Fra Cristoforo:

Kardinal Sarah wird vor Ende des Jahres in den Ruhestand geschickt werden.

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/09/20/spifferi-parte-xlv-il-cardinale-sarah-verra-prepensionato-entro-la-fine-dellanno-di-fra-cristoforo/

20.9.2017

 

Haben wir erwartet. In den vergangenen Tagen hat sich die Kardinälegruppe C9 im Vatikan getroffen, d.h., die 9 Kardinäle um Bergoglio, welche sich mit der Reform der Kurie beschäftigen.

(http://it.radiovaticana.va/news/2017/09/14/maradiaga_quasi_pronta_la_proposta_di_riforma_della_curia_/1336839)

Einer der Punkte des Tages war der Ersatz von Kardinal Sarah als Präfekt der Kongregation für den göttlichen Kult. Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass alle 9 Kardinäle miteinander einverstanden waren. Auch weil der Befehl aus Santa Marta kam und jeder -  gehorsam - hat sich entschieden, Kardinal Sarah zu köpfen. Dieser Ersatz wird im Dezember 2017 geschehen, wenn die Gruppe sich wieder treffen wird.

Bis jetzt weiß man nicht, wer der nächste Präfekt sein wird. Aber eine Sache ist wahr: die Situation war schon reif dafür. Kardinal Sarah ist als Präfekt nur wie ein Schmuck. Das letzte Dokument über die Liturgie, welches Bergoglio veröffentlichte, hat Kardinal Sarah weder gesehen noch wusste er davon. Bergoglio hat Kardinal Sarah auch verboten, mit den Mitgliedern der Kommission für die Änderungen der Liturgie Kontakt aufzunehmen. Das ist Bergoglios Stil, halt wie ein lateinamerikanischer Diktator. Er hat die Methoden von Fidel Castro richtig gelernt.

Aber ich überlege: alle Bemühungen Bergolios, das Evangelium und die Kirche zu verdrehen, werden umsonst sein. Hinter seinem Rauch gibt es ein Volk, welches leidet, aber es bleibt Jesus treu und dessen Lehren und dessen treuen Hirten. Man hat Benedikt XVI. zum Rücktritt gezwungen, aber nur er ist der Papst der wahren Katholiken und sie pfeifen auf Bergoglio. Caffarra ist tot, körperlich, aber sein Zeugnis als wahrer Hirte lebt noch. Gleich wie alle, welche sich der Apostasie dieser Zeit nicht anschließen. Die Kirche ist das stille Volk, welches Benedikt XVI. folgt, der Rest ist nur ein Theater.

Fra Cristoforo