Die Macht des Heiligen Rosenkranzgebetes: Exorzist zwingt Dämon, darüber zu reden

https://www.youtube.com/watch?v=PdXcM6Dk8A0

 

“Der Vatikan” hat den Priester, der diesen Exorzismus vollzog und veröffentlichte, streng zurechtgewiesen. “Er stecke jetzt in großen Schwierigkeiten” — so die Nachrichten aus Italien.

Das ist am 7.10.2019 in Mailand, Italien, geschehen.

E= Exorzist

D= Dämon (Der Dämon sagt, er heiße Belzebul)

Der Exorzist befiehlt dem Dämon über den Hl. Rosenkranz zu sprechen. Er solle auf Italienisch, und zwar ganz deutlich sprechen. Der Priester betet gleichzeitig zu Maria, damit diese dem Dämon zwingt zu sagen, was sie den Gläubigen lehren möchte.

D: Dieser Kranz zerstört mich. Jedes Ave Maria bringt mein Gehirn zum Platzen. Es ist ein einfaches Gebet, das nicht alle beten. Aber derjenige, der es betet, vereint sich mit dem Leben Christi und Mariä. Mir platzt das Gehirn, wenn ich dieses Lied (Rosenkranz) höre. Ich halte es nicht aus!

Aber sie (María) liebt dieses Gebet.

Diejenigen, die den Hl. Rosenkranz in der Familie beten, bekommen einen besonderen Schutz von ihr (María). Mir wird nicht erlaubt, in jenes Haus reinzugehen. Die Macht des Hl. Rosenkranzes — in der Familie gebetet — zerquetscht mich (macht mich fertig).

Wenn es in der Familie eine Person gibt, welche den Hl. Rosenkranz betet, kann sie die anderen der Familie retten.

Ihre (Marias) Lieblingsgeheimnisse sind die der Passion Christi; denn da drin ist die ganze Rettung der Menschheit.

E: Und die Glorreichen (Geheimnisse)?

D: Auch. Ich störe den, der den Rosenkranz betet, mit Gedanken und Ablenkungen.

E: Aber die Heilige Jungfrau nimmt das Rosenkranzgebet trotzdem an.

D: Ja, sie nimmt alles an. Man sollte den Rosenkranz mit den Kindern beten. Man soll ihnen dieses Gebet beibringen, bevor ich komme und störe, denn später raube ich ihnen die Reinheit. Das heißt, die Mütter sollten den Rosenkranz für solche Kinder beten; denn ich will die Familie und die Jugend zerstören. Sie (Maria) schenkt viele, aber so viele Gnaden denen, die den Rosenkranz beten. Und ich kann es nicht ertragen! Auch die Novenen bringen mein Gehirn zum Platzen! Ich halte sie nicht aus, vor allem die der Knotenlöserin! Die Litanien zerquetschen mich, ich halte sie nicht aus! Denn es geht um ein ständiges Loben, Loben, Loben!

E: Aber sie (Maria) verdient es.

D: Wegen euch!

E: Aber sie ist deine Königin, auch wenn du dies nicht akzeptierst.

D: Ja, schon. Wer die Litanei zu ihr (Maria) nach dem Rosenkranz nicht betet, liegt falsch. Ich bin fertig.