Die "Scheich-Mohammed-Zayid-Moschee“ in Abu Dhabi;  die Häresie der Häresien und ein Kristalllüster

Gloria tv, schrieb am 16.06.2017

Die Moschee heißt künftig "Maria, die Mutter Jesu"

Die "Scheich-Mohammed-Zayid-Moschee“ in Abu Dhabi, der Hauptstdadt der Vereinigten Arabischen Emirate wurde am Mittwoch auf "Mariam, Umm Eisa" umbenannt. Der arabische Ausdruck heißt übersetzt: "Maria, die Mutter Jesu". Die Namensänderung wurde laut abouna.org von Kronprinz Scheich Mohammed Bin Zayed Al Nahyan angeordnet, um die "Verbindungen der Menschheit zwischen Gläubigen verschiedener Religionen zu festigen". Die umbenannte Moschee ist die größte Moschee in den Vereinigten Arabischen Emiraten die achtgrößte der Welt.

Am 4. Februar 2019 unterzeichneten Bergoglio und der Kairoer Großimam Ahmad Mohammad Al-Tayyeb in Abu Dhabi das „Dokument über die Geschwisterlichkeit aller Menschen für ein friedliches Zusammenleben in der Welt“, welches die „Häresie der Häresien“ (Prof. Josef Seifert) enthält, wonach alle Religionen von Gott gewollt sind.

Einem Artikel im AOK Gesundheitsmagazin Bayern-Günzburg 3/2020 wird Folgendes  entnommen: „Herr der Lüster“ nannte man ihn, und „Lichterkönig“. Kurt Faustig (100) leitete noch bis vor wenigen Jahren sein eigenes Unternehmen mit 60 Angestellten – eine Kronleuchter-Fabrikation in Stockdorf. Er hat es mit seinen Pracht-Produkten sogar ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft: Der größte Kristalllüster der Welt, Marke Faustig, hängt in der Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi. Er misst zehn Meter im Durchmesser, ist 15 Meter hoch und wiegt zwölf Tonnen.

Faustig ist mit seinen 100 Jahren das älteste Mitglied in seinem Fitness-Studio. Er trainiert seit ca. 25 Jahren und hatte damals sehr schmerzhafte Verengungen im Spinal- oder Wirbelsäulenkanal. Nach zwei Operationen, die – wie er sagt – leider nicht ihm, sondern den Geldbörsen der Ärzte geholfen haben, entschied er sich für andere Wege. So kam er in ein Fitnessstudio. Er sagt heute: „Mein Rücken stört mich überhaupt nicht mehr, ich bin schon lange fast schmerzfrei.“