Gebet zu einem ungeborenen Kind über Maria

 

Liebe Mutter Maria, Königin des Himmlischen Blumengartens,

in Deiner heiligen Gegenwart und unter Deinen zärtlichen Mutteraugen rufe ich die Fürsprache meines ungeborenen Kindes an, das jetzt bereits bei Dir im Paradies lebt.

Mein liebes Kind, wie ein Gänseblümchen hat Gott dich mir anvertraut. Wie ein Vergissmeinnicht hat Sein Mysterium dich zurückgerufen, bevor die Welt deine Schönheit sehen konnte.

So viele Samenkörner hat dein Opfer unsichtbar in die Seelen gegossen, die in diesem Tränental zurückgeblieben sind.

Im Verborgenen des Mutterschoßes strahlte für dich bereits das Ewige Licht, im Verborgenen hat Gott dich im Garten der Himmlischen Freuden zum Blühen gebracht.

O kleine Opferblume für die Fruchtbarkeit der Gärten der Seelen, aus Liebe zu dir füge ich das Opfer meiner Tränen dem Opfer deines Lebens hinzu; denn so wie du will ich mich selbst hingeben für alles, was Gott lieb ist. O du, die du jetzt aus den Quellen des Himmlischen Friedens schöpfst, erwirke mir doch die glühende Liebe, die dein Seelchen bereits wie ein Diamant in sich trug, als es meine Seele begrüßte.

Mein liebes Kind, Seelchen, niemals von den Verunreinigungen der Welt angetastet, bitte für mich und führe mich, lebe unsichtbar neben mir, damit auch die Blume meiner Seele die Engel in Verzückung bringen möge.

Mein liebes Kind, das du jetzt vor Gottes Angesicht wie ein Engel von Unschuld spielst, niemals hast du die Sünde gekannt. Du, der du an den Himmlischen Quellen der Reinigung blühst, bitte doch Maria, die Königin des Himmels, dass Sie meine Seele mit dem Wasser der Gnade besprengen soll, damit ich heilig sein möge wie du.

Ich durfte dich nie beten lehren. Gott hat es so verfügt, dass du mir zum Führer werden solltest; denn dein Gebet ist jetzt ein zärtliches Seufzen in den Gesängen der Engel.

O mein liebes Kind, das du dein Leben preisgegeben hast, bevor es begonnen hat, hilf mir, ein besserer Mensch zu werden, indem ich mein tägliches Kreuz in Hingabe annehme und Jesus und Maria bis zum Äußersten liebe. Dieses Verlangen schließe ich in mein Herz aus Liebe zu dir; denn einst werde ich dich sehen und für ewig bei dir im Göttlichen Licht sein.