02.05.2017

 

Unterscheidung der Geister über das Bild (Poster) von Bergoglios Besuch in Egypten

http://comovaradealmendro.es/2017/04/discernimiento-sobre-el-poster-de-la-visita-de-francisco-a-egipto/

Ein Kreuz, das kein katholisches Kreuz ist. Es ist das Kreuz, das die “Rosenkreuzer” (18. Grad der Freimaurer) benutzen, dem man eine Rose in die Mitte hinzufügt.

- Der islamische Halbmond wie ein offener Mund, der versucht, den durch das Kreuz dargestellten Katholizismus zu verschlingen.

- Ein Riesenmann (Bergoglio) und ein kleines Kreuz, symbolisieren die Macht (das Herrschen) des Menschen und des Humanismus über die Heilige Katholische Doktrin.

- Bergoglio erhebt sich aus dem Meer heraus, taucht auf, er stellt sich der Welt als sehr mächtig vor, sogar mächtiger als die eigene Religion, “Anführer des Friedens”, der alles segnet, sogar freimaurerische Symbole und Symbole anderer Religionen.

Das erinnert uns an die Botschaft unserer Heiligsten Mutter Maria an Pater Gobbi am 3.6.1989:

“In diesem schrecklichen Kampf steigt eine Bestie, einem Panther ähnlich, aus dem Meer heraus, um dem Drachen zu helfen. Der rote Drache ist der Kommunismus und der schwarze Panther ist die Freimaurerei.”

Das Ziel der Freimaurerei besteht nicht darin, Gott zu leugnen, sondern Ihn zu lästern (fluchen). Die Bestie macht das Maul auf, um Lästerungen gegen Gott zu äußern, um Seinen Namen und Seine Wohnung zu fluchen, gegen all jene, die im Himmel wohnen.

Die größte Blasphemie besteht darin, den Kult zu leugnen, den nur Gott gebührt, um die Geschöpfe und denselben Satan anzubeten.

- Bergoglio segnet mit seiner Hand die Pyramiden, die die ägyptische Freimaurerei symbolisieren und den freimaurerischen Ritus “Mizraim”, einer der bekanntesten unter den Freimaurerlogen auf der ganzen Welt.

Zwischen den Pyramiden steht die Sphinx. Sphinx bedeutet “reales, lebendiges Wesen”. Paul VI in seiner Katechese über Dämonologie behauptet: “Der Teufel ist ein lebendiges Wesen, der pervers ist und der andere pervers macht.”

Die ägyptische Sphinx bedeutet Macht. Es ist der Löwe, der herrscht, der unbesiegbar ist.

Die Sphinx ist der heidnische Gott Horus. Das Auge Horus ist der Gott der Freimaurer.

- Die weiße Taube ist, in diesem Fall, Symbol eines falschen Friedens. Es ist nicht der Heilige Katholische Geist, sondern es ist eine einfache Taube in den Händen von jemandem, der glaubt, die ganze Macht über den Himmel, die Erde und das Meer zu haben.

Bergoglio wird als der “weltweite Anführer des Friedens” dargestellt. Und wen interessiert nicht der Frieden?

Die Heilige Jungfrau in La Salette:

"Bevor dieses eintritt, wird es eine Art falschen Friedens auf der ganzen Welt geben. Man denkt an nichts anderes als an Belustigungen. Die Bösen geben sich allen Arten von Sünden hin. Aber die Kinder der heiligen Kirche, die Kinder des Glaubens, meine wahren Nachahmer, werden in der Liebe zu Gott und in den Tugenden unter Führung des Heiligen Geistes wachsen. Ich werde mit ihnen kämpfen, bis sie zur Fülle des Alters gelangen. ... Dieser Friede unter den Menschen wird aber nicht von langer Dauer sein."

1. Tessalonicher 5,3

Wenn sie das Wort “Friede” und “Sicherheit” sagen, wird sie plötzlich das Verderben überfallen wie die Geburtswehen die Schwangere, und sie werden nicht entkommen.

Jeremías 6,14

Meines Volkes Zusammenbruch möchten sie heilen, indem sie leichtfertig rufen: “Heil, Heil!” Aber es gibt doch kein Heil!”

 

Franziskus spricht über alles nur nicht über den katholischen Glauben.

https://adelantelafe.com/francisco-ted-habla-menos-la-fe-catolica/

http://www.breitbart.com/national-security/2017/04/26/pope-francis-gives-ted-talk-power-is-like-drinking-gin-on-an-empty-stomach/

Am 25.4 hat Franziskus eine Rede bei der internationalen Erziehungsorganisation gehalten. Die 18 Minuten wurden vom Vatikan aufgenommen und für die Konferenz in Vancouver übertragen. Unter anderem hat er über die Verlockungen der Macht, die menschlichen Beziehungen und die Verbindung zwischen Menschen verschiedener Kulturen, über die Einwanderungskrise, vor allem aus Mittelosten, über die wissenschaftlichen und technologischen Fortschritte in der heutigen Welt, über den Konsum und die Kultur des Verschwendens, über die ”Revolution der Zuneigung” gesprochen.

In keinem Moment hat er die Gelegenheit genutzt, um das Evangelium zu verkünden, um die Ungläubigen zur Bekehrung aufzurufen. Es war eine absolut weltliche Rede die jeder politische Anführer halten könnte. Deswegen hat er eine so gute Akzeptanz gehabt. Keiner hat sich geärgert, alle haben applaudiert.