Das »Buch der Wahrheit«
in der Bibel erwähnt

 

Das Buch der Wahrheit ist in der Bibel erwähnt – sogar ausdrücklich! In der Bibel ist die Rede vom „Buch der Wahrheit “ bzw. vom „Buch“. Dieses „Buch“ müsse versiegelt sein „bis zur Zeit des Endes“ (Dan 12,4 und 12,9)

Jetzt wird uns dieses Buch der Wahrheit (dasbuchderwahrheit.de) geöffnet, für diese Endzeit, in der wir uns befinden.

 BIBEL-Verse, in welchen vom Buch der Wahrheit die Rede ist

Bibel (Buch Daniel, Dan 10,21):

„Vorher aber will ich dir mitteilen, was im Buch der Wahrheit aufgezeichnet ist. Doch keiner hilft mir tatkräftig gegen sie außer eurem Engelfürsten Michael.“

 Bibel (Buch Daniel, Dan 12,4):

„Du, Daniel, halte diese Worte geheim und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden nachforschen und die Erkenntnis wird groß sein.“

Bibel (Buch Daniel, Dan 12,9):

„Er erwiderte: Geh, Daniel! Diese Worte bleiben verschlossen und versiegelt bis zur Zeit des Endes.“

 Bibel (Offenbarung des Johannes, Offb 10,2):

„In der Hand hielt er ein kleines, aufgeschlagenes Buch. Er setzte seinen rechten Fuß auf das Meer, den linken auf das Land“

Bibel (Offenbarung des Johannes, Offb 10,10):

„Da nahm ich das kleine Buch aus der Hand des Engels und aß es. In meinem Mund war es süß wie Honig. Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter.“

Bibel (Offenbarung des Johannes, Offb 5,1):

„Und ich sah auf der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß, eine Buchrolle; sie war innen und außen beschrieben und mit sieben Siegeln versiegelt.“

Bibel (Offenbarung des Johannes, Offb 5,8):

„Und sie sangen ein neues Lied: Würdig bist du, das Buch zu nehmen und seine Siegel zu öffnen;“

Weitere Verse in Offb 5: Das versiegelte Buch und das Lamm

 

Buch der Wahrheit

1271. Gott würde niemals eine andere Lehre diktieren, weil Er der Welt Sein Wort geschenkt hat. 16. November 2014

Meine innig geliebte Tochter, Satan ist der König der Lügen, der Meister der Täuschung, und er durchstreift ungehindert die Erde und verschlingt jede Sekunde Seelen. Seine Macht wird genährt durch die Tatsache, dass die meisten Menschen nicht an seine Existenz glauben. Er hat die Herzen und Seelen vieler in Besitz genommen, und das ist seine Vorgehensweise:

Er erzählt denen, die er befällt, Lügen, um sie zur Sünde zu ermutigen. Er überzeugt die Seele, dass die Sünde harmlos sei, so dass es in Ordnung ist, jedwede Sünde zu begehen, die eine besondere Verbindung zu ihm hat. Zu diesen Sünden gehört auch die Rechtfertigung abartiger sexueller Handlungen, einschließlich Promiskuität (d.h. häufiger Partnerwechsel); Unmoral; Ausschweifung und Dekadenz. Wenn der menschliche Leib zu Handlungen missbraucht wird, die in Gottes Augen schändlich sind, werdet ihr wissen, dass dies ein Zeichen satanischen Einflusses ist.

Wenn der Teufel die Seelen derjenigen, die in Meiner Kirche mit der geistlichen Führung der Seelen betraut sind, dahingehend beeinflusst, die Akzeptanz der Sünde zu fördern, so tut er dies auf gerissene Weise. Ihr werdet getadelt werden, wenn ihr die Sünder verurteilt, aber nicht ein Wort wird fallen, das die Sünde in Gottes Augen verurteilt.

Wenn Satan die Liebe zerstören will, wird er dies tun, indem er Zwietracht in den Beziehungen sät; er wird Hass in den Herzen der Menschen schüren, indem er ihre Köpfe mit Lügen füllt, um die Menschen aufzustacheln, durch Konflikte und Kriege gegeneinander zu kämpfen. Er wird die Menschen durch Seelen, die bereits seinen Versuchungen erlegen sind, manipulieren.

Lügen, Gotteslästerungen und Hass sind die Mittel, mit denen Satan arbeitet, um seine Verseuchung zu verbreiten. Er wiegt Seelen in falscher Sicherheit, indem er die Menschen verkünden lässt, dass die Sünde nicht gegen die Gebote Gottes verstoße, weil sie etwas ganz Natürliches sei. Gottes Kinder geraten deshalb in große Verwirrung, weil damit die von Ihm festgelegten Gebote mit der Wurzel ausgerissen werden, und die Menschen sind verunsichert, welchen Weg sie nun einschlagen sollen.

Ihr habt nur eine einzige Wahl: Lest die Höchstheilige Bibel und lasst euch an die Wahrheit erinnern. Ihr könnt sie dort Schwarz auf Weiß lesen. Wenn ihr die im Heiligen Buch Meines Vaters enthaltene Wahrheit annehmt und glaubt, dass Er Moses Seine Zehn Gebote diktiert hat, dann dürft ihr niemals eine andere Lehre annehmen.

Gott würde niemals eine andere Lehre diktieren, weil Er der Welt Sein Wort geschenkt hat. Nichts darin kann verändert werden. Der Mensch, der es wagt, es zu ändern, damit es dem Leben der Sünder dienlich ist, wird einer schrecklichen Sünde schuldig sein und wird für diese Beleidigung des Heiligen Geistes leiden.

Euer Jesus