Das göttliche Ebenbild ist zerstört

http://mutterdererloesung.de/Aktuelles/sonstiges/Coronavirus/Das%20goettliche%20Ebenbild%20ist%20zerstoert.htm

 

Hierzu ein zweiter Kommentar vom 27. Juli 2021

„Der 10. Buchstabe des hebräischen Alphabets ist yod. Der 5. Buchstabe ist hey. Der 6. Buchstabe ist vav. Jod, hey, vav, hey buchstabiert 'Jahwe'.   

Zum besseren Verständnis: Im hebräischen Urtext ist 'Jahwe' nicht zu finden, sondern JHWH und das über 6.000 im Alten Testament. Das ist der Name, der von den Juden nicht ausgesprochen wurde und daher ist die genaue Aussprache nicht bekannt. Man geht heute davon aus, dass dieses Tetragramm  'Jahwe' gesprochen wird. Früher neigte man zu 'Jehova'.  

Jod, Hey, Vav, Hey ergeben JHWH. So wird der Zusammenhang verständlicher. Warum der 3. Buchstabe nicht ganz übereinstimmt, kann womöglich ein Altphilologe klären. Es geht um V und W, der Unterschied dürfte vermutlich nicht groß sein.

2 Mose 3,13-15

13 Da sagte Mose zu Gott: Gut, ich werde also zu den Israeliten kommen und ihnen sagen: Der Gott eurer Väter hat mich zu euch gesandt. Da werden sie mich fragen: Wie heißt er? Was soll ich ihnen darauf sagen?

14 Da antwortete Gott dem Mose: Ich bin der «Ich-bin-da». Und er fuhr fort: So sollst du zu den Israeliten sagen: Der «Ich-bin-da» hat mich zu euch gesandt.

15 Weiter sprach Gott zu Mose: So sag zu den Israeliten: JHWH (Jahwe), der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, hat mich zu euch gesandt. Das ist mein Name für immer und so wird man mich nennen in allen Generationen.

 

Hierzu folgender Kommentar vom  26. Juli 2021

Eine Frau in Südafrika bekommt vom Heiligen Geist Bilder und Visionen von der Impfaktion von heute. Gott beobachtet von oben, wie seine Schöpfung von oben sabotiert wird. Der Heilige Geist zeigte einen wunderbaren Palast, welcher sehr stark bewacht wird. Der wunderbare Palast ist der Zellkern des Menschen.

Aber eines Tages wurde ein sehr zerstörerisches Gerät in den Palast geschmuggelt, welches in den Zellkern platziert wurde. Der Zellkern besteht aus den 2 DNS -Strängen, welche miteinander verschlungen sind. (Bild unten) Diese beiden DNS-Stränge sind mit Sulfid-Bindungen verbunden.

Und auf diesen Sulfid-Bindungen stehen die Buchstaben JAHWE.

Das heißt, daß in jeder Zelle der Gesamtheit der Schöpfung der Name JAHWE steht. Und dieser Name JAHWE wird gelöscht und ersetzt mit einer falschen Boten-DNA. (DNA und DNS ist daselbe ) (und m-RNA und Boten-RNA ist dasselbe).

Die falsche DNA gibt den Befehl Spike-Proteine zu produzieren.

Diese Spike-Proteine kommen aus allen Körper-Öffnungen und aus der Haut. Das soll bewirken, dass alle Ungeimpften mitinfiziert werden.

Die Zielsetzung der Elite ist, daß Bild Gottes zu zerstören und die Signatur in allen Zellen zu zerstören.

Der menschliche Körper soll so verändert werden, daß er reagiert wie ein Computer, der von außen gesteuert werden kann.

Satans Absicht ist, sich als Gott in den Tempel zu setzen.

DER TEMPEL CHRISTI IST DER DRITTE TEMPEL.

Satans Plan ist, sich genau in den dritten Tempel zu installieren

 

Es wird allen empfohlen, den eigenen Tempel reinzuhalten.

Die Menschen, welche die Wahrheit nicht lieben, fallen als erste auf die Täuschung rein.

Aber dieser gesamte Plan wird durch die Warnung zunichte gemacht.

Bei der Warnung wird jeder das Angesicht Gottes sehen und noch mal die Entscheidung treffen. "Glaub ich an Gott oder nicht?"

Bei den Menschen, die sich bei der Warnung bekehren, wird die Impfung rückgängig gemacht.