Ein Artikel von Katholisches.info beschäftigt sich mit der Frage einer  Fake – Impfung für die Eliten. 23. August 2021 Alessandro Meluzzi

Zu diesem Artikel schrieb ein Leser den folgenden Leserbrief an Kath.info:

 

Ein Fake Impfung der Eliten zur Beruhigung des „gemeinen“ Volkes gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit.

Die Frage bei der Impfung lautet, wie wird Impfung generell definiert und was ist unter der sogenannten Impfung gegen Covid 19 medizinisch zu verstehen? Das, was allgemein als Impfung gegen Covid 19 bezeichnet wird, ist primär ein Eingriff am Genom, dessen spätere Folgen für die körpereigene Abwehr der Geimpften unerforscht sind oder nicht bekannt gemacht werden und nicht mit dem zu Impfenden aufklärend diskutiert werden. Konkret handelt es sich um die „Unterlassung“ der Aufklärungspflicht gegenüber dem zu Impfenden allgemein und gegenüber dem Volk insbesondere. In meinem Beruf nannte man dies „Einen Kunstfehler durch Unterlassen“ mit der Folge von strafbarem Handeln.

Ich habe zu den fachlichen Fragen der sogenannten Impfwirkung viel gelesen. Die Wirkung kann nur in Kenntnis der molekularen Biologie und der durch Impfung bewirkten molekularen Pathologie abgeschätzt werden. Danach betrifft die positive Wirkung der Impfwirkung den spezifischen Teil der zellulären Abwehr. Aber es gibt dadurch auch resultierend eine Hemmung der der allgemeinen oder unspezifischen Abwehr u.a. der lymphozytären NK – Zellen (= natürliche Killerzellen), welche Viren unabhängig von ihre spezifischen Form beim Eindringen in das Gewebe phagozytieren. Wenn dem so ist, würde es bedeuten, dass bei späteren Infektionen die körpereigene Abwehr nicht mehr wie bis dato funktioniert. Die lymphzytären NK – Zellen machen in der Anzahl etwa 10 -15 % der lymphozytären Zellen des Differentialblutbildes aus und sind in einem weiteren speziellen Differentialblutbild durch ein Großlabor nachweisbar. Danach ist folgende Konsequenz zu erwarten. In etwa zwei bis drei Jahren nach den Impfungen ist die natürliche Abwehr so geschwächt, dass die Geimpften gegenüber späteren auch harmlosen Infektionen zusehends schutzlos werden. Die wahren Probleme sind also weniger kurzfristig als mittelfristig und langfristig zu erwarten. Die Eliten, welche um diese Fragen wissen, werden ,sofern sie nicht todesmüde sind, sich nicht impfen lassen.

Es gibt eine weitere Frage: Welche Stoffe werden neben der Impflösung injiziert und wie können sie sich auf die Gesundheit der Geimpften auswirken? Als potentielle Zusatzstoffe werden genannt: Eisen in Nanoform, Paraphen (eine Kohlenstoffverbindung) und Luziferase ein Enzym, welches die Glühwürmchen leuchten lässt, aber auch eine Lichtsignalwirkung im unsichtbaren Bereich erzeugen kann. Das Patent der Luziferase liegt bei der Bill und Melinda Gates Foundation

Spätestens bei dem „Zusatz Eisen in Nanoform“ muss ich fragen, welchen Einfluss hat dies auf den Eisenstoffwechsel allgemein und auf den Stoffwechsel von Hämochromatose-erkrankten im Speziellen? Eisen in Nanoform soll eine giftige Wirkung besitzen. Auch diese Fragen bedürfen der Aufklärung der zu Impfenden.

Mein letzter und entscheidender Einwurf gegen die Impfung besteht für mich als Katholik darin, dass im Herstellungsprozess Zellen grausamst abgetriebener Foeten bebrütet wurden. Mein Gewissen schweigt auch dann nicht, wenn ein Papst sich trotz des Wissens darum hat impfen lassen und persönlich eine andere Gewissensentscheidung getroffen hat. Das Gewissen von zweifelnden Katholiken wurde so beeinflusst. Es zeigt aber den fatalen Zustand der heutigen Kirche auf Erden. Nicht mehr die Lehre der Kirche mit ihrer Moral spiegelt sich in der Gesellschaft, sondern die Lehre der Freimaurer und das Menschbild der Freimaurer spiegelt sich in der Verkündigung der katholischen Eliten.