Das Schweigen von Bergoglio angesichts des Triumphs Pro Leben in Argentinien

http://religionlavozlibre.blogspot.com/2018/08/poderes-internacionales-quieren-el.html

(Auszug)

 

Bergoglio hat sich angesichts der Abstimmung wegen der Abtreibung in Argentinien überhaupt nicht geäußert, noch hat er nach dem Triumph gegen die Abtreibung Glückwünsche an sein Heimatland ausgesprochen, und zwar wegen des Muts seiner Landsleute und der Ärzte, die mutig diese mörderische Praxis ablehnten. Diese Kräfte haben die üblichen höllischen Mächte der Eugenik umgeworfen. Dies ist ein guter Indikator dafür, was Bergoglio als guter getarnter Globalist denkt.

Informa de.news: (...) Politisch wurde die Legalisierung des Abtreibungsprojekts seit 2005 jedes Jahr in Argentinien gefördert, und zwar mit der grundlegenden Unterstützung, nicht nur ideologisch und politisch, sondern auch finanziell, von britischen und amerikanischen "Nicht-Regierungsorganisationen" Stiftung Ford, Population Council [Rockefeller-Familie], Tinker-Stiftung, International Planned Parenthood [IPPF], die Open Society Foundations [George Soros]. Diese sind Eigentümer der plutokratischen Macht so dass einheimische "Nicht-Regierungsorganisationen" ihr Antigeburt- und Abtreibungsprojekt verbreiten konnten, einheimische Organisationen, die auch den Beitrag von nationalen und provinziellen öffentlichen Geldern hatten. Mit anderen Worten: In Argentinien wurde die Abtreibungspolitik durch ausländische imperialistische Interessen gefördert, die mit dem großen internationalen Finanzkapital verbunden sind.