https://www.gloria.tv/article/4uLbszfiPm3j2AgCxknYMwz8Y

Dreizehnlinden

Der Grund für den Rücktritt Benedikt XIV

Es gibt sehr viele Mutmaßungen und unterschiedliche Meinungen über den Grund des Rücktritts von Benedikt XIV. Egal, was bisher darüber gesagt wurde, der wirkliche Grund erschließt sich erst, wenn man einen Schritt zurücktritt, sonst sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Man sollte sich fragen, WAS ist geschehen und WANN ist es geschehen, damit man auch die Frage beantworten kann, WARUM ist es geschehen. Wichtig ist hierbei auch die Tatsache, WO der Rücktritt schon einmal erwähnt wurde, und zwar im Vorhinein.

Der Rücktritt am am 11. Februar 2013 wurde vorausgesagt, und zwar auf den Tag genau ein Jahr vorher in den Prophezeiungen vom Buch der Wahrheit. 

www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0342.htm

Daraus ergeben sich zwangsläufig folgende Konsequenzen:

a) Das Buch der Wahrheit ist von Gott inspiriert, denn nur Gott kennt die Zukunft.

b) Die vollzogene Handlung des Rücktritts und der Zeitpunkt sind der Hinweis auf das Buch der Wahrheit.

Eine weitere wichtige Handlung von Benedikt XIV ist, dass er weiterhin die äußerlich sichtbaren Zeichen eines Papstes trägt. Somit bedarf es keiner wortreichen Erklärungen von Benedikt XIV, allein seine Handlungen sprechen für sich selbst. Insbesondere dann, wenn er in Wirklichkeit schon vor seinem Rücktritt ein Gefangener war und es ihm nicht erlaubt wird, öffentlich darüber zu sprechen.

Das bedeutet also, dass Bergoglio der falsche Prophet der Endzeit aus der Offenbarung des Johannes ist und Benedikt weiterhin Papst ist.

Ein weiteres wichtiges Zeichen durch Gott selbst war der Blitzeinschlag in die Kuppel des Petersdoms, ebenfalls am 11. Februar 2013. Noch nie zuvor und danach, außer an diesem Datum, ist so ein Zeichen beobachtet worden. 

www.youtube.com/watch

Es gibt übrigens mindestens 12 unterschiedliche Quellen, die Prophezeiungen für den letzten Papst beinhalten, darunter bereits kirchlich anerkannte.

http://kath-zdw.ch/forum/index.php

Manche machen Benedikt XIV für den Niedergang der Katholischen Kirche verantwortlich, durch seinen Rücktritt, der sicher nicht freiwillig erfolgte. Verantwortlich ist aber in erster Linie die schon sehr lange andauernde freimaurerische Unterwanderung des Vatikans durch die Logen. Das sind der falsche Prophet und seine Handlanger, die ihn auf den Thron gehievt haben, um ihr Gift den Gläubigen einzuflößen.

Die Folgen sehen wir jetzt - Verwirrung, Glaubensabfall, Spaltung. Alle Geistlichen, Orden und Personen mit Einfluss, die noch an der überlieferten katholischen Lehre festhalten, werden diskreditiert, verleumdet und von ihren Posten entfernt.

Danken wir Papst Benedikt XIV für die nonverbalen Hinweise und das nun alle sehen können, die sehen wollen.