Fra Cristoforo:

Bergoglios Slogan: “Es leben die Armen, solange ihr mir nützlich seid.”

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/09/22/lo-slogan-di-bergoglio-viva-i-poveri-finche-mi-servite-di-fra-cristoforo/

22.9.2017

 

Dei vatikanische Gendarmerie hat in diesen Tagen die Obdachlosen vom Petersplatz weggeräumt. Sie dürfen jetzt nur in der Nacht dort bleiben.

(http://www.lastampa.it/2017/09/22/vaticaninsider/ita/vaticano/il-vaticano-smobilita-gli-accampamenti-di-clochard-durante-il-giorno-motivi-di-sicurezza-KaYkMLroyrqXvKeZLKPXcK/pagina.html)

Diese nächtliche Gastfreundschaft wird aber von kurzer Dauer sein. Die Obdachlosen werden langsam für immer entfernt werden.

 

Hat er nicht selber gesagt, dass die Armen ein Mittel wären, um das Evangelium aufzunehmen? Jetzt braucht er sie nicht mehr und er schickt sie einfach weg. (http://www.frammentidipace.it/papa-poveri-non-un-problema-risorsa-accogliere-vangelo/)

 

Die Wahrheit ist das: Bergoglio nutzt jeden und alles zu seinem Vorteil aus, solange das eine Nachricht (Neuheit) und solange das nützlich ist. Aber wenn das keine Neuheit mehr ist, dann wäscht er sich die Hände.

 

Bergoglio lebt einen Narzismus ohne Vergleich. Den Armen zu helfen ist sehr wichtig, aber in Stille. “Deine linke Hand soll nicht wissen, was deine Rechte tut.”

 

Misstraut “den guten Werken” Bergoglios. Solche, welchen die Zeitungen applaudieren. Wie zum Beispiel heute: Ein Überraschungsbesuch beim neurologischen Zentrum “Stiftung Santa Lucia”. Überraschung für wen? Alle Journalisten waren da! Misstraut Leute. Misstraut.

 

Fra Cristoforo