Download zum Verbreiten:  Word und PDF

 

53. Würden Sie den Antichristen anbeten?

https://www.youtube.com/watch?v=sAivWt-Q2DM

Un café con Galat - ¿Adoraría usted al Anticristo?

 

von 0:00 bis 11:59

Die deutschen Bischöfe lehnen die Antwort aus dem Vatikan bezüglich der Interkommunion ab

 

3:23

 

Kommentar von Dr. Galat: “Bevor wir mit dem heutigen Thema anfangen, möchten wir uns auf die vatikanische Antwort an die deutschen Bischöfe beziehen. Die deutsche Bischofskonferenz, in der sich Kardinal Marx und Kardinal Kasper befinden, haben die Antwort aus dem Vatikan abgelehnt. In Aciprensa steht, dass Kardinal Kasper sich wütend gezeigt habe, als er durch die Medien von der vatikanischen Antwort erfahren habe, bevor die Bischöfe diese erhalten haben. Dieser häretische Kardinal zeigte seine Unzufriedenheit bezüglich der Maßnahme des Bischofs Bergoglio in Bezug auf die Veröffentlichung des Textes der Interkommunion mit den Protestanten.

Kardinal Marx sagte seinerseits, dass er überrascht sei wegen des Inhalts der Antwort, denn der Brief kam, bevor die deutschen Bischöfe die von Franziskus verlangte einstimmige Entscheidung treffen konnten.

Dieser Akt der Rebellion seitens der deutschen Bischöfe, die zu einer synodalen und von dem Papst unabhängigen Kirche neigen, könnte der Anfang des angekündigten Schismas sein. Der Bischof Bergoglio wird es aber nicht erlauben, dass “seine Freunde” sich als Schismatiker zeigen. Bergoglio wird sicher eine Formel finden, um diese zu beruhigen und so wird er erlauben, dass die deutschen Bischöfe am Ende ihr Ziel erreichen. Bei den Bemühungen des falschen Propheten und der ganzen apostatischen Gruppe des Vatikans geht es um die “Einheit der Christen” durch die (sakrilegische) Interkommunion.”

 

Würden Sie den Antichristen anbeten?

Wenn die Menschen diesen Titel lesen, denken sie sicher: Natürlich nicht! In der Zeit der Herrschaft des Antichristen die nahe davorsteht wird die ganze Welt durch ein unumgängliches Dilemma eingeengt: Entweder betet man den Antichristen an und man darf Lebensmittel kaufen und verkaufen oder man betet den Antichristen nicht an und man wird keine Nahrung mehr bekommen weder für den Körper noch für die Seele (Eucharistie und Sakramente). Also, die Frage ist nicht umsonst.

Die Atheisten werden Angst bekommen, zu sterben und sie werden sich dem Gesetzlosen unterwerfen. Aber die Gläubigen werden es nicht einfacher haben. Deswegen fragen wir noch einmal: Würden Sie den Antichristen anbeten?

 

Geschehnisse vor der Tyrannei des Antichristen. Adolf Hitler.

 

7:28

 

Es stimmt, dass Adolf Hitler im Jahre 1933 an die Macht gekommen ist. Diese Macht hat sich aber Schrittweise verwirklicht. Der eine Schritt war, als er Absolutist und totalitär wurde (1938). In diesem Jahr fing sein Programm für die Vernichtung der Juden mit der Kristallnacht an. Am 9. und 10. November 1938 wurden die Schaufenster der jüdischen Geschäfte zerschlagen.

 

7:36

 

Von diesem Datum an bis Mai 1945 sind es ca. 7 Jahre. Also die Hälfte dieser Zeit wäre ungefähr das Jahr 1941. Im September dieses Jahres fing die Vernichtung der Juden durch Vergasung an.

Wird die Herrschaft des Antichristen ähnlich sein?

 

Ankündigung des Propheten Daniel

 

9:45

 

Dan 9:27 “Für viele macht er den Bund eine Woche lang schwer. Eine halbe Woche unterdrückt er Schlacht- und Speiseopfer, und über den Altarrand steht der Greuel des Verwüsters, und zwar bis zum beschlossenen Ende, das über den Verwüster sich ergießt.”

 

Dan 7:25 “Er wird Reden führen wider den Höchsten und die Heiligen des Höchsten aufreiben. Er trachtet danach, Festzeiten und Gesetz zu ändern, und die Heiligen sind in seine Gewalt gegeben bis auf eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit.”

 

Dan 12:11 “Von der Zeit an, da das tägliche Opfer beseitigt und der Greuel des Verwüsters aufgestellt wird, sind es tausendzweihundertneunzig Tage.”

 

von 12:03 bis 21:48

Antiochos IV Epiphanes

 

Seine Herrschaft fand zwischen 175 und 164 v. Ch statt. Er war ein König aus der Dynastie der Seleukiden und der jüngste Sohn des Antiochos III. Laut Diodor galt Antiochos als mächtigster König seiner Zeit.

Dieser König hat ebenfalls das Heilige Opfer der Juden abgeschafft. Er hat das Heilige Opfer gegen den Kult an den heidnischen Götzen ausgetauscht. Dieser verbannte Gott aus Seinem eigenen Tempel und verfolgte die gesunde Lehre jener Epoche.

 

Titus, der römische General

 

12:48

 

Die gleiche Geschichte wiederholt sich in der christlichen Ära. Dieser Prozess dauerte von 66 bis 73 nach Christus. Diese Epoche heißt der Überfall und die Belagerung Jerusalems durch den General Titus. Er interessierte sich für das Gold des Tempels. Zunächst einmal gab es einen Kampf zwischen beiden Seiten und dann wurde das jüdische Volk besiegt und unterdrückt. Jeden Tag wurden 500 Juden gekreuzigt. Es herrschte Hungersnot. In jener Zeit hatte Jerusalem nicht mehr als 1.000.000 Einwohner. 250.000 von denen wurden getötet, der Rest wurde versklavt und verkauft. Die Stadt wurde auf Befehl von Titus zerstört, den Tempel eingeschlossen.

 

14:53

 

Der verwüstende Gräuel

 

Dr. Galat erzählt: "Das Opfer (die Heilige Eucharistie) der Heiligen Messe wird abgeschafft werden. Vielleicht findet man in der Heiligen Schrift keinen erschreckenderen Ausdruck als “den Gräuel der Verwüstung.”

Aber, worum geht es hierbei und was sind seine Konsequenzen?

Wenn wir auf die Etymologie der Worte achten, bedeutet Gräuel: abscheulich, hassenswert, abstoßend. Verwüstung bedeutet: Schutzlosigkeit und Einsamkeit, woraus Traurigkeit, Trübsinn, Leid und Trockenheit, also die Drangsal, kommen.

Dieser Ausdruck bedeutet die Abwesenheit Jesu, des Herrn der Herren, des Erlösers der Welt, des Messias, des Erlösers des Kreuzes, unseres Befreiers, und des Lichtes, das die Seelen leitet, die Abwesenheit Jesu in der Heiligen Eucharistie. Dies ist eine allgemeine Abwesenheit des spirituellen Lebens, eine Leere des wahren Gottes.

 

18:06

 

Wenn Jesus nicht mehr in der Eucharistie ist, dann nutzt Satan diese Leere aus und füllt sie. So kann er über die Kirche und die Welt herrschen."

 

Die Offenbarung des Johannes bestätigt es: man gibt den Vorhof ab, aber nicht den Tempel.

 

Offb 13, 5: “Es wurde ihm ein großsprecherisches Lästermaul gegeben und die Macht verliehen, es zweiundvierzig Monate so zu treiben.”

 

Offb 11, 2: “Den Vorhof aber außerhalb des Tempels laß aus und miß ihn nicht, denn er ist den Heiden überlassen. Sie werden die heilige Stadt zertreten zweiundvierzig Monate lang.”

 

19:28

 

Dr. Galat erzählt: "Der Vorhof ist die scheinbare Kirche, von welcher der falsche Prophet Papst ist. Hier spricht man über die Hülle der Kirche und man bezieht sich auf eine falsche Ökumene. Diese wird Bergoglio organisieren und sie wird auf der Begeisterung der mehrheitlichen Unterstützung des schon heidnisch gemachten Volkes zählen.

 

19:58

 

Diese wird eine Pseudoreligion sein, deren Fassade menschlich sein wird, aber ohne Gott. Die Innenseite der Kirche wird die Restkirche sein, in der das Heilige Messopfer weiter zelebriert wird, auch wenn geheim.

 

19:43

 

Während der Herrschaft des Antichristen wird die falsche Kirche seine Zelebrationen im Vorhof abhalten, als ob diese die wahre Kirche wäre. Die Restkirche wird trotz großer Verfolgung durch ein Wunder überleben und sie wird das Heilige Messopfer weiter zelebrieren. Diese Heiligen Messen werden eine Unterstützung für die Schafe sein, welche sich in einer großen Verfolgung befinden werden. Diese werden trotz Verfolgung Jesus treu bleiben.

 

20:41

 

In der letzten Phase der Herrschaft des Antichristen werden die falschen Hirten die Schafe ohne Eucharistie lassen. Es wird auch einen physischen Hunger geben. Wer das Zeichen des Tieres nicht annehmen wird, wird auch weder kaufen noch verkaufen können."

 

von 21:48 bis 29:39

Was damals geschah, wird wieder geschehen!

 

21:53

 

Dr. Galat sagt: “Vergleicht selber, was damals geschah, mit dem, was für unsere Zeit prophezeit wurde. Merkt ihr die Ähnlichkeit:

Diese Ähnlichkeiten von damals und heute nennt man Typ und Antityp. Das heißt, was damals geschah, wird wieder geschehen! Es ist nicht dasselbe, aber schon das gleiche.”

 

22:49

 

Der Antichrist ist eine Person

 

Dr. Galat erklärt: “Der Antichrist ist kein Geist, sondern eine Person.

 

Offb. 13, 18: “Dazu gehört Weisheit. Wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres, es ist die Zahl für einen Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.”

 

Johannes 5, 43: “Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, aber ihr nehmet mich nicht auf. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommen wird, den werdet ihr aufnehmen.”

 

Der Antichrist wird Jude sein

 

Ez 21:30Du aber, schändlicher Frevler, Fürst Israels, dessen Tag gekommen ist zur Zeit der Endschuld,

Ez 21:31 so spricht der Gebieter und Herr: Weg mit dem Turban, fort mit dem Diadem! Es bleibt nicht wie bisher! Das Niedere wird erhöht, das Hohe erniedrigt.”

 

Ezechiel nennt den Antichristen “Fürst Israels”, also ist er ein jüdischer Mann.

 

Dan 11:37 “Selbst um den Gott seiner Väter kümmert er sich nicht, er achtet nicht auf den Lieblingsgott der Frauen noch auf irgendeinen anderen Gott; denn gegen alle tut er groß.”

 

Bei Prophet Daniel steht also, dass der Antichrist den Gott seiner Väter nicht kennt. Wenn er dies tut, dann müssen seine Eltern Hebräer sein.

Die Israeliten haben Christus abgelehnt, deswegen erwarten sie Ihn in einer nahen Zukunft. Das heißt, dass der Antichrist Jude sein muss, denn die Juden würden eine Person einer fremden Kultur nicht als den Messias anerkennen.

 

26:57

 

Denken wir daran, dass in dieser Zeit die Israeliten dabei sind, den Tempel von Jerusalem wiederaufzubauen. Sie haben den neuen Sanehdrin (Hohen Rat) gebildet, der seit 2000 Jahren nicht mehr existierte.

 

27:06

 

Sie haben sogar Opfertiere, welche ihr Gesetz fordert.

 

27:16

 

Sie haben die Menorah (den Leuchter) für den Kult.

 

27:19

 

Und sie haben ihren neuen Hohenpriester ernannt.

 

In der Heiligen Schrift steht, dass der Antichrist aus dem Stamm von Dan abstammt.

 

Gen 49:16 “Dan schafft Recht seinem Volke wie nur einer der Stämme Israels.

Gen 49:17 Dan sei eine Schlange am Weg, eine Natter am Pfade, die das Roß in die Fessel beißt, so daß sein Reiter nach rückwärts fällt.”

 

Es fehlt nur noch, dass der vermeintliche, falsche “Messias” in der Öffentlichkeit auftritt. Er muss offensichtlich Israeli sein.

 

29:05

 

Offb 13, 1-18: “Die beiden Tiere. 1 Ich sah aus dem Meere ein Tier auftauchen mit zehn Hörnern und sieben Häuptern und zehn Kronen auf den Hörnern. Auf den Häuptern standen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther. Seine Füße waren wie Bärenfüße und der Rachen wie ein Löwenmaul. Diesem verlieh der Drache seine Kraft, seinen Thron und gewaltige Macht. 3 Ich sah eines von seinen Häuptern wie zum Tode verwundet. Aber seine Todeswunde wurde geheilt. Die ganze Welt staunte über das Tier. 4 Und man betete den Drachen an, der dem Tiere die Macht gegeben, und man betete auch das Tier an mit den Worten: Wer ist dem Tiere gleich? Wer kann mit ihm kämpfen? 5 Es wurde ihm ein großsprecherisches Lästermaul gegeben und die Macht verliehen, es zweiundvierzig Monate so zu treiben. 6 Und es tat sein Maul auf zu Lästerungen wider Gott und lästerte seinen Namen und seine Wohnung und die Himmelsbürger. 7 Es wurde ihm gestattet, die Heiligen zu bekriegen und zu besiegen. Auch bekam es Macht über alle Stämme und Völker, Sprachen und Länder. 8 So werden es denn anbeten alle Weltbewohner, deren Name nicht seit Grundlegung der Welt im Lebensbuch des geschlachteten Lammes geschrieben steht. 9 Wer Ohren hat, der höre. 1-9: Das erste Tier versteht man wohl am besten als Sinnbild gottfeindlicher Weltmächte, die greuliche Mischung verschiedenartiger Bestandteile deutet auf die widernatürliche Vereinigung unter sich widerstreitender Bestrebungen, die sich nur zum Kampf gegen die göttliche Offenbarung verbinden. 10 Wer in Gefangenschaft führte, wird selbst in Gefangenschaft gehen. Wer mit dem Schwerte getötet, muß durchs Schwert fallen. Hier gilt es für die Heiligen, Geduld und Glauben zu bewahren. Ich sah auch ein anderes Tier sich erheben von der Erde. Das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. 12 Die ganze Gewalt des ersten Tieres übt es unter dessen Augen aus und bewirkt, daß die Erde und ihre Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt war. 13 Es wirkt große Zeichen, und sogar Feuer läßt es vom Himmel fallen vor den Menschen. 14 Und durch die Zeichen, die es vor dem Tiere zu wirken Macht hatte, verführte es die Bewohner der Erde, ein Bild des Tieres zu machen, das lebte trotz der Schwertwunde, die es hatte. 15 Es empfing die Macht, dem Bilde des Tieres Leben zu geben, so daß es redete und den Tod all derer bewirkte, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Es bringt es fertig, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Sklaven ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder auf der Stirne anbringen, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, der nicht das Zeichen oder den Namen des Tieres trägt oder die Zahl seines Namens. 18 Dazu gehört Weisheit. Wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres, es ist die Zahl für einen Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.”

 

von 29:39 bis 34:04

Msgr. Fulton Sheen beschreibt den Antichristen

 

29:50

 

Dr. Galat erzählt:

“Msgr. Sheen war Bischof der Erzdiözese von Rochester. Im Jahr 1946 sagt Msgr. Sheen in seinem Buch “Der Kommunismus und das Gewissen des Westens”: “Der Antichrist wird nicht nach diesem Namen genannt werden, sonst würde er keine Anhänger haben. Er wird keine roten Strümpfe anhaben und er wird nicht Schwefel ausspucken. Er wird auch keinen Dreizack tragen und er wird auch nicht einen Schwanz mit einem Ende wie ein Pfeil hin und her bewegen, wie Mephistopheles in Faust.

Diese Maske hat die Leute dazu geführt, zu denken, dass der Teufel nicht existiert. Je weniger er erkannt wird, desto mehr Macht wird er haben. Wir sollen daran denken, dass Satan sich immer als ein Engel des Lichts vorstellt. So wie er sich vorstellt, sieht er immer vernünftig aus. Er zeigt ein scheinbar vernünftiges Aussehen und er bietet den sanften Weg ohne Kompromisse und Mühe an. Wenn er sich wie ein Ungeheuer vorstellen würde, dann würde jeder schreiend vor ihm fliehen. Stattdessen bietet er einen Ausweg, wenn der Mensch sich in einem Problem befindet, und eine Alternative, wenn der Weg Christi dem Menschen schwierig zu sein scheint.

Nirgendwo in der Heiligen Schrift finden wir das Bild des Teufels vom Volksmythos, d.h., als einen Narr, der sich auffallend anzieht. Dort beschreibt man ihn als einen vom Himmel gefallenen Engel. Er wird “der Fürst dieser Welt” genannt, dessen Mission es ist, dass keiner erfährt, dass es eine andere Welt (den Himmel und die Hölle) gibt. Seine Logik ist sehr einfach: wenn es keinen Himmel gibt, dann gibt es keine Hölle. Wenn es keine Hölle gibt, dann gibt es keine Sünde und wenn es keine Sünde gibt, dann gibt es keinen Richter. Wenn es kein Gericht gibt, ist das Böse das Gute und das Gute ist das Böse.

Er wird eine Antikirche kreieren, welche der Affe der wahren Kirche sein wird, da er als Teufel der Affe (der Nachahmer) Gottes ist. Diese Antikirche wird das Gegenteil der wahren Kirche sein, sie wird leer von ihrem göttlichen Inhalt sein. Diese falsche Kirche wird der mystische Leib des Antichristen sein, der äußerlich dem mystischen Leib Christi äußerst ähnlich sein wird. Dann wird eine Widersinnigkeit bestätigt werden: die gleichen Einwände, weswegen die Menschen des letzten Jahrhunderts die Kirche abgelehnt haben, werden die Gründe sein, weshalb diese Menschen jetzt die Antikirche annehmen."

 

32:34

 

Msgr. Sheen beschreibt auch den falschen Propheten, den Agenten des Antichristen.

 

32:41

 

"Satan wird den falschen Propheten aus den Würdenträgern der katholischen Kirche wählen!", sagt Msgr. Sheen.

 

Msgr. Sheen sagt:

“Der falsche Prophet wird eine Religion ohne das Kreuz kreieren, eine Religion ohne eine kommende Welt. Es wird eine Religion sein, welche die anderen Religionen zerstört. Die Kirche Christi, die katholische Kirche, wird eine dieser Religionen sein. Es wird eine falsche Kirche geben. Der falsche Prophet wird eine andere Kirche kreieren. Diese ist weltlich, ökumenisch und global. Diese wird ein Kirchenbund sein. Die Religionen werden eine Art globale Vereinigung, eine Art globales Parlament der Religionen bilden. Die Antikirche wird von allem göttlichen Inhalt leer sein und wird der mystische Leib des Antichristen sein. Der heutige mystische Leib auf Erden wird seinen Judas Iskariot haben, nämlich den falschen Propheten. Satan wird ihn aus der Gruppe unserer Bischöfe rekrutieren.”

 

34:04

 

von 34:04 bis 41:42

Gütiges Aussehen des Antichristen

 

35:36

 

Dr. Galat sagt:

“Der Antichrist wird sein wahres Gesicht hinter einem gütigen Aussehen verstecken. Er wird sich philanthropisch (menschenfreundlich), humanitär und gerecht zeigen. Er wird ein Politiker mit einem lächelnden und gutmütigen Aussehen sein. Nur so wird er den Erfolg erreichen, den er braucht, um die Unterstützung der Massen zu bekommen.

In der Heiligen Schrift wird er als ein Betrüger bezeichnet, der in der ersten Phase nach einer pazifischen, gerechten Welt streben wird, welche durch menschliche Mühe und ohne Gott solidarisch ist. Nach der ersten Phase wird er sich selbst wie (ein) Gott anbeten lassen. So wird er das göttliche Wesen verbannen und sich selber als Gott erklären, also, er wird sich selber an die erste Stelle setzen.

In der ersten Phase wird er mit einer “sanften” Tyrannei herrschen. In dieser Phase wird er nicht wie Stalin in der alten Sowjetunion sein. Seine Anhänger werden freiwillig die Sklaverei annehmen. Um so mehr, wenn diese die Lebensmittel und die Sachen, die sie zum Überleben brauchen, durch das Zeichen des Tieres werden bekommen dürfen.

Die freiwilligen Sklaven, die ja die große Mehrheit sein wird, werden nicht auf den Verzicht ihrer spirituellen Freiheit und dessen Konsequenzen achten.

In der zweiten Phase werden die Jesus Treuen, die Anhänger des authentischen Christus, die Änderung am stärksten spüren, denn diese werden grausam angefeindet und verfolgt werden. Für diese wird es keine Lebensmittel geben, sie werden diese selber besorgen können. Die Eucharistie zu empfangen, wird für die Jesus Treuen schwer sein, denn die wahren Heiligen Messen werden verboten sein und die Messen, die erlaubt sein werden, werden betrügerisch und ungültig sein.

Satan wird das alles unterstützen. Dieser wird in der Heiligen Schrift “der Drache” genannt. Er wird zusammen mit dem falschen Propheten durch ihre Anhänger, welche ja das Siegel des Lebendigen Gottes nicht haben, angebetet werden."

 

Die böse Trinität

 

Dr. Galat erzählt: "Der Teufel, der ja der Nachahmer Gottes ist, will wie Gott sein.

 

Mt 24, 24: “Denn es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten; und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um auch die Auserwählten, wenn es möglich wäre, irrezuführen.”

 

Der Antichrist und der falsche Papst werden eine Pseudoreligion erfinden, um die wahre Religion (katholisch) zu zerstören. Es wird eine Religion mit einem menschlichen Vater ohne Gott Vater sein. Seine Kirche wird nicht die wahre Kirche sein, sondern nur eine Nachahmung der wahren (katholischen) Kirche.

Da Gott dreifaltig ist, wird Satan eine böse Dreifaltigkeit erfinden, nämlich: Satan, der Antichrist und der falsche Prophet. Wir kennen aber das ewige Schicksal dieser bösen Trinität, nämlich das ewige Feuer, in welches der Antichrist und der falsche Prophet lebendig gestürzt werden.

 

Offb 20, 10: “Ihr Verführer, der Teufel, wurde in den See von Feuer und Schwefel gestürzt, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht in alle Ewigkeit.”

 

So wie die Braut des Lammes (die Braut Christi) die katholische Kirche ist, so will Satan auch seine eigene Braut (die große Buhlerin) haben.

 

39:56

 

Offb 17, 1-5: “Nun kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, und sagte zu mir: Komm, ich will dir die Verdammung der großen Buhlerin zeigen, die über vielen Wassern thront. 2 Die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und am Weine ihrer Buhlerei haben die Bewohner der Erde sich berauscht. 3 Nun führte er mich im Geiste in die Wüste. Da sah ich ein Weib auf einem scharlachroten Tier sitzen, das bedeckt war mit Lästerworten, sieben Häupter und zehn Hörner hatte. 4 Das Weib war in Purpur und Scharlach gekleidet, überladen mit Gold, Edelsteinen und Perlen. In der Hand hielt es einen goldenen Becher, gefüllt mit Greuel und dem Unrat seiner Unzucht. 5 Auf seiner Stirne stand ein Name geschrieben, ein Geheimnis: Das große Babylon, die Mutter der Dirnen und der Greuel der Welt.”

 

von 41:42 bis 49:01

Zwei berühmte Russen sprechen in der Vergangenheit von dem Antichristen

 

  

41:48 - 41:53

Video

 

Dr. Galat erzählt: “Dostoyevsky, der große russische Schriftsteller, und Wladimir Sergeschevich, russischer Philosoph, haben eine große Freundschaft in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts geschlossen. Beide spekulierten über den Antichristen und sie tauschten Ideen bezüglich dieser dunklen Figur. Sie dachten, dass der Antichrist auf die drei Versuchungen, welche Christus in der Wüste abgelehnt hat, positiv antworten würde. Das heißt, dass dieser in diese Versuchungen reinfallen würde und er würde auf dieser Basis eine neue Welt (die neue Weltordnung) kreieren.

 

Mt 4, 1-11: “Fasten und Versuchung Jesu. 1 Da wurde Jesus vom Geiste in die Wüste geführt, um vom Teufel versucht zu werden. 2 Als er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, hungerte ihn zuletzt. 3 Da trat der Versucher heran und sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden. 4 Er antwortete: Es steht geschrieben: Nicht vom Brote allein lebt der Mensch, sondern von jedem Worte, das aus dem Munde Gottes kommt (5 Mos 8, 3). 5 Darauf nahm ihn der Teufel mit sich in die heilige Stadt und stellte ihn auf die Zinne des Tempels 6 und sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so stürze dich hinab; denn es steht geschrieben: Er hat seinen Engeln deinetwegen befohlen, daß sie dich auf den Händen tragen, damit du nicht etwa deinen Fuß an einen Stein stoßest (Ps 91, 11 f). 7 Jesus entgegnete ihm: Es steht auch geschrieben: Du sollst den Herrn, deinen Gott nicht versuchen (5 Mos 6, 16). 8 Wieder nahm ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit 9 und sprach zu ihm: Dies alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. 10 Da sprach Jesus zu ihm: Weiche, Satan! Denn es steht geschrieben: Den Herrn, deinen Gott, sollst du anbeten und ihm allein dienen (5 Mos 6 13). 11 Alsdann verließ ihn der Teufel, und siehe, Engel traten herzu und bedienten.”

 

Der Antichrist wird hingegen so Dostoyevsky und Sergeschevich - diese drei Versuchungen gerne annehmen. Dieser wird jene mit Lebensmitteln versorgen, welche das Zeichen des Tieres annehmen. Wer das Zeichen nicht annehmen wird, wird auch keine Nahrung bekommen, aber dieser wird nicht ewig verdammt werden. Der Antichrist wird außerdem falsche Wunder vollbringen.

 

Dan 12:4 “Du nun, Daniel, verschließe die Offenbarungen und versiegle das Buch bis zur Endzeit! Viele werden suchend umherstreifen, und der Wissensdurst wird groß sein.”

 

Was meint Daniel mit “Wissensdurst”? Er könnte sich auf das wissenschaftliche und technologische Wissen unserer Tage beziehen. Wenn die Technologie für den Antichristen nicht ausreichen wird, dann wird er Hexerei verwenden. Ein Beispiel dafür sehen wir an den Amerikaner Chris Angel.

 

46:20

kurzes Video über Chris Angel

 

Wenn wir nur Gott anbeten, dann können wir seine Kinder (des Lichtes) bleiben und unsere spirituelle Freiheit bewahren.”

 

48:02

 

Msgr. Sheen, Bischof von New York, bezieht sich auch auf die These dieser zwei russischen Autoren und auf die Versuchung Christi in der Wüste: “Der vorkommunistische Glaube ist, dass der Antichrist sich als den großen Menschenfreund verkleiden wird. Dieser wird von Frieden, Glück und Überfluss sprechen, aber nicht als ein Mittel, welches uns zu Gott führt, sondern als ein Zweck in sich selbst. Der falsche Prophet wird eine Religion ohne das Kreuz kreieren, eine Religion ohne eine kommende Welt. Es wird eine Religion sein, welche die anderen Religionen zerstört, eine Religion, die auch Politik sein wird. Diese wird dem Kaiser auch das geben, was Gott gehört.”

 

von 49:01 bis 53:36

Der Antichrist und Bergoglio fallen auf die drei Versuchungen rein

 

Dr. Galat erzählt:

“Msgr. Fulton Sheen sagte, dass Satan den falschen Propheten aus der Gruppe der katholischen Bischöfe auswählen würde. Dieser Bischof ist jetzt Oberhaupt der katholischen Kirche. Er gibt sich als den vermeintlichen Papst aus.

 

49:27

 

Dieser vermeintliche Papst, also Bergoglio, ist ein Bischof, welcher für die sozialistische Menschenfreundlichkeit eintritt. Er ist ein wahrer Förderer des Sozialismus, welcher durch Russland verbreitet wurde, denn Russland wurde nicht an das Unbefleckte Herz Mariä geweiht, wie die Heilige Jungfrau Maria in Fatima im Jahre 1917 gebeten hatte.

 

49:58

 

Sprechen wir jetzt über die Interkommunion mit den Lutheranern, welche die deutsche Bischofskonferenz fordert und Bergoglio unterstützt. (Die Interkommunion ist seit dem 26.6.2018 schon offiziell.) Das physische Brot bekommen und dafür auf das spirituelle Brot verzichten? Denn das ist es genau, wonach man strebt, mit dem Vorschlag der Interkommunion mit den Lutheranern und anderen Nichtkatholiken.

Man verzichtet ebenfalls auf das spirituelle Brot (auf die Heilige Eucharistie), wenn die unbußfertigen Ehebrecher bzw. die Todsünder die Heilige Kommunion durch Erlaubnis von Bergoglio empfangen dürfen.

 

50:42

 

Und so, wie die Sachen sich entwickeln, kommt man unbedingt auf die Idee, dass der Bischof Bergoglio in einer nahen Zukunft jedem Nichtkatholiken den Empfang der Heiligen Kommunion erlauben wird, d.h., aus welcher Religion auch immer, damit seine böse falsche Ökumene zustande kommt.

 

51:01

 

Die erste Versuchung des Teufels an Christus war: “Bist du Gottes Sohn, so sprich, dass diese Steine Brot werden” (Mt 4, 3). Der Versuch war aber umsonst, denn Jesus ist nicht darauf reingefallen. Der Antichrist und der falsche Papst werden hingegen reinfallen.

Jesus antwortete: “Nicht vom Brote allein lebt der Mensch, sondern von jedem Worte, das aus dem Munde Gottes kommt (5 Mos 8, 3).” (Mt 4,4)

Bergoglio hingegen sagt: “Wenn ein Kind durch Katholiken, Juden, Orthodoxe oder Protestanten erzogen wird, das interessiert mich nicht. Was mich interessiert, ist, dass das Kind erzogen wird und dass man seinen Hunger stillt.”

Weiter sagt Bergoglio: “Lutheraner und Katholiken können die Heilige Kommunion empfangen. Die Ehebrecher, die ein ruhiges Gewissen haben, dürfen die Heilige Kommunion empfangen.”

Die zweite Versuchung, sich hinabzustürzen, lehnt Jesus ebenfalls ab:

 

Mt 4, 6: “Bist du Gottes Sohn, so stürze dich hinab; denn es steht geschrieben: Er hat seinen Engeln deinetwegen befohlen, daß sie dich auf den Händen tragen, damit du nicht etwa deinen Fuß an einen Stein stoßest (Ps 91, 11 f).7 Jesus entgegnete ihm: Es steht auch geschrieben: Du sollst den Herrn, deinen Gott nicht versuchen (5 Mos 6, 16). ”

 

Bergoglio hingegen bietet eine Show bei jedem seiner öffentlichen Auftritte an. Er wird wie einen Götzen bejubelt und alles kreist um seine Person.

 

52:37

 

Er will intensiver strahlen als Gott, Dessen Stellvertreter er zu sein meint. Bergoglio werden außerdem falsche Heilungen und Wunder zugeschrieben. Er will wie ein Heiliger angesehen werden. Es geht so weit, dass eine Statue von ihm vor dem Altar aufgestellt wurde, um angebetet zu werden.

 

53:01

 

Der Weg, den der argentinische Bischof Bergoglio gewählt hat, ist ein Sprung ins Leere. Dieser Weg besteht aus falschen Lehren, welche der traditionellen Lehre der katholischen Kirche widersprechen und diese zum Abgrund führen.

 

Auf die zweite Versuchung antwortete Jesus: “Jesus entgegnete ihm: Es steht auch geschrieben: Du sollst den Herrn, deinen Gott nicht versuchen (5 Mos 6, 16).” (Mt 4, 7)

 

Bergoglio sagt hingegen: “Wir alle sind Kinder Gottes. Gott ist kein katholischer Gott. Wir alle sind Brüder und Schwestern und beten denselben Gott an. Jeder darf die Heilige Kommunion empfangen.”

 

von 53:36 bis 57:36

 

Mt 4, 8-9: “Wieder nahm ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit 9 und sprach zu ihm: Dies alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest.”

 

53:51

 

Dr. Galat sagt:

“Diese ist die offensichtlichste Versuchung, auf welche Jorge Bergoglio reingefallen ist, denn die Eitelkeit ist möglicherweise eine der größten Schwächen in der Persönlichkeit des falschen Propheten. Bei dieser Versuchung geht es darum, von der ganzen Welt bejubelt und bewundert zu werden sogar über Gott. Hierbei geht es um die Versuchung, sich vor der Macht der Welt niederzuwerfen und der Häresie nachzugeben, um vom ganzen Volk bejubelt zu werden, auch wenn Bergoglio dadurch einem anderen Herrn dient, einem Herrn, der nicht Gott ist. Sogar wenn er durch die Apostasie von der Wahrheit Gott verrät.

Diese dritte Versuchung zeigt sich auch durch die Häresien, welche Jorge Mario Bergoglio verbreitet, ohne sich zu schämen. Er will jedem gefallen, um Mitglieder für seine falsche Religion zu gewinnen, eine Religion ohne Kreuz, ohne Dogmen ohne Regeln und ohne Sünde. Eine Religion, die lehrt, dass keiner verdammt werde, denn dies sei nicht die Logik des Evangeliums.

Bergoglio meint, dass die Seelen der unbußfertigen Sünder sich einfach in der Luft auflösen, wenn der Körper stirbt. Dies ist eine irrtümliche, demagogische und populistische Lehre, die lehrt, dass die Hölle nicht existiere und deswegen auch nicht der Teufel. Aufgrund dieser Lüge, meint Bergoglio, dass er über die Homosexuellen nicht urteilen darf, Homosexuelle, die ohne den Willen zur Bekehrung Gott suchen.

Jorge Mario Bergoglio wird von dem Führer einer jeden Religion bejubelt und er führt so eine falsche Ökumene. Er strebt nach der Vereinigung aller Religionen in eine einzige Religion. Alle häretischen Zeremonien mit anderen Religionen, die Jorge Mario Bergoglio organisiert, haben das Ziel, die Einheit der menschlichen Gattung durch ein einziges Empfinden und durch einen einzigen Geist herbeizuführen. Bergoglio will eine Religion ohne Gott gründen.

 

55:49

 

Diese Aktionen verraten Gott. Sie leugnen und verachten Seine Heiligkeit. Diese wollen die göttliche Souveränität mit den heidnischen Göttern gleichstellen. Diese ist die größte Versuchung, auf die Jorge Bergoglio den Menschen dieser Zeit reinfallen lassen will.

 

Mt 4, 10: “Da sprach Jesus zu ihm: Weiche, Satan! Denn es steht geschrieben: Den Herrn, deinen Gott, sollst du anbeten und ihm allein dienen (5 Mos 6 13).”

 

Bergoglio sagt hingegen:

“Die Hölle existiert nicht, keiner wird verdammt werden. Gay: keiner darf über dich urteilen. Gott hat dich so erschaffen wie du (jetzt) bist. Die (Heilige) Kommunion ist keine Belohnung für die Vollkommenen. Jeder darf gemäß seinem Gewissen kommunizieren, auch wenn dieser sich in der Todsünde befindet. Man darf immer kommunizieren, auch wenn man zu einer anderen Religion gehört. Ich sage euch: “Ich bestätige euch nicht im Glauben. Ihr könnt auf jede Versuchung reinfallen.”

Die Logik von Bergoglio ist dieselbe diabolische Logik des Antichristen. Diese wurde von Msgr. Fulton Sheen erklärt: “Es gibt keine Hölle, dann gibt es auch keinen Himmel. Wenn es keine Hölle gibt, dann gibt es auch keine Sünde. Wenn es keine Sünde gibt, dann gibt es auch keinen Richter. Und wenn es kein Gericht gibt, dann ist das Böse das Gute und das Gute ist das Böse.

Jesus antwortet scharf, dass man nur Gott anbeten soll und dass man nur mit Ihm Kult treiben soll (dass man nur Ihm die Ehre erweisen soll). Bergoglio hingegen fällt auf die schreckliche Versuchung rein, alle Menschen aus allen Religionen in einer einzige Religion zu vereinigen. Das Ziel ist, dass der Antichrist und nicht Gott angebetet wird."

von 57:36 bis Ende

Msgr. Sheen sagte: “Der falsche Prophet wird eine Religion ohne das Kreuz kreieren, eine Religion ohne eine kommende Welt. Es wird eine Religion sein, welche die anderen Religionen zerstört, eine Religion, die auch Politik sein wird. Diese wird dem Kaiser auch das geben, was Gott gehört.”

 

58:16

 

Wie ihr sehen könnt, meine lieben Telefreunde, kann man schon bei dem falschen Papsttum von Jorge Mario Bergoglio die Prophezeiungen von Msgr. Sheen bestätigen. Man kann sehen, wie die ganze Menschheit die häretischen, demagogischen und sündenorientierten Lehren von Bergoglio angenommen hat.

Msgr. Sheen sagte: “Dann wird eine Widersinnigkeit bestätigt werden: die gleichen Einwände, weswegen die Menschen des letzten Jahrhunderts die Kirche abgelehnt haben, werden die Gründe sein, weshalb diese Menschen jetzt die Antikirche annehmen.”

 

Falsche Vereinigung einer Menschheit ohne Gott

 

Den Vordersatz, eine einzige Weltreligion zu kreieren, eine Religion, die der Antichrist durch den falschen Papst verwirklichen wird, kann man im Buch Makkabäer finden, denn Antiochos IV hat das gleiche gemacht.

 

1 Makk 1:41 “Da ordnete der König für sein ganzes Reich schriftlich an, daß alle Bewohner zu einem einzigen Volk werden sollten.

1 Makk 1:42 Jedes Volk sollte seine besonderen Bräuche aufgeben! Alle Völker nahmen die Weisung des Königs an.

1 Makk 1:43 Auch vielen in Israel gefiel seine Religion; sie opferten den Götzenbildern und schändeten den Sabbat.

1 Makk 1:44 Da sandte der König durch Boten Sendschreiben nach Jerusalem und in die Städte Judas, man solle sich nach den Sitten der Ausländer richten,

1 Makk 1:45 Brand-, Schlacht- und Trankopfer aus dem Heiligtum fernhalten, die Sabbattage und Feste schänden,

1 Makk 1:46 das Heiligtum und seine heiligen Diener entweihen,

1 Makk 1:47 dafür Opferhöhen, Haine und Götzentempel errichten, Schweine und unreine Tiere opfern,

1 Makk 1:48 die Söhne unbeschnitten lassen und sich selbst mit allem Unreinen und Schandbaren beflecken.

1 Makk 1:49 So sollten sie das Gesetz vergessen und alle Satzungen abschaffen.

1 Makk 1:50 Wer immer der Anordnung des Königs zuwiderhandle, müsse sterben.

1 Makk 1:51 Gemäß all diesen Richtlinien gab er schriftliche Anweisung für sein ganzes Reich. Er bestellte Aufseher über das ganze Volk und befahl den Städten Judas, Opfer darzubringen, und zwar Stadt für Stadt.

1 Makk 1:52 Viele aus dem Volk - jeder, der vom Gesetz abfiel - schlossen sich ihnen an und verrichteten Übeltaten im Land.

1 Makk 1:53 Sie nötigten Israel dazu, sich in Schlupfwinkeln aller Art versteckt zu halten.

1 Makk 1:54 Am fünfzehnten Kislew des Jahres 145 ließ der König über dem Brandopferaltar einen verwüstenden Greuel aufbauen, und in den Ortschaften über ganz Juda hin errichtete man Höhenheiligtümer.

1 Makk 1:55 An den Türen der Häuser und auf den freien Plätzen räucherte man.

1 Makk 1:56 Die Buchrollen des Gesetzes, soweit man sie fand, riß man entzwei und verbrannte sie.

1 Makk 1:57 Wo immer bei jemandem sich eine Bundesrolle fand oder wer immer am Gesetz festhielt, wurde durch königliches Gericht mit dem Tod bestraft.

1 Makk 1:58 So gingen sie mit aller Schärfe gegen Israel vor, gegen alle, die man Monat für Monat in den Städten ertappte.

1 Makk 1:59 Am fünfundzwanzigsten des Monats Kislew opferte man auf dem Altar, der auf dem Brandopferaltar stand.

1 Makk 1:60 Die Frauen aber, die ihre Söhne beschneiden ließen, verurteilte man vorschriftsmäßig zum Tod.

1 Makk 1:61 Die Kinder hängte man ihnen um den Hals. Ebenso tötete man ihre Angehörigen sowie jene, welche die Beschneidung vornahmen.

1 Makk 1:62 Viele Israeliten aber waren starkmütig und fest dazu entschlossen, nichts Unreines zu essen.

1 Makk 1:63 Lieber wollten sie sterben als sich an den Speisen verunreinigen und den heiligen Bund entweihen. Sie nahmen den Tod auf sich.

1 Makk 1:64 Ein gewaltiges Zorngericht lag auf Israel.

 

1:01:58

 

In einer nahestehenden Zukunft wird als Ergebnis der “Arbeit” des falschen Papstes der Antichrist die heiligen Bücher einer jeden Religion verachten. Deswegen ist es notwendig, dass ihr im Gedächtnis behaltet, was wir in dieser Sendung erzählt haben, damit ihr euch von dem Gesetzlosen nicht verführen lasst. Auf diese Verführung reinzufallen, würde der Verzicht auf die spirituelle Freiheit und auf das ewige Leben im Himmel bedeuten. Ohne Gott, ohne Seine Hilfe wird es unmöglich sein, der Versuchung zu widerstehen.

 

Mt 24, 22: “Und wenn jene Tage nicht abgekürzt wären, so würde kein Mensch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage abgekürzt werden”.

 

1:02:12

 

Vertrauen wir auf Gott und Dessen Hilfe, die uns nicht fehlen wird. Achten wir auf die Zeichen der Zeit und agieren wir dementsprechend.

 

Lk 21, 28: “Wenn das aber im Anzug ist, dann richtet euch auf und erhebet eure Häupter, denn eure Erlösung naht.”

 

1:02:56

 

Bringen wir die Worte des Kardinals John Henry Newmann in Erinnerung (Vier Predigten über den Antichristen, Seite 35. Ausgabe 1835):

“Glaubt ihr, dass der Antichrist so unerfahren bei seinem Werk ist, dass er euch deutlich und offen einladen wird, euch ihm bei seinem Kampf gegen die Wahrheit anzuschließen? Nein! Er bietet euch Köder an, um euch in Versuchung zu führen. Er verspricht euch bürgerliche Freiheit, Gleichheit, Handel, Reichtum, Steuerfreiheit und Reformen. Dies ist die Art und Weise, wie er die Wahrheit verbirgt, wie er euch dahin führt, wo er euch haben will. Er führt euch in die Versuchung, gegen eure Regierungen und Vorgesetzten zu rebellieren. Er selber tut dies und er verleitet euch dazu, das gleiche zu tun. Er verspricht euch Erleuchtung, indem er euch Wissenschaft, Philosophie, Wissen und Erweiterung des Geistes anbietet. Er macht sich über die vergangenen Zeiten lustig und er spottet über jede Institution, die jene Zeiten ehrt. Er flüstert euch, was ihr sagen sollt, und dann hört er euch zu, lobt und ermutigt euch. Er verleiht euch, den Gipfel zu erreichen. Er bringt euch bei, wie ihr euch in Götter verwandeln könnt. Dann lacht er und macht Späße und so schließt er enge Freundschaft mit euch. Er nimmt euch an die Hand, legt seine Finger zwischen den euren, er hält euch fest und schon gehört ihr ihm.

Zu jeder Zeit, aber vor allem in den Zeiten der Drangsal, der Traurigkeit und des Schmerzes sollen wir uns fragen: Wäre ich dazu fähig, den Antichristen anzubeten? Wäre ich dazu fähig, den falschen Propheten anzubeten? Oder werde ich Christus immer treu bleiben?

 

1:04:43

 

 

Download zum Verbreiten:  Word und PDF

Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzten und veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsenders Teleamiga  von Dr. José Galat in Kolumbien. Bitte hier klicken !!!