Fra Cristoforo

Franziskus, wo ist deine Barmherzigkeit?

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/02/18/la-misericordia-di-papa-francesco-di-fra-cristoforo/

 

Lest hier. Es ist zum Lachen, um nicht zu weinen.

 

Papst Franziskus auf T-Shirts, Kaffeebechern und Magneten gibt es in Rom, so weit das Auge reicht. Oft jedoch fehlt es den Verkäufern an den nötigen Bildrechten. Um dem Einhalt zu gebieten, hat der Vatikan einen Rechtsanwalt beauftragt, der nun von ersten Erfolgen berichten konnte: Laut italienischen Medien wurden die Inhaber eines Souvenirgeschäftes am römischen Hauptbahnhof Termini zu vier Monaten Haft und einer Geldstrafe verurteilt, weil sie ohne Genehmigung Vatikan-Souvenirs verkauften. Den Berichten nach hat der Vatikan Anspruch auf Schadenersatz; in welcher Höhe, sei aber noch offen.

(...)

Um die Markenrechte des Heiligen Stuhls zu schützen, hatte die Finanzpolizei in den vergangenen Monaten die Souvenirläden in Rom durchsucht. Viele der beschlagnahmten Gegenstände wurden jedoch bald wieder verkauft.

Zwei Menschen mit chinesischer Staatsangehörigkeit wurden festgenommen und auf Fälschung, Diebstahl und Urheberrechtsverletzungen untersucht.

( http://www.kath.net/news/62800 ).

Beschwerden, Verurteilungen, Festnahmen. Alles unter dem barmherzigen Blick von "Papst Franziskus".

Ah Franzis.....wo ist deine Barmherzigkeit ?????????????

Jesus Christus hat Sich kreuzigen lassen. Und du (Bergoglio) erstattest Anzeige, verurteilst und lässt die armen Leute festnehmen!

 

Fra Cristoforo