Fra Cristoforo

Im Vatikan wird gesagt, dass die Außerirdischen existieren und sie denken schon daran, diese zu taufen.

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2018/01/05/breve-appunto-siamo-proprio-alla-frutta-dal-vaticano-ci-dicono-che-esistono-gli-extraterrestri-e-pensano-anche-al-battesimo-degli-alieni-di-fra-cristoforo/

5.01.2018

 

Pater Guy Consolmagno, natürlich ein Jesuit und amerikanischer Astronom, Leiter der Vatikanischen Sternwarte einer der größten Planetarien der Welt seit 2015 (von Bergoglio ausgewählt), ist überzeugt, dass außerhalb unseres Planeten “Außerirdische” sind . Und er hat auch ein Buch mit dem Titel “Die Taufe eines Außerirdischen” geschrieben. ( https://www.avvenire.it/agora/pagine/consolmagno )

Die allgemeine Verwirrung (in der Kirche) war nicht genug. Wir haben auch noch Außerirdische im Vatikan gebraucht.

Beim Zirkus im Vergleich ... sind sie nur Lehrlinge.

Fra Cristoforo