04.05.2017

 

Es gibt scheußliche Vergleiche: weder wohnen die Flüchtlinge in Konzentrationslager noch kann man Jesus Christus, Wahrer Gott,  mit Buddha gleichstellen.

http://comovaradealmendro.es/2017/04/hay-comparaciones-odiosas-ni-los-refugiados-viven-en-campos-de-concentracion-ni-jesucristo-verdadero-dios-es-equiparable-a-buda/

(Auszüge vom Text)

Um die beleidigenden Worte Bergoglios zu widerlegen, hat das jüdisch-amerikanische Komitee einen Brief geschrieben. Es hat sich folgenderweise geäußert:

“Die Nazis und ihre Alliierten haben Konzentrationslager gebaut, um Millionen Menschen während des zweiten Weltkrieges zu versklaven und zu vernichten. Die Dimension dieser Tragödie kann man mit Nichts vergleichen. Mit vollem Respekt bitten wir den Papst, seine bedauerliche Wortwahl in Betracht zu ziehen. Die Genauigkeit der Sprache und der Tatsachen ist wesentlich, wenn man eine historische Referenz macht, vor allem wenn es sich um eine so prominente und bewunderte Figur handelt. Das Nazi-Deutschland von Adolf Hitler hatte in allen Gebieten, die unter ihrer Kontrolle standen, vor und während des zweiten Weltkrieges Konzentrationslager gehalten. Die Lager waren dazu bestimmt, die “unerwünschten Rassenelemente der deutschen Gesellschaft”, wie die Juden, die Verbrecher, die Homosexuelle, die Romas und die politischen Gegner einzusperren, zu foltern und zu vernichten.”

Nach diesen bedauerlichen Worten von Franziskus fragt man sich: ”Warum vergleicht er die Flüchtlingslager mit den Nazi-Konzentrationslagern? Diese Worte von Franziskus sind sehr gravierend!!!

Wenn wir diese Worte mit denen zusammenbringen, die der pontifikale Rat für den interreligiösen Dialog geäußert hat, der Jesus Christus mit Buddha gleichstellt und den Umwelt-Pazifismus fördert, dann haben wir eine saftige vergiftete Speise.

Derjenige, der diese Speise isst, geht direkt verloren. Das bringt eine neue Auffassung unseres Glaubens, die alles akzeptiert, was nicht katholisch ist. Dann machen wir, was das Volk Israel machte, als es das Kalb anbetete.

Glaubt ihr mir nicht? Dann lest das Dokument aus der offiziellen Vatikanseite unter der folgenden Adresse: http://press.vatican.va/content/salastampa/es/bollettino/pubblico/2017/04/22/ves.html

Hier ist die “Perle”, unterschrieben vom Präsident Jean- Louis Tauran des pontifikalen Rats für den interreligiösen Dialog aufgrund des buddhistischen Festes Vesakh/Hanamatsuri.

KOMM HERR JESUS!