“Pater” Sosa ist offiziell der erste Jesuiten- Oberer, der buddhistisch getauft wurde."

http://nazareusrex.blogspot.de/2017/07/el-apostata-superior-de-los-jesuitas.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+FirmesEnCristo+(Firmes+en+Cristo)

Juli 2017

Abtrünniger „Oberer“ der Neo-Jesuiten leugnet den katholischen Glauben wieder, diesmal in einem buddhistischen Tempel:

https://1.bp.blogspot.com/-g5LX5ZgZvSE/WXFVtRCkuUI/AAAAAAAANOA/MxtN5RrxW_ILCs-YeUs1zQTRiALTDwMrQCLcBGAs/s640/apostata%2Bmarxista%2Bneo%2Bjesuita.jpg

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

https://4.bp.blogspot.com/-4JOvOWfvYTI/WXFbADhk-fI/AAAAAAAANOc/HOEVKqzyUFoYOTp6WI9hqKif1bE5RZBEwCLcBGAs/s640/nueva%2Biglesia%2Bneo%2Bjesuitas.JPG

Vom 14. bis 17. Juli 2017 besuchte der Apostat Neo-Jesuit Arturo Sosa das Königreich Kambodscha, wo er wieder den katholischen Glauben leugnet. Der Marxist Arturo Sosa hat vor kurzem für andere öffentliche Skandale gesorgt, indem er die Existenz des Teufels leugnet und die Wahrheit des Evangeliums in Frage stellt. Der Häretiker Arturo Sosa verharrt, statt andere im katholischen Glauben zu bestätigen, in seiner Ablehnung der katholischen Kirche, indem er Kulturmarxismus fördert.

 

Die „häretische Laudato Si“ Stola Pachamama:

https://1.bp.blogspot.com/-j3Ihe4-G4Yg/WXFfRHGYz_I/AAAAAAAANOs/OuF3twfSTpUAUTXDTsUQK_C_I8l_c9pyACLcBGAs/s640/Capture.JPG

Frau Denise übergab Arturo Sosa eine blasphemische Stola mit einem falschen Christus ohne Kreuz, unbiblisch, der "ein amputiertes Bein" hat: „Das Kruzifix Kambodscha“. Ein religiöser Schwindel, wo der Kult zum Mensch die Anbetung ersetzt, die wir nur Gott schuldig sind.

 

Neoliberale Jesuiten wie Laien gekleidet:

https://4.bp.blogspot.com/-tysvl4JduHo/WXFovwENoHI/AAAAAAAANPQ/H3RkFyzvm64m0eCZlSvB7CZqjPFfxHqxACLcBGAs/s640/Capture.JPG