01.05.2017

 

Ungültige Wahl Bergoglios

Bergoglio hat den Jesuiteneid, der verbietet Papst zu werden, gebrochen.

Der Marxist und Neo-Jesuit Arturo Sosa bestätigt, was schon oben behauptet wurde. Nämlich, dass Bergoglio eine Sünde des Eidbruchs beging, als er den Priestereid brach, den die Jesuiten bei Gott ablegen, nämlich dass sie keine hohen kirchlichen Stellen annehmen oder danach streben werden. Dieser Eid hindert sie daran, Papst zu werden.

Als Bergoglio den Priestereid brach, beging er eine Todsünde gegen das zweite Gebot.

Das Video dazu über Pater Arturo Sosa (Oberer der Jesuiten)

https://enraizadosencristo.wordpress.com/2016/10/19/bergoglio-violo-el-cuarto-voto-de-los-jesuitas/

“Wir sind dafür ausgebildet, dem Papst zu dienen und nicht um Papst zu sein.”

Der häretische Jesuit Sorge behauptet bezüglich der ungültigen Wahl Bergoglios:

“Wir, die Jesuiten, dürfen keine Monsignore oder Bischöfe werden. Tatsächlich legen wir einen Eid ab, durch den wir alle hohen kirchlichen Stellen ablehnen. Deswegen war es überhaupt nicht vorherzusehen, dass ein Jesuit Papst werden würde.”

Dies sind Verbrechen gegen den öffentlichen Glauben: Eidbruch und falsches Zeugnis ablegen (lügen).

Erzbischof F. Sheen: ”Aus der wahren Kirche wird eine falsche Kirche auftauchen und ein falscher Papst wird sie führen.”

Die Gelübde sind ein Versprechen, das man bei Gott ablegt. Dieses Versprechen wird im kirchlichen Gesetz “öffentliches Gelübde” genannt. Man regiert nach dem kanonischen Gesetz und nach dem gesetzlichen Dokument der Gemeinde, in dem sie ausgestellt werden.

Ein Versprechen zu brechen, das man bei Gott abgelegt hat, ist eine Todsünde gegen das zweite Gebot:

“Du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen” (Ex 20, 7; Dt 5, 11).

 

Antonio Socci: ”Nicht mal in Ägypten hat Bergoglio Respekt vor den verfolgten Christen!”

https://enraizadosencristo.wordpress.com/2017/04/30/ni-en-egipto-bergoglio-tiene-respeto-por-los-cristianos-perseguidos-antonio-socci/

Bergoglio sagte in Ägypten: “Für Gott ist es besser, dass der Mensch nicht glaubt als dass er ein falscher Gläubiger ist, d.h. ein Heuchler.”

Antonio Socci hat uns in Facebook die folgende und sehr wichtige Information mitgeteilt, die uns noch einmal sprachlos macht.

Bergoglio ist dem Islam unterworfen.

Bergoglio kam in Ägypten an und entschied - vor einem christlichem Volk, das seit Jahrhunderten verfolgt und massakriert wird (auch in den Kirchen) -, seine antichristlichen Banalitäten zu wiederholen, auch dort. Diese, die man in den Bars gegen die Priester hört und gegen diejenigen, die in die Kirche gehen.

In der Tat behauptete er: “Es ist besser, dass der Mensch nicht glaubt als dass er ein falscher Gläubiger ist, d.h. ein Heuchler.”

Wäre es nicht besser gewesen, dass er diese (verfolgten) Christen in Ägypten wegen ihres Mutes und ihres Zeugnisses als Vorbild für alle hingestellt hätte? Wäre es nicht besser gewesen, dass er selber dabei lernt, was es bedeutet, vor einer harten Welt Zeugnis für Jesus abzulegen? Abgesehen davon, was will er mit “heuchlerische Christen” sagen?

Wir machen jetzt ein Beispiel: Ein Gottgeweihter, zum Beispiel ein Jesuit, der aufgrund der Regeln seines Ordens einen Eid ablegt, in dem er verspricht, nie und niemals eine hohe kirchliche Stelle anzunehmen. Und dann geht er jahrelang durch die ganze Hierarchie nach oben, bis er nicht mehr und nicht weniger wird als “Papst”. Ist das nicht ein heuchlerischer Christ? Wir warten darauf, dass Bergoglio uns das erklärt......

 

Betet für mich !”

https://denzingerbergoglio.com/recen-por-mi/

Worte, die Bergoglio vor allen möglichen Zuhörern ausspricht, ob Atheisten, Kommunisten, Schismatikern, Ungläubigen, Exkommunizierten und anderen. Je mehr er diese Worte ausspricht, desto mehr erstaunen nicht wenige Katholiken. Als man ihn fragte, warum er darum bittet, antwortete er: ”Weil ich mich für eingeschränkt halte und mit vielen Problemen.”

Aber es ist wahr, dass es ein Grund zum Erstaunen wäre, wenn Leo IX Miguel Cerulario (Schismatiker) darum bitten würde, für ihn zu beten oder Leo X Martin Luther bitten würde, für ihn zu beten.

Heiliger Pius X: “Die Gebete sind nur effektiv, wenn man im Namen Jesus Christus betet.”

Römischer Katechismus: ”Es ist nötig, dass der Heilige Geist unsere Gebete leitet.”

Heiliger Thomas von Aquin: “Der Herr unterstützt die Gebete von denen, die in Einheit mit der Heiligen Kirche sind.”

Das ist eine Angelegenheit mit viel Transzendenz, die Zweifel schöpft und Aufklärung braucht.

Bilder dazu:

Konstantinopel, 28.6.2013 https://i0.wp.com/media01.radiovaticana.va/imm/1_0_809942.JPG

Wladimir Putin, 4.9.2013 https://i1.wp.com/gdb.voanews.com/C1D84D0F-F5F3-4E78-8D3E-7CA385C50510_mw1024_s_n.jpg

Alexandria, 5.5.2014 https://denzingerbergoglio.files.wordpress.com/2015/08/7ba88-t3b.jpg?w=361&h=198

21.9.2014 vor Vertretern anderer Religionen und anderen christlichen Gruppierungen. https://denzingerbergoglio.files.wordpress.com/2015/08/9fe7e-papa-visita-albania_tinima20140921_0513_5.jpg?w=358&h=201

30.11.2014, Patriarchalische Kirche Saint Georg. https://i2.wp.com/cdn01.ib.infobae.com/adjuntos/162/imagenes/011/896/0011896300.jpg

Raúl Castro, Kommunist !, 10.5.2015 https://www.aciprensa.com/imagespp/FranciscoCastro_LOR_15052015.jpg

Tschechische Delegation, 15.6.2015 https://i1.wp.com/img.radio.cz/pictures/ctk1506/papez_audience.jpg

Bolivien, vor dem “ II Welttreffen der Volksbewegung”, 9.7.2015 https://i0.wp.com/voxfides.mx/images/stories/principal/jul15/homilia_lapaz.jpg

Paraguay, 11.7.2015 https://i2.wp.com/www.vidanueva.es/wp-content/uploads/2015/07/08-papa-anciana-catequista-Ecuador-GG.jpg