zurück zum Verzeichnis

 

Betrachtung der Göttlichen Liebe

 

Wichtiges

Der Tod: O Augenblick, von dem eine Ewigkeit abhängt! Hier klicken!

Die Zahl 666 in der EDV und der falsche Prophet !!!!

Bitte ständig wachsam bleiben !!!: Verfälschung der Heiligen Messe durch Bergoglio bis zur Ungültigkeit

Lehre des Trienter Konzils zum Heiligen Messopfer

Weihbischof Athanasius Schneider, Geheimnis der Eucharistie

Äußerst wichtige Mitteilung vom Apostolat „Das Buch der Wahrheit“

     Ein Heft, mit dem man die Priester über das Buch der Wahrheit informieren kann. (PDF)

     dto.  (Word)

Es gibt viele falsche Propheten, die sich jetzt der Letzten Mission Gottes angeschlossen haben.

Folgenden Brief hat Benedikt XVI vor seinem Rücktritt erhalten

Hinweis bezüglich des Angriffes auf diese Webseite

Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren

Schreckliche Aufdeckungen von Ex-Banker Ronald Bernard über Kindermorde & Satanismus

**************************************************************************************************************************

 

Aktuelles

**************************************************************************************************************************

Die Liebe zu Jesus Christus

Heiliger Alfons Maria von Liguori

1. bis 6. Kapitel von 17 Kapitel + Anhang

Fortsetzung folgt

**************************************************************************************************************************

Vorbereitung auf den 4. Juni 2017 
= Pfingsten und Festtag "Mutter der Erlösung" zugleich

 

27.05.2017

443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältiger Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben26. Mai 2012

Ich bin froh, dich wieder bei Mir zu haben. Es ist wichtig, dass du jetzt ganz in Meiner Nähe bleibst, Meine Tochter. Die Zeit drängt, und du hast viel Arbeit zu tun.

Heute bitte Ich Meine Anhänger, Meine liebste Tochter, innig für Meinen geliebten Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., zu beten. Ihm, Meinem Heiligen Diener, wird — hinter verschlossenen Türen am Heiligen Stuhl — furchtbar nachgestellt.

Ich habe euch bereits früher gesagt, dass die freimaurerischen Gruppen, die innerhalb des Vatikans über einen schraubstockartigen Griff verfügen, Meinen geliebten Papst loswerden wollen.

Und sie beabsichtigen, ihn mit hinterhältigen Mitteln vom Stuhl Petri zu vertreiben.

Er wird, wie Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, fliehen müssen, denn er wird kaum eine andere Wahl haben.

Diese Zeit ist knapp. Ihr müsst tüchtig beten, dass er so lange wie möglich bleiben kann; denn sobald er geht, wird der Betrüger, der Falsche Prophet, seinen Platz einnehmen.

Wie Meine Tränen in dieser Zeit für Meine geliebte Kirche auf Erden fließen. All jene Meiner gottgeweihten Diener, die Mein Heiliges Wort annehmen, wie es euch in dieser Zeit gegeben wird, hört Mich jetzt an:

Ihr müsst der Heiligen Messe treu bleiben und die täglichen Opfer aufrechterhalten. Denn sehr bald werdet ihr gezwungen werden, eine Lüge zu schlucken.

Die täglichen Opfer zu Ehren Meiner Kreuzigung und die Wandlung des Weines in Mein Blut und des Brotes in Meinen Leib werden verändert werden — werden verdreht werden — und Ich werde durch neue Verordnungen, die der Falsche Prophet einführen wird, herabgewürdigt werden.

Ihr dürft niemals irgendetwas annehmen, was nicht die Wahrheit ist.

Ihr dürft niemals Irrlehren annehmen, die aus den Mauern Meines Heiligen Stuhls kommen. Wenn ihr das doch tut, dann werdet ihr euch von Mir entfernen.

Viele von euch werden die Heilige Messe im Geheimen aufopfern müssen und ihr werdet alle Tapferkeit benötigen, die ihr — indem ihr zu Mir betet und Mich bittet, euch stark zu machen — bekommen könnt.

Die Änderungen werden bei der Heiligen Eucharistie selbst beginnen. Euch wird bald gesagt werden, dass die Heilige Kommunion, Meine wirkliche Gegenwart, in Wahrheit etwas anderes ist.

Euch wird gesagt werden, dass sie andere Dinge bedeutet. Aber das ist eine schreckliche Lüge.

Die Heilige Eucharistie ist Mein Leib und Mein Blut, die euch dazu gegeben werden, um es Mir zu ermöglichen, euch mit Meinem Heiligen Geist zu erfüllen, und zwar, um euch die Nahrung zu geben, die ihr für eure Seelen benötigt.

Wenn die Zeit kommt und ihr, Meine geistlichen Diener, mit der neuen modernen Interpretation konfrontiert werdet, dann werdet ihr wissen, dass die Verseuchung bereits begonnen hat.

Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch werdet vorbereiten müssen. Sammelt euch und verteidigt die Wahrheit Meiner Kreuzigung. Nehmt die Lügen, die Änderungen in der Heiligen Messe und bei der Heiligen Eucharistie nicht an. Denn wenn ihr das doch tut, dann wird Meine Gegenwart für alle Kinder Gottes verloren gehen.

Folgt Mir. Dies ist die größte Herausforderung, der ihr jemals gegenüberstehen werdet, aber Ich werde euch die Gnaden geben, um die Wahrheit von den frevlerischen Lügenmärchen zu unterscheiden, die anzunehmen man euch — in Meinem Heiligen Namen — auffordern wird.

Ihr müsst durch dieses Kreuzzug-Gebet (56) jetzt um Meine Hilfe bitten. Es ist für die Priester bestimmt, die Schutz für die Heilige Eucharistie anstreben:

„O lieber Vater, im Namen Deines kostbaren Sohnes, der Sich Selbst am Kreuz für die ganze Menschheit geopfert hat, hilf mir, der Wahrheit treu zu bleiben.

Bedecke mich mit dem Kostbaren Blut Deines Sohnes und schenke mir die Gnaden, um Dir weiterhin gläubig, vertrauensvoll und in Ehrerbietung für die restliche Zeit meines geistlichen Amtes zu dienen.

Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder vom Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen.

Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit.

Amen.“

Bitte, haltet euch vor Augen, dass Ich jeden Tag mit jedem Einzelnen von euch, Meinen geliebten gottgeweihten Dienern, wandle.

Ich halte euch aufrecht. Stützt euch auf Mich, und Ich werde euch dicht an Meinem Heiligsten Herzen halten in diesen Zeiten der schrecklichen Bedrängnis innerhalb der katholischen Kirche.

Euer geliebter Jesus

 

Petrusbruderschaft mit neuer CD „Requiem“ auf Platz Eins der Klassik-Charts

https://www.gloria.tv/video/3BCgeFLVmV9p2VYnvnAwpw8Hn

 

Das Leben von S.E Marcel Lefebvre

https://www.gloria.tv/video/uzgrSn8BNtW74B8AqCC6C4Wae

 

Papst Gregor der Große: Wenn es um die Wahrheit geht, darf man nicht schweigen

 

Grundwahrheit der Dreifaltigkeitslehre

https://www.gloria.tv/article/78tsN2Uyp1ff2pDzvdDkwfk9m

 

Kardinal: Die Hölle ist real

https://www.gloria.tv/article/DdzJNskeQn4Y2YKq7oBmicFbp

 

Lebens-Forum-Wohlstand - Dr. Udo Ulfkotte - Was Oma und Opa noch wussten

https://www.gloria.tv/video/ZQkYcRiJLksF4GRnGPRkdut7z

 

RT Exklusiv: Assange über die geheime Welt der US-Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=eQjygxo89oY

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

98. Mit der finanziellen Not fertig werden. 27. Mai 2011

444. Satan wird euch überzeugen, dass Meine Botschaften von ihm kommen. 27. Mai 2012

 

**************************************************************************************************************************

26.05.2017

426. Jungfrau Maria: Ich weine Tränen der Traurigkeit für die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden10. Mai 2012

Mein Kind, Mein Sohn Jesus Christus trifft jetzt Vorbereitungen, um vor dem Eintreffen der „Warnung“ noch so viel Kinder Gottes wie möglich zu retten. Denn es wird, nach der „Warnung“, nicht mehr viel Zeit bis zur glorreichen Wiederkunft Meines Sohnes bleiben.

Ich weine Tränen der Betrübnis um die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden.

Diese reinen, verlorenen und umherirrenden Diener sind mitten in die Spaltung verstrickt und dieser schwierigen Lage können sie nicht entgehen.

Wegen der Sünden anderer erleiden sie die Qual zu sehen, wie die Treue gegenüber Meinem geliebten Sohn zur Seite geschoben wird.

Diese bösen Spaltungen, die von freimaurerischen Gruppen verursacht werden, werden absichtlich herbeigeführt. Die Sünden jener, die sich Verbrechen gegen unschuldige Seelen schuldig gemacht haben, werden als eine Ausrede benutzt, um die Gesetze, welche die Kirche leiten, zu verändern.

Viele werden durch einen falschen Begriff von Treue gegenüber Gottes Kindern irregeführt.

Wie sehr leide Ich, wenn Ich sehe, wie die Mauern der katholischen Kirche Stein um Stein auseinandergenommen werden, um Platz für eine neue Kirche zu schaffen.

Die neue Kirche, die bald aufkommen wird, wird für Meinen Sohn nicht annehmbar sein.

Vielmehr wird sie die Gegenwart der Heiligen Eucharistie abschaffen, und Mein Sohn wird den Schmerz Seiner Kreuzigung noch einmal ertragen.

Das Opfer, das Er gebracht hat, um der Welt dieses Geschenk zu übergeben, wird bald ignoriert und verworfen werden.

Stattdessen werden sie — die neue Kirche — Gottes Kindern nicht mehr sagen, dass die Eucharistie die wahre Gegenwart von Jesus, Meinem Sohn, ist.

Sie werden eine neue Interpretation der Heiligen Eucharistie schaffen und es wird ihnen nicht gelingen, die Gegenwart Meines Sohnes herabzurufen. Das Brot (wörtlich: die Nahrung) des Lebens wird sterben.

Gottes Kinder werden nicht mehr länger mit dem wahren Leib und Blut Meines Sohnes genährt werden.

Ihre Seelen werden ohne die Gegenwart Meines Sohnes und ohne die Gnaden, die Er denjenigen gewährt, die Ihn empfangen, ausgedörrt werden.

Es gibt seitens der Priester eine Pflicht, die Heilige Eucharistie zu verteidigen. Sie müssen stark sein und dürfen niemals dieses kostbare und Heilige Geschenk verwässern.

Mein Sohn liebt die katholische Kirche und weiß, wie sehr sie gerade jetzt leidet. Er fühlt ihren Schmerz.

Mein Unbeflecktes Herz wird schmerzvoll entzweigerissen, da Ich Zeuge werde, wie dieser Heilige Tempel absichtlich zerstört wird.

Betet, betet, betet zum Vater im Namen Seines geliebten Sohnes, dass Er denjenigen am Heiligen Stuhl Barmherzigkeit zeige, welche die Kirche in einen Abgrund der Trostlosigkeit tauchen wollen und Gottes Kinder darin zerstreuen wollen.

Bitte sprecht dieses Kreuzzug-Gebet (53), um für die katholische Kirche zu beten:

Kreuzzug-Gebet (53) „Gebet für die katholische Kirche“

„O Gott Vater,

im Namen Deines geliebten Sohnes bitte ich Dich, die Stärke und die Gnaden zu gewähren, die nötig sind, um den Priestern zu helfen, der Verfolgung zu widerstehen, die sie derzeit ertragen.

Hilf ihnen, an der Wahrheit der Lehren Deines Sohnes Jesus Christus festzuhalten und niemals den Unwahrheiten über die Existenz der Heiligen Eucharistie nachzugeben, schwach zu werden oder sich zu fügen. Amen.”

Eure liebende Mutter, Königin der Erde, Mutter der Erlösung

 

Das Siegel des Lebendigen Gottes

http://dasbuchderwahrheit.de/gebete/siegel/siegel_liste.htm

Das "Siegel des Lebendigen Gottes" ist das Gebet 33 aus der Botschaft 351 vom 20. Februar 2012. Gott Vater hat der Welt das "Siegel des Lebendigen Gottes" gegeben, um alle Menschen vor dem Antichristen zu schützen.

Das rote Design (siehe Abbildung oben) ist nicht Teil der Botschaften, sondern wurde nachträglich hinzugefügt, als optisches Symbol für das Siegel.

"Betet es von jetzt an jeden Tag. Bewahrt es in eurer unmittelbaren Umgebung in euren Häusern auf und lasst es durch einen Priester segnen." (Botschaft 431)

"Ich bitte dich jetzt, Kind, du musst die Medaille der Erlösung jetzt produzieren und ein Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottesmachen lassen." (Botschaft 889 vom 23. August 2013)

Auf dem  Skapulier ist das Gebet 33, also das eigentliche "Siegel des Lebendigen Gottes" in Latein abgedruckt und zusätzlich das rote Design des Siegels als optisches Symbol.

http://dasbuchderwahrheit.de/gebete/siegel/siegel_liste.htm

 

***************************************************************************************************

Ab heute, Freitag, 26. Mai, beginnt die Vorbereitung auf den 4. Juni 2017 
= Pfingsten und Festtag "Mutter der Erlösung" zugleich

Am Sonntag, 4. Juni 2017 ist Festtag "Mutter der Erlösung" und gleichzeitig Pfingstsonntag. Auf diesen Tag sollten wir uns vom 26. Mai bis zum 3. Juni durch folgende Novenen vorbereiten:

1. Freitag 26. Mai bis Samstag 3. Juni täglich 1x das Gebet K51 aus Botschaft 418 beten

K51. Für das Geschenk des Heiligen Geistes

Komm, Heiliger Geist,

und gieße aus Dein Geschenk der Liebe, der Weisheit und der Erkenntnis über meine demütige Seele.

Erfülle mich mit dem Licht der Wahrheit, damit ich die Wahrheit Gottes unterscheiden kann von den Lügen, die von Satan und seinen Engeln verbreitet werden.

Hilf mir, die Fackel zu ergreifen und die Flamme des Erkennens auf all diejenigen zu übertragen, denen ich begegne, durch Christus, unseren Herrn. Amen.

2. Montag 29. Mai bis Sonntag 4. Juni zusätzlich täglich 3x das Gebet K130 beten
     (Näheres hierzu bitte unbedingt in Botschaft 984 lesen!)

K130. Novene-der-Erlösung-Kreuzzuggebet

Meine geliebte Mutter der Erlösung, bitte erlange für alle Seelen das Geschenk des ewigen Heils durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus.

Durch Deine Fürsprache flehe ich, dass Du beten mögest, um alle Seelen aus der Knechtschaft Satans zu befreien.

Wir bitten Dich: Bitte Deinen Sohn, Er möge Gnade und Vergebung jenen Seelen zeigen, die Ihn ablehnen oder Ihn mit ihrer Gleichgültigkeit verletzen und die falsche Lehre und falsche Götter anbeten.

Wir flehen zu Dir, liebe Mutter: Erbitte die Gnaden, um die Herzen jener Seelen zu öffnen, die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen.

3. Am Sonntag, den 4. Juni zusätzlich 1 x das Gebet 154 aus Botschaft 1144 beten

K154. Gebet zum Festtag der Mutter der Erlösung

O Mutter der Erlösung, ich bringe Dir heute, an diesem Tag, dem 4. Juni, dem Festtag der Mutter der Erlösung, folgende Seelen: (die Namen auflisten).

Bitte gib mir und all jenen, die Dich, liebe Mutter, ehren und die die Medaille der Erlösung verteilen, jede Art von Schutz vor dem Teufel und vor all jenen, die die Barmherzigkeit Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, wie auch all die Geschenke, die Er der Menschheit hinterlässt, ablehnen.

Bete, liebe Mutter, dass allen Seelen das Geschenk der Ewigen Erlösung gewährt werden wird. Amen.

418. Der Heilige Geist wird an diesem Sonntag hinabsteigen. Das zweite Ausgießen durch die Kraft des Heiligen Geistes. 4. Mai 2012

984. Mutter der Erlösung: Ich bitte euch, jetzt die Novene der Erlösung zu beginnen. 1. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=oKr4R07yYHE

1144. Mutter der Erlösung: Der Festtag der Mutter der Erlösung, wird der letzte Tag sein, der Mir, der Mutter Gottes, als Festtag geweiht ist. 4. Juni 2014

https://www.youtube.com/watch?v=M9udTy_ql7Q

Anmerkung:
Am 4. Juni 2017 wird der Festtag "Mutter der Erlösung" in Sydney (Australien) im größeren Rahmen gefeiert werden.

***************************************************************************************************

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältiger Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben. 26. Mai 2012

807. Ich, die Mutter Gottes, werde die Macht des Teufels in den Herzen derer, die Mich anrufen, vernichten. 26. Mai 2013

808. Gott der Vater: Ich habe der Welt „Das Buch der Wahrheit“ verheißen und Ich nehme Mein Heiliges Wort niemals zurück. 26. Mai 2013

1138. Gott der Vater: Das Glaubensbekenntnis, das anerkennt, Wer Ich Bin, wird geändert werden. 26. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

25.05.2017

Christi Himmelfahrt

424. Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen8. Mai 2012

Meine innig geliebte Tochter, an diesem Abend komme Ich, um euch zu sagen, dass sich jetzt im Inneren der Herzen von Gläubigen überall auf der Welt ein großes Zeichen Meiner Liebe und Barmherzigkeit manifestieren wird.

Sie werden Meine Gegenwart im Inneren ihrer Herzen auf eine Weise fühlen, die sie nicht erklären können, und sie werden ihre Herzen mit dem Meinen vereinen.

Dieses Geschenk wird sie stark machen in Meinem Glauben, und sie werden täglich ein sehr starkes Verlangen nach Meiner Gegenwart verspüren.

Ich bitte alle Kinder Gottes, die fühlen, dass die Flammen Meiner Liebe ihre Seelen einhüllen, Meinen Leib und Mein Blut in der Heiligen Eucharistie so oft zu empfangen, wie sie können.

Ihr, Meine geliebten Jünger, werdet das Geschenk Meines euch durch die Heilige Eucharistie dargereichten Leibes brauchen, um euch Kraft zu geben.

Denn ihr werdet jedes Quäntchen Stärke brauchen, weil ihr Zeuge des Auseinanderfallens Meiner Heiligen und Apostolischen Katholischen Kirche werdet.

Meine Heilige Eucharistie wird entheiligt werden, wie Ich euch vor einiger Zeit vorausgesagt habe.

Man wird zu Ausreden greifen, um diese Allerheiligste Gabe als eine einfache Geste zur Erinnerung an Meine Kreuzigung hinzustellen.

Sehr bald wird Meine Realpräsenz (= Meine wirkliche Gegenwart) im Zuge einer neuen, modernen katholischen Kirche — die andere religiöse Kirchen einschließen wird — abgestritten werden.

Sobald das geschieht, werden die Liebe zur Heiligen Dreifaltigkeit und die Hingabe an Diese dahinschwinden und dann ganz wegfallen.

An ihre Stelle werden falsche Götter treten. Auch wenn dies schwer sein wird, müsst ihr euch daran erinnern, dass Ich Meine Kirche auf Erden niemals untergehen lassen werde.

Meine Treue gehört der Kirche, die von Mir gegründet wurde, bevor Ich in den Himmel aufstieg.

Die von Meinem geliebten Petrus auf dem Felsen gegründete Kirche kann und wird niemals untergehen.

Denn Ich Selbst werde jetzt in der Endzeit Meine Kirche leiten und werde die Prophezeiungen, die vor so langer Zeit vorausgesagt wurden, erneuern.

Meine Evangelien werden durch Meine Rest-Kirche in jedem Winkel der Erde gepredigt werden.

Meine Rest-Kirche wird vom Propheten Henoch inspiriert sein, und das wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen.

Der Heilige Geist wird den Glauben Meiner Rest-Kirche entfachen, und sie wird niemals aufgeben, die Wahrheit der Evangelien bis zu ihrem letzten Atemzug zu verkünden.

Geht jetzt und bereitet Meine Rest-Kirche vor, indem ihr Meine Anweisungen befolgt.

Vertraut immer auf Mich; denn alles wird gut sein.

Euer geliebter Jesus

 

Gedicht zum Festtag Christi Himmelfahrt

https://www.gloria.tv/article/tHPYHMMDgX3E1vBzNtcY687Zy

 

Himmelfahrt

https://gloria.tv/video/4JUZWmhnd8V72j1hhwfnHMwoa

 

Papst Franziskus erhielt seinen Wunschkandidaten

https://www.gloria.tv/article/UznDuuCQSkqu4PdsQ3XvY1K37

 

LÉON BLOY – Der undankbare Bettler – Abschreckendes Vorbild für die Befreiungstheologie

http://www.katholisches.info/2017/05/leon-bloy-der-undankbare-bettler-abschreckendes-vorbild-fuer-die-befreiungstheologie/

Dank Bergoglio, dem lateinamerikanischen Papst mit Gespür für alles, was gut inszeniert werden kann, avancierte Bloy zu einem „Anwalt der Armen“ in der Pose wie es unter Befreiungstheologen geziemend ist.

 

Padre Pio: "Satan wird eine falsche Kirche regieren"

https://www.gloria.tv/article/PdP3nyXkt7Nt1q2yC9ZW4Lnxb

 

Donald Trump in Italien eingetroffen

https://www.youtube.com/watch?v=YbD1W4r0ldM

 

Trump trifft Papst

https://www.youtube.com/watch?v=K-QeMi3CgfA

 

Trump zu Papst Franziskus: „Ich werde Ihre Worte nicht vergessen“

http://www.katholisches.info/2017/05/trump-zu-papst-franziskus-ich-werde-ihre-worte-nicht-vergessen/

 

Zum Ausklang des Marienmonats Mai:

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/05/bevor-der-mai-zu-ende-geht.html

Ave Maria!

Jungfrau mild,

Erhöre einer Jungfrau Flehen,

Aus diesem Felsen starr und wild

Soll mein Gebet zu dir hin wehen,

Zu dir hin wehen.

Wir schlafen sicher bis zum Morgen,

Ob Menschen noch so grausam sind.

O Jungfrau, sieh der Jungfrau Sorgen,

O Mutter, hör ein bittend Kind!

Ave Maria!

 

Ave Maria

Unbefleckt!

Wenn wir auf diesen Fels hinsinken

Zum Schlaf, und uns dein Schutz bedeckt,

Wird weich der harte Fels uns dünken

Du lächelst, Rosendüfte wehen

In dieser dumpfen Felsenkluft.

O Mutter, höre Kindes Flehen,

O Jungfrau, eine Jungfrau ruft!

Ave Maria!

 

Ave Maria!

Reine Magd!

Der Erde und der Luft Dämonen,

Von deines Auges Huld verjagt,

Sie können hier nicht bei uns wohnen

Wir woll'n uns still dem Schicksal beugen,

Da uns dein heilger Trost anweht;

Der Jungfrau wolle hold dich neigen,

Dem Kind, das für den Vater fleht!

Ave Maria!

 

https://www.gloria.tv/video/i12LCnyjCPCr4ywuUf7eF3nko

Arme Kinder

Der emeritierte Erzbischof Luigi Negri von Ferrara, Italien, publizierte in La Nuova Bussola Quotidiana einen Brief an die 23 jugendlichen Opfer des Terroranschlags in der Arena von Manchester. Der Titel des Beitrages lautet: "Arme Kinder einer Gesellschaft, die das Böse nicht anerkennt." Negri gehört zum kleinen katholischen Flügel der italienischen Bischöfe.

Nur zwei Dinge

Negri schreibt den Opfern: "Ihr wurdet geboren, oft unerwünscht, und niemand erklärte Euch angemessene Gründe, wozu wir leben. Man sagte Euch nur zwei Dinge: dass Ihr tun könnt, was Ihr wollt, weil jeder Wunsch ein Recht ist, und, dass es wichtig ist, die größtmögliche Menge an Konsumgütern zu besitzen."

Der Teufel

Negri stellt fest, dass man den Opfern nie erklärt hat, dass es das Böse gibt. Zitat: "Das Böse ist eine Person, nicht ein Reich von Kräften oder Energien. Es ist eine Person. Dort, während des Konzertes, kauerte sich diese Person nieder."

Tödliches Schweigen

Über die bevorstehenden Beerdigungen sagt Negri den Opfern: "Macht Euch keine Sorgen, man hat Euch nicht geholfen zu leben, aber Ihr bekommt ein erstklassiges Begräbnis, bei dem eine windelweiche, säkulare Rhetorik einen Kraftakt hinlegen wird. Alle Autoritäten werden schweigend dastehen, leider auch die religiösen."

Negri erklärt weiter: "Natürlich wird die Abdankungsfeier im Freien abgehalten werden, denn in unserer Zeit ist die Natur der einzige Tempel." Und – Zitat: "Man zelebriert keine Beerdigungen mehr in der Kirche, weil man jetzt gemäß den scharfsinnigen Worten von Kardinal Sarah in den katholischen Kirchen die Beerdigung Gottes zelebriert."

Plüschtiere

Zitat Negri: "Man wird nicht vergessen, Eure Plüschtiere, Erinnerungen an Eure Kindheit und an Eure frühe Jugend, auf den Gehsteig zu stellen. Danach wird alles in der Rhetorik jener archiviert werden, die im Angesicht solcher Tragödien nichts zu sagen haben, weil sie im Angesicht des Lebens nichts zu sagen haben."

Negri hofft - Zitat - "dass wenigstens einige dieser kulturellen, politischen und religiösen Gurus schweigen und uns nicht mit ihren üblichen Reden überfahren werden, indem sie sagen, dass das 'kein Religionskrieg ist' und dass 'die Religion aus ihrem Wesen heraus offen für den Dialog und das gegenseitige Verständnis ist‘."

Ein vergeudetes Leben

Erzbischof Negri endet mit einem Versprechen: "Ich bin ein alter Bischof, der immer noch an Gott, an Christus und an die Kirche glaubt. Am Tag Eurer Beerdigung werde ich die Messe für Euch lesen, damit Ihr - wie immer Ihr Eure Religion praktiziert habt - auf der anderen Seite das süße Gesicht der Muttergottes antreffen möget. Sie möge Euch umarmen und Euch für Euer vergeudetes Leben trösten, vergeudet nicht durch Eurer Schuld, sondern durch die Schuld der Erwachsenen."

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

96. Ich möchte Mich bei denjenigen bedanken, die bei der Verbreitung Meines Heiligen Wortes helfen. 25. Mai 2011

97. Warnbotschaft an die Führer der Welt. 25. Mai 2011

806. Diese Botschaften werden die letzten sein, die euch vor dem Großen Tag gegeben werden, an dem Ich kommen werde, um zu richten. 25. Mai 2013

 

**************************************************************************************************************************

24.05.2017

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen7. Mai 2012

Meine innig geliebte Tochter, zu Meinen Kirchen auf der ganzen Welt sage Ich Folgendes:

Ihr sollt wissen, dass Ich, solange ihr Mein Höchstheiliges Wort öffentlich verkündet, immer an eurer Seite bei euch sein werde.

Zu Meiner katholischen Kirche sage Ich: Auch wenn ihr Qualen bewirkt habt, und zwar als Ergebnis schlimmer Sünden, wisst, dass Ich euch niemals verlassen werde, auch wenn ihr gesündigt habt. Aber das Folgende sollt ihr wissen:

Euer Glaube an Mich ist nicht so stark, wie er sein sollte. Ihr liebt Mich nicht mehr so, wie ihr es einst tatet.

All der Reichtum, den ihr angehäuft habt, hat einen Abstand zwischen euch und Mir, eurem Christus und Erlöser, und den gewöhnlichen Kindern Gottes geschaffen.

Ihr seid in derart vornehme Gefilde aufgestiegen, dass Ich dort nicht mehr zu euch hinaufreichen konnte, um euch Meine Hand anzubieten und um euch vor der Fäulnis in eurem Innersten zu retten.

Euch wurde von Petrus, auf dessen Felsen ihr gebaut wurdet, die Wahrheit gelehrt. Und was habt ihr getan?

Ihr bautet dicke Mauern aus Stein um euch herum.

Das verursachte einen Mangel an Kommunikation mit denjenigen, die ihr mit Meinem Leib und Blut speisen solltet, damit ihre Seelen genährt werden könnten.

Die von euch geforderte Ehrerbietung bei der Darreichung Meiner Allerheiligsten Eucharistie war zu dem Zeitpunkt verloren, als ihr Meine Gegenwart geringgeschätzt habt.

Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkündete, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte innerhalb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden.

Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind.

Eure sogenannten toleranten Lehren verkündeten öffentlich eine Reihe von Lügen, welche die Weigerung, die Macht des Heiligen Erzengels Michael anzuerkennen, mit einschlossen.

Er ist der Beschützer der Kirche gegen Satan. Jene (bösen) Kräfte unter euch wussten das. Das ist der Grund, warum ihr alle Gebete, die seine Hilfe vor Mir in der Heiligen Messe anrufen, gestrichen habt.

Und dann habt ihr die größte Unwahrheit überhaupt verbreitet, nämlich dass man die Hölle nicht zu fürchten braucht. Dass sie nur eine Metapher (= ein Gleichnis) sei. Denn diese Lüge, die von vielen Kindern Gottes als die Wahrheit angenommen wurde, hat den Verlust von Milliarden von Seelen zur Folge.

Wie ihr euch damit gegen Mich vergeht. An jene demütigen und heiligen Diener unter euch: Euch bitte Ich, zu Meinen Lehren zurückzukehren.

Erlaubt es niemals, dass sich in euren Reihen Reichtümer ansammeln und erlaubt es nicht, dass unter euch das Denken aufkommt, dass diese Reichtümer in Meinen Augen hinnehmbar seien.

Reichtümer, Gold und Macht — angehäuft in Meinem Namen — werden euer Untergang sein. Ihr könnt aus Meinem Heiligen Wort keinen Profit ziehen.

Ihr habt aufgrund der Art und Weise, wie ihr euch gegen Mich vergangen habt, gelitten.

Denkt niemals, dass Ich den vielen Heiligen Päpsten, die auf dem Stuhl Petri gesessen haben, die Schuld gebe. Ihre Sendung ist immer geschützt worden.

Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von Gruppen von Freimaurern, die Gott nicht vertreten.

Sie hassen Gott und haben fünfzig Jahre lang damit verbracht, Unwahrheiten über Gottes Barmherzigkeit zu verbreiten.

Ihre Taten haben zum Zusammenbruch der katholischen Kirche geführt.

Das war kein Zufall. Es wurde mit Absicht und listig so geplant, mit dem Ziel, den Glauben in der Kirche zu zerstören. Um die Verehrung der gewöhnlichen Katholiken für den einen wahren Gott zu zerstören.

Dafür werdet ihr jetzt in die Einöde gebracht werden. Nach Papst Benedikt werdet ihr von Mir vom Himmel aus geführt werden.

Oh, wie sehr ihr Mich zum Weinen gebracht habt.

Ich rufe alle Meine gottgeweihten Diener, welche die Wahrheit kennen, auf, sich zu erheben und Mir, eurem Jesus, zu folgen, um die Wahrheit Meiner Lehren in demütigem Dienst zu verbreiten.

Ihr müsst den Mut und die Stärke finden, um euch aus der Asche zu erheben.

Am wichtigsten von allem ist es, dass ihr die Lügen ablehnt, die euch in Kürze vom Falschen Propheten präsentiert werden.

Er wird die katholische Kirche mit anderen Kirchen — einschließlich mit heidnischen Kirchen — verschmelzen, damit sie zu einer einzigen Abscheulichkeit werden.

Eine Eine-Welt-Kirche ohne eine Seele.

Euer Jesus

 

Deutsche Bischofskonferenz für Tötungsschein

https://www.gloria.tv/article/zPxtFnn4oFvd2mZLjFErM6nPw

 

Franziskus: Katholiken verfolgten die Kommunisten?

https://www.gloria.tv/article/3wBw94wpkpXV6gL8wBg6aw8j7

 

Papst verlangt "Kollegialität" – und verweigert sie

https://www.gloria.tv/article/NhPd9NrEpt8G3GFrM7uZKdch6

 

Amazonas-Priestertum: Papst Franziskus „prüft Möglichkeit verheiratete Männer zu Priestern zu weihen“

http://www.katholisches.info/2017/05/amazonas-priestertum-papst-franziskus-prueft-moeglichkeit-verheiratete-maenner-zu-priestern-zu-weihen/

 

Kardinal Maradiagas Angriff gegen Kardinal Burke – Don Amorth und die „freimaurische Infiltration“ in der Kirche

http://www.katholisches.info/2017/05/kardinal-maradiagas-angriff-gegen-kardinal-burke-don-amorth-und-die-freimaurische-infiltration-in-der-kirche/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

95. Wenn ihr es schwer findet zu beten. 24. Mai 2011

442. Während der „Warnung“ werden diejenigen, die sich in Meinen Augen gerettet haben, die Qualen des Fegefeuers nicht erleiden. 24. Mai 2012

805. Diejenigen, die wütend gegen Mein Wort schreien und erklären, dass es von Satan käme, werden in Ewigkeit bei dem Tier wohnen. 24. Mai 2013

1137. Sobald das Heidentum nach Meiner Kirche greift, wird das letzte Kapitel aufgeschlagen werden. 24. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

23.05.2017

415. Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die Kirche durch Freimaurerische Gruppen29. April 2012

Meine innig geliebte Tochter, dir ist ein Geschenk gegeben worden, das viele aus Furcht ablehnen würden.

Aufgrund der dir gewährten Gnaden, der dir gegebenen Stärke und dem Feuer des Heiligen Geistes bist du vollkommen gerüstet, um die Prophezeiungen, welche der Welt vor so langer Zeit versprochen worden sind, öffentlich zu verkünden.

Die Prophezeiung, die Daniel zu dem Zeitpunkt gegeben wurde, als ihm aufgetragen wurde, das Buch der Wahrheit bis zur Endzeit — in welcher der Inhalt offenbart werden würde — zu versiegeln, ist inzwischen eingetreten. (Dan 12, 4 und Offb 10,4)

Die Offenbarungen, die ebenso Johannes dem Evangelisten gegeben wurden, wurden nur teilweise übermittelt, aber einige Geheimnisse wurden ihm gezeigt, in der Schriftrolle der Sieben Siegel. (Offb 5, 1-7)

Es wurde ihm nicht die Erlaubnis erteilt, den Inhalt bekanntzugeben. Stattdessen wurde er angewiesen, die Schriftrolle hinzulegen und sie dann aufzuessen, damit die Siegel weder gebrochen werden konnten noch der Inhalt enthüllt werden konnte — bis zu diesem Zeitalter. Durch das Schlucken der Schriftrollen wurde der Menschheit ein Hinweis gegeben. (Offb. 10,9-11)

Bitter zu essen — die Wahrheit verursacht Angst.

Sie kann auch diejenigen vor den Kopf stoßen, die behaupten, den ganzen Plan Gottes für die Menschheit zu kennen. Jedoch ist die Wahrheit — nämlich die starke Liebe, die Gott für jede einzelne Person auf dieser Erde hat — süß für diejenigen, welche die Wahrheit erkennen.

Die Wahrheit ist, dass nur Ich, Jesus Christus, die Geheimnisse enthüllen kann, welche Johannes dem Evangelisten gegeben worden sind. Die süße Wahrheit wird von denjenigen, die die Lehren Gottes befolgen, mit Liebe begrüßt werden.

Sie mag Furcht verursachen, aber Gottes Macht wird alles Böse und die ganze Verfolgung überwinden; denn Er kann alles bewirken.

Das erste Geheimnis besteht darin, dass sich die Freimaurerischen Gruppen, die im Mittelalter gegründet worden sind, gegen Gott und all Seine Werke verschworen haben.

Ihre Gefolgschaftstreue gilt dem Teufel. Er, Satan, ist ihr Gott, und sie sind stolz darauf, ihm durch Schwarze Messen ihre Ehrerbietung zu erweisen.

Dann gibt es den Heiligen Stuhl, der seit 1967 den erbitterten Angriffen dieser Gruppe ausgesetzt ist.

Langsam haben sie Meine Kirche unterwandert, nicht nur innerhalb des Vatikans, sondern auch innerhalb der sonstigen Ebenen in jedem Land.

Ihre vorsätzliche Verseuchung Meiner Kirche hatte böse Gräueltaten zur Folge, die unschuldigen Opfern zugefügt wurden.

Ihre Liebe zum Geld und zur Macht ist nichts im Vergleich zu der widerlichen Verehrung, die sie dem König der Lügen, Satan selbst, erweisen. Er wird innerhalb von Gruppen unverhohlen und im Geheimen verehrt. Priester und andere gottgeweihte Diener einschließlich Bischöfen und Kardinälen haben sich innerhalb bestimmter Kreise diesen Gruppen angeschlossen.

Die bösartigen Handlungen, an denen sie teilnehmen, sind zu ernst, um sie euch zu enthüllen; aber ihr sollt wissen, dass sie dem Teufel Menschenopfer darbringen, und zwar in Kirchen, die dazu bestimmt sind, die Heilige Eucharistie aus der Heiligen Messe aufzuopfern.

Diese Gruppe, die so sorgfältig darauf bedacht ist, ihre wahren Aktivitäten vor den aufrichtigen und heiligen Priestern, vor den heiligen Bischöfen, vor den heiligen Kardinälen und den anderen heiligen Dienern zu verbergen, begeht abscheuliche Handlungen.

Sie hassen Gott mit einer solchen Heftigkeit, die euch schockieren würde. Die Kräfte, die ihnen von Satan gegeben worden sind, haben dazu geführt, dass ihre Schlechtigkeit, ihre Habgier, ihre Lust und ihre sexuellen Abweichungen von ihren Anhängern in allen Ländern begrüßt werden.

Sie grüßen einander mit geheimen Zeichen, die dazu dienen, sich gegenseitig ihrer Verbundenheit zu versichern.

Eines ist sicher: Ihre bösen Handlungen werden zu einem Ende kommen und ihnen wird — wenn sie sich während der „Warnung“ nicht Mir zuwenden — nur noch wenig Zeit bleiben, bevor sie in die Feuerseen geworfen werden, wo sie in Ewigkeit eine schreckliche Hetzjagd erleiden werden.

Sie haben den Glaubensabfall, der überall auf der Welt existiert, verursacht und geschürt.

Sie haben dies erreicht, indem sie Meine Kirche unterwanderten.

Euer geliebter Jesus

Das Lamm Gottes

 

Dan 12,4 Du, Daniel, halte diese Worte geheim und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden nachforschen und die Erkenntnis wird groß sein.

Offb 10,4 4 Und als die sieben Donner verklungen waren, wollte ich schreiben. Ich hörte aber eine Stimme vom Himmel sagen: Versiegle, was die sieben Donner sprachen und schreibe es nicht auf.

Offb. 5 Das Buch mit den sieben Siegeln. 1 Und ich sah in der rechten Hand dessen, der auf dem Throne saß, ein Buch, das war innen und außen beschrieben und mit sieben Siegeln versiegelt. 1: Das Buch ist siebenfach versiegelt, um anzudeuten, dass die darin enthaltenen Geheimnisse über die Schicksale des Reiches Gottes den Menschen vollständig verborgen sind. Es handelt sich um eine Buchrolle. An der darum gewickelten Schnur wurden die Siegel angebracht. 2 Auch sah ich einen mächtigen Engel, der mit lauter Stimme ausrief: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu lösen? 3 Doch keiner im Himmel oder auf Erden oder unter der Erde vermochte das Buch zu öffnen und hineinzusehen. 4 Da weinte ich sehr, dass niemand für würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen und hineinzusehen. 5 Einer der Ältesten aber spricht zu mir: Weine nicht. Siehe, gesiegt hat der Löwe aus Judas Stamm, der Sprosse Davids. Der kann das Buch öffnen und seine sieben Siegel lösen. 6 Und ich sah inmitten des Thrones und der vier Wesen und inmitten der Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet. Es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben in die ganze Welt ausgesandten Geister Gottes. 7 Es kam und nahm das Buch aus der Rechten dessen, der auf dem Throne saß. 5-7: Christus ist einziger Erlöser und Offenbarungskünder.

Offb. 10, 9 Ich ging zu dem Engel hin und sagte, er solle mir das Büchlein geben. Und er spricht zu mir: Nimm das Büchlein und verzehre es. Deinen Magen wird es bitter machen, in deinem Munde aber süß sein wie Honig. 9 Das Essen des Buches erinnert an Ezechiel (3,1). Es versinnbildet die vollkommene Aneignung des prophetischen Inhaltes. Es ist süß, Gottes Offenbarung zu empfangen, bitter aber, ein Bote seiner Strafgerichte zu sein. 10 Da nahm ich das Büchlein aus der Hand des Engels und verzehrte es. Es war in meinem Munde süß wie Honig, und da ich es verzehrt hatte, wurde es mir im Magen bitter. 11 Man spricht zu mir: Du musst wieder prophezeien über viele Völker und Stämme und Sprachen und Könige.

 

Franziskus schleicht nachts aus dem Vatikan
Weiter!

 

Papst Franziskus: "progressiv, progressiv, progressiv"

https://www.gloria.tv/article/awC44MK1hcnt1RPSuMaCcbycw

 

Die Fraktion Bergoglio wettert gegen einen spanischen Kardinal

https://www.gloria.tv/article/243QXnTdDnuTB1MJUqsnzLGea

 

Dem Satan widerstehen; Predigt von Pater Dietmar Aust FSSP

https://www.gloria.tv/video/7CQHB8Z4S4Wy32BXqDX6egrq4

 

Franziskus: "Es ist schwierig, mit diesem Papst zu arbeiten"

https://www.gloria.tv/article/kGLjBZWu31vg3GtSG7zW6tNZR

 

Bischof: Alle Priester müssen die Soutane tragen

https://www.gloria.tv/article/m4feTjLpx96A1DEf2ahbGRinM

 

https://www.gloria.tv/video/QztBNFuTf4g24ugP3BCxXsErQ

Papst polemisiert erneut

Vatikan. Am Freitag polemisierte Papst Franziskus während der Predigt wieder einmal gegen Katholiken, die sich um die Wahrheit und Reinheit der Lehre bemühen. Er beschimpfte sie als Menschen, welche die Seelen aufwühlten und sagten – Zitat: „Das, was du gesagt hast, ist häretisch, das kann man nicht sagen, die kirchliche Lehre ist diese…“. Franziskus kanzelt sie als - Zitat - "Fanatiker" ab.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

93. Warum teile Ich Mich der Welt auf diese Weise mit. 23. Mai 2011

94. Der Himmel wird sich während „Der Warnung“ auftun. 23. Mai 2011

441. Gott der Vater: Das Leiden in der Welt wurde in dieser Zeit mit dem Leiden Meines Sohnes, Jesus, vereinigt.23. Mai 2012

804. Meine Christlichen Soldaten werden die größte Armee gegen den Antichristen bilden. 23. Mai 2013

1136. Ihr müsst die Wege Gottes nicht verstehen — ihr sollt sie einfach nur annehmen. 23. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

22.05.2017

392. Der Karfreitag ist der Tag, den Ich, insbesondere in diesem Jahr, in Erinnerung gerufen sehen will in Hinsicht darauf, was er wirklich bedeutet. 5. April 2012

Der Karfreitag ist der Tag den Ich, insbesondere in diesem Jahr, in Erinnerung gerufen sehen will in Hinsicht darauf, was er wirklich bedeutet.

Mein Vater sandte Mich in die Welt und bot Mich als ein Lösegeld an, um die Welt vor den Feuern der Hölle zu retten.

Ich kam, um euch Kindern zu dienen, und nicht um euch zu verdammen. Mein Tod war eine besondere Gnade, frei von jeder Verpflichtung eurerseits, außer dass ihr die Hand der Barmherzigkeit annehmt, die euch von Meinem Ewigen Vater gegeben wurde.

Dieses Geschenk wurde angeboten, um der Menschheit zu ermöglichen, das Geschenk der Versöhnung zu empfangen, so dass sie fähig gemacht werden kann, in das Königreich Meines Vaters einzugehen.

Bevor Ich gekreuzigt wurde, nahm Ich an einem sehr wichtigen Paschamahl mit Meinen Aposteln teil, in der Nacht vor Meinem Tod am Kreuz.

Dieses Letzte Abendmahl stellt ein anderes besonderes Geschenk zur Verfügung. Das Geschenk, die Heilige Eucharistie zu feiern, ist ein Sakrament der Liebe, um euch ein einzigartiges Geschenk bereitzustellen, durch das ihr Mich in der Heiligen Kommunion wirklich empfangen könnt.

Meine wirkliche Gegenwart in der Heiligen Eucharistie, wenn sie während der Heiligen Messe gefeiert wird, stellt in der Welt heutzutage denjenigen ganz besondere Gnaden zur Verfügung, die sich in einem Zustand der Gnade befinden, die Mich lieben und die Mich empfangen.

Meine Anwesenheit kann in einer Weise gefühlt werden, die euren Glauben stärken wird, wenn ihr Meine wirkliche Gegenwart in der Heiligen Eucharistie anerkennt.

Wenn ihr Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie ablehnt, so lehnt ihr eines der bedeutendsten Geschenke ab, die Ich zurückließ, als Ich zur Erde kam, um für eure Sünden zu büßen.

Ich starb, um euch zu retten, und das ist in sich selbst schon ein großes Geschenk.

Aber Ich hinterließ euch ein ganz besonderes Geschenk, worin ihr Mich in Verstand, Körper und Geist empfangen könnt.

Nehmt Meine Gegenwart an, und eure Seele wird näher in die wirkliche Vereinigung mit Mir kommen.

Nehmt Mich an.

Verlasst Mich nicht.

Lehnt Mich nicht ab.

Glaubt, ohne irgendwelche Zweifel in eurem Herzen, dass euch aufgrund der Liebe Gottes des Vaters diese Gaben gewährt wurden.

Denkt jetzt über die tatsächliche Wahrheit Meiner Lehren nach.

Nehmt Meine Kreuzigung nicht an, ohne auch die Gaben anzunehmen, die euch ebenfalls bei Meinem Letzten Abendmahl angeboten wurden. Wenn ihr das tut, hungert ihr eure Seele durch den Mangel an der Nahrung des Lebens aus.

Euer geliebter Jesus, Erlöser der Menschheit

 

"Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichrists werden" (LaSalette, Fatima)

https://www.gloria.tv/videoutJnwvrdY6zyq4v9YMgrq4Ffb3

Anmerkung: Der Falsche Prophet ist laut dem Buch der Wahrheit, derjenige, der nach Benedikt den Stuhl Petri in Besitz nimmt, er ist aber nicht der Antichrist. Der Antichrist wird deutlich schlimmer sein als dieser!!!

Die Große (ungekürzte) Botschaft von La Salette

http://mutterdererloesung.de/Sonstiges/Botschaft%20von%20Salette.htm

 

Bischof Fellay: "Wir können ein bisschen weniger kontrovers sein"

https://www.gloria.tv/article/N7CkH4vZ2jb63yqf8qec2csVk

Anmerkung: Warum lässt sich Bischof Fellay so leicht täuschen?

 

Die Fraktion Bergoglio wettert gegen einen spanischen Kardinal

https://www.gloria.tv/article/243QXnTdDnuTB1MJUqsnzLGea

 

CIA spionierte Privatsekretär des Papstes Johannes XXIII.  aus

https://www.gloria.tv/article/4rtbEXEXGQm1CDGZStWQfDEvp

 

Wer regiert die Welt wirklich - Die 5 einflussreichsten Personen und Familien der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=G9tPkapV20I

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

92. Neue Offenbarungen — Hochwasser in Frankreich diesen Sommer. 22. Mai 2011

440. Mein Buch der Wahrheit wird sich so schnell wie eine Flamme über die ganze Welt ausbreiten. 22. Mai 2012

1135. Mutter der Erlösung: Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen. 22. Mai 2014

 

21.05.2017

354. Das Fasten ist wichtig für eure Seelen22. Februar 2012

Diese Botschaft wurde von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit während der Anbetung der Heiligen Eucharistie empfangen.

Meine innig geliebte Tochter, sage Meinen Kindern, dass diese Fastenzeit eine Zeit der ruhigen Besinnung und des persönlichen Opfers ist und dass sie eine Gelegenheit ist, für die Linderung der Kriege in der Welt zu beten.

Ahmt Mein Fasten in der Wüste nach, indem ihr kleine Opfer bringt.

Das Fasten ist wichtig für eure Seelen. Es reinigt den Geist und ist eine große Tröstung für Mich.

Ihr könnt viele Seelen retten, wenn ihr nur einmal pro Woche fastet.

Dieses Fasten könnt ihr euren Vorstellungen entsprechend gestalten. Alles, worauf es ankommt, ist, dass ihr diesen Tag für die Seelen aufopfert.

Nutzt diese Zeit, um Mir in Meinem Kampf um die Seelen zu helfen.

Denkt über Mein Leben auf Erden nach und über das Geschenk, das Ich euch durch Meinen Tod am Kreuz gegeben habe, um all Meinen Kindern zum Ewigen Leben zu verhelfen.

Diese wenigen Wochen der Fastenzeit müssen verwendet werden, um eure Seelen und diejenigen eurer Brüder und Schwestern vorzubereiten.

Bitte bereitet euch auf die Karwoche und auf Ostern vor, indem ihr dieses Kreuzzug-Gebet (34), „Mein Geschenk des Fastens an Jesus“ betet:

„O mein Jesus,

hilf mir, auf meine eigene kleine Weise Dein Leben des Opfers nachzuahmen, um die Menschheit zu retten.

Erlaube mir, Dir das Geschenk des Fastens an einem Tag in der Woche — während der ganzen Fastenzeit — anzubieten, um alle Menschen zu retten, damit sie die Tore des Neuen Paradieses auf Erden durchschreiten können.

Ich biete Dir, lieber Jesus, mein Opfer mit Liebe und Freude in meinem Herzen an, um Dir die Größe meiner Liebe zu zeigen.

Durch dieses Opfer bitte ich Dich um die Rettung aller Seelen, die vielleicht in Ungnade gefallen sein mögen. Amen.”

Lasst nicht zu, dass eure Hoffnung auf die ewige Erlösung von Angst verdunkelt wird, Kinder. Die Reinigung wird nur kurz andauern.

Ihr, Meine Anhänger, die das Siegel des Lebendigen Gottes annehmen, seid gesegnet.

Ihr dürft euch keine Sorgen machen.

Ihr müsst stark sein.

Ihr müsst voller Hoffnung sein und müsst eure Aufmerksamkeit zu jeder Zeit auf Mich richten.

Nur dann werdet ihr euch erheben und ohne zu zögern den dornigen Weg gehen.

Ich werde euch leiten und euch bei jedem Schritt auf eurer Reise führen.

Euer geliebter Jesus

 

Kardinal Maradiagas bewirbt sich als Franziskus-Nachfolger – mit einer Verbalattacke gegen Kardinal Burke

http://www.katholisches.info/2017/05/kardinal-maradiagas-bewirbt-sich-als-franziskus-nachfolger-mit-einer-verbalattacke-gegen-kardinal-burke/

 

Thomas Sternberg: „Kenne niemanden“ im ZdK, der beichten geht

http://www.katholisches.info/2017/05/thomas-sternberg-kenne-niemanden-im-zdk-der-beichten-geht/

 

Kardinal Burke: Versagen der Hirten der Kirche

https://www.gloria.tv/article/sggUmLoh7fYn4rTHPCd8QPCZJ

 

Laurentius von Brindisi 19: Oops - so schlecht reden "Reformatoren" über Luther?

https://www.gloria.tv/video/2pR1TiyKjWgCBQNznLseo1s1y

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

91. Vergebung, der Weg zur Freiheit. 21. Mai 2011

439. Die Zeitpunkt, an dem die "Warnung" stattfinden wird, rückt näher. 21. Mai 2012

803. Wenn für das Tier die Zeit kommt, den Antichristen zu offenbaren, werden große Zeichen gesehen werden.21. Mai 2013

1134. Gruppen, die die Häresie gegen die Heilige Bibel unterstützen werden, werden diejenigen ausforschen, die im Glauben standhaft bleiben werden. 21. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

20.05.2017

317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die Katholische Kirche zu zerstören18. Januar 2012

Mein Kind, während dieser Zeit der Apostasie (= Glaubensabfall) in der Welt ist es für alle Kinder Gottes erforderlich, dass sie Durchhaltevermögen zeigen.

Es glauben nur so wenige an ihren Göttlichen Schöpfer, Meinen Vater, Gott den Allerhöchsten.

Sie werden die Wahrheit in Kürze sehen, aber viele werden trotzdem behaupten, dass es keinen Gott gibt. Es ist jetzt viel Gebet notwendig, Kinder.

Es wird in den Korridoren des Vatikans ein Komplott gegen Papst Benedikt XVI. geschmiedet, und zwar durch eine böse Sekte.

Es ist bekannt, dass diese Sekte inmitten jener gottgeweihten Diener innerhalb des Vatikans existiert, aber diese sind machtlos gegen diese böse Gruppe, welche die katholische Kirche seit Jahrhunderten unterwandert hat.

Sie sind für die Verdrehung der Wahrheit in den Lehren Meines Sohnes verantwortlich. Man weiß so wenig über sie oder über ihre abscheulichen Werke.

Sie haben die wahre Lehre aus der katholischen Kirche hinausgedrängt und haben den Katholiken stattdessen im Laufe der letzten vierzig Jahre eine laue, verwässerte „Schmalspurversion“ der katholischen Lehre aufgedrängt.

Es ist durch diese böse, aber verborgene Sekte so viel Verwirrung verbreitet worden, dass Meine Kinder von der wahren Kirche weggewandert sind.

Betet, dass es ihnen nicht gelingt, den Papst zu vertreiben.

Betet, dass der falsche Prophet nicht auf dem Stuhl des Heiligen Vaters Platz nehmen wird, damit er seine Lügen nicht verbreiten kann.

Betet, dass jene gottgeweihten Diener im Vatikan stark genug sind, diesem bösen Komplott — das darauf ausgelegt ist, die katholische Kirche zu zerstören — Widerstand entgegenzusetzen.

Sie planen, den Heiligen Stellvertreter Christi, Papst Benedikt XVI. durch einen „Diktator der Lügen“ zu ersetzen. Er wird im Bunde mit dem Antichristen und seiner Gruppe eine neue Kirche erschaffen, um die Welt in die Irre zu führen.

Traurigerweise werden viele Meiner Kinder — aufgrund ihrer Treue zum katholischen Glauben — dieser neuen falschen Lehre blind folgen — wie Lämmer zur Schlachtbank.

Wacht auf, Kinder, und erkennt die Wahrheit. Dieser böse Plan hat die grundlegenden Wahrheiten der katholischen Lehre im Laufe der Jahre verändert.

Ihr beleidigt Meinen Sohn, wenn ihr die Heilige Eucharistie in die Hand empfangt.

Das war ihr Werk.

Ihr beleidigt Meinen Sohn, wenn ihr nicht nach dem Erhalt der regulären Sakramente strebt. Doch jene, auf die ihr hinsichtlich des Erhalts dieser Sakramente angewiesen seid, sorgen nicht für euer geistiges Heil, weil sie diese Sakramente nicht für alle bereitstellen.

Mein Kind, ein großes Übel, das seit Jahrhunderten im Inneren des Heiligen Stuhls verborgen gewesen ist, wird in Kürze in Erscheinung treten und für die ganze Welt sichtbar sein. Jene Meiner Kinder, die vom Heiligen Geist durchdrungen sind, werden die Wahrheit erkennen, wenn der Welt die böse Lüge präsentiert wird.

Andere werden blind sein und dieser Lüge wie in eine dunkle, in die Tiefe hinabführende Gasse folgen.

Es wird innerhalb der Reihen der Priester, Bischöfe, Erzbischöfe und Kardinäle zu einer großen Spaltung kommen. Eine Seite wird gegen die andere sein.

Jene wahren Jünger werden sich verstecken müssen und werden im Verborgenen predigen müssen — wenn sie das nicht tun, werden sie getötet.

So verborgen wird die wahre Kirche sein, dass die wahren Gläubigen sich zusammenschließen werden müssen, um ihre Treuepflicht gegenüber Meinem Ewigen Vater praktizieren zu können.

Die Erde wird — aufgrund des Zorns Meines Himmlischen Vaters gegen diese Verdrehung der Dinge — in jedem Winkel der Welt beben.

Mein Kind, sie können nicht gewinnen. Der Glaube und der Mut jener, die vom christlichen Glauben dann noch übrig sind, wird es bewirken, dass diese bösen Betrüger für immer vernichtet werden.

Wartet jetzt ab und bereitet euch darauf vor, dass die katholische Kirche diese Änderungen bekannt gibt.

Dann werdet ihr die Wahrheit dessen wissen, was Ich euch sage.

Betet, betet, betet für Papst Benedikt und für seine wahren Jünger.

Eure geliebte Mutter, Mutter der Erlösung

 

Wichtig!

Kirche und Papst in der Falle der Schizoidität

https://www.gloria.tv/article/DbmQG2SeaZxr2NfnZhHxeMu7B

 

Kardinal Zen: "Ich kämpfe gegen den Vatikan"

https://www.gloria.tv/article/6H1NbCzZ4pfKCcaBkuQjqkjtv

 

"Die Anti-Kirche ist innerhalb der Kirche"

https://www.gloria.tv/article/iCNhdc34m6gj4q8646WEYU2GJ

"... Clovis sieht Papst Franziskus als "großen und ehrlichen Segen", weil seine zweideutige Lehre die Anti-Kirche dazu veranlasst, aus der Dunkelheit herauszutreten und sichtbar zu werden."

Im Brief des Seelenführers von Papst Benedikt an Benedikt finden wir das Wort: Reinigung?

(So schreibt der Seelenführer: "... Und nur Sie (also Papst Benedikt) wissen, was die Kirche heute braucht. Reinigung? So soll es sein. ...")

Hierzu ein Gedanke: Der Himmel wurde gereinigt. Luzifer stellte sich mit seinem Anhang gegen Gott. So hat der Heilige Erzengel Michael ihn und all seine Anhänger in die Hölle verbannen müssen. Wäre Luzifer Gott treu geblieben, wäre eine Reinigung nicht nötig gewesen.

Ist es heute vielleicht  nicht ähnlich. Die katholische Kirche bedarf bei diesem immensen Glaubensabfall ebenfalls einer Reinigung. So kann es nicht weitergehen. Benedikt kann diese Reinigung nicht bewirken. Unter Bergoglio aber trauen sich viele von der Anti-Kirche aus ihrer Deckung. So werden die Fronten klarer und jeder kann/muss sich entscheiden: für Gott oder für Satan mit seinem Anhang.

 

His Majesty the Baby

https://www.gloria.tv/video/q13q6c88vokW4rDqMfGoFKwdB

 

Papst Benedikt an Kardinal Sarah

https://tudomine.wordpress.com/2017/05/19/papst-benedikt-an-kardinal-sarah/

 

„Beim Vatikan-China-Deal“ geht nichts weiter – und das ist gut so“ – Kardinal Zens Kritik an der Appeasement-Politik

http://www.katholisches.info/2017/05/beim-vatikan-china-deal-geht-nichts-weiter-und-das-ist-gut-so-kardinal-zens-kritik-an-der-appeasement-politik/

 

Vor wem der Papst kniet

https://www.gloria.tv/photo/suswoc8ycLLa13X1dD9DpaRSc

Zuschrift Alfredus

Es gibt immer wieder Leser, die Erbarmen mit Franziskus haben und unterstellen ihm ein Leiden, besonders der Knie. Gutmenschen sehen alles vom menschlichen, christlichen Standpunkt aus und das ist gut so. Aber in diesem besonderen Fall ist es anders. Viele Bilder überführen ihn als knienden und dienenden Menschen. Das würde niemanden zur Kritik reizen, sondern allein die Tatsache, dass Franziskus bei der Hl. Wandlung nicht die vorgeschriebene Kniebeuge macht und auch nicht vor dem Allerheiligsten Altarsakrament in der Monstranz. Da kommt das Gefühl auf, dass er dem gegenwärtigen " JESUS " die Ehre und Anbetung verweigert. Dabei sollte er Vorbild sein. Betroffen macht auch, wenn er sich von Ungläubigen kniend segnen lässt, einfach furchtbar !

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

90. Verwirrung darüber, was Meine Wiederkunft bedeuten wird. 20. Mai 2011

437. Jungfrau Maria: Der Teufel greift diejenigen am meisten an, die Gott lieben. 20. Mai 2012

438. Betet, dass ihr die wahren Propheten von denjenigen unterscheiden könnt, die nicht in Meinem Heiligen Namen sprechen. 20. Mai 2012

802. All jene, die zu den christlichen Kirchen gehören, werden zuerst zu Mir kommen. Danach werden die Juden rechtzeitig umkehren und endlich Mich akzeptieren. 20. Mai 2013

1133. Satan ist die größte Geißel der Menschheit und seine Verseuchung ist tödlich. 20. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

19.05.2017

234. Der Größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz28. Oktober 2011

Meine innig geliebte Tochter, die Treue Meiner Kirche — Mir, ihrem geliebten Erlöser, gegenüber — ist dabei, in Kürze über das Erträgliche hinaus geprüft zu werden. Meine Kirche hat geschlafen, und in ihrem Schlummer hat sie sich nicht für die Ankunft des Antichristen gerüstet. Schon längst sind er und seine Günstlinge in jede Spalte der Kirchen Meines Vaters in der ganzen Welt gekrochen.

Die katholische Kirche ist das Hauptangriffsziel des Antichristen und er wird nicht Halt machen, bevor er nicht die Oberhäupter von mindestens der Hälfte Meiner Kirche auf dieser Erde in seine Richtung umgebogen hat. So unvorbereitet sind Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht fähig sind, die raffinierten Änderungen zu bemerken, die innerhalb ihrer eigenen Reihen stattfinden. Es wird nicht lange dauern, bis die Spaltung innerhalb Meiner Kirche wirklich offensichtlich wird.

Dies ist der größte Angriff auf Meine Kirche seit Meinem Tod am Kreuz. Meine armen geliebten Diener. Viele von ihnen sind unschuldige Schachfiguren und einer dunklen Macht ausgeliefert, die sorgsam darauf achtet, sich nicht zu offenbaren.

Ich bitte alle Meine Diener, intensiv zu beten, um der Abscheulichkeit zu widerstehen, die auf dem Wege ist. Sie müssen wie folgt zu Mir beten:

„O Mein Geliebter Jesus, Ich rufe Dich um Deinen Schutz an und bitte um Deine Gnade, Meine Brüder und Schwestern innerhalb Deiner Kirche davor zu bewahren, dem Antichristen zum Opfer zu fallen. Schenke mir die Gnaden und schütze mich mit Deiner Rüstung der Stärke, um mich gegen die bösen Taten zu erheben, die möglicherweise in Deinem Heiligen Namen begangen werden. Ich flehe um Deine Gnade und verspreche Dir, gegenüber Deinem Heiligen Namen zu jeder Zeit treu zu bleiben.“

Erhebt euch, Meine gottgeweihten Diener, gegenüber diesem Übel und gegenüber der Bestie, aus deren Maul diese Obszönitäten und Lügen hervorkommen werden.

Achtet auf Änderungen in der Art und Weise, wie Mein Leib und Mein Blut konsekriert werden. Wenn sich die Worte ändern, so dass sie die Existenz Meines Leibes in der Heiligen Eucharistie leugnen, dann müsst ihr Mein Göttliches Versprechen verteidigen. Wer Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, wird ewiges Leben haben.

Seid tapfer, Meine gottgeweihten Diener. Betet um die Stärke, die ihr nötig haben werdet, da euer Glaube und euer Gehorsam über Euer Durchhaltevermögen hinaus geprüft werden wird.

Ich liebe euch und schütze euch zu jeder Zeit. Doch nur jenen von euch, deren Seelen sanft- und demütig sind, wird Mein heiliger Schutz zugutekommen.

Betet für alle Meine gottgeweihten Diener in der ganzen Welt, so dass sie das Licht der Wahrheit nicht zu Gunsten des Geistes der Finsternis zurückweisen werden, der im Begriff ist, innerhalb Meiner Kirche zum Vorschein zu kommen.

Euer Erlöser und Beschützer, Jesus Christus

 

„Eine echte Bombe“ – Benedikt XVI. mahnt Franziskus: Liturgie bei Kardinal Sarah in „guten Händen“

http://www.katholisches.info/2017/05/eine-echte-bombe-benedikt-xvi-mahnt-franziskus-liturgie-bei-kardinal-sarah-in-guten-haenden/

 

„Ratzinger von USA zur Abdankung gezwungen“ – Obama-Intrige für den Islam und gegen Rußland?

http://www.katholisches.info/2017/05/ratzinger-von-usa-zur-abdankung-gezwungen-obama-intrige-fuer-den-islam-und-gegen-russland/

 

Talkshow mit Vatikan-Experte Andreas Englisch im Business Club Dr.Al-Hami Teil 8

https://www.youtube.com/watch?v=YQ6lhJ9mCAM

 

„Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt

http://www.katholisches.info/2017/05/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

89. Die Verantwortung der Eltern in der Welt von heute. 19. Mai 2011

801. Und dann, genau dann, wenn sie Mich vergessen haben, wird Meine Kirche von den Toten auferstehen, genauso, wie Ich es tat. 19. Mai 2013

 

    18.05.2017

184. Euren Nächsten wie euch selbst zu lieben, ist viel schwerer, als ihr denkt,4. September 2011

Meine Tochter, die Zeit, auf Meine Anweisungen zu hören, ist jetzt — und zwar, um Meine Kinder auf die Notwendigkeit, dass alle Meine Anhänger in den kommenden Zeiten das tägliche Gebet verrichten, aufmerksam zu machen. Sie müssen auch Meinen Leib in Form der Heiligen Eucharistie empfangen und um die Rettung der Seelen beten.

Meine Kinder schenken Meinen Botschaften mehr Beachtung, wenn sie sich vereinen, um jeden Tag für alle Meine Kinder zu beten, bevor die „Warnung“ stattfindet.

Betrachtet eure Brüder und Schwestern durch Meine Augen, welche sie als Wunder der Schöpfung sehen, geschenkt von Meinem Ewigen Vater als ein Geschenk an die Menschheit. Jede betreffende Seele wird gleichermaßen geliebt. In den Augen Meines Vaters gibt es (in dieser Hinsicht) keinen Unterschied.

Wenn ihr, Meine Anhänger, Mich liebt, dann liebt ihr Meinen Vater. Wenn ihr wiederum in eurer Liebe zu Meinem Vater wahrhaftig seid, so werdet ihr (auch) eure Brüder und Schwestern lieben. Ihr müsst besonders denjenigen Liebe zeigen, die euch durch ihr Verhalten vielleicht verletzen. Einige werden euch beleidigen, euch verspotten und euren Ruf beschädigen, was euch und eure Familie verletzen kann. Vielleicht sind sie euch persönlich bekannt oder vielleicht verletzen sie euch durch Handlungen, die eure Fähigkeit, eure Familien zu kleiden und zu ernähren, schwer beeinträchtigen können. Egal, wie sehr Menschen euch verletzen, Ich bitte euch in Meinem Namen, Meiner Führung zu folgen. Betet für sie, besonders für diejenigen, die euch verletzen. Denn wenn ihr für sie betet, schwächt ihr den Hass, der von Satan hervor gespieen wird. Ein Hass, der von Rachegedanken herrühren könnte.

Das ist von all Meinen Lehren eine der schwierigsten. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Es ist viel schwerer, als ihr denkt. Wenn ihr es schafft, diesen Akt großen Edelmutes auszuführen, (dann) werdet ihr Mir helfen, Meinen Plan, mehr Seelen zu retten, zu erfüllen.

Euer geliebter Lehrer und Freund

Jesus Christus

 

Pressekonferenz: Trump, Piusbrüder, Kinderschutz

http://de.radiovaticana.va/news/2017/05/13/pressekonferenz_trump,_piusbr%C3%BCder,_kinderschutz/1312135

 

WB Athanasius Scheider - Hl. Messe (7/9)

https://www.gloria.tv/video/f2DqPdUzb7Sa1Vq6RzEGE1vos

 

Papst Franziskus wünscht „Amazonas-Synode“ – Fahrplan zur Abschaffung des Priesterzölibats?

http://www.katholisches.info/2017/05/papst-franziskus-wuenscht-amazonas-synode-fahrplan-zur-abschaffung-des-priesterzoelibats/

 

Franziskus: Gott ist ein Träumer, der von der Veränderung der Welt träumt !!!???

https://www.gloria.tv/article/ZGCBfw34Jrgt2swPze9Ltt8jk

 

Das Logo des Weltjugendtages 2019
Weiter!

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

88. Ehre Meinen Vater. 18. Mai 2011

435. Die Eine Rest-Kirche, die weiter bestehen wird, unbesiegt, bis sich das Neue Jerusalem erhebt. 18. Mai 2012

436. Gott der Vater: Fürchtet nicht Meine Hand, sondern die Hand jener, die eure Feinde sind. 18. Mai 2012

800. Wenn der Heilige Geist gegenwärtig ist, wird Er sich wie Feuer ausbreiten und Er wird das Wort Gottes in vielen Sprachen wiederholen. 18. Mai 2013

1132. Man wird Mein Haus dazu benutzen, heidnischen Göttern Ehre zu erweisen als ein Zeichen des Respekts, was — wie der Welt gesagt werden wird — nur fair sei. 18. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

17.05.2017

183. Botschaft der Jungfrau — Verlassenheit der Sühneseele4. September 2011

(Diese Botschaft wurde empfangen, nachdem die Visionärin den Heiligen Rosenkranz gebetet hatte und nach einer Erscheinung, wo die Gottesmutter 20 Minuten lang in einem privaten Gebetszimmer erschien.)

Ich komme im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus Christus. Ich bin die Heilige Mutter Gottes.

Mein Kind, du leidest für Meinen Sohn, und die letzte Woche ist nicht leicht gewesen, da du die Macht des Bösen bekämpfst, um Meinem kostbaren Sohn ergeben zu bleiben. Ich komme heute Abend zu dir, um zu versuchen dir zu erklären, was geschieht. Als eine Sühneseele wirst du Perioden der Verlassenheit erfahren, in welchen Gedanken an Meinen Sohn aus deinem Kopf verbannt (sein) werden. Wenn du dann versuchst, Zeit zum Beten aufzubringen, wirst du feststellen, dass du nicht beten kannst. Nach all dem wirst du verwirrt sein und dann wird dir die Einsamkeit, die nach der Gegenwart Meines Sohnes verlangt, Kummer verursachen. Mach dir darüber keine Sorgen, so schwer dies auch ist, es ist eine Form des Leidens, das du als eine Opferseele erfahren musst.

Bitte bete um Mut und um die Gnaden, diese neue Form des Leidens, die dich verwirren wird, anzunehmen. Besuche weiterhin täglich die Heilige Messe und empfange täglich die Kommunion, egal, was auf dich zukommt. Du wirst vom Betrüger beeinflusst, dich von dieser Arbeit abzuwenden. Du wirst bald erneut beginnen, es zuzulassen, dass Zweifel in deine Seele eindringen. Bitte alle, dass sie jetzt für dich beten. Denn dein Geschenk für Meinen Sohn rettet weiterhin Seelen, überall. Vergiss dies nie, egal wie schwer dein Leiden ist.

Mein Kind, Ich werde immer mit dir kommunizieren, wenn du deinen Orientierungssinn verlierst, denn Ich bin deine geliebte Mutter. Ich werde immer hier sein, um dich zu schützen und zu Meinem Sohn zu führen, damit Seinen Wünschen Rechnung getragen wird. Gehe in Liebe und in Frieden.

Eure Geliebte Mutter

Königin des Friedens

 

Papst Franziskus verwirft 99 Prozent der Medjugorje-Botschaften – Der Rest müsse weiter untersucht werden

http://www.katholisches.info/2017/05/papst-franziskus-verwirft-99-prozent-der-medjugorje-botschaften-der-rest-muesse-weiter-untersucht-werden/

 

Medjugorje, die „pastorale“ Lösung von Franziskus und die negative Haltung der Glaubenskongregation

http://www.katholisches.info/2017/05/medjugorje-die-pastorale-loesung-von-franziskus-und-die-negative-haltung-der-glaubenskongregation/

 

Papst Franziskus „wird Trump überzeugen“ – Proselytismus: Nein für den Glauben, ja für den Klimawandel?

http://www.katholisches.info/2017/05/papst-franziskus-wird-trump-ueberzeugen-proselytismus-nein-fuer-den-glauben-ja-fuer-den-klimawandel/

 

Als Saul und Paul sich trafen – Saul David Alinsky und Papst Paul VI.

http://www.katholisches.info/2017/05/als-saul-und-paul-sich-trafen-saul-david-alinsky-und-papst-paul-vi/#

 

Papst Franziskus und die soziologische Neuinterpretation der Botschaft von Fatima

http://www.katholisches.info/2017/05/papst-franziskus-und-die-soziologische-neuinterpretation-der-botschaft-von-fatima/

 

Hund kümmert sich liebevoll um kleinen Jungen mit Down-Syndrom

https://www.youtube.com/watch?v=dxzJivLGDao

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

434. Jungfrau Maria: Dieses Siegel wurde im Buch des Johannes vorausgesagt. 17. Mai 2012

798. Die Welt wird jubeln, denn — zusammen mit Meiner Kirche in Rom — werden die jüdischen Nationen gefällt werden. 17. Mai 2013

799. Ihnen wird sofort vergeben werden, wenn sie sich ein Herz fassen und Mich anrufen, ihnen aus ihrem Elend herauszuhelfen. 17. Mai 2013

1131. Mutter der Erlösung: Ihr dürft niemals einen anderen Menschen verfluchen, wenn ihr um Gottes Gnaden bittet. 17. Mai 2014

 

16.05.2017

151. Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden28. Juli 2011

Meine Tochter, die geistige Trockenheit, durch die du in den letzten paar Tagen gegangen bist, als du feststelltest, dass es dir nicht möglich war zu beten, war der Versuch des Betrügers, dich von Mir wegzuziehen.

Nun, da du dein endgültiges Versprechen gegeben hast, eine Sühneseele zu werden, um Meinem Ewigen Vater zu helfen, Seelen zu retten, wird dir jetzt zusätzlicher Schutz geboten werden, um den Betrüger daran zu hindern, dich abzulenken.

Kinder, die Zeit ist jetzt reif für viele Gebete, in dieser eurer letzten Möglichkeit, zu helfen, jene Seelen retten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. Bitte, beherzigt MEINEN Ruf, für jene armen, verlorenen Kinder zu beten, und zwar während des Monats August (2011), genannt der Monat der „Rettung der Seelen“.

Verbreitet das Wort überall an Gebetsgruppen, damit sie Meinen Anweisungen folgen: tägliche Heilige Messe, tägliche Kommunion und ein Fasttag in der Woche für den gesamten Monat. Unterschätzt nicht die Macht, die eure Gebete haben werden, wenn es darum geht, Seelen zu retten.

Beginnt mit dem Beten für diejenigen Angehörigen in eurer eigenen Familie, die sich in Sünde befinden oder die nicht gläubig sind. Dazu gehören enge Freunde und Bekannte, die Meinen Lehren aus freien Stücken den Rücken gekehrt haben und die anderen Unrecht zufügen. Sie brauchen jetzt eure Gebete.

Jetzt ist die Zeit zur stillen Besinnung, da der Tag für die „Warnung“ näher rückt. Schweigen, ununterbrochenes Gebet und Hingabe sind angesagt, und ich befehle, dass Meine geistlichen Diener überall Meine Kinder dazu anleiten, für die Seelen der sonst Verdammten zu beten. Nur das Gebet kann ihnen jetzt noch helfen, vor allem das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes.

Vereint euch in Liebe zu Mir.

Euer geliebter Erlöser, Jesus Christus

 

Weihbischof Athanasius Schneider: Glaube und Martyrium

https://www.gloria.tv/video/1kCrheahNYSzEdU7htkdSEUjE

 

Der venezolanische Präsident kritisiert die Bischöfe, weil sie “Papst Franziskus nicht gehorchen“

https://www.gloria.tv/article/GPbFnFVtWWDp6etsxw9mTU7NN

 

Tierhypnose

https://www.youtube.com/watch?v=63e7eEPiutU

https://www.youtube.com/watch?v=adJez6xwPcw

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung. 16. Mai 2011

431. Das zweite Siegel: Der Dritte Weltkrieg. 16. Mai 2012

432. Jungfrau Maria: Meinen Propheten in der Welt wird aufgetragen werden zu beten, um die mit einem Weltkrieg verbundenen Gefahren abzuwenden. 16. Mai 2012

433. Bildet Gebetsgruppen, die „Jesus an die Menschheit“ geweiht sind. 16. Mai 2012

797. Liebe kommt allein von Mir. Der Hass kommt nicht von Mir. 16. Mai 2013

1130. Ich Bin Gegenwärtig in der Person, die alle Menschen liebt, unabhängig von ihrer Rasse, ihrer Religion, ihrem Geschlecht oder ihrer Hautfarbe. 16. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

15.05.2017

146. August 2011, der Monat der Rettung der Seelen23. Juli 2011

Meine geliebte Tochter, du machst Mich so glücklich. Deine totale Hingabe bedeutet jetzt, dass Ich überall mehr Seelen retten kann. Was eine Sühneseele ist, Meine Tochter, ist dir in seiner vollen Bedeutung nicht ganz klar, aber mit der Zeit wird es dir klar werden. Bis dahin wirst du so stark sein, dass für Mich zu leiden dir Freude bringen wird statt Betrübnis. Es wird nicht einfach sein, aber für Mich, deinen geliebten Heiland, zu arbeiten, kann nicht einfach sein.

Aufgrund der Inspiration Gottes, Meines Ewigen Vaters, wurdest du ermutigt, dieses letzte Opfer für Mich zu bringen. Dies ist eine ganz besondere Gnade, Meine Tochter, obwohl es aus menschlicher Sicht nicht so zu sein scheint; denn bei Meinen Gnaden handelt es sich nicht immer darum, Freude und Glück in euer Leben zu bringen. Sie können Leid bringen, aber gleichzeitig verschaffen sie euch einen wirklichen Einblick in Mein Herrliches Königreich.

Viele, viele Menschen in der Welt bilden Meine kostbare Armee. Sie werden durch Gebet, persönliches Leiden und die Verbreitung Meines Wortes Seelen retten. Je stärker Meine Armee beim Retten von Seelen ist, desto geringer wird die Auswirkung der Strafe sein.

Ich bitte alle Meine Kinder, den Monat August darauf zu verwenden, täglich den Barmherzigkeitsrosenkranz für die verlorenen Seelen zu beten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. Ein Tag des Fastens in der Woche ist auch erforderlich ebenso wie die tägliche Heilige Messe und der Empfang Meiner Allerheiligsten Eucharistie.

Wenn das in dem Monat, den Ich den Monat der "Rettung der Seelen" nenne, genug von euch tun, dann werden Millionen von Seelen in der ganzen Welt gerettet werden. Tut dies für Mich, Kinder, und ihr werdet Teil Meines Glorreichen Königreichs werden. Eure Seelen werden sich an der Schwelle des Todes mit Mir im Paradies vereinen. Das ist Mein höchstfeierliches Versprechen.

Ich liebe euch, Kinder. Nun geht und bildet die mächtigste Armee der Welt. Die Armee der Liebe. Die Armee des Heils.

Euer liebender Erlöser

Retter der Menschheit

Jesus Christus

 

Bergoglio, 13. Mai 2017 in Fatima

 

bergoglio kann knien, wenn und wann er es will. Nur vor der Eucharistie ist er gehemmt und bringt es einfach nicht über sich. Doch vor Gott haben sich unsere Knie zu beugen. Wer die Botschaften vom Buch der Wahrheit kennt, der weiß warum sich bergoglio nicht kniet !!!

941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert.. 16. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=p34_yhWwLHI

Meine innig geliebte Tochter, die allerböseste Trinität, die aus Meinen drei Feinden besteht, aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und dem Drachen — das ist Satan —, wird sich nun erheben, um der Allerheiligsten Trinität zu trotzen. Wisset, dass sie viele Tausende und Abertausende ergebener Jünger haben, und da die Zeit naht, werden viele geheime und abscheuliche Zeremonien stattfinden, um die Schlange zu ehren.

Die Botschaften zum Thema satanische Trinität: 889, 940, 941, 947, 948, 951

Während seines Besuches in Fatima am Samstag, 13. Mai 2017, kniete Papst Franziskus nicht – noch nicht einmal bei der eucharistischen Anbetung, als ihm eine Kniebank hingestellt wurde. Allerdings kniete er, als er am 28. November 2015 das anglikanische Heiligtum der sogenannten Märtyrer von Uganda in Namugongo besuchte. Er kniete sich lange auf die bereitgestellte Kniebank, obwohl die anglikanischen Märtyrer nicht kanonisiert sind.

Besuch von Papst Franziskus des anglikanischen Märtyrerheiligtums

von Namugongo 28. November 2015

https://www.youtube.com/watch?v=oKjlCtBGvTo

Minute 6:30 bis 10:00 = ca. 3 1/2 Minuten kniet bergoglio vor den Märtyrern der Anglikaner

 

Fatima: Franziskus weigert sich, vor dem Allerheiligsten zu knien

https://www.gloria.tv/article/9AYJQhbRGM8t4oMP394VDQmqf

 

Madonna von Fatima besucht Österreich

https://www.gloria.tv/video/KErgcUTE3RMG2WQ72iLa6UxLK

Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren

 

Pressekonferenz des Hl. Vaters über die FSSPX

https://www.gloria.tv/article/H3KgKnDsCvMy2SxWxQZSiYQLS

 

Endgame - Die Pläne der Finanzelite zur Versklavung der Menschheit

https://www.youtube.com/watch?v=Ht8-MQB3zu8

 

https://www.gloria.tv/video/Y3drkRsxKJWw2yEC3r6RUvvRX

Rabbiner lobt Fatima

Der amerikanische Rabbiner Mayer Schiller betont in einem Video vom 4. Mai, dass es für die ganze Menschheit von Bedeutung ist, dass die katholische Kirche die Botschaft von Fatima ernst nimmt. Schiller gehört zur Bewegung der Chassidim und wohnt in Monsey, New York.

Eine schwache und ängstliche Kirche

Rabbiner Schiller betrachtet die Weigerung der Päpste, Russland dem Unbefleckten Herzen Mariens zu weihen, als Zeichen einer – Zitat: „ohnmächtigen und schwachen Kirche, die nicht bereit ist zu kämpfen und die Menschen, die sich von Gott abgewendet hat, zu unterweisen. Schiller spricht von einer „ängstlichen Kirche.“

Relativismus und Subjektivismus

Laut Schiller ist Fatima für die Konzilskirche ein Ärgernis, weil der Glaube und die Moral in Fatima sehr ernst genommen werden. Zitat: "Die Konzilskirche ist mit Relativismus, Subjektivismus und religiösem Pluralismus infiziert und möchte Fatima am liebsten irgendwo versorgen."

Nur keine Blamage bei den falschen Freunden

Papst Franziskus fürchtet sich nach Schillers Meinung, "dass eine Weihe Russlands den traditionalistischen Kräften in der Kirche zu viel Aufwind geben würde. Zitat: „Das wäre für ihn eine Blamage im Angesicht seiner progressiven Freunde und des kirchlichen Mainstreams. Das würde auch jenen Kreisen, die Franziskus einseitig kritisiert, mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Schiller kommentiert: "Das ist das letzte, was Franziskus möchte."

Rabbiner bestürzt über den Niedergang

Schiller glaubt, dass die Katholische Kirche eine "zutiefst positive Wirkung auf die Menschheit" ausübt. Zitat: „Darum sehe ich die Demontage des katholischen Glaubens nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil mit zunehmender Bestürzung.“

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

86. Der New-Age-Spiritismus ist abzulehnen. 15. Mai 2011

796. Gott der Vater: Mein Großes Eingreifen zur Rettung der Menschheit hat begonnen, und die Geschwindigkeit Meiner Aktionen wird für alle offensichtlich sein. 15. Mai 2013

 

**************************************************************************************************************************

14.05.2017

 

135. Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten8. Juli 2011

Meine innig geliebte Tochter, Ich erkenne, dass diese Arbeit dich strapaziert und dass du dich für eine weitere Woche ausruhen musst, aber höre, was Ich zu sagen habe.

Sage Meinen Kindern, sie sollen jetzt aufwachen und die Unruhe in der Welt sehen, wo die Finanzkrisen zahlreich sind. Sage ihnen, dass — wenngleich die Habgier der Menschen teilweise dafür verantwortlich war, sie in Schulden zu stürzen — die Bankenkrise von der Eine-Welt-Ordnung absichtlich geplant wurde.

Viele, die diese Botschaft lesen, werden lächeln und diese Tatsache in Frage stellen, aber sie sollten auch wissen, dass sie, wenn sie nicht aufstehen und ihre Rechte verteidigen, gezwungen sein werden, das Zeichen des Tieres anzunehmen, um auf ihr Geld zugreifen zu können.

Die Neue Weltwährung wird einer ungläubigen Welt präsentiert werden

Die Neue Eine-Welt-Währung, die einer ungläubigen Gemeinschaft präsentiert werden wird, ist dazu bestimmt, euch zu kontrollieren. Dann, sobald das geschieht, werden sie versuchen, euch die Nahrungsmittel zu entziehen. Falls Meine Kinder diese Realität jetzt nicht akzeptieren, werden sie wehrlos sein, wenn sie unter der Kontrolle einer Neuen Weltordnung durch freimaurerische Kräfte stehen.

Meine Kinder, bereitet euch jetzt vor; denn, obwohl die „Warnung“ Millionen bekehren wird, einschließlich jener, die der Eine-Welt-Ordnung loyal gegenüberstehen, wird es nicht genug sein, um diese bösen Sklaven Satans und des Antichristen aufzuhalten. Aufgrund der Kontrolle eures Geldes wird es euch schwer vorkommen, euer Recht auf Eigentum, Nahrung und Gesundheit zu verteidigen, die drei Dinge, über die sie das Sagen haben, wenn ihr jetzt nicht anfangt, euren Widerstand laut werden zu lassen. Gebietet euren Führern Einhalt. Lasst nicht zu, dass sie euch tyrannisieren. Wenn genug von euch vor diesem bösen, abscheulichen Plan auf der Hut sind, dann könnt ihr andere warnen.

Plant jetzt eure Vorräte an Nahrungsmitteln

Plant jetzt eure Vorräte an Nahrungsmitteln. Baut an und kauft Samen, der euch am Leben halten wird. Kauft Silbermünzen oder Gold, damit ihr kaufen könnt, was notwendig ist. Am wichtigsten ist: Findet Orte, wo ihr euch als eine Gruppe treffen könnt, um das Heilige Messopfer darzubringen. Denn mit der Zeit werden eure Kirchen bis auf die Grundmauern niedergebrannt sein.

Satans Günstlinge sind wie Ameisen. Sie vermehren sich zu Tausenden.

Nehmt niemals das Zeichen, den Chip des Tieres an. Betet, betet, dass eurem Haus die besonderen Segnungen gegeben werden, um euch vor der Armee zu schützen, die versuchen wird, euch aus eurem Haus zu setzen. Satans Günstlinge sind wie Ameisen. Sie vermehren sich jede Stunde zu Tausenden. Ihr, Meine Kinder, müsst jetzt beten und diese Serie von Gräueltaten bekämpfen, die von der Neuen-Welt-Ordnung geplant werden, die geifert, die Welt zu kontrollieren.

Sorgt vor, dass ihr geweihte Kerzen in eurem Haus habt. Legt euch jetzt einen Vorrat davon an; denn durch sie werdet ihr im Licht des Schutzes bleiben. Wenn ihr kein Sklave dieser abscheulichen Doktrin werden wollt, dann müsst ihr jetzt vorsorgen.

Kauft Gaskocher, Decken, getrocknete und konservierte Nahrung, Wasserreinigungstabletten, Kerzen samt religiösen Bildern, um euch und eure Familien während der großen Züchtigung, die der „Warnung“ folgen wird, zu versorgen.

Gebete schwächen jetzt schon die Auswirkung der Großen Züchtigung, aber ihr, Meine Kinder, müsst zu jeder Zeit auf der Hut sein. Dadurch, dass ihr in euren Vorbereitungen umsichtig seid, werdet ihr im Stande sein, das große Bombardement zu überleben, das jetzt orchestriert wird und das schlimmer sein wird als das, was den Juden unter der Regierung von Satans Jünger Hitler widerfuhr.

Beherzigt diese Warnung besonnen. Denn indem ihr euch im Voraus vorbereitet, werdet ihr euch die Empörung ersparen, die durch die Neue Weltordnung geplant wird. Für jene von euch, die in die Neue Weltordnung verstrickt sind: Hört Mich jetzt an. Bereut. Nehmt euch die „Warnung“ zu Herzen, als das, wofür sie euch angeboten wird: als Chance, euch von Satan und den Flammen der Hölle abzuwenden.

Ratschlag an die Diener der Kirche

Für Meine geistlichen Diener: Ich muss euch über Folgendes informieren: Richtet jetzt eure Augen auf Mich und betet zum Heiligen Geist, dass Er euch wachsam halten möge, damit ihr den Falschen Propheten erkennt, sobald er sich in eurer Mitte zeigt. Dann müsst ihr euch in Gruppen versammeln, um sicherzustellen, dass Meine Kinder im Stande sein werden, während der Verfolgung die Allerheiligste Eucharistie zu empfangen.

Die Hand Meines Vaters ist bereit, jetzt mit großer Kraft auf jene bösen, arroganten Führer der Banken, der West- und Ostmächte niederzufallen, die insgeheim planen, wie sie darauf hinarbeiten können, euch alle zu kontrollieren. Mein Ewiger Vater wird alles in ihrem Fahrwasser zerstören, um sie an der letzten Verfolgung, die sie gegen Seine Kinder planen, zu hindern.

Er wird Sich das nicht bieten lassen. Vergesst nicht, Kinder, Gott, der Ewige Vater, will euch alle schützen. Seine Geduld ist endgültig zu Ende. Er wird — bis zur allerletzten Minute — diejenigen, die sich Ihm zuwenden, um Vergebung zu erlangen, annehmen. Jedoch muss Er jetzt jene bösen Regime von dem Gräuel abhalten, das sie dem Rest Seiner Schöpfung zufügen.

Er tut das, weil Er Seine Kinder liebt. Für diejenigen, die sagen: „Gott, der Vater, kann nicht zornig sein, da Er alle liebt“, ihr sollt Folgendes wissen: Ja, Er ist zornig, und Sein Zorn ist gerecht aufgrund des bösen Unrechts, das Seiner kostbaren Familie zugefügt wird. Noch einmal wird Er alle Seine Kinder vereinen, damit sie endlich für die ganze Ewigkeit in Frieden leben.

Kinder, denkt daran, die Zeichen um euch herum zu erkennen, die Menge an Kriegen, den Geldmangel, die Nahrungsmittelknappheit, die mangelnde Gesundheitsfürsorge, und seht ein, dass dieses das Werk des Teufels ist. Es ist nicht das Werk Gottes, des Ewigen Vaters.

Er wird dieses Verhalten nicht länger hinnehmen. Seid dankbar, dass Er handelt; denn täte Er es nicht, würde Seine Schöpfung zerstört werden. Und Er wird nicht erlauben, dass das geschieht.

Euer geliebter Jesus, Erlöser der Menschheit, Retter der Welt

 

Gigantischer Empfang für Papst Franziskus in Fátima

https://www.youtube.com/watch?v=k42vGhQEwBQ

 

Papst verbeugt sich nur - trotz Kniebank

https://www.gloria.tv/album/m71aWtRyqFb63KsrHpWvEJRPu

(siehe auch die Zuschrift Theresia Katharina)

 

Die Würde des Amtes und die Demut des Menschen – Bilder von Kardinal Burke

http://www.katholisches.info/2017/05/die-wuerde-des-amtes-und-die-demut-des-menschen-bilder-von-kardinal-burke/

 

Schreckliche Aufdeckungen von Ex-Banker Ronald Bernard über Kindermorde & Satanismus

https://www.youtube.com/watch?v=uFnLjDM-R1g

 

Laurentius von Brindisi 18: Alles NEU macht der Mai -- Frühling der Kirche?

https://www.gloria.tv/video/xhuQYfujGnso3AMs3Cdfdu4Wk

 

Bergoglio lehrt

https://www.youtube.com/watch?v=JR8iBibFSkI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=JSF9aJ7q1G8

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

430. Gebetsanliegen: Gehe jetzt und nenne dieses Anliegen „Mein Ruf zu Jesus“. 14. Mai 2012

795. Diejenigen, die das Wort Gottes befolgten, das von den Propheten vor Meiner Geburt auf Erden etabliert worden war, waren die Ersten, die auf Mich spuckten. 14. Mai 2013

1129. Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit und Mein Mitleid werden eure rettende Gnade sein. 14. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

13.05.2017

133. Die Bedeutung der Sakramente — Ehe und Erste Heilige Kommunion6. Juli 2011

Meine innig geliebte Tochter, gib jetzt Acht, wie der Glaube Meiner Kinder zu wachsen und zu blühen beginnt. Obwohl es viel Finsternis in der Welt gibt, wird das Licht Meiner Anhänger mit jedem Tag heller aufgrund der Flamme des Heiligen Geistes, die sich über die ganze Welt herabgesenkt hat.

Heute, Meine Tochter, möchte Ich alle Meine Anhänger an die Bedeutung des Gebets erinnern, um Leiden in der Welt zu mildern. Eure Gebete helfen jetzt, viele vorausgesagte globale Katastrophen abzuwenden. Gebet ist das mächtigste Mittel, um etwas abzumildern, und wenn es zugunsten anderer gesprochen wird, wird eine Antwort erfolgen.

Obwohl Ich mit jenen, die einen starken Glauben haben, zufrieden bin, bin Ich doch immer noch um diejenigen besorgt, welche Mein Göttliches Licht ablehnen. Die Wahrheit ablehnen. Viele Menschen auf der ganzen Welt irren jetzt wie benommen umher. Nichts bringt ihnen Frieden. Nichts bringt ihnen Freude. Selbst ein Berg materieller Komfort lindert ihren Schmerz nicht. Ihre leeren Seelen sind verloren. Bitte, betet für sie.

Meine Tochter, bitte bete für Meinen Stellvertreter, Papst Benedikt; denn er ist von freimaurerischen Kräften umgeben, die sich jetzt alle Mühe geben, ihn zu entthronen. Diese bösen Kräfte haben Meine Kirche seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil unterwandert und haben Meine Lehren verwässert. Viele Richtlinien wurden erlassen, die Mich verletzen, besonders die Darreichung Meiner Heiligen Eucharistie durch Laien. Der Mangel an Respekt, der Mir und Meinem Ewigen Vater durch neue Verordnungen gezeigt wird, die eingeführt worden sind, um der modernen Gesellschaft entgegenzukommen, hat Mich vor Betrübnis weinen lassen.

Die Höchstheilige Eucharistie muss auf die Zunge empfangen werden und darf nicht durch Menschenhände beschmutzt werden. Doch genau das ist es, was Meine geistlichen Diener getan haben. Diese Regeln wurden nicht in Meinen Geist erlassen. Meine geistlichen Diener sind auf einem Weg entlang geführt worden, der nicht mit den Lehren Meiner Apostel übereinstimmt. Heute werden Meine Sakramente nicht sehr ernst genommen, besonders von jenen nicht, die das Sakrament der Ehe und der ersten Heiligen Kommunion empfangen wollen.

Das Eheversprechen ist sehr ernst zu nehmen; denn vergesst nicht, dass es ein Sakrament ist und in Anwesenheit von Gott, dem Vater, eingegangen wird. Doch für viele kreist alles um das Materielle und das äußere Drum und Dran. Viele, die das Sakrament der Ehe empfangen, erkennen seine Wichtigkeit hinterher nicht an. Viele brechen ihre Versprechen so leicht. Warum tun sie das? Warum legen sie ein Lippenbekenntnis zu dieser sehr heiligen Vereinigung ab, nur um bald danach auseinander zu gehen?

Das ist eine Verspottung einer der wichtigsten Vereinigungen, die von der Hand Meines Ewigen Vaters gesegnet werden. Viele Menschen beachten nicht den Willen Meines Vaters, nämlich dass kein Mensch solch eine Vereinigung hernach auseinanderreißen soll. Doch viele Menschen lassen sich scheiden, was ein Gesetz ist, das von Meinem Vater nicht anerkannt ist. Die Scheidung ist ein leichter Weg, vor eurer Verantwortungen wegzulaufen. Alle Ehen werden im Himmel geschlossen. Kein Mensch kann eine Ehe zerstören, ohne Meinen Vater zu verletzen.

Die erste Heilige Kommunion

Der erstmalige Empfang Meines Leibes im Sakrament der Eucharistie ist ein anderes Beispiel dafür, wie Ich verspottet werde. So viele Eltern beachten nicht, welche Bedeutung es hat, wenn ihre Kinder das Brot des Lebens empfangen. Sie kümmern sich eher darum, wie gut ihre Kinder anzogen sind, als um das wunderbare Geschenk, das ihre Kinder empfangen. Dieses Geschenk wird sie zur Erlösung führen.

Doch der Materialismus, der das Ereignis umgibt, hat nichts mit ihren Seelen zu tun. Was Mich am meisten betrübt, ist, dass diesen kleinen Kindern nichts über Mich erzählt wird. Die Liebe, die Ich für die kleinen Kinder habe, ist allumfassend. Wenn sie die Heilige Eucharistie empfangen, in voller Kenntnis dessen, was sie empfangen, dann werden ihre Seelen rein. Je mehr sie Mich auf diese Weise empfangen, desto stärker wird ihr Glaube sein.

Vergesst nicht: Ohne die Sakramente wird euer Glaube schwach. Nach einer Zeit, wenn eure Seele Meiner besonderen Segnungen beraubt ist, wird sie schlummern. Der ganze Glaube an Mich und Meinen Ewigen Vater verschwindet mit der Zeit, nur ein winziges Flackern des Wiedererkennens bleibt, das von Zeit zu Zeit aufflammt.

Kehrt zurück zu Mir durch die Sakramente. Zeigt den Sakramenten in der Weise Respekt, wie es sein sollte, und ihr werdet wirklich Meine Gegenwart erneut fühlen.

Vergesst nicht: Die Sakramente sind nicht ohne Grund da; denn sie sind die Nährstoffe, die ihr für das ewige Leben der Seele braucht. Ohne sie wird eure Seele sterben.

Ich liebe euch alle. Bitte umarmt Mich auf die rechte Art und Weise, indem ihr den Sakramenten, die euch als ein Geschenk von Gott, dem Allmächtigen Vater, gegeben wurden, Achtung erweist.

Euer liebender Erlöser, König der Menschheit, Jesus Christus

 

Botschaften aus dem Buch der Wahrheit zu Fatima

 

„Das bestgehütete Geheimnis von Fatima: Die Apostasie der Kirche“ – Ein neues Buch, ein graphologisches Gutachten und viele Fragen

http://www.katholisches.info/2017/03/das-bestgehuetetste-geheimnis-von-fatima-die-apostasie-der-kirche-ein-neues-buch-ein-graphologisches-gutachten-und-viele-fragen/

http://herzmariens.ch/Aktuelles/Fatima3/Fatima3.htm

 

Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren

 

100 Jahre Fatima: Das Wunder, das Lucas Maeda de Oliveira heilte

https://www.gloria.tv/video/SBRBkwxqvFoj49HsUS1ndcqFT

 

100 Jahre Fatima und KIRCHE IN NOT

https://www.youtube.com/watch?v=1b_aijfd6HU

 

Fatima

http://kavlaanderen.blogspot.de/2017/05/fatima-portugal.html

 

Das Wunder von Fatima (Klassiker, Drama in voller Länge)

https://www.youtube.com/watch?v=ayct0pT-rAI

 

Schola Sainte Cécile 

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/05/tweet-zum-tage.html

 

Die Bewegung der Kirchengemeinden: Vigil anti-homophobie in der Kirche
Weiter!

 

VatikaNews 05.05.17: Papstreise nach Ägypten

https://www.youtube.com/watch?v=d5HhzRENCeY

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

85. Warum Gott, der Ewige Vater, neue Propheten in die Welt sendet? 13. Mai 2011

429. Mein Neues Königreich: Ihr werdet mit großem Überfluss überhäuft werden und keine offenen Wünsche mehr haben. 13. Mai 2012

794. Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. 13. Mai 2013

1128. Der Himmel wird für drei Tage verdunkelt sein, unmittelbar bevor Ich wiederkomme. 13. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

12.05.2017

132. Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen5. Juli 2011

Meine innig geliebte Tochter, heute ist ein besonderer Tag; denn es freut Mich, dir zu sagen, dass diejenigen, deren Glaube durch Meine Botschaften gestärkt worden ist, sicher sein können, dass ihr tägliches Gebet des Barmherzigkeitsrosenkranzes Seelen rettet. Meine Kinder dürfen nie vergessen, dass Gebete immer erhört werden, wenn sie mit Aufrichtigkeit und von Herzen gesprochen werden. Gebeten wird immer Gehör geschenkt, und jedes besondere Anliegen wird erfüllt, wenn es Meinem Heiligsten Willen entspricht.

Kinder, bitte fahrt fort mit euren Gebeten; denn sie werden helfen, die Periode der großen Züchtigung zu mildern. Mein Vater ist jetzt bereit, sein Heiliges Königreich zu übernehmen und Seine Herrschaft noch einmal, wenn das neue Paradies auf Erden erscheint, zu beginnen. Das Böse in der Welt ist gerade jetzt noch nie so intensiv gewesen. Aufgrund der enormen Weltbevölkerung und der Werke des Teufels ist überall Krieg. Der Hass unter den Menschen ist spürbar. Ob sich dieser Hass als politische Gier oder in Form von Kontrolle eines Landes über das andere zeigt, er ist ganz derselbe. Satan hat viele Anhänger. Diese seine Anhänger sind sich in vielen Fällen dessen nicht bewusst, wie er jeden Gedanken und jede Handlung zu jeder Zeit während jedes beliebigen Tages beeinflusst.

Wenn Meine Kinder nur die Menge an Dämonen, die in solchen Menschen gegenwärtig sind, sehen könnten, würde ihnen übel werden. Viele Meiner Kinder sind von ihnen besessen. Die einzigen sichtbaren Zeichen davon sind ihre bösen Taten. Betet, betet jetzt, Meine Anhänger, dass jene armen verlorenen Seelen während der „Warnung“ gerettet werden können.

Kinder, alles, was Ich zwischen jetzt und der „Warnung“ von euch verlange, sind eure Gebete und besonders das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes. Mein Vater wird Seelen retten, wenn ihr euch bemüht, diesen einmal täglich zu beten, vorzugsweise um 15 Uhr.

Für jene Meiner Anhänger, die diese Botschaften verurteilen: Ich bitte euch inständig, betet zum Heiligen Geist und bittet um die Gabe des Urteilsvermögens, bevor ihr Mein Heiliges Wort verwerft. An jene von euch, die Meine Visionärin und Empfängerin dieser Botschaften beleidigen: Ihr müsst euch folgende Frage stellen: Wenn es Satan ist, der nach eurer Meinung diese Botschaften beeinflusst, warum würde er euch dann bitten zu beten? Sich um Vergebung zu bemühen? Die Heilige Eucharistie zu empfangen? Dann werdet ihr wissen, dass das unmöglich ist.

Der Betrüger wird Meine Anhänger zunächst beeinflussen, um sie dazu zu ermuntern, Mein Wort abzulehnen, denn er weiß, dass ihre Zurückweisung Meiner Heiligen Worte der Liebe Mich am meisten verletzen wird.

Weist Satan und seine verdorbenen Wege jetzt zurück. Wendet euch Mir zu. Ich bitte euch dringend; denn ihr dürft nicht zulassen, dass er euch auf diese Weise beeinflusst. Eure Gebete werden jetzt benötigt, um Meine armen Kinder, welche die „Warnung“ nicht überleben werden, zu retten.

Euer liebender Erlöser, Jesus Christus

 

Die Homosexuallisten in Einheit mit Bergoglio ziehen die Homosexuellen hin zur ewigen Verdammnis
Weiter!

 

Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren

Mit der Fatima-Madonna durch Berlin - Eine von Papst Franziskus gesegnete Marienfigur machte in Berlin Station

http://www.tag-des-herrn.de/content/mit-der-fatima-madonna-durch-berlin

https://drive.google.com/file/d/0B-l_1sCRDaXDMVlwSGVLYzVEVUk/view

883. Mutter der Erlösung: Sie werden Zufluchtsorte finden müssen, damit sie tägliche Messen und die Heilige Eucharistie anbieten können. 17. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=hc3k6sq25D0

Ihr müsst verstehen, dass, wenn ihr Zweifel an der Echtheit dieser Warnung habt, dass Ich, die geliebte Mutter Christi, dazu missbraucht werden werde, um die wahre Absicht jener Kräfte, die in die Kirche Meines Sohnes auf Erden eingedrungen sind, zu verbergen. Ich werde als Aushängeschild der Kirche benutzt werden, um die Menschen von den wahren Absichten dieser bösen Gruppe abzulenken. Um Gottes Kinder zu überzeugen, dass sie dem wahren Wort Gottes und den Traditionen der katholischen Kirche treu blieben, werden sie Zeremonien schaffen, die, wie sie sagen werden, Mich ehren würden. Sie werden die Prophezeiungen von Fatima benutzen, um Mein Bildnis zu entweihen, indem sie der Welt eine große Täuschung präsentieren. Sie werden Mich benutzen, um die Kirche Meines Sohnes zu entweihen, und alles, was sie tun werden, wird verkehrt herum sein, in Übereinstimmung mit den Interessen des Teufels.

Indem sie den Eindruck erwecken, dass sie die Mutter Gottes ehren, wird bei vielen Katholiken ein falsches Gefühl der Sicherheit erzeugt werden. Dies wird bedeuten, dass alle Zweifel, die sie sonst hätten, wenn sie die seltsamen neuen Änderungen hinsichtlich der Messe und der Sakramente sehen, sofort vergessen sein werden. Wie traurig Mich das doch macht! Mein Bildnis wird bewusst eingesetzt werden, um Meinen Sohn zu beleidigen.

Satan verachtet Mich. Er fürchtet Mich aber auch. Um Meinen Sohn zu verletzen, wird er durch jene Seelen unter seinem Einfluss große Mühe darauf verwenden, um Mein Bildnis durch viele geheime Rituale und schwarze Messen zu verunreinigen. Mein Standbild wird mit satanischen Symbolen geschmückt werden, und Ich werde an vielen Orten von freimaurerischen Gruppen, welche dort die Leitung übernommen haben, geschändet werden.

 

Wird Humanae Vitae das nächste Opfer?

https://www.gloria.tv/article/TexynTFJkakY4CRCPxYoYvuvU

 

Deutschlands sterbende Kirche: Keine Priesterweihe im Bistum Osnabrück

https://www.gloria.tv/article/mfbPvEzT77Nd1XPN8mhAU3UAi

 

Spaemann über die Alte Messe

https://www.gloria.tv/video/g7X84wp219ZJ4QsSnmwRA78zb

 

US-Bischof: Vergesst Gebote und Seelenheil, wertschätzt Homo-Sex und Wohl-Gefühl

https://www.gloria.tv/article/Dc9eh3ur8Y6y3KGBDyZFYZGrY

 

Die päpstliche Unfehlbarkeit – Notwendige Richtigstellung zur aktuellen Debatte

http://www.katholisches.info/2017/05/die-paepstliche-unfehlbarkeit-notwendige-richtigstellung-zur-aktuellen-debatte/

 

Roberto de Mattei: Fatima lehrt uns, auf den Himmel zu achten

http://www.katholisches.info/2017/05/roberto-de-mattei-fatima-lehrt-uns-auf-den-himmel-zu-achten/

 

Guido Pozzo: „Es gibt kein Datum für die Versöhnung, das Klima ist aber konstruktiv“

http://www.katholisches.info/2017/05/guido-pozzo-es-gibt-kein-datum-fuer-die-versoehnung-das-klima-ist-aber-konstruktiv/

 

Parlament von Oklahoma erklärt Abtreibung offiziell zum Mord

http://www.katholisches.info/2017/05/parlament-von-oklahoma-erklaert-abtreibung-offiziell-zum-mord/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

428. Jungfrau Maria: Geht und öffnet eure Augen, Kinder, und hört, hinterfragt und erwägt alles, was euch im Namen Gottes präsentiert wird. 12. Mai 2012

 

**************************************************************************************************************************

11.05.2017

113. Liebe im Überfluss bei der Anbetung macht euch stärker und ruhiger12. Juni 2011

Meine geliebte Tochter, die Gnaden, welche Meine Kinder bei der Eucharistischen Anbetung erhalten, sind machtvoll. Sie geben euch nicht nur die Gnaden, mit dem Leiden des Lebens fertig zu werden, sie machen euch auch stärker in eurer Liebe zu Mir, eurem aufopfernden und treuen Erlöser.

Die Liebe, die während der Anbetung über Seelen ausgegossen wird, wird in Fülle gegeben. Die Seelen fühlen diese Flut Meiner Gnaden auf so viele verschiedene Weisen. Das erste Geschenk ist ein Geschenk des Friedens in eurer Seele. Ihr werdet das sofort spüren, nachdem ihr eure Zeit in enger Vereinigung mit Mir vollendet habt.

So viele, viele Meiner Kinder verweigern sich selbst die vielen Geschenke, die Ich bei der Anbetung anzubieten habe, wo ihr eine Stunde eurer Zeit vor Meiner Gegenwart auf dem Altar verbringt. Obwohl die Katholiken sich der Macht der Eucharistie bewusst sind, anerkennen viele nicht die Bedeutung dieser äußerst wichtigen Zeit mit Mir in Betrachtung. Sie ignorieren dieses Geschenk einfach. Es langweilt sie, diese zusätzliche Zeit mit Mir verbringen zu müssen.

Oh, wenn ihr nur wüsstet, wie stark sie das machen würde. Ihre Ängste und Sorgen würden zerstreut werden, wenn sie Mir einfach in ruhiger, inniger Betrachtung Gesellschaft leisten würden. Wenn Meine Kinder das Licht sehen könnten, das ihre Seelen während dieser besonderen Heiligen Stunde umhüllt, wären sie überrascht.

Kinder, während dieser Stunde seid ihr Mir sehr, sehr nahe. Dies ist der Ort, wo eure Stimme, eure Bitten, eure Versprechen der Liebe zu Mir gehört werden. Viele wunderbare Gnaden werden euch Kindern in dieser Zeit gegeben. Also ignoriert bitte Meine Bitte nicht, diese Zeit in Meiner Gesellschaft zu verbringen.

Die Belohnungen werden euch frei von Sorge machen

Die Belohnungen werden euch frei von Sorge, leicht im Herzen, im Geist und in der Seele und gelassener in euch selbst machen. Wenn ihr Mich während der Eucharistiefeier empfangt, werde Ich eure Seele erfüllen. Aber wenn ihr in Anbetung zu Mir kommt, werde Ich euch derart umhüllen, dass die Schleusen Meiner barmherzigen Liebe euren Geist, euren Leib und eure Seele sättigen werden. Ihr werdet eine Kraft fühlen, die ein ruhiges Vertrauen hervorbringen wird, das ihr kaum ignorieren könnt.

Kommt jetzt zu Mir, Kinder. Ich brauche eure Gesellschaft. Ich brauche euch, damit ihr mit Mir sprecht, dann, wenn Meine Göttliche Gegenwart am stärksten ist. Ich liebe euch und will all Meine Gnaden über euch ausgießen, damit ihr eure Seele an Meinem Heiligsten Herzen durchdringen lassen könnt.

Euer liebender Erlöser, Jesus Christus

 

Der “Heilige Vater” George Soros bewegt “seine Bischöfe” in den USA
Weiter!

 

Vierge Sainte - Heilige Jungfrau
Kleine Sänger Unserer Lieben Frau von Lourdes

http://kavlaanderen.blogspot.de/2017/05/vierge-sainte.html

 

Steht FSSPX-Bischof Bernard Fellay schon unter vatikanischem Druck?

https://www.gloria.tv/article/GkxMKBcVA2UC11gEymfXVDJym

 

„Explosiver Brief“ französischer Oberer der Piusbruderschaft gegen eine Einigung mit Rom

http://www.katholisches.info/2017/05/explosiver-brief-franzoesischer-oberer-der-piusbruderschaft-gegen-eine-einigung-mit-rom/

 

Papst Franziskus „tanzte“ mit Rabbi Gluck zu chassidischer Musik

http://www.katholisches.info/2017/05/papst-franziskus-tanzte-mit-rabbi-gluck-zu-chassidischer-musik/

 

Gott droht den Irrlehrern.

https://www.gloria.tv/article/RP6YH8n7fNVV2bEj1rKzDyJzm

 

Sonntag oder Wochenende?

https://www.gloria.tv/video/1GjCa9QJMsH22BNzMBWPTxPnt

 

Trumps Einsatz für die Religionsfreiheit: „Ich werde das Johnson-Amendement vernichten“

http://www.katholisches.info/2017/05/trumps-einsatz-fuer-die-religionsfreiheit-ich-werde-das-johnson-amendement-vernichten/

 

Arbeiten NGO’s und Schlepper im Mittelmeer zusammen? – Italienischer Parlamentsausschuß will wissen, wer die Geldgeber der NGO’s sind

http://www.katholisches.info/2017/05/arbeiten-ngos-und-schlepper-im-mittelmeer-zusammen-italienischer-parlamentsausschuss-will-wissen-wer-die-geldgeber-der-ngos-sind/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

83. Botschaft der Jungfrau Maria über den Schutz der Heiligen. 11. Mai 2011

84. Ein Erdbeben fand heute in Europa statt - wie vorhergesagt. 11. Mai 2011

427. Die Vorbereitungen für Mein Zweites Kommen sind im vollen Gange. 11. Mai 2012

793. Die Wunder, die Ich der Welt versprochen habe, durch Meine Kreuzzuggebete, werden mehr werden. 11. Mai 2013

1127. Ich suche nicht die Bösen heraus, um sie leichthin zu vernichten. Mein einziger Wunsch ist es, sie alle zu retten. 11. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

10.05.2017

106. Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben6. Juni 2011

Meine innig geliebte Tochter, sei jetzt stark. Der Inhalt Meiner Botschaften an dich verursacht dir Angst, der du nicht erliegen darfst. Manchmal fühlst du dich so alleine in dieser Arbeit, doch Ich bin jeden Tag bei dir und bin nicht weit von deiner Seite. Meine Botschaften werden, wie Ich dir vorher gesagt habe, den Seelen nicht immer Freude bringen. Die Gläubigen jedoch werden verstehen, dass Züchtigung notwendig ist, um die Welt reinigen zu helfen.

Ich weiß, es ist manchmal schwer, den Inhalt zu verdauen, aber du musst dein ganzes Vertrauen auf Mich setzen. Ich weise dich noch einmal an, dich nicht mit jenen Leuten zu beschäftigen, mit Meinen Gläubigen, die herausfordern, analysieren oder an Meinem Heiligen Wort herumkritisieren; denn weder du noch jene Seelen haben die Autorität, so zu tun. Du musst Mir jetzt gehorchen. Kümmere die nicht um jene, die fortfahren, Mein Wort zu verschmähen und zu verurteilen; denn das ist nicht mehr deine Sorge.

Ja, natürlich, du wirst kritisiert werden, wenn du Mein Wort öffentlich verkündest. Ignoriere jetzt diejenigen, die versuchen, dich anzugreifen. Die Zeit ist zu kurz, um sie mit solchen Ablenkungen zu verschwenden. Die Menschen, um die du dich jetzt kümmern musst, sind Meine armen Kinder, denen es an Glauben mangelt oder die Mich oder Meinen Ewigen Vater nicht kennen. Sie sind es, die Mir sehr am Herzen liegen.

Also, während diese gutgesinnten Christen, die immer versuchen werden, Mein Wort zu verstehen, ihre Zeit der Analyse widmen, statt einfach Meinen Lehren zu folgen und für ihre armen Brüder und Schwestern zu beten, wird wertvolle Zeit vergeudet.

Meine Tochter, sage der Welt, dass die vorausgesagten ökologischen Katastrophen jetzt die Erde treffen werden. Alles wird jetzt beginnen. So viele, so schnell. Und das alles, weil die Sünder, die in ihren Sündenpfuhls versunken sind, das Wort Gottes, des Vaters, ignorieren.

Gläubige, seid nicht ängstlich

Gläubige, betet jetzt. Seid nicht ängstlich. Ich werde euch zu jeder Zeit Meinen Göttlichen Schutz anbieten, sogar, wenn ihr in Meinem Namen verspottet werdet. Gebet wird euch Kraft und Mut geben, während der Teufel und seine Günstlinge jetzt ihr Gift auf Meine Kinder ausgießen. Während ihre abscheulichen Akte der Kriegsführung gegen die Menschheit zu eskalieren beginnen, durch den Terrorismus, das Monopol auf die Weltwährungen und die Vergiftung der Erde durch absichtliche Verseuchung, hört Mich jetzt an. Der Zorn Gottes, des Vaters, wird jetzt und schnell niederfallen. Überall auf der Welt muss in Gruppen gebetet werden, denn es wird helfen, einige dieser Ereignisse abzuwenden.

Betet für Meinen geliebten Papst Benedikt. Er ist von sehr mächtigen Feinden Gottes umgeben, die unersättlich sind nach Macht und Kontrolle über Meine Kirche. Gebet kann helfen, seine nahe bevorstehende Abreise — dann, wenn er gezwungen sein wird, den Vatikan, wie vorausgesagt, zu verlassen — zu verzögern. Betet, betet, betet für diese Zeitperiode; denn es wird die dunkelste Periode überhaupt sein, um Meine geistlichen Diener, Bischöfe, Kardinäle und alle wahren Anhänger von Mir heimzusuchen. Die Schlüssel Roms werden jetzt Gott, dem Allmächtigen Vater, zurückgegeben werden.

Die Zeit für die Schlacht gegen Satan und seine bösen Anhänger ist gekommen. Ihre Versuche, die Menschheit zu sabotieren, werden äußerst streng beurteilt werden; denn sie werden große Leiden für ihre bösen Taten ertragen.

Erhebt euch jetzt, Meine Kinder. Setzt all euren Glauben, euer Vertrauen und eure Hingabe an Mich an die erste Stelle. Tägliches Gebet, die Heilige Messe und die Eucharistie werden Mir und Meinem Vater helfen, dieses Böse auszumerzen. Folgt Mir. Nehmt Meinen Kelch auf; denn wenn ihr das tut, werdet ihr euch des ewigen Lebens erfreuen.

Euer liebender Erlöser, König der Menschheit, Jesus Christus

 

Wegen Priestermangel halten Frauen in Portugal Zeremonien
Weiter!

Heiligsein ist Predigt.

https://www.gloria.tv/article/2C73utVgwujaAa3iuMRdC6uhS

 

In Polen verwandelte sich eine Hostie zu Herzgewebe - Eucharistisches Wunder

https://www.gloria.tv/article/TSe64FMdPJMN2NLDC36eK7Cgs

 

"Fatima erinnert uns daran, dass es eine Konsequenz unserer Taten in die Ewigkeit hinein gibt"

https://www.gloria.tv/video/21jAsgHQRavDCu6mdjSnByxym

 

Französische Pius-Obere: Rebellion gegen die Einigung

https://www.gloria.tv/article/wEQAARMaVyi32Wac7ggpRo24C

 

8. Mai: Der MONTE GARGANO und die Erscheinungen des hl. Erzengels Michael

https://www.gloria.tv/video/8djeSKVdz4Xb3wrXDLXfGwnrw

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

82. Der Heilige Geist wurde nun über die ganze Welt ausgegossen. 10. Mai 2011

426. Jungfrau Maria: Ich weine Tränen der Traurigkeit für die Priester innerhalb der katholischen Kirche, die in dieser Zeit schrecklich leiden. 10. Mai 2012

792. Das einzige Wasser, das für das Überleben von Gottes Kindern notwendig ist, wird aus dem Baum des Lebens kommen. 10. Mai 2013

1126. Ich werde innerhalb Meiner Kirche einen Mann erheben, der aufstehen und die Wahrheit verkünden wird.10. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

09.05.2017

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung16. Mai 2011

Meine geliebte Tochter, du erkennst endlich, dass du ohne Mich gar nichts bist. Aufgrund Meiner Gnade erhältst du Leben im Reich Meines Vaters. Ohne Meine Gegenwart in deinem Leben ist es unfruchtbar und ohne eine wirkliche Bedeutung. O, wie Ich wünsche, all Meine Kinder würden das Leben verstehen, welches Ich ihnen vor allem durch das Sakrament der Heiligen Eucharistie bringen kann. Denn nur, wenn ihr Mich in euren schwachen Seelen durch das Göttliche Brot und den Göttlichen Wein empfangt, werdet ihr wirklich Meine Liebe fühlen. Diese Liebe wird euch stärken, nicht nur in eurer Seele, sondern auch in eurem Geist. Meine Gegenwart wird euch erheben, um wahre Anhänger von Mir zu werden.

Ein Anhänger von Mir, der Mich nicht regelmäßig durch dieses Heiligste Sakrament empfängt, wird wie ein Gefäß sein, das nur halb voll ist. Ihr braucht Meinen Leib und Mein Blut, das für euch alle vergossen wurde, um euch mit Meiner wahren Gegenwart zu erfüllen. Denn ohne das werdet ihr nicht fähig sein, die wahre Stärke zu finden, um Meine Herrlichkeit vollständig zu verkünden.

Kinder, ihr müsst verstehen, dass der Glaube an Meine Existenz nur ein Teil eurer geistlichen (spirituellen) Reise ist. Es gibt so viel mehr, was ihr begreifen müsst. Erst wenn ihr fleischlichen Gelüsten entsagt, werdet ihr wirklich erfüllt sein. Aufgrund der Tatsache, dass Satan den Menschen durch die Versuchung des Fleisches kontrolliert, solltet ihr ihm umso mehr den Zugang zu diesen Vergnügen, die ihr vielleicht sucht, verweigern.

Fasten ist eine der mächtigsten Möglichkeiten, eure Seele von Satan und seinen Dämonen zu befreien. Nur so wenige Menschen in der Welt können sich zu diesem Opfer verpflichten, obwohl es so einfach ist und eure Gesundheit nicht beeinträchtigt. Ein Fasttag pro Woche wird euch besondere Gnaden bringen. Indem ihr Mir, eurem Göttlichen Erlöser, zu Ehren kleine Opfer bringt, werdet ihr nicht nur Seelen retten, sondern ihr werdet Mir näher kommen. Andere Opfer, wo ihr weltlichen Gütern entsagt, werden euch auch näher zu Meinem Heiligsten Herzen bringen.

Das Leben, Meine Kinder, sollte sich nicht rundum mit materiellen Dingen beschäftigen, die über eure tatsächlichen Bedürfnisse hinausgehen. Indem ihr euer Leben in Einfachheit lebt und eure Zeit Mir widmet, werdet ihr wahre Zufriedenheit erfahren. Nicht nur das, sondern zum ersten Mal in eurem Leben werdet ihr die Bedeutung von wahrer Freiheit kennen. Vergesst nicht, Satan kontrolliert den Menschen durch die Begierden des Fleisches, wie z. B. Essen und Trinken, Kleidung, Sex, Häuser, Autos, Urlaub, Luxusleben, Musik, Alkohol und Vergötterung berühmter Leute. Indem ihr euch eingesteht, dass dies einfach Trugbilder sind, werdet ihr dann verstehen, dass eure Zeit auf Erden mit solch nutzlosen Beschäftigungen nicht vergeudet werden sollte.

Eure Zeit auf Erden, Kinder, ist nur ein Teil eurer Reise in die Ewigkeit. Das Leben wird sich für euch nach dem Tode in einer anderen Art fortsetzen. Unabhängig davon, ob Menschen an Gott, den Ewigen Vater, glauben oder nicht — ihre Seele wird nach dem Tode noch immer existieren. Sucht jetzt das Licht, damit eure Seele wahres Glück für die Ewigkeit und einen erhabenen Platz im Paradies erfahren wird. Um dieses Niveau spiritueller Heiligkeit zu erreichen, bringt bitte Opfer des Fleisches, während ihr noch auf Erden lebt. Opfert auch all eure Leiden in eurem Leben für verlorene Seelen auf und ihr werdet die Belohnungen ernten, die im nächsten Leben auf euch warten.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

Bergoglio hat geleugnet, dass die Kreuzigung Jesus Christus ein Akt des Glaubens ist.
Häretischer Jesuit und Vatikan-Berater: „Einige der Heiligen waren homosexuell“
Weiter!

 

Was steckt hinter der Huonder-Verlängerung?

https://www.gloria.tv/article/pyfDCHdtUQcX2Wo1tVyAmCwdE

 

„Islam ist nicht Gewalt“ – Dialektik des Großimams von Al-Azhar mit Papst-Zitaten

http://www.katholisches.info/2017/05/islam-ist-nicht-gewalt-dialektik-des-grossimams-von-al-azhar-mit-papst-zitaten/

 

Pater Pio äußert sich zur Freimaurerei

http://www.katholisches.info/2017/05/freimaurerei/

 

Rundbrief des Bundes katholischer Ärzte mit Sitz in München

 

https://www.gloria.tv/video/pafWXDMkzRnY2aLgi8y8frksZ

Missionsgebiet ohne Missionare

England. Bischof Mark O’Toole von Plymouth schreibt in einem Hirtenbrief, dass der Westen ein Missionsland geworden sei. In seinem Bistum umfasst die Zahl der Katholiken, die sonntags zur Messe gehen, weniger als ein Prozent der Bevölkerung. O’Toole vergleicht die Lage mit Pakistan und Myanmar.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

425. Das Wirken der freimaurerischen Gruppen in eurer Welt wird bereits schwächer. 9. Mai 2012

791. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen bemüht. 9. Mai 2013

1125. Gott der Vater: Meinem Göttlichen Willen darf man sich niemals widersetzen. 9. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

08.05.2017

79. Russland und China verursachen Störungen1. Mai 2011

Meine innig geliebte Tochter, sage der Welt, dass die Vorbereitungen jetzt im Gange sind, Seelen für das neue Paradies auf Erden vorzubereiten, das Ich versprochen habe.

Das Datum für Meine Wiederkunft auf Erden entzieht sich eurer Kenntnis. Seid jedoch versichert, dass Meine Verheißungen immer erfüllt werden. Niemand kann Meinen großen Akt der Barmherzigkeit, die Menschheit zu retten, aufhalten. Satan hat diese Macht nicht. Er, der Betrüger, ist dabei, vernichtet zu werden, Meine Tochter, und er kann nicht überleben. Seine Zeit ist jetzt sehr kurz. Ich warne diejenigen, die ihm durch die Sünde folgen, dass ihnen nur wenige Möglichkeiten verbleiben, sich noch zu retten. Sie müssen sich jetzt von der Sünde abwenden, wenn sie gerettet werden wollen. Jene von euch, die ihr Mir folgt und die vielleicht einen Familienangehörigen oder einen besonderen Freund haben, der einem Weg der Sünde folgt, es ist dann eure Pflicht zu versuchen, seine Augen für die Wahrheit zu öffnen.

Bereitet euch jetzt vor, das Zeichen des Tieres zu vermeiden

Viele Ereignisse, welche den Lauf der Geschichte wenden werden, sind gerade dabei zu geschehen, sowohl auf der Erde als auch im Himmel. Bereitet euch alle während dieser Zeit darauf vor. Ich habe euch zuvor gesagt, dass das Geld euch Angst machen wird. Also versucht bitte, eure Familien auf das Überleben vorzubereiten, damit ihr nicht das Zeichen annehmen müsst. Bitte, ignoriert Meine Bitte nicht.

Gebetsgruppen sind jetzt lebensnotwendig, um euch zu schützen und die Welt vor der Verfolgung durch die weltweite Politik, das Bankenwesen und die sogenannten Menschenrechtsorganisationen zu bewahren. Ihr Ziel ist die Macht und die Kontrolle über euch, Meine Kinder, obwohl viele von euch dies nicht sehen können. Ihr werdet es jedoch mit der Zeit sehen. Und diese Zeit ist nahe. Beginnt jetzt die Vorbereitung auf euer zukünftiges Überleben und bleibt im Gebet; denn Ich werde euch allen Meine besonderen Gnaden für euren Schutz anbieten. Bitte, erschreckt nicht; denn alles, was wirklich von Bedeutung ist, wird eure Treue zu Mir sein.

Wenn die Eine-Welt-Ordnung die Kontrolle über den Nahen Osten übernimmt, werdet ihr erstaunt sein, wie viele Länder unter ihrer Kontrolle sein werden. Wie viele unschuldige Seelen werden glauben, dass diese neuen Regime ihnen die Freiheit bieten. Aber das wird nicht der Fall sein.

Russland und China verursachen Störungen

Seht jetzt, wie Russland und China die dritte Größe werden, um Störungen zu verursachen. Sehr bald werden jetzt diejenigen unter euch, welche die Kontrolle über eure Länder gesichtslosen Gruppen übergeben haben, die euch wie Marionetten behandeln, sehen, wie die finsteren Gruppen, diese politischen Kräfte — die nicht von Gott kommen —, versuchen werden, euch zu diktieren, wie ihr zu leben habt. Verteidigt euch durch das Gebet. Jeden Tag und jede Stunde werde Ich euer Leiden lindern. Empfangt Mich in der Heiligen Eucharistie, und ihr werdet eine Stärke erlangen, welche euch während dieser Verfolgung im außergewöhnlichen Grade aufrecht erhalten wird.

Ich, Jesus Christus, möchte keine Panik in eurem Leben verursachen. Aber Ich kann mich nicht zurückhalten, euch vor diesen Ereignissen zu warnen. Aus Meiner Barmherzigkeit heraus gebe Ich euch eine Chance, euch nicht nur für euer geistiges Wohl vorzubereiten, sondern auch für den Lebensunterhalt eurer Familien. Um das Zeichen zu vermeiden, bereitet euch bitte sorgfältig vor.

Die „Warnung“ wird, ohne Frage, leicht zu solchen Verfolgungen führen, weil so viele bekehrt sein werden. Betet, betet jetzt für die weltweite Bekehrung und um Minderung jeder Qual, die sich während der Herrschaft des Antichristen und des falschen Propheten entwickelt.

Euer geliebter Erlöser

 

Zwei Päpste
Fisichella: ”Ich bin nicht einverstanden mit dem Titel “Papa Emérito”. Ein erweitertes Amt ist eine modernistische Erfindung.
Weiter!

 

Täuschung pur - aber diese Art Täuschung ist harmlos gegenüber dem, was die Medien bieten

https://www.youtube.com/watch?v=x-fZCFRS5GU

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

423. Jungfrau Maria: Gott der Allerhöchste kann das Schicksal der Welt verändern. 8. Mai 2012

424. Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen. 8. Mai 2012

1124. Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn Gott liebt euch alle. 8. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

07.05.2017

78. Menschen auf der ganzen Welt teilen die gleichen Charakterzüge30. April 2011

Ich freue Mich heute Abend, Meine geliebte Tochter, aufgrund der Art und Weise, wie du Mir gehorchst. Dein Gehorsam, der täglichen Heiligen Messe beizuwohnen und die Heilige Eucharistie zu empfangen, erfreut Mich. Du wirst jetzt stärker an Geist und Seele, um schnell auf Meinen Heiligen Willen zu reagieren. Du hast noch immer viel Arbeit zu vollbringen, Meine Tochter, um deine Seele in Richtung Vollkommenheit vorzubereiten, die von dir verlangt wird. Hab keine Angst, denn Ich leite dich bei jedem Schritt des Weges.

Meine Tochter, wie liebe Ich doch die Sünder. Wie sehne Ich Mich nach ihrer Treue zu Mir. Ich beobachte und Ich sehe Menschen mit Freunden und Familie glücklich lachend in ihrem Zuhause und Ich bin mit Freude erfüllt, weil Mein Geist dort vertreten ist. Dann schaue Ich in andere Heime, und Ich sehe Verwirrung, Betrübnis, Zorn und in einigen Fällen Böses in Form von Missbrauch. Und Ich weine. Denn Ich weiß, dass Satan in diesem Hause anwesend ist. Dann beobachte und sehe Ich Gruppen von Freunden, die in ihrem täglichen Leben gemeinsam für das Wohl anderer Menschen arbeiten, und Ich freue Mich darüber.

Ich sehe dann auf andere Gruppen, die fieberhaft für das eigene Wohl arbeiten, mit nur einem Motiv, und zwar, enorme Mengen an Macht und Reichtum hervorzubringen. All ihre Aktionen haben ein einziges Ziel: sich um sich selbst zu sorgen, und das ist in der Regel auf Kosten anderer Menschen. Und Ich weine, denn Ich weiß, dass sie sich in der Finsternis befinden.

Und dann sehe Ich gebannt die intelligenten, gebildeten Gruppen, welche die Welt überzeugen wollen, dass Gott, Mein Ewiger Vater, nicht existiert. Sie schimpfen, präsentieren ausgeklügelte Argumente, wenn sie auch Mich arrogant leugnen. Dann Gläubige sehen zu müssen, die — lau im Glauben — in diese Höhle der Finsternis mitgezogen wurden, bricht Mir das Herz. Es gibt so viele, viele Gruppen mit unterschiedlichen Interessen, Zielen, Absichten. Leider investieren sehr wenige Zeit, um mit Gott, dem Ewigen Vater, zu kommunizieren.

Der Glaube hat viele Millionen Menschen in der Welt von heute verlassen. Das Ergebnis ist, dass sich viele Menschen verwirrt fühlen, dass sie nicht wissen, welche Ziele anzustreben sind, noch sich um Führung durch Meine geistlichen Diener bemühen.

Dieser Wirbel an Verwirrung wird anhalten, falls Meine Kinder Mich nicht anrufen, ihnen zu helfen. Betet für all Meine Kinder überall. Schaut euch um, und ihr werdet sehen, dass die Menschen auf der ganzen Welt die gleichen sind. Sie mögen verschiedener Nationalitäten sein, in verschiedenen Sprachen sprechen und verschiedene Hautfarben haben … sie haben dennoch ähnliche Charakterzüge. Manche sind glücklich, einige leiden, andere sind voller Liebe, andere verärgert und gewalttätig. Die meisten Menschen haben einen Sinn für Humor und erleben diesen irgendwann in ihrem Leben. Daher werdet ihr, wenn ihr auf eure eigene Familie und eure Freunde schaut, genau die gleichen Gemeinsamkeiten sehen.

Wenn ihr daher das Bedürfnis verspürt, für jene Nächsten zu beten, dann bitte Ich euch dringend, eure Brüder und Schwestern in jedem Winkel der Welt zu betrachten. Ihr alle seid Meine Kinder. Indem ihr für alle Meine Kinder überall den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, könnt ihr, Meine Anhänger, die Menschen vor der Finsternis der Hölle retten. Die Macht dieses Gebetes wird gewährleisten, dass Meine Barmherzigkeit jeden Menschen auf der ganzen Welt bedecken wird.

Erlaubt Mir, euch alle zu Meinem Paradies zu führen. Bewahrt Mich vor dem Schmerz, dass Ich auch nur irgendeinen von euch in den Händen Satans zurücklassen muss.

Betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz um 15 Uhr jeden Tag … und ihr könnt die Welt retten.

Euer immer barmherziger Jesus Christus

 

Msgr. Negri zum Konzentrationslager-Vergleich des Papstes

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/05/msgr-negri-zum-konzentrationslager.html

 

Laurentius von Brindisi 17: "Hurra, die Bulle brennt" -- Die Glaubensartikel des Martin Luther

https://www.gloria.tv/video/XEoD82cKCwgD3Y81cW7o38ksM

 

Athanasius Schneider in der Schweiz. 27.04.2017

https://www.gloria.tv/video/FFDhgWdY99Ka4AUqHpHNQqe1Y

 

Erstkommunion im Irak

https://www.gloria.tv/video/RWM1pp3ETXGQ4queFB3uvzfpz

 

Pfarrer Hans Milch - Rest oder Sekte?

https://www.youtube.com/watch?v=-5Hb0XLo1DQ

 

Rom

http://kavlaanderen.blogspot.de/2017/04/rome.html

 

Abwurf der US-Superbombe in Afghanistan: Strategie zu mehr Einfluss | 17.04.2017 | www.kla.tv/10333

https://www.youtube.com/watch?v=STU2ArFW8PY

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

81. Die Grausamkeiten Meiner Kreuzigung wurden dem Menschen nicht so offenbart, wie es hätte sein sollen.7. Mai 2011

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen.7. Mai 2012

789. Mutter Gottes: Die Mission, die dir anvertraut worden ist, ist das letzte Glied im letzten Bund. 7. Mai 2013

790. Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS. 7. Mai 2013

1123. Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. 7. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

06.05.2017

76. Sag ihnen, dass Ich sie liebe, aber Ich möchte, dass sie mit Mir sprechen. 31. Mai 2011

Meine innig geliebte Tochter, dies ist für dich eine ganz außergewöhnliche Reise in so kurzer Zeit gewesen. Ich sehe ein, dass du jetzt müde bist. Doch die Geschwindigkeit, mit der diese Botschaften von dir empfangen und in so vielen Sprachen veröffentlicht wurden, so schnell, zeigt die Dringlichkeit, die sie haben. Dies zeigt auch die göttliche Führung, die in ihrem vollkommensten Format am Werke ist.

Diese Botschaften sind, obwohl sie voll von Meinen Lehren sind, wirklich gegeben, um die Wichtigkeit der Vorbereitung eurer Seele in diesem Leben, während ihr es noch könnt, zu erklären. Viele Menschen, insbesondere solche mit wenig Glauben an Gott, den Ewigen Vater, werden, wenn sie diese Botschaften lesen, von ihnen beunruhigt werden. Viele werden sich bekehren. Einige werden Angst um ihre Zukunft auf dieser Erde und die ihrer Familien und Freunde haben.

Sag ihnen, dass Ich sie liebe

Wenn sie ihren Geist für die Tatsache öffnen, dass Gott wirklich existiert, dann werden sie für den zweiten Schritt bereit sein. Das ist, wenn sie sich zu fragen beginnen, warum eine solche Kommunikation überhaupt stattfindet. Warum Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes, des Ewigen Vaters, solch außerordentliche Maßnahmen ergreifen würde. Und dann werden sie zu dem naheliegenden Schluss kommen: Es ist, weil Ich jeden Einzelnen von Euch liebe, dass ich euch noch einmal retten möchte. Ich möchte euch alle umsorgen und Ich werde bis zum Äußersten gehen, euch näher an Mein Herz zu bringen.

Ich möchte euch in euren Herzen so berühren, dass sich in euren Seelen ein Licht entfachen wird. Es gibt in dieser Welt nichts zu fürchten, wenn ihr Mir völlig vertraut. Ich habe für euch alle, die ihr näher an Mein Heiligstes Herz kommt, wunderbare Pläne. Die kostbarsten Geschenke warten auf euch. Habt keine Angst vor der weltlichen Unruhe. Denn Ich werde all diejenigen schützen, die an Mich glauben, und werde für ihre leiblichen Bedürfnisse vorsorgen. Vertraut Mir, dem Herrn der Menschheit, der Ich noch einmal gesandt bin, um euch vor der ewigen Finsternis zu retten.

Wendet euch Mir zu, wie es unschuldige Kinder tun würden. Es besteht keine Notwendigkeit, Gebete zu lernen, wenn ihr unwissend seid. Ja, sie sind sehr hilfreich und machtvoll, aber alles, um was Ich euch bitte zu tun, ist, mit Mir in der Art und Weise zu sprechen, wie ihr gewöhnlich mit einem Freund plaudern würdet. Entspannt euch. Vertraut euch Mir an. Bittet Mich um Meine Hilfe. Meine Barmherzigkeit ist voll und überfließend und wartet nur darauf, euch zu überströmen.

Wenn ihr nur wüsstet, welches Erbarmen Ich für alle Menschen auf Erden habe — sogar für die Sünder. Ihr seht, Meine Kinder sind Meine Kinder, selbst wenn Sünden ihre Seelen beflecken. Ich verabscheue die Sünde, aber liebe die Person. So viele von euch haben Angst, Mich regelmäßig um Vergebung zu bitten. Aber ihr dürft euch niemals Sorgen machen. Niemals. Wenn es euch wirklich leid tut, dann wird euch verziehen werden.

Meine Kinder, die Sünde wird ein ständiges Problem in eurem Leben sein. Sogar Meine treuesten Anhänger sündigen und sündigen immer und immer wieder. Das ist eine Tatsache. Sobald Satan in der Welt entfesselt worden war, wurde die Sünde weit verbreitet. Viele schämen sich, sich zu Mir hinzuwenden. Sie senken ihre Köpfe und schließen die Augen, wenn sie sich schlecht verhalten haben. Zu stolz und voller Scham setzten sie den Weg fort, als ob die Sünde in Vergessenheit geraten sei. Was sie nicht wissen, ist, dass Finsternis die Finsternis anzieht.

Also, wenn ihr sündigt, ist es viel leichter, erneut zu sündigen. Dadurch, dass ihr euer Gewissen betäubt, wird sich dieser Zyklus immer weiter fortsetzen. Dann wird der Sünder jede Ausrede gebrauchen, um das falsche Tun zu ignorieren. Sie werden in dieser Spirale dauernd weiter nach unten fallen. Das ist, weil sie nicht wissen, wie man um Vergebung bittet. Weil sie nicht die Bedeutung der Demut verstanden haben, glauben sie, dass es nicht möglich sei, sich an Mich zu wenden, um Mich zu bitten, ihnen zu vergeben.

Es ist nicht kompliziert, wisst ihr, Mich um Vergebung zu bitten. Habt niemals Angst vor Mir. Ich erwarte jeden von euch, der den Mut hat, seine eigenen Sünden zu verurteilen. Wenn ihr euch das zur Gewohnheit macht, werden euch außerordentliche Geschenke gegeben werden. Nachdem ihr eure Sünden gebeichtet habt, werdet ihr im Stande der Gnade sein. Dann, wenn ihr die Heilige Eucharistie empfangt, werdet ihr eine wogende Energie fühlen, die euch überraschen wird. Dann, und nur dann, werdet ihr den wahren Frieden finden.

Nichts wird euch aus der Fassung bringen. Ihr werdet stark sein, nicht nur in eurer Seele. Euer Geist wird ruhiger und beherrschter sein. Ihr werdet dem Leben mit einer anderen positiveren Einstellung begegnen. Wer würde sich nicht ein solches Leben wünschen?

Kommt zurück zu Mir, Kinder, während dieser Zeit der Betrübnis in der Welt. Lasst Mich euch die Freude zeigen, die euch zukommt, wenn ihr euch Mir zuwendet. Vergesst nicht: Ich gab dereinst Mein Leben für euch hin. Meine Liebe kennt keine Grenzen. Ich werde auf euer Rufen antworten. Alles, was ihr tun müsst, ist zu bitten.

Euer kostbarer liebender Erlöser

 

Der Papst plant eine Pfingst-Zelebration mit Charismatikern und der Pfingstkirche.
Weiter!

 

Polens Bischöfe bereiten Richtlinien zu „Amoris laetitia“ vor – Das scheint in Rom nicht allen zu passen

http://www.katholisches.info/2017/05/polens-bischoefe-bereiten-richtlinien-zu-amoris-laetitia-vor-das-scheint-in-rom-nicht-allen-zu-passen/

 

Kardinal Zen fleht den Vatikan an: „Ein totalitäres Regime ist furchtbar“

https://www.gloria.tv/article/NB1uLLDBfbam3igrAc41PfyuT

 

17 moderne Irrtümer - ein neuer "Syllabus errorum" von Weihbischof Athanasius Schneider

https://www.gloria.tv/article/2JKwyLCiy8eFEx4CuHKAreunF

 

Das Video vom Papst (ohne Jesus): „Beten wir gemeinsam für die Christen in Afrika“

http://www.katholisches.info/2017/05/das-video-vom-papst-beten-wir-gemeinsam-fuer-die-christen-in-afrika/

 

Anklage eines Priester: „Wir verhungern in Venezuela. Das Schweigen von Papst Franziskus ist schlimm“

http://www.katholisches.info/2017/05/anklage-eines-priester-wir-verhungern-in-venezuela-das-schweigen-von-papst-franziskus-ist-schlimm/

 

Sandro Magister: Der Papst und die Freimaurer

"DIE FREIMAURER JUBELN FÜR FRANZISKUS. ABER ER BETRACHTET SIE ALS PEST." 

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/05/sandro-magister-der-papst-und-die.html

 

EWTN Spezial: Exklusives Interview mit Robert Spaemann

https://www.gloria.tv/video/JAEw2EBAk6CP2wcTLcnKHL24E

 

Die Medien verschweigen die Wirklichkeit

https://www.gloria.tv/video/6BUMbyKHq8hRBkiVcnhEv7zTR

 

https://www.gloria.tv/video/qKL3RYbhy7ao37iA7U4VfYqiv

Papst Franziskus: „Nicht missionieren!“

Vatikan. In der gestrigen Morgenpredigt sprach Papst Franziskus über die Evangelisierung. Man solle sich aufmachen und hinausgehen um zuhören. Man solle nicht hinausgehen und missionieren.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

1335. Noch nie seit Meiner Kreuzigung hat das Christentum solch eine Verfolgung erduldet. . 6. Mai 2015

420. Meinen Jüngern von heute wird eine enorme Mission anvertraut. 6. Mai 2012

421. Der Schmerz und die Verfolgung, welche Mir durch jene Sekten zugefügt werden, die im Geheimen daran arbeiten, den Heiligen Stuhl zu stürzen, sind schlimm. 6. Mai 2012

788. Wenn euch die Wahrheit gegeben wurde, dann ist es wichtig, dass ihr fortfahrt, das Wort Gottes zu verbreiten. 6. Mai 2013

1121. Wie viele Menschen sind im Namen der Gerechtigkeit bereit, an Unrecht zu glauben? 6. Mai 2014

1122. So viele von euch haben heute überhaupt keine Ahnung, was es bedeutet, Mir als Christ zu dienen. 6. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

05.05.2017

63. Ich bin in der Eucharistie gegenwärtig, trotz der Missdeutung Meines Versprechens14. April 2011

Meine geliebte Tochter, mache dir keine Sorgen, du vervollkommnest dich in der Weise, wie du Zeit bereitstellst im Gebet zu Mir. Nun ist es für den Menschen wichtig zu begreifen, dass er, um näher an Mein Herz zu kommen, die Notwendigkeit verstehen muss, das Sakrament der Heiligen Eucharistie zu empfangen.

Viele Menschen, einschließlich anderer christlicher Gruppen, bestreiten Meine Realpräsenz in der Eucharistie. Warum sie beschlossen haben, die Verheißungen abzulehnen, die Ich bei Meinem Letzten Abendmahl gemacht habe, wo Ich versprach, Ich würde Mein Fleisch und Blut als Speise und Nahrung für eure Seele geben, ist unklar. Was klar ist, ist, dass das Wunder der Heiligen Eucharistie, das in allen Tabernakeln auf der ganzen Welt gegenwärtig ist, heute existiert und da ist, um eure armen, unterernährten und leeren Seelen mit Meiner Gegenwart zu erfüllen. Diese Gegenwart wird euch in einer Weise stärken, dass ihr, würdet ihr es unterlassen, Mich zu empfangen, nachdem ihr euch daran gewöhnt habt, euch verloren fühlen werdet.

Viele Christen ignorieren eines der fundamentalsten Versprechen, das Ich während Meiner Kreuzigung gemacht habe, dass Ich in Brot und Wein gegenwärtig sein würde und dass Ich ein dauerhaftes Zeichen hinterlassen würde, um zu helfen, eure Seelen zu nähren. Zu viele menschliche Erwägungen haben dazu geführt, dass Ich sogar von wohlmeinenden Christen abgelehnt wurde. Diese selben Christen können die heilige Eucharistie nicht in ihrer wahren Gestalt empfangen. Die Heilige Eucharistie wurde euch allen als ein großes Geschenk für eure Erlösung und euer Heil gegeben. Die Ablehnung der Tatsache, dass Ich gegenwärtig bin, bedeutet, dass ihr besondere Gnaden verwirkt, die Teil eines Bundes sind, um Mich noch näher in eure Herzen zu bringen.

Vergesst nicht: Als Ich für euch gestorben bin, geschah das, um euch zum ewigen Leben und zum Heil zu führen. Empfangt Mich als die lebendige Gegenwart, und eure Seelen werden in einer Weise erleuchtet werden, wie ihr es nicht für möglich gehalten hättet. Kehrt um, um Meinen Leib und Mein Blut zu empfangen. Lasst Mich eure Zweifel ausräumen. Dies ist einer der größten Fehler, den Christen gemacht haben, dadurch, dass sie Mir auf diese Weise den Zugang zu ihren Seelen verweigert haben. Es beleidigt Meinen Ewigen Vater außerordentlich, wegen des Opfers, an dem Er beteiligt ist, um eure Seelen zu retten. Lasst Mich Licht und Nahrung in euer Leben bringen. Ihr werdet mehr geneigt sein, die Wahrheit Meiner Lehre anzunehmen, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat.

Denkt daran, was Ich während Meines Letzten Abendmahls versprochen habe, dass, wenn ihr das Brot und den Wein nehmt, es für euch (durch die Konsekration des Priesters) Mein Leib und Mein Blut werden wird. Jede andere Auslegung ist durch menschliche Logik und Überlegung verzerrt worden. Jetzt begreift und nehmt die Wahrheit an.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

Bergoglio ist exkommuniziert Latae sententiae,
weil er mit dem Marxismus zusammengearbeitet hat.

und

Bergoglio hat den politischen Gefangenen, die gegen die marxistische-leninistische Subversion gekämpft haben, den Rücken gewandt.

Weiter!

 

"PAPST BERGOGLIO, WARUM VERMEIDEN SIE ES, ZU DEN JUGENDLICHEN ÜBER JESUS ZU SPRECHEN?" Antonio Socci schreibt einen offenen Brief an Papst Franziskus

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/05/antonio-socci-schreibt-einen-offenen.html

 

„Warum lieben die Freimaurer Papst Franziskus?“ – Die Logenbrüder und der Malteserorden

http://www.katholisches.info/2017/05/warum-lieben-die-freimaurer-papst-franziskus-die-logenbrueder-und-der-malteserorden/

 

Forgiveness Incarnated

https://www.gloria.tv/video/SAuTwvnYd9yW2sVPQi8gNryvM

 

Gedenkjahr 2017: 600. Geburtstag und 530. Todestag des heiligen Nikolaus von Flüe

http://www.katholisches.info/2017/05/gedenkjahr-2017-600-geburtstag-und-530-todestag-des-heiligen-nikolaus-von-fluee/

 

Höhepunkt des Bruder-Klaus-Jubiläumsjahres ein „Ökumenischer Festgottesdienst“?

http://www.katholisches.info/2017/05/hoehepunkt-des-bruder-klaus-jubilaeumsjahres-ein-oekumenischer-festgottesdienst/

 

Die Liebe zu Jesus Christus

Heiliger Alfons Maria von Liguori

Einleitung

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

419. Gott der Vater: Empfangt Meinen Heiligen Geist mit Staunen und mit Dank. 5. Mai 2012

787. Versucht nicht, mit dem Verstand zu argumentieren, wenn ihr versucht, Meine Existenz zu begründen, denn Ich bin nicht von dieser Welt. 5. Mai 2013

1120. Das Buch der Wahrheit wird das genaue Gegenteil von dem neuen falschen Buch sein. 5. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

04.05.2017

Thema:

Eucharistie / Kommunion / Leib Christi /  Hostie / Allerheiligste / Tabernakel / Messopfer

42. Wie leicht ist es zu sündigen24. Januar 2011

Heute, Meine geliebte Tochter, hast du endlich die Gefahren verstanden, die euch durch den Betrüger drohen, wenn ihr in eurer Wachsamkeit nachlasst. Das Gebet zu Meinem Ewigen Vater durch den Barmherzigkeitsrosenkranz ist wichtig zur Heiligung eurer Seele.

Sünde, Meine geliebte Tochter, ist schwer zu vermeiden. Es ist schwerer, Meine besonderen Gnaden zu erlangen, als jegliche Art von Sünde zu vermeiden. Wenn ihr zu diesem heiligen Werk berufen seid, werdet ihr immer ein Ziel des Teufels sein, der versucht, bei jeder Gelegenheit in euer Leben Negativität zu bringen. Er wird eure Mitmenschen als ein Mittel zum Angriff benutzen, weshalb ihr ihm gegenüber immer auf der Hut sein müsst. Lasst ihn nie obsiegen; denn es gelingt ihm dann, Seelen heimzusuchen und schrecklichen Schmerz, Angst und Leid zu verursachen. Er bewirkt den Bruch von Freundschaften, Verwirrung und Verzweiflung, und er flößt falsche Gedanken in die von ihm ins Visier genommenen Köpfe ein. Dann, wenn Meine Kinder Schuldgefühle haben über ihre Schwäche, der Versuchung erlegen zu sein, kommen sie sich irgendwie erbärmlich vor, was wiederum zu Verzweiflung, Kummer und Unruhe in ihrem Leben führt.

Meine Kinder, ihr werdet immer zur Sünde verführt werden. Vollkommenheit der Seele ist äußerst schwer zu erzielen und erfordert enorme Disziplin und Entschlossenheit eurerseits. Falls ihr doch der Verführung des Teufels erliegt und tatsächlich sündigt, müsst ihr sofort von Herzen beten und Vergebung suchen.

Regelmäßige Beichte ist ein sehr missverstandenes Sakrament. Nur durch wöchentliche Beichte bei einem Priester kann eure Seele in einem Stand der Gnade bleiben. Wenn eure Seele auf diese Weise und durch tägliches Gebet geheiligt ist, dann erst könnt ihr den Betrüger in Schach halten.

Die Schuld der Sünde

Wenn ihr Schuld tragt, als Folge einer sündigen Handlung, ungeachtet, wie schwer das Vergehen in den Augen Meines Vaters ist, sorgt euch nicht. Kehrt um, öffnet euer Herz und bittet um Vergebung. Schuld ist ein negatives Gefühl. Und obwohl sie zur Steuerung eures Gewissens dienlich ist, ist es nicht gesund, in diesem Zustand zu bleiben. Bittet in eurem Gebet um die Gnaden zur Erlangung einer Reinheit der Seele, die erforderlich ist, um Mir zu dienen. Geduld ist wichtig. Lasst nie zu, dass die Sünde euch von Mir entfernt. Schuld darf bei der Suche nach Erlösung nie im Wege stehen.

Denkt daran, Kinder, dass ihr aufgrund der Erbsünde immer der Versuchung des Teufels zum Opfer fallen werdet. Durch Gebet, Fasten und Hingabe an die Heilige Eucharistie werdet ihr vertrauter mit Mir. Das erfordert aber, dass man dafür Zeit aufwenden muss.

Gehet nun, Meine Kinder, und vergesst eines nicht: Habt nie Angst, zu Mir umzukehren, wenn ihr gesündigt habt. Seid nie verlegen, um Vergebung zu bitten, wenn ihr ehrlich bereut. Aber denkt auch daran, dass ihr, wenn ihr das nicht tut, den Betrüger immer und immer wieder anziehen werdet, und eure Seele wird in die Finsternis stürzen. Finsternis zieht Finsternis an. Licht zieht Licht an. Ich bin das Licht.

Wendet euch jetzt Mir zu und lasst Meine Liebe durch eure armen verlorenen Seelen scheinen. Ich liebe euch so sehr, Meine Kinder, dass ihr, wenn ihr Mir euer Herz zuwendet — auch wenn ihr euch noch so isoliert fühlen mögt — niemals abgewiesen werdet.

Geht in Frieden und Liebe, Euer Göttlicher Erlöser, Jesus Christus

 

A. Socci & und die päpstlichen Äußerungen über Konzentrationslager und seine Wortwahl bei diesem und bei anderen Themen

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/05/a-socci-und-die-papstlichen-auerungen.html

 

Es gibt scheußliche Vergleiche: weder wohnen die Flüchtlinge in Konzentrationslager noch kann man Jesus Christus, Wahrer Gott,  mit Buddha gleichstellen.
Weiter!

 

Sehr interessantes Zeugnisvideo, um zu erfahren, was hinter den Kulissen geschieht, im Backstage unserer Welt;

Ex-Illuminati Banker Exposes The Elite - In English Audio - Ronald Bernard

https://www.youtube.com/watch?v=cRuKmxQSPSw

Real Big Money: Revelations by an insider

https://vimeo.com/212237317

Ronald Bernard High Finance Shocking Revelations (Dutch with Subtitles)

https://www.youtube.com/watch?v=nEpcY5JU120

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

786. Es war die Sünde des Stolzes, die dazu führte, dass Luzifer fiel und abgeschnitten wurde und in den Abgrund geworfen wurde. 4. Mai 2013

80. Satan richtet Chaos und Verwüstung in der Welt an, aber seine Tage sind jetzt kurz. 4. Mai 2011

418. Der Heilige Geist wird an diesem Sonntag hinabsteigen. Das zweite Ausgießen durch die Kraft des Heiligen Geistes. 4. Mai 2012

1119. Mutter der Erlösung: Gott würde niemals erlauben, dass Sein Wort geändert oder falsch interpretiert wird, damit es dem Menschen gelegen kommt. 4. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

 03.05.2017

1095. Sie werden Millionen von Katholiken in schweren Irrtum führen und Meine Kirchen werden ihre Heiligkeit verlieren. Freitag, 4. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=VRtwRsBEA2E

 

Bergoglio sät Zweifel in die Herzen der Gläubigen
Wenn der Herr auferstanden ist, wie können solche Dinge geschehen? und
Franziskus spricht über alles nur nicht über den katholischen Glauben.

Weiter!

 

Migranten und Flüchtlinge – Papst Franziskus, Teilhard de Chardin, Kosmogenese und die neue Weltordnung

http://www.katholisches.info/2017/05/migranten-und-fluechtlinge-papst-franziskus-theilhard-de-chardin-kosmogenese-und-die-neue-weltordnung/

 

Kardinal Burke: „Durch seine Nichtbeantwortung der ‚Dubia‘ ist bereits großer Schaden entstanden“

http://www.katholisches.info/2017/05/kardinal-burke-durch-seine-nichtbeantwortung-der-dubia-ist-bereits-grosser-schaden-entstanden/

 

Gibt es einen, zwei oder drei Päpste? Für den Papst-Vertrauten Spadaro schon

http://www.katholisches.info/2017/05/gibt-es-einen-zwei-oder-drei-paepste-fuer-den-papst-vertrauten-spadaro-schon/

 

Achtung!!! Sirenentest !!!!!!!!!!!!!

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

785. Die scheinbar authentischen Ansichten, die sie präsentieren werden, werden als eine neue Form des Katholizismus gesehen werden. 3. Mai 2013

1118. „Bittet und ihr werdet empfangen“ ist kein leeres Versprechen, das Ich mache. 3. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

02.05.2017

1043. Mutter der Erlösung: Viele werden glauben, dass der Antichrist ein sehr heiliger Mann sei. 7. Februar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=l5zRCUWHBkE

 

Unterscheidung der Geister über das Bild (Poster) von Bergoglios Besuch in Egypten
Weiter!

 

Vatikan: Synodalität gemäß Papst Franziskus

https://www.gloria.tv/article/NqsguxvKEwrY361sN1wv47wA8

 

Gemäß Bergoglio wäre das Christentum keinen Deut besser als der Islam

https://www.gloria.tv/article/XNZjxPQPpka11XmVgJ4VZb74z

 

"DER RISS IN DER KIRCHE IST ERHEBLICH: KATHOLIKEN, KLARHEIT VOM PAPST ZU VERLANGEN, IST EINE PFLICHT

http://beiboot-petri.blogspot.ch/2017/05/r-cascioli-uber-die-pflicht-der.html

 

"PAPST FRANZISKUS, DER ENTSCHEIDER"

http://beiboot-petri.blogspot.ch/2017/05/a_1.html#more

 

https://www.gloria.tv/video/S9GMnc7FXFvG3nY2cvFahw7sc

Die Handkommunion zieht eine Spur des Unheils

Deutschland. Die Handkommunion hinterlässt seit Jahrzehnten eine Spur des Unheils. Das erklärt der Münchner Pfarrer Wilhelm Schallinger im Gespräch mit der „Kirchlichen Umschau“. Zitat: „Die gottwidrige Praxis der Handkommunion hat nun bereits bei der dritten heranwachsenden Generation den Glauben an die wirkliche Gegenwart des Herrn in der heiligen Kommunion fast ausgelöscht.“ Schallinger hat 2016 das Buch „Das Lamm in Menschenhand“ veröffentlicht. Es enthält unveröffentlichte kritische Zeitzeugnisse zur Handkommunion.

Der Maßstab ist das Medienurteil

Italien. Die Kirchenkrise resultiert aus dem Wunsch, bei den Eliten, Medienbesitzern und Einflussträgern beliebt zu sein. Das erklärt die australische Professorin Anna Silvas Ende April bei einer Konferenz gegen Amoris Laetitia in Rom. Silvas bezeichnet es als Strategie des Papstes, selbstlaufende Prozesse zu eröffnen und Samen der Veränderung zu säen, ohne dem Lehramt offen zu widersprechen.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

784. Sie werden der Verbrechen gegen den Stuhl Petri beschuldigt werden, und sie werden in Meinem Namen öffentlich gedemütigt werden. 2. Mai 2013

1117. Mutter der Erlösung: Bei der Apokalypse wird sich alles um die Besitzergreifung der Kirche Meines Sohnes auf Erden durch Seine Feinde drehen. 2. Mai 2014

 

**************************************************************************************************************************

01.05.2017

1031. Der Plan, jede Spur von Mir zu entfernen, hat begonnen. 26. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=UUYZq1zncWI

 

Ungültige Wahl Bergoglios - Bergoglio hat den Jesuiteneid, der verbietet Papst zu werden, gebrochen.  und
Antonio Socci: ”Nicht mal in Ägypten hat Bergoglio Respekt vor den verfolgten Christen!” und
Betet für mich
Weiter!

 

"DER RISS IN DER KIRCHE IST ERHEBLICH: KATHOLIKEN, KLARHEIT VOM PAPST ZU VERLANGEN, IST EINE PFLICHT"

http://beiboot-petri.blogspot.ch/2017/05/r-cascioli-uber-die-pflicht-der.html

 

 "Gebt mir meinen Jesum wieder! Seht, das Geld, den Mörderlohn, wirft euch der verlorne Sohn zu den Füßen nieder."

http://beiboot-petri.blogspot.ch/2017/04/gebt-mir-meinen-jesum-wieder.html

 

"KONFERENZ VOM 22. APRIL IN ROM. ANNA SILVAS: "DAS PROBLEM DER KIRCHE HEUTE IST BERGOGLIO SELBST. DURCH IHN SPRICHT NICHT DER HL. GEIST SONDERN EIN GEIST DER LÜGE."

http://beiboot-petri.blogspot.ch/2017/04/a-socci-zur-lage-der-kirche-im.html

 

"EIN " LOW INTENSITY PAPST", WIE IHN DIE ZEIT VERLANGT"

http://beiboot-petri.blogspot.ch/2017/04/sandro-magister-uber-einen-zeitgemaen.html

 

https://www.gloria.tv/video/KoJrHhmRKkT422XN2RhL1E7DK

Papst wiederholt Nazi-Vergleich

Vatikan. Am letzten Wochenende besuchte Papst Franziskus Ägypten. Bei seinem Rückflug bekräftigte er seinen Vergleich von Flüchtlings- und Konzentrationslagern. Das sei kein sprachlicher „Lapsus“ gewesen. Viele Menschen seien in Lager eingesperrt. Manche Lager seien – Zitat: „richtige Konzentrationslager“.

 

Betet für mich !”

https://denzingerbergoglio.com/recen-por-mi/

Worte, die Bergoglio vor allen möglichen Zuhörern ausspricht, ob Atheisten, Kommunisten, Schismatikern, Ungläubigen, Exkommunizierten und anderen. Je mehr er diese Worte ausspricht, desto mehr erstaunen nicht wenige Katholiken. Als man ihn fragte, warum er darum bittet, antwortete er: ”Weil ich mich für eingeschränkt halte und mit vielen Problemen.”

Aber es ist wahr, dass es ein Grund zum Erstaunen wäre, wenn Leo IX Miguel Cerulario (Schismatiker) darum bitten würde, für ihn zu beten oder Leo X Martin Luther bitten würde, für ihn zu beten.

Heiliger Pius X: “Die Gebete sind nur effektiv, wenn man im Namen Jesus Christus betet.”

Römischer Katechismus: ”Es ist nötig, dass der Heilige Geist unsere Gebete leitet.”

Heiliger Thomas von Aquin: “Der Herr unterstützt die Gebete von denen, die in Einheit mit der Heiligen Kirche sind.”

Das ist eine Angelegenheit mit viel Transzendenz, die Zweifel schöpft und Aufklärung braucht.

Bilder dazu:

Konstantinopel, 28.6.2013 https://i0.wp.com/media01.radiovaticana.va/imm/1_0_809942.JPG

Wladimir Putin, 4.9.2013 https://i1.wp.com/gdb.voanews.com/C1D84D0F-F5F3-4E78-8D3E-7CA385C50510_mw1024_s_n.jpg

Alexandria, 5.5.2014 https://denzingerbergoglio.files.wordpress.com/2015/08/7ba88-t3b.jpg?w=361&h=198

21.9.2014 vor Vertretern anderer Religionen und anderen christlichen Gruppierungen. https://denzingerbergoglio.files.wordpress.com/2015/08/9fe7e-papa-visita-albania_tinima20140921_0513_5.jpg?w=358&h=201

30.11.2014, Patriarchalische Kirche Saint Georg. https://i2.wp.com/cdn01.ib.infobae.com/adjuntos/162/imagenes/011/896/0011896300.jpg

Raúl Castro, Kommunist !, 10.5.2015 https://www.aciprensa.com/imagespp/FranciscoCastro_LOR_15052015.jpg

Tschechische Delegation, 15.6.2015 https://i1.wp.com/img.radio.cz/pictures/ctk1506/papez_audience.jpg

Bolivien, vor dem “ II Welttreffen der Volksbewegung”, 9.7.2015 https://i0.wp.com/voxfides.mx/images/stories/principal/jul15/homilia_lapaz.jpg

Paraguay, 11.7.2015 https://i2.wp.com/www.vidanueva.es/wp-content/uploads/2015/07/08-papa-anciana-catequista-Ecuador-GG.jpg

 

Maria Maienkönigin

https://www.youtube.com/watch?v=_NdCFKLCyyo

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

79. Russland und China verursachen Störungen. 1. Mai 2011

417. Hört Meinen Ruf und bereitet euch auf das Ausgießen Meines Heiligen Geistes vor. 1. Mai 2012

783. Die Sünde der Abtreibung ist eine Todsünde, und die Verantwortlichen werden in Ewigkeit in den Feuern der Hölle brennen. 1. Mai 2013

1116. Mein Versprechen wiederzukommen wird zu Lebzeiten dieser Generation erfüllt werden. 1. Mai 2014

 

 

30.04.2017

1011. Drei von Vieren werden Mich verleugnen. 2. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=NB7iSgkOwNw

 

Text des blasphemischen Gebets von Lund
Weiter!

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

78. Menschen auf der ganzen Welt teilen die gleichen Charakterzüge. 30. April 2011

416. Ich rufe alle von euch, die Mich nicht kennen. 30. April 2012

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

 

29.04.2017

992. Mutter der Erlösung: Ihnen werden in der frisch erneuerten Kirche des Falschen Propheten Ehrendoktortitel verliehen werden. 11. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=WF5vZbJ9bc8

 

"PAPOLATRIE": öffentliche Verehrung von  Bergoglio in Italien und in Brasilien: Hier Klicken

"PAPOLATRIE": öffentliche Verehrung von  Bergoglio in Italien und in Brasilien:
Weiter!

 

Es ist zu bemerken, dass das Bild von Bergoglio
"über dem Tabernakel" hängt! Das ist ein Sakrileg.

 

Roberto de Mattei: Die Gefahr der Papolatrie – Vom rechten Gehorsam gegenüber dem Papst

http://www.katholisches.info/2013/10/roberto-de-mattei-die-gefahr-der-papolatrie-vom-rechten-gehorsam-gegenueber-dem-papst/

 

Papolatrie ist keine katholische Tugend

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.ch/2013/10/papolatrie-ist-keine-katholische-tugend.html

 

Interner Bericht: Die Sichtweise von Burke zum Malteserskandal

https://www.gloria.tv/article/MRADL1GR7fMS47cn1jvfPzFvr

 

Die Ankunft von Papst Franziskus in Ägypten

https://www.gloria.tv/video/dSnmS4oSStaP3Jz2YDXF7zQCU

 

Ende der Wiedertaufe: Koptische Kirche vor Übereinkunft mit Papst Franziskus

https://www.gloria.tv/article/tM4TJpK4mM864aY3Jb6dohTNS

 

Das ist alles eingetroffen!

https://www.gloria.tv/article/Tz4NfQcBMimB4myBuKJ1bBiJ7

 

Einigung mit Piusbruderschaft „unmittelbar“ bevorstehend

https://www.gloria.tv/article/4mbhjtmoFv9qCeM2yVNYPZtwv

 

Laurentius von Brindisi 16: Katholisch ist, was IMMER, ÜBERALL, VON ALLEN geglaubt wird

https://www.gloria.tv/video/e2CGniNo6zDE3d2fuNUtaPtiF

 

Griechischer Bischof: „Erdogan, bekehre Dich – oder fahr zur Hölle, wo Mohammed ist“!

https://www.gloria.tv/article/zp46C39BnF6c1cqJ97RyZgvco

 

Wolfgang Bosbach: Keine Toleranz denen, die uns die Toleranz verweigern

https://www.gloria.tv/video/yB9qVDy79gzY1LP3oZFbHHcCp

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

77. Demut ist notwendig, um in den Himmel einzugehen. 29. April 2011

414. Jungfrau Maria: Mein Kind, es wird für diejenigen, die Meinen Sohn lieben, keinen Tod geben. 29. April 2012

415. Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die Kirche durch Freimaurerische Gruppen. 29. April 2012

1115. Dieses Mal komme Ich, um die Erde zu erneuern, um Mein Königreich auf Erden wiederherzustellen. 29. April 2014

 

28.04.2017

986. Wehe allen von euch Betrügern, denn ihr kommt nicht von Mir. 4. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=8JuJUFE68RU

 

OSTERSONNTAG: Die Heilige Messe wird durch eine Bergoglios Statue profaniert:
Weiter!

 

Abgesetzter Großmeister des Malteserordens überraschend nach Rom zurückgekehrt

http://www.katholisches.info/2017/04/abgesetzter-grossmeister-des-malteserordens-ueberraschend-nach-rom-zurueckgekehrt/

 

Adoptivkinder eines Homo-Paares in Kathedrale getauft – Kirchliche Kapitulation vor dem Zeitgeist

http://www.katholisches.info/2017/04/adoptivkinder-eines-homo-paares-in-kathedrale-getauft-kirchliche-kapitulation-vor-dem-zeitgeist/

 

Synode über die Jugend – Für Vorbereitungsdokument gibt es keine kirchen- und glaubenstreue Jugend

http://www.katholisches.info/2017/04/synode-ueber-die-jugend-fuer-vorbereitungsdokument-gibt-es-keine-kirchen-und-glaubenstreue-jugend/

 

Frankreichs Bischöfe im Dilemma – Eine Wahlempfehlung für Macron „kostet sie die letzte Glaubwürdigkeit“

http://www.katholisches.info/2017/04/frankreichs-bischoefe-im-dilemma-eine-wahlempfehlung-fuer-macron-kostet-sie-die-letzte-glaubwuerdigkeit/

 

Pfarrer Hans Milch - Der drohende Untergang Europas

https://www.youtube.com/watch?v=X6F-tZ1O7eo

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

413. Gott der Vater: Ich bin bereit, als der Vater der ganzen Menschheit, Meinen Sohn zu senden, um Seinen rechtmäßigen Thron zurückzufordern. 28. April 2012

781. Meine heutigen Worte werdet ihr am Jüngsten Tag wieder hören. Prägt sie euch ein. 28. April 2013

 

27.04.2017

951. Gott der Vater: Dies ist ein Aufruf für die Rettung von jenen von euch, die die Häresien, die bald verkündet werden, nicht in Frage stellen werden.. 24. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=PmEmEDz2tzM

 

Das Geheimnis der kanonischen Wahl von Franziskus, oder gab es kein rechtmäßiges Konklave?

https://www.gloria.tv/article/oG4LhJR3Qz2Q4jkVjtjazmfPt

 

Videobotschaft des Papstes an das ägyptische Volk

https://www.gloria.tv/video/7hZ1DLxtbTgc1hC1tkzBYQgx7

 

Papst Franziskus und 100 Jahre Fatima: Erneut „Weihe“ der Welt an Maria, die keine ist

http://www.katholisches.info/2017/04/papst-franziskus-und-100-jahre-fatima-erneut-weihe-der-welt-an-maria-die-keine-ist/

 

Vier Jesuitenpatres überlebten die Atomexplosion in Hiroshima

http://www.gnadenquelle.de/hiroshima.htm

 

Die „Pastoralrevolution“ – Talisman-Worte im Schoß der Kirche

http://www.katholisches.info/2017/04/pastoralrevolution-im-schosse-der-kirche/

 

Manif pour tous: „Wir sagen Nein zu Macron“ – Rothschild, Großorient und Großmoschee

http://www.katholisches.info/2017/04/manif-pour-tous-wir-sagen-nein-zu-macron-rothschild-grossorient-und-grossmoschee/

 

Putin zur Eskalation in Syrien auf deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=uo_Nm3PmTpw

 

Michael Lüders | Die WAHRE Politk im Nahen Osten - SEHENSWERT !

https://www.youtube.com/watch?v=36C_SyYaTmo

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

780. Jeden Tag müsst ihr euch fragen: Würde Gott meine heutigen Handlungen gutheißen? 27. April 2013

1113. Viele der Geheimnisse Meines Königreiches sind dem Menschen unbekannt. 27. April 2014

1114. Mutter der Erlösung: Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein.27. April 2014

 

26.04.2017

948. All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein.. 22. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=T2YvGs-ycEo

 

Kardinal Sarah: Kirchenfürsten produzieren Schisma

https://www.gloria.tv/article/jqQ4PZGL6StG6JrEorQGC9hgS

 

Und wieder tagt der C9-Kardinalsrat

http://www.katholisches.info/2017/04/und-wieder-tagt-der-c9-kardinalsrat/

 

Benedikt XVI in den vatikanischen Gärten aufgenommen

 https://www.gloria.tv/video/RHmYbsc2berS4pB94nXyUrvAw

 

„90 Prozent der Freimaurer Paraguays sind Katholiken“ – Erzbischof: „Eine Lüge“ – „Bergoglio traf sich mit Großmeister“

http://www.katholisches.info/2017/04/90-prozent-der-freimaurer-paraguays-sind-katholiken-erzbischof-eine-luege-bergoglio-traf-sich-mit-grossmeister/

 

Junge muslimische Ärztin wird Christin

http://www.jesus.ch/themen/people/erlebt/308189-junge_muslimische_aerztin_wird_christin.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

75. Der arabische Aufstand wird globale Unruhen entfachen - Italien wird negative Konsequenzen auslösen.26. April 2011

412. Diejenigen, die Mir gegenüber treu sind, werden in einem Augenblick, ohne zu leiden, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde aufgenommen werden. 26. April 2012

1112. Gott der Vater: Es ist besser, dass ihr diesen geistigen Schmerz jetzt ertragt als in den ewigen Flammen.26. April 2014

 

25.04.2017

947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. 21. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=if43lFbQuII

 

77 Gnaden, die durch das andächtige Mitfeiern der Hl. Messe geschenkt werden 

http://www.adorare.ch/77gnadenhlm.html

 

Papst kritisiert EU Flüchtlingspolitik

https://www.gloria.tv/video/ykFEssMoKT4G4QUzeXWG42VbB

 

Die Stimme der Laien in Rom: Der Papst lehrt implizite Häresien

https://www.gloria.tv/article/HPj4XrbUiZ1D2dEEtgPcgsNTe

 

Päpstliche Verbal-Eskalation: Die neuen Konzentrationslager, der Islam als Opfer und die bedingungslose Masseneinwanderung

http://www.katholisches.info/2017/04/paepstliche-verbal-eskalation-die-neuen-konzentrationslager-der-islam-als-opfer-und-die-bedingungslose-masseneinwanderung/

 

Tagung zu „Amoris laetitia“: Appell an Papst Franziskus Verwirrung zu beenden und Klarheit zu schaffen

http://www.katholisches.info/2017/04/tagung-zu-amoris-laetitia-appell-an-papst-franziskus-verwirrung-zu-beenden-und-klarheit-zu-schaffen/

 

Prälat Prof. Dr. Georg May äußert sich in einem Interview u. a. über seine Professorentätigkeit)

https://tudomine.wordpress.com/2017/04/24/1425/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

411. Die ganze Menschheit wird einen freien Willen haben, bis sich ihr Wille mit dem Göttlichen Willen des Vaters vereinigt. 25. April 2012

778. Sie werden fortwährend lügen, und ihre öffentlichen Predigten werden in den Augen Gottes ein sinnloses Geschwätz sein. 25. April 2013

779. Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen. 26. April 2013

 

24.04.2017

945. Ihr müsst die Ruhe bewahren und in Frieden bleiben, aber mit einer festen Entschlossenheit damit fortfahren, das in den Evangelien enthaltene Heilige Wort zu verkünden. 20. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=YMmrPqKZSTI

 

Pfarrer Hans Milch – Zeitvergötzung, Fortschrittsbetrug

https://www.youtube.com/watch?v=uoMB6zK8Lq0

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

73. Gelobt eure Treue zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit. Ostern 24. April 2011

74. Bekehrt andere bei jeder Gelegenheit. Ostern 24. April 2011

410. Meinen gottgeweihten Dienern sage Ich dies: Macht nicht den Fehler eurer Vorfahren, die Mich abgelehnt haben, als Ich das erste Mal kam. 24. April 2012

776. Mutter Gottes: Dieses Mal wird Er nicht im Fleisch, nicht als Mensch kommen. 24. April 2013

777. Diese abscheulichen Handlungen müssen geschehen, da die Erde jetzt gereinigt wird. 24. April 2013

1111. Die Zeit, wo erklärt wird, dass es die Sünde nicht mehr gäbe, rückt näher. 24. April 2014

 

23.04.2017

941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert. 16. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=p34_yhWwLHI

 

Bischof Huonder wurde 75 und bietet Rücktritt an – Welche Nachfolge wählt Papst Franziskus?

http://www.katholisches.info/2017/04/bischof-huonder-wurde-75-und-bietet-ruecktritt-an-welche-nachfolge-waehlt-papst-franziskus/

 

Der 90. Geburtstag - und alle sind dabei, nur die Vertreter des Heimatbistums nicht

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/wer-zu-spat-kommt.html

 

Laurentius von Brindisi 15: Häretiker lesen die BIBEL -- Katholiken hören die KIRCHE

https://www.gloria.tv/video/cSS81YhgkMVV2J4xx29d1Qe8j

 

Der gemäßigte Islam „ist eine Häresie“ – Ein ägyptischer Jesuit schlägt Alarm: „Der Islam ist eine Religion des Schwertes“

https://www.gloria.tv/article/xSZvS2u8jGvX2svBWGr6tuboZ

 

Konrad Adenauer (CDU) - Held für die Heimkehr der Zehntausend

https://www.gloria.tv/video/SoHixDnqAtaR4K8aZj339CVx2

Konrad Adenauer

Der ehemalige Kölner Oberbürgermeister und spätere Bundeskanzler Konrad Adenauer besuchte den Künstler öfters in seinem ersten Atelier in Bonn. Er kaufte kleine sakrale Arbeiten und Schmuck. So einen prämierten Ring, den Weinert anlässlich der Weltaustellung in Brüssel angefertigt hatte. Von Adenauer erhielt Egino G. Weinert den Auftrag, die Kapelle des Elisabeth-Krankenhauses in Bonn auszustatten, wo er täglich die Heilige Messe besuchte.

http://www.eginoweinert.de/begegnungen.html

 

Auf den Spuren der hl. Schwester Faustina

https://www.gloria.tv/video/eMSnCwprvhKW2FQaPjggmwqCV

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

409. Mehr Nationen schließen sich zusammen und mehr von Gottes Kindern werden durch eine einzige Institution beherrscht. 23. April 2012

775. Alle falschen Propheten werden von Mir vertrieben und schwer bestraft werden. 23. April 2013

1110. Ich werde nicht zulassen, dass diejenigen von euch, die in Mein Neues Paradies kommen, den Schmerz des körperlichen Todes erleiden. 23. April 2014

 

22.04.2017

940. Die Pläne sind von der bösen Trinität entworfen worden, wo alles, was Wahr ist, verbannt werden wird. 15. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=csBmps8gIGs

 

Wichtig !

Warum Franziskus von Maradiaga keine Entschuldigung für Beleidigung gegenüber den „Dubia“-Kardinäle verlangen wird – Die Hintergründe

http://www.katholisches.info/2017/04/warum-franziskus-von-maradiaga-keine-entschuldigung-fuer-beleidigung-der-dubia-kardinaele-verlangen-wird-die-hintergruende/

 

Treffen zwischen US-Präsident Trump und Papst Franziskus am Rande des G7-Gipfels in Taormina

http://www.katholisches.info/2017/04/treffen-zwischen-us-praesident-trump-und-papst-franziskus-am-rande-des-g7-gipfels-in-taormina/

 

Sandro Magister: Kriegsursachen wie der Papst sie sieht. Realität oder fixe Idee?

"WER ENTFESSELT DIE KRIEGE. "LA CIVILTÁ CATTOLICA" WIDERSPRICHT DEM PAPST"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/sandro-magister-kriegsursachen-wie-der.html

 

Fall für Fall- mit Karl Rahner via Kardinal W. Kasper zur Synode

"FALL FÜR FALL, BARMHERZIGKEIT FÜR ALLE, PLURALISTISCHES GEWISSEN. DIE SAAT RAHNERS HAT DIE SYNODE BEEINFLUSST."

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/fall-fur-fall-mit-karl-rahner-via.html

 

Laurentius von Brindisi 14: Wormser Edikt - Ruhmesblatt eines Kaisers gegen den "Teufel im Mönchshabit"

https://www.gloria.tv/video/74TL9J2znGX6CJg4E8rYYBjEf

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

72. Verteidigt das Recht eurer Kinder auf eine christliche Erziehung. Karfreitag 22. April 2011

407. Jungfrau Maria: Wenn euch die Zeiten schwer oder schmerzhaft vorkommen, Kinder, dann wendet euch immer an Mich. 22. April 2012

408. Helft Mir, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 22. April 2012

774. Mutter Gottes: Um Seines Reiches würdig gemacht zu werden, müssen sie von weltlichen Einflüssen frei gemacht werden. 22. April 2013

1109. Meine Lehren sind nicht kompliziert. 22. April 2014

 

21.04.2017

935. Gott der Vater: Satan und seine Dämonen haben eine sehr große Armee rekrutiert. 8. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=vKMslZWXHoE

 

Der Einheitsbrei: "Eine Weltreligion" ist längst verurteilt worden.

https://www.gloria.tv/article/fXVRoQSQSems1jBvLiyn6SG1H

 

"Auferstehung" Memento mori (Tod, Gericht, Himmel, Hölle)

https://www.gloria.tv/video/FnZRqBByzdGt2FisncWh9VcBe

 

Der Skandal unserer Zeit – Amoris laetitia und der angestrebte Mentalitätswechsel

http://www.katholisches.info/2017/04/der-skandal-unserer-zeit-amoris-laetitia-und-der-angestrebte-mentalitaetswechsel/

 

Pfarrer Hans Milch - Vatikanum II und Modernisierung (Nostra aetate, Modernismus, Liberalismus)

https://www.youtube.com/watch?v=tvuohZ7SIx8

 

Willy Wimmer: Warnt nach US-Angriff vor großem Elend (Giftgas/Idlib)

https://www.youtube.com/watch?v=CbHFlIg-Xac

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

406. Milliarden von Seelen — nicht Millionen — werden sich bekehren. 21. April 2012

773. Der Turm von Babel wird noch einmal errichtet und als ein Tempel Gottes präsentiert werden. 21. April 2013

1108. Der Anfang und das Ende der Welt werden eins werden. 21. April 2014

 

20.04.2017

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren, mit dem Ziel, die Armen zu retten. 6. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=sEaXERWrIic

 

Die Seite von Fra Cristoforo, der über Internes aus dem Vatikan berichtet hat, wurde unerwartet geschlossen:

https://anonimidellacroce.wordpress.com

https://anonimidellacroce.wordpress.com/2017/04/13/spunto-di-riflessione-un-nuovo-miracolo-eucaristico-di-fra-cristoforo/

Nach der Veröffentlichung des Briefes an Benedikt XVI vor seinem Rücktritt, schließt die Seite “Anonimidellacroce” unerwartet ! Ihre Seite existiert plötzlich nicht mehr !

https://gloria.tv/article/4w2XJQtroGoY1rPtF6eTBgKdn

Einen kurzen Brief hinterlässt anonimidellacroce jedoch:

“Ein Gruß von Anonimi della Croce. Unser Abenteuer endet hier.

Liebe Leser,

unser Abenteuer geht jetzt zu Ende. Wir danken euch, dass ihr uns in diesen drei Monaten gefolgt seid. Unsere Mail-Adresse bleibt aktiv, wenn ihr uns schreiben wollt (anonimidellacroce@scryptmail.com ).

Es ist genau der Moment, diese Internetseite zu schließen. Wir tragen euch im Herzen und in unseren Gebeten. Betet für uns.

Fra Cristoforo

Finan Di Lindisfarne”

Den folgenden Brief hat Benedikt XVI vor seinem Rücktritt erhalten.

 

Weihbischof Athanasius Schneider, Geheimnis der Eucharistie

https://www.youtube.com/watch?v=H0LrgaOnYn0

 

Weitblick – Die Alte Messe ist die Zukunft der Kirche!

https://tudomine.wordpress.com/2017/04/19/weitblick-die-alte-messe-ist-die-zukunft-der-kirche/

 

Der Vatikan vor 25 Jahren (Der Vatikan, finding Benedikt ?)

https://www.youtube.com/watch?v=LzWEqNVpMB0

 

Spät - aber sehr beeindruckend: Bilder einer Karfreitagsprozession

https://www.gloria.tv/video/FfpHXLXMP6ac1QbqEZfR47c8X

 

„Heiliger“ Martin Luther? Kurioses Kinderbuch eines katholischen Verlages

http://www.katholisches.info/2017/04/heiliger-martin-luther-kurioses-kinderbuch-eines-katholischen-verlages/

 

Erzbischof verteidigt „Luther-Konzerte“ zu Ehren der „Reformation“ in katholischer Kirche

http://www.katholisches.info/2017/04/erzbischof-verteidigt-luther-konzerte-zu-ehren-der-reformation-in-katholischer-kirche/

 

Milliardär spricht Klartext zur aktuellen Politik (!!!) Soros + Merkel (krosta TV)

https://www.youtube.com/watch?v=JvfhXpRFyo0

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

71. Steh auf gegen die Angriffe Satans. 20. April 2011

405. Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt. 20. April 2012

772. Wenn der Mensch nicht an Gott glaubt, dann akzeptiert er nicht den Unterschied zwischen richtig und falsch. 20. April 2013

1107. Gott der Vater: Sehr wenige von euch werden die neue Eine-Welt-Kirche ablehnen, und deshalb wird Mein Eingreifen schnell sein. 20. April 2014

 

19.04.2017

929. Meine Wahre Kirche wird aus Rom hinausgeworfen werden und wird einige Jahre der Verwüstung ertragen müssen. 28. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=aaqwTEtvEG8

 

Erzbischof: „Nicht möglich, Katholik und Freimaurer zu sein“ – Logengroßmeister: „Wir bewundern Papst Franziskus“

http://www.katholisches.info/2017/04/erzbischof-nicht-moeglich-katholik-und-freimaurer-zu-sein-logengrossmeister-wir-bewundern-papst-franziskus/

 

Der gemäßigte Islam „ist eine Häresie“ – Ein ägyptischer Jesuit schlägt Alarm: „Der Islam ist eine Religion des Schwertes“

http://www.katholisches.info/2017/04/der-gemaessigte-islam-ist-eine-haeresie-ein-aegyptischer-jesuit-schlaegt-alarm-der-islam-ist-eine-religion-des-schwertes/

 

„Frohe Ostern“ – Ein ungewöhnlicher Telefonanruf von Papst Franziskus und der Malteserorden

http://www.katholisches.info/2017/04/frohe-ostern-ein-ungewoehnlicher-telefonanruf-von-papst-franziskus-und-der-malteserorden/

 

Sandro Magister zum Verbot an Fra´Matthew nach Rom zu reisen

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/sandro-magister-zum-verbot-framatthew.html

 

Papst Benedikt wird 90

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/und-hier-ist-das-video.html

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/und-noch-eins-oben-drauf-die-ansprache.html

 

Wenn die Menschen wüssten, was Ewigkeit ist, würden sie alles tun, um ihr Leben zu ändern

https://www.gloria.tv/video/xtitQqLpuGoh3qMMekdoaDtU1

 

Radau aus Nordkorea: „Auf totalen Krieg werden wir mit totalem Krieg antworten“

https://www.youtube.com/watch?v=dBpyErTH2QA

 

Raus aus Südkorea: USA evakuieren Angehörige von Militärs und von Diplomaten

https://de.sputniknews.com/politik/20170417315380397-seoul-evakuation-usa/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

70. Sexuelle Unmoral wird euch zur Hölle führen. 19. April 2011

404. Übervorteilt niemals andere auf unfaire Weise, auch nicht im Geschäftsleben, in der Politik oder in irgendeinem Bereich des Lebens. 19. April 2012

771. Ich bitte diejenigen, die aufgrund dieser Botschaften verängstigt und verwirrt sind, Mich jetzt anzuhören. 19. April 2013

 

18.04.2017

923. Mutter der Erlösung für Priester: Um der Kirche Meines Sohnes auf Erden treu zu bleiben, müsst ihr bereit sein, Seine Herde zu nähren. 23. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ZrCXAbPM_g4

 

Wichtig!!!

Antonio Socci zum 90. Geburtstag des Emeritus

"DIE 90-JAHRE BENEDIKTS XVI UND DIE MISSION, DIE IHN (VIELLEICHT) NOCH ERWARTET"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/antonio-socci-zum-90-geburtstag-des.html

106. Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben6. Juni 2011

Betet für Meinen geliebten Papst Benedikt. Er ist von sehr mächtigen Feinden Gottes umgeben, die unersättlich sind nach Macht und Kontrolle über Meine Kirche. Gebet kann helfen, seine nahe bevorstehende Abreise — dann, wenn er gezwungen sein wird, den Vatikan, wie vorausgesagt, zu verlassen — zu verzögern. Betet, betet, betet für diese Zeitperiode; denn es wird die dunkelste Periode überhaupt sein, um Meine geistlichen Diener, Bischöfe, Kardinäle und alle wahren Anhänger von Mir heimzusuchen. Die Schlüssel Roms werden jetzt Gott, dem Allmächtigen Vater, zurückgegeben werden.

108. Botschaft an die Priester, Bischöfe und Kardinäle über den Falschen Propheten7. Juni 2011

Zum ersten Mal in eurem geistlichen Amt wird euer Glaube jetzt wirklich geprüft werden. Die Kirche Petri ist Meine Kirche. Aber wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben werden, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs. Ich bin die Wahrheit. Folgt der Wahrheit zu jeder Zeit.

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden. 20. März 2012

Die Schlüssel Roms sind zu Meinem Vater — zu Gott dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus herrschen wird — zurückgebracht worden.

394. Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet und sie kann niemals untergehen. 7. April 2012

Wie kann Meine Kirche, mit neuen Verordnungen und verdrehten Versionen von der Wahrheit, die Ich der Welt gab, Mich noch vertreten?

Sie kann es nicht. Aus diesem Grunde wird Mein Vater Seine Kirche, die wahren, treuen Gläubigen, Selbst führen, vom Himmel her.

Er wird die Schlüssel behalten bis zum Zweiten Kommen, wenn sich das Neue Jerusalem, die eine wahre katholische Kirche, aus der Asche erheben wird, um von allen Kindern Gottes, von allen Religionen und von allen Glaubensbekenntnissen gemeinsam zurückverlangt zu werden.

712. Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen. 17. Februar 2013

Die freimaurerische Elite hat die Kontrolle über Meine Kirche an sich gerissen, und sie werden die Katholiken auf die niederträchtigste Art und Weise täuschen. Die Schlüssel Roms befinden sich jetzt in Meinen Händen. Sie sind von Meinen Vater an Mich weitergegeben worden. Ich werde alle Meine Anhänger führen, damit die Wahrheit aufrechterhalten werden kann und Mein Heiliges Wort unversehrt erhalten bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=3QJiyBROgCs

714. Sie werden sagen, dass er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte, an dem er aber vollkommen unschuldig ist. 19. Februar 2013

Ich unterweise Meine Kirche wie bisher, aber allein durch die Kraft des Heiligen Geistes. Die Schlüssel Roms befinden sich unter dem Kommando Meines geliebten Vaters. Ich, Jesus Christus, bin bereit, wieder hinabzusteigen, bei Meinem Zweiten Kommen, und Ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass ihr, Meine Jünger, leiden werdet, geradeso wie Meine eigenen Jünger während Meiner Zeit auf Erden gelitten haben. Ihr, Meine Geliebten, seid bei Mir und ihr seid in Mein Heiligstes Herz geschlossen, damit ihr euch mit Mir im Kummer vereinen könnt. Ich weine Tränen um Meinen Unschuldigen, Geliebten letzten Papst auf Erden, um Benedikt XVI., der von Mir erwählt wurde, um während der letzten Tage Meine Kirche zu führen.

https://www.youtube.com/watch?v=ltdaisLkJFE

 

Neues eucharistisches Wunder zu Ostern 2017 in Rafaela, Argentinien.
Hostie blutet während der Anbetung.

 

"Zahl der Widersprüche ist beschränkt": Was der FSSPX noch zur Versöhnung mit Rom fehlt

http://de.catholicnewsagency.com/story/interview-mit-pater-schmidberger-sspx-berufungen-fatima-beichte-konzil-franziskus-1785

 

Polizist packt aus: "Die Polizeiführung weiß was los ist" + "Hintergründe zur PKW-Maut"

https://www.youtube.com/watch?v=6p7UNNjYOuQ

 

Ein ehemaliger Polizist sagt aus

https://www.youtube.com/watch?v=w_52au1ZCV4

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

1106. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg. 18. April 2014

 

17.04.2017

921. Vier mächtige Imperien werden entstehen als die Hauptquelle , aus der dann Kriege überwunden werden. 21. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=pIG3_JcDi8A

 

Sehr wichtig!!!

Folgenden Brief hat Benedikt XVI vor seinem Rücktritt erhalten.

 

Das dritte Wunder (Drama in voller Länge, ganzer Film)

https://www.gloria.tv/video/E6Y3Ujhamkg34YSYYavwV8Tg

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

68. Plan der Neuen Weltordnung zur Kontrolle eures Geldes und eurer Lebensmittel. 17. April 2011

69. Der Zorn Gottes fährt auf die Neue Weltordnung nieder. 17. April 2011

403. Meine Botschaften sind für alle Religionen und Glaubensüberzeugungen, einschließlich für diejenigen, die nicht glauben. 17. April 2012

770. Dieses Zeichen — das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwechselt werden darf — wird das Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein. 17. April 2013

1105. Mein Neues Paradies wird die Welt ohne Ende werden — wie vorhergesagt. 17. April 2014

 

16.04.2017

Ein gesegnetes Osterfest wünscht allen
das Apostolat "Das Buch der Wahrheit"!

 

889. Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird bei seiner Ankündigung erklären, dass er ein gläubiger Christ sei.. 23. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=_LCWFXw77Vk

 

"ERZBISCHOF GÄNSWEIN: BENEDIKT XVI WIRD NICHT IN DIE AMORIS-LAETITIA-KONTROVERSE EINTRETEN"

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/das-ewtn-interview-von-erzbischof-georg.html

(Anmerkung: Kann man Gänswein all das glauben????)

 

"BENEDETTO, 90 JAHRE. KLEINE VIDEO-BILANZ EINES PONTIFIKATES. 

WER WEISS, OB ER DIE VOR VIER JAHREN GETROFFENE ENTSCHEIDUNG BEDAUERT"

Eine kleine Video-Bilanz zum 90. Geburtstag des Papa emeritus

http://beiboot-petri.blogspot.de/2017/04/eine-kleine-video-bilanz-zum-90.html

 

Grablegung (Bilder, Text Niederländisch)

http://kavlaanderen.blogspot.de/

 

Pasen 2017: O filii et filiae / O zonen en dochters

http://kavlaanderen.blogspot.de/2017/04/pasen-2017-o-filii-et-filiae-o-zonen-en.html

 

Papst wascht Füße von Christen, Moslems, Hindus,...

https://www.gloria.tv/video/4zhC8v7qk6uTCNTseZvnRf3Uo

 

"Man hatte Ratzinger von Anfang an auf dem Kieker“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163712976/Man-hatte-Ratzinger-von-Anfang-an-auf-dem-Kieker.html

 

Der Kaplan von San Lorenzo 1952

https://www.gloria.tv/video/zCyk6YQkNsTV1kMdCX4261Gmy

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

66. Was werdet ihr während der „Warnung“ und während des Gebetes um sofortige Vergebung erfahren? 16. April 2011

67. Auch kleine Gebetsgruppen der Göttlichen Barmherzigkeit können Millionen retten. 16. April 2011

402. Ich, euer geliebter Jesus, könnte niemals Meine eigene Kirche untergraben. 16. April 2012

769. Das Wort, das sich an Gott hält, wird zerrissen werden, während das Heidentum über die Erde fegt. 16. April 2013

 

 

15.04.2017

887. Mein Zweites Kommen kann nicht stattfinden, solange die Kontaminierung durch die Sünde nicht beseitigt worden ist. 21. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=PDxv9xhECiY

 

Papst besucht Häftlinge für traditionelle Fußwaschung

https://www.youtube.com/watch?v=JCB1lm-KW4k

 

„An der römischen Kirche von heute hätte Luther große Freude“

http://www.die-tagespost.de/feuilleton/forum/bdquo-An-der-roemischen-Kirche-von-heute-haette-Luther-grosse-Freude-ldquo;art345,177758

 

Papst Franziskus eröffnet einen Waschsalon

https://www.youtube.com/watch?v=Tn_AAxKXAzg

 

https://www.gloria.tv/video/4DCvVWsGnmEa436Qg1hpTK7Rz

Bischof mit dogmatischen Problemen

Deutschland. Bischof Gebhard Fürst von Rottenburg-Stuttgart findet die Lehre des evangelischen Abendmahls diffus. Es bleibe offen, ob - Zitat - "Christus wirklich in Brot und Wein gegenwärtig" sei. Mit dieser Formulierung repetiert Fürst die kirchlich verurteilte Impanationslehre. Katholiken glauben an die Wesensverwandlung des Brotes in den Leib Christi.

Kardinal Burke von jeder Aufgabe entbunden

Vatikan. Papst Franziskus hat seit dem Beginn der Krise im Malteserorden nicht mehr mit Kardinal Raymond Burke gesprochen. Das sagt der Kardinal vor „Infovaticana“. Auf eine Bitte um eine Audienz reagierte Franziskus nicht. Burke ist noch formal Patron des Malteserordens, aber faktisch ist er von jeder Aufgabe entbunden.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

64. Wie könnt ihr sicherzustellen, dass eure Familie und eure Freunde in den Himmel gelangen können? 15. April 2011

65. Wachet auf für die Wahrheit, bevor es zu spät ist. 15. April 2011