Transsexuelle Jungfrau von Guadalupe wurde vom vatikanischen Berater P. James Martin veröffentlicht

http://religionlavozlibre.blogspot.de/2017/12/virgen-de-guadalupe-transexual.html

 

 

Im Bild geht es um eine männliche Frau, eher wie ein Transvestit, mit muskulösen Beinen, er / sie hat ein mehrdeutiges Gesicht, breite Kiefer wie ein Mann, und sie/er scheint keine Brüste zu haben. Die Frisur ist nicht feminin und anstelle der süßen Guadalupana (der Jungfrau von Guadalupe) wird uns eine entschlossene Figur präsentiert, die zu etwas bestimmt ist, das gar nicht gut aussieht.

Mit einer Schlange in der Hand, ein Symbol des Satans, nicht mit dem Wunsch, sie unter ihren Füßen zu zertreten, sondern eher als ihre böse Begleiterin auf ihrem bösen Weg.

Diese Frau/Mann zertritt ein Kind. Man könnte interpretieren, dass der Maler ein Abtreibungsbefürwörter ist oder noch schlimmer.

Monströs! Diese teuflischen Wesen, die die Kirche übernommen haben, sind von Tag zu Tag unverschämter und sie verstecken sich nicht mehr.

James Martin ist der von Bergoglio ausgewählte Jesuit als Berater des Vatikans, der unter anderem gesagt hat, dass wir die “Homoehe" verehren müssen.