Fra Cristoforo

EXKLUSIV: Die Homohäresie wird offen gelegt Der Link auf der Vatikanwebsite der Korrektur des Katechismus der katholischen Kirche

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/02/05/esclusivo-il-link-secretato-sul-sito-del-vaticano-della-correzione-del-catechismo-della-chiesa-cattolica-sdoganata-lomoeresia-di-fra-cristoforo/

 

Wir sind dem Journalisten Steve Skojek dankbar, dass er diese Nachricht zuerst berichtet hat. In der Tat, dank dieses Artikels kamen wir zu einer schockierenden Entdeckung.

(https://onepeterfive.com/is-the-vatican-tinkering-with-the-online-catechism-to-remove-catholic-teaching-on-homosexuality/)

Auf der Vatikanwebsite wurde in einer geheimen Verbindung der Katechismus der katholischen Kirche in Bezug auf die Homosexualität geändert. In der Tat stand zuvor im Canon 2358:

“Eine nicht unbeträchtliche Anzahl von Männern und Frauen zeigt tief verwurzelte homosexuelle Neigungen. Diese objektiv gestörte Neigung ist für die meisten von ihnen eine Prüfung. Daher müssen sie mit Respekt, Mitgefühl, Feingefühl empfangen werden.”

(Http://www.vatican.va/archive/catechism_it/p3s2c2a6_it.htm )

Jetzt steht in dieser oben erwähnten Geheimverbindung von vatican.va statt dass die Homosexualität eine "objektiv ungeordnete" Neigung ist Folgendes:

“Die Anzahl der Männer und Frauen, die tief verwurzelte homosexuelle Tendenzen haben, ist nicht unbedeutend. Sie wählen ihren homosexuellen Zustand nicht aus. Für die meisten von ihnen ist es eine Prüfung”.

Anstatt zu sagen, dass die Homosexualität eine "objektiv ungeordnete" Wahl ist, wird gesagt, dass die Homosexuellen (in dieser neuen, noch geheim gehaltenen Korrektur so geheim auch wieder nicht) ihren Zustand nicht auswählen.

 

Um zu überprüfen, was ich euch sage, folgt diesen Schritten.

1. Übersetzt den Skojek Artikel auf Italienisch mit Google Übersetzer.

2. Geht zu dem Link, in dem der Artikel gepostet wurde, aber ihr könnt direkt von hier zu Nummer 2358 gehen: CCC geheime Seite mit geänderter Sprache.

3. Lest in italienischer Sprache die Änderung des Artikels 2358 des CCC.

 

Es ist wirklich ein Krimi. Es ist eine Seite, die immer noch unter der Website vatican.va geheim gehalten wird, aber das ändert völlig den Sinn des Artikels in Bezug auf die Homosexualität. Statt zu sagen, dass es sich um eine "objektiv ungeordnete" Neigung handelt, spricht man einfach von einer “Auswahl”.

Die Homolobby ist immer noch auffällig. Und diese Nummer des CCC wird sicherlich bald veröffentlicht werden. Und wird sicherlich den alten Canon ersetzen.

Euch, Leser, bleibt das mühevolle Urteil (= zieht eure Schlüsse).

 

Fra Cristoforo