Die illegale Einwanderung, Bürgermeisterin gegen Bergoglianismo in Rom

Bühne für eine große Konfrontation

https://adelantelafe.com/la-inmigracion-ilegal-la-alcalde-bergoglianismo-roma/

Rorate Celi

22.6.2017

Heute hat die Bürgermeisterin von Rom, Virginia Raggi, einen Brief an das italienische Ministerium für Innere Angelegenheiten geschickt, um um eine Lösung für die Krise der Migranten in der Stadt zu bitten. Wenn man die endlose päpstliche Unterstützung für den kontinuierlichen Fluss neuer Gruppen aus Nordafrika und aus dem Nahen Osten nach Italien in Betracht zieht, entsteht sicherlich die Bühne für eine große Konfrontation zu diesem Thema.

Brief der Bürgermeisterin:

“Rom erlebt einen starken Migrationsdruck. Wir können nicht so weitermachen. Ich habe in den letzten Tagen einen Brief an den Präfekten von Rom* geschickt, und ich habe vom italienischen Ministerium für Innere Angelegenheiten ein Moratorium für die neue Ankunft von Einwanderern in der Stadt gefordert.

Vom ersten Tag unserer Eröffnung an haben wir sehr hart an der Frage der Einwanderung gearbeitet. Mit der Präfektur gibt es eine große Beziehung der Zusammenarbeit und der Debatte über ein so komplexes Thema.

Die Dringlichkeit der Notunterkünfte [für Ankömmlinge] ist eines von mehreren Themen, die wir geerbt haben. Eine Dringlichkeit wird auch durch die Apathie von denen, die im Laufe der Jahre, sich um die Migranten hätten kümmern sollen, verschärft.

Wir werden nicht mehr zulassen, dass man von den Schwächsten isst. Gleichzeitig ist es Zeit, den römischen Bürgern zuzuhören: Wir können die Entstehung von zusätzlichen sozialen Spannungen nicht zulassen. Aus diesem Grunde finde ich es unmöglich und riskant, neue Strukturen für Notunterkünfte zu schaffen .

Ich hoffe wirklich, dass dieser Antrag nicht gegen taube Ohren prallt. Und vor allem, dass die [National] Regierung meine Worte in Betracht zieht (berücksichtigt), wenn sie sich entscheiden wird, wohin sie die neuen Migranten schicken soll. Ich werde ein Treffen mit der verantwortlichen Person in der Viminale [Palast des Innenministeriums] verlangen, um das Thema der "Migrantenankünfte außer Kontrolle" zu überprüfen.

[* Hinweis: Der Präfekt, Leiter der Präfektur ist die höchste Vertretung der nationalen Regierung]

Nun, wie immer, gibt es die billigen Demagogen. Und dann gibt es diejenigen, die mit der Realität umgehen müssen, einschließlich den schweren Spannungen zwischen den Römern und den Migranten (Ankömmlingen), die kurz davor stehen, sich in eine sehr ernste Sache zu entwickeln (degenerieren).

[In Rocío Salas. Original - Artikel. ]