Fra Cristoforo

Aussetzung der Veröffentlichungen und mögliche Migration des Blogs

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/02/28/sospensione-delle-pubblicazioni-e-possibile-migrazione-del-blog-di-anonimi-della-croce/

Von Anonimidellecroce

28.2.2018

Liebe Leser,

aufgrund der aufkommenden Aufgaben haben wir beschlossen, die Veröffentlichungen auf unbestimmte Zeit auszusetzen.

Darüber hinaus ist es möglich, dass wir in einer Zukunft einen anderen Blogging-Dienst wählen können als den, den wir jetzt verwenden.

Wir möchten euch wie immer danken, dass ihr uns gefolgt seid, und wir bitten euch, für uns zu beten.

Unsere E-Mail-Adresse bleibt weiterhin aktiv (anonimidellacroce @ scryptmail.com ), obwohl wir sie nicht so regelmäßig besuchen können, wie es in den letzten Monaten der Fall war.

Wir bedanken uns bei allen Blogs und Freundeswebseiten (wir nennen niemanden, um nicht irgendjemanden auszuschließen), mit denen wir bis vor Kurzem gekämpft haben.

In der Hoffnung, dass sich die Dinge ändern werden, wünschen wir euch Beharrlichkeit (gute Fortsetzung) in Christus, unserem Herrn. Wir hoffen, unsere Online-Aktivitäten neu organisieren zu können.

Mit Wertschätzung und Zuneigung für alle Leser,

Eure Anonimi della Croce

 

Fra Cristoforo

Finan Di Lindisfarne