Hinweise im Buch der Marianischen Priesterbewegung (blaues Buch)
auf das versiegelte „Buch der Wahrheit“.

 

Sant' Omero (Teramo), 5. August 1995

Fest Maria Schnee

Weihe der Basilika Santo Maria Maggiore in Rom

 

WEISSE SCHNEEFLOCKEN

"Folgt mir, vielgeliebte Söhne, auf dem Weg, den ich euch durch meine Botschaften vorgezeichnet habe, wenn ihr immer und vollkommen die Weihe an mein Unbeflecktes Herz leben wollt, die ihr mir geschenkt habt.

- Auf dem Weg meiner Botschaften lernt ihr, euch wie kleine Kinder mir zu überlassen und euch mit der Einfachheit, dem Vertrauen und der vollkommenen Hingabe von Kindern führen zu lassen. Ich bedarf dieser eurer Hingabe, damit ich in euch und in eurem Leben wirken kann. Es ist meine mütterliche Aufgabe, euch jeden Tag umzuwandeln, damit ihr den Willen des Herrn vollkommen erfüllen könnt.

1275

So helfe ich euch, euch von der Sünde zu befreien damit ihr auf dem Weg der göttlichen Gnade, der Liebe, der Reinheit und der Heiligkeit wandelt.

In der großen Wüste, in der ihr lebt, im unendlich großen Meer der Unreinheit, das diese vom bösen Feind besessene Welt überflutet, fallen aus meinem Unbefleckten Herzen weiße Schneeflocken auf euch, meine mir geweihten Söhne, damit ihr überall meinen himmlischen Wohlgeruch verbreiten und zu Zeichen und Werkzeugen der göttlichen Barmherzigkeit in der Welt werden könnt.

- Auf dem Weg meiner Botschaften werdet ihr geformt, das Evangelium Jesu mit Mut und Eifer zu verkünden Wie leidet mein Mutterherz, weil jene, die angesichts der Verbreitung von Irrtümern und Häresien, von Skandalen und schlechtem Beispiel die Pflicht haben zu sprechen. sich in ein von Gleichgültigkeit und Kompromißbereitschaft getragenes und besorgniserregendes Schweigen hüllen.                          .           

Niemals wie in euren Tagen sind so viele Hirten zu stummen Hunden geworden; sie verteidigen nicht mehr die ihnen anvertraute Herde gegen die Bedrohung Verführung und die Gefahr, von vielen reißenden Wollen verschlungen zu werden. 

Dadurch wird das Evangelium meines Sohnes Jesus in allen seinen Teilen zerrissen und zerfleischt.

Also ist es meine mütterliche Aufgabe, euch zum Glauben an das Evangelium zu führen, damit ihr euch nur von der Weisheit des Evangeliums leiten laßt und das Evangelium buchstabengetreu lebt.

Deshalb führe ich euch zärtlich und mit mütterlicher Festigkeit durch meine Botschaften.

So fallen in der sich verbreitenden großen Apostasie weiße Schneeflocken aus meinem Unbefleckten Herzen

1276

auf euch, meine mir geweihten Söhne, damit ihr das Licht des Wortes Gottes in die ganze Welt tragen könnt und zu Werkzeugen werdet, die überall die ganze im Evangelium meines Sohnes Jesus enthaltene Wahrheit in ihrem größten Glanz aufstrahlen lassen.

- Auf dem Weg meiner Botschaften führe ich euch zum Verständnis dessen, was im noch versiegelten Buch geschrieben steht.

Viele Seiten von dem, was in der Offenbarung des hl. Johannes enthalten ist, habe ich euch bereits erklärt.

Vor allem habe ich auf die große Schlacht zwischen der mit der Sonne bekleideten Frau und dem roten Drachen hingewiesen, dem das schwarze Tier, das heißt die Freimaurerei, beisteht.

Ich habe euch auch die hinterlistigen und teuflischen Machenschaften der Freimaurerei enthüllt, die in das Innere der Kirche eingedrungen ist und das Zentrum ihrer Macht da aufgeschlagen hat, wo Jesus ihren Mittelpunkt gewollt und das Fundament ihrer Einheit gelegt hat. Beunruhigt euch nicht, denn das ist Teil des Geheimnisses der Bosheit, das die Kirche von ihrer Geburt an kennt. Sogar in das Apostelkollegium ist Satan eingedrungen und hat Judas, einen der Zwölf, dazu gebracht, zum Verräter zu werden.

In diesen euren Tagen offenbart sich das Geheimnis der Bosheit in seiner ganzen schrecklichen Macht.

So fallen in diesem Augenblick der großen Drangsal, der für die Kirche und die Menschheit gekommen ist, aus meinem Unbefleckten Herzen weiße Schneeflocken auf euch, meine mir geweihten Söhne, damit ihr allen meine mütterliche Stimme bringen könnt, die euch zu Hoffnung und Vertrauen führt.

1277

So könnt ihr viele meiner armen, vom Sturmwind der großen Drangsal geschüttelten und gepeitschten Kinder bei der Hand nehmen und gemeinsam die lichte Schwelle der Hoffnung überschreiten in der freudigen Erwartung, daß mit dem Triumph meines Unbefleckten Herzens die weißen Schneeflocken der göttlichen Barmherzigkeit auf die Welt fallen."