Hinweise im Buch der Marianischen Priesterbewegung (blaues Buch)
auf das versiegelte „Buch der Wahrheit“.

 

Omaha - Nebraska (USA), 29. September 1994

Fest der Erzengel, Hl. Michael, Hl. Gabriel und Hl. Rafael

 

DIE ENGEL EURER ZEIT

„Heute feiert ihr das Fest der Erzengel Gabriel, Rafael und Michael.

Es sind die Engel eurer Zeit.

Es sind die Engel der abschließenden Zeit der Reinigung und der großen Bedrängnis.

Es sind die Engel eurer Zeit.

Ihnen ist während der Zeit der Prüfung und der großen Züchtigung eine besondere Aufgabe anvertraut. Ihnen kommt die Aufgabe zu, das Volk Gottes zu retten und von allen Enden der Erde jene, die berufen sind, dem kleinen, treu bleibenden Rest anzugehören, in der sicheren Zufluchtsstätte meines Unbefleckten Herzens zu sammeln.

Es sind die Engel eurer Zeit.

Vor allem sind sie die Engel, die euch die letzten Ereignisse, die im versiegelten Buch beschrieben sind, offenbaren.

Der Erzengel Michael hat die Aufgabe, die Scharen der Engel und die meiner treuen Kinder gegen die Kriegsheere Satans, des Bösen, der satanischen und freimaurerischen Mächte, die nun weltweit als eine einzige Großmacht gegen Gott und gegen seinen Christus vereint angetreten sind, in die Schlacht zu führen.

Der heilige Michael wird vor allem eingreifen, um den alten Feind, Luzifer, der in der letzten Stunde mit der ganzen dunklen Macht des Antichristen erscheinen wird, zu bekämpfen.

1222

Seine Aufgabe ist es, ihn zu bekämpfen und zu besiegen, ihn in sein Reich der Finsternis und des Feuers zu jagen, und eurer himmlischen Mutter die Kette zu reichen, mit der sie ihn fesseln wird,  und den Schlüssel zum Verschließen des Tores des Abgrundes, dem er nicht mehr entkommen kann, um der Welt zu schaden.

Der Erzengel Rafael hat die Mission, als himmlischer Arzt an dem großen Kampf teilzunehmen, damit er euch helfe und die Getroffenen und Verwundeten heile.

Wie er das Augenlicht des Tobias wiederhergestellt hat, so wird er Millionen meiner armen Kinder, die blind geworden sind durch die Sünden, die Irrtümer und die große Finsternis eurer Tage, das Augenlicht wiedergeben, so daß sie wieder glauben und den göttlichen Glanz der Wahrheit schauen können.

Der Erzengel Gabriel hat die große Mission, die Wiederkunft Jesu in Herrlichkeit anzukündigen, mit der er sein Reich in der Welt errichten wird.

Wie er der himmlische Verkündiger der ersten Ankunft meines Sohnes in der Welt war, so wird er auch der leuchtende Bote der zweiten Ankunft Jesu in Herrlichkeit sein. Diese zweite Ankunft wird in Macht und Licht geschehen; Jesus wird auf den Wolken des Himmels im Glanz seiner Gottheit erscheinen, um sich alles zu unterwerfen. So wird dem gesamten Weltall die göttliche Macht meines Sohnes Jesus erscheinen.

Der Erzengel, der ,Kraft Gottes' genannt wird, hat die Aufgabe, allen die nahe Wiederkunft Christi in Macht und Herrlichkeit zu verkünden.

Deshalb lade ich euch ein, diese drei Erzengel zu ehren, sie anzurufen und um ihren Schutz zu bitten. Sie sind berufen, in der abschließenden Zeit der großen Bedräng-

1223

nis eine so große Mission zu erfüllen und euch in das Herz der letzten Ereignisse zu führen, die, mit Vertrauen und großer Hoffnung zu leben, ihr jetzt berufen seid."