29.04.2017

 

"PAPOLATRIE": öffentliche Verehrung von  Bergoglio in Italien und in Brasilien

 

Es ist zu bemerken, dass das Bild von Bergoglio
"über dem Tabernakel" hängt! Das ist ein Sakrileg.

 

http://blog.messainlatino.it/2017/04/in-brasile-si-venera-una-statua-di.html

http://catholicvs.blogspot.de/2017/04/la-papolatria-llevada-al-paroxismo.htm

 

Wir haben diese Nachricht von Radio Spada genommen, die leider bezeugt, was wir befürchtet haben.

Mit Bergoglio hat der langsame Prozess von "papalatría" den Gipfel erreicht, der bei Johannes Paul II sehr leicht angefangen hatte.

Es ist wahr, dass die Gläubigen immer eine besondere Sympatie für diesen oder jenen Papst gehabt haben, vor allem in Rom, aber jetzt haben wir einen gravierenden Punkt erreicht!

Was in Brasilien mit der Anbetung der Statue Bergoglios während der Heiligen Messe passiert ist, ist ein absoluter Akt von Idolatrie (Götzendienst). So ein Akt ist in der katholischen Kirche verboten.

Da die Person nicht nur noch am Leben ist, sondern dass er unseres Erachtens mindestens bis jetzt so ein Privileg nicht verdient hat.