Dezember 2020

 

  31. Dezember 2020

 

Hl. Katharina Labouré

Nonne, Mystikerin

(1806 - 1876)

http://www.kathpedia.de/index.php?title=Katharina_Labouré

 http://www.kath-zdw.ch/maria/maria.wunderbare.medaille.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

1172. Mutter der Erlösung: Nur mit der Liebe Gottes in eurer Seele könnt ihr das Wort Gottes verbreiten. 8. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=sqXXWq3ApD8

Meine süßen Kinder, wisst ihr denn, dass Gott aus Liebe zu euch Mir, der Mutter Gottes, erlaubt hat, Sein Höchstheiliges Wort bei allen Marienerscheinungen auf der ganzen Welt zu verkünden?

Es war der Wunsch Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, dass Ich Mich bekannt machen sollte, damit die Menschen zur Wahrheit bekehrt würden. Und daher wird Gott in all Meinen Heiligtümern auf der ganzen Welt die Wahrheit bekannt machen, bis der Große Tag des Herrn anbricht. Ihr müsst gemeinsam in all Meinen Heiligtümern Gott die Ehre erweisen, damit Er in Seiner Barmherzigkeit große Gnaden selbst über die unwürdigsten Seelen ausgießt, denn gerade sie sind es, die Er aufsucht.

Er, Mein Sohn, will nicht, dass nur diejenigen zu Mir kommen, die sich mit dem Heiligen Evangelium gut auskennen. Nein, es sind diejenigen, die eine Leere in ihrem Herzen verspüren und die keinen inneren Frieden finden, egal, wie sehr sie sich auch bemühen. Viele Menschen suchen nach Glück, Frieden und Freude in diesem Leben und werden doch nur selten fündig. Sie können niemals wahren Frieden finden, wenn sie die Liebe nicht finden können. Nur die Liebe zu anderen Menschen kann euch nahe zu Gott bringen, denn ohne Liebe werdet ihr niemals Gottes Gegenwart finden.

Ich bitte euch, liebe Kinder, kommt zu Mir, der Mutter der Erlösung, und bittet Mich, dafür zu beten, dass Gott euch mit Seiner Liebe erfüllen möge. Wenn ihr folgendes Gebet sprecht, werde Ich Meinen Sohn bitten, auf euer Rufen zu antworten. Sucht nach der Liebe, zeigt euren Mitmenschen diese Liebe, die ihr in eurem Herzen tragt, und gebt sie weiter. Wenn ihr das tut, wird Mein Sohn euch mit so viel Liebe erfüllen, dass ihr dann fähig seid, diese Liebe mit anderen zu teilen. Liebe besiegt Hass. Wenn ihr für einen Mitmenschen Hass empfindet, dann müsst ihr Meinen Sohn, Jesus Christus, anflehen, euch von dieser Verseuchung zu befreien.

Kreuzzuggebet (159) „Bitte um Gottes Liebe“:

„O Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, sei meine Fürsprecherin, da ich um Gottes Liebe flehe. Fülle meine Seele, ein leeres Gefäß, mit der Liebe Gottes, so dass diese Liebe, wenn sie überquillt, sich über die Seelen ergießt, denen ich nur mit Mühe Mitgefühl zeigen kann.

Durch die Macht Gottes bitte ich, dass ich von allen Hassgefühlen befreit werden möge, die ich vielleicht für jene hege, die Deinen Sohn verraten.

Mache mich demütig im Geist und erfülle meine Seele mit Großmut, damit ich den Lehren Christi folgen und Seine Liebe in alle Teilbereiche meines Lebens ausbreiten kann. Amen.”

Man spricht über die Liebe, als ob ein jeder sie empfinden könnte, doch viele Menschen müssen erst demütig und selbstlos werden. Ohne euch vor Gott klein zu machen, werdet ihr Seine Liebe nicht fühlen. Und ohne die Liebe Gottes könnt ihr nicht gedeihen. Nur mit der Liebe Gottes in eurer Seele könnt ihr das Wort Gottes verbreiten.

Ohne Seine Liebe werden die Worte, die ihr in Seinem Namen sprecht, wertlos und ohne Leben sein.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

**************************************************

 

Herodes war überaus grausam wie ein Abtreiber an den unschuldigen Kindern..

https://www.gloria.tv/post/3exFytQNkv1J1QeqQLWPBhUrH

 

Vatikanische Weihnachtskrippe: Der merkwürdige Hintergrund der Darth-Vader-Figur

https://www.gloria.tv/post/nLhoQUmrEHyL2bFmFLHKx2cQx

 

Die Vatikanische Weihnachtskrippe enthält auch eine okkulte Symbolik

https://weltgeschehen.info/die-okkulte-symbolik-der-vatikanischen-krippe/

 

Argentinier tanzen über die Legalisierung der Abtreibung.

https://www.gloria.tv/post/aHcs7EZhha783jHXbapmH6Rkk

 

Noch ein Vatikandokument: „Impfen eine moralische Pflicht“
Der Heilige Stuhl als Sprachrohr der Bill-Gates-WHO

https://katholisches.info/2020/12/29/noch-ein-vatikandokument-impfen-eine-moralische-pflicht/

 

Das Heilige Licht — Das Wunder am Karsamstag im heiligen Grab —

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&feature=share&v=fOkhhO_AwO8

 

Franziskus' Seifenoper-Theologie ersetzt Taufe durch "Armut"

https://www.gloria.tv/post/8g6nqdyUyGF1DKf1VAYkuoKza

 

**************************************************

 

 Corona als Beschleuniger: „The Great Reset“ – der Weg in die Diktatur

https://unser-mitteleuropa.com/corona-als-beschleuniger-the-great-reset-der-weg-in-die-diktatur/

 

USA: Krankenpfleger eine Woche nach Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet

https://de.rt.com/nordamerika/111206-usa-krankenbruder-woche-nach-impfung/

 

Prognose für 2021: „Gigantische Pleite- und Insolvenzwelle kommen auf uns zu“

https://snanews.de/20201215/prognose-fuer-2021-gigantische-pleite--und-insolvenzwelle-kommen-auf-uns-zu-168568.html

 

Kroatien: Todesopfer und Verletzte bei Erdbeben

https://www.tagesschau.de/ausland/kroatien-erdbeben-107.html

 

Herbert Kickl bei Fellner - LIVE!
"Ich lasse mich garantiert nicht Impfen!"

https://www.gloria.tv/post/AZghFRHpyDg64A3UdtCBHztvP

 

„C-Virus-Diktatur nimmt Formen an“

https://www.gloria.tv/post/4nVqiuBArWFo2wFpNu7NsHgw2

 

Schweiz: Behörden bestätigen Todesfall nach Covid-Impfung

https://unser-mitteleuropa.com/schweiz-behoerden-bestaetigen-todesfall-nach-covid-impfung/

 

Todesfälle nach Corona-Impfung: Schweiz und Israel – Hintergründe werden untersucht

https://www.epochtimes.de/gesundheit/todesfaelle-nach-corona-impfung-schweiz-und-israel-hintergruende-werden-untersucht-a3413840.html

 

Erster Todesfall aufgrund Covid-19-Impfung in der Schweiz

https://www.pressetext.com/news/ein-erster-todesfall-aufgrund-der-covid-19-impfung-in-der-schweiz.html

 

Heftige Nebenwirkungen nach Corona-Tests

https://www.watergate.tv/heftige-nebenwirkungen-nach-corona-tests/

 

Acht Pfleger bekamen in Nordeutschland die fünffache Dosis von der COVID-Impfung

https://www.20minutos.es/noticia/4526590/0/ocho-trabajadores-de-una-residencia-reciben-por-error-una-sobredosis-de-la-vacuna-anticovid-de-pfizer/?autoref=true

Nach Angaben der Bezirksbehörden Westpommern-Rügen erhielten diese Mitarbeiter versehentlich das Fünffache der empfohlenen Menge dieser Dosis in einer einzigen Injektion und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

Europa wird ein Register mit den Namen aller Menschen führen, die nicht geimpft werden: Wird es öffentlich sein? Wird es eine Strafe geben?

https://www.20minutos.es/noticia/4525744/0/europa-registro-nombres-personas-no-vacunen/

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

Ein kleiner Rückblick

https://www.gloria.tv/post/MyRepaDZJc8y3snRoMd2umXX9

 

**************************************************

Tagesbotschaften 31. Dezember

*************************************************************************************************************************

  30. Dezember 2020

 

Sel. Eugenia Maria Ravasco

Ordensgründerin

 (1845 - 1900)

http://catholicsaints.info/blessed-eugenia-ravasco/

Aus dem Buch der Wahrheit:

791. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen bemüht. 9. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=kvnZi9zXEGI

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu jenen jungen Menschen aller Nationen, Hautfarben und Glaubensbekenntnisse, die Mich nicht zur Kenntnis nehmen, ist unvergänglich. Mein Kummer um diese Meine kleinen Seelen ist tief. Für sie muss gebetet werden, besonders jetzt. Ich werde sie — ohne zu zögern — in Meine Barmherzigkeit einschließen, wenn ihr Mich durch dieses Kreuzzuggebet darum bittet.

Kreuzzuggebet (106) „Um Barmherzigkeit für die Jugendlichen, die Gott nicht zur Kenntnis nehmen“

„Lieber Jesus, bring die Seelen jener Kinder Gottes unter Deinen Schutz, die Dich nicht kennen, die Deine Liebe nicht zur Kenntnis nehmen und die Deine Verheißung nicht annehmen.

Gieße Deine Gnade der Bekehrung aus und gib ihnen das ewige Leben.

Hab Erbarmen mit all jenen, die nicht an Deine Gegenwart glauben und die keine Reue für ihre Sünden anstreben werden. Amen.“

Meine geliebte Restarmee, Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen, der Agnostiker und jener, die nicht an Gott glauben, bemüht. Sie haben für euch Priorität. Ich bitte euch, alle Nationen, Glaubensbekenntnisse, Hautfarben und Religionen unter Meinen Schutz zu ziehen. Wenn ihr Mir solche Seelen zuführt, dann werde Ich ihnen große Geschenke geben und Ich verspreche ihre Rettung.

Es ist wichtig, dass ihr diejenigen nicht ignoriert, die kein Interesse am eigenen Heil haben. Sie sind die verlorenen Seelen, nach denen Ich Mich sehne, und Ich werde ihnen in jede Ecke, jede Ritze und jedes Land folgen, solange, bis Ich sie in Mein Königreich ziehen kann.

Vergesst diese Bitte nicht. Denkt daran, Mein Wunsch ist es, diejenigen zu erreichen, die Mich nicht kennen, und jene, die Mich nicht kennenlernen wollen.

Euer Jesus

**************************************************

 

Entlassung war für Gänswein „Schock“, machte ihn krank

https://www.gloria.tv/post/1bKGmaadQ8yY4HC4eV2kwUNgp

 

Covid-19-Impfstoff: Der Vatikan will den Impf-Bossen dienen

https://www.gloria.tv/post/VaWW9msfVh134mLdZzxBqwsNe

 

Franziskus entzieht Staatssekretariat formell das Finanzvermögen

https://www.gloria.tv/post/UxxchT1GhwLZ1hEqTZZRqLNvH

 

Keine Erneuerung: Neuer Erzbischof von Dublin - mehr vom Alten

https://www.gloria.tv/post/6XM86HZsCnQ3B3yBzvr8sv9gi

 

USA und Europa sorgten dafür, dass es für diese Menschen kein Weihnachten gab

https://www.gloria.tv/post/3rZaRyeziTU46XoriAh1U3SYL

 

Regionalrat hat genug von staatlicher Sex-Propaganda - stimmt für katholisches Material

https://www.gloria.tv/post/UHn9GftFqhWc3AMpFrHzSZBo8

 

Heutiges Erdbeben in Kroatien.

https://www.gloria.tv/post/3a1AzjHhuCvv2aXaiYvqEE9Xr

 

"Ein schändliches Fest": Chinas Hetze und Propaganda gegen Weihnachten.

https://www.gloria.tv/post/djUHdBMM3ten2vK1eaSHUfMR8

 

**************************************************

 

 Strategie der KPC in Europa: „Teile und Herrsche“

https://www.gloria.tv/post/GQ4jAPUdJGS34rjRNC9civiMx

 

Es gibt nur einen Weg.

https://www.gloria.tv/post/MfYtfa3Nmzfa6zoVBgCYvhKiC

 

Neues aus der Corona-Diktatur: Register für „Impfverweigerer“ in Spanien und Armbinden für „Maskenverweigerer“ in der Schweiz

https://unser-mitteleuropa.com/neues-aus-der-corona-diktatur-register-fuer-impfverweigerer-in-spanien-und-armbinden-fuer-maskenverweigerer-in-der-schweiz/

 

Fehler im Protokoll: „Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher

https://www.epochtimes.de/gesundheit/fehler-im-protokoll-schwere-corona-infektion-mit-impfung-wahrscheinlicher-a3412034.html

 

Wodarg warnt: „Man will uns die Immunität aberkennen!“

https://www.epochtimes.de/gesundheit/wodarg-warnt-man-will-uns-die-immunitaet-aberkennen-a3412889.html

 

Bill Gates 'Saviour Complex Spirals außer Kontrolle, finanziert Sun-Dimming-Plan zur Rettung der Menschheit

https://www.westernjournal.com/bill-gates-savior-complex-spirals-control-funds-sun-dimming-plan-save-human-race/

Gates will uns jetzt von der Sonne retten.

 

**************************************************

Tagesbotschaften 30. Dezember

*************************************************************************************************************************

 

  29. Dezember 2020

 

 

König David

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1229_David.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/Lehrbuecher/Psalmen.htm

 Aus dem Buch der Wahrheit:

590. Für die Juden: Sie werden letztendlich akzeptieren, dass der Wahre Messias gekommen ist. 20. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=dQeraKoUNfw

Meine innig geliebte Tochter, Mein Zweites Kommen wird das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Bundes sein. Dieser Bund wird die Geburt des Neuen Jerusalems sehen.

Dieses Neue Jerusalem wird die Vereinigung aller Kinder Gottes, die das Wort des Herrn annehmen, bedeuten.

Für die Juden: Sie werden letztendlich akzeptieren, dass der Wahre Messias gekommen ist, um ihnen die Erlösung zu bringen, die sie ersehnen.

Ich, Jesus Christus, aus dem Hause David, werde als Erlöser kommen, gemäß dem Heiligen Willen des Einen, Wahren Gottes.

Sie lehnen Mich ab, den Sohn Gottes, Der beim ersten Mal im Fleische kam. Dieses Mal werde Ich aus dem Himmel herab kommen und Meine Auserwählten mit dem Geschenk Meines Neuen Königreichs umhüllen.

Sie werden endlich Frieden haben; denn die Wahrheit wird von ihnen erkannt werden, und sie werden die Existenz des Dreieinen Gottes akzeptieren. Es gibt nur Einen Gott. Es kann nicht mehrere (Götter) geben. Doch Ich Bin Eins mit Meinem Vater. Ich Bin Gott. Ich kam im Fleisch, um der Menschheit Meine Barmherzigkeit zu zeigen und um sie vor der endgültigen Verdammnis zu retten. Mein Heiliger Geist ist auch (dann) Eins mit dem Einem Gott, wenn Er sich in den Seelen der Propheten offenbart und die Seelen der Kinder Gottes entflammt.

So viele Menschen werden heftig gegen Mein Zweites Kommen ankämpfen, einschließlich derjenigen, die an den Einen, Wahren Gott glauben. Sie werden — genauso wie es auch in der Vergangenheit geschehen ist — das Wort Gottes, wie es durch die Propheten offenbart wird, nicht annehmen.

Viele gute und fromme Christen werden bis zum Ende fortfahren, Mein Wort abzulehnen.

Mein Wort wird herausgefordert und zerrissen werden, insbesondere durch die Katholische Kirche. Aber wisst dies: Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist nahe, und diejenigen, die fortfahren, Mich abzulehnen und das Versprechen zurückzuweisen, das Ich Meinem Vater gegeben habe, nämlich Sein Königreich auf Erden zu schaffen, diese werden übergangen werden.

Nachdem Meine Große Barmherzigkeit offenbart ist und (wenn) all jenen, welche die Wahrheit nicht annehmen wollen, jede Möglichkeit, das doch zu tun, gegeben worden ist — dann wird Meine Geduld erschöpft sein.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

29. Freuen wir uns, denn im Betlehem wurde uns das Licht geschenkt

http://mutterdererloesung.de/Aktuelles/Dani/Galat%20Kolumbien/29%20Betlehem/29%20Betlehem.htm

Aktuelle Übersetzung aus der kolumbianischen Sendung “Un Café con Galat”

http://mutterdererloesung.de/Aktuelles/Dani/Galat%20Kolumbien/liste%20Jose%20Galat%20.htm

 

Angelus 27. Dezember 2020 Papst Franziskus

https://www.gloria.tv/post/n8o4MBu3Mouk6pmrnvZ6H3XpK

 

Homo-"Segnungen": Vorsitzender der deutschen "Bischöfe" will Katechismus "ändern"

https://www.gloria.tv/post/KUFm1bbg44R34j21UijEWyhoQ

 

Gedanken zu Gott und seiner Kirche

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/gedanken-zu-gott-und-seiner-kirche.html#more

 

Immanuel, Gott ist mit uns - flashmob Vechta/Oldenburg - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=iqUtqyP_vGY

 

**************************************************

 

Deutsche Medien in den Händen der Illuminati (Video)

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/12/medios-de-comunicacion-alemanes-en.html

 

Südafrikas oberster Richter verbindet Coronovirus-Impfstoffe mit einer "satanischen Agenda"

https://telegra.ph/S%C3%BCdafrikas-oberster-Richter-verbindet-Coronovirus-Impfstoffe-mit-einer-satanischen-Agenda-12-25

 

Immanuel, Gott ist mit uns - flashmob Vechta/OldenburgPaul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

 

Ergebnisse der Corona-Tests

https://www.gloria.tv/post/gPCssnMiCnjm4KorWhQLXuP3R

  

Talibanisierung eines Landes - und niemand schert sich darum

https://www.gloria.tv/post/cCmT166JGyay1V9E34qPVUJYs

 

Der Kommunismus und seine Strategien zur Erlangung der Kontrolle über die Weltbevölkerung

https://www.gloria.tv/post/jye46HQZPTXC2sKRQAPWzXoAH

 

"Eine sozialistische Agenda ist im Gange": Curtis Bowers im Interview | CrossRoads Deutsch |

https://www.epochbase.com/video/027f4e8b-5c06-4925-631a-d68c26bd4b15

 

Klaus Schwab schlägt vor das Reisen nur noch mittels „Gehirnscans“ möglich sein sollen

https://uncut-news.ch/klaus-schwab-schlaegt-vor-das-reisen-nur-noch-mittels-gehirnscans-moeglich-sein-sollen/

 

Corona-Impfungen: So viele Menschen sind schon geimpft

https://www.swr.de/swraktuell/impfung-gegen-das-coronavirus-100.html#Geimpft

 

Derzeit keine Termine für Corona-Impfungen in Baden-Württemberg verfügbar

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/probleme-bei-impftermin-vergabe-coronavirus-100.html

Seit Samstag können Personen älter als 80 Jahre Termine vereinbaren, um sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Aber: Die Plätze sind bereits jetzt ausgebucht, es kommt zu Beschwerden.

**************************************************

Tagesbotschaften 29. Dezember

*************************************************************************************************************************

  28. Dezember 2020

 

Heilige Unschuldige Kinder

Erste Märtyrer

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1228_Unschuldige_Kinder.htm

 http://w2.vatican.va/content/john-paul-ii/de/encyclicals/documents/hf_jp-ii_enc_25031995_evangelium-vitae.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

Botschaften zu Kindermord in Bethlehem damals

und Ermordung Unschuldiger heute:

Auszug aus Botschaft 1014:

"Als es bekannt wurde, dass Jesus Christus, der der Menschheit verheißene Messias, geboren war, begann die Gegenseite sich in Stellung zu bringen. Der bösartige Angriff von Herodes und all seiner Knechte zeigte, wie sehr die Gegenwart Gottes die Herzen der bösen Menschen in Angst versetzt."

1014. Mutter der Erlösung: Wir gingen zuerst nach Judäa, und dann wurde Mein Sohn nach Indien, Persien, Ägypten, Griechenland und England gebracht. 4. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=7ZpijqPmNl0

Auszug aus Botschaft 613

"Die weltweite Einführung eines Impfstoffes, der für Säuglinge und kleine Kinder bestimmt ist, wird eine der boshaftesten Formen des Völkermordes sein, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. Dieser böse Plan wird möglich sein, weil viele eurer Regierungen ihr Volk gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren, die ihren Regierungen Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder umzusetzen."

613. Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. 10. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=-0Xnt_2a3X8

1182. Mutter der Erlösung: Wer keinen Respekt vor dem menschlichen Leben zeigt, erkennt Gott nicht an. 24. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=InZnahcui1g

1221. Mutter der Erlösung: Betet um Meines Sohnes Barmherzigkeit, damit alles Leid abgemildert werden kann.18. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=wrb1zgh0Xvk

Mein liebes Kind, du musst alle bitten, sie mögen in all jenen Angelegenheiten, bei denen es um die Zerstörung der Menschheit geht, um Gottes Barmherzigkeit bitten. Ich meine damit die bösen Pläne, die mit Kriegen zu tun haben, die Pläne, einen globalen Impfstoff einzuführen — vor dem ihr in der Botschaft vom 26. November 2010 gewarnt wurdet —, den Völkermord und die Ermordung von Christen wie auch von Mitgliedern anderer Religionen durch die Hände böser Menschen.

Wenn eine Seele von Satan verseucht ist, dann ist sie zu intensivstem Hass auf Gottes Kinder fähig. Wenn Gruppen von Menschen zusammenarbeiten, in völliger Unterwerfung unter den Teufel, zeigt sich ihre Bosheit in jeder Handlung, um Tod und Zerstörung jenen zu bringen, über die sie Kontrolle haben.

Ihr müsst alle beten, um die Pläne der bösen Menschen aufzuhalten, deren Wunsch es ist, zum eigenen Vorteil die Weltbevölkerung zu reduzieren. Jene, denen dieses Übel erspart bleibt, werden sich unter der Kontrolle einer unsichtbaren Gruppe wiederfinden. Ich rufe jeden Einzelnen von euch auf, zu Meinem Sohn, Jesus Christus, zu beten, damit diese Tragödien und Bosheiten abgemildert werden können. Einige dieser Gräuel können abgemildert werden, aber nicht alle. Eure Gebete aber werden die Auswirkungen dieser schrecklichen Taten, die von Anhängern des Teufels durchgeführt werden, abmildern. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet, um zu helfen, den Mord an Unschuldigen in Grenzen zu halten.

Kreuzzuggebet (166): „Um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken“

„Liebste Mutter der Erlösung, bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus.

Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völkermord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet.

Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Liebe, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt.

Wir bitten Jesus Christus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden. Amen.“

Kinder, wenn die Prophezeiungen eintreffen, ist es wichtig, dass ihr um Meines Sohnes Barmherzigkeit betet, damit alles Leid abgemildert werden kann und damit böse Taten gegen die Menschen verringert werden können.

Geht hin in Frieden und Liebe, um dem Herrn zu dienen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

647. Jungfrau Maria: All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig. 18. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=90xtfy-9s5Q

 

**************************************************

 

Pius XII. und die Weihnacht 1943

Weihnachten 2020

https://katholisches.info/2020/12/24/pius-xii-und-die-weihnacht-1943/

  

Weihnachtskonzert in Notre Dame

https://www.youtube.com/watch?v=rhPiJ2Fk5nk&feature=emb_title

 

Herbei oh ihr Gläubigen.....

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/herbei-oh-ihr-glaubigen.html

  

Kardinal Pells Weihnachtsgedanken

"WEIHNACHTEN MIT KARDINAL PELL. DAS LICHT JESU LEUCHTET AUCH FÜR DIE, DIE IM GEFÄNGNIS SIND."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/kardinal-pells-weihnachtsgedanken.html

 

Peut-on lire Maria Valtorta ? L'enquête.

https://www.youtube.com/watch?v=2Tm9POLAKyQ

 

Werbung für die eigenen Irrtümer: Franziskus ruft "Jahr von Amoris Laetitia" aus

https://www.gloria.tv/post/G4yXMRPzozNg6biSoaZ28NLmP

 

Kirchen geschlossen: Gläubige feiern Weihnachten AUSSERHALB der Kathedrale (Video)

https://www.gloria.tv/post/tpLp39wNEJri2AX74A2KTrPy3

 

Christus wird in der Messe geboren, stirbt darin und steht auf.

https://tudomine.wordpress.com/2020/12/27/27/

 

**************************************************

 

„Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“

Impfexperte Prof. Hockertz warnt

https://reitschuster.de/post/die-impfung-ist-ein-experiment-an-menschen/

 

**************************************************

 

Tagesbotschaften 28. Dezember

*************************************************************************************************************************

27. Dezember 2020

 

Fest der Heiligen Familie

 

https://www.praedica.de/Weihnachtszeit/Heilige_Familie.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie25. Dezember 2011

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie

698. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt. 3. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ig-iMZ7yuKM

1224. Gott behütet Seine Liebe zum Menschen durch die Einheit der Familie. 21. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Ogueya06ASw

 

**************************************************

Hl. Johannes der Evangelist

Apostel, Märtyrer und Prophet Gottes

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL4-JH..htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/OFFENBAR/OFFENBAR.htm

   927. Mutter der Erlösung: Nur wenige werden mutig genug sein, während der Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden das Wort Gottes offen zu verkünden. 25. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=5x7UoqN3EVU

964. All die Umbrüche, die ihr im Begriff seid zu erleben, werden Beweis für die Wahrheit der Prophezeiungen sein, die Meinem geliebten Johannes im Buch der Offenbarung gegeben worden sind. 7. November 2013

https://www.youtube.com/watch?v=qS6CMmYPlIo

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für den Neuanfang ist nahe. Während die Große Drangsal weiterhin zu spüren ist, werden viele Dinge geschehen.

Die Feinde in Meiner Kirche werden ohne irgendein Schamgefühl versuchen zu sagen, dass eine neue Eine-Welt-Säkularkirche, die alle Sünder und alle Religionen willkommen heißt, von Gott anerkannt sei. Wenn jene in Meiner Kirche die säkulare Welt willkommen heißen, dann wird diese Kirche nicht mehr der Wahrheit folgen. Wenn ihr ein wahrer Anhänger von Mir seid, wird euer Glaube in euren Taten und Werken sichtbar werden. Wenn ihr Mein seid, dann werdet ihr dem Wort Gottes treu bleiben. Wenn ihr an Meinem Wort festhaltet, dann seid ihr gehorsam in Hinsicht auf alles, was Ich euch gelehrt habe. Wenn ihr nicht von Mir seid, dann werdet ihr auf eure Brüder und Schwestern fluchen. Wenn ihr nicht von Mir seid, dann werdet ihr diejenigen hassen, die von Mir sind. Wenn ihr glaubt, dass ihr ewiges Leben haben werdet, ohne es verdienen zu müssen, dann irrt ihr euch gewaltig.

Wenn ihr sagt, dass die Sünde natürlich sei und dass nur ein gerechter und fairer Gott jede Sünde vergeben würde, dann ist dies wahr. Aber wenn ihr glaubt, dass ewiges Leben euer natürliches Recht sei und dass ihr nicht zuerst bereuen müsst, dann leugnet ihr die Wahrheit. Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Ich würde niemals grausam, unfreundlich, bösartig und beleidigend sein oder irgendeines der Kinder Gottes verletzen. Aber Ich werde niemals die Tür zu Meinem Königreich auch nur irgendeinem Sünder öffnen, wenn er keine echte Reue für sein Fehlverhalten zeigt. Wenn Ich euch zum Heil führe, dann öffne Ich jede Türe, damit Ich euch am letzten Tag begrüßen kann. Viele Türen öffnen sich jetzt, aber nur wenige treten durch sie ein. Nicht einer von euch wird Mein Königreich betreten, wenn er nicht Meinem Wort gehorsam ist, das euch in den Heiligen Evangelien gegeben ist. Euer Glaube muss rein sein. Eure Liebe zueinander muss echt sein und euer Gehorsam gegenüber Meinem Wort wird für euch das Geschenk des ewigen Lebens erlangen.

Viele, die sich Christen nennen, sind Meiner Kirche untreu. Ihr empfangt Mich in der Heiligen Kommunion mit geschwärzten Seelen. Ihr ignoriert Meine Lehren und seht über Sünden hinweg, die ihr in euren Augen für unbedeutend erachtet. Ihr verbreitet mit einer bösen Zunge Lügen über andere und ihr verurteilt viele in Meinem Heiligen Namen. Euch ist die Wahrheit in den Heiligen Evangelien gegeben worden, und doch praktiziert ihr nicht, was euch die Heiligen Evangelien lehren. Meine Liebe zu euch bedeutet, dass — obwohl viele von euch die Erlösung nicht verdienen werden, die Ich der Welt durch Meinen Tod am Kreuze gab, — dass Ich euch allen immer noch die Chance geben werde, die Wahrheit zu sehen, während Ich im Moment Meiner Göttlichen Barmherzigkeit vor euch erscheine, um euch zu helfen, die Entscheidung zu treffen, ob ihr Mein Geschenk annehmen werdet oder nicht.

All die Umbrüche, die ihr im Begriff seid zu erleben, werden Beweis für die Wahrheit der Prophezeiungen sein, die Meinem geliebten Johannes im Buch der Offenbarung gegeben worden sind. Wenn ihr die Kirche sich mit der säkularen Welt vereinen seht, dann werdet ihr wissen, dass für Meine Mission die Zeit gekommen ist, auf der ganzen Welt Seelen zu sammeln.

Euer Jesus

1248. Nehmt die Wahrheit an, die euch im Buch der Offenbarung gegeben ist. 21. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=JmGfCvFLPxU

Meine innig geliebte Tochter, wenn den Kindern Gottes Prophezeiungen gegeben wurden, erzeugten diese von Anfang an Angst in den Herzen der Menschen. Dies war wegen der Zweifel, die in den Köpfen derer existierten, die nicht an Gott glaubten, und wegen der Geborgenheit, die der Mensch in seiner natürlichen irdischen Umgebung fühlte. Es war leichter, ein Leben der Unvollkommenheit zu akzeptieren, als an eines zu glauben, das im Übernatürlichen existiert.

Gott hat Seine Propheten nicht gesandt, um Seine Kinder in Schrecken zu versetzen. Er sandte sie, um sie vor den Gefahren zu warnen, die auftreten, wenn sich die Menschen zu weit von Gott entfernen. Als diese Kluft so groß wurde, dass die Mehrheit der Seelen Gott ablehnte, griff Er immer ein, um sie zu retten. Gott ist immer durch Seine Propheten eingeschritten, und durch Seine Propheten konnte Gott Seine Kinder über die Wege des Herrn unterrichten. Ohne Gottes Propheten wäre den Menschen nicht die Wahrheit geschenkt worden. Was Gott Seinem Volk gibt, durch das geschriebene Wort, soll der Mensch nicht zerreißen.

Der Mensch ist nicht würdig, das Wort Gottes zu ändern, noch ist er fähig, die Bedeutung des Wortes zu ändern, noch hat er das Recht, dies zu tun. Wenn ein Mensch das Wort Gottes bewusst missdeutet, um anderen zu schaden, dann ist dies eine schwere Sünde. Viele haben versucht, die Bedeutung des Wortes zu ändern, sind aber gescheitert. Und doch gibt es welche, die das Wort so abgewandelt haben, dass es von der vollen Wahrheit abgewichen ist und die Menschen keine Lehre daraus ziehen konnten. Ich ziehe diese Seelen nicht zur Rechenschaft, weil sie das Wort nur verwendet haben, um Gott die Ehre zu erweisen.

Als Ich kam, um die Wahrheit zu predigen, wurde Ich gefürchtet. Alle Propheten vor Mir wurden ebenfalls gefürchtet. Sie wurden — genau wie Ich — dafür gehasst, dass sie der Menschheit — durch das gesprochene Wort — die Wahrheit vermittelten. Das Buch der Offenbarung, das Johannes dem Evangelisten durch die Kraft des Heiligen Geistes gegeben wurde, wird von Meinen Christlichen Kirchen ignoriert. Es wird selten erörtert, und viele in Meiner Kirche lehnen es als unwichtig ab.

Die Zeit, dass die Wahrheit endlich ausgesprochen und der Mensch sich entscheiden muss, ist jetzt gekommen. Nehmt die Wahrheit an, die euch im Buch der Offenbarung gegeben ist, und bereitet euch so vor, dass am Großen Tag alles bereit ist und Mir zur Freude gereicht. Oder ignoriert das Wort und Meine Verheißung, wiederzukommen. Stellt euch Meinen Bitten gegenüber taub — aber denkt daran: Ich werde wie ein Dieb in der Nacht kommen, und nur diejenigen, die Mich willkommen heißen und Meine Barmherzigkeit annehmen, werden Mein sein.

Meine Warnungen geschehen nur aus Liebe zu euch. Wäre da nicht Meine Liebe, Ich würde die Menschheit in die Wildnis werfen, so undankbar sind ihre Seelen.

Euer Jesus

1264. Mutter der Erlösung: Das Buch der Wahrheit ist in der Öffentlichen Offenbarung enthalten. 8. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=FtEB-qvnZqU

 

**************************************************

 

Franziskus zu Kardinal: "In der Hölle gab es keinen Platz für dich"

https://www.gloria.tv/post/eW9D7hqXKtWr6yWYfCT1eqsLV

 

Was ist, wenn jemand keine Maske trägt? "Stoppt die Messe!"- sagt der Erzbischof

https://www.gloria.tv/post/yurNjAB4Fzkj4hBsjccWPnHbs

 

Gottes Rettungsaktion

 

Alexander Solschenizyn: Die christliche Haltung im Angesicht des Todes

https://renovatio.org/2020/12/alexander-solschenizyn-die-christliche-haltung-im-angesicht-des-todes/

 

Die Petrusbruderschaft in Köln bekam im Oktober 2020, für die Kirche Maria Hilf einen neuen Priester, und zwar Pater James Mawdsley aus Großbritannien! Hier folgen wichtige Informationen aus dem Internet über James Mawdsley als jungen Mann, lange, bevor er zum Priester geweiht wurde.

Hier Klicken!

 

**************************************************

 

Sind die Corona-Maßnahmen medizinisch gerechtfertigt? - Ein Interview mit Dr. Annie Bukacek

https://www.kla.tv/2020-12-26/17824&autoplay=true

 

WIDERSTAND IST GEBOTEN

Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen

https://www.wochenblick.at/horror-risiken-nach-corona-impfung-bekaempft-koerper-eigene-zellen/

 

Weihnachten 2020: Opa ist schon alt, aber schlau ist er noch immer!

https://www.gloria.tv/post/21zvKisfnLfJ4FwnHZ1HZwUJq

 

Chef-Impf-Entwickler lässt sich selbst nicht impfenÜberraschende Aussage des Biontech-Chefs

https://reitschuster.de/post/chef-impf-entwickler-laesst-sich-nicht-impfen/

 

Die große Transformation „The Great-Reset“  – der Weg in das digitale Konzentrationslager

https://unser-mitteleuropa.com/die-grosse-transformation-the-great-reset-der-weg-in-das-digitale-konzentrationslager/

 

Tagesbotschaften 27. Dezember

*************************************************************************************************************************

  26. Dezember 2020

 

Hl. Märtyrer Stephanus

Diakon 

"Sie steinigten also den Stephanus, der betend ausrief: Herr Jesus, nimm meinen Geist auf! 60 Er fiel auf die Knie und rief mit lauter Stimme: Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht an! Nach diesen Worten entschlief er [im Herrn]." (Apg. 7,59+60)

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/APOSTELG/APOSTELG.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

91. Vergebung, der Weg zur Freiheit21. Mai 2011

91. Vergebung, der Pfad zur Freiheit

1080. Es ist viel besser, in Meinem Namen Schmerz auszuhalten, als von Sündern dafür verherrlicht zu werden, dass man etwas in Meinen Augen Falsches tut. 18. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=KgEzMcmoTIY

Meine innig geliebte Tochter, niemand soll sich der Verfolgung schämen, der er möglicherweise ausgesetzt ist, weil er als Christ Mich verteidigt. Ihr dürft Verfolgung in Meinem Namen niemals fürchten, denn wenn ihr feststellt, dass ihr kritisiert werdet, weil ihr die Wahrheit sprecht, dann wisst, dass ihr ein wahrer Diener von Mir seid.

Nur diejenigen, die in Mir und mit Mir sind, erleiden Spott oder Hass in Meinem Namen. Diejenigen von euch, die wirklich Mein sind, und wenn ihr Mir euren Willen übergebt, so dass er Mein wird, werden am meisten leiden. Ihr müsst immer verstehen, dass, wenn der Hass gegen irgendeinen Meiner geliebten Anhänger am intensivsten ist, ihr sicher sein könnt, dass dies dort ist, wo Meine Gegenwart am stärksten ist. Es ist weit besser, in Meinem Namen Schmerz auszuhalten, als von Sündern dafür verherrlicht zu werden, dass man etwas in Meinen Augen Falsches tut.

Liebste Anhänger von Mir, lasst Mich euch versichern, dass Meine Hand euch jeden Tag führt in dieser Meiner letzten Mission auf Erden. Mein Wort wird eure Seele aufwühlen und die Seelen all jener Milliarden, die euch folgen werden — denn bald wird die Welt Meine Stimme hören. Duldet kein Hindernis auf eurem Weg, wenn ihr von Mir sprecht, und wenn ihr die Menschen an Meine Lehren erinnert, wenn ihr Meine heiligen Diener an ihre Pflicht erinnert, Meinem Wort, das in dem Heiligen Evangelium enthalten ist, treu zu bleiben.

Wenn von euch verlangt wird, Mich preiszugeben, sei es durch die Heilige Eucharistie oder durch eine veränderte Version der Bibel, dann müsst ihr euch weigern, dies zu tun, offen und ohne Scham. Ihr müsst das Wort verteidigen, indem ihr euch weigert, Lügen in Meinem Namen zu akzeptieren. Um euch vor den Verfolgern zu schützen, die gegen Meine Kirche und gegen all jene, die dem Wort Gottes treu bleiben, Schandtaten verüben, betet bitte dieses Kreuzzuggebet.

Kreuzzuggebet (141) Um Schutz vor Verfolgung

Lieber Jesus, verteidige mich in meinem Kampf, Deinem Wort um jeden Preis treu zu bleiben. Behüte mich vor Deinen Feinden. Beschütze mich vor denen, die mich Deinetwegen verfolgen.

Teile meinen Schmerz mit mir. Lindere mein Leiden. Erhebe mich im Licht Deines Angesichtes bis hin zu dem Tag, an dem Du wiederkommst, um der Welt Ewiges Heil zu bringen.

Vergib denen, die mich verfolgen. Verwende mein Leiden als Sühne für ihre Sünden, damit sie in ihrem Herzen Frieden finden können und Dich am Letzten Tag mit Reue in ihrer Seele begrüßen können. Amen.“

Geht und findet Trost in der Hoffnung, dass Ich alle Meine Feinde und diejenigen, die jemanden von euch in Meinem Namen verfolgen, in den Zufluchtsort Meiner Großen Barmherzigkeit bringen werde.

Euer Jesus

**************************************************

26. Dezember 2020

Das Atmen der Seele !!!

  IV. Kapitel

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

**************************************************

 

Worte Mariens an die Welt
Aus der Botschaft von Fatima:
Ich bin die Rosenkranzkönigin 13. Oktober 1917
Betet jeden Tag den Rosenkranz!

https://www.gloria.tv/post/ktBirdaa4sUx1tR2kBrYrcA9G

 

Syrien: Wo Christen noch Weihnachten feiern dürfen

https://unser-mitteleuropa.com/syrien-wo-christen-noch-weihnachten-feiern-duerfen/

 

Vatikan: Das Jesuskind ist weg

https://www.gloria.tv/post/E3YA8Ue7TFXD3YqbED9TjwfRy

 

Joseph Mohr: der Ursprung von "Stille Nacht, Heilige Nacht"

https://www.gloria.tv/post/qytDBrCH94b918jYxH8HK9CcR

 

Celtic Trio and Choir deliver Magical version of O Holy Night
https://www.youtube.com/watch?v=ITIaYoWCPkE

 

Die Weihnachtsgeschichte

https://www.youtube.com/watch?v=oZ_sDM7DOiE

 

Weihnachtsbotschaft des Distriktoberen Pater Pfluger.

https://www.gloria.tv/post/jQDRza6eTgSw4ZsWj2c7xvnUY

 

**************************************************

 

PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös

https://de.rt.com/inland/110981-pcr-test-hersteller-raumt-moglicherweise/

 

Nicolaus Fest: „Ich spreche heute als FRAU zu Ihnen!“

https://www.gloria.tv/post/38DgFRrC7WSt4ZnqenibmAeam

 

Tagesbotschaften 26. Dezember

*************************************************************************************************************************

  25. Dezember 2020

 

HOCHFEST DER GEBURT DES HERRN

Aus dem Buch der Wahrheit:

34. Weihnachten feiern25. Dezember 2010

https://www.youtube.com/watch?v=IIsbI3voYfU

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie25. Dezember 2011

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie

Heute, Meine Tochter, wird Meine Geburt gefeiert. Das ist auch ein besonderer Tag für die Familien.

Vergesst nicht, dass auch die Heilige Familie an diesem Tag geboren wurde. Diese Heilige Familie hat einen Einfluss auf die Menschen überall auf der Welt.

Genau so, wie also alle Seelen auf Erden ein Teil der Familie Meines Ewigen Vaters sind, so sollten auch die Menschen überall auf der Welt die Wichtigkeit der Familie anerkennen.

Nur aufgrund der Familie entsteht wahre Liebe. Obwohl viele Familien in der Welt unter Zerrüttung, Wut und Trennung leiden, ist es wichtig, dies zu verstehen.