Hinweise im Buch der Marianischen Priesterbewegung (blaues Buch)
auf das versiegelte „Buch der Wahrheit“.

 

Heiligtum von Caravaggio, 13. Mai 1994

Jahrestag der ersten Erscheinung in Fatima

 

EINE APOKALYPTISCHE BOTSCHAFT

„Auch dieses Jahr gedenkt ihr mit einem ganztägigen Zönakel in diesem ehrwürdigen Heiligtum des Jahrestages meiner ersten Erscheinung in der Cova da Ina in Fatima.

Mein Unbeflecktes Herz öffnet sich und läßt die Strahlen meiner mütterlichen und barmherzigen Liebe auf euch herabkommen.

In eurer Zeit verwirklicht sich die Botschaft, die ich euch in Fatima gegeben habe und gegen die mein Widersacher sich entfesselt hat. Sie wird aber jetzt in ihrer außerordentlichen Bedeutung für die Kirche und die gesamte Menschheit offenkundig werden.

Es ist eine apokalyptische Botschaft.

Sie betrifft das Ende der Zeiten.

Sie kündet und bereitet die Wiederkunft meines Sohnes Jesus in Herrlichkeit vor.

- Über diese heidnisch gewordene Menschheit, die eingeschlossen ist vom Eis der Verleugnung Gottes und der Rebellion gegen sein Gesetz der Liebe, verdorben von der Sünde und dem Bösen und über die Satan als sicherer Sieger herrscht, lasse ich die Strahlen der Liebe und des Lichtes meines Unbefleckten Herzens herabkommen. Sie erleuchten euch den Weg, den ihr gehen müßt, um auf der Straße der Umkehr, des Gebetes und der Buße zu Gott zurückzukehren.

1202

So wird mein Unbeflecktes Herz heute zum sicheren Mittel der Rettung für die gesamte Menschheit.

Denn allein in meinem Unbefleckten Herzen werdet ihr Zuflucht finden im Augenblick des

Strafgerichtes, Stärkung in der Stunde des Leidens, Erleichterung inmitten unsagbarer Schmerzen, Licht in den Tagen tiefster Dunkelheit, Kühlung in den Flammen des verzehrenden Feuers, Vertrauen und Hoffnung in der nun allgemeinen Verzweiflung.

- Auf diese verdunkelte und verwundete, geschlagene und verratene Kirche lasse ich die Strahlen der Liebe und des Lichtes meines Unbefleckten Herzens herabkommen.

Wenn der Mensch der Sünde in sie eintreten wird und den Greuel der Verwüstung vollendet, der im furchtbaren Sakrileg gipfelt, wenn sich überall der große Abfall verbreitet, dann wird mein Unbeflecktes Herz den kleinen, treuen Rest sammeln, der im Leiden, im Gebet und in der Hoffnung die Wiederkunft meines Sohnes Jesus in Herrlichkeit erwarten wird.

Deshalb lade ich euch heute ein, auf das große Licht zu schauen, das sich von Fatima auf die Geschehnisse eures Jahrhunderts ausgebreitet hat und in diesen letzten Zeiten besonders aufstrahlt.

Meine Botschaft ist eine apokalyptische, weil ihr im Zentrum dessen steht, was euch im letzten und so wichtigen Buch der Hl. Schrift angekündigt worden ist.

Ich vertraue den Engeln des Lichtes meines Unbefleckten Herzens die Aufgabe an, euch zum Verstehen dieser Geschehnisse zu führen, da ich euch jetzt das versiegelte Buch geöffnet habe."