Download zum Verbreiten:  Word und PDF

 

70. Die Eine-Weltreligion wird weiter gekocht

https://www.youtube.com/watch?v=fLFFzw9E1u4

Un Café con Galat - Se sigue "Cocinando" la Religión Única Mundial

von 0:00 bis 5:56

Die Eine-Weltreligion

 

2:58

 

Dr. Galat sagt: “Die Eine-Weltreligion ist eine Apostasie, die danach strebt, dass die menschliche Gattung einen einzigen Glauben hat, dessen “göttlliche Vorschriften” sich jedem Volk und jeder Kultur des Planeten anpassen sollen; dies ist ein eklektischer (nur Ideen, Stilelemente anderer verwendender; unschöpferischer) Traum, eine freimaurerische manipulierende Sehnsucht, die gerade schnell und effektiv gebildet/organisiert wird.

 

3:15

 

Diesen Plan eine Eine-Weltreligion zu erreichen hat man am Anfang langsam gekocht, aber jetzt kocht man ihn mit großer Eile weiter. Dieses “Gericht” wird bald auf dem Tisch eines jeden Volkes serviert werden, als ob dies eine leckere Delikatesse wäre. Aber in Wirklichkeit ist die Eine-Weltreligion eine schlechte/böse Speise, die das Ergebnis von vielen unvereinbaren Zutaten ist, die fälschlicherweise den Hunger nach Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit des aktuellen Menschen stillen will.

 

3:51

 

Freimaurerische Idelogien führen zu dieser agglutinierenden (Mischen vieler Elemente /Verschmelzung) Bewegung mit einem einzigen Glauben. Das Endergebnis wird eine seltsame “Delikatesse” sein; eine nicht essbare Speise, welche diejenigen vergiften wird, die sie essen.

Es existiert nur ein Gott, Der eine einzige Kirche gegründet hat, nämlich die katholische Kirche.

 

Exo 3:14 Gott entgegnete dem Moses: "Ich bin, der ich bin!" Er fuhr fort: "So sollst du zu den Israeliten sprechen: Der "Ich bin" hat mich zu euch gesandt."

 

4:44

 

Zwei Ereignisse haben in den letzten sechs Monaten stattgefunden, welche die Schlüsselschritte für die Bildung der Eine-Weltreligion gewesen sind. Das eine Ereignis war das Forum des G-20 Treffens im September 2018 in Buenos Aires, Argentinien und das zweite ist der Besuch von Franziskus in Abu Dhabi gewesen.

Bevor wir die Konsequenzen dieser Ereignisse analysieren, werden wir einige Überlegungen machen, um die Schwere dieser Angelegenheit/Sache zu verstehen.

 

5:07

 

Verfolgt das Christentum die Welteinheit?
(Hat das Christentum die Welteinheit als Ziel?)

 

Fragen wir uns zuerst: Ist es etwa so, dass das Christentum eine einzige Weltreligion will?

Zunächst einmal können wir mit “ja” antworten. Denn Christus Selbst fordert uns auf, dies zu tun, indem die ganze Menschheit zum Christentum konvertiert. Und dies durch den Weg des Proselytismus.

 

Mt 28, 19-20: “Darum gehet hin und machet alle Völker zu Jüngern und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes 20 und lehret sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und sehet, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt.”

von 5:56 bis 10:00

Joh 10, 16: “Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Schafstalle sind. Auch sie muß ich herführen, sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirt werden”.

 

Dr. Galat sagt weiter: “Dies ist der glühende Wunsch Christi, nämlich, dass es nur einen Glauben, eine Herde und einen Hirten gibt. Die Sehnsucht des Herrn ist die Sehnsucht Seiner Kirche. Dies ist die Sehnsucht einer totalen Einheit, der Wunsch einer kompletten Kommunion (Einheit) in Seiner Kirche und die vollkommene Vereinigung der Kirche mit der Heiligsten Dreifaltigkeit. Dieser Wunsch ist Verordnung/Gesetz beim Gebet Christi am Kreuz."

 

Joh 17, 21: “Damit alle eins seien, wie du, o Vater, in mir und ich in dir, so sollen auch sie in uns eins sein, damit die Welt glaube, daß du mich gesandt hast.”

 

Nur in der katholischen Kirche ist die vollkommene Wahrheit

 

Dr. Galat sagt: “Es stimmt, dass alle Religionen abgesehen von der katholischen Religion irgendetwas Wahres haben, aber sie sind nicht die Wahrheit. Die religiöse Gleichgültigkeit besagt, dass alle Religionen die Wahrheit vertreten; dies ist aber eine falsche Behauptung.

Diese falsche Behauptung widerspricht der Aktion Christi.

 

Joh 14, 6-7: “Jesus antwortete ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als durch mich. 7 Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen. Von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.”

 

Das Wort Ökumene kommt aus dem Lateinischen “oecumenicae navitatis” und aus dem Griechischen “ο οικουμενισμός” oder “oikoumenē” (bewohntes Land). Die wahre Ökumene ist aber der Wunsch Christi, dass man Ihn als den Weg, die Wahrheit und das Leben erkennt. So wird festgesetzt, dass es nur einen Weg gibt, und zwar Christus (das Christentum) und eine in Christus fleichgewordene einzige Wahrheit und ein in Christus fleichgewordenes einziges Leben.

 

8:18

 

Die katholische Kirche lehrt die vollkommene Wahrheit. Diese beruht auf der Wahrheit, dass Jesus Christus der einzige Retter der Menschheit ist und dass aus Ihm die Erlösung kommt.

 

Joh 11, 25-26: “Jesus sprach zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er gestorben ist. 26 Und jeder, der im Leben an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?”

 

Joh 17, 3: “Das aber ist das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, erkennen, und den du gesandt hast, Jesus Christus.”

 

Apg 4, 11-12: “Dies ist der Stein, der von euch Bauleuten verworfen wurde, der zum Eckstein geworden ist (Ps 118, 22). 12 Und es ist in keinem andern Heil. Denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen.”

 

1 Tim 2, 5-6: “Es ist ja nur ein Gott, ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, der Mensch Christus Jesus, 6 der sich selbst als Lösegeld für alle dahingegeben hat — das Zeugnis zur rechten Zeit.”

 

von 10:00 bis 14:28

10:05

 

Dr. Galat sagt weiter: “Die Religionen, die Christus nicht anerkennen, die Seiner Gottheit nicht Glauben schenken, können nicht für wahre Religionen gehalten werden, denn sie leugnen die Wahrheit, welche Christus Jesus ist.

Unter solchen Umständen kann man mit ihnen keine Einheit bilden. Man kann mit ihnen keine Vereinigung suchen, denn diese betrifft nicht die ewige Rettung. Um die ewige Rettung zu finden, braucht man die Einheit im Glauben, die nur in der katholischen Kirche möglich und wahr ist, denn sie wurde durch Jesus vor über 2000 Jahren gegründet. Jesus beauftragte Petrus mit der katholischen Kirche.

 

Mt 16, 18-19: “Und ich sage dir: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen. 19 [Und] dir will ich die Schlüssel des Himmelreiches geben. Was immer du binden wirst auf Erden, das soll auch im Himmel gebunden sein. Und was immer du lösen wirst auf Erden, das soll auch im Himmel gelöst sein.”

 

Das wahre Christentum und die katholische Kirche, die ja durch Christus gegründet wurde, muss die Einheit in der absoluten Wahrheit suchen und nicht in einer mit einigen Wahrheiten gegründeten Ökumene. Wenn in einer “Ökumene” jede Religion als wahrhaft gilt, dann verwandelt sich diese Gruppierung in eine große Sekte. Dies ist ein sicherer Misserfolg, welcher die Seelen in die Verdammung führen wird.

Die Rettung ist ein Werk der Liebe und der Wahrheit, denn Christus behauptete diese rettende Wahrheit zu sein, und zwar für uns alle. So ist der Glaube an Christus Der Sohn Gottes, der gestorben und auferstanden ist das einzige Objekt der Rettung.

 

Hebr 11, 6: “Ohne Glauben aber ist es unmöglich, Gott zu gefallen, denn wer Gott sich naht, muß glauben, daß er ist und denen, die ihn suchen, ein Vergelter wird.”

 

Also, wenn man eine religiöse Einheit bildet, ohne Christus und ohne Dessen Lehren, heißt dies eine falsche Ökumene. Dies kann die Menschen verschiedener Religionen nicht retten.

 

12:27

 

Der katholische Katechismus lehrt, dass es außerhalb der katholischen Kirche keine Rettung gibt.

 

Katechismus

"Außerhalb der Kirche kein Heil"

846 Wie ist diese von den Kirchenvätern oft wiederholte Aussage zu verstehen? Positiv formuliert, besagt sie, daß alles Heil durch die Kirche, die sein Leib ist, von Christus dem Haupt herkommt:

"Gestützt auf die Heilige Schrift und die Überlieferung lehrt [das Konzil], daß diese pilgernde Kirche zum Heile notwendig sei. Der eine Christus nämlich ist Mittler und Weg zum Heil, der in seinem Leib, der die Kirche ist, uns gegenwärtig wird; indem er aber selbst mit ausdrücklichen Worten die Notwendigkeit des Glaubens und der Taufe betont hat, hat er zugleich die Notwendigkeit der Kirche, in die Menschen durch die Taufe wie durch eine Tür eintreten, bekräftigt. Darum können jene Menschen nicht gerettet werden, die sehr wohl wissen, daß die katholische Kirche von Gott durch Jesus Christus als eine notwendige gegründet wurde, jedoch nicht in sie eintreten oder in ihr ausharren wollen" (LG 14) (Vgl. dazu auch 161, 1257).

 

Wir betonen: “Der eine Christus nämlich ist Mittler und Weg zum Heil, der in Seinem Leib, der die Kirche ist, uns gegenwärtig wird”.”

 

von 14:28 bis 19:00

Wahre Ökumene vs. falsche Ökumene

 

Dr. Galat sagt: “Die Ökumene ist nicht möglich, wenn jeder seinen eigenen Glauben bewahrt und oft ein Glaube, der Christus widerspricht und wenn es keinen gemeinsamen Glauben gibt. Dies wäre eine nicht authentische, falsche Ökumene.

Es besteht ein Unterschied zwischen dem, was Christus will, und dem, was auf dem Forum des G-20 Treffens Franziskus aufgetragen wurde. Auf diesem Treffen im September 2018 in Argentinien wurde die Kreation einer Eine-Weltreligion vorgeschlagen, bei der Bergoglio der Anführer sein soll.

Die wahre Ökumene zentriert sich in Christus, Dem Einzigen Retter. Im Gegensatz dazu werden die Christen bei der vermeintlichen Ökumene bei der Eine-Weltreligion auf ihre Wahrheiten und Dogmen verzichten müssen.

Christus wird die Einheit der Menschheit erreichen, und zwar zentriert in der einzigen Wahrheit, die Er Selbst verkörpert. Es geht um die Einheit der Menschen miteinander und der Menschheit mit der Heiligsten Dreifaltigkeit.

 

Joh 17, 21: “Damit alle eins seien, wie du, o Vater, in mir und ich in dir, so sollen auch sie in uns eins sein, damit die Welt glaube, daß du mich gesandt hast.”

 

Joh 17, 23-24: “Ich in ihnen und du in mir, damit sie vollkommen eins seien, damit die Welt erkenne, daß du mich gesandt und sie geliebt hast, wie du mich geliebt hast. 24 Vater, ich will, daß die, welche du mir gegeben hast, dort bei mir seien, wo ich bin, damit sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast. Denn du hast mich geliebt vor Grundlegung der Welt.”

 

Die wahre Ökumene ist die Einheit, die sich in einem einzigen Fühlen und Wollen manifestiert. Dies ist die Einheit als Ergebnis der Vereinigung zweier Willen, des menschlichen und des göttlichen Willens. Diese Einheit hat unsere Heiligste Mutter Maria erfüllt, als sie sagte: “Siehe, ich bin die Magd des Herrn! Mir geschehe nach deinem Worte!” (Lk 1, 38). Sie ist das Vorbild, das man nachahmen soll.

Die Einheit ist nur möglich, wenn der Mensch den Willen Gottes vollkommen annimmt und er nach dem Wort Gottes lebt.

 

17:18

Bergoglio beugt sich und küsst die Hand von Rotschild (Illuminati)

 

Bezüglich der falschen Ökumene sagt uns das Wort Gottes:

 

1 Kor 10, 20-23: “Nein! Sondern, was die Heiden opfern, das opfern sie den bösen Geistern und nicht Gott. Ich will aber nicht, daß ihr Gemeinschaft habt mit den bösen Geistern. 21 Ihr könnt nicht den Kelch des Herrn trinken und den Kelch der bösen Geister. Ihr könnt nicht am Tische des Herrn teilnehmen und am Tische der bösen Geister. 16-21: Die hier dargelegten Wirkungen des eucharistischen Brotes und Weines beweisen klar den Glauben der Urkirche an die wahre Gegenwart des Leibes und Blutes Christi unter den Gestalten von Brot und Wein. 22 Oder wollen wir den Herrn herausfordern? Sind wir etwa stärker als er? 23 „Alles ist mir erlaubt.“ Wohl, aber nicht alles frommt. „Alles ist mir erlaubt.“ — Aber nicht alles erbaut.”

 

17:34

 

2 Kor, 6, 14-18: “Ziehet nicht an einem Joche mit den Ungläubigen. Denn welche Gemeinschaft hat die Gerechtigkeit mit der Ungerechtigkeit? Oder wie kann sich Licht zu Finsternis gesellen? 15 Wie stimmt Christus mit Beliar überein? Oder was hat der Gläubige mit dem Ungläubigen zu tun? 16 Wie verträgt sich der Tempel Gottes mit Götzen? Denn wir sind der Tempel des lebendigen Gottes, wie Gott bezeugt: Ich will unter ihnen wohnen und wandeln, und ich werde ihr Gott sein, und sie werden mein Volk sein (3 Mos 26,12). 17 Darum gehet hinweg aus ihrer Mitte und sondert euch ab, spricht der Herr, und rühret nicht an, was unrein ist (Is 52,11). So werde ich euch aufnehmen 18 und werde euer Vater sein, und ihr werdet mir Söhne und Töchter sein, spricht der Herr, der Allmächtige (2 Sm 7,14).”

 

von 19:00 bis 28:41

Der Herr und die Heilige Jungfrau haben diese falsche Ökumene prophezeit

 

19:10

 

Dr. Galat sagt: “Don Gobbi, der zur marianischen priesterlichen Bewegung gehört, behauptet, eine Botschaft bekommen zu haben, bei der die Heilige Gottesmutter vor der Eine-Weltreligion warnt. Sie sagt, dass dies die Verwirrung und die religiöse Indifferenz verstärke und dass das Erreichen des wahren Friedens dadurch viel schwieriger werde.

Die Gottesmutter sagt: “Der Versuch, alle Religionen zu vereinigen, auch welche (einzubeziehen), die betrügerische und falsche Wesen anbeten, mit der Perspektive einer einzigen Weltreligion für die Verteidigung der menschlichen Werte ist vergeblich/umsonst und gefährlich, und dies entspricht nicht dem Wunsch meines Unbefleckten Herzens. Dies verstärkt die Verwirrung, und die religiöse Indifferenz und das Erreichen des wahren Friedens wird dadurch viel schwieriger.”

Dr. Galat sagt dazu: “Die Eine-Weltreligion stellt den Menschen als Zentrum auf, indem sie Gott von Seinem Platz vertreibt. Diese Weltreligion wird eine Verschmelzung von Fehlern sein, die sich hinter den Wahrheiten tarnen wird. Das Ganze wird eine grobe Inszenierung sein, die den authentischen Glauben und die authentische Wahrheit, die Jesus Christus ist, vertreiben wird.

Ein klares Beispiel für diese betrügerischen Ideen sind die Aussagen von Jorge Mario Bergoglio, der mit verschiedenen religiösen Anführern für den Frieden betet.

Bergoglio sagt mit Zungenfertigkeit: “Gott sieht durch Sein Herz. Und die Liebe Gottes ist die gleiche für jede Person, egal zu welcher Religion die Person gehört. Auch wenn der Mensch ein Atheist ist. Dies ist (immer) die gleiche Liebe. Wenn der letzte Tag auf dieser Erde kommen wird, und wenn auf dieser Erde das geeignete Licht geben wird, um die Dinge so zu sehen, wie sie sind, werden wir Überraschungen erleben. Glaubt ihr, dass Ghandi und Martin Luther King von Gott weniger geliebt werden als ein Priester und eine Nonne? Gott liebt und sieht jeden durch Sein Herz. Das ist vielleicht die einzige Bindung, welche die Menschen haben, eben die Bindung der Liebe Gottes. Im Übrigen sind wir frei. Sogar frei, um Gott nicht zu lieben.”

 

von 28:41 bis 33:38

Was wird geschehen, wenn die in Buenos Aires geforderte Weisung der Eine-Weltreligion in seiner Vollkraft steht?

 

Dr. Galat sagt: “Wenn alle Religionen außer der katholischen Religion bei der Eine-Weltreligion mitmachen, wird dann die größte Verfolgung beginnen. Die katholische Kirche wird die einzige “illegale Religion” sein, in Hinsicht auf die Eine-Welt-Religion, wie sie die Neue-Welt-Ordnung vorschreiben/festsetzen wird.

Bevor wir weiter erklären, rufen wir in Erinnerung, was im September 2018 in Buenos Aires, Argentinien innerhalb des interreligiösen Forums des G-20 Treffens geschehen ist. Dort hat man die Kreation einer einzigen Eine-Weltreligion vorgeschlagen, und zwar mit Jorge Mario Bergoglio an der Spitze.

Unter dem Motto von “Frieden und Sicherheit” haben Vertreter verschiedener Weltreligionen den Vorschlag überlegt, eine Eine-Weltreligion zu bilden. Vertreter aller Weltreligionen haben dort teilgenommen: Buddhisten, Moslems, Juden, Katholiken, alle mögliche protestantische Sekten, etc. Auch ein Pastor der Sieben-Tage-Adventisten  war dort und er hat erzählt, was sich dort zugetragen hat. Bei seiner Erzählung offenbarte er, dass einer der Teilnehmer, nämlich der Rabbiner Sergio Bergmann (argentinischer pro LGBT-Umweltminister) Bergoglio als einzigen Anführer der Eine-Weltreligion vorgeschlagen hatte.

 

31:15

 

Durch Bergmann ein enger Freund von Bergoglio hat Bergoglio große Schritte bei der katholisch-jüdischen Integration gemacht und dies mit dem Ziel einer Eine-Weltreligion.”

 

Universale Kirche für alle die Katholiken ausgenommen

 

32:21

 

Dr. Galat sagt: "Hören wir jetzt zu, was Pater Sánchez diesbezüglich zu sagen hat.”

Pater Sánchez: “Die Neue-Welt-Ordnung ist eine ganzheitliche soziale Re-Engineering-Strategie, um eine neue Gesellschaft zu bauen, und zwar, indem man die grundlegende Struktur der Wahrheit, der Gerechtigkeit und des Glaubens destabilisiert. Wenn man die Stützen einer Gesellschaft erweicht, um ihre Strukturen zu ändern und um neue Strukturen aufzustellen, bringt dies eine große Unordnung mit sich. Man erweicht die moralischen und die Glaubensprinzipien, welche eine Gesellschaft halten.

Die Menschen, die nicht mehr glauben, glauben eben an irgendetwas. Wenn man darüber nachdenkt, was geschehen ist, damit die Welt ihren Halt hat, dann erkennt man, dass dies der Glaube an Gott ist. Die NWO interessiert sich eben dafür, diese Grundlage (Gott) zu entfernen, um die eigenen Grundlagen zu schaffen.”

von 33:38 bis 37:54

Pater Sánchez sagt weiter: “Die NWO will den Glauben an Christus Jesus gegen den Glauben an einen ätherischen, wunderbaren Gott tauschen, der jeden willkommen heißt, und ebenso die Toleranz, die Pluralität, die Teilnahme und die Einbeziehung. Diese Sprache durchbohrt das menschliche Denken. Und die Menschen meinen: “Ja, natürlich!”

Anderseits wird der Glaube an Christus diskreditiert. Dieser Glaube hat aber ermöglicht, dass im Westen die Prinzipien bewahrt werden, um die Familie, die Erziehung und die Gesellschaft zu halten.

Wenn Christus Jesus entfernt wird, dann gibt es eine andere Art vom Glauben. Die Menschen fangen an, ein anderes Credo zu haben oder an irgendetwas zu glauben. Unsere Moral wird auf diese Weise entstellt, und alles ist dann gültig und erlaubt. Man sagt dann, dass man nicht so streng, nicht so verstockt sein muss. Man soll “elastisch” und freizügig sein. Jeder kann denken, planen und vorschlagen die katholische Kirche ausgenommen. Dies ist die große Lüge. Und das ist es, was ich möchte mein lieber katholischer Freund , dass Sie überlegen. Man will die Fundamente des Christentums entfernen, um eine universale Kirche zu bauen. Aber dies ist nicht die katholische universale Kirche. Es geht hierbei um eine universale Kirche, die “Teil des Kosmos, des Universums, der Konstellationen, der Himmelskörper, dieser wunderbaren Sache (im Kosmos)” ist. In dieser “Kirche” ist alles erlaubt, alles gültig. Und dort muss man alles verstehen und alles annehmen Christus Jesus ausgenommen. In dieser “Kirche” muss man das Yoga, das Reiki, die Steine, die Aromatherapie, das Hellsehen, die Selbstüberwindungsmethoden, die Entspannungsmethoden annehmen. All dies ist dort gültig. Aber man darf nicht mit Christus Jesus, der katholischen Kirche, den Sakramenten, der Heiligen Schrift, der Anbetung des Allerheiligsten Sakramentes des Altares kommen! Nein, nein! Solche Sachen nicht!

Wenn alles einbezogen wird, warum die katholische Kirche nicht?

Weil die Kirche die NWO nicht interessiert. Die Stimme der Kirche interessiert sie gar nicht. Denn die NWO ist eine Lüge, die vom Bösen kommt.

Und Sie wissen, mein lieber Freund, dass alles, was vom Bösen kommt, von Falschheit und Lüge durchtränkt ist. Und wie wir alle wissen, zeigt sich der Böse immer hübsch, d.h., mit einem guten, parfümierten, attraktiven Aussehen. Das Herz und der Geist wird so benebelt und die Menschen merken gar nichts.

Wenn man auf diese Weise spricht wie ich —, bekommt man gesagt, dass man rückschrittlich sei, dass man sich irre, dass man sich dem Zeitgeist entsprechend nicht weiterentwickelt habe, dass man derjenige sei, der nicht erlaube, dass die Welt fortschreite, dass man auf der Strecke geblieben sei und nicht verstanden habe, dass die Welt sich weiterentwickle und dass man sich dieser Entwicklung anpassen müsse.

Eine Sache ist klar und jeder Gläubige weiß dies: Jesus Christus ist der Weg. Er ist der Weg. Aber die Welt läuft auf einem anderen Weg.”

 

von 37:54 bis 40:57

Pater Sánchez sagt weiter: “Eine Sache ist klar und jeder Gläubige weiß dies: Jesus Christus ist der Weg. Er ist der Weg. Aber die Welt läuft auf einem anderen Weg, der offener, breiter und besser sein soll, auf dem die Atmosphäre und die Kontexte einfacher sein sollen. Man sagt spöttisch zum Priester: “Mein Bruder, sei nicht rückschrittlich, öffne deinen Geist und dein Herz. Du bist im Mittelalter zurückgeblieben. Bist du in der nach Schimmel und verbrauchter Altarkerzen stinkenden Sakristei geblieben, kleiner Priester? Bist du etwa in deiner Kirche voller Weihrauch geblieben, die dir nicht erlaubt, die NWO wertzuschätzen, bei der der Mensch menschlicher und verständnisvoller ist? Komm aus deiner Dunkelheit, aus deinem unterirdischen Kerker heraus. Komm aus deiner Sakristei heraus und atme die neue Luft ein, welche diese neue Welt (NWO) anbietet. Folge dem Weg, den wir dir anbieten”.

 

40:28

 

Nein! Ich bevorzuge, auf dem Weg zu bleiben, den uns Jesus Christus gezeigt hat. Denn Er sagte, dass Er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Ich möchte Jesus auf diesem Weg folgen, der mir die Wahrheit zeigt und mir das Leben schenken wird, wenn ich sterbe. Und dies, wenn ich möchte (wenn ich mich dafür entscheide). Deswegen existiert diese Sendung, damit die Menschen zu unterscheiden lernen und sie sich nicht an der Nase zur Schlachtbank führen lassen (sich nicht betrügen lassen). Denken Sie! Jesus Christus hat uns einen Weg gezeigt. Er hat gesagt: “Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.” Also, kein Politiker oder Demagoge oder Erleuchteter wird mir einen anderen Weg zeigen als den, den mir Christus gezeigt hat. Bleiben Sie beim Glauben der Kirche, beim Glauben an Christus Jesus. Wir bekennen uns im Credo dazu.”

Dr. Galat sagt dazu: “In der Tat wird bei der NWO alles legal und frei sein das, was echt katholisch ist, ausgenommen. Und was ist echt katholisch? Was Jesus Christus gelehrt hat und was in den Evangelien angewiesen wurde. Das, was in der Kirche 2000 jahrelang durch die Predigt und die Lehre gehalten wurde. Dies wird bei der NWO verboten sein. Die NWO wird eine vermeintliche universale Freiheit anbieten. Die Manifestation aller Fehler wird legal sein die Manifestation der Wahrheiten des katholischen Glaubens über die Rettung der Seele ausgenommen.

 

40:43

 

Wer die authentischen traditionellen Wahrheiten der Kirche halten wird, wird eine schreckliche Verfolgung erleiden. Denn die NWO, also die “Ordnung”, welche die Freimaurer wollen, kann Christus und Dessen Lehren nicht ausstehen.”

 

von 40:57 bis 44:11

Temporäre Verfolgung denen, die mit Christus vereint bleiben werden

 

41:13

 

Dr. Galat sagt: “Wer den wahren Glauben bewahren wird und wer diesen wird verkünden wollen, wird sich mit einem Berg feindseliger Garantien, eingeschränkter Freiheit und sogar gemeiner Eigenmächtigkeit auseinandersetzen müssen. Dies ist das unmittelbare Schicksal, das auf diejenigen wartet, die Christus treu bleiben wollen.

 

41:28

 

Dies ist, was Pater Raúl Sánchez im vorigen Video offen angeprangert hat. Die Verfolgungen und das wahre Leiden wurden schon von Christus Selbst prophezeit.

 

Lk 9, 23: “Zu allen aber sagte er: Will mir jemand nachfolgen, so verleugne er sich selbst und nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir.”

 

Die drei Bedingungen des Herrn lauten:

 

- Wir sollen uns selbst verleugnen.

- Wir sollen täglich unser Kreuz auf uns nehmen.

- Wir sollen Ihm folgen.

 

Diese Bedingungen sind nicht angenehm, aber sie sind unbedingt notwendig, um dem Meister zu dienen. Dies sind die drei Dinge, die man bei der Diktatur der NWO am meisten benötigen wird. Es wird eine als Freiheit getarnte Diktatur sein; eine Freiheit dafür, was nicht Christus gehört; eine Freiheit, welche die eiserne Verleugnung der authentischen christlichen Dinge sein wird. Jesus Selbst hat uns bei Seiner apokalyptischen Rede die schrecklichen Sachen angekündigt, welche Seine Anhänger erleiden würden.

 

Mt 24, 9: “Alsdann werden sie euch der Drangsal überliefern und euch töten, und ihr werdet verhaßt sein bei allen Völkern um meines Namens willen.”

 

Mk 13, 9: “Sehet euch vor! Denn sie werden euch den Gerichten ausliefern, und in den Synagogen werdet ihr gegeißelt und vor Statthalter und Könige gestellt werden um meinetwillen, ihnen zum Zeugnis.”

 

43:12

 

Lk 21, 12-19: “Aber bevor all dies geschieht, wird man Hand an euch legen, euch verfolgen, den Synagogen und Gefängnissen übergeben, vor Könige und Statthalter schleppen um meines Namens willen. 13 Der Ausgang aber wird für euch ein Ruhmeszeugnis sein. 14 Nehmt es euch also zu Herzen und denkt nicht zuvor darüber nach, wie ihr euch verantworten sollt. 15 Denn ich werde euch Beredsamkeit und Weisheit verleihen, der alle eure Gegner nicht zu widerstehen und zu widersprechen vermögen. 16 Ihr werdet sogar von Eltern, Brüdern, Verwandten und Freunden ausgeliefert werden, und manche aus euch wird man ums Leben bringen; 17 ihr werdet von allen gehaßt sein um meines Namens willen; 18 aber kein Haar soll von eurem Haupt verlorengehen. 19 Durch euer standhaftes Ausharren werdet ihr eure Seelen gewinnen.”

 

von 44:11 bis 47:40

Besondere Hilfe vom Himmel den Verfolgten, die Christus folgen

 

44:41

 

Dr. Galat sagt: “Wenn man sich das schreckliche Leiden überlegt, welches die Jesus Treuen werden erleiden müssen, fragt man sich: “Wer wird denn dies alles überleben können?” Der Herr sagt uns aber, dass wir uns nicht fürchten müssen, und wenn wir an Ihn glauben, wird Er uns vorwärts bringen. Alle mutige Christen, welche die authentische Kirche verteidigen werden, sollen wissen, dass Gott ihnen das gleiche sagt wie zu Jesaja.

 

Jes 41:10 Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich stärke dich, ja, ich helfe dir; ich halte dich fest mit meiner heilbringenden Rechten!

Jes 41:11 Erröten sollen und sich schämen alle, die dir zürnen; die wider dich streiten, werden zunichte und gehen zugrunde.

Jes 41:12 Du suchst sie und findest sie nimmer, die Zänker wider dich; deine Bekämpfer sind null und nichtig geworden.

Jes 41:13 Denn ich, der Herr, bin dein Gott, der deine Rechte festhält, der zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!

 

All diese mutigen Gläubigen, welche die Sache Jesu Christi während der schrecklichen Verfolgung des Antichristen durch die NWO verteidigen werden, werden das gleiche sagen wie der Psalmist bei dem Psalm 27, 1-4.

 

Ps 27:1 [Von David.] Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich bangen? Der Herr ist meines Lebens sicherer Schutz, vor wem sollte ich erschrecken?

Ps 27:2 Dringen Übeltäter auf mich ein, mich zu verschlingen, meine Gegner und meine Feinde, sie müssen straucheln und fallen.

Ps 27:3 Mag ein Heer sich wider mich lagern, mein Herz kennt keine Furcht. Erhebt sich Krieg wider mich, ich bleibe doch voll Zuversicht.

Ps 27:4 Nur eines erflehe ich vom Herrn, nur um dieses ersuche ich: Wohnen zu dürfen im Hause des Herrn alle Tage meines Lebens, zu schauen die Lieblichkeit des Herrn und seinen Tempel zu betrachten.

 

46:29

 

Dr. Galat sagt dazu: “Wenn diese Ereignisse näher rücken, bedeutet dies, dass der großartige Sieg des Herrn, Der uns alle schützen wird, naht.”

 

Lk 21, 28: “Wenn das aber im Anzug ist, dann richtet euch auf und erhebet eure Häupter, denn eure Erlösung naht.”

 

 Welche Personen stecken hinter der Eine-Weltreligion?

 

47:00

 

Dr. Galat sagt: “Auf dem interreligiösen Forum des G-20 Treffens im September 2018 in Buenos Aires, Argentinien   auf Betreiben von der UNO wurde der Vorschlag der Eine-Weltreligion bekanntgegeben, und zwar mit Bergoglio als ihrem Anführer.

 

Einige Rabbiner haben durch ihre Aussagen diesen Vorschlag unterstützt.

 

47:03

Rabbiner Skorka, enger Freund von Bergoglio und Rektor des lateinamerikanischen rabbinischen Seminars in Buenos Aires.

 

47:09

Rabbiner Bergmann, enger Freund von Bergoglio und Umweltminister in Argentinien.

 

Und dies alles mit der Unterstützung von Shimon Peres, dem Ex Präsidenten von Israel, der vor vier Jahren Bergoglio vorgeschlagen hatte, eine UNO der Religionen zu kreieren.”

 

von 47:40 bis 49:19

47:41

 

Dr. Galat sagt weiter: “Jetzt sind die Moslems dran, wie schon alle wissen. Jawohl! Am 3. 4. und 5. Februar 2019 war Bergoglio in Abu Dhabi. Bei seinem Besuch bekam er die Zustimmung von mehreren muslimischen Autoritäten. Diese waren durch den Rektor der Universität von Al Azhar, Imam Al Tayyeb, durch den Vizepräsidenten der vereinigten arabischen Emiraten, Muhammad bin Raschid Al Maktum und durch den Kronprinzen von Abu Dhabi, Muhammad bin Zayid Al Nahyan, vertreten.

 

47:49

 

Durch diesen apostolischen Besuch macht man große Fortschritte Richtung falscher Ökumene.

 

48:13

 

Am 4. Februar unterzeichnete Franziskus eine gemeinsame Erklärung mit dem Imam Al Tayyeb. Beide religiöse Führer wollen im Namen der menschlichen Brüderlichkeit und für den weltweiten Frieden und das gemeinsame Zusammenleben den Islam dem Katholizismus gleichstellen. Sie wollen außerdem zeigen, dass der Islam ebenfalls von Gott gewollt sei.

Im gemeinsamen Dokument steht: “Der Pluralismus und die Verschiedenheit in Bezug auf Religion, Hautfarbe, Geschlecht, Ethnie und Sprache entsprechen einem weisen göttlichen Willen, mit dem Gott die Menschen erschaffen hat. Diese göttliche Weisheit ist der Ursprung, aus dem sich das Recht auf Bekenntnisfreiheit und auf die Freiheit, anders zu sein, ableitet. Deshalb wird der Umstand verurteilt, Menschen zu zwingen, eine bestimmte Religion oder eine gewisse Kultur anzunehmen wie auch einen kulturellen Lebensstil aufzuerlegen, den die anderen nicht akzeptieren.”

Die Sprache dieses Dokumentes ist zuckersüß. Man spricht über menschliche Brüderlichkeit und darüber, wie man durch den Frieden unter den Religionen zum Frieden kommen soll. Da der Islam dem Katholizismus häretisch gleichgestellt wird, müssen sie dann für den Frieden, die gegenseitige Toleranz und den Dialog zwischen diesen Ländern zusammenarbeiten.”

von 49:19 bis Ende

49:43

 

Dr. Galat sagt weiter: “Dies ist eine Erklärung, bei der man auf die katholische Identität verzichtet und bei der man den Islam hervorhebt als eine von Gott legitime und gewollte Religion. Darüber hinaus strebt man dadurch nach der Ablehnung des Krieges zwischen den Religionen und vor allem nach der Ablehnung der Gewalt im Namen Gottes. Dies ist auf dem ersten Blick eine edle Absicht, die durch diejenigen erfüllt werden muss, die meinen, Gott anzubeten.

Für die Christen ist aber die Rede des Friedens nicht genug. Den Dialog und den Frieden mit Mitgliedern anderer Religionen zu suchen, ist nötig, aber die Rede ist umso leerer und unfruchtbarer, je ferner Christus vom Zentrum dieser Rede ist, bzw. wenn Christus nicht mehr das Zentrum dieser Rede ist und wenn man auf die Existenz Christi nicht mal mehr den geringsten Wert legt.

 

50:13

 

Durch dieses letzte interreligiöse Treffen in Abu Dhabi erfüllte Franziskus das zweite Kapitel des Auftrages, den er aus Buenos Aires erhalten hat. Dies sieht wie eine Flucht nach vorne aus mit mehreren Fronten und Verwirklichungen, um den Meisterplan der NWO zu erfüllen.

Bergoglio sucht nicht nach der Versöhnung der Religionen, sondern eher nach der Vereinigung derselben, und zwar um den Preis, dass die einzige wahre Religion eliminiert wird, d.h., die von Christus gegründete authentische Religion, also die katholische Kirche.

Jetzt müssen wir auf die Erfüllung des dritten und vierten Kapitels dieser interreligiösen Agenda achten. Diese werden wahrscheinlich in Indien oder in irgendeinem anderen Land des fernen Osten stattfinden. Wir handeln nicht übereilt, aber wir laden zur Beobachtung der Situation ein. Wir müssen auf die interreligiöse Agenda achten, die nach einem einzigen Glauben für die Welt strebt.

 

51:12

 

Zum Schluss können wir sagen, dass die Eine-Weltreligion in der Tat weiter gekocht wird. Das Endergebnis wird ein hässlicher Eintopf sein. Also eine Suppe mit verschiedenen Sorten Fleisch und verschiedenen Zutaten, aber im Gegenteil zu dem Originalgericht wird dies eine untrinkbare Brühe sein, eine vergiftete Suppe. Diejenigen, die diese Suppe gerne trinken werden, in dem Glauben, dass sie sich damit ernähren können, werden sterben.

Machen Sie keinen Fehler, meine lieben Telefreunde. Diese hässliche und stinkende Brühe der Eine-Weltreligion, die aus dem Vatikan von Jorge Mario Bergoglio Sibori serviert wird, ist eine von dem Teufel zubereitete Suppe; eine falsche Nahrung, welche die Hölle gerade zubereitet, um die Unvorsichtigen in der Endzeit zu betrügen.”

 

Lk 21, 36: “Wachet daher allezeit und betet, damit ihr imstande seid, all dem, was bevorsteht, zu entgehen und vor den Menschensohn zu treten.”

 

52:32

 

ENDE

 

Download zum Verbreiten:  Word und PDF

Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzten und veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsenders Teleamiga  von Dr. José Galat in Kolumbien. Bitte hier klicken !!!