Hinweise im Buch der Marianischen Priesterbewegung (blaues Buch)
auf das versiegelte „Buch der Wahrheit“.

 

Fatima (Portugal), 13. Oktober 1988

71. Jahrestag der letzten Erscheinung

 

ICH ÖFFNE EUCH DAS VERSIEGELTE BUCH

»Heute beschließt du hier in Fatima die Zönakel, die du in diesem Marianischen Jahr in allen Ländern Europas mit den Priestern und den Gläubigen meiner Bewegung gehalten hast.

Nun ist mein großes Netz der Liebe und der Rettung in allen Erdteilen ausgespannt.

Von diesem Ort aus, wo ich als die mit der Sonne bekleidete Frau erschienen bin, verkünde ich euch, daß der Höhepunkt der Zeit der Reinigung gekommen ist und daß ihr deshalb gerufen seid, die schmerzlichsten Augenblicke von all dem, was euch vorausgesagt worden ist, zu erleben.

854

Der Herr sendet mich zu euch, damit ich die Aufgabe vollende, die mir von der Heiligsten Dreieinigkeit in dieser eurer Zeit anvertraut worden ist.

Ich öffne euch das versiegelte Buch, damit die Geheimnisse, die in ihm enthalten sind, geoffenbart werden.

Ich habe euch aus allen Teilen versammelt, und ihr seid von mir herangebildet worden, um für die großen Ereignisse, die euch erwarten, bereit zu sein.

Nur so könnt ihr eure wichtige Mission erfüllen.

Im, großen Glaubensabfall, der sich überallhin verbreitet hat, müßt ihr im wahren Glauben stark verwurzelt bleiben und mutige Zeugen des Glaubens sein.

In der großen Bedrängnis, die ihr gerade erlebt, müßt ihr das Zeichen meines Friedens und meines mütterlichen Schutzes werden.

In der großen Strafe, die nun daran ist, diese Welt zu treffen, müßt ihr allen helfen, auf dem Weg des Vertrauens, des Gebetes, der Hoffnung und der kindlichen Hingabe an die Liebe eures himmlischen Vaters zu gehen.

Mein Licht wird immer stärker werden, um die Ankunft Jesu, des Königs der Gerechtigkeit und des Friedens, anzukündigen, der alles erneuern wird.

Von diesem meinem verehrungswürdigen Heiligtum fordere ich euch auf, mein Wort anzunehmen und an meine Botschaften zu glauben.

Öffnet mir die Tore eurer Herzen und lebt im Frieden und in der Gnade des Herrn.

Ich bin die Königin des heiligen Rosenkranzes und segne euch alle mit diesem Zeichen meines sicheren Sieges.