Eine Gebetserhörung

 

Heute ist Heilig Abend und wir Christen feiern weltweit die Geburt unseres Erlösers Jesus Christus.

Diese wunderbare Gebetserhörung möchte ich mit euch allen teilen.

Vor ca. 2 Jahren teilte mir ein Bekannter mit,  (er war katholisch) dass er zum Islam konvertiert. Ich war schockiert, machte mir um sein Seelenheil Sorgen. Einige Christen versuchten ihn davon abzuhalten. Aber er tat es trotzdem, denn er war überzeugt, dass er den rechten Glauben gefunden hat.

Er tat mir schließlich sehr leid, doch aufgegeben habe ich nicht. Der Kontakt zu ihm brach ab. Im Stillen betete ich jedoch für ihn oft das Kreuzzuggebet 104.

Heute kontaktierte mich mein Bekannter und teilte mir mit, dass er den Islam verlassen hat. Er erkannte, dass Jesus Christus sein Herr und Erlöser ist, und schrieb, dass er wieder Christ geworden ist.

Ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten!

Die Muttergottes sagt in der Botschaft 695. Muttergottes: Die Restarmee Christi wird triumphieren.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:30 Uhr

...Welch ein Segen ist euch doch gegeben worden! Diejenigen unter euch, die die Kreuzzuggebetsgruppen Meines Sohnes leiten und unterstützen werden, retten Milliarden von Seelen. Diese Gebete sind mit keinen anderen Gebeten vergleichbar, da sie den Menschen als ein Geschenk gegeben worden sind, dem besondere Gnaden beigefügt sind.

"OHNE DASS IHR DAVON DAS GERINGSTE MERKEN WÜRDET, SIND DIE SEELEN, DIE IHR RETTEN HELFT, DREISSIG MAL MEHR, WENN IHR DIESE GEBETE SPRECHT."

Beten, lieben, vertrauen und Jesus Christus alles übergeben. Das ist was wir, die Restarmee, tun können.

Der Himmel schenkte uns durch die Kreuzzuggebete eine so mächtige Waffe, nutzen wir sie mehr denn je. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit, Amen.

K 104. Befreie diese Seele aus der Sklaverei

(764. Botschaft)

Schließlich gibt es noch diejenigen, die alles über Mich wissen und die genau wissen, dass Ich der Messias Bin. Kein Wunder und kein Akt der Liebe wird sie zu Mir hinziehen, weil sie sich Satan verschrieben haben. […] Um sie zu retten, müsst ihr, Meine geliebten Anhänger, Mir eure Treue schenken, indem ihr Mir während eurer Gebete und, wenn ihr die Heilige Eucharistie empfangt, ihre Seelen anvertraut. Ihr müsst sie Mir jeden Tag aufopfern — und für jede Seele, die ihr Meiner Barmherzigkeit weiht, werde Ich hundert weitere Seelen retten. Tut dies jeden einzelnen Tag.

LIEBSTER JESUS, ICH BRINGE DIR DIE SEELE MEINES BRUDERS, MEINER SCHWESTER — EINE SEELE, DIE SICH SATAN HINGEGEBEN HAT.

NIMM DIESE SEELE UND ERLÖSE SIE IN DEINEN HEILIGEN AUGEN.

BEFREIE DIESE SEELE VON IHRER ABHÄNGIGKEIT VOM TIER UND BRINGE IHR DAS EWIGE HEIL. AMEN.

Ein so kurzes Gebet kann so viel bewirken! Danke dir von Herzen ewiglich, lieber Jesus!

Ich wünsche allen eine gesegnete, friedvolle und wunderschöne Weihnachtszeit!

HPA