9. Das Zweite Kommen,
Montag, 15. November 2010, 3:00 Uhr

Vielen Dank, Meine Tochter, für dein Beharren in Meiner Wahrheit und dein Verstehen, dass Meine Kommunikation mit dir sehr real ist. Du wirst Meinen Geist in deinem Körper fühlen, wenn Ich komme, um dir Meine Göttliche Botschaft zu offenbaren, die für die Menschheit notwendig sind, um in dieser Zeit durchzublicken. Ich bringe eine Botschaft der reinen Liebe und Leidenschaft für die Kinder Meines Vaters. Diese Botschaften sind dazu da, um allen Anhängern Gottes vor allem die Notwendigkeit zu erklären, jetzt auf ihre Knie zu fallen und die Wahrheit des Buches des Johannes zu verstehen.

Die Zeit für Meine Wiederkunft ist gekommen, die Zeichen davon werden bereits denjenigen enthüllt, welche die Prophezeiungen kennen, die vor so langer Zeit vorausgesagt worden sind. Schaut, was seht ihr jetzt? Die Zeichen sind nun sichtbar. Der Mensch erkennt nicht das schreckliche Herabkommen von demjenigen, dem er ausgesetzt ist. Die böse Lüge, mit welcher ahnungslose Regierungen konfrontiert werden und die sie akzeptieren, versteckt sich unbemerkt unter dem Deckmantel der Errettung.

Hört Mir jetzt zu, Meine Kinder. Der Antichrist ist bereit zum Sprung. Bleibt auf der Hut, öffnet eure Augen und Herzen für die Wahrheit, oder ihr werdet umkommen. Fürchtet euch nicht, Meine geliebten Anhänger; denn ihr werdet Meine Herde in die Heilige Anbetung Meines Ewigen Vaters führen. Die Nahrung des Lebens wird für jene Gläubigen während der kommenden dunklen Tage reichlich sein. Bleibt zusammen, liebt einander. Gebt einander die Stärke, so dass ihr alle Rassen, Glaubensrichtungen und Gläubigen überall zum Reich Meines Vaters hin vereinen könnt.

Es wird eure Aufgabe sein, die Liebe Gottes, die Güte, die Liebe, die Hoffnung und die Wahrheit des Ewigen Lebens, welches die ganze Menschheit erwartet, zu demonstrieren. Durch das gemeinsame Gebet und dadurch, dass ihr die Fassade des Stolzes und der Schüchternheit fallen lasst, werdet ihr die treibende Kraft werden. Gemeinsam werdet ihr stark sein. Euer Vertrauen in Mich, Euren Göttlichen Erlöser, wird dazu beitragen, die Ungläubigen zu bekehren. Diese Menschen, viele von ihnen, wissen ohne eigene Schuld nichts von Meiner Liebe. Sie mögen füreinander Liebe empfinden, aber verstehen nicht, woher das kommt. Führt sie zum Licht, Meine Kinder Gottes.

Ich bin das Brot und Ich bin das Licht. Mein Licht wird euch alle in Sicherheit halten. Aber Ich bitte euch dringend, in Herz und Seele großzügig zu sein und an die armen Seelen zu denken, die Führung benötigen. Ihr müsst dies durch euer Beispiel tun und diesen Seelen zeigen, wie man Mir näher kommt. Ihnen muss entlang des Weges sanft, aber bestimmt zugeredet werden. Es ist wichtig, sie aus ihrem Schlummer der Unwissenheit aufzuwecken, bevor es zu spät ist.

Meine Kinder, versteht ihr nicht die Lehren im Buch Meines Vaters? Das Buch, das die Zeichen Meiner Rückkehr auf die Erde enthüllt, muss studiert und als die Wahrheit akzeptiert werden. Gott, Mein Ewiger Vater, lügt nicht durch die Propheten. Er widerspricht Sich nicht. Euch werden jetzt die himmlischen Zeichen gezeigt, die vorausgesagt worden sind, und ihr müsst euch jetzt vorbereiten.

 

Ihr und eure Familien werdet mit einem Wimpernschlag erhoben werden

Bitte, bitte betet um Führung. Gläubige, macht euch jetzt bereit, in Meinem Namen zu kämpfen und euch gegen den Antichristen zu erheben. Die Menschen werden euch belächeln, wenn ihr sie an die Prophezeiungen erinnert, die im Buch des Johannes enthalten sind. Ihr werdet beschuldigt und beschimpft werden mit ironischer Belustigung über eure Ansichten und Anliegen. Ignoriert dies; denn ihr habt jetzt Mir gegenüber eine Pflicht. Betet, betet und bringt die Nichtgläubigen dazu, die Lehren anzunehmen. Habt keine Angst. Den vielen von euch, die hinsichtlich der Zukunft und ihrer Familien verängstigt sind, muss Ich Folgendes sagen. Wenn die Zeit kommt, werdet ihr und werden eure Familien mit Mir im Handumdrehen in den Himmel gehoben werden. Dann werdet ihr das Geschenk des Ewigen Lebens erhaltet, wenn Himmel und Erde eine Einheit werden. Dies ist das, was mit dem Neuen Paradies gemeint ist. Es wird eine Zeit großer Glorie, Liebe und Vollkommenheit für alle Meine Anhänger werden.

Bleibt stark. Ihr müsst eine kurze Periode der Qual ertragen. Aber euer Glaube wird euch stark halten. Vergesst nicht, Ich liebe euch alle. Liebt Mich eurerseits und helft Mir, so viele Seelen wie möglich zu retten.

Ihr seid Meine mächtige Armee, und die Zeit ist nun da, sich für die Schlacht vorzubereiten. Ich werde euch alle zum Reich Meines Vaters führen.

Euer liebender Heiland

Jesus Christus