Das Siegel des Lebendigen Gottes

MDM = Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit, die Endzeitprophetin, erklärt uns das Siegel des Lebendigen Gottes.

Januar 2020

Das Siegel des Lebendigen Gottes ist mehr als nur das Kreuzzuggebet 33. Das Gebet und das rote Siegel  sind miteinander verbunden, gehören also zusammen.

Das Siegelgebet 33 wurde Mary von Gott Vater Wort für Wort diktiert.

Dann wies Er Mary privat an, das Siegel-Symbol so zu entwerfen, dass es sofort als Siegel des lebendigen Gottes identifiziert werden kann. Ihr wurde auch das gelbe Pergamentpapier gezeigt.

Wichtig: Das offizielle Siegel des lebendigen Gottes zusammen mit dem Gebet 33 auf dem gelben Pergamentpapier soll eine Einheit bilden und sich in den Häusern der Völker befinden.

Seitdem wurden Hunderte von Wundern von Menschen berichtet, die die Siegelrolle in ihren Häusern platziert hatten. Viele von ihnen entkamen dem Tod.

Mary wurde auch gesagt, dass niemand das Siegel fälschen (daran rumhantieren) darf, da es ein Geschenk Gottes ist, um uns letzten Schutz zu bieten. Es ist das einzige Siegel, das Gott, der Vater, seinen Kindern präsentiert. Nur dieses wurde vorhergesagt. Wer das Siegel manipuliert, wird dem Zorn Gottes ausgesetzt sein. Es ist einzigartig und unantastbar.