Die neue Evangelisierung in der Neokirche

https://anonimidellacroceblog.wordpress.com/2017/09/11/spunto-di-riflessione-la-nuova-evangelizzazione-nella-neo-chiesa-di-fra-cristoforo/

Fra Cristoforo

11.09.2017

Ehrlich gesagt, in diesen Tagen fühle ich mich ein Bisschen traurig wegen all dem, was in der Kirche geschieht.

Wir befinden uns schon in der totalen Verwesung. Das Problem besteht darin, dass man das Evangelium nicht mehr predigt. Während der Heiligen Messe am Sonntag tut man alles Mögliche. Man spricht über alles Mögliche, nur nicht über das Evangelium Jesu Christi.

Ich sehe, dass der Herr gerade “einen kleinen Rest” vorbereitet, welcher Ihm treu bleiben wird. Auch unser kleiner Blog hat diese Bedeutung. Halten wir uns alle an und um Jesus herum, bekräftigen wir uns, ermutigen wir uns, mahnen wir uns zur Vorsicht, Erinnern wir uns immer daran, dass die einzige Wahrheit Jesu Wahrheit ist, die Wahrheit Seines Wortes und der Lehre der Kirche bis zu Benedikt XVI.

Das hier ist ein Video, in dem die “Neoevangelisierung Regenbogen” sehr gut erklärt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=Uo-CTAO3owg&t=2s

 

 

 

Ich überlasse euch den Kommentar. Ich erzähle euch, dass, als meine Perpetua sich dieses Video angeschaut hat, sie wirklich ohnmächtig geworden ist.

Fra Cristoforo