Hl. Margareta Maria Alacoque

"Schülerin des Herzens Jesu"

Auszug aus der Biografie:

Am 19. Juni 1675, in der Fronleichnamsoktav, erschien ihr Jesus wieder, wie so oft, als sie vor dem Tabernakel kniete. Er entblößte sein Herz und sagte:

"Sieh hier das Herz, das die Menschen so sehr liebt, daß es nichts gespart hat, um sich zu opfern, und zu erschöpfen in Liebesbeweisen; und als Dank empfange ich von den meisten Menschen nur Kälte, Unehrerbietigkeit, Verachtung und Sakrilegien in diesem Sakrament der Liebe. Was mich aber am meisten schmerzt, ist, daß Herzen, die Mir besonders geweiht sind, Mir auf diese Weise begegnen. Darum verlange Ich von dir, daß der erste Freitag nach der Fronleichnamsoktav ein besonderer Festtag zur Verehrung Meines Herzens werde; daß man an dem Tage sich dem heiligen Tische nahe, und einen Ehrenersatz leiste, zur Sühnung all der Beleidigungen, welche Meinem Herzen, seit es auf den Altären weilt, zugefügt wurden, und ich verspreche dir, daß Mein Herz diejenigen im reichsten Maße den Einfluß seiner Liebe fühlen lassen wird, die es verehren, und die sorgen, daß es auch von andern verehrt werde."

http://immaculata.ch/Apostolat/alacoque1.htm

http://kath-zdw.ch/maria/alacoque.html

 

31. Der Schmerz, den Jesus heute erleidet22. Dezember 2010

https://www.youtube.com/watch?v=yd0pJwukDOA&feature=push-u-sub&attr_tag=M_H2QO9NA69G5CMk-6

76. Die Menschen schämen sich, Mich zu bitten, Ihnen ihre Sünden zu vergeben. 28. April 2011, 23:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=WkapEN4ae7Y

253. Kreuzzug des Gebets (1) "Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten“17. November 2011

253. Kreuzzug des Gebets (1) "Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten“

264. Kreuzzug des Gebets (9) Aufopferung des Leidens als ein Geschenk28. November 2011

264. Kreuzzug des Gebets (9) Anbieten des Leidens als ein Geschenk

268. Kreuzzug des Gebets (11) Beende den Hass auf die Seher30. November 2011

268. Kreuzzug des Gebets (11) Verhinderung des Hasses auf (die) Seher

566. Jungfrau Maria: Sehr bald werden in der Welt große Veränderungen beginnen. 26. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=mFGkmvD3bB4

 

566. Jungfrau Maria: Sehr bald werden in der Welt große Veränderungen beginnen.
Mittwoch, 26. September 2012, 16:40 Uhr

Mein Kind, sehr bald werden in der Welt große Veränderungen ihren Anfang nehmen.

Es ist Zeit, dass der Plan der Erlösung in allen Völkern in die Herzen der Menschen eingeführt wird.

So viele Menschen werden erschüttert sein von der Wahrheit dessen, woher sie kommen und wie sie sich in den Augen Gottes retten müssen.

So unvorbereitet sind Gottes Kinder für diese großen Ereignisse. Es geschieht aufgrund der Liebe Gottes für alle Seine Kinder, dass ihr jetzt gewarnt werdet.

Ignoriert diese Warnzeichen … auf eigene Gefahr. Lacht oder spottet über dieses Göttliche Eingreifen, welches stattfinden wird, um die Herzen der Menschen in das Herz Gottes zu führen, … und ihr werdet leiden.

Kinder, ihr müsst jederzeit wachsam bleiben. Die Zeichen vom Himmel und das Wunder des Göttlichen Eingreifens rücken näher mit jeden Tag.

Betet, dass euch die Gnaden gegeben werden, eure Herzen für die große Barmherzigkeit Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu öffnen.

Alle Wege öffnen sich, um Gottes Kinder zurück zum Zufluchtsort Seines Heiligsten Herzens zu rufen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung