Stellungnahme zum vom Miriam-Verlag verbreiteten Flugblatt- 2. Februar 2014.doc
Hier klicken !

 

********************************************************

 

Der Kampf gegen das „Buch der Wahrheit“
 

Michael Hesemann, ein ehemaliger Ufologe, jetzt Historiker und Autor vieler Bücher, hat als einer der Ersten eine Biographie über „Papst Franziskus“ (Bergoglio) hergestellt. Hesemann hat, wie ich gehört habe, als Historiker Zutritt zu den Vatikan-Archiven. Kann es sein, dass er offen gegen „das Buch der Wahrheit“ ankämpft, damit er im Vatikan gern gesehen ist, auch von „Papst Franziskus“?

Die Biographie über „Papst Franziskus“ kann man beim Miriam-Verlag kaufen. Hesemann scheint mit dem Miriam-Verlag eng verbunden zu sein.

Vor Jahren (vermutlich im Jahr 2013) hat der Miriam-Verlag etwa 40.000 Flugblätter (bzw. Flyer) gegen das „Buch der Wahrheit“ verbreitet. Derjenige, welcher dieses Blatt hergestellt hat, wird nicht genannt, bleibt anonym. Ich gehe davon aus, dass es Michael Hesemann ist, der vor Jahren in Kath.net. mehrmals über das „Buch der Wahrheit“ und über Mary, welche die Botschaften bekam, und über mich, Martin Roth, herzog.“ Auch in letzter Zeit ist Michael Hesemann über Mary und auch über mich hergezogen.

Ich habe den Inhalt dieser Flyer nicht zur Kenntnis genommen, bis mich jemand aus Köln bat, eine Gebetsgruppe nahe Köln über den Flyer zu informieren und Stellung zu nehmen. So habe ich dann den Flyer gelesen und Stellung genommen. Ich konnte den Inhalt ganz leicht Stück für Stück widerlegen.

Den Flyer mit Meiner Stellungnahme zu den Angriffen auf das „Buch der Wahrheit“ habe ich etwas später an den Miriam-Verlag geschickt. Meine Stellungnahme wurde aber vom Verlag dazu missbraucht, meine Worte zu verdrehen, zu verfälschen und gegen das Buch der Wahrheit, gegen Mary und gegen mich zu verwenden.

Der Miriam-Verlag sagte, dass ich (Martin Roth) quasi alles, was im Flyer steht, also vom Miriam-Verlag ist, indirekt zugegeben habe, dass ich also bestätigen würde, dass der Inhalt des Flyer vom Miriam-Verlag wahr ist. Auch Michael Hesemann hat mehrmals sinngemäß gesagt, dass ich ja alles eingesehen hätte, also den Inhalt der Flyer für wahr halte.

 

Am 13. Juni 2022 sagte Michael Hesemann:

"Doch statt auch nur eine einzige Behauptung des Flugblattes und unserer Recherchen zu widerlegen, bestätigte er sie nur."

Das Buch der "Wahrheit" - Wie eine irische PR-Dame die Welt narrt und belügt

Wie eine irische PR-Dame die Welt narrt. Was genau verbirgt sich hinter "Die Warnung" und der angeblichen Prophetin "Mary Divine Mercy"? Von Michael Hesemann

https://www.gloria.tv/share/geqyFJbwdq1S1CoHUYjFa8Wwk

 

Im Jahr 2014 habe ich diese Stellungnahme bis zum 2. August 2022 zurückgezogen, also acht Jahre lang. Jetzt werde ich sie erneut einige Zeit auf meine Webseite setzen.

Martin Roth

 

Wichtig!

Dr. Alim - Dies ist keine Impfung!

Ein Arzt packt aus:

https://www.gloria.tv/post/ALAidXJ1HxNY2kL1VwhGXYU2U

Das göttliche Ebenbild wird zerstört

und

Schockierendes Geständnis

Einige der katholischen Bischöfe haben Einwände gegen die Impfstoffe erhoben, obwohl
selbst „Papst Franziskus“ sagt: „Machen Sie weiter und nehmen Sie die Impfstoffe.“

Es geht hier auch über abgetriebene Kinder für die Impfung.
„Papst Franziskus“ (= Bergoglio) hat nichts dagegen!

Michael Hesemann steht sicher auf der Seite von "Papst Franziskus" und
nicht auf der Seite eines falschen Propheten.

 

Wichtig !

Vatikanische 20-Euro-Münzen und transgene Impfung

https://bcp-video.org/de/vatikanische-20-euro/

oder

Aktuelles/Flugblatt Miriam-Verlag/Vatikanische 20-Euro-Münzen und transgene Impfung.mp4

Wir werden Zeugen eines schockierenden Ereignisses. Der Vatikan hat damit begonnen, 20-Euro-Münzen zu Ehren der Impfung von Kindern prägen zu lassen! Eine Seite der Münze zeigt das Wappen von Franziskus. Die andere Seite stellt zwei Personen und einen Jungen dar, die bereit sind, eine Injektion zu erhalten, wobei alle drei Personen Masken über dem Mund tragen. Im Hintergrund hängt ein Kruzifix, das darauf hindeutet, dass es sich um ein christliches Impfzentrum handelt. Diese Verbindung des Vatikans mit der Impfpolitik ist schockierend.

Der Pseudo-Papst Franziskus ist ein glühender Befürworter der Covid-Impfung. Er war der erste europäische Staatsvertreter, der die Entlassung von ungeimpften Angestellten einführte.

Michael Hesemann steht auch hier auf der Seite von "Papst Franziskus" und
nicht auf der Seite eines falschen Propheten.

 

https://www.youtube.com/watch?v=DBWptltshkU