Download zum Verbreiten:  Word und PDF

 

3. Kolumbianisches Fernsehprogramm:
“Die Warnung und die Restkirche”: Vorbereitungen

UN CAFÉ CON GALAT - IGLESIA REMANENTE: LOS QUE QUEDAN DE LA DEBACLE 2017/05/17

https://www.youtube.com/watch?v=lFZiyv1ihj8

(oder auch :https://gloria.tv/video/KRQSQQVGBw8i6uhH7aLmpTtFN)

Anmerkung: Das alles wird im Fernsehen in Kolumbien gezeigt. Bei uns hätte so eine Sendung keine Chance, es würde zensiert werden. Anscheinend glaubt man in Kolumbien an Das Buch der Wahrheit!

 

Die Restkirche. Der Rest, der nach der Katastrophe übrig bleibt.

Dr. José Galat ist Präsident der Universität “La gran Colombia”.

https://www.youtube.com/watch?v=lFZiyv1ihj8

 

Wer ist der Rest? Diejenigen, die demütig und treu sind. Die Jesus treue katholische Kirche.

“Wir sind dazu gerufen, an die Kirche zu glauben. Vor allem sollen wir an Gott glauben. Die Kirche ist Sein Werk. Sie kann nicht den gleichen Wert wie Gott haben. Aber die Kirche ist wichtig, natürlich. Sie ist der mystische Leib ihres Gründers, Gott in Person. Die katholische Kirche ist die von Christus erschaffene Plattform, um dem Rettungsplan der Menschheit Kontinuität zu verleihen. Die Kirche ist tatsächlich das Meisterwerk Jesu Christi, in Seiner Absicht, uns zu retten. Das Kreuzesopfer Jesu am Kreuz wäre ohne die Kirche sinnlos gewesen, da in der katholischen Kirche die kontinuierliche Vergegenwärtigung des Kreuzesopfers Jesu in der Eucharistie stattfindet. Gleichzeitig werden die Gläubigen durch die Kirche mit dem Leib und dem Blut Christi genährt.

Die Kirche hat eine Evangelisierungsmission. Ihr wurde aufgetragen, den Menschen die Botschaft Jesu zu bringen, und ohne diese Evangelisierung wäre die Botschaft Jesu unveröffentlicht.

 

Gott ehren außerhalb Seiner Kirche?

Gott ehren ohne die katholische Kirche oder außerhalb der katholischen Kirche ist absurd und widerspricht dem Willen des Herrn, Der sie gegründet hat und Der sie dem Petrus und seinen Nachfolgern anvertraut hat. Gott sagt: “Meine Kirche”. (Matt 16:18)

Wenn man sagt: ”Christus ja, Kirche nein”, ist das eine Beleidigung Gottes, weil das bedeutet, dass wir Ihn zwar akzeptieren, aber Seinen mystischen Leib und Sein Kreuzesopfer verachten. Außerhalb der Kirche gibt es keine Rettung. Die Rettung kommt von Christus, Der der Kopf ist.

 

Eine von Menschen gegründete Kirche ?

Einige Menschen haben Sekten gegründet, als ob diese die Kirche Christi wären. Diese Gründer sind Menschen, die gestorben sind und nie auferstanden sind. Welchen Wert kann dann so eine Sekte haben? Zum Beispiel, die von Martin Luther gegründete Sekte.

Das Opfer und die Auferstehung Jesu zeigen Seine Gottheit an die von Ihm gegründete Kirche. Als die Einzige und die Wahre. (1Kor 15:14)

 

Kirche: Eine, Katholisch, Apostolisch, Römisch.

Die Kirche ist Heilig wegen Christus Selbst, Seines Gründers, Der rein ist. Aber die Kirche ist sündhaft aufgrund ihrer Mitglieder, ihre Hierarchie eingeschlossen. Wir alle sind Sünder, vom Papst bis ganz nach unten. (Joh 1,8) Wir alle sind zur Heiligkeit gerufen (1 Petrus 1:15-16 (Matt 5:48)

Gott ist wesentlich, damit wir unsere Heiligkeit und unsere Vollkommenheit erreichen können. Nur mit Gott können wir die Sünde besiegen. Der Wille Gottes ist, dass wir die 10 Gebote erfüllen. Ihre Erfüllung liegt nicht außerhalb unserer Kraft oder Möglichkeiten. (Deuteronomio 10:11)

Viele Priester begründen heutzutage die Akzeptanz der Sodomie und des Ehebruchs, indem sie sagen, dass es nicht möglich ist, nicht zu sündigen, und dass es unmöglich ist, die 10 Gebote zu erfüllen, besonders die Keuschheit.

Und damit rechfertigen sie den Empfang der Heiligen Kommunion durch Homosexuelle und Ehebrecher, die Unkeuschheit treiben.

 

Die Kirche ist katholisch,

das heißt, universal. Wenn es nicht so wäre, wäre sie Jesus ungehorsam. Sie hat die Aufgabe, die ganze Welt zu heiligen. Sie trägt den vollkommenen Glauben.

Bemerkung: Man zeigt im Video die Nachfolger Petri bis Benedikt XVI (15:23) als den letzten!

Innerhalb des Videos (14:06) gibt es eine katholische Werbung durch “CatólicosRegresen.org (Katholiken kommt zurück)”, in der man  die Katholiken, die die Kirche verlassen haben, einlädt zurückzukommen.

 

Die Kirche ist apostolisch,

weil sie auf den zwölf Aposteln gebaut ist. Und sie wird durch ihre Nachfolger regiert, das heißt, durch den Papst und die Bischöfe. Es gibt eine wesentliche Kontinuität, aufgrund der apostolischen Succession (=Nachfolge), zwischen Petrus und den Päpsten, die ihm folgten.

Deswegen haben die Kirchen außerhalb der katholischen Kirche keine Authentizität (Echtheit) und keine Wahrheit. Die Hirten der katholischen Kirche müssen diese mit Treue zur Lehre Jesu Christi regieren. Die Kirche ist apostolisch, weil sie die enorme Aufgabe hat, die Herde zu orientieren und auf sie aufzupassen und über sie zu wachen bis zum Zweiten Kommen Jesu Christi, und das, ohne das Wort Gottes und die gesunde Lehre Jesu Christi aus den Augen zu verlieren. Auch die Laien sollen die Frohe Botschaft an alle Nationen bringen. Die Seele dieses Apostolats sind die Sakramente, besonders die Eucharistie.

 

In der Minute 19:26 wird Benedikt XVI gezeigt, der Johannes Paul II die Heilige Eucharistie auf die Zunge legt. Mundkommunion. Das sagt alles.

Das Bild wird begleitet mit dem Satz: “Die Kirche übermittelt Weisheit an die Gläubigen.”

 

In der Minute 20:02 wird der Weihbischof Athanasius Schneider gezeigt. Der begleitende Satz lautet:

“Die Priester werden vom Heiligen Geist beschützt, damit sie echte Vertreter der Rettungsmission sind, die Jesus Christus ihnen aufgetragen hat.”

Gleich danach wird Benedikt XVI gezeigt, begleitet von dem Satz: ”Diese Aufgabe müssen sie bis zum Ende der Zeiten erfüllen”.

 

Minute 20:20 Video zu Ehre Johannes Paul II. Es lohnt sich sehr, es zu schauen !

 

Die Kirche ist Eine

Weil sie ein Körper ist im Mysterium der Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Eine, weil ihr Gründer Einer ist, Christus. Ihre Seele ist der Heilige Geist. Es gibt einen Einzigen Herrn, einen Einzigen Glauben, eine einzige Taufe.

 

Minute 25:31 wird Bergoglio mit einem bösem Gesicht gezeigt, begleitet vom Satz: “Die Häresie und die Apostasie bringen die Einheit des Glaubens und die Einheit des Körpers in Gefahr. Diese Häresien werden heutzutage durch Priester, Bischöfe, Kardinäle, Theologen und durch denselben Papst Franziskus geäußert. Wenn ein Priester oder Bischof oder Kardinal eine Wahrheit des Glaubens äußert, schüttet Franziskus Säure auf die Ringe, welche die Einheit der Kirche zusammenhalten. Das bringt ein Schisma und führt zur Apostasie - und die Gläubigen gehen zu anderen Kirchen, die nicht katholisch sind. Das hat uns Jesus schon vorhergesagt und es steht im Katechismus der katholischen Kirche unter der Nummer 675. Er hat uns schon in der Bibel vom falschen Propheten bzw. falschen Papst erzählt (Off 13), der dem Antichrist den Weg vorbereitet.

 

Was wird mit den treuen Gläubigen geschehen, die dem Wort des Herrn treu bleiben wollen?

Was wird mit denen geschehen, welche die Häresien und die Apostasie vom aktuellen Papst Franziskus ablehnen. Diese, die standhaft im Glauben bleiben, sind diejenigen, die in der Wahren Kirche Christus bleiben. Diejenigen, die gegen die gesunde Lehre Christi angehen, sind diejenigen, die die Kirche verlassen, um eine häretische Gemeinschaft zu bilden.

Das muss klar gesagt sein: ”Die Häretiker sind die Schismatiker; diejenigen, welche die Wahrheit des Glaubens verleugnen. Weil sie das tun, haben sie sich von der Wahren Kirche abgetrennt. Sie bilden eine falsche (unechte) kirchliche Gemeinschaft. Sie zerbrechen die kirchliche Einheit.

 

Die Restkirche

Die katholische Kirche, die bei der Lehre Christi bleibt, ist die Restkirche (eine Minderheit). Das heißt, die treue Kirche. Es ist keine neue Kirche, sondern die Kirche von immer, die vor 2000 Jahren vom Selben Christus gegründet wurde. (Als das gesagt wird, wird ein Priester der Piusbruderschaft gezeigt!)

Die Gültigkeit der Wahrheit Gottes hängt nicht davon ab, wie viele Menschen an sie glauben, sie akzeptieren. Deswegen soll es uns nicht seltsam vorkommen, dass die große Mehrheit zum aktuellen Papst Franziskus steht, trotz seiner wiederholten und deutlichen Fehler. Die große Mehrheit merkt die Falschheit der Lehren von Franziskus nicht, weil sie einfach ignorant ist und weil sie sich von Gefühlen und nicht von Ideen führen lässt.

 

Was passiert mit denen, die diese Lügen merken, aber dennoch schweigen?

Die Priester und Bischöfe, die schweigen, haben keine Rechtfertigung und keine Ausrede.

Also, ihr Herren Priester, Bischöfe und Kardinäle,

Jesus schützt euch, wenn ihr euch entscheidet, die Wahrheit zu sagen, vor den Häresien, die wir jetzt hören,

Der aktuelle Papst benutzt die Propaganda der Medien über ihn selbst zu seinem Gunsten. Die Medien loben alles, was Franziskus sagt und tut. Und das beeinflusst die Massen, die ihm ignorant folgen. Auf diese Weise wird die Masse zum Schlachthof geführt.

Deswegen wollen wir die Menschen auf die Tyrannei des Antichristen vorbereiten und auf das schreckliche Leiden, das er uns auferlegen wird.

 

Minute 44:50

Video zu Ehren Benedikt XVI !

 

Minute 47:33

Hier wird über die Restkirche gesprochen und dabei werden viele Bilder von Priestern gezeigt, die zur Restkirche gehören.

 

Die falsche Kirche ist die AntiMaria, das Gegenteil von Maria. So wie es einen Antichristen gibt, gibt es auch eine AntiMaria.

 

Die Warnung

“Wir warten jetzt gerade auf dieses universelle Ereignis, d.h. Die Warnung, die Erleuchtung des Gewissens, das zweite Pfingsten. Dadurch wird jeder die Existenz Gottes erkennen.

Der Herr stellt Seine Kirche auf Probe, um sie zu purifizieren (reinigen). Und diese selbe Restkirche wird dann die Kirche im neuen Jerusalem sein.

 

Vorbereitung auf die Warnung

In diesem Video wird gesagt, dass das Kreuz sieben Tage lang am Himmel bleiben wird, vor der Warnung, so dass wir Zeit haben werden, uns vorzubereiten. Die Zeit ist sehr kurz bis dahin. Wir sollen uns in Gruppen organisieren, weiter die Sakramente empfangen, nach den 10 Geboten leben, viel (mehr) beten, Opfer bringen, die Botschaft von Fatima leben (die Bitten Marias).

Die Restkirche in Kolumbien missioniert. Sie bereiten Treffen vor. Ort, Datum, Uhrzeit werden in dieser Sendung öffentlich gesagt. Man kann bei der Sendung anrufen, und darum bitten, dass diese Gruppe der Restkirche, die missioniert, einen Vortrag an einem bestimmten Ort hält.

ES IST ENORM, DIESE ARBEIT VON DR. JOSÉ GALAT, DESWEGEN WIRD ER SO ATTACKIERT.

 

Letzte Worte:

“Es ist Zeit, dass wir in Aktion treten. Wir sollen uns gut informieren, um nicht ignorant zu bleiben. Die Aktion als Frucht der Information. Die Evangelisierung ist die Aufgabe der Restkirche.

Wir können das Opfer Jesus und Seine Auferstehung nicht verschwenden. Wir sollen mit Liebe antworten.

Die AntiMaria besiegen wir mit Maria. Wir sollen Sie oft rufen und zu Ihr beten.

 

 

Download zum Verbreiten:  Word und PDF

 

Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzten und
veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsenders Teleamiga
 von Dr. José Galat in Kolumbien.
Bitte hier klicken !!!