Die anstehenden Änderungen der Heiligen Messe bis zur Ungültigkeit

Von Frater Christoforo

Falsche Messe in Planung durch Franziskus - erster Teil

Heute (14. Februar 2017) hat Bergoglio eine ökumenische Delegation in Santa Marta empfangen. Bergoglio will die Seligsprechung Luthers und seiner Reformation.

Aber es gibt eine andere Sache - und ich sage es mit Sicherheit - die Nachricht läuft um, dass der Bischof von Rom Anweisungen für eine Reform der Eucharistischen Liturgie gegeben hat.

Meine vertrauliche Quelle aus Santa Marta hat irgendwelche Diskussionen gehört (zwischen den Mahlzeiten), und sie hat mir gesagt, dass die von Bergoglio gewollten Änderungen der Heiligen Messe in Wirklichkeit nur ein Ziel haben: Ökumenisch!

Und das ist die Wahrheit. Das ist ein Versuch: Eine dauerhaft ökumenische Liturgie. Um das zu machen, muss er den Text der Wandlung ändern.

Und was nützt eine ungültige Messe? Es ist vorauszusehen: Wer es wagt, nach diesem «neuen Ritus» zu zelebrieren, schließt sich von der Kirche aus.

Diese Zeit ist gekommen. Der Bischof von Rom will «der Präsident» verschiedener Konfessionen werden - und für diesen Zweck verkauft er Jesus Christus zu einem äußerst niedrigen Preis.

In der CEI (Italienische Bischofskonferenz) ist, nach Willen Bergoglios, Kardinal Bagnasce der Präsident, und der Sekretär ist Mons. Galatino, der, welcher gesagt hat, dass Sodoma durch das Gebet von Abraham gerettet wurde! Er kennt nicht einmal die Bibel!

Meine vertrauliche Quelle hat mir gesagt, dass Kardinal Sarah von seiner Stelle als Präfekt entfernt werden wird, weil er «zu konservativ» gehalten wird. Und Weihbischof Roche wird seine Stelle als Präfekt bekommen.

http://en.radiovaticana.va/News/2016/04/15 (nicht mehr aufrufbar!)

In dieser Zeit werdet ihr selber einen Eindruck bekommen, wer Roche wirklich ist und welches seine Moral und seine Idee der Liturgie ist.

Warum hat Bergoglio «um jeden Preis» die wiederverheirateten Geschiedenen zur Kommunion zugelassen? Weil er die Heilige Messe so reformieren will, dass man zusammen mit den Christen anderer Konfessionen zelebriert. Offensichtlich wird die Eucharistische Konsekration aufgelöst.

Am 13. März (2017) werden im Vatikan die Anglikaner «ihre» (ungültige, Red.) Zelebration zusammen mit den Katholiken vollziehen. Es ist so, als ob Bergoglio uns an diese Idee gewöhnen will.

Meine Quelle sagt mir, dass Bergoglio dieses «Vorbild» (diese Liturgie) nachmachen will.

In Santa Marta sieht man in der letzten Zeit Artur Roche zusammen mit vielen Pastoren anderer Konfessionen...

In Bezug auf die Tatsache der Änderung der Heiligen Messe, meine lieben Leser, soll eure Seele in Frieden bleiben. Die «Arbeiten» haben begonnen. Aber nicht nur die «theologischen», sondern auch die «psychologischen», um uns an diese Idee zu gewöhnen.

Denkt mal: der Bischof von Rom hat die Statue Luther «auf den Thron» genau an dem Tag der Jungfrau von Fatima im Vatikan aufgestellt und kein Prälat hat etwas dagegen gesagt (siehe unser Heft 1/2 2017). - Die vertraulichen Nachrichten, die ich bekomme, sind wahr.

Die Zeit wird sie zeigen. Und wenn keiner das Ganze bremst, wenn man denkt: «Das wird nie geschehen», wird die Heilige Messe und das Heilige Messopfer Jesus Christus nicht mehr existieren, sondern an ihrer Stelle «das Heilige Gedenken». Ich möchte das ungefähr so nennen.

Versteht bitte die Gefahr von diesem Plan (bzw. wie schlimm das Ganze ist). Scheint eine irreale (unwirkliche) Situation zu sein. Aber versteht, dass das schon entschieden ist! Die ganze «Demolierung» Bergoglios vom ersten Tag seines Pontifikates an hat nur ein Ziel gehabt: Die Interkommunion (Kommunionausteilung an Andersgläubige).

Ich bitte euch mitzubeten, dass nur Christus herrscht, der der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Was mich betrifft - so Frater Christoforo -, ich bin ein Priester und ich werde mich weigern, so einen Ritus zu feiern. Und ich sage euch, wir werden wieder Christen aus den Katakomben werden. Der Versuch Bergoglios ist «Ändern um zu einigen». Bergoglio hat das schon beim Treffen mit den Protestanten betont. Sein Wille ist es, die Zeit zu beschleunigen. Meine Quelle aus Santa Marta sagte mir vertraulich, dass das eine entschiedene (schon gemachte) Sache sei, und es eine Frage «kurzer» Zeit sei, dass dieser neue Ritus eingesetzt wird.

Ich empfehle allen Lesern: betet zu Maria viele Rosenkränze, nicht um diese Zeiten zu entfernen, sondern damit sie uns hilft, unseren Glauben zu bewahren, und damit wir im Moment der Verfolgung, die bald kommt, standhaft bleiben.

 

 

Quelle: Mysterium Fidei Dezember 2018