Viral! World Lockdown Plan durchgesickert

https://www.henrymakow.com/2020/10/viral-world-lockdown-plan-leaked.html

 

Deutsche Übersetzung

 

Dieses Leck aus den inneren Kreisen der kanadischen Regierung bestätigt, wenn es wahr ist, all unsere schlimmsten Befürchtungen. Sie planen, den COVID- Scherz als Vorwand zu benutzen , um die Wirtschaft zu zerstören und alle Menschen auf der Welt unter Verschluss zu setzen, sofern sie den Impfstoff nicht akzeptieren.

Sie wollen unser gesamtes Eigentum gegen ein garantiertes Einkommen beschlagnahmen. Und ja, sie haben einen stärkeren Virus geplant.

 

"Und dass in kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm eintraten, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als Risiko für die öffentliche Sicherheit eingestuft und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie in diesen Einrichtungen sind, erhalten sie zwei Optionen, nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden freigelassen oder bleiben unter der Einstufung eines schwerwiegenden Risikos für die öffentliche Gesundheit auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen. "

 

"Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern dass alle Nationen ähnliche Roadmaps und Agenden haben werden."

 

(Dies erschien ursprünglich auf Facebook)

Von LPC_leaker@protonmail.com

(henrymakow.com)

 

Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin ein Komiteemitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas. Ich sitze in mehreren Ausschussgruppen, aber die Informationen, die ich zur Verfügung stelle, stammen vom Strategic Planning Committee (das vom PMO gesteuert wird).

 

Ich muss damit beginnen, dass ich das nicht gerne mache, aber ich muss. Als Kanadier und vor allem als Eltern, die nicht nur meinen Kindern, sondern auch anderen Kindern eine bessere Zukunft wünschen.

 

Der andere Grund, warum ich dies tue, ist, dass ungefähr 30% der Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die Kanada gehen wird, nicht zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert und sie planen, ihre Ziele voranzutreiben.

 

 Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass nichts die geplanten Ergebnisse aufhalten wird. Der Fahrplan und das Ziel wurden vom PMO festgelegt und lauten wie folgt:

 

- Rollende Phase der sekundären Sperrbeschränkungen, beginnend mit den wichtigsten Ballungsräumen und nach außen expandierend. Voraussichtlich bis November 2020.

 

- Beschleunigen Sie den Erwerb (oder den Bau) von Isolationsanlagen in allen Provinzen und Territorien. Voraussichtlich bis Dezember 2020.

 

- Täglich neue Fälle von COVID-19 werden über die Testkapazität hinaus ansteigen, einschließlich einer Zunahme von COVID-bedingten Todesfällen nach denselben Wachstumskurven. Voraussichtlich Ende November 2020.

 

- Vollständige und vollständige sekundäre Sperrung (viel strenger als die Beschränkungen für die erste und zweite Rollphase). Voraussichtlich Ende Dezember 2020 - Anfang Januar 2021

 

- Reform und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms in das universelle Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich bis zum 1. Quartal 2021.

 

- Projizierte COVID-19-Mutation und / oder Koinfektion mit einem Sekundärvirus (als COVID-21 bezeichnet), die zu einer dritten Welle mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate und einer höheren Infektionsrate führt. Voraussichtlich bis Februar 2021.

 

- Täglich neue Fälle von COVID-21-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 werden die Kapazität der medizinischen Versorgungseinrichtungen überschreiten. Voraussichtliches Q1 - Q2 2021.

 

 - Erweiterte Sperrbeschränkungen (als dritte Sperrung bezeichnet) werden implementiert. Es werden vollständige Reisebeschränkungen auferlegt (einschließlich zwischen Provinzen und zwischen Städten). Voraussichtliches 2. Quartal 2021.

 

- Übergang von Einzelpersonen in das universelle Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich Mitte des zweiten Quartals 2021.

 

- Voraussichtliche Ausfälle der Lieferkette, Lagermangel, große wirtschaftliche Instabilität. Voraussichtliches spätes 2. Quartal 2021. -

 

- Einsatz von Militärpersonal in großen Ballungsräumen sowie auf allen wichtigen Straßen, um Reisekontrollpunkte einzurichten. Reisen und Bewegung einschränken. Logistische Unterstützung für das Gebiet. Voraussichtlich bis zum dritten Quartal 2021.

 

Zusammen mit dem bereitgestellten Fahrplan wurde das Strategic Planning Committee gebeten, einen wirksamen Weg für den Übergang der Kanadier zu entwickeln, um einem beispiellosen wirtschaftlichen Unterfangen zu begegnen. Eine, die das Gesicht Kanadas verändern und das Leben der Kanadier für immer verändern würde.

 

ECONOMIC COLLAPSE-DEBT RELIEF-PROPERTY CONFISCATION

 

Uns wurde gesagt, dass die Bundesregierung den Kanadiern einen vollständigen Schuldenerlass anbieten würde, um den im Wesentlichen internationalen wirtschaftlichen Zusammenbruch auszugleichen.

 

So funktioniert es: Die Bundesregierung wird anbieten, alle persönlichen Schulden (Hypotheken, Kredite, Kreditkarten usw.) zu beseitigen, die der IWF im Rahmen des so genannten World Debt Reset-Programms für Kanada bereitstellt.

 

sveden.png

Im Gegenzug für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an sämtlichem Eigentum und Vermögen für immer verlieren.

 

Die Person müsste auch zustimmen, am Impfplan für COVID-19 und COVID-21 teilzunehmen, der der Person uneingeschränktes Reisen und uneingeschränktes Leben auch unter vollständiger Sperrung ermöglicht (durch Verwendung eines als kanadischer HealthPass bezeichneten Lichtbildausweises). .

 

 Die Mitglieder des Komitees fragten, wer in diesem Szenario Eigentümer des verwirkten Eigentums und Vermögenswerts werden würde und was mit Kreditgebern oder Finanzinstituten geschehen würde. Uns wurde lediglich gesagt: "Das World Debt Reset-Programm wird alle Details behandeln."

 

Mehrere Ausschussmitglieder stellten auch die Frage, was mit Einzelpersonen geschehen würde, wenn sie sich weigerten, am World Debt Reset-Programm, am HealthPass oder am Impfplan teilzunehmen, und die Antwort, die wir erhielten, war sehr beunruhigend.

 

"ÖFFENTLICHES SICHERHEITSRISIKO"

 

Im Wesentlichen wurde uns gesagt, es sei unsere Pflicht, sicherzustellen, dass wir einen Plan ausarbeiten, um sicherzustellen, dass dies niemals passieren würde. Uns wurde gesagt, es sei im besten Interesse des Einzelnen, daran teilzunehmen.

 

Als mehrere Ausschussmitglieder unermüdlich auf eine Antwort drängten, wurde uns mitgeteilt, dass diejenigen, die sich weigerten, zunächst auf unbestimmte Zeit unter den Sperrbeschränkungen leben würden.

 

Und dass in kurzer Zeit, wenn mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm eintraten, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als Risiko für die öffentliche Sicherheit eingestuft und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie in diesen Einrichtungen sind, erhalten sie zwei Optionen, nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden freigelassen oder bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines schwerwiegenden Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.

 

Wie Sie sich vorstellen können, wurde es nach all dem zu einer hitzigen Diskussion und eskalierte über alles hinaus, was ich jemals zuvor gesehen habe.

 

Am Ende wurde vom PMO impliziert, dass die gesamte Agenda voranschreiten wird, unabhängig davon, wer damit einverstanden ist oder nicht.

 

Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern dass alle Nationen ähnliche Roadmaps und Agenden haben werden. Dass wir die vor uns liegenden Situationen nutzen müssen, um Veränderungen in größerem Maßstab zum Wohle aller zu fördern. Die Mitglieder, die dagegen waren, und diejenigen, die Schlüsselthemen angesprochen hatten, die sich daraus ergeben würden, wurden völlig ignoriert. Unsere Meinungen und Bedenken wurden ignoriert. Uns wurde einfach gesagt, wir sollen es einfach tun.

 

Ich weiß nur, dass es mir nicht gefällt und ich denke, es wird die Kanadier in eine dunkle Zukunft versetzen.