Meines geliebten Stellvertreters, Papst Benedikt XVI., ihren Höhepunkt erreicht. 16. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, es ist Zeit, alle Priester Gottes, alle Bischöfe und all diejenigen, die Meine heilige katholische und apostolische Kirche auf Erden führen, vorzubereiten.

Denn die Zeit ist nahe, in der die Verfolgung Meines geliebten Stellvertreters, Papst Benedikt XVI., ihren Höhepunkt erreicht.

Sehr bald wird er gezwungen werden, aus dem Vatikan zu fliehen. Dann wird die Zeit kommen, in der sich Meine Kirche spalten wird, eine Seite gegen die andere.

Ich fordere alle Meine gottgeweihten Diener auf: Vergesst eure höchstheiligen Gelübde nicht.

Gebt niemals eure Sendung auf. Lasst Mich niemals im Stich. Akzeptiert niemals Lügen an Stelle der Wahrheit.

Ihr müsst Mich bitten, euch in den kommenden schweren Zeiten zu helfen. Ihr müsst euch erheben, euch vereinen und Mir folgen.

Betet mit diesem besonderen Kreuzzug-Gebet um die Kraft, die ihr brauchen werdet.

Kreuzzug-Gebet (66) „Für den Klerus: Hilf mir, Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben“

“O lieber Jesus, hilf mir, jederzeit Deinem Heiligsten Wort treu zu bleiben.

Gib mir die Kraft, die Wahrheit Deiner Kirche im Angesicht aller Widrigkeiten hochzuhalten.

Erfülle mich mit der Gnade, die Heiligen Sakramente auf die Art und Weise zu spenden, wie Du es uns gelehrt hast.

Hilf mir, Deine Kirche mit dem Brot des Lebens zu nähren und Dir gegenüber treu zu bleiben, selbst wenn es mir verboten wird, dies zu tun.

Befreie mich von der Kette der Täuschung, der Ich mich möglicherweise gegenübersehe, damit ich das wahre Wort Gottes öffentlich verkünden kann.

Bedecke in dieser Zeit alle Deine gottgeweihten Diener mit Deinem kostbaren Blut, damit wir in unserer Gefolgschaft gegenüber Dir, unserem geliebten Erlöser Jesus Christus, mutig, treu und standhaft bleiben werden. Amen.“

Lasst euch nicht entmutigen, Meine geliebten heiligen Diener; denn die Uneinigkeit ist prophezeit worden und sie muss in der letzten Schlacht um die Seelen eintreten.

Ich liebe euch, und Ich werde jetzt, da ihr mit Mir die dornige Straße zum Kalvarienberg hinaufgeht, mit euch sein, damit die Erlösung noch einmal für alle Seelen erlangt werden kann.

Euer geliebter Jesus

 

Droht ein Schisma, oder ist es längst Realität?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/droht-ein-schisma-oder-ist-es-langst.html

 

Der heilige Leib von Papst Pius X. wird feierlich nach Venedig gebracht, dort blieb er einen Monat und wurde dann nach Rom überführt.

https://www.gloria.tv/video/V6zqhtk6pXfW2dwtaBTus7VsF

 

Das Opfer Christi: "Durch Seine Wunden sind wir geheilt"

https://gloria.tv/video/jSqVxDhctX9A4mxLNS2JaY3ug

 

Er war mein Freund - Kardinal Meisner über Johannes Paul II.

https://www.youtube.com/watch?v=vv_mZ3FZJ3o

 

Clif High: »Die Eliten haben entsetzliche Angst«

https://www.gloria.tv/article/qH7ubWAk4mQa1kPxgxNGWQtnK

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

368. Das erste Siegel ist der Glaubensabfall. 7. März 2012

369. Mein Zweites Kommen kann nicht verhindert werden noch kann es gestoppt werden. 7. März 2012

727. Das Gebet wird — und kann — die Menschheit retten. 7. März 2013

 

 

 

06.03.2017

485. Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist. 8. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, der große Glaubensabfall, von dem Ich sprach, beschleunigt sich jetzt in der Welt.

Dieses Mal breitet er sich wie ein Schleier über Meine Heilige Kirche auf Erden aus und bewölkt ihren Blick wie ein dichter Nebel.

Dies ist die Zeit für die große Spaltung Meiner Kirche in zwei Lager.

Auf der einen Seite werdet ihr Meine geliebten treuen heiligen Diener vorfinden, die Meinen Lehren folgen und die niemals von diesen abweichen.

Auf der anderen Seite gibt es diejenigen Priester — und weitere Führer in Meinen christlichen Kirchen —, die unter dem Einfluss des modernen Lebens stehen und die Meine Gebote entheiligen werden.

Sie beugen sich dem Druck von denjenigen Menschen, die von ihnen verlangen, dass sie — indem sie Gottes Gesetze verändern, um sie menschlichen Interessen anzupassen — im Namen Gottes Toleranz zeigen.

Sie sind voller Stolz und Arroganz und ihr Streben gilt vor allem weltlichen Angelegenheiten. Ihnen wird es nichts ausmachen, wenn sie die Heiligen Sakramente verändern, um sie einer sündigen Agenda anzupassen.

Nein, sie werden es sogar ermöglichen, dass in den Kirchen Meines Vaters abscheuliche Handlungen begangen werden, und das alles im Namen der Grundrechte und der Toleranz.

Sie werden stillschweigend über die Sünde hinwegsehen und werden Mich beleidigen, indem sie solche Sünden vor Meinem Heiligen Tabernakel zur Schau stellen werden und dabei erwarten, dass Ich solche abscheulichen Taten schlucke.

Bald werden sie die Sakramente abschaffen, um allen entgegenzukommen.

An ihrer Stelle werden dort Feiern, Partys und andere Formen der Unterhaltung abgehalten werden.

Dies wird eine Neue-Welt-Kirche werden, die mit einem eindrucksvollen Gebäude in Rom prahlen wird, die aber Gott nicht ehren wird.

Es wird mit heimlichen satanischen Symbolen, die für alle sichtbar sind, gebaut werden und es wird das Tier verherrlichen.

Jede für Meinen geliebten Vater abstoßende Sünde wird öffentlich honoriert werden, und Millionen von Menschen werden ihre verdorbenen Gesetze als etwas, das in den Augen Gottes würdig sei, annehmen.

Meine heiligen Diener, die Mir gegenüber treu bleiben, werden die Heilige Messe im Geheimen abhalten müssen — oder sie werden einer Haftstrafe gegenüberstehen.

Sie werden große Stärke erlangen und werden — erfüllt vom Heiligen Geist — fortfahren, die Kinder Gottes mit der Speise des Lebens zu nähren.

Sie müssen sicherstellen, dass all denjenigen, die sie führen, der Schutz des Siegels des Lebendigen Gottes angeboten wird.

Die Zeit dafür, dass der Neue Tempel zu Ehren des Tieres gebaut wird, ist jetzt sehr nah.

Dieser wird unter der Diktatur des Antichristen gebaut werden, der die Weltbühne in Kürze als der Mann des Friedens betreten wird.

Versammelt euch, alle Meine Anhänger, so bald wie ihr könnt. Meine Priester, die Meine Stimme erkennen, ihr müsst mit euren Vorbereitungen beginnen, um sicherzustellen, dass Meine Kirche auf Erden die bevorstehende Verfolgung — mit Stärke — durchstehen kann.

Die Zufluchtsorte werden rechtzeitig zu eurer Verfügung bereitstehen; denn Ich habe Meine Anhänger seit einiger Zeit angewiesen, sicherzustellen, dass diese euren Erfordernissen genügen werden.

Diese Verfolgung wird kurz sein und ihr werdet sie überstehen — schmerzhaft wird sie allerdings sein.

Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist.

Sie wird einen großartigen Eindruck der Toleranz ausstrahlen und sie wird jede Sünde, die Gott kennt, preisen. Sie wird jede Sünde so verdrehen, dass der Eindruck entsteht, als ob sie in den Augen Gottes annehmbar sein würde.

Aber ihr müsst wissen, dass solch abscheuliche Dinge Mir Übelkeit bereiten — und Wehe denjenigen, die diesem gefährlichen Pfad zur ewigen Verdammnis folgen.

Die Sünde wird in Meinen Augen immer Sünde sein.

Die Zeit ändert nichts daran. Neue Regeln, um dem Verlangen des Menschen nach sündhaften Tätigkeiten entgegenzukommen, werden von Mir niemals akzeptiert werden.

Bereitet euch jetzt auf diese große Irreführung vor; denn sie wird sehr bald stattfinden.

Euer Jesus

 

Boeselager sieht starke Opposition gegen den Papst

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/boeselager-sieht-starke-opposition-gegen-den-papst

 

Malteser International, UNO, Verhütung – Hintergründe des Konflikts, Verstrickungen und ein Brief des Papstes

http://www.katholisches.info/2017/02/malteser-international-uno-verhuetung-hintergruende-des-konflikts-und-verstrickungen/

 

Unverweste Körper von Heiligen - Katholische Wunder

INCORRUPT BODY'S OF SAINTS / CATHOLIC MIRACLES

https://www.youtube.com/watch?v=EvQ9hoei9Xg

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

52. Tröstende Worte in Bezug auf diejenigen, die diese Botschaften hinterfragen. 6. März 2011

367. Gebt jetzt Acht, wie der Mann des Friedens sich der Welt präsentieren wird? 6. März 2012

726. Viele von euch werden aus Angst diesen Aufruf vom Himmel ablehnen. 6. März 2013

1071. Falsch wird als richtig gesehen und richtig als falsch. 6. März 2014

 

05.03.2017

459. Der Falsche  Prophet wird nicht nur die Führung über die Katholische Kirche übernehmen, er wird auch über alle christlichen Kirchen bestimmen. 10. Juni 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich rufe alle Meine Anhänger auf, in dieser Zeit Mut zu zeigen.

Das ist nicht die Zeit, niederzufallen und zu weinen. Es ist die Zeit, für eure Erlösung zu kämpfen.

Ich rufe alle christlichen Kirchen, Meinen Klerus und all diejenigen auf, die Mir, ihrem Jesus, ihr Leben gewidmet haben, auf Meine Bitten zu hören.

Lasst euch niemals von der Wahrheit Meiner Lehren abbringen.

Lasst Mich niemals im Stich.

Wendet euch niemals von Meiner Kirche ab; denn Ich bin die Kirche.

Wendet euch niemals von Meinem Leib ab; denn Ich bin das Brot des Lebens.

Akzeptiert niemals die Lügen, die bald unter euch verbreitet werden, um Meine Kirche auf Erden auszuschalten.

Es ist Zeit, Vorbereitungen zu treffen.

Bald wird man euch dazu bringen, eine neue Religion, die von Menschen erdacht sein wird, anzunehmen.

Bald wird man euch zwangsweise mit etwas ernähren, was wie die Heilige Eucharistie erscheinen wird, aber es wird nicht Mein Leib sein.

Dieser Ersatz wird leer und unfruchtbar sein und wird kein wahres Leben spenden.

Die einzige Heilige Eucharistie, die es gibt, ist die Art und Weise, wie Meine Gegenwart im Heiligen Messeopfer, wie es jetzt ist, bekannt gemacht wird.

Weicht niemals davon ab, selbst wenn ihr durch die Heiden, die Meine christlichen Kirchen übernehmen werden, dazu gezwungen werdet.

Sie werden Meine Kirchen entweihen und sie zu nichts anderem machen als zu Orten der Unterhaltung und sozialer Kontakte.

Ihr müsst immer den Schritten folgen, die Ich Meine Apostel beim Letzten Abendmahl gelehrt habe.

Jetzt müsst ihr — bevor der Angriff beginnt — sicherstellen, dass alles bereit steht.

Denn bald werdet ihr es als unmöglich finden, einer falschen Lehre zu folgen, die euch durch den kommenden Gräuel aufgezwungen werden wird.

Der Falsche Prophet wird nicht nur die Führung über die katholische Kirche übernehmen, er wird auch über alle anderen christlichen Kirchen bestimmen, die er zu einer einzigen verschmelzen wird.

Aber es werde nicht Ich, Jesus Christus, sein, auf dem der Neue Tempel aufgebaut sein wird. Es wird ein Tempel sein, der dazu bestimmt ist, den Heiligen Stuhl zu ersetzen, und dazu, das Tier zu verehren.

Achtet jetzt gut auf Meine Worte; denn bald werdet ihr die Wahrheit sehen.

An diejenigen, die tapfer genug sind, sich dieser Verfolgung eures Glaubens zu widersetzen: Ihr müsst jetzt planen.

An diejenigen, die nicht die Stärke haben, gegen die Herrschaft des Antichristen und des falschen Propheten zu kämpfen: Fallt jetzt nieder auf eure Knie und bittet Mich, euch zu helfen.

Ich werde euch durch Meine neuen Führer, die unter euch aufkommen werden und die durch Meine Zwei Zeugen geführt werden, den Weg weisen. (Offb 11, 1-13)

Enoch und Elijah, die in Meinen christlichen Kirchen auf Erden und im Hause Israel gegenwärtig sind, werden bald das Predigen der Evangelien überall auf der Welt beeinflussen.

Nichts wird das Lehren der Wahrheit aufhalten.

Diese Zeit wird schwer sein, aber erhebt euch und schließt euch Meiner Armee auf Erden an — und mehr Seelen werden gerettet werden. Lasst die Herde, die Ich euch übergeben habe, damit ihr sie anführt, nicht im Stich.

Habt keine Angst; denn nur, indem ihr Meinem Pfad zum Ewigen Leben folgt, könnt ihr gerettet werden.

Wenn ihr dem Pfad des Falschen Propheten folgt, dann werdet ihr nicht nur für Mich verloren gehen, sondern ihr werdet auch unschuldige Seelen hin auf den Weg zur Hölle führen.

Seid tapfer, Meine geweihten Diener.

Akzeptiert, dass die Zeit für Meine Rückkehr nahe bevorsteht. Ihr habt keine Zeit zu verlieren.

Euer Jesus

 

(*) Offb 11, 1-13

11 Die zwei Zeugen. Nun gab man mir ein Rohr gleich einem Maßstab und sprach: Stehe auf und miß den Tempel Gottes und den Altar und die darin anbeten. Den Vorhof aber außerhalb des Tempels laß aus und miß ihn nicht, denn er ist den Heiden überlassen. Sie werden die heilige Stadt zertreten zweiundvierzig Monate lang. Und ich werde meinen zwei Zeugen geben, in Bußgewändern zu prophezeien tausendzweihundertsechzig Tage lang. 3: Unter den zwei Zeugen versteht die kirchliche Überlieferung den Henoch und Elias. Ein halbes Sabbatjahr wirken sie. Diese sind zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen. Wenn ihnen jemand schaden will, so wird Feuer aus ihrem Munde gehen und ihre Feinde verzehren. Also muß jeder umkommen, der sie verletzen will. Diese haben die Macht, den Himmel zu verschließen, daß es nicht regne zur Zeit ihrer Weissagung, und sie haben Macht über die Wasser, sie in Blut zu verwandeln und die Erde zu schlagen mit jeglicher Plage, sooft sie wollen. Wenn sie aber ihr Zeugnis beendet haben, wird das Tier, das aus dem Abgrunde steigt, sie bekriegen, besiegen und töten. Und ihre Leiber werden liegen auf den Straßen der großen Stadt, die bildlich Sodoma und Ägypten heißt, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde. 8: Jerusalem verdient seinen Namen nicht mehr, da sein Geist dem von Sodoma und Ägypten ähnlich geworden ist. Drei und einen halben Tag lang werden die Leute aus den verschiedenen Stämmen, Ländern, Sprachen und Völkern ihre Leichname anschauen und nicht zugeben, daß sie in Gräbern beigesetzt werden. 10 Und die Bewohner der Erde werden sich über sie freuen und frohlocken und einander beschenken, weil diese zwei Propheten die Bewohner der Erde belästigt haben. 11 Allein nach drei und einem halben Tage kam Lebensgeist von Gott über sie. Sie stellten sich auf ihre Füße und große Furcht befiel alle, die sie sahen. 12 Und man hörte eine laute Stimme vom Himmel: Kommet hier herauf. Und sie fuhren in der Wolke gen Himmel vor den Augen ihrer Feinde. 13 In derselben Stunde entstand ein großes Erdbeben. Der zehnte Teil der Stadt stürzte zusammen, und bei dem Erdbeben kamen siebentausend Personen ums Leben. Die Überlebenden gerieten in Schrecken und gaben dem Gott des Himmels die Ehre. 9-13: Die Welt jubelt, weil sie glaubt, endlich die strengen Bußprediger losgeworden zu sein, aber ihr Jubel ist verfrüht. 14 Das zweite Wehe ist vorbei: siehe, das dritte Wehe kommt rasch.

 

Jetzt sind Gebete gefordert. —  "DIESES  KATASTROPHALE PONTIFIKAT"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/jetzt-sind-gebete-gefordert.html

 

Der Papst als Soziologe und Politiker – Wenn Franziskus 45 Minuten globalistischen Mainstream predigt und Jesus vergißt

http://www.katholisches.info/2017/03/der-papst-als-soziologe-und-politiker-wenn-franziskus-45-minuten-globalistischen-mainstream-predigt-und-jesus-vergisst/

 

Das unter Papst Franziskus unsichtbare Letzte Abendmahl – Fußwaschung: Der alles zudeckende soziale Gestus

http://www.katholisches.info/2017/03/das-unter-papst-franziskus-unsichtbare-letzte-abendmahl-fusswaschung-der-alles-zudeckende-soziale-gestus/

 

Laurentius von Brindisi 08: "Apokalyptischer Engel oder schmutziges Ferkel?"

https://www.gloria.tv/video/zeihe2bFbCAv3edSm1ikaXNLn

 

Weihbischof Athanasius Schneider - Heilige Messe (4/7)

https://www.gloria.tv/video/vLVhZ6UX7hLg3UuWdPWxKVdJb

 

Pfarrer Hans Milch - Wie ist Luther zu begreifen?

https://www.youtube.com/watch?v=3Gn3iU5io3w

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

51. Alle Christen, tut jetzt Buße, Katholiken, betet für Papst Benedikt. 5. März 2011

366. Das Buch der Wahrheit wird dir, der siebenten Botin für die Endzeit, enthüllt. 5. März 2012

725. Die Zeichen werden euch allen gegeben werden und es werden Wunder stattfinden. 5. März 2013

 

04.03.2017

Eilmeldung !!!

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/03/03/spifferi-parte-xiii-ecco-il-cuore-della-nuova-messa-alias-santa-memoria-di-fra-cristoforo/

Das ist das Herz der “neuen Messe”, “Heiliges Gedenken” genannt.

Die zuständige Kommission für die Heilige Messe arbeitet gerade an einem eucharistischen ökumenischen Gebet. Das ist ein eucharistisches Gebet, das den Worten Jesus beim letzten Abendmahl nicht entspricht (überträgt). Sie werden in einer verstreuten Ordnung übertragen.

Es ist ein Gebet, das der Autor A. Gelston zitiert: "Das eucharistische Gebet von Addai und Mari ", Seiten 121 bis 123.

Es wäre dies: "O Herr, in deiner vielfältigen Barmherzigkeit, habe  gutes Gedächtnis der Heiligen und Gerechten Väter, der Propheten und Apostel und Märtyrer und Bekenner, “im Gedenken” an den Leib und das Blut deines Christus, die wir dir auf dem reinen und heiligen Altar darbieten, wie Du uns in seinem Evangelium, das Leben schenkt, gelehrt hast.... Auch wir, o Herr, deine Diener, die vor dir versammelt sind und die von der Tradition das Beispiel, das von dir kommt, bekommen haben, freuen sich, loben und verherrlichen und “gedenken” dieses Geheimnis des Leidens, des Todes und der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus. Mach, dass dein Heiliger Geist, o Herr, sich auf diese Gaben deiner Diener aufsetzt (sich niederlässt), damit das für uns zur Vergebung unserer Sünden und unseres Fehlverhaltens (Verfehlungen) wird, zur Auferstehung der Toten und zum neuen Leben im Himmelreich. Und für dein Geschenk an uns danken wir dir und verherrlichen wir dich in deiner durch das kostbare Blut deines Christus erlösten Kirche, mit voller (entfalteter, klarer) Stimme und aufgedecktem Gesicht, verherrlichen, ehren, danken und beten wir deinen Heiligen Namen an, jetzt und in Ewigkeit. Amen". (Von postsanctus Anaphora von Addai und Mari).

Die Anapher von Addai und Mari ist ein altes eucharistisches Gebet der orientalischen Kirche, das den Worten der Konsekrierung nicht entspricht. Das macht die Heilige Messe ungültig. Dieses so genannte "eucharistische Gebet" wird auf der neuen Messe verwendet (weitergeleitet), die das "heilige Gedenken" ist, die Katholiken, Lutheraner und Anglikaner erlauben würde, diesen Pseudo-Ritus zusammen zu feiern.

Zum Nachteil derer, die denken, dass die oben erwähnte Kommission langsam arbeitet und dass diese Dinge nicht passieren werden, müssen wissen, dass auf der anderen Seite die Reform der Messe in Anmarsch ist und wie. Komplett mit falschem eucharistischem Gebet, das alles zunichte (ungültig) macht.

In der Anapher von Addai und Mari werden in der Tat die Worte der Konsekrierung nicht ausdrücklich gesprochen (übertragen). (Wehe, niemanden beleidigen). Aber sie sind nur als "Gedenken”  betont und übertragen. Das heißt, ein "Gedenken", ein "heiliges Gedenken."

Das ist schrecklich. Denn ich bin sicher, dass alle um Bergoglio  diesbezüglich gewisse Ratlosigkeit haben. Aber die Änderung der Heiligen Messe, das versichere ich euch, ist vor der Tür. Zunächst wird er diese neue Messe als eine zusätzliche Alternative hinstellen, die man auf freiwillige Basis (fakultative Art) verwenden kann, bei  "ökumenischen" Angelegenheiten. Aber dann wird es endgültig. Wie alle Dinge, die der argentinische Jesuit macht.

Die ökumenische Messe kommt. Sie kommt. Seid sicher. Und was ihr gelesen habt, ist nur der Anfang.

Fra Cristoforo

 

42. Wie leicht ist es zu sündigen24. Januar 2011

Heute, Meine geliebte Tochter, hast du endlich die Gefahren verstanden, die euch durch den Betrüger drohen, wenn ihr in eurer Wachsamkeit nachlasst. Das Gebet zu Meinem Ewigen Vater durch den Barmherzigkeitsrosenkranz ist wichtig zur Heiligung eurer Seele.

Sünde, Meine geliebte Tochter, ist schwer zu vermeiden. Es ist schwerer, Meine besonderen Gnaden zu erlangen, als jegliche Art von Sünde zu vermeiden. Wenn ihr zu diesem heiligen Werk berufen seid, werdet ihr immer ein Ziel des Teufels sein, der versucht, bei jeder Gelegenheit in euer Leben Negativität zu bringen. Er wird eure Mitmenschen als ein Mittel zum Angriff benutzen, weshalb ihr ihm gegenüber immer auf der Hut sein müsst. Lasst ihn nie obsiegen; denn es gelingt ihm dann, Seelen heimzusuchen und schrecklichen Schmerz, Angst und Leid zu verursachen. Er bewirkt den Bruch von Freundschaften, Verwirrung und Verzweiflung, und er flößt falsche Gedanken in die von ihm ins Visier genommenen Köpfe ein. Dann, wenn Meine Kinder Schuldgefühle haben über ihre Schwäche, der Versuchung erlegen zu sein, kommen sie sich irgendwie erbärmlich vor, was wiederum zu Verzweiflung, Kummer und Unruhe in ihrem Leben führt.

Meine Kinder, ihr werdet immer zur Sünde verführt werden. Vollkommenheit der Seele ist äußerst schwer zu erzielen und erfordert enorme Disziplin und Entschlossenheit eurerseits. Falls ihr doch der Verführung des Teufels erliegt und tatsächlich sündigt, müsst ihr sofort von Herzen beten und Vergebung suchen.

Regelmäßige Beichte ist ein sehr missverstandenes Sakrament. Nur durch wöchentliche Beichte bei einem Priester kann eure Seele in einem Stand der Gnade bleiben. Wenn eure Seele auf diese Weise und durch tägliches Gebet geheiligt ist, dann erst könnt ihr den Betrüger in Schach halten.

Die Schuld der Sünde

Wenn ihr Schuld tragt, als Folge einer sündigen Handlung, ungeachtet, wie schwer das Vergehen in den Augen Meines Vaters ist, sorgt euch nicht. Kehrt um, öffnet euer Herz und bittet um Vergebung. Schuld ist ein negatives Gefühl. Und obwohl sie zur Steuerung eures Gewissens dienlich ist, ist es nicht gesund, in diesem Zustand zu bleiben. Bittet in eurem Gebet um die Gnaden zur Erlangung einer Reinheit der Seele, die erforderlich ist, um Mir zu dienen. Geduld ist wichtig. Lasst nie zu, dass die Sünde euch von Mir entfernt. Schuld darf bei der Suche nach Erlösung nie im Wege stehen.

Denkt daran, Kinder, dass ihr aufgrund der Erbsünde immer der Versuchung des Teufels zum Opfer fallen werdet. Durch Gebet, Fasten und Hingabe an die Heilige Eucharistie werdet ihr vertrauter mit Mir. Das erfordert aber, dass man dafür Zeit aufwenden muss.

Gehet nun, Meine Kinder, und vergesst eines nicht: Habt nie Angst, zu Mir umzukehren, wenn ihr gesündigt habt. Seid nie verlegen, um Vergebung zu bitten, wenn ihr ehrlich bereut. Aber denkt auch daran, dass ihr, wenn ihr das nicht tut, den Betrüger immer und immer wieder anziehen werdet, und eure Seele wird in die Finsternis stürzen. Finsternis zieht Finsternis an. Licht zieht Licht an. Ich bin das Licht.

Wendet euch jetzt Mir zu und lasst Meine Liebe durch eure armen verlorenen Seelen scheinen. Ich liebe euch so sehr, Meine Kinder, dass ihr, wenn ihr Mir euer Herz zuwendet — auch wenn ihr euch noch so isoliert fühlen mögt — niemals abgewiesen werdet.

Geht in Frieden und Liebe,

Euer Göttlicher Erlöser, Jesus Christus

 

Athanasius Schneider: Die Allerseligste Jungfrau Maria Besiegerin und Zerstörerin aller Häresien

https://www.gloria.tv/video/oTVwnkXfzoXy49KKskHWi3Yah

 

 Papst Franziskus empfiehlt dem Römischen Klerus den Rahner´schen "Priester von Morgen"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/papst-franziskus-empfiehlt-dem.html

 

BABEL WIRD FALLEN! / BABYLON WILL FALL!

https://www.gloria.tv/photo/DdNEPZkZ9MRP4GG2g1TmDKGSL

 

Europas Supervulkan rumort

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/phlegraeische-felder-in-italien-europas-supervulkan-rumort-a-1126321.html

 

Unter der Erde Süditaliens rumort es: Die Phlegräischen Felder bei Neapel zeigen beunruhigend hohe Aktivität. Immer wieder hebt und senkt sich die Erde in der Region, Forscher sind beunruhigt. Die Warnstufe wurde angehoben.

http://www.kleinezeitung.at/international/5177848/Phlegraeische-Felder_Der-Supervulkan-erwacht-und-bedroht-ganz-Europa

 

DIE PHLEGRÄISCHEN FELDER BRODELN - Experte warnt vor Ausbruch

des Supervulkans in Italien!

http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/wissenschaft/experte-warnt-vor-supervulkan-49580164.bild.html

 

Anmerkung: Die Erdbeben nähern sich Rom und damit auch dem Vatikan immer mehr. Vergessen wir nicht den Blitzeinschlag in den Petersdom am Tag, als Benedikt seinen Rücktritt verkündete. Der Zorn Gottes wird auf dem Stuhl Petri und gegenüber jenen Betrügern zu spüren sein, die behaupten, Gott zu dienen.

 

Radio Vatikan: Aus für Kurzwelle und Sendeanlage von Santa Maria di Galeria – Ein „strategischer Fehler“

http://www.katholisches.info/2017/03/radio-vatikan-aus-fuer-kurzwelle-und-sendeanlage-von-santa-maria-di-galeria-ein-strategischer-fehler/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

365. Die katholische Kirche und das Haus Israel werden verfolgt werden. 4. März 2012

1069. Kriege werden eskalieren, bis der Große Krieg erklärt ist. 4. März 2014

1070. Ich Bin All-Barmherzig. Ich suche keine Rache. 4. März 2014

1334. Meine Mir ergebenen gottgeweihten Diener, die Meinem Wort treu bleiben, werden aufstehen und euch führen. 4. März 2015

 

03.03.2017

Eilmeldung !!!

Die Verfälschung der Heiligen Messe ist im vollen Gange !

Messe wird ökumenisch – „Heiliges Gedächtnis“

Der Blog „Anonimi della Croce“ berichtet von einer vatikanischen Kommission, die an einem ökumenischen Messritus arbeitet. Sie hat katholische, lutherische und anglikanische Mitglieder. Die neue Messe soll „Heiliges Gedächtnis“ genannt werden.

Dieselbe Kommission arbeitet daran, das Konzept der Pfarreien zu verändern. Sie sollen in ökumenische Gemeinschaften umgebaut werden, die von Teams geleitet werden. Diese bestehen aus Pfarrern der verschiedenen Denominationen.

Gott hat andere Pläne

Zu diesen Plänen zitiert „Anonimi della Croce“ einen Text der Seligen Mystikerin Anna Katharina Emmerich (+1824). Sie erklärte im April 1823 gemäß einer Mitschrift ihres Sekretärs Clemens Brentano:

"Ich sah, dass viele Priester in Ideen verstrickt waren, die für die Kirche gefährlich sind. Sie bauten eine große, fremde und extravagante Kirche. Jeder musste in sie aufgenommen werden, um vereint zu sein und die gleichen Rechte zu erhalten: Evangelische, Katholiken und Sekten jeder Denomination. Das sollte die neue Kirche werden…. Aber Gott hatte andere Pläne.“

https://www.gloria.tv/article/YvQLKjNEnmEm4pN837DgjgVn8

 

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

Siehe auch folgende Botschaften aus www.dasbuchderwahrheit.de

http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/liste_botsch%20a-z.htm

234, 443, 631, 737, 743, 748, 782, 804, 882, 883, 908, 923, 928, 929, 932, 934, 1078, 1080, 1149

Wir, die Restarmee, haben die Pflicht,
die Priester zu informieren

Wir, die Restarmee, müssen dafür sorgen, dass die Priester darin unterstützt werden, Irrlehren, die von der Spitze der Kirche verbreitet werden, zu verwerfen. Wir müssen sie darin unterstützen, Gott jederzeit und um jeden Preis treu zu bleiben, damit sie dem Zerstörer nicht zum Opfer fallen.

Wir, die Restarmee, müssen so vielen Priestern wie möglich das Buch der Wahrheit geben, d. h., wir müssen ihnen Zugang zu den Botschaften aus dem Buch der Wahrheit verschaffen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: z. B. ihnen die Bücher schenken, sie über die Webseiten informieren, ihnen Auszüge aus den Botschaften in Form von Fotokopien geben.

Wir wissen aus den Botschaften, dass die Heilige Messe so verändert werden wird, dass sie nicht mehr gültig sein wird. Die Anzeichen sind schon da, wo vermehrt über die Zulassung der Protestanten zur Kommunion gesprochen wird. Die Priester werden sich spätestens dann, wenn die Messe nicht mehr gültig ist, entscheiden müssen, auf welche Seite sie sich schlagen wollen: auf die Seite des falschen Propheten oder auf die Seite der Restkirche, die am wahren Glauben festhalten wird, koste es, was es wolle. Wir alle, Priester, Ordensleute und Laien, dürfen keinem Papst folgen, der Irrlehren verbreitet und der Tradition untreu ist.

 

Hier einige Auszüge aus einem Gespräch vom 22. Februar 2017 mit Prof. Georg May, einem renommierten, gradlinigen Kirchenrechtler, das mit Einverständnis von Prof. May aufgezeichnet wurde.

Prof. May: Wenn die Priester von der Spitze in die Irre geführt werden, dann sind sie frei. Sie können dem Papst nur dann die Treue halten, wenn er der Tradition die Treue hält.

Prof. May: Was der Papst macht, ist unerträglich und gegen die gesamte katholische Lehre.

Prof. May: Nach all den Päpsten, die ich erlebt habe, und ich habe schon Pius den XI. erlebt, ist Franziskus eine Figur, die früher unvorstellbar gewesen ist.

Prof. May: Man muss mit größter Sorge erfüllt sein.

Gesprächspartner: Franziskus ist ein Teil der Apokalypse, er ist der falsche Prophet.

Prof. May: Kann durchaus sein.

 

Das ökumenische Projekt, das die Gemeinde und die Sakramente zertrümmert.

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/03/01/spifferi-parte-xi-il-progetto-ecumenico-che-demolisce-la-parrocchia-e-i-sacramenti-di-fra-cristoforo/

Dieser Entwurf ist wirklich erschreckend. Wie wir schon am 6.2.17 gesagt haben, gibt es eine private Kommission von Katholiken, Anglikanern und Lutheranern, die daran arbeiten, die Heilige Messe zu ändern.

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/02/06/spifferi-da-santa-marta-sullintercomunione-di-fra-cristoforo/

Schon dies ist eine schreckliche Sache! Wenn man die Eucharistie berührt, berührt man das ganze Herz der Kirche. Es wird eine ökumenische Messe sein, die “Heiliges Gedenken” genannt werden wird, in der die Konsekrierung der Eucharistie nicht mehr das Zentrum des Geschehens sein wird, die nur “gültige” Priester die Macht haben zu vollziehen, sondern das Zentrum dieser “Messe” wird die “ökumenische Einheit” sein.

Aber meine Quelle hat mich informiert, dass die Änderung der Messe nur der Anfang ist. Diese Kommission arbeitet daran, das Konzept von “Gemeinde” zu ändern. Wir werden nicht mehr die Gemeinde haben, wie wir sie kennen, sondern es wird eine “ökumenische Gemeinde” sein.

Das Konzept von Gemeinde, Pfarrer und Gemeindehaus, (alles durch das Konzil von Trient gegründet und bestellt) wird nicht mehr existieren. Sie denken daran, als Leitung einer jeden ökumenischen Gemeinschaft eine “ Gruppe von Pastoren” zu setzen, die katholisch, anglikanisch oder lutherisch sein können. Es wird keinen Unterschied mehr geben und die Laien werden mithelfen.

Es ist ein Umbruch, der nicht wenig Konfusion bringen wird. Aber in bestimmten Orten lebt man schon diese Art Ökumenismus, zum Beispiel in den Niederlanden und in Deutschland.

Sie arbeiten auch am Sakrament der Buße. Wer will, kann weiter bei katholischen Priestern beichten. Aber diese ökumenischen Gemeinden werden eine gemeinsame liturgische Beichte oder Bußfeier haben, die dazu dienen wird, das Gewissen in Ordnung zu bringen. Die Personen, die daran teilnehmen, werden die Verzeihung der Gemeinde empfangen, ohne die Ohrenbeichte zu brauchen.

Man weiß nicht, wann all diese Änderung in Kraft treten werden, aber meine Quelle hat mir gesagt, dass alles schnell geschehen wird. Mittlerweile werden einige Gemeinden als Experiment in ökumenische Gemeinschaften verwandelt. Alle Diözesen der Welt werden sich anpassen müssen.

Wie ihr seht, ein neues Konzil wird nicht nötig sein, denn Bergoglio wird es so oder so vollziehen. Das ist seine Absicht und das wird er tun.

Es wird nicht nur die Änderung der Heiligen Messe sein, die schon sehr gravierend ist !, sondern die Änderung der ganzen kirchlichen Struktur. Ökumene, koste es, was es wolle !

Es stimmt, dass all diese Änderungen ein Schisma mit sich bringen werden, aber denkt daran: der größte Teil des katholischen Klerus wird sich dem Willen des argentinischen Jesuiten anpassen.

Fra Cristoforo

 

Prophezeiungen der Seligen Mystikerin Anna Katharina Emmerick und die Verwüstung der Kirche

http://www.katholisches.info/2013/06/prophezeiungen-der-mystikerin-anna-katharina-emmerick-und-die-verwustung-der-kirche/

Verwüstung der Kirche durch Protestantisierung – „Gott aber hat andere Pläne“

Am 22. April 1823 sah Emmerick eine Protestantisierung der katholischen Kirche. Alles was protestantisch war, habe schrittweise in der katholischen Kirche die Oberhand gewonnen und in dieser einen völligen Dekadenzprozeß ausgelöst. Die Mehrheit der Priester sei durch die verführerischen, aber falschen Lehren angezogen worden und trugen zum Werk der Zerstörung bei. In den Tagen, in denen das geschehen wird, so Emmerick, wird der Glauben tief fallen und nur an wenigen Orten, in wenigen Häusern und wenigen Familien bewahrt werden, die Gott vor den Verwüstungen bewahrt.

Emmerick sah, daß sich viele Priester von Ideen einwickeln lassen, die für die Kirche gefährlich sind und den Bau einer neuen großen, seltsamen und extravaganten Kirche. Emmerick scheint einige Ideen und Praktiken geschaut zu haben, die sich in der Nachkonzilszeit auszubreiten begannen und noch heute andauern, so am 22. April 1822. Alle sollten in der neuen Kirche zugelassen sein, damit alle geeint sind und alle sollten die gleichen Rechte haben: Protestanten, Katholiken und Sekten aller Denominationen. Das sollte die „neue Kirche“ sein. Gottes Pläne seien das aber nicht gewesen.

 

Antonio Socci redet (und schreibt) Klartext.: "WIR STEHEN AM RAND DES ABGRUNDS UND ES GIBT WELCHE, DIE DARAN DENKEN (NACHDEM SIE IHN GEWÄHLT HABEN), DEN DEMOLIERENDEN PAPST ZU ERSETZEN. HIER EINIGE KARDINÄLE"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/antonio-socci-redet-und-schreibt.html

 

Papstfreundliche Kardinäle fordern den Rücktritt von Franziskus

https://www.gloria.tv/article/nnWaMQBQmq7x2f8DB2MxdZTsg

 

(Nicht nur) Roberto de Mattei fordert den Rücktritt von Msgr. Paglia und Msgr. Sorondo

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/nicht-nur-roberto-de-mattei-fordert-den.html

 

„Wir werden zu dritt entscheiden: Bergoglio, der Papst und ich“ – Pasquinaten Teil 3: Epigramme über Franziskus

http://www.katholisches.info/2017/03/wir-werden-zu-dritt-entscheiden-bergoglio-der-papst-und-ich-pasquinaten-teil-3-epigramme-ueber-franziskus/

 

„Video vom Papst“ März 2017 – „Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Wie viele von Ihnen beten für die verfolgten Christen?“

http://www.katholisches.info/2017/03/video-vom-papst-maerz-2017-ich-moechte-ihnen-eine-frage-stellen-wie-viele-von-ihnen-beten-fuer-die-verfolgten-christen/

 

Weihbischof Athanasius Schneider

https://www.gloria.tv/photo/HEMJcqihuHsV4RAfpWyUc3fvC

 

"SIE HABEN PAPST FRANZISKUS VIER JAHRE GEGEBEN, UM DIE KIRCHE "UMZUKREMPELN". SO HAT ER ES VERSUCHT."

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/auch-lifesitenews-schreibt-von-einer-4.html

Die heutigen Messtexte haben es in sich! Die heutige (2.03.2017) Lesung und auch das Evangelium haben es in sich, insbesondere die Verheißung aus der Lesung ist so richtig, richtig politisch inkorrekt, deshalb sei er hier, im Zusammenhang, hergestellt.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/die-heutigen-messtexte-haben-es-in-sich.html

 

Heute vor 78 Jahren- am 2.3.1939 wurde Eugenio Pacelli zum Papst gewählt - und wählte den Namen Pius. Als Pius XII war er von 1939 bis Oktober 1958 der Vikar Christi auf Erden.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/heute-vor-78-jahren.html

 

https://www.gloria.tv/video/GBkXkKFQ2pQu6PMUHhAyrqmfK

Papst-Krise

USA. Phil Lawler von catholicculture.org geht davon aus, dass Papst Franziskus die Kirchenlehre ändern will. Es habe in der ganzen Kirchengeschichte noch nie ein Papst eine derartige Verachtung für die Glaubenslehre gezeigt wie Franziskus. Lawler vergleicht die Lage der Kirche unter Franziskus mit einer Familie, deren Vater verrückt geworden ist.

Kardinal Müller: Die Kirchenlehre an Luther anpassen

Rom. Am Aschermittwoch erklärte Kardinal Müller an der Universität Gregoriana, dass Luthers Kirchenlehre nicht vollständig abgelehnt werden müsse. Sie könne auch als angebliche Korrektur für eine einseitige katholische Lehre gesehen werden.

Irdischer Hedonismus und ewiges Unheil

Deutschland. Der radikale Bischof Bode von Osnabrück hat erklärt, dass Amoris laetitia nichts an der Lehre ändere oder aufgebe - und hat schnell ein Aber angefügt: Die Lehre werde aber so auf das Leben der Menschen angewendet, dass sie deren Heil diene.

“Ja, aber” bedeutet “Nein”

Vatikan. Ende Februar fragte der Vatikanist Edward Pentin den Kurienkardinal Coccopalmerio, warum er die Ehebrecher-Kommunion verteidige. Pentin erklärt dem Kardinal, dass ein Zusammenleben außerhalb der Ehe sündhaft ist. Der Kardinal antwortet mit zwei Wörtern: „Ja, aber…“

Kardinal verweigert kritische Rückfragen

Pentin hakt wieder und wieder nach: Ist der Heilige Thomas Morus umsonst gestorben? Wie ist es mit der Kirchenlehre zu vereinbaren, dass der Zweck nie die Mittel heiligt? Sind die bemühten Einzelfälle nicht sehr selten? Petin weist Coccopalmerio auch darauf hin, dass er einer Erklärung seines eigenen Rates aus dem Jahr 2000 widerspricht. Schließlich will der Kardinal nur noch weg. Zitat: „Lassen Sie uns aufhören, weil ich weiß, dass ich es Ihnen nicht gut erklären kann.“ Oder: „Ich muss jetzt gehen. Ich kann nicht mehr dazu sagen. Seien Sie nicht verärgert.“

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

50. Die Demokratie verschwindet – die Priester werden gemartert werde. 3. März 2011

364. Jungfrau Maria: Wacht auf, Kinder. Ihr müsst die Wahrheit annehmen. 3. März 2012

724. Meine Kirche auf Erden steht unter Beschuss, und das bedeutet, dass Mein Leib erneut gekreuzigt werden wird, wie vorausgesagt. 3. März 2013

1068. Die Liebe kann jedes Elend, das von der Menschheit erlitten wird, überwinden. 3. März 2014

 

02.03.2017

443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältiger Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben. 26. Mai 2012

Ich bin froh, dich wieder bei Mir zu haben. Es ist wichtig, dass du jetzt ganz in Meiner Nähe bleibst, Meine Tochter. Die Zeit drängt, und du hast viel Arbeit zu tun.

Heute bitte Ich Meine Anhänger, Meine liebste Tochter, innig für Meinen geliebten Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., zu beten. Ihm, Meinem Heiligen Diener, wird — hinter verschlossenen Türen am Heiligen Stuhl — furchtbar nachgestellt.

Ich habe euch bereits früher gesagt, dass die freimaurerischen Gruppen, die innerhalb des Vatikans über einen schraubstockartigen Griff verfügen, Meinen geliebten Papst loswerden wollen.

Und sie beabsichtigen, ihn mit hinterhältigen Mitteln vom Stuhl Petri zu vertreiben.

Er wird, wie Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, fliehen müssen, denn er wird kaum eine andere Wahl haben.

Diese Zeit ist knapp. Ihr müsst tüchtig beten, dass er so lange wie möglich bleiben kann; denn sobald er geht, wird der Betrüger, der Falsche Prophet, seinen Platz einnehmen.

Wie Meine Tränen in dieser Zeit für Meine geliebte Kirche auf Erden fließen. All jene Meiner gottgeweihten Diener, die Mein Heiliges Wort annehmen, wie es euch in dieser Zeit gegeben wird, hört Mich jetzt an:

Ihr müsst der Heiligen Messe treu bleiben und die täglichen Opfer aufrechterhalten. Denn sehr bald werdet ihr gezwungen werden, eine Lüge zu schlucken.

Die täglichen Opfer zu Ehren Meiner Kreuzigung und die Wandlung des Weines in Mein Blut und des Brotes in Meinen Leib werden verändert werden — werden verdreht werden — und Ich werde durch neue Verordnungen, die der Falsche Prophet einführen wird, herabgewürdigt werden.

Ihr dürft niemals irgendetwas annehmen, was nicht die Wahrheit ist.

Ihr dürft niemals Irrlehren annehmen, die aus den Mauern Meines Heiligen Stuhls kommen. Wenn ihr das doch tut, dann werdet ihr euch von Mir entfernen.

Viele von euch werden die Heilige Messe im Geheimen aufopfern müssen und ihr werdet alle Tapferkeit benötigen, die ihr — indem ihr zu Mir betet und Mich bittet, euch stark zu machen — bekommen könnt.

Die Änderungen werden bei der Heiligen Eucharistie selbst beginnen. Euch wird bald gesagt werden, dass die Heilige Kommunion, Meine wirkliche Gegenwart, in Wahrheit etwas anderes ist.

Euch wird gesagt werden, dass sie andere Dinge bedeutet. Aber das ist eine schreckliche Lüge.

Die Heilige Eucharistie ist Mein Leib und Mein Blut, die euch dazu gegeben werden, um es Mir zu ermöglichen, euch mit Meinem Heiligen Geist zu erfüllen, und zwar, um euch die Nahrung zu geben, die ihr für eure Seelen benötigt.

Wenn die Zeit kommt und ihr, Meine geistlichen Diener, mit der neuen modernen Interpretation konfrontiert werdet, dann werdet ihr wissen, dass die Verseuchung bereits begonnen hat.

Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch werdet vorbereiten müssen. Sammelt euch und verteidigt die Wahrheit Meiner Kreuzigung. Nehmt die Lügen, die Änderungen in der Heiligen Messe und bei der Heiligen Eucharistie nicht an. Denn wenn ihr das doch tut, dann wird Meine Gegenwart für alle Kinder Gottes verloren gehen.

Folgt Mir. Dies ist die größte Herausforderung, der ihr jemals gegenüberstehen werdet, aber Ich werde euch die Gnaden geben, um die Wahrheit von den frevlerischen Lügenmärchen zu unterscheiden, die anzunehmen man euch — in Meinem Heiligen Namen — auffordern wird.

Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet (56) jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

„O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohns, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.

Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen.

Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.

Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit.

Amen.“

Bitte, haltet euch vor Augen, dass Ich jeden Tag mit jedem Einzelnen von euch, Meinen geliebten gottgeweihten Dienern, wandle.

Ich halte euch aufrecht. Stützt euch auf Mich, und Ich werde euch dicht an Meinem Heiligsten Herzen halten in diesen Zeiten der schrecklichen Bedrängnis innerhalb der Katholischen Kirche.

Euer geliebter Jesus

 

Weihbischof Athanasisus Schneider - Heilige Messe (3/7)

https://www.gloria.tv/video/Z7qEky8oJD2D4xUPtT8sVeCGD

 

Nach den jüngsten Skandalen fordern wir den Rücktritt von Erzbischof Paglia und Bischof Sanchez Sorondo

http://www.katholisches.info/2017/03/nach-den-juengsten-skandalen-fordern-wir-den-ruecktritt-von-erzbischof-paglia-und-bischof-sanchez-sorondo/

 

Brasilianischer Bischof fordert wegen des Priestermangels die Laienzelebration

http://www.katholisches.info/2017/02/brasilianischer-bischof-fordert-wegen-des-priestermangels-die-laienzelebration/

 

Rücktritt bei Päpstlicher Kommission für den Schutz Minderjähriger – Bergoglio-nahe Medien lenken ab

http://www.katholisches.info/2017/03/ruecktritt-bei-paepstlicher-kommission-fuer-den-schutz-minderjaehriger-bergoglio-nahe-medien-lenken-ab/

 

Papst Franziskus und die „annullierte“ Akademie für das Leben – „Humanökologie“ statt Bioethik

http://www.katholisches.info/2017/02/papst-franziskus-und-die-annullierte-akademie-fuer-das-leben-humanoekologie-statt-bioethik/

 

„Mit der Einladung von Paul Ehrlich hat sich Päpstliche Akademie der Wissenschaften für ein Linsengericht verkauft“

http://www.katholisches.info/2017/02/mit-der-einladung-von-paul-ehrlich-hat-sich-paepstliche-akademie-der-wissenschaften-fuer-ein-linsengericht-verkauft/

 

"TOTALER PERSONALWECHSEL IN DER AKADEMIE FÜR DAS LEBEN.  - DAS CASTING FÜR NEUEINSTELLUNGEN FINDET IN SANTA MARTA STATT"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/das-casting-fur-die-akademie-fur-das.html

 

Baron Yves Marsaudon – Ein Hochgradfreimaurer im Malteserorden

http://www.katholisches.info/2017/03/baron-yves-marsaudon-ein-hochgradfreimaurer-im-malteserorden/

 

„Papa comunista“ bei Karnvalsumzug von Viareggio – Marx, Lenin, Mao und Fidel als Putten

http://www.katholisches.info/2017/02/papa-comunista-bei-karnvalsumzug-von-viareggio-marx-lenin-mao-und-fidel-als-putten/

 

Der "katholische Priester" und Sterbehilfebefürworter Hans Küng meldet sich mal wieder zu Wort

http://de.radiovaticana.va/news/2017/03/01/schweiz_k%C3%BCng_f%C3%BCr_rehabilitierung_luthers/1295789

 

"LUTHER. WENN DIE BARMHERZIGKEIT DER WAHRHEIT WIDERSPRICHT"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/03/der-osservatore-romano-und-luther.html

 

"Die (nicht) göttliche Ordnung der Begierde"...

https://www.gloria.tv/video/uEQ7wV69F87v4tZJea6Rh6bME

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

363. Gott der Vater: Warnung bezüglich satanischer Kulte und New-Age-Lehren. 2. März 2012

1067. Wenn ihr Mich habt, dann habt ihr alles. 2. März 2014

https://www.gloria.tv/video/sASZatG7KzR72eQqcYjYsEYjA

Kardinal Müller gegen Dubia-Kardinäle

Vatikan. Der Präfekt der Glaubenskongregation, Kardinal Müller, hat vor der belgischen Zeitung “Tertio” die Dubia der vier Kardinäle kritisiert. Müller glaubt, dass sie - Zitat - "der Kirche schaden". Amoris laetitia sei klar und enthalte keine Widersprüche. Müller erklärte nicht, warum es der Kirche schadet, den Dialog zu fördern und Fragen zu stellen.

Erzbischof gegen Ehebrecher-Kommunion

Kanada. Erzbischof Terrence Prendergast von Ottawa betrachtet die Ehebrecher-Kommunion als Irrtum. Anfang Februar stellte er sich hinter die Richtlinien der Bischöfe der kanadischen Provinz Alberta, die sich gegen die Ehebrecher-Kommunion aussprechen.

Das Zweite Lutheranum?

Italien. Am Sonntag bezeichnete der Präsident des Päpstlichen Einheitsrates, Kardinal Kurt Koch, bei einem Vortrag an der römischen Gregoriana das Zweite Vatikanum als Reformkonzil. Es habe wichtige Forderungen Martin Luthers umgesetzt, wie den Gottesdienst in Landessprache und die Möglichkeit des Laienkelchs.

Homosex-Hass auf Gott

Spanien. Homosexuelle verhöhnten bei einer Faschingsveranstaltung auf Gran Canaria unter lautem Jubel der Zuschauer Christus und die Muttergottes. Bischof Francisco Cases Andreu von Las Palmas verlangt Grenzen gegen die – Zitat: „gotteslästerliche Frivolität“. Er sprach vom traurigsten Tag seiner Amtszeit.

 

01.03.2017

„Bedenke Mensch, dass du Staub bist und zum Staub zurückkehrst“ (Gen 3,19)

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen. 7. Mai 2012

Meine innig geliebte Tochter, zu Meinen Kirchen auf der ganzen Welt sage Ich Folgendes:

Ihr sollt wissen, dass Ich, solange ihr Mein Höchstheiliges Wort öffentlich verkündet, immer an eurer Seite bei euch sein werde.

Zu Meiner Katholischen Kirche sage Ich: Auch wenn ihr Qualen bewirkt habt, und zwar als Ergebnis schlimmer Sünden, wisst, dass Ich euch niemals verlassen werde, auch wenn ihr gesündigt habt. Aber das Folgende sollt ihr wissen: Euer Glaube an Mich ist nicht so stark, wie er sein sollte. Ihr liebt Mich nicht mehr so, wie ihr es einst tatet.

All der Reichtum, den ihr angehäuft habt, hat einen Abstand zwischen euch und Mir, eurem Christus und Erlöser, und den gewöhnlichen Kindern Gottes geschaffen. Ihr seid in derart vornehme Gefilde aufgestiegen, dass Ich dort nicht mehr zu euch hinaufreichen konnte, um euch Meine Hand anzubieten und um euch vor der Fäulnis in eurem Innersten zu retten.

Euch wurde von Petrus, auf dessen Felsen ihr gebaut wurdet, die Wahrheit gelehrt. Und was habt ihr getan? Ihr bautet dicke Mauern aus Stein um euch herum.

Das verursachte einen Mangel an Kommunikation mit denjenigen, die ihr mit Meinem Leib und Blut speisen solltet, damit ihre Seelen genährt werden könnten.

Die von euch geforderte Ehrerbietung bei der Darreichung Meiner Allerheiligsten Eucharistie war zu dem Zeitpunkt verloren, als ihr Meine Gegenwart geringgeschätzt habt.

Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkündete, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte innerhalb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden.

Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind.

Eure sogenannten toleranten Lehren verkündeten öffentlich eine Reihe von Lügen, welche die Weigerung, die Macht des Heiligen Erzengels Michael anzuerkennen, mit einschlossen.

Er ist der Beschützer der Kirche gegen Satan. Jene (bösen) Kräfte unter euch wussten das. Das ist der Grund, warum ihr alle Gebete, die seine Hilfe vor Mir in der Heiligen Messe anrufen, gestrichen habt.

Und dann habt ihr die größte Unwahrheit überhaupt verbreitet, nämlich dass man die Hölle nicht zu fürchten braucht. Dass sie nur eine Metapher (= ein Gleichnis) sei. Denn diese Lüge, die von vielen Kindern Gottes als die Wahrheit angenommen wurde, hat den Verlust von Milliarden von Seelen zur Folge.

Wie ihr euch damit gegen Mich vergeht. An jene demütigen und heiligen Diener unter euch: Euch bitte Ich, zu Meinen Lehren zurückzukehren.

Erlaubt es niemals, dass sich in euren Reihen Reichtümer ansammeln und erlaubt es nicht, dass unter euch das Denken aufkommt, dass diese Reichtümer in Meinen Augen hinnehmbar seien.

Reichtümer, Gold und Macht — angehäuft in Meinem Namen — werden euer Untergang sein. Ihr könnt aus Meinem Heiligen Wort keinen Profit ziehen.

Ihr habt aufgrund der Art und Weise, wie ihr euch gegen Mich vergangen habt, gelitten.

Denkt niemals, dass Ich den vielen Heiligen Päpsten, die auf dem Stuhl Petri gesessen haben, die Schuld gebe. Ihre Sendung ist immer geschützt worden.

Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von Gruppen von Freimaurern, die Gott nicht vertreten.

Sie hassen Gott und haben fünfzig Jahre lang damit verbracht, Unwahrheiten über Gottes Barmherzigkeit zu verbreiten.

Ihre Taten haben zum Zusammenbruch der Katholischen Kirche geführt.

Das war kein Zufall. Es wurde mit Absicht und listig so geplant, mit dem Ziel, den Glauben in der Kirche zu zerstören. Um die Verehrung der gewöhnlichen Katholiken für den einen wahren Gott zu zerstören.

Dafür werdet ihr jetzt in die Einöde gebracht werden. Nach Papst Benedikt werdet ihr von Mir vom Himmel aus geführt werden.

Oh, wie sehr ihr Mich zum Weinen gebracht habt.

Ich rufe alle Meine gottgeweihten Diener, welche die Wahrheit kennen, auf, sich zu erheben und Mir, eurem Jesus, zu folgen, um die Wahrheit Meiner Lehren in demütigem Dienst zu verbreiten.

Ihr müsst den Mut und die Stärke finden, um euch aus der Asche zu erheben.

Am wichtigsten von allem ist es, dass ihr die Lügen ablehnt, die euch in Kürze vom Falschen Propheten präsentiert werden.

Er wird die Katholische Kirche mit anderen Kirchen — einschließlich mit heidnischen Kirchen — verschmelzen, damit sie zu einer einzigen Abscheulichkeit werden.

Eine Eine-Welt-Kirche ohne eine Seele.

Euer Jesus

 

Wichtig!

Weihbischof Athanasius Schneider - Heilige Messe (1/7)

https://www.gloria.tv/video/HHm36hJAtPTB2BWL2TyJ7JSJk

Weihbischof Athanasisus Schneider - Heilige Messe (2/7)

https://www.gloria.tv/video/bFPE6x4NR43v3iYyfskeuzyP8

 

100 Jahre Fatima, die Weltordnung ohne Gott. Migration & die Kirche

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/100-jahre-fatima-die-weltordnung-ohne.html

 

Das Sakarament der Beichte ist jetzt auch in Gefahr, aufgeweicht zu werden. Australische Bischöfe wollen Klarheit: Wie weit reicht das Beichtgeheimnis?

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/bischofe-wie-weit-reicht-das-beichtgeheimnis

 

Vox Populi..   "DAS PONTIFIKAT ZUSAMMENGEFASST"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/vox-populi.html

Es kann unmöglich ein ernsthafter Katholik hinter diesem Karnevalswagen stecken.

Was das bedeutet, ist daß diese Sicht des Papstes, als eines parteiischen äußerst linken Politikers so beim Italienischen Volk verwurzelt ist, und daß sie sogar die Ironie und Komik des Karnevals erreicht hat: die Engel des Papstes sind - nach der italienischen vox populi - Marx, Engels, Lenin. Mao und Fidel......"

 

Die Zweifel des schwarzen Papstes oder sollten die Evangelien umformuliert werden?

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/die-zweifel-des-schwarzen-papstes-oder.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

361. Wisst ihr nicht, dass der Heilige Geist nicht in die Seelen jener, die hartherzig sind, eingehen kann und nicht eingehen wird? 29. Februar 2012

362. Vereint euch, während wir auf die Tore des Neuen Paradieses zugehen. 1. März 2012

https://www.gloria.tv/video/4jeoJmMzXF16BK2MRMWpAGHex

Kasuistik (Einzelfallbetrachtung)

Vatikan. Papst Franziskus polemisierte kürzlich in einer Predigt gegen die Kasuistik. Sandro Magister stellte danach fest, dass Franziskus die Kasuistik selber eifrig verwendet, zum Beispiel in dem umstrittenen Dokument Amoris Laetitia, das bei der Ehebrecher-Kommunion eine kasuistische Unterscheidung zahlloser Einzelfälle vorsieht.

Erzbischof preist Marco Pannella

Italien. Der Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben, Erzbischof Vincenzio Paglia, hat den im Mai 2016 verstorbenen Politiker Marco Pannella in alle Himmel gepriesen. Pannella war eine dämonische Gestalt in der italienischen Politik und der wichtigste Vorkämpfer für die Abtreibung, die Ehescheidung, den Homosexualismus und die Freigabe von Drogen in Italien. Paglia bezeichnete Pannella als - Zitat - „Mann einer großartigen Spiritualität“ und seinen Tod als - Zitat - "einen grossen Verlust für unser Land".

Hinter verschlossenen Türen

Vatikan. In Rom dauert bis heute eine Konferenz der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften zum Thema „Biologische Auslöschung“. Ursprünglich konnten sich Journalisten zum Kongress anmelden. Letzte Woche wurde ihnen kurzfristig mitgeteilt, dass die Veranstaltung geschlossen sei. Einer der ausgeladenen Journalisten, Robert Royal, vermutet, dass die Päpstliche Akademie wegen der anhaltenden Kritik an kirchen- und menschenverachtende Referenten wie Paul Ehrlich nervös ist.

 

28.02.2017

399. Der nächste Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt werden, aber er wird der Falsche  Prophet sein. 12. April 2012

Meine liebste Tochter, in der Welt lehnen Mich viele Menschen noch ab und das hat etwas mit der öffentlichen Meinung zu tun. So viel Finsternis ist auf alle Kinder Gottes herabgekommen, dass sehr wenige den Mut haben, Mein Wort öffentlich zu verkünden. Die Gläubigen haben vor den verbalen Beleidigungen und dem bösartigen Spott Angst, die sie zu erleiden hätten, wenn sie offen von Meinem Heiligen Wort sprechen würden. Sogar gläubigen Anhängern fehlt es an Mut aufzustehen und gegen die bösen Gesetze, die in ihren Ländern eingeführt wurden und die sich über das Wort Meines Vaters hinwegsetzen, zu kämpfen.

Priester schämen sich dafür, dabei gesehen zu werden, wie sie für die Wahrheit Meiner Lehren eintreten, aus Angst davor, geächtet zu werden.

Heute halten sie es — mehr als jemals zuvor — für unmöglich, dass ihre Stimmen gehört werden, und zwar aufgrund der Schande, die sie wegen der schlimmen Sünden einiger ihrer eigenen Mitbrüder (wörtlich: Mitgeweihten) ertragen müssen.

Wenn sich ein tapferer, gottgeweihter Diener dafür entscheidet, aufzustehen und die Wahrheit Meiner Lehren zu verteidigen, dann hat dieser schwer zu leiden. Man wirft solchen Dienern mangelnde Toleranz, einen Mangel an Mitgefühl, einen Mangel an Liebe und fehlende Achtung vor den Menschenrechten vor.

Ihr seht, Kinder, dass die Wahrheit Meiner Lehren, ausgesprochen von Meinen gottgeweihten Dienern, wie eine Lüge behandelt wird. Lügen — also jene verdrehten Versionen der Wahrheit, die in der Heiligen Schrift enthalten ist — werden stattdessen als die Wahrheit dargestellt.

Satan hat so viele Seelen bezwungen — einschließlich Führern innerhalb Meiner eigenen Kirche —, was es mit sich gebracht hat, dass viele unschuldige Menschen es nunmehr schwer finden, Meinem Heiligen Willen ihre Treue zu geloben.

Wie Ich doch verlassen und ins Abseits geschoben worden bin, um es zu ermöglichen, dass die Lügen, welche in die Köpfe Meiner gottgeweihten Diener eingepflanzt wurden, von der Mehrheit akzeptiert werden. Diese bösen Lügen erstrecken sich weit darüber hinaus.

Die Wahrheit Meiner Heiligen Schrift, die im Buch der Offenbarung des Johannes enthalten ist, ist von vielen Meiner Kirchen ausgelegt worden. Es gibt davon so viele Varianten, die alle auf menschlicher Interpretation beruhen.

Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde. Petrus, der Römer, ist Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der vom Himmel herab — unter der Führung Meines Ewigen Vaters — über Meine Kirche regieren wird. Dann, wenn Ich komme, um zu regieren, beim Zweiten Kommen, wird er über alle Kinder Gottes gebieten, wenn alle Religionen zu einer Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche werden.

Ich spreche nur die Wahrheit, Meine Tochter.

Ich muss euch warnen, dass jetzt viele neue selbsternannte Propheten auftreten werden, die Mein Heiliges Wort — das dir, der wahren Endzeitprophetin, gegeben wird — bestreiten werden. Zuerst werden sie Gläubige davon überzeugen, dass ihre Worte von Mir kommen. Ihre Worte werden sorgfältig ausgewählt sein und deren Aussagen werden ungenau und etwas verwirrend sein. Aber viele werden diese Schwäche ausblenden und ihre Botschaften annehmen, weil es scheint, dass sie mit der Heiligen Schrift in Übereinstimmung stehen.

Wenn viele Seelen verführt worden sind, dann wird der Angriff beginnen. Sie, Meine Tochter, werden gesandt, um die Kinder Gottes darauf vorzubereiten, den nächsten Papst hinzunehmen, denjenigen, der nach Meinem geliebten Stellvertreter, Papst Benedikt, kommt. Dieser Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt sein, aber er wird der Falsche Prophet sein.

Seine Wähler sind Wölfe im Schafspelz und sind Mitglieder der geheimen und bösen Freimaurergruppe, die von Satan angeführt wird. Dies ist die Art und Weise, wie Satan versuchen wird, Meine Kirche zu zerstören. Traurigerweise wird er, dieser Falsche Prophet, eine große Anhängerschaft anziehen. Diejenigen, die sich ihm widersetzen, werden verfolgt werden.

Tut etwas, Kinder, solange ihr das noch könnt. Verurteilt die Lügen, die von denjenigen dargeboten werden, die versuchen, euch von der Wahrhaftigkeit des Falschen Propheten zu überzeugen. Seid stark. Bleibt Mir, eurem Jesus, treu. Zweifelt niemals Mein Heiliges Wort an. Das Buch der Offenbarung ist das wahre Wort Gottes. Es lügt nicht. Nicht alle darin enthaltenen Geheimnisse sind euch bisher bekannt. Ich werde sie alle durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit enthüllen, obwohl die Wahrheit heftig angegriffen und als Irrlehre betrachtet werden wird.

Vergesst eine wichtige Lehre nicht: Mein Wort — als Ich auf Erden war, wurde, als Ich das erste Mal kam — als eine Irrlehre betrachtet. Mein Wort, das euch jetzt gegeben wird, wird bei Meinem Zweiten Kommen von den Gläubigen — einschließlich Meiner gottgeweihten Diener, die Meine Kirche auf Erden vertreten — ebenso als eine solche Irrlehre betrachtet werden.

Satan wird viele Seelen opfern, um seine letzten Begierden — nämlich den größten Kummer zu verursachen — zu befriedigen. Seid versichert, dass es die Katholische Kirche sein wird — die von Mir gegründet und unter den Befehl Meines geliebten Apostels Petrus gestellt worden ist —, welche in der Endzeit am meisten leiden wird.

Seid zu jeder Zeit auf der Hut. Bitte betet dieses Kreuzzug-Gebet (44) „Um die Stärke, meinen Glauben gegen den Falschen Propheten zu verteidigen“

„Lieber Jesus,

gib mir die Kraft, mich auf Deine Lehren zu konzentrieren und Dein Heiliges Wort zu allen Zeiten öffentlich zu verkünden.

Lass es niemals zu, dass ich in die Versuchung gerate, den Falschen Propheten zu verehren, der versuchen wird, aufzutreten wie Du.

Halte meine Liebe zu Dir stark.

Gib mir die Gnade des Unterscheidungsvermögens, damit ich niemals die in der Heiligen Bibel enthaltene Wahrheit leugnen werde, auch wenn mir noch so viele Lügen vorgesetzt werden, um mich dazu zu bewegen, mich von Deinem wahren Wort abzuwenden. Amen.”

Die Wahrheit steht in der Heiligen Schrift.Das Buch der Offenbarung enthüllt nicht alles, weil Ich, das Lamm Gottes, jetzt nur deswegen komme, um das Buch vor den Augen der ganzen Welt zu öffnen.

Jeglicher menschlichen Interpretation hinsichtlich der tausend Jahre sollt ihr nicht vertrauen. Ihr dürft nur auf das Wort Gottes vertrauen. Euer geliebter Jesus

 

Besuch von Bergoglio bei den Anglikanern -
Generalprobe der Apostasie

In anonimidellacroce steht, dass Bergoglio eine “pseudo-Liturgie” mit den Anglikanern in der anglikanischen Kirche in Rom präsidiert (vorgestanden) hat. Er hat sich von einem anglikanischen Erzbischof vor allen Leuten “segnen lassen”. Die Wandlung ist in dieser Liturgie komplett abgeschafft !!! Die “gemeinsame Liturgie” ist schon ein Fakt ! Im April kommt es schriftlich an die Öffentlichkeit aus den Händen der 9 Bergoglio-Kardinäle. Der falsche Franziskus macht gerade ein drittes Vatikanum !

Wichtig!!!
Auszüge: Besuch von Bergoglio bei den Anglikanern -
Generalprobe der Apostasie

 

Anni Angele - Das wunderbare Geschehen von Lourdes | EWTN Exklusiv

https://www.youtube.com/watch?v=s43NSbp8TnM

 

"Der letzte Gipfel" (Trailer) - Ein Film über einen Priester, der das Priestertum neu entdecken …

https://www.gloria.tv/video/zDN4x4i34L6b2bGsuDyakw8hL

 

Sandro Magister und die Einsamkeit des Pontifex

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/sandro-magister-und-die-einsamkeit-des.html

 

„Jeder sollte in sich gehen“: Papst Franziskus greift scheinheilige Katholiken an

https://www.youtube.com/watch?v=Fm884vfx_Sw

 

Papst Franziskus und pädophile Priester: Nulltoleranz oder zweierlei Maß?

http://www.katholisches.info/2017/02/27/papst-franziskus-und-paedophile-priester-nulltoleranz-oder-zweierlei-mass/

 

Kardinal Müller: „Kleine rechte und linke Fraktionen“ – „Evangelium verkünden, ohne es zu verraten“

http://www.katholisches.info/2017/02/27/kardinal-mueller-kleine-rechte-und-linke-fraktionen-evangelium-verkuenden-ohne-es-zu-verraten/

 

Kardinal Ruini: „Kommunion für wiederverheiratete Geschiedene objektiv unmöglich“ – Nein zu „hinterlistiger“ Einführung der Scheidung

http://www.katholisches.info/2017/02/27/kardinal-ruini-kommunion-fuer-wiederverheiratete-geschiedene-objektiv-unmoeglich-nein-zu-hinterlistiger-einfuehrung-der-scheidung/

 

Papst empfängt Ecclesia-Dei-Sekretär und verstärkt damit Gerüchte über Einigung mit Piusbruderschaft

http://www.katholisches.info/2017/02/27/papst-empfaengt-ecclesia-dei-sekretaer-und-verstaerkt-damit-geruechte-ueber-einigung-mit-piusbruderschaft/

 

„Papa comunista“ bei Karnvalsumzug von Viareggio – Marx, Lenin, Mao und Fidel als Putten

http://www.katholisches.info/2017/02/27/papa-comunista-bei-karnvalsumzug-von-viareggio-marx-lenin-mao-und-fidel-als-putten/

 

Das Video mit Donald Trump ist der Knaller

https://www.gloria.tv/video/q6kbHRhAG6xo2tM1upz8JyrMU

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

722. Es werden nur die Tapferen und Mutigen von euch sein, die ihr Mich am meisten liebt, welche Meine Armee zum Heil führen werden. 28. Februar 2013

723. Ich bitte alle Meine heiligen Diener, Mich, ihren geliebten Jesus, anzurufen, dass Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken möge. 28. Februar 2013

1066. Die Welt wird sich verneigen, auf beide Knie niederknien und das Tier vergöttern. 28. Februar 2014

 

27.02.2017

 397. Jungfrau Maria: Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher. 10. April 2012

Ich bin eure geliebte Mutter, Königin der Erde. Ich bin die Unbefleckte Empfängnis, die Jungfrau Maria, Mutter Jesu, der Mensch wurde (wörtlich: der im Fleisch kam).

Mein Kind, die Zeit für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens ist nah.

Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher. Aber bis zu dem Tag, an dem Satan und seine Dämonen in die Wildnis verbannt werden, wird noch viel Verwirrung auf Erden ausbrechen.

Für die an Meinen Sohn Glaubenden wird es eine Zeit der Qual sein. Sie werden durch die katholische Kirche in zwei verschiedene Richtungen gezogen werden.

Die eine Hälfte wird — aus Pflichtgefühl heraus — glauben, dass es notwendig ist, dem Falschen Propheten zu folgen, dem Papst, welcher Papst Benedikt XVI. folgen wird.

Er, das Tier, ist wie ein Lamm gekleidet, aber er ist nicht von Meinem Vater, Gott dem Allerhöchsten, und er wird arme Seelen — einschließlich Priester, Bischöfe und Kardinäle — in die Irre führen.

Viele werden ihm folgen und glauben, dass er von Gott gesandt ist, um über Seine Kirche auf Erden zu herrschen.

Traurigerweise werden viele Seelen seinen Lehren — die für Meinen Vater kränkend sein werden — folgen.

Andere, die mit dem Heiligen Geist erfüllt sind und denen aufgrund ihrer demütigen Seele die Gnade des Unterscheidungsvermögens gegeben worden ist, werden auf der Stelle erkennen, dass in der Kirche in Rom ein Betrüger sitzt.

Der neue, falsche Papst schmiedet bereits Pläne — sogar noch bevor er den Thron des Stuhles Petri besteigt —, um die Lehren Meines Sohnes für ungültig zu erklären. Dann wird er Mich, die Heilige Mutter Gottes, verurteilen und Meine Rolle als Miterlöserin lächerlich machen.

Mein Kind, deine Rolle ist im Begriff, sogar noch schwerer zu werden als zuvor. Denn viele Meiner Kinder sind sehr verwirrt. Die Beleidigungen, mit denen du jeden Tag konfrontiert bist, und die Qualen, die du für Meinen Sohn im Namen Meines Sohnes durchmachst, werden zunehmen.

Fürchte dich niemals, der Welt die Wahrheit zu sagen, Mein Kind.

Du wirst — infolge der körperlichen und geistigen Leiden, die du im Namen Meines Sohnes annimmst, um Seelen zu retten — stärker gemacht.

Es wird jede nur erdenkliche Anstrengung unternommen werden — besonders durch einen bestimmten Kreis innerhalb der katholischen Kirche —, um Meine dir von Mir gegebenen Botschaften zu verwerfen.

Dein Gehorsam und deine Treue zu Mir und zu Meinem geliebten Sohn werden wie nie zuvor geprüft werden. Dies kann dich dazu bringen, vom Weg abzukommen, aber sollte das geschehen, so wird es nicht von langer Dauer sein.

Bete, Mein Kind, für alle Kinder Gottes, die — ohne eigene Schuld — in den letzten Kampf um Seelen mit hineingezogen werden.

Dies alles muss geschehen; denn es steht im Buch Meines Vaters geschrieben.

Alle Engel im Himmel schützen dich, Mein Kind, in dieser etwas einsamen Mission.

Denkt immer daran, wie wichtig das Gebet ist.

Betet, betet, betet; denn ohne Gebet, besonders ohne das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes, kann Satan euch vom Heiligen Wort Meines kostbaren Sohnes wegziehen.

Vergesst auch nicht die Wichtigkeit des Fastens; denn es hält den Betrüger auf Abstand.

Ohne regelmäßiges Gebet werdet ihr es schwer finden, in der Nähe Meines Sohnes zu bleiben, Meine Kinder.

Habt niemals Angst vor der Zukunft, Kinder; denn wenn ihr nahe bei Meinem Sohn bleibt, werdet ihr geschützt und werden euch die notwendigen Gnaden gegeben, um eure Seelen und diejenigen eurer Familien auf das Neue Zeitalter des Friedens vorzubereiten, das vor so langer Zeit vorausgesagt worden ist.

Eure geliebte Mutter

Königin der Erde

Mutter der Erlösung

 

Predigten: Kardinal Meisner: Der Rosenkranz und Fátima (12.05.2013)

https://www.domradio.de/video/kardinal-meisner-der-rosenkranz-und-fatima

 

Grundwissen unseres heiligen Glaubens

 

Hl. Therese von Lisieux

https://www.gloria.tv/video/jcJQf42TtESH1bmDQwjGTM8Ms

 

Laurentius von Brindisi 07: Der selbsternannte Bischof von Wittenberg

https://www.gloria.tv/video/3JoiTjrwrc6m4s6sXMojdEVfT

 

Darstellung des Luthertums
vom Heiligen Laurentius von Brindisi

 

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

360. Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase der Reinigung durchzumachen. 27. Februar 2012

721. Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. 27. Februar 2013

1065. Mutter der Erlösung: Liebe und nur Liebe kommt von Gott. Hass kommt nur von Satan. Es gibt nichts dazwischen. 27. Februar 2014

 

26.02.2017

394. Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet und sie kann niemals untergehen. 7. April 2012

Meine innig geliebte Tochter, das Schisma, von dem Ich sprach, hat in der Katholischen Kirche begonnen.

Meine Lehren, welche sich nie geändert haben, seitdem Meine Heilige Schrift mit dem Buch der Offenbarung abschloss, werden jetzt angefochten.

Es hat im Laufe der Jahrhunderte eine Reihe von Infragestellungen und theologischen Beurteilungen Meines Heiligen Wortes sowie eine Reihe von Meinungen darüber gegeben.

Viele vortreffliche Männer stellten die Anweisungen und die Lehren in Frage, die Ich der Menschheit gab.

Einige Meiner Lehren wurden abgesondert vom Rest und analysiert, und es wurde nach neuen Interpretationen gesucht — und diese nachher auch angenommen.

Doch ist das nicht nötig gewesen. Denn die Wahrheit ist dem Menschen gegeben worden durch die Propheten, die vor Mir kamen, und dann durch Mich während Meiner Zeit auf Erden.

Die Wahrheit hat sich nie geändert. Die Wahrheit ist einfach.

Weitere Informationen, die in der Heiligen Schrift nicht enthalten sind, wurden der Welt durch auserwählte Seelen als ein Geschenk gegeben, aber nur aus einem Grund: um euch zu helfen, über Mein Opfer für die Menschheit nachzudenken und um euch die Liebe zu zeigen, die Ich für alle Kinder Gottes in Meinem Herzen habe, und um euch an diese Liebe zu erinnern.

Jegliche Göttliche Offenbarungen, die der Welt heutzutage gegeben werden, sollen euch helfen, euch auf das Ewige Leben vorzubereiten.

Meine Lehren, die von der Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche in Ehren gehalten wurden, werden jetzt angegriffen als erste von vielen Herausforderungen, die auf die Spaltung der Kirche hinauslaufen werden.

Neue Verordnungen werden eingeführt werden, um modernen Ansichten entgegenzukommen, und zwar so, dass sie jenen genehm sind, die — mit Stolz in ihren Seelen — es für nötig halten, eher die Menschheit ruhig zu stellen, als gegenüber den Lehren der Kirche gehorsam zu sein.

Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet, und sie kann niemals untergehen.

Viele — einschließlich derjenigen innerhalb der Kirche und ebenso jene außerhalb der Kirche — werden versuchen, ihre Struktur aufzulösen.

Betet, dass Mein Heiliger Stellvertreter Papst Benedikt XVI. stark bleiben wird, inmitten des Widerstandes, mit dem er jetzt zu tun hat.

Dies ist ein zielstrebiger Vorstoß jener, die mit dem Falschen Propheten verbunden sind, um eine neue Kirche zu Stande zu bringen.

Diese hinterlistigen Leute werden euch glauben machen, dass es dieselbe Kirche sein wird — aber das kann sie nicht sein.

Wie kann Meine Kirche, mit neuen Verordnungen und verdrehten Versionen von der Wahrheit, die Ich der Welt gab, Mich noch vertreten?

Sie kann es nicht. Aus diesem Grunde wird Mein Vater Seine Kirche, die wahren, treuen Gläubigen, Selbst führen, vom Himmel her.

Er wird die Schlüssel behalten bis zum Zweiten Kommen, wenn sich das Neue Jerusalem, die eine wahre Katholische Kirche, aus der Asche erheben wird, um von allen Kindern Gottes, von allen Religionen und von allen Glaubensbekenntnissen gemeinsam zurückverlangt zu werden.

Dies ist die Art und Weise, wie es beabsichtigt war: in voller und endgültiger Vereinigung im Neuen Zeitalter des Friedens auf Erden.

Euer geliebter Jesus Christus

 

Papst tagt zweimal drei Stunden mit Chiles Bischöfen – Erneut Änderung bei Ad-limina-Besuchen?

http://www.katholisches.info/2017/02/25/papst-tagt-zweimal-drei-stunden-mit-chiles-bischoefen-erneut-aenderung-bei-ad-limina-besuchen/

 

Gerechtigkeit und Barmherzigkeit - wider die kranke Kasuistik

http://www.kath.net/news/58626

 

Frauen in hautnahen Körperanzügen tanzen für den Papst zum Fest der Kathedra Petri

https://www.lifesitenews.com/blogs/popes-feast-day-of-chair-of-st.-peter-audience-continues-circus-performer-t

 

Der Professor sagte, es gäbe keinen Gott.
Der Student gab Ihm eine einzigartige Antwort !

 

Kardinal Hummes Achterbahnfahrt gegen den Priesterzölibat

http://www.katholisches.info/2017/02/25/kardinal-hummes-achterbahnfahrt-gegen-den-priesterzoelibat/

 

Das Neue Manifest der actio spes unica
Mit dem 1979 verfassten Neuen Manifest analysiert Pfarrer Milch den Zustand der katholischen Kirche nach dem II. Vatikanum und definiert die sich daraus ergebenden Ziele der actio spes unica. Pfarrer Milch wurde 1987 ermordet!

http://www.spes-unica.de/actio/manifest.php

 

Ernst Neger - Heile, heile Gänsje

https://www.youtube.com/watch?v=cVWaJFjMEqA

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

359. Gott der Vater: Der Balsam den ihr so dringend braucht, um eure Seelen zu beruhigen. 26. Februar 2012

720. Einer der anderen politischen Führer, von denen Ich vor einiger Zeit sprach, wird bald ermordet werden. 26. Februar 2013

1064. Gott der Vater: Die Vollkommenheit des verlorenen Paradieses wird zu seiner früheren Herrlichkeit erneuert werden. 26. Februar 2014

 

25.02.2017

 379. Die Zeit für das Schisma innerhalb der Kirche ist fast da, und ihr müsst euch jetzt dafür bereit machen. 20. März 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte in diesem Augenblick alle Meine Jünger und Anhänger überall in Meine Arme schließen.

Ich brauche euren Trost, Kinder.

Ich brauche euren Trost in Meinem Leiden, da Ich für Meine Kirche auf Erden Tränen weine.

Einige Meiner geistlichen Diener sind in eine so große Entfernung zu Mir geraten, dass viele nicht an Mein Zweites Kommen glauben.

Diejenigen Priester, Bischöfe und Kardinäle, die wirklich glauben, werden zur Seite gedrängt und werden gezwungen, zu schweigen.

Wie Ich um diese armen, kostbaren Jünger von Mir weine, die gelobt haben, ihr Leben Mir und der Verbreitung Meiner Lehren an die Menschheit zu widmen.

Bald werden sie zusehen müssen, was sie über Mein Heiliges Wort sagen; denn sie werden gezwungen werden, öffentlich die Lehren eines Lügners zu verkünden, dessen Seele nicht aus dem Licht stammt.

Vereinigt euch, Meine Kinder, Meine geliebten Priester und all jene, die Mich jetzt lieben und Mir helfen, Seelen zu retten.

Um das zu tun, dürft ihr nicht einen Augenblick zuwarten. Ihr müsst anderen von der großen Herrlichkeit erzählen, die bei Meinem Zweiten Kommen auf jeden Einzelnen von euch zukommt.

Dieses große und glorreiche Ereignis wird der Augenblick sein, an dem ihr euch letztendlich mit Mir, eurem kostbaren Jesus, der euch alle so sehr liebt, vereinen werdet.

Ihr, Meine geliebten Anhänger, müsst zu jeder Zeit wachsam bleiben.

Ihr werdet versucht werden, Mich zu verlassen und Meine Lehren, die wahr sind, zu verurteilen ... und ihr werdet gezwungen werden, den Wolf im Schafspelz zu verehren und ihm zu gehorchen.

So viele arme Seelen werden nicht nur unter den Bann des Falschen Papstes —des Falschen Propheten, der vor so langer Zeit vorausgesagt worden ist — geraten, sondern er wird euch auch dazu bringen, zu glauben, dass er göttliche Kräfte hat.

Kinder, die die Zeit für das Schisma (= die Glaubensspaltung) innerhalb der Kirche ist fast da und ihr müsst euch jetzt dafür bereit machen.

Schließt euch zu einer Einheit zusammen.

Haltet euch gegenseitig fest.

Schützt einander und betet für diejenigen, die dem falschen Weg folgen werden und dem Falschen Propheten Ehrerbietung erweisen werden.

Viel Gebet ist erforderlich, aber wenn ihr tut, wie Ich euch sage, könnt ihr Seelen retten.

Ihr, Meine kostbaren Anhänger, werdet den Überrest der Kirche auf Erden bilden und ihr werdet von jenen tapferen heiligen Dienern geführt werden, die den Falschen Propheten als das erkennen werden, was er ist.

Fürchtet euch nicht, da Ich jedem von euch, der Mich mit diesem Gebet darum bittet, die Gnaden der Weisheit, der Gemütsruhe und der Unterscheidungsfähigkeit gewähre:

“O Jesus hilf mir, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu jeder Zeit zu sehen und Deinen Lehren gegenüber treu zu bleiben, egal wie sehr ich gezwungen werde, Dich abzulehnen.“

Erhebt euch jetzt und seid tapfer — ihr alle —; denn Ich werde euch niemals verlassen.

Ich werde die dornige Straße zusammen mit euch gehen und euch sicher zu den Toren des Neuen Paradieses führen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist es, vollkommen auf Mich zu vertrauen.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

Schlüssel zur wahren Liebe

https://www.youtube.com/watch?v=pUnJU0hKw74

 

Samstag, 25. Februar 2017

"Dummheiten der Woche" durch Bergoglio:

„Laut Franziskus ist es daher auch besser, einfach nicht mehr ein Katholik zu sein. ‚Ich habe lieber, dass sie dann Atheisten sind, als heuchlerisch katholisch.’ Und "Atheist" betrachtet er nicht als Schimpfwort. Dem Papst entfuhr es immerhin schon wiederholt, dass er großen Respekt für die Wahl von Atheisten hat und dass die Christen sie als "aufrichtige, gute Leute" sehen müssen.“

Quelle: The Standard (eine bekannte Zeitung)

Bergoglio vergisst eine Sache, und die ist, dass Atheisten - sowie heuchlerische "Katholiken" - direkt in die Hölle gehen!

Der Standard befindet sich auch im Irrtum: Es ist NICHT besser, ein Atheist zu sein als ein heuchlerischer Katholik; denn es macht in der Tat keinen Unterschied!

ZATERDAG 25 FEBRUARI 2017

'Flater van de Week' door Bergoglio:

"Volgens Franciscus is het dan ook beter om gewoon geen katholiek meer te zijn: ‘Ik heb liever dat ze dan atheïst zijn dan dat ze hypocriet katholiek zijn.’ En atheïst beschouwt hij niet als een scheldwoord. De paus liet zich immers al meermaals ontvallen dat hij veel respect heeft voor de keuze van atheïsten en dat christenen hen als ‘oprechte, goede mensen’ moeten zien."

Bron: De Standaard

Bergoglio vergeet wel één ding en dat is, dat atheïsten - net zo goed als hypocriete 'katholieken' - regelrecht naar de hel gaan!

De Standaard vergist zich trouwens ook: Het is NIET béter om atheïst zijn dan een hypocriete katholiek, want het maakt de facto géén verschil!

Quelle (Bron): http://kavlaanderen.blogspot.de/2017/02/flater-van-de-week-door-bergoglio.html

 

 Nachlese: Vor zwölf Jahren, als Bergoglio noch auf die „Dubia“ zu antworten wußte

http://www.katholisches.info/2017/02/24/nachlese-vor-zwoelf-jahren-als-bergoglio-noch-auf-die-dubia-zu-antworten-wusste/

 

Piusbruderschaft „auf dem Weg nach Hause“ – Entsteht auf dem Esquilin Sitz der künftigen Personalprälatur?

http://www.katholisches.info/2017/02/24/piusbruderschaft-auf-dem-weg-nach-hause-entsteht-auf-dem-esquilin-sitz-der-kuenftigen-personalpraelatur/

 

Pfarrer Hans Milch - Die Todbereitschaft

https://www.youtube.com/watch?v=y--HuWTsN4M

 

Wie groß bist du

https://www.youtube.com/watch?v=GqcDDKlNTAA&list=PL0eFWnyNg06_cj0AHBpHVI6oi-jOpwDjM&index=3

 

Geleakt: Inhalte der Münchener Sicherheitskonferenz – Rothschilds, Soros, Joffe mit dabei

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/geleakt-inhalte-der-muenchener-sicherheitskonferenz-rothschilds-soros-joffe-mit-dabei-a2055308.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

719. Er wird ein sehr enger Verbündeter des falschen Propheten sein und macht sich keine Illusionen darüber, wer er ist — der Sohn Satans. 25. Februar 2013

1063. Der „Gott“, den sie verkünden werden, wird nicht Mein geliebter Vater sein. 25. Februar 2014

 

24.02.2017

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden. 20. März 2012

Mein Kind, es gibt eine Stille, ähnlich der Ruhe vor dem Sturm, weil die katholische Kirche bald in die Krise gestürzt werden wird.

Ich rufe alle Meine Kinder überall auf, für Papst Benedikt XVI. zu beten, der in Gefahr schwebt, aus Rom verbannt zu werden.

Er, der höchstheilige Stellvertreter der katholischen Kirche, wird innerhalb des Vatikans in vielen Kreisen gehasst.

Man wird bald ein böses Komplott, das seit mehr als einem Jahr geplant ist, überall auf der Welt sehen.

Betet, betet, betet für alle heiligen Diener Gottes in der katholischen Kirche, die aufgrund der großen Spaltung innerhalb der Kirche, die bald eintreten wird, verfolgt werden.

Die ganze Welt wird Zeuge des großen Schismas (= der großen Spaltung) werden, aber man wird nicht sofort erkennen, dass das der Fall sein wird.

Der falsche Papst wartet darauf, sich der Welt zu offenbaren.

Kinder, lasst euch nicht täuschen, denn er wird nicht von Gott sein.

Die Schlüssel Roms sind zu Meinem Vater — zu Gott dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus herrschen wird — zurückgebracht worden.

Eine große Verantwortung wird all jenen heiligen Priestern, Bischöfen und Kardinälen, die Meinen Sohn innig lieben, auferlegt werden.

Sie werden viel Mut und göttliche Stärke brauchen, um die Seelen zum Neuen Paradies zu führen.

Jede Anstrengung dieser heiligen Jünger, um Seelen auf das Zweite Kommen Meines innig geliebten Sohnes vorzubereiten, wird durch die andere, dunkle Seite bekämpft werden.

Ich bitte alle Meine Kinder dringend, um die notwendige Stärke zu beten, weil der Antichrist und sein Gefährte, der falsche Prophet, sich zu prominenten Berühmtheiten aufschwingen werden.

Ihr müsst Mich, die Mutter der Erlösung, um Meine Gebete bitten, um sicherzustellen, dass die katholische Kirche gerettet werden wird und dass das wahre Wort Meines Sohns gerettet wird.

Man wird die Wahrheit des Versprechens Meines Sohnes, in großer Herrlichkeit zurückzukehren, manipulieren.

Euch, Meinen lieben Kindern, wird man eine Reihe von Unwahrheiten vorlegen und man wird von Euch verlangen, dass ihr sie im heiligen Namen Meines Sohnes anerkennen und akzeptieren sollt.

Mein Kreuzzug-Gebet (38) muss während des nächsten Monats an jedem einzelnen Tag gebetet werden, um sicherzustellen, dass die heiligen Priester Gottes nicht durch die böse Täuschung in die Irre geführt werden, die vom Falschen Propheten und seinen Anhängern geplant wird.

„O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein.

Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht.

O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.

Amen.“

Geht hin, Kinder, und betet für die Erneuerung der Kirche und für die Sicherheit jener gottgeweihten Diener, die unter der Herrschaft des Falschen Propheten wegen ihres Glaubens leiden werden.

Maria, Mutter der Erlösung

 

(*) Das Gebet soll also während des gesamten April 2012 gebetet werden!

He will offer your souls to the devil Satan

Übersetzung: Er will eure Seelen dem Teufel, Satan, opfern.

947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen.. 21. Oktober 2013

So viele Menschen werden aufgrund ihrer falsch verstandenen Loyalität vom Betrüger getäuscht werden, der in Meinen Kirchen überall die Zügel in die Hand nehmen wird. Obwohl sie sich bisweilen unbehaglich fühlen mögen, wenn sie seltsame Wiedergaben Meines Heiligen Wortes hören, die nicht im richtigen Kontext vorgebracht werden, werden sie wie Lämmer zur Schlachtbank dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. Sie werden den Falschen Propheten mit Lob überschütten und ihn wie einen großen Diktator begrüßen, und sie werden Eins werden, um eine große Armee zu schaffen. Diese Armee wird ihre Mitchristen der größten Verfolgung aussetzen. Bruder wird gegen Bruder kämpfen in dieser schrecklichen Schlacht um die Wahrheit. Die Zahl jener, die der unheiligen Trinität — bestehend aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und Satan — folgen werden, wird viel größer sein als die Zahl derjenigen, die dem Heiligen Wort Gottes, wie es vom Anfang an festgelegt worden ist, treu bleiben.

 

Papst Franziskus: Lieber Atheist sein als ein heuchlerischer Katholik

http://www.sueddeutsche.de/panorama/vatikan-papst-franziskus-lieber-atheist-sein-als-ein-heuchlerischer-katholik-1.3393582

Atheisten gegenüber ist der Papst generell positiv eingestellt. Gutes zu tun, sei keine Frage des Glaubens, sondern ein universelles Konzept, sagte er bereits kurz nach seiner Wahl 2013. Alle Menschen seien Geschöpfe Gottes - Glaube und katholisch sein kämen erst danach.Papst Franziskus: Lieber Atheist sein als ein heuchlerischer Katholik

Papst: „Ein Doppelleben. Und viele Katholiken sind so" - aber nicht Franziskus

http://de.radiovaticana.va/news/2017/02/23/papst_%E2%80%9Eein_doppelleben_und_viele_katholiken_sind_so/1294515

 

Jesu Worte im Visier der modernen Jesuiten

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/jesu-worte-im-visier-der-modernen.html

 

Die Jesuiten wollen mit einem Trick das Wort Jesu auflösen

https://www.gloria.tv/article/sZAmmUgSMjvk2HaxzMbyLJ22h

 

Neuer Jesuitengeneral Sosa will Jesus „neu interpretieren“ – „Das Wort Glaubenslehre mag ich nicht besonders“

http://www.katholisches.info/2017/02/22/neuer-jesuitengeneral-sosa-will-jesus-neu-interpretieren-das-wort-glaubenslehre-mag-ich-nicht-besonders/

 

"EHE UND SCHEIDUNG. DER JESUITEN-GENERAL: 

"AUCH JESUS MUSS NEU INTERPRETIERT WERDEN"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/jesuiten-jesus-mu-neu-interpretiert_22.html

 

Was in Antiochia geschah. Roberto de Mattei fordert die öffentliche Korrektur des Papstes.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/was-in-antiochia-geschah-roberto-de.html

 

Vatikan will Image des Papstes schützen: „Gebrauch von Bildern und Symbolen überwachen“

http://www.katholisches.info/2017/02/22/vatikan-will-image-des-papstes-schuetzen-gebrauch-von-bildern-und-symbolen-ueberwachen/

 

Sine Dubiis: Rechte überholen links

https://www.gloria.tv/article/RZvK78mh1SpK1L789Y87rcHME

 

Nach Priesterbruderschaft wirft De Kesel auch monastische Gemeinschaften von Jerusalem hinaus

http://www.katholisches.info/2017/02/23/nach-priesterbruderschaft-wirft-de-kesel-auch-monastische-gemeinschaften-von-jerusalem-hinaus/

 

Bischof Fellay im Interview mit Pater Alain Lorans

http://fsspx.de/de/news-events/news/bischof-fellay-im-interview-mit-pater-alain-lorans-20426

 

Bundeswehr bringt Schützen- und Kampfpanzer auf den Weg nach Litauen

https://www.gloria.tv/article/orNJCjgXYk4a1oqCg1hxPD4vM

431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg16. Mai 2012

Meine innigst geliebte Tochter, Ich muss dich informieren, dass ein Dritter Weltkrieg im Begriff ist, in der Welt auszubrechen.

Wie du sehen kannst, fließen an diesem Morgen Meine Tränen. (*)

Das Zweite Siegel ist im Begriff, sich zu entfalten, wie es im Buch der Offenbarung des Evangelisten Johannes vorausgesagt ist. (Offb 6 — 2. Siegel)

Es wird in Europa anfangen.

Euer Bankensystem wird die Ursache sein, und Deutschland wird — wieder einmal — an dieser Tragödie beteiligt sein, wie es die letzten beiden Male der Fall war.

Wenn es beginnt, wird es viel damit zu tun haben, die Wirtschaft zu retten, und die Katastrophe wird Griechenland treffen, mit erheblichen negativen Auswirkungen auf Frankreich.

Der Nahe Osten wird ebenfalls beteiligt sein ... Israel und der Iran werden sich im Krieg befinden und Syrien wird eine ernste Rolle beim Untergang Ägyptens spielen.

 

https://www.gloria.tv/video/MefxiwqSEdMR1tuXN3bBuLe3X

Philippinischer Kardinal in Poleposition für den Papstthron?

Vatikan. Der Präfekt der Glaubenskongregation, Kardinal Gerhard Ludwig Müller, soll abgesetzt werden. Als mögliche Nachfolger nennt “Anonimi della Croce“ die radikalen Kardinäle Schönborn von Wien oder Rodriguez Maradiaga von Honduras. „Rorate-Caeli“ schreibt dagegen, dass der radikale Kardinal Tagle von Manila Müller beerben soll.

Kirchenlehre durch Homosex-Priester

Kanada. Der in Deutschland geborene und in Kanada lebende Ex-Priester Gregory Baum hat gestanden, seit den 60er Jahren ein Homosex-Doppelleben zu führen. Baum war Konzilsperitus für die Erklärung „Nostra Aetate“. Danach bekämpfte er die Enzyklika „Humanae Vitae“. 1976 heiratete er eine Nonne. Letztes Jahr wurde er Ehrendoktor von Tübingen.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

357. Im Neuen Paradies wird es keinen Tod, keine Krankheit, keine Sünde geben. 24. Februar 2012

358. Weist niemals die Propheten des Herrn zurück. 24. Februar 2012

718. Der größte Fehler, den ihr machen könnt, ist anzunehmen, dass nur die verhärteten Sünder in die Feuer der Hölle geworfen werden. 24. Februar 2013

1062. Ihr, Meine Zwei Zeugen auf Erden, müsst standhaft bleiben. 24. Februar 2014

 

23.02.2017

333. Die Kriege, welche den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen, sind miteinander verbunden. 4. Februar 2012

Meine innigst geliebte Tochter, deine Loyalität Mir gegenüber wird jeden Tag geprüft. So viele versuchen, dich an deiner Arbeit für Mich zu hindern, doch wegen des Heiligen Schutzes, der dir vom Himmel gewährt wird, gelingt es ihnen nicht. Diejenigen, die versuchen, dir Schmerz, Leid und Beleidigungen zuzufügen, werden bestraft werden. Ich werde solch eine Handlungsweise nicht dulden.

Vergiss nicht, dass es vorausgesagt worden ist, dass kein Mensch das Feuer des Heiligen Geistes aufhalten kann, das sich — ausgehend von Meinen höchst heiligen Botschaften — auf die ganze Menschheit ergießen wird.

Ich bitte dich deshalb, dass du weiterhin die dir in den Weg gelegten Hindernisse ignorierst und den Hass nicht beachtest; denn er kommt von Satan.

Wenn man sich vom Hass erfassen lässt, dann breitet er sich aus.

Ignoriere ihn, und er wird absterben, weil er nicht die Nahrung finden kann, die er braucht, um zu wachsen und sich wie ein Eitergeschwür zu entwickeln.

Nun möchte Ich euch, Meinen Kindern, mitteilen, dass sich die Ereignisse, welche im Buch der Offenbarung (= der Geheimen Offenbarung nach Johannes) vorausgesagt worden sind, jetzt in der Welt entfalten.

Meine Kinder dürfen sich nicht von Angst erfassen lassen, denn euer Glaube und eure Gebete werden helfen, die Auswirkungen des Krieges, des Völkermords, der Hungersnot und des Glaubensabfalls abzuschwächen.

Es werden Kriege entstehen, die den Iran, Israel, Ägypten und Syrien umfassen. Alle diese Kriege werden sich miteinander verbinden.

So wird auch Italien die negativen Auswirkungen erleiden, die mit dem Emporkommen des falschen Propheten und seines Partners, des Antichristen, zusammenhängen werden.

Betet innig, dass nicht alle Länder in eine weltweite Machtstruktur hineingezogen werden, die euer Geld kontrollieren wird. Denn sollten sie damit Erfolg haben, dann wird es sehr schwer werden.

Betet zu Gott dem Vater, damit Er diese schrecklichen Dinge abwenden kann.

Das Gebet für die Seelen anderer Menschen wird eure eigene Seele retten. Das ist alles, was Ich von euch verlange: Gebet.

Betet, ebenso, für die Bekehrung der Menschen.

Es dauert jetzt nicht mehr lange, bis alle diese Dinge einen Sinn ergeben, Meine Tochter. Alles wird gut werden, sobald sich — nach der Warnung — die Bekehrung ausbreitet.

Gehe jetzt und sage Meinen Kindern, sich niemals zu fürchten, wenn sie Mein Wort öffentlich verkünden. Ich werde an ihrer Seite stehen.

Wenn sie verspottet werden, können sie sich der Wahrheit dieses, Meines höchst heiligen Wortes, sicher sein.

Euer geliebter Jesus

 

https://www.gloria.tv/video/KMXV29mbtt4h2D7zNv186Zh1p

Vatikan. Papst Franziskus sprach am Sonntag bei einem Pfarreibesuch in Rom über das Konklave. Die Kardinäle wählten – Zitat: "vielleicht nicht den intelligentesten, nicht den gerissensten und nicht denjenigen, der am schnellsten das Nötige tue, aber jenen, den Gott in diesem Augenblick für die Kirche will."

 

Eugenie Roth, Wie ich zur Traditionellen Lateinischen Messe kam

https://www.gloria.tv/article/iURSuBFrzDcF1fumdQJ7F1qTE

Papst Franziskus und die NWO

https://www.youtube.com/watch?v=MhxQ1MNioS4

 

Sehr wichtig !

Nach NYTimes, Washington Post nun die BBC: Was steckt hinter der Anti-Burke-Kampagne?

http://www.katholisches.info/2017/02/22/nach-nytimes-washington-post-nun-die-bbc-was-steckt-hinter-der-anti-burke-kampagne/

 

Gigantic Francis Statue comes to Juarez, Mexico

http://novusordowatch.org/2017/02/francis-statue-ciudad-juarez-mexico/

 

"MALTESER ORDEN: BURKE WILL NICHT DER SÜNDENBOCK SEIN. ER BESCHULDIGT DEN REGENTEN DER VERLEUMDUNG"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/m-tosatti-burke-will-nicht-der.html

 

Leben nach dem Tod: Wissenschaftliche Beweise – Bernard Jakoby

https://www.youtube.com/watch?v=YD5g02Vigv8

 

Der Junge ohne Gehirn

The Boy With No Brain: Extraordinary People

https://www.gloria.tv/video/ixLdZHMxMF4e4RbENhuM4P4ZC

 

https://www.gloria.tv/video/gAhq7fyHNNpj4QVSPNHP4Nh9W

Das Evangelium gilt auch nichts mehr

Italien. Der Generalobere der Jesuiten, Pater Arturo Sosa fordert, das Evangelium neu zu interpretieren. Die Worte Jesu beträfen bestimmte Umstände und Adressaten und müssten im Kontext gelesen werden. Das Evangelium sei von Menschen geschrieben worden und – Zitat: „relativ“.

Kein Dialog

Vatikan. Der emeritierte Kardinal Joseph Zen von Hong Kong hat dem Papst viele Briefe gegen die vatikanischen Verhandlungen mit dem chinesischen Regime geschrieben. Aber Zitat: „Der Papst beantwortet meine Briefe nicht.“ Zen glaubt, dass der Papst die Untergrundkirche aus Naivität an die Kommunisten verraten werde.

Kardinal Koch: Tridentinum gilt nicht mehr

Vatikan. Kardinal Kurt Koch erklärt in L’Osservatore Romano, dass die dogmatische Verurteilung der Protestanten durch das Konzil von Trient – Zitat: „heute keinen Wert mehr hat“. In Wahrheit gehören die Texte des Tridentinums zum unfehlbaren Lehramt der Kirche. Es gibt auch keine Anzeichen, dass die Protestanten sie akzeptiert hätten.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

355. Jungfrau Maria: Betet, damit ein Atomkrieg im Iran abgewendet werden kann. 23. Februar 2012

356. Gott der Vater: Aufruf an die Katholische Kirche, das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden anzunehmen.23. Februar 2012

717. Ja, Mein Wort ist für alle da, aber damit, wie Meine Botschaften auf den Markt gebracht werden, ist eine riesige Verantwortung verbunden. 23. Februar 2013

1060. Wenn eines Menschen Wille mit dem Willen Gottes kollidiert, wird auf beiden Seiten großer Schmerz erlitten. 23. Februar 2014

1061. Mutter der Erlösung: Alle Hinweise auf die Hölle sind abgeschafft und die Menschen irregeführt worden in ein falsches Gefühl von Sicherheit. 23. Februar 2014

 

22.02.2017

320. Der Falsche  Prophet wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Derjenige, der sich ihm entgegenstellt, wird als Ketzer angesehen werden. 21. Januar 2012

Meine innig geliebte Tochter, jedem Meiner Boten in der Welt, die bestimmt sind, Mein Heiliges Wort zu verbreiten, ist eine andere Rolle gegeben worden. Keine zwei von ihnen erfüllen dieselbe Rolle. Das ist der Grund, warum Meine Boten sich von keiner der anderen Botschaften durcheinander bringen lassen dürfen, indem sie sie miteinander vergleichen. Du, Meine Tochter, als der 7. Bote, bist auserwählt worden, um Meine Kinder über die Wahrheit zu informieren. Viel von Meiner Wahrheit ist dir bereits übermittelt worden, aber es ist jetzt noch viel mehr im Kommen. Aufgrund der Geheimnisse, welche darin enthalten sind, wirst du, wenn diese Botschaften offenbart werden, verlacht und verspottet werden, und man wird dich als Dummkopf hinstellen.

Diese Botschaften haben den Zweck, dabei zu helfen, Meine Menschen zu reinigen; einschließlich derjenigen, die den Ruf, Mir zu folgen, annehmen, als auch derjenigen Seelen, die ohne Liebe sind und die ein kaltes Herz haben. Ohne diese Reinigung kann die Erde nicht gesäubert werden. Sie muss gereinigt werden, damit sie würdig gemacht wird, dass Ich wieder auf ihr wandle.

Meine Kinder sollen sich freuen. Angst kommt nicht von Mir. Die Angst kommt vom Bösen. Doch wenn ihr euch um jene Seelen ängstigen würdet, die blind durch die Welt gehen — nicht, weil sie nicht sehen können, sondern weil sie nicht sehen wollen —, würde euch vergeben und ihr wäret gerechtfertigt.

Eure Pflicht Mir gegenüber, Meine geliebte Armee von Getreuen, ist es, Mir zu helfen, den Weg für Meine bevorstehende Göttliche Herrschaft auf Erden vorzubereiten.Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche eure Gebete. Eure Gebete werden die Arbeit des Antichristen sowie des falschen Propheten, der auf dem Heiligen Stuhl Roms Position beziehen wird, schwächen.

An alle Meine Kinder: Ihr müsst wissen, dass Ich fähig bin, alles zu vergeben. Sogar diejenigen, die mit satanischen Gruppen zu tun haben, über die Ich spreche, können davor bewahrt werden, noch weiter abwärts zu den Toren der Hölle hinabzusteigen. Die Sünde kann durch das Gebet verringert werden. Ihr müsst nicht in die Schlacht ziehen und mit erhobenen Fäusten kämpfen; alles, was ihr tun müsst, ist beten.

Mein Neues Paradies ist herrlich, Kinder. So viele Vorbereitungen sind abgeschlossen worden, Vorbereitungen, welche dieselben Wunder vorsehen, wie sie Adam und Eva dargeboten worden sind und welche sie durch die Sünde zurückgewiesen haben. Alles ist bereit. Euch, Meinen Anhängern, wird das schöne Neue Paradies auf der Erde, über das Ich regieren werde, zugutekommen. Weil ihr, aus dieser Generation, ausgewählt worden seid, dieses Paradies zu genießen, dürft ihr nicht mit eurer Arbeit aufhören, Mir dabei zu helfen, alle Meine Kinder gemeinsam mit Mir in Mein herrliches Königreich zu bringen.

Meine Kinder, seid euch jedoch darüber im Klaren, dass der falsche Prophet euch glauben lassen wird, dass er euch ebenso auf einen ähnlich paradiesischen Ort vorbereitet. Seine Lügen werden eine naive Gruppe von Katholischen Anhängern begeistern. Er wird eine nach außen hin wunderbare und liebevolle Ausstrahlung darbieten und alle Meine Kinder in der Katholischen Kirche werden verwirrt sein.

Ein Zeichen, auf das ihr aufpassen müsst, wird sein Stolz und seine Arroganz sein, verborgen hinter einer falschen, äußeren Fassade der Demut. So sehr werden Meine Kinder zum Narren gehalten werden, dass sie denken werden, dass er eine außergewöhnliche und reine Seele sei.

Er wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Es wird nicht ein einziges Wort aus seinem Mund bezweifelt werden. Er wird auch so erscheinen, als ob er übernatürliche Gaben hätte, und die Menschen werden sofort glauben, dass er Wunder vollbringen kann. Jeder, der sich ihm entgegenstellt, wird kritisiert und als ein Ketzer angesehen werden. Alle solche Seelen, die beschuldigt werden, Ketzer zu sein, werden beiseitegeschoben und „an die Hunde verfüttert“ werden (= rechtlos sein). Alle Wahrheiten in Meinen Lehren werden verdreht werden. Jeder Teil davon wird dann eine Lüge sein. Zunächst wird die Verfolgung langsam und subtil vor sich gehen.

Meine wahren gottgeweihten Diener werden die Messe „privat“ — und in vielen Fällen nicht in einer katholischen Kirche — feiern müssen. Sie werden die Messen an Rückzugsorten feiern müssen. Kinder, wenn das geschieht, dürft ihr die Hoffnung nicht verlieren. All dies wird binnen einer kurzen Zeitspanne zu Ende gehen. Nur betet für jene Seelen, welche — aufgrund ihres Gelöbnisses gegenüber dem Falschen Propheten — die Allerheiligsten Dreifaltigkeit vergessen werden, die das wirkliche Fundament ist, auf dem die Katholische Kirche erbaut ist.

Viele Religionen folgen nur einer Wesenheit der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Einige ehren den Vater, andere den Sohn. Aber alle sind eine Einheit, Meine Tochter. Es gibt nur einen wahren Gott. Das ist der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, drei voneinander verschiedene Personen, alle verbunden in einer Göttlichen Wesenheit. Allen Religionen wird bald die Wahrheit gegeben werden, und viele werden dieses heilige Geheimnis annehmen.

Folgt Mir auf den Weg zu eurer Erlösung, denn ihr, Meine Anhänger, habt eine herrliche Zukunft vor euch. Aber ihr müsst stark bleiben. Diese heutige Generation ist die auserwählte Generation für Mein Neues Paradies auf Erden.

Lehnt dieses herrliche Geschenk des Lebens, das in all seiner Herrlichkeit glitzert, nicht ab. Jede Seele wird wunschlos sein. Mein Neues Paradies auf der Erde wird ein Zeitalter des Friedens und der Glückseligkeit sein, und es wird darin keine Sünde mehr geben.

Dies ist der Göttliche Wille Meines Vaters und dies ist von Anbeginn an Sein Versprechen an die Menschheit gewesen.

Freut euch und seid glücklich; denn ihr habt sehr vieles zu erwarten, Kinder. Die kommenden Prüfungen werden bis zur Bedeutungslosigkeit verblassen, wenn ihr das herrliche Königreich sehen werdet, das auf euch wartet.

Ich liebe euch, Kinder. Ich weiß, dass ihr Mich liebt. Aufgrund dessen bitte Ich euch, denjenigen Liebe zu zeigen, die für Meinen Heiligen Geist blind sind. Betet für sie bei jeder Gelegenheit, damit sie wieder die Wahrheit Meines Versprechens erkennen können, das Ich der Menschheit gegeben habe — als Ich starb, um eure ewige Erlösung zu erwerben.

Euer geliebter Jesus, Erlöser der ganzen Menschheit

 

Ein freimaurerischer Plan für den Umsturz in der katholischen Kirche

http://www.ppio.de/Apostolat-hm/Kirche/Freimaurer/Alta_Vendita_Auszug_Papst.htm

 

Amoris laetitia und der Weckruf für 2017: Eine alarmistische Kampagne ohne argumentative Substanz

http://www.katholisches.info/2017/02/21/amoris-laetitia-und-der-weckruf-fuer-2017-eine-alarmistische-kampagne-ohne-argumentative-substanz/

 

Kardinal Müller: "Kein Papst kann über die Sakramente verfügen"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/kardinal-muller-kein-papst-kann-uber.html

 

Der Dubia-Remix: Quando, quando, quando?

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2017_02_01_archive.html

 

Die Reform der Vatican-Medien, die eher einem Abrißunternehmen gleicht.

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/02/die-reform-der-vatican-medien-die-eher.html

 

USA: Razzia in Adoptionsagentur wegen „Verkauf, Entführung, Missbrauch von Kindern“ – FBI-Insider packt über „Pizzagate“ aus

http://www.epochtimes.de/politik/welt/razzia-in-adoptionseinrichtung-wegen-verkauf-entfuehrung-missbrauch-schleusung-von-kindern-fbi-insider-packt-ueber-pizzagate-aus-a2051128.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

354. Das Fasten ist wichtig für eure Seelen. 22. Februar 2012

716. Ihr lebt in der Zeit, wo viele der Kinder Gottes Heiden geworden sind. 22. Februar 2013

1059. Viele von euch, die jetzt sagen, sie würden Mich lieben, werden Mich verraten, genauso wie Judas es tat.22. Februar 2014

 

21.02.2017

317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die Katholische Kirche zu zerstören. 18. Januar 2012

Mein Kind, während dieser Zeit der