Alles über MMS und NCL (CHLOR)

Oder: Auch Corona ist heilbar - Panik völlig überflüssig.

Vorbemerkungen

Aufgrund verschiedener Anfragen wegen der gegenwärtigen Corona-Pandemie musste ich in den letzten Tagen oft Auskunft geben über das Mittel MMS und NCL, das gegen Malaria 100% wirkt und gegen andere Infektionskeime annähernd gute Erfolge erzielt. In China wurde das Mittel erwiesenermaßen gegen das Corona-Virus eingesetzt, und nur so lässt es sich erklären, dass in diesem riesigen Land, in dem dicht gedrängt 1,4 Milliarden Menschen zusammen leben, die Infektion so schnell abklingen konnte. Das Ursprungsland ist mit dem Virus am schnellsten fertig geworden, während die restliche Welt in heller Panik steht. Wie ist das möglich? Jetzt hat auch der amerikanische Präsident das alte Malariamittel Chloroquine freigegeben und Erfolge erzielt. Entgegen der Fake-News der Mainstream-Medien, Amerika sei am schlimmsten betroffen, will Trump schon Anfang Mai 2020 die amerikanische Wirtschaft wieder hochfahren, um den vom „Tiefen Staat“ angestrebten Crash zu vermeiden. Warum schiebt Deutschland dies noch länger hinaus, obwohl es doch weitaus besser dasteht?

Der Internet-Link von „Zeitenschrift“ https://www.zeitenschrift.com/aktuell/2020/3/coronavirus-lassen-sie-sich-nicht-in-unnoetige-panik-versetzen schreibt, dass das preisgünstige Chlordioxid Coronaviren problemlos abtöten kann. Dies hatte das chinesische Tianjin Institute of Environment and Health bereits 2005 belegt. Somit sind Produkte wie MMS, CDL oder DMSO hervorragend geeignet, um den Organismus vom Coronavirus zu säubern (Die ZeitenSchrift hat ausführlich über diese Stoffe publiziert. Die großen Medien und die Weltöffentlichkeit wollte es nicht zur Kenntnis nehmen.

Es hat sich herumgesprochen, dass ich mich seit Jahren intensiv mit diesem Mittel beschäftige und es selber regelmäßig sogar bei Schnupfen mit bestem Erfolg einnehme. Als ehemaliger Afrika-Entwicklungshelfer war ich lange mit verschiedenen Problemen belastet (Malaria, Hepatitis, Borreliose etc). Leider kannte ich damals MMS noch nicht, sonst wäre ich wohl heute noch dort tätig, da Malaria dank dieses Mittels 100%ig heilbar ist. Aber nicht nur Malaria-Erreger, sondern fast alle durch Viren, Bakterien, Pilze und ähnliche Erreger verursachte Krankheiten lassen sich heilen oder mindestens einschränken. Bei den Antibiotikas hat die Medizin das große Problem, dass die Erreger schnell Resistenzen aufbauen. Bei MMS gibt es überhaupt keine Resistenzen. An MMS können sich all die bösen Erreger nicht gewöhnen, denn es schlägt unbarmherzig zu.

Auf gut Deutsch heißt das: Man könnte die meisten Antibiotikas vergessen, und die Pharma-Industrie würde Milliarden verlieren. Das darf natürlich nicht sein, und so wird geschehen, was geschehen muss – Ihr könnt es erraten – es wird mit allen Mitteln verhindert, dass MMS auf den Markt kommt. Auch Werbung dafür darf nicht geschehen.

 

Es ist wichtig zu beachten, dass MMS keine Krankheit heilt. MMS ist ein Oxidationsmittel, es tötet Krankheitserreger ab und zerstört Gifte. Wenn diese im Körper reduziert oder beseitigt werden, kann der Körper wieder richtig funktionieren und dadurch heilen. Ich sage oft: "Der Körper heilt den Körper". MMS hilft dabei, die Dinge auf die Reihe zu bringen, damit der Körper genau das tun kann. (Jim Humble)

 

 

 

1. Das Wunderrmittel CHLOR

Jedes Jahr sterben Millionen allein an Malaria. Diese Krankheit könnte in kürzester Zeit ausgerottet sein, denn es ist erwiesen, dass diese Parasiten von MMS 100%ig abgetötet werden. Aber da man nur an Kranken Geld verdienen kann, wollen gewisse Menschen, dass auch weiterhin Millionen sich infizieren und sterben. Die im Hintergrund, die das wollen, haben vor allem zwei (in ihren Augen) „gute“ Motive: 1. Viel Geld verdienen und 2. Die Weltbevölkerung reduzieren, weil sie überzeugt sind, der Globus könne nur ½ Milliarde Menschen ernähren, ohne das Klima und andere Lebensbedingungen ernstlich zu gefährden. (Siehe https://www.travelbook.de/mystery/georgia-guidestones)

Mit dem Corona-Virus ist es ähnlich wie mit den Malaria-Parasiten (Plasmodien). Die Pharma-Industrie könnte sofort mehrere Studien in Auftrag geben, bei denen 100 oder mehr positiv getestete Grippepatienten das Mittel MMS oder NCL erhalten könnten. So wäre es mit Sicherheit möglich, feststellen, ob, wie und dass es wirkt. Schon die Tatsache, dass man dies nicht tun will, spricht Bände.

Bis 1940 war Chinin das einzig wirksame Mittel gegen Malaria, dann wurden bessere Wirkstoffe entwickelt. Für uns Deutsche heißt seit ca 50 Jahren das Mittel der ersten Wahl bei einer Malaria-Erkrankung „Resochin“. Ich habe es x-mal geschluckt. International wird Resochin „Chloroquin“ genannt. Was hat Chloroquin mit unserem Natrium-Chlorit gemeinsam? Den Wortteil „Chlor“. Was ist Chlor? Wir kennen es von den öffentlichen Bädern, deren Wasser man mit einer Chlorverbindung steril macht. Auch Desinfektionsmittel können Chlor enthalten, weil auch die schlimmsten Multi-Keime und Kolibakterien damit sicher abgetötet werden. Es gibt auch Chlortabletten, die selbst das schmutzigste Wasser trinkbar machen, wenn man nichts anderes zu trinken hat.

Die Namen Chloroquin oder Hydroxychloroquin gehen z. Zt. fast täglich durch die Medien, weil der amerikanische Präsident dieses Mittel nun auch in seinem Land zur Bekämpfung des Corona-Viruses freigegeben hat. Viele Gouverneure und Senatoren verweigern jedoch in ihren Bundesländern die Anwendung, weil sie das schnelle Ende der Epidemie gar nicht wollen. Der sogenannte tiefe Staat, unter dessen Kommando sie stehen, möchte die Pandemie möglichst lange hinauszögern. Auch die unter dem Diktat des „Tiefen Staats“ stehenden europäischen Regierungen haben dasselbe Anliegen. Am liebsten sollten die Ausgangssperren noch 18 Monate und länger dauern. Ein solches Verhalten erweckt den Verdacht, als ob die ganze Corona-Panik als politische Waffe ins Leben gerufen worden sei, um eine Wirtschaftskrise auszulösen. Man will unbedingt Trump bei der Wiederwahl im November verhindern. Und in 18 Monaten sind deutsche Wahlen. Die heimlichen Drahtzieher der Welt wollen ihre letzte Chance nutzen, uns ihre Diktatur der NWO (Neue Welt-Ordnung) aufs Auge zu drücken.

Auch das Deutsche Ärzteblatt warnt vor der Anwendung und zeigt damit, wo es steht. Wörtlich heißt es da: „Chloroquin und Hydroxychloroquin würden zwar momentan weltweit auf ihr Potenzial in der Behandlung von COVID-19 untersucht. Die Wirksamkeit müsse sich aber erst noch in klinischen Studien zeigen“[1]. Ja warum beginnt man denn nicht sofort mit solchen Studien? Weil man eben gar kein solches Heilmittel will, das wenig kostet und so toll wirkt. Vielmehr möchte man einen teuren Impfstoff konstruieren, mittels dessen man hofft, noch viel mehr erreichen zu können.

Machen wir doch eine Wette: Jeder kann den Versuch machen, diesen Aufsatz hier in seinem Namen ins Internet zu stellen. Diese hier vermittelten Informationen wollen doch nur Leben retten und aufklären. Wir möchten es in alle Welt hinaus rufen, dass auch Covid-19-Erkrankte ganz schnell wieder gesund werden können. Keine Panik! Aber gewisse Leute wollen das nicht. Die Pharma-Lobby und ihre Handlanger wollen das verhindern und werden diesen Text schnellstens aus dem Verkehr ziehen. Auch in den sozialen Medien wird zensiert, d.h. Facebook und Co werden es auch dort entfernen. Begründung: Es wäre eine Gefährdung für die Menschen, ein nicht anerkanntes Medikament in Umlauf zu bringen. Aber die Pharma-Lobby ist partout nicht bereit, es zu testen und zu fördern. Warum? Damit lassen sich keine Millionen verdienen. Eine Malaria-Behandlung mit MMS kostet nur wenige Cent. In allen medizinischen Labors dürfte MMS schon lange bekannt sein, doch weil die Ausgangsstoffe so billig sind, durfte das Mittel auf keinen Fall auf den Markt kommen. So wurde es seit Jahrzehnten geheim gehalten.

2. Wie wurde MMS entdeckt?

 

1996 war ein amerikanischer Ingenieur namens Jim Humble (Bild) mit einer Forschergruppe im afrikanischen Dschungel unterwegs. Weil man ihm versichert hatte, am Zielort gäbe es keine Malaria, hatte er kein Medikament für diese Krankheit dabei. Doch bei der Ankunft stellte man Stechmücken fest, und bald lagen die ersten beiden Mitarbeiter mit Malaria danieder. Man befand sich Tages-reisen weit von der nächsten Hauptstraße entfernt, und die Patienten waren nicht ransportfähig. Jim Humble befürchtete, dass sie sterben könnten, wenn nicht so schnell wie möglich Hilfe käme. In seiner Hausapotheke befanden sich Chlortabletten, um Wasser trinkbar machen zu können. Nachdem der menschliche Körper großenteils aus Wasser besteht, dachte er, das so behandelte Wasser könne auch im Körper die Krankheitserreger abtöten. Er pulverisierte einige dieser Tabletten und presste darüber Zitronen aus, um den unangenehmen Chlorgeschmack zu neutralisieren. Dann goss er das Ganze mit Wasser auf und gab es den Patienten zu trinken. Es dauerte kaum 2 Stunden, da standen die beiden auf und waren geheilt. Jim Humble war völlig überrascht. Kurze Zeit später sah er sich genötigt, den Versuch am eigenen Leib zu wiederholen, mit dem gleichen Erfolg. Nach der Heimkehr in die USA entschloss er sich, die Wirkungsweise systematisch zu erforschen. Chemiker und Ärzte halfen ihm bei, und schließlich entschloss er sich dazu, dieses Heilmittel systematisch anzuwenden und weltweit zu verbreiten. Besonders in afrikanischen Missionshospitälern erzielte er große Erfolge. Auch bei Aids, Ebola und anderen Infektionskrankheiten erwies sich das Mittel als wirksam.

 

Mit MMS könnte man, wenn man wollte, einen Großteil aller Krankheiten der Welt heilen, bis hin zu Krebs. Davon war Jim Humble überzeugt.

Jim Humble nannte das neue Medikament, dem die amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde[2] wohl nie ihre Zustimmung erteilen wird, MMS. Mit der Abkürzung meinte er: Miracle Mineral Solution=Wunder-Mineral-Lösung. Den nach Wunder klingenden Namen gestand man ihm aber nicht zu und so musste er es ändern zu: Multi-Mineral-Solution oder Master-Mineral-Supplement.

 

Der Pharma-Mafia kam Jim Humble offensichtlich absolut in die Quere. Er war durch Zufall auf etwas gestoßen, was man schon lange wusste, was man aber bisher erfolgreich verheimlichen konnte, um andere Medikamente zu entwickeln, mit denen man Milliarden verdienen konnte. So fingen sie in den

USA und weltweit an, ihn mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Im Nu hatte er sich einer ganzen Reihe von gerichtlichen Anklagen zu stellen. Ein Mitarbeiter landete tatsächlich 2 Jahre im Knast. Schließlich sah sich Jim Humble gezwungen, 2010 eine eigene Kirche zu gründen, weil religiöse Gemeinschaften in Amerika umfangreiche Sonderrechte genießen. Auch verlegte er seine Tätigkeit schwerpunktmäßig ins Ausland. So konnte sich seine Kirche fast 10 Jahre lang trotz aller Hindernisse weltweit entfalten.[3]

3. MMS gerade jetzt hochaktuell, weil auch gegen Corona wirksam

Kein Wunder, dass Jim Humble beim Entstehen der neuen Pandemie sofort Untersuchungen anstellte, ob sein MMS auch gegen das Coronavirus effektiv wäre. Und wirklich stellte es sich als wirksam heraus, und er begann, das passende Protokoll zu entwickeln, um die beste Dosierung und Wirkungsweise zu ermitteln. Er empfahl der in Panik verfallenden Menschheit, MMS zu verwenden. Anfang April rief er all seine Anhänger auf, die corona-erkrankten Patienten zu testen und mit MMS zu behandeln. Alle Ergebnisse sollten ihm zurückgemeldet werden.[4]

Das rief sogleich die Pharma-Lobby auf den Plan. Hellwach und besorgt um ihren Profit, wie sie ist, wurde sie sofort aktiv und klagte die „Kirche Genesis II“ von Jim Humble erneut vor Gericht an,[5] denn jetzt ging es für sie nicht mehr nur um Geld, jetzt geht es auch noch darum, ob ihr großes Ziel, die NWO (New World Order) mit der Reduzierung der Menschheit auf 0,5 Milliarden überhaupt noch verwirklicht werden konnte. Der Leser soll wissen, dass der Dritte Weltkrieg begonnen hat. Wir stehen mitten drin. Der Kampf, der zum gegenwärtigen Zeitpunkt tobt, wird global geführt und zwar noch nicht mit (Atom-)Waffen, sondern mittels eines Viruses. Jim Humble musste Anfang April 2020 beim Präsidenten Trump persönlich um Hilfe nachsuchen[6]. Der hatte gerade der WHO[7] den Geldhahn zugedreht, weil er selber die Kooperation der chinesischen Regierung mit dem Tiefen Staat klar erkannt hatte. Er stellte fest, dass das Wuhan Labor sogar von der Obama-Regierung finanziert worden war. Trump erkannte, dass die WHO und die Pharma-Industrie sich gegen die Menschheit verschworen hatten und die Pandemie als Waffe einsetzen wollten. Weil er das verhindern will, bekämpfen sie ihn mit allen Mitteln und wollen seine Wiederwahl im November 2020 unbedingt verhindern. Dies ist keine Verschwörungstheorie, sondern gilt als erwiesen.

4. Was ist MMS genau?

Zurück zu MMS: Um es herzustellen braucht man 2 Ingredienzien, die beide in der Natur vorkommen. Es handelt sich also nicht um chemisch oder synthetisch hergestellte Substanzen. Es sei denn, man betrachtet Kochsalz als Chemie.

Zuerst muss man grundsätzlich zwei Dinge auseinanderhalten. Natriumchlorit und Natriumchlorid. Letzteres mit weichem d ist ganz einfach Kochsalz. Natriumchlorit dagegen ist das Natriumsalz der chlorigen Säure, und genau das verwenden wir für MMS. Natriumchlorit mit der Summenformel NaClO2 ist also nicht zu verwechseln mit dem Kochsalz Natriumchlorid NaCl).

Jim Humble griff im Dschungel intuitiv nach einer Zitrone, um den unangenehmen Geschmack und Geruch des Chlors zu kaschieren. Ihm war damals aber nicht bewusst, dass die in der Zitrone enthaltene Säure einen chemischen Vorgang in Bewegung setzen würde. Die Säure wirkte als Aktivator und begann in der Natriumchlorit-Tablette einen Oxidationsprozess auszulösen, d.h. Sauerstoff-Elektronen freizusetzen. Wenn diese in den Körper gelangen, wollen sie reagieren, indem sie sich auf alle Zellen im Körper stürzen. Die guten Körperzellen haben jedoch eine stabile Außenhülle und reagieren nicht, während alle angriffslustigen Krankheitserreger (mit saurem PH-Wert) gerne andocken möchten und deshalb eine dünne Membrane haben. Auf diese stürzen sich die Sauerstoff-Elektronen und bringen sie zur Explosion.

Natriumchlorit gibt es auch im festen Zustand und wird in USA in Tablettenform angeboten, so dass es zuerst in Wasser gelöst werden muss. Eine gelöste Konzentration von ca 25 % eignet sich da am besten, um mit einer 4,5 %igen Salzsäure zu reagieren. In Europa kann man diese beiden Flüssigkeiten gewöhnlich als fertige Lösungen kaufen. Zwei kleine Braunglasflaschen von ca 100-150 ml kosten etwa 10-30 €, je nach Anbieter. Am Ende dieses Aufsatzes werden verschiedene Bezugsquellen angegeben. Doch Vorsicht! Beide Flüssigkeiten sind glasklar wie Wasser und sehen sich deshalb zum Verwechseln ähnlich. Genaue Etikettierung und Unterscheidung ist wichtig. Auch die Verschlüsse dürfen nicht verwechselt werden.

Man sollte vor dem Wort Salzsäure nicht erschrecken. Sicher ist diese in hoher Konzentration sehr gefährlich und ist in Autobatterien zu finden. Aber auch in unserem Verdauungstrakt ist sie zu finden, denn sie ist ein wichtiger Bestandteil der Magensäure.

Die Prozedur, um MMS herzustellen, ist ganz einfach. Jim Humble hält für die verschiedensten Erkrankungen unterschiedliche Protokolle bereit. Aber eigentlich ist es unnötig, sie alle zu erlernen. Man fängt ganz einfach mit je einem Tropfen aus jedem Gläschen an, mischt sie etwa 40 Sekunden in einem sauberen und trockenen Trinkglas. Wenn die zwei Tropfen zusammen fließen, kann man beobachten, wie die glasklaren Flüssigkeiten gelb und bernsteinfarbig werden. Dann gießt man Wasser hinzu und trinkt es aus. Eine Stunde später kann man dasselbe mit je zwei Tropfen tun. Wieder 1 Stunde später mit drei. Auf diese Weise kann man seine Eigen-Dosis ermitteln. Am ersten Tag ist es ratsam, nicht über sieben Tropfen hinauszugehen. Am nächsten Tag kann man gleich mit sieben Tropfen beginnen. Wenn sich Übelkeit bemerkbar macht oder ein leichter Durchfall einsetzt, weiß man, dass man sein Limit erreicht hat. Jetzt geht man einen Tropfen zurück und behält diese Dosis bei. Je nach Schwere der Erkrankung kann man diese Dosis nun dreimal am Tag einnehmen, morgens, mittags und abends. Man kann aber auch alle 2 Stunden eine kleinere Dosis einnehmen. Das ist besser. Kinder nehmen die halbe Dosis. Wem Geruch und Geschmack zu unangenehm sind, mag die Hälfte des Trinkwassers durch Fruchtsaft ersetzen, aber kein Orangensaft. Vitamin C mindert die Wirksamkeit.

Höher als 15 Tropfen sollte man nicht dosieren. Es gibt jedoch Leute, welche die 100-fache und sogar tausendfache Dosis verwendet haben, um Selbstmord zu begehen, und es ist ihnen nicht gelungen. Bis heute konnte noch niemand beweisen, dass durch MMS ein Todesfall verursacht worden sei. Wer dieses Mittel laut Vorschrift einnimmt, kann unmöglich einen gesundheitlichen Schaden nehmen. Mit Aspirin kann man viel leichter Fehler machen als mit MMS. In der Onkologie (Krebsforschung) kommen Medikamente auf den Markt, die bereits Tausende Tote verursacht haben. Niemand kann etwas dagegen unternehmen, weil sie ja so viel Geld gekostet und die amtliche Zulassung haben.

 

5. Von MMS zu CDL (Herstellung)

Seit einigen Jahren haben kluge Köpfe (Chemiker) herausgefunden, wie man die Wirkweise von MMS noch optimieren kann. Daraus entstand zuerst die sog. "Gefeu"-Mischung, und jetzt mittels der Gurkenglasmethode die innerhalb von 24 Stunden leicht herzustellende Natrium-Chlorit-Lösung NCL, oder Chlor-Dioxid-Lösung CDL. Bei MMS sprechen wir von der Zwei Komponenten-Methode. Man kann sie nicht aufbewahren, sondern muss sie sofort einnehmen.  Bei CDL sind die beiden Komponenten schon zum Endprodukt zusammengeführt, so dass wir von der  Ein Komponenten-Methode sprechen können. CDL lässt sich unter 12 Grad im Kühlschrank bis zu einem halben Jahr konservieren.

Im Vergleich zu MMS ist die fertig hergestellte Lösung CDL die viel effektivere Methode. Um sie herzustellen, braucht man folgende Utensilien, die je nach Menge größer oder kleiner sein können:

1. ein verschließbares Gurkenglas von etwa eineinhalb bis zwei Liter Fassungsvermögen, gefüllt mit einem Liter sauberem Quellwasser. (Kein destilliertes Wasser verwenden!)

2. ein Trinkglas, das hoch genug ist, um in das Wasser des Gurkenglases gestellt zu werden, ohne dass Wasser hineinfließt. Das Trinkglas kann darin auch schwimmen, nur darf es nicht umkippen. In dieses Glas füllt man

a) 40 ml Natriumchlorit 25% und

b) 50 ml der verdünnten Salzsäure HCL 4,5%. - Siehe nachstehendes Bild.

3. braucht man zum Schluss noch ein Braunglas von etwa 1 Liter Größe oder entsprechend mehrere kleinere Braungläser, in denen man die fertige Lösung aufbewahren und auch an andere Leute weitergeben kann.

  

    40 ml NaClO2 25%   +    50 ml HCl 4,5 %     in 1 Liter H2O

                   Ergibt eine ca 3 %ige fertige CDL-Lösung

 

Den Mischvorgang kann man außerhalb des Gurkenglases im Trinkglas vornehmen und dieses dann rasch hineinstellen, oder im Gurkenglas direkt. Nur nichts daneben schütten! Die Mischung beginnt sofort zu reagieren. Oft sieht man es sogar, wie das Gas ausströmt. Es ist schwerer als Wasser, dringt sofort ein und färbt das Wasser gelb. Das fest verschlossene Gurkenglas bei Zimmertemperatur 24 Stunden stehen lassen und mit einem Handtuch abdecken, weil helles Sonnenlicht der Lösung schaden würde. Nach 24 Stunden stellt man alles in den Kühlschrank und kühlt es auf etwa 12°C herunter. Bei dieser Temperatur findet keine Reaktion mehr statt. Damit ist die Lösung fertig.

Nun nimmt man alles aus dem Kühlschrank, öffnet das Gurkenglas vorsichtig und entfernt das innere kleine Glas. Der Restinhalt ist ein gutes Desinfektionsmittel, das man zum Reinigen von Gegenständen verwenden kann. Diese Lösung nicht konsumieren, denn sie ätzt und hat nur mehr einen geringen Desinfektions-Wert. (Weil sie leicht ätzende Wirkung hat, sollte man den beim Reinigen verwendeten Lappen nach Gebrauch sofort auswaschen.)

Die gelb gefärbte Flüssigkeit, die im großen Gurkenglas entstanden ist, ist das eigentliche Heilmittel, denn sie enthält Billionen Sauerstoffatome. Man füllt diese gelbe Flüssigkeit, d.h. die fertige Natriumchlorit-Lösung NCL 3% sinnvollerweise in Braunglasflaschen ab. Im Kühlschrank hält sich die Lösung bis zu einem halben Jahr.

 

6. Anwendung

Während man bei der alten MMS - Methode jeweils 1 bis 10 Tropfen mit dem Aktivator (5%ige Salzsäure) mischt, es ca. 40 Sekunden reagieren lässt, dann mit Wasser und Saft mischt und zu sich nimmt, konsumiert man bei der neuen NCL-Methode jeweils 1 ml bis 10 ml der schon gebrauchsfertigen Lösung. Geruch und Geschmack sind viel milder als bei MMS, doch die Wirkung ist zehnmal stärker, ohne Durchfall oder Übelkeit zu verursachen.

Anfänger nehmen (z.B. mit einer kleinen Spritze) 1 ml der Lösung, füllen sie in einem Glas mit Wasser auf, setzen evtl. etwas Apfelsaft hinzu und trinken diese Mischung morgens, mittags und abends. Am nächsten Tag nimmt man  2 ml usw. Nach Bedarf und Schwere der Erkrankung kann man von Tag zu Tag bis auf 10 ml steigern. Kinder nehmen die Hälfte. Ich habe schon ohne Schaden 20 ml genommen, doch bringt das wenig Vorteil. Besser jede Stunde kleinere Mengen nehmen.

Jetzt noch zwei Video-Anleitungen zum Herstellen von CDL.

Anleitung 1 nach Christin Gasser, Gurkenglasmethode:

https://youtu.be/exf9b-hwDNRU 

Das ist die leichteste Methode, super einfach zum Nachmachen. Allerdings ist die Prozedur an zwei Tagen hintereinander, also zweimal durchzuführen, wobei man jedes Mal dieselbe Grundmenge ansetzt. Das nächste Beispiel zeigt, dass es auch mit einem Mal geht:

Anleitung 2 zum Herstellen und Anwenden von CDL, ebenfalls in der Gurkenglasmethode, aber wissenschaftlich genauer durchdacht.

https://www.youtube.com/watch?v=p1JcKnzgJ68

Der Mann demonstriert die Methode 1 noch einmal, aber in der bislang besten und effektivsten Form, die ich nur empfehlen kann. – Dazu dann noch eine ausführliche TEXT- Erklärung der Wunderwaffe namens CDL:

https://www.gesundheits-universum.de/wp-content/uploads/

 

7. Der Kampf der Gegner gegen MMS

Im Lauf der letzten Jahre konnte man noch viele positive Beschreibungen von MMS im Internet finden, doch seit Corona ist fast alles zensiert worden und verschwunden. Auch die in dieser Beschreibung genannten links könnten bald gelöscht werden. Man hat geradezu Angst, dass sich herumspricht, wie wertvoll MMS ist, und dass es sogar die internationale Pandemie Corona Covid19 beenden könnte.

 

8. Befürworter von MMS

Es gibt einige Ärzte und Heilpraktiker, die MMS mit Erfolg anwenden und an der Weiterentwicklung arbeiten. Unter diesen sind die folgenden zu nennen:

1. Rainer Taufertshöfer, Medizinjournalist

2. Andreas Kalcker, „Chlordioxid auf dem Weg zum Medikament“

3. Dr. med. Antje Oswald, „Das MMS-Handbuch“

4. Johann Biacsics, Youtuber mit ausgezeichneten Vorträgen

5. Schwester Teresa Forcades i Vila, Ärztin

Letztere ist als Nonne eine ganz besonders kostbare Zeugin, die Sie unbedingt in einem YouTube-Vortrag genießen sollten. Neben dem Spanischen spricht sie auch ziemlich perfekt Englisch und Deutsch. Sie ist eine promovierte Ärztin, trat als solche in den Orden der Benediktinerrinnen ein, promovierte auch noch in Theologie und dozierte zeitweise an der Humboldt Universität in Berlin. Dort hielt sie einmal einen Vortrag über die Schweinegrippe. Sie lernte Jim Humble in Kassel kennen, wo 2015 ein „Spirit of Health-Kongress“ stattfand. Dabei hielt sie einen Vortrag „MMS – Gift oder Medizin?, den ich vor kurzem noch auf Youtube sehen konnte. Leider wurde das Video in den letzten Tagen entfernt. Ein von ihr begeisterter Tierarzt hat ihn aber auf seiner Facebook-Seite versteckt.

 https://www.facebook.com/tierarzt.dirk.schrader.hamburg/videos/1657789147604744/?v=1657789147604744 Da können Sie ihn womöglich noch sehen.

https://www.sein.de/die-akte-mms/

Was Johann Biacsics betrifft: Geben Sie bei Google oder Youtube diesen Namen ein und Sie erhalten massenhaft tolle Informationen. Er erklärt das Technische und Medzinische am besten, auch zum Folgenden.

 

 

9. DMSO

 

Wenn Sie sich entschlossen haben, MMS zu erwerben und anzuwenden, sollten Sie zur Förderung der Einnahme nicht vergessen, auch DMSO mit anzuschaffen. Es ist auch nicht teuer und kann den Erfolg der Anwendung von MMS zum Teil verdoppeln, besonders wenn es um äußerliche Anwendungen und über die Anwendung an der Mundschleimhaut geht (Zahnfleischspülungen etc.)

DMSO (Dimethylsulfoxid)

ist ein Stoff, der sehr viele nützliche Eigenschaften besitzt. Aufgrund der regenerierenden, aufbauenden, stärkenden, versorgenden Eigenschaften nennt man es auch "flüssige Liebe".

Es wird aus Baumrinde hergestellt.

Eine Zusammenstellung aus Erfahrungen und Berichten.

Hier nun die wichtigsten Eigenschaften von DMSO in kurzform: Es ist

* entzündungshemmend,

* abschwellend,

* gefäßerweiternd und

* effektiv bei der Bindung giftiger Radikale.

 

  

DMSO dient als Trägersubstanz für auf der Haut angewendete Arzneimittel wie Salben, Gelen und Tinkturen. Zum Einschleusen von Wirkstoffen wie z.B. Natriumbicarbonat/Procain, 

Vitamin B12, Ascorbat ist es damit ebenfalls sehr geeignet. DMSO ist also ein Penetrationsverstärker. In DMSO gelöste Substanzen werden schnell und leicht vom Organismus auch durch die Haut aufgenommen. Das gilt aber leider auch für Kontaktgifte. Alles, was auf der Haut vorhanden ist, dringt mit DMSO ebenfalls mit ein. Daher soll es immer nur bei sauberer Haut verwendet werden. Am Besten wäscht man die Stellen zuvor mit einer MMS-Lösung, läßt diese einen Moment einziehen und reibt sie dann mit einem, von Reinigungsmitteln befreiten, neutralen Tuch ab. Dann kann DMSO aufgesprüht oder aufgepinselt werden.

DMSO neutralisiert zellschädigende freie Radikalen:

Es bildet mit ihnen chemische Verbindungen, die über die Nieren ausgeschieden werden.

Es erhöht die Durchlässigkeit der Zellmembranen und erleichtert so den Zellen, sich von Giftstoffen selbst zu befreien. Selbst allergische Reaktionen mildert DMSO - das Immunsystem wird entlastet.

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

DMSO kann wie folgt verwendet werden:

* äußerlich aufgetragen, (aufpinseln, auftropfen oder besprayen)

* orale Einnahme

* Spritzen, Infusionen

Für die Abmessung von Tropfen benutze ich eine Pipette. Für ml. eine Spritze (ohne Kanüle).

Kräftiges Einreiben oder gar massieren ist aufgrund der möglichen Hautirritation nicht zu empfehlen. Also immer nur besprühen oder mit dem Pinsel oder Finger sanft benetzen.

Verwende keine Löffel aus Metall! Auch nicht alle Plastiksorten sind geeignet.

Bei Einnahme von MMS oder CDL vor dem Trinken 1 ml DMSO zugeben, dann trinken. Es wirkt schneller und effektiver.

 

 


[1] https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111632/EMA-warnt-vor-Off-Label-Einsatz-von-Chloroquin-und-Hydroxychloroquin

 

 

[2] FDA steht als Kürzel für: Food and Drug Administration, die US Behörde für Lebens- und Arzneimittel-Sicherheit.

 

[3] Genesis II Church of Health & Healing. In dieser Kirche wird weniger gebetet, sondern es geht vielmehr darum, kranken Menschen zu helfen. Jim Humble hat in allen Ländern Gesundheits-Bischöfe eingesetzt. Gebetet wird bei ihnen aber auch.

 [3] Wer Zweifel hat, klicke folgende Links an: https://genesis2church.ch/

https://gehtanders.de/mms-multiple-mineral-supplement-von-jim-humble/

[3] WHO = World Health Organisation , die Welt-Gesundheits-Organisation

[4] https://g2churchnews.org/582-official-plea-for-covid-19-testimonies-4-4-20

[5] https://www.fda.gov/consumers/health-fraud-scams/fraudulent-coronavirus-disease-2019-covid-19-products