Traditioneller Priester wurde am 30.9.2019 "exkommuniziert"
Pater Dornelles — von dem Dr. Galat erzählte — wird "exkommuniziert", weil er "eine Abneigung der Untertanen gegen den Apostolischen Stuhl verursache".

https://www.youtube.com/watch?v=sUYFA_-TQX8

 

In diesem Video sagt Pater Dornelles, dass er sehr froh sei, diese (vermeintliche) Exkommunikation latae sententiae bekommen zu haben. Er lobt Gott und die Heilige Mutter Gottes Maria für diese Exkommunikation, denn dies beweist, dass er standhaft im Glauben geblieben sei. Er bezeichnet  Bergoglio als einen Anitpapst und seine Kirche als eine Antikirche. "Diese hat endlich mal verstanden, dass ich nicht Teil  dieses luziferischen Projektes bin, welches das Papsttum und die ganze katholische Kirche demontiert." — sagt Pater Dornelles. Er stehe in kompletter Einheit mit Benedikt XVI.

Dr. Galat informiert : “Ein weiterer Priester ist der brasilianische Priester Paulo Renato Dornelles, der vor kurzem — als er über die Lehren von Bischof Jorge Bergoglio meditierte — feststellte, dass diese dem katholischen Glauben und den jahrhundertealten Dogmen der Kirche widersprechen. Dieser Priester hat die Häresien von Franziskus mutig offengelegt. Abgesehen davon, sagte er, dass die Ernennung von Franziskus zum Papst das Ergebnis einer Kardinälemafia gewesen sei.

Diese letzte Information wurde von dem Anführer derselben Kardinälemafia, Kardinal Danneels, bereits (persönlich und öffentlich) bestätigt. Dies war eine böse Praxis, welche gegen das kanonischen Recht, also die Normen der katholischen Kirche, verstößt.

Bis vor kurzem gehörte Pater Dornelles zur Diözese von Porto Alegre, Brasilien, aber er hat diese verlassen. Er widmet jetzt seine Zeit der Offenlegung der aktuellen häretischen Lehren von Jorge Bergoglio. Dornelles legt die Häresien dessen offen, der sich als Papst der katholischen Kirche ausgibt, also Bischof Jorge Bergoglio, der sich selber Franziskus nennt (der sich selber zu Franziskus erklärt) als deutlicher Spott über den wahren Heiligen Franziskus von Asissi.

Pater Dornelles ist Philosoph an der Universität Unsere Liebe Frau der Unbefleckten Empfängnis. Er ist Spezialist in Richteramt und Rechtsanwalt der Richter von Rio Grande do Sur, Brasilien. Außerdem ist er Kanonist des Institutes für das kanonische Recht und kanonischer Doktor der päpstlichen Lateranuniversität. Pater Dornelles ist Richter der brasilianischen Bischofskonferenz. Das heißt, dass diese Analyse über die Häresien von Bergoglio von einem Priester kommt, der eine Autorität in der Kirche ist.”