Bergoglio behauptete in seiner Rede in Villavicencio, Kolumbien, dass Jesus heidnisches Blut habe !!!

9. September 2017

 

Hatte Jesus heidnisches Blut?

¿TENÍA JESÚS SANGRE PAGANA?

https://dominusestblog.wordpress.com/2017/09/10/tenia-jesus-sangre-pagana/

 

Bergoglios neuste Blasphemie

Video bitte unbedingt ansehen (Dauer 30 Sekunden)

http://comovaradealmendro.es/2017/09/quien-usted-bergoglio-basta-herejias-blasfemias-nuestra-madre-hijo-jesus/

Quelle: https://dominusestblog.files.wordpress.com/2017/09/portada-calvario.jpg?w=1400

 

(Auszüge)

 

In seiner Rede in Villavicencio, Kolumbien, sagt Bergoglio sehr deutlich, dass durch Jesu Venen heidnisches Blut fließe. Das kann man im Video hören, das auf dieser Seite (comovaradealmendro) steht. Bergoglio spricht diesen Satz extra deutlich aus. Dies sind verletzende, beleidigende Worte gegen unsere Heiligste Mutter Maria und unseren Herrn Jesus Christus. Das Video ist vielsagend. Genau am 8. September (Marias Geburtstag) sagte Bergoglio: “Keine von den erwähnten Frauen in Jesu Genealogie (= Ahnenforschung) hat die Hierarchie der großen Frauen im alten Testament. Deswegen können wir sagen, dass diese Frauen ankündigen, dass durch Jesu Venen heidnisches Blut fließe."

 

Im Blog “Dominus Est” erklärt Pater Tomas Augustín Beroch Folgendes:

“Jesus hatte das Blut Abrahams. Weder Jesus noch Maria hatten die Erbsünde und deswegen sind weder Jesus noch Maria Juden oder Heiden. Mit dem Messias wird der ewige und neue Bund geschlossen.

 

Im Blog “Varadealmendro” steht: “Durch diese Aussage leugnet Bergoglio die Dogmen der Unbefleckten Empfängnis Mariä, die Ihrer Jungfräulichkeit, und der Unbefleckten Empfängnis Jesu Christi. Er behauptet auch, dass Jesus Sohn der Sünde sei und dass Mariä Blut nicht heilig sei. Sowohl Maria als auch Jesus wurden durch die Macht des Heiligen Geistes empfangen: ”Qui conceptus est de Spiritu Sancto”. Bergoglio leugnet, dass der Heilige Geist gewirkt hat. Der Heilige Geist ist eben heilig und deswegen können Jesus und Maria unmöglich heidnisches Blut haben. Bergoglios Aussage behauptet, dass weder Jesus noch der Heilige Geist heilig seien. Das würde auch bedeuten, dass der Heiliger Josef weder heilig noch keusch sei. All diese Lügen entsprechen den Häresien des Talmuds.

Wer hier keine Lüge erkennt, kann sich nicht katholisch nennen."