September 2020

 

 

      30. September 2020

 

Hl. Hieronymus

Priester, Bibelübersetzer, Kirchenlehrer

(345 - 420)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2222.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0930_Hieronymus.htm

687. Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen. 23. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Hkl6F544cRM

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin voll Freude und Mir gefällt die Liebe, die Meine Jünger in ihren Herzen für Mich haben.

Der Himmel jubelt über die Geschwindigkeit, in der sich Meine Göttlichen Botschaften und Gebete über die ganze Welt ausbreiten. Das ist jetzt die Zeit, die vor so langer Zeit vorausgesagt worden ist, wo Mein Heiliges Evangelium überall auf der ganzen Welt gepredigt werden wird.

Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen, das Wort, dargelegt gemäß dem Willen Meines Vaters.

Heute wird Mein Wort immer wieder gesprochen, um dem Geist der Menschen von heute die Wichtigkeit Meiner Lehren beizubringen. Das Wort Gottes nicht anzunehmen, bedeutet den Tod der Seele.

Jeder Mensch auf Erden wurde geboren mit einem freien Willen. Für jeden Menschen, dem Mein Vater das Leben geschenkt hat, ist das Sakrament der Taufe bereitgestellt worden, aber nicht jedem Kind Gottes wurde Zugang gewährt zu diesem wichtigen Geschenk, das die Seele reinigt und sie von Dämonen befreit.

Jedem Menschen ist das Anrecht auf die Wahrheit Meiner Lehren gegeben worden, doch nicht jedem Menschen wurde die Wahrheit gegeben. Stattdessen wurden die Seelen Unschuldiger mit falschen Religionen genährt. Das führte zu Hass aufeinander, da die Lügen, die durch solche falschen Religionen in die Welt gesetzt und ausgebreitet werden, die Herzen der Menschen verseuchten.

Die Wahrheit ist, dass Mein Heiliges Wort die Nahrung der Seele ist. Ohne dieses verkümmert die Seele. Wenn in ihr nicht der Friede ist, den Meine Liebe ihr bringt, dann sucht die Seele Trost in den Armen weltlicher Dinge, die ihr letztendlich jede Ruhe rauben.

Jetzt, wo Mein Heiliges Wort in den Herzen abgestumpfter Menschen entzündet wird, wird sich Meine Liebe ausbreiten, sobald der Menschheit die Wahrheit gegeben wird. Diese Liebe wird hungrige Seelen anziehen, und so wird sich Mein Erlösungsplan fortsetzen. Ich werde alle Möglichkeiten ausschöpfen und Mich dabei der Herzen demütiger Seelen bedienen — die Mich aufrichtig lieben —, um die ganze Menschheit zu retten. Es ist nicht von Bedeutung, welchen Gott sie anbeten, denn sehr bald wird ihnen die Wahrheit offenbart werden. Dann werden sie nichts anderes mehr wollen als Meine Herrliche Gegenwart.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

638. Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen. 9. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich will Meine Anhänger nicht erschrecken, sondern Ich möchte vielmehr euch allen die Liebe und das Erbarmen zeigen, das Ich für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in Meinem Herzen habe.

Aus Meiner Liebe für jedes einzelne der Kinder Gottes, einschließlich derjenigen, die sich dem Wort Gottes widersetzen, möchte Ich sie alle mit Meiner Flamme der Barmherzigkeit umgeben.

Seid bereit, denn bald werdet ihr Zeuge werden der Macht Gottes, Seines Göttlichen Eingreifens in der Welt, wenn Er alles, was existiert, zu einem fünfzehn Minuten lang dauernden Stillstand bringen wird.

Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen. Für diejenigen, die in einem Zustand der Gnade sind, wird es ein Gefühl der Freude, der Liebe und des Mitfühlens mit Mir, eurem Jesus, sein.

Für diejenigen in einem Zustand der lässlichen Sünde: Ihr werdet den Schmerz des Fegefeuers fühlen, aber ihr werdet bald gereinigt sein, und dann werdet ihr in eurem Herzen einen tiefen Frieden spüren und eine innige Liebe für Mich empfinden.

Für diejenigen von euch, die sich in Todsünde befinden: Ihr werdet das Elend und die Qual erleben, als ob ihr in die Feuer der Hölle getaucht worden wäret. Einige von euch, die sich in diesem Zustand der Sünde befinden, werden um Meine Vergebung und Mein Wohlwollen flehen, um ihr inneres Leiden zu beenden. Das werde Ich euch gewähren, wenn ihr in eurem Herzen wirkliche Reue empfinden könnt und akzeptieren könnt, dass eure Sünden Mir schmerzhafte Wunden und Qual bereiten, denn sie beleidigen Gott.

Dann wird es jene bedauernswerten, unglücklichen Seelen geben, die Mich anspucken werden, mit Mir kämpfen werden und Mir dann den Rücken kehren werden. Die panische Angst, die sie empfinden werden, kommt davon, dass ihre Seelen von Satan verseucht worden sind.

Sie werden nicht im Stande sein, den Schmerz auszuhalten, wenn ihre Augen Mein Licht sehen, und sie werden in die Arme des Teufels laufen, in dessen Finsternis sie sich wohler fühlen.

Schließlich wird es diejenigen geben, die augenblicklich sterben werden, wegen des Schocks, den sie erfahren werden. Bitte, betet jeden Tag für diese Seelen, denn eure Gebete werden für sie den Zugang zu Meinem Königreich erlangen.

Das ist eines der größten Wunder, die den Kindern Gottes jemals gewährt wurden.

Mein Offenbarwerden für euch, während dieses Ereignisses, wird euch wachrütteln für die Tatsache, dass Meine Verheißung bald wahr werden wird, dass Ich wiederkommen werde, um die Menschheit zu retten, damit sie das herrliche Leben, das vor ihr liegt, erben kann.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Schneider: Covid-Massnahmen subtiler Hinweis auf Weltregierung - keine Verschwörungstheorie

https://www.gloria.tv/post/YeAbQv1QKtvm4siTBJDX11znR

 

Sucharit Bhakdi über Strategien aus der Coronadiktatur

https://www.gloria.tv/post/arCfDmMHMDjW32rEs6ok8y2K7

 

Infiltriert – Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche
Besprechung des Buches von Taylor Marshall

https://katholisches.info/2020/09/29/infiltriert-die-verschwoerung-zur-zerstoerung-der-kirche/

 

Coup against Trump? / Putsch gegen Trump? - Steven Bannon interviewed by Beatrix von Storch

https://gloria.tv/post/nV9wFYYmg6z8416qJo8faFAqr

 

 

Tagesbotschaften 30. September

 

*************************************************************************************************************************

  29. September 2020

 

Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael

 

https://kath-zdw.ch/maria/Erzengel.Michael.Gargano.html

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0929_Erzengel.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen.7. Mai 2012

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen

"Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkündete, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte innerhalb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden.

Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind.

Eure sogenannten toleranten Lehren verkündeten öffentlich eine Reihe von Lügen, welche die Weigerung, die Macht des Heiligen Erzengels Michael anzuerkennen, mit einschlossen.

Er ist der Beschützer der Kirche gegen Satan. Jene (bösen) Kräfte unter euch wussten das. Das ist der Grund, warum ihr alle Gebete, die seine Hilfe vor Mir in der Heiligen Messe anrufen, gestrichen habt.

Und dann habt ihr die größte Unwahrheit überhaupt verbreitet, nämlich dass man die Hölle nicht zu fürchten braucht. Dass sie nur eine Metapher (= ein Gleichnis) sei. Denn diese Lüge, die von vielen Kindern Gottes als die Wahrheit angenommen wurde, hat den Verlust von Milliarden von Seelen zur Folge."

 

1071. Falsch wird als richtig gesehen und richtig als falsch. 6. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=nKIAD0zppQg

"Niemand soll jemals glauben, er habe genug Willensstärke, um dem Druck standzuhalten, der vom Geist des Bösen auf ihn ausgeübt wird. Wenn ihr das glaubt, dann werdet ihr plötzlich und unerwartet fallen. Ihr müsst wachsam bleiben, jede Minute jedes Tages, denn ihr wisst niemals, wann der Teufel am Werke ist. Er ist sehr gerissen und sehr vorsichtig. Für viele gilt: Sie haben keine Ahnung, wie Satan arbeitet, aber Eines ist klar: Er bringt euch nichts als Elend und Leid. Ihr müsst daher jeden Tag das Gebet zum Heiligen Erzengel Michael beten.

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

Satan und alle Dämonen, die die Welt durchstreifen, sind in dieser Zeit sehr hart am Arbeiten, um euch Mir wegzunehmen — mehr als zu jeder anderen Zeit, seit Ich auf Erden wandelte. Ihr müsst euren Blick auf Mich gerichtet halten und Mir zuhören, damit Ich euch auch weiterhin beschützen kann.

Euer Jesus"

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

637. Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen. 8. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, genauso wie Mein Vater die Welt auf Mein Erstes Kommen vorbereitet hat, so bereitet Er auch jetzt Seine Kinder auf Mein Zweites Kommen vor.

Der ganze Himmel jubelte, als Ich geboren wurde, denn sie wussten, dass Ich gesandt worden bin, um die Menschheit von der ewigen Verdammnis zu retten. Jetzt jubelt die Hierarchie aller Engel und aller Heiligen; denn jetzt sind die Vorbereitungen im Gange, um die Welt darauf vorzubereiten, Mich, Jesus Christus, den Menschensohn, noch einmal willkommen zu heißen.

Nur Mein Vater kennt die Daten, aber Ich kann euch sagen, dass es nicht allzu lange nach dem Eintreffen der „Warnung“ stattfinden wird.

Das ist die Zeit, auf die Mein Vater geduldig gewartet hat. Endlich kann Er das Tier und seine Dämonen, welche die Erde durchstreifen und Seine Kinder quälen, in den Abgrund werfen.

Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen.

Das ist notwendig, denn es wird bedeuten, dass sich viele Menschen jetzt um die Vergebung ihrer Sünden bemühen werden, Menschen, die das sonst nicht getan hätten.

Die Erdbeben, die Stürme, die Überschwemmungen und das für die Jahreszeit untypische Wetter werden zusammenwirken, um die Erde vom Gift zu reinigen. Das Land, das Meer und die Luft werden auch gereinigt werden, um für das Neue Paradies bereit zu sein, wenn Himmel und Erde als eine Einheit verschmelzen werden.

Alles wird gemäß den Göttlichen Plänen Meines Vaters sorgfältig organisiert. Sehr wenig ist bei den Menschen über die Göttlichen Gesetze bekannt, die das Königreich Meines Vaters auf Erden und im Himmel regeln.

Vieles ist euch durch die Propheten und durch Meine Lehren gelehrt worden. Doch vieles bleibt euch ein Mysterium. Wenn euch die Mysterien mit der Zeit offenbart sein werden, dann werdet ihr den Grund für das menschliche Leiden verstehen.

Viele von euch mit einem angelernten Wissen über Gott halten, so gut wie möglich, an den Geboten fest, die von Mir festgelegt worden sind.

Wisset, dass die Liebe, die Gott für Seine Kinder hat, alles theologische Denken übersteigt.

Dasselbe gilt für die einfache Seele, die echte Liebe für Mich, ihren geliebten Jesus, empfindet, ohne zu analysieren warum.

Indem ihr Mir vertraut und akzeptiert, dass Meine Liebe barmherzig und geduldig ist, wisst ihr auch, dass Ich die von Meinem Vater gemachten Verheißungen erfüllen werde.

Sein Göttlicher Wille wird letztendlich geschehen. Nur Sein Wille kann Frieden unter Seinen Kindern gewährleisten. Daran wird alles deutlich werden, so dass Seine ganze Schöpfung Ihn lieben wird und Seine Liebe und die Geschenke, mit denen Er Seine Kinder überschütten möchte, annehmen wird.

Die Welt hat gerade mal einen Bruchteil der von Meinem Vater geschaffenen Wunder flüchtig gesehen.

Seine Kinder haben noch nicht die wahre Herrlichkeit des Königreichs gesehen, die auf sie wartet.

Nach so viel Schmerz und Leid, das der Erde von den — von Satan angeführten — gefallenen Engeln mit Hilfe des Hasses zugefügt worden ist, wird jetzt alles gut werden.

Die letzte Schlacht wird die Vernichtung des Bösen endlich zum Abschluss bringen.

Die „Warnung“ ist ein Wunder, das von Meinem Vater zugelassen wird, um sicherzustellen, dass so viele Seiner Kinder wie möglich in Mein Neues Königreich eingehen können.

Aufgrund des Glaubensabfalls und der Irrtümer in der Lehre, die von irregeführten geistlichen Dienern im Laufe der letzten vier Jahrzehnte verbreitet wurden, ist das der einzige Weg, um die Menschheit schnell zu vereinen.

Die Größe der Weltbevölkerung in dieser Zeit bedeutet, dass Milliarden durch dieses Wunder der Erleuchtung des Gewissens gerettet werden können.

Während sich die Zeit jetzt in die Große Drangsal hinein bewegt, werde Ich, das Lamm Gottes, der Welt die wahre Bedeutung des Inhalts der Siegel offenbaren, die Johannes gegeben wurden.

Das Buch der Wahrheit ist das Wort Gottes, das der Menschheit jetzt schon — bis heute — durch das Buch Meines Vaters gegeben ist. Es erinnert die Kinder Gottes an die Wahrheit, da so viele sie vergessen haben.

Es wird auch einige der Mysterien der Endzeit offenbaren, wie sie Daniel gegeben wurden, damit ihr alle vorbereitet seid, um mit eurem eigenen freien Willen ins Neue Paradies einzugehen.

Lehnt die Wahrheit, wie sie euch jetzt gegeben wird, nicht ab; denn das wäre so, wie wenn ein kranker Mensch die Behandlung seiner Krankheit ablehnen würde. Ohne die Wahrheit werdet ihr schlecht vorbereitet sein, um in Mein Neues Paradies einzugehen.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Der deutsche Synodale Irrweg – zum Fünften
Die schöne neue postkatholische Welt lustbetonter Lebenswirklichkeit

https://katholisches.info/2020/09/28/der-deutsche-synodale-irrweg-zum-fuenften/

 

Es kann keine Mahlgemeinschaft geben, Punkt | Magstrauss

https://www.gloria.tv/post/GzTYj9E8C4PX4SGyLz61qUFdZ

  

Chinas Kommunisten verfolgen auch die regimehörige Kirche
Patriotische Vereinigung schützt nicht vor Verfolgung

https://katholisches.info/2020/09/28/chinas-kommunisten-verfolgen-auch-die-regimehoerige-kirche/

 

1962: Gebete der Kardinäle zum beginnenden Konzil (Vatikan)

https://www.gloria.tv/post/BsPRKvbrCG39337g4kDesRpam

  

Der Papst als Kriech-Kaplan der UNO Die Kirche soll zum spirituellen Arm einer Neuen Weltordnung umgebaut werden

https://www.gloria.tv/post/pazL3GMiz9WH1qd1Vah9C74eX

 

Papst Franziskus und die Institution des Papstamtes
"PAPST FRANZISKUS UND DAS THEMA INSTITUTION" 

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/papst-franziskus-und-die-institution.html

 

Aldo M. Valli hat Kardinal Zen bei seinem kurzen Aufenthalt in Rom getroffen
"KARDINAL ZEN IN ROM."ICH HABE FRANZISKUS UM EINE AUDIENZ GEBETEN, ABER KEIN ZEICHEN AUS SANTA MARTA" 

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/aldo-m-valli-hat-kardinal-zen-bei.html

 

Kardinal Pell kehrt nach Rom zurück....
"KARDINAL PELL WIRD DIESE WOCHE NACH ROM ZURÜCKKEHREN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/kardinal-pell-kehrt-nach-rom-zuruck.html

 

Deutscher Untergangsbischof: Homosexuelle "segnen" und katholische Lehre ändern

https://www.gloria.tv/post/yexPDXDLARCW4rws1uDYbtiZZ

 

Die sterbliche Hülle von Erzbischof Lefebvre wurde in die Krypta der Seminarkirche übertragen

https://www.gloria.tv/post/Cqxp44Mi6ozt2pmHCN7xDeChZ

 

 Trump vor wichtigster Debatte seines Lebens | US-Seuchenbehörde gesteht "Fehler"

https://www.youtube.com/watch?v=s5lQyxg0efw

 

Berlin setzt Soldaten ein

https://www.youtube.com/watch?v=4spZAh5B-go

 

Margareta Griesz-Brisson zu den Coronamaßnahmen

u.s.w.

https://ruhrkultour.de/margareta-griesz-brisson-zu-den-coronamassnahmen/

 

Corona-Strategie: Angst erwünscht

https://www.kla.tv/2020-09-28/17280&autoplay=true

 

Corona und das Mittel der Angst

https://www.kla.tv/2020-09-28/17282&autoplay=true

 

Corona: wer profitiert von der Weltwirtschaftskrise?

https://www.kla.tv/2020-09-27/17276&autoplay=true

 

 

Tagesbotschaften 29. September

 

*************************************************************************************************************************

 

  28. September 2020

 

 

Hl. Lioba von Tauberbischofsheim

Jungfrau, Äbtissin

(710-782)

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0928_Lioba.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

168. Wie ihr Mich bitten sollt, damit Ich euch helfen kann, eure Sorgen und Nöte zu lösen17. August 2011

168. Wie ihr Mich bitten sollt, damit Ich euch helfen kann, eure Sorgen und Nöte zu lösen

1181. Euer Vertrauen in Mich muss bedingungslos sein. 23. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=23fhFq2G3V4

Meine innig geliebte Tochter, der Begriff Vertrauen wird oft missverstanden, wenn es um Meine Beziehung zu euch geht. Vertrauen zu haben, ist nicht einfach, denn der Mensch ist ein Sünder und kann jederzeit ein Vertrauensverhältnis — selbst im Kreise derer, die er liebt — verraten.

Auf Mich zu vertrauen, bedeutet für die Seele große Anstrengung. Euer Vertrauen in Mich muss bedingungslos und aus euch selbst heraus sein. Wenn ihr sagt, dass ihr Mich liebt, dann durchlauft ihr mehrere Stufen. Die erste Stufe besteht aus Glauben und Liebe für alles, was Ich gelehrt habe und für Meine Person an sich. Die zweite Stufe ist inspiriert von der Liebe zu Meinen Lehren und einem tiefen Mitgefühl zu Mir. Auf der dritten Stufe seid ihr vollkommen eins mit Mir, ihr fühlt Meine Liebe, Meinen Schmerz und Meine Trauer, und ihr versteht — ohne zu wissen, warum —, was es bedeutet, ein wahres Kind Gottes zu sein. Es bedeutet anzuerkennen, dass Ich das Alpha (der Anfang) und das Omega (das Ende) Bin und dass alles von Mir kommt.

Wenn ihr Mich — wie ein Kind — mit einem offenen Herzen liebt, dann liebt ihr Mich bedingungslos. Ihr wisst dann, dass Ich euch in aussichtslosen Situationen zu Hilfe komme, ihr wisst, dass Meine Liebe zu den Menschen nie nachlässt, dass sie frei von Bosheit und Benachteiligung ist und dass Ich nicht einen einzigen Sünder zurückweise, egal, was er getan hat. Dann werdet ihr keinen Zweifel mehr an Meiner Göttlichkeit haben, und ihr werdet euch Mir vollkommen hingeben. Ihr werdet alles in Meine Hände legen, obwohl ihr zweifellos durch die Menschen Leid erfahren werdet, wenn ihr Mich so liebt.

Weil Mein Licht in eurer Seele leuchten wird, werden diejenigen, die Mich ablehnen, alles Menschenmögliche tun, um euch schlecht zu machen, zu verspotten, zu quälen und euch das Leben schwer zu machen. Denn täuscht euch nicht, Christen wurden schon immer verachtet und werden — genau wie Ich — auch weiterhin verfolgt werden bis zum Letzten Tag.

Vertraut auf Mich, und Ich werde eure Bürde leichter machen, und ihr werdet im Frieden sein, selbst wenn euch Meine Gegner mit Hasstiraden überschütten. Bitte betet dieses Gebet, wann immer ihr euch von Mir getrennt fühlt, und Ich werde euch zu Hilfe kommen. Ich werde euch mit einem Frieden erfüllen, der sonst nirgendwo auf dieser Welt empfunden werden kann und wird.

Kreuzzuggebet (161) „Um Vertrauen und Frieden“

„Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Erfülle mich mit dem Vertrauen, dass ich mich Dir voll und ganz hingeben und vollkommen eins mit Dir werden kann. Hilf mir, Dir in schweren Zeiten noch mehr zu vertrauen. Erfülle mich mit Deinem Frieden.

Ich komme zu Dir, lieber Jesus, wie ein Kind, frei von allen weltlichen Bindungen, ohne irgendwelche Bedingungen, und übergebe Dir meinen Willen, damit Du ihn sowohl zum Wohle meiner eigenen Seele als auch meiner Mitmenschen einsetzt. Amen.”

Euer Jesus

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

636. Der Falsche Prophet hat bereits geplant, wie er die Amtsbereiche innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird. 7. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, da für den falschen Propheten die Zeit seines Auftretens naht, wurden von ihm und seinen Kohorten bereits Vorbereitungen getroffen, um diese Botschaften zu denunzieren.

Zahlreiche falsche Propheten dringen jetzt an jeder Ecke auf Meine Anhänger ein. Das wird nicht nur Verwirrung stiften, sondern sie werden auch die Kinder Gottes von Mir abwenden.

Während du weiterhin von verschiedenen Gruppen innerhalb Meiner Kirche abgelehnt werden wirst, werden sie sich Mir widersetzen, indem sie erklären werden, dass andere, selbsternannte Propheten, stattdessen der Menschheit die Wahrheit bringen.

Einer Meiner geistlichen Diener hat Mich verraten, ähnlich wie Judas vor ihm. Er wird wie ein Dorn in deiner Seite sein.

Während die Kreuzigung Meiner Kirche in ihren letzten Tagen beginnt, wird sich alles, was während Meiner Passion geschah, jetzt auf Erden wiederholen.

Zum Ersten wird Mein Heiliges Wort abgelehnt werden.

Dann wird Mein letzter Prophet in Gegenwart Meiner Heiligen Eucharistie verraten werden. Man wird dich, Meine Tochter, als eine Betrügerin hinstellen, durch einen dieser falschen Propheten, der das in einer katholischen Kirche vor Meinem Tabernakel tun wird.

Ihre blasphemischen Worte werden beklatscht werden von diesen Feinden Gottes, die in heilige Gewänder gekleidet sind.

Während dieser Zeit werden sich viele falsche Propheten bekannt machen, so dass ihre Stimmen die Meinige übertönen. Dann wird einer unter ihnen versuchen, dich zu vernichten.

Die Hand Meines Vaters wird auf diejenigen niederschlagen, die Seinen Propheten, die gesandt sind, um die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, etwas zuleide tun.

Unglücklicherweise werden sich viele bedauernswerte Seelen verleiten lassen. Nicht, dass sie dich, Meine Tochter, ablehnen werden, ist das Problem, sondern dass sie Seelen davon abhalten werden, gerettet zu werden.

Ich rufe diejenigen von euch, die Mich lieben, auf, genau auf die Worte der falschen Propheten zu achten. Beobachtet, wie sie von Priestern nicht in Frage gestellt werden, wie sie von ihnen gefördert werden und wie ihnen erlaubt werden wird, von den Kanzeln im Hause Meines Vaters Lügen zu predigen.

Diese Ereignisse werden weit verbreitet sein und sie werden, wie vorausgesagt, den Weg ebnen für den falschen Propheten, der bald kommen wird, um seinen Thron zu beanspruchen.

Die Abscheulichkeit, die der katholischen Kirche angetan werden wird, wird dann durch das Werk des Antichristen noch zusätzlich verschlimmert werden.

Diesen Menschen, der von Satan gesteuert wird, wird man als einen Freund Israels sehen. Dann wird er den Anschein erwecken, als würde er es mit der Unterstützung Babylons, das die Europäische Union ist, verteidigen.

Alle Kriege, die im Nahen Osten absichtlich angestiftet wurden, werden sich auf Europa ausdehnen.

Der Antichrist wird den Atheismus ausbreiten, hinter der Maske der Neuen Weltreligion, an deren Spitze der falsche Prophet stehen wird.

Meine Tochter, die Geheimnisse, die Ich dir betreffs der Identität des falschen Propheten und anderer Angelegenheiten offenbart habe, dürfen noch nicht enthüllt werden. Ihr sollt jedoch Folgendes wissen:

Der falsche Prophet, der erklären wird, ein Mann Gottes zu sein, hat bereits geplant, wie er die Ministerien innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird.

Er und der Antichrist arbeiten bereits gemeinsam, um auf der Welt Verwüstung zu verursachen, welche die Folge sein wird, nachdem der Gräuel in der katholischen Kirche ausgeführt worden ist.

Meine Anhänger, ihr dürft nicht auf diejenigen hören, die versuchen, eure Gebete zu stoppen. Ihr müsst euch fragen, welcher Mann Gottes würde das Sprechen von Gebeten, das Beten Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes oder das Beten des Heiligen Rosenkranzes verhindern? Die Antwort ist: Ihr dürft keinem Menschen vertrauen, der versucht, euch vom Beten abzuhalten, selbst wenn er mit dem Ornat eines geweihten Dieners bekleidet ist.

Dies sind gefährliche Zeiten für Meine wahren Propheten, die immer abgelehnt werden. So könnt ihr erkennen, wer die wahren Propheten sind:

Ebenso wie Ich von den Priestern Meiner Tage abgelehnt, gequält, gegeißelt und schlecht gemacht worden bin, so werden auch Meine Propheten leiden.

Weist niemals die wahren Propheten zurück. Horcht auf die Gebete, die sie der Menschheit als ein Geschenk vom Himmel bringen werden. Wenn sie euch keine Gebete bringen, dann sind sie nicht von Mir gesandt worden.

Wenn sie von Priestern, Bischöfen und anderen geweihten Dienern mit offenen Armen willkommen geheißen werden, öffentlich in ihren Kirchen, dann sind sie nicht von Mir gesandt worden.

Erkennt Mich. Erkennt Meine Propheten. Sie werden das gleiche Leiden ertragen, das Ich ertragen habe. Sie werden von den Mitgliedern in Meiner Kirche, von Meinen Anhängern und anderen, die behaupten, in Meinem Namen zu sprechen, abgelehnt werden.

Ihr Los wird nicht leicht sein. Doch gerade aufgrund ihrer öffentlichen Ablehnung und der über sie verbreiteten bösartigen Verleumdungen, die sie werden erleiden müssen, werdet ihr Mich erkennen.

Geht jetzt und lasst nicht zu, dass eure Herzen von Lügnern getäuscht werden.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Caffarra: Mit Abtreibung und ‚Homo-Ehe’ fordert Satan Gott heraus

https://www.gloria.tv/post/TnCZFCAVbjMu3TXSsmzGM1Euj

 

Papst Franziskus hat keine Zeit für Kardinal Zen.
"KARDINAL ZEN KOMMT ZUM PAPST NACH ROM,  DER KEINE ZEIT FÜR IHN HAT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/papst-franziskus-hat-keine-zeit-fur.html

 

Pezzo Grosso interpretiert die Causa Becciu
"PG: DER PAPST OPFERT BECCIU. UM EINE BANKROTTE KIRCHE ZU HABEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/pezzo-grosso-interpretiert-die-causa.html

 

M. Tosatti: stimmt das aktuelle, einheitlich von allen Medien verbreitete Narrattiv der causa Becciu?
"DIE FROMME - FALSCHE- ERZÄHLUNG VOM "VERRATENEN PAPST"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/m-tosatti-stimmt-das-aktuelle.html

 

Einschulung Rosenfeld, Kreis Balingen

https://www.gloria.tv/post/YPG3x3DBgPmY2ArRF6GvRWuMK

 

Kardinal Woelki befürchtet "dramatische Folgen" durch Synodalen Weg

https://www.katholisch.de/artikel/27014-kardinal-woelki-befuerchtet-dramatische-folgen-durch-synodalen-weg

 

Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien

https://ef-magazin.de/2020/09/18/17544-dokumentation-offener-brief-von-aerzten-und-gesundheitsfachleuten-an-alle-behoerden-in-belgien-und-alle-belgischen-medien

 

Sehr wichtig!!!

MASKENWAHNSINN! OFFENKUNDIGE GESUNDHEITSGEFÄHRDUNG - NEUROLOGIN DR.MARGARETA GRIESZ BRISSON

https://www.bitchute.com/video/WAQfkwwx8zs/

.........................................................................................................

Dieses Video wurde von Youtube entfernt, weil es gegen die Youtube-Nutzungsbedingungen verstößt.t

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson!!!! Unbedingt anschauen und teilen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE

 

LION MEDIA - DER STURM BEGINNT: CLINTON FOUNDATION IM VISIER VON JOHN DURHAM!

https://www.bitchute.com/video/gGRiFyJusEoJ/

 

 

Tagesbotschaften 28. September

 

 

*************************************************************************************************************************

  27. September 2020

 

"Maria, Schutzfrau der Waisen"

https://www.marianisches.de/marienfeste/schutzfrau-der-waisen/

Aus dem Buch der Wahrheit:

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann20. Juni 2012

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

635. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung werde Ich euch und euren Familien helfen, Meinem Sohn geweiht zu werden. 5. Dezember 2012

Mein Kind, bitte sage Meinen Kindern, dass sie Mich, ihre geliebte Mutter anrufen sollen, damit Ich sie in dieser Zeit der Verwirrung und der Bedrängnis beschützen kann.

Mein Unbeflecktes Herz ist der Zufluchtsort, zu dem ihr euch hinwenden (*) müsst, damit ihr durch Meine Fürsprache euren Glauben und euer Vertrauen auf Meinen Sohn erneuern könnt.

Ich werde euch zu Hilfe kommen, und Meine Tränen der Liebe und des Erbarmens mit jedem von euch werden fließen, und dann werdet ihr in eurem Herzen Frieden finden.

Mit Meiner Hilfe, an die ihr euch nach Möglichkeit täglich wenden sollt, wird Mein Sohn euch die notwendigen Gnaden geben, damit ihr Seiner Großen Barmherzigkeit würdig gemacht werdet.

Zögert niemals, Mich anzurufen, da Mir von Meinem Sohn ein besonderes Geschenk gegeben worden ist.

Ich werde euch helfen, eure Seele vorzubereiten, damit sie Meinem Sohn Freude bereitet.

Meine Hilfe wird euch stärker machen, und ihr werdet eine Nähe zu Meinem Sohn fühlen, die ihr als so trostreich empfinden werdet, dass ihr wieder zu Mir zurückkommen werdet, damit Ich euch behüten kann.

Als die Mutter der Erlösung werde Ich euch und euren Familien helfen, Meinem Sohn, Jesus Christus, geweiht zu werden.

Ihr dürft Meinen Sohn niemals fürchten, wie sehr ihr auch gesündigt habt, denn Er hofft und wartet immer, dass ihr Ihn anruft. Seine Barmherzigkeit übersteigt eure Vorstellungskraft.

Meine süßen Kinder, ihr dürft euer Gebet niemals verkomplizieren. Alles, was ihr tun müsst, ist, mit Meinem Sohn zu sprechen und Mich anzurufen, um Mir zu helfen, euch zu Ihm zu bringen.

Eure Himmlische Mutter

Mutter der Erlösung

 

(*) Diese Aussage erinnert an die 2. Erscheinung Mariens in Fatima, 13. Juni 1917

... Lucia sagte: „Ich möchte Euch (Maria) bitten, uns mit in den Himmel zu nehmen.“

Darauf antwortete Maria:

„Ja, ich werde bald kommen, um Franz und Hyacintha zu holen; du jedoch musst länger hier bleiben. Jesus will sich deiner bedienen, damit die Menschen mich kennen und lieben lernen. Er will die Verehrung meines Unbeflecken Herzens in der Welt begründen; wer sie übt, dem verspreche ich das Heil; diese Seelen werden von Gott bevorzugt werden wie Blumen, die ich vor Seinen Thron bringe.“

„So muss ich allein hier unten bleiben?“ fragte Lucia.

„Nein, mein Töchterlein! Betrübt dich das so sehr? Verliere nicht den Mut! Ich werde dich nie verlassen. Mein Unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führt.“

 

 

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

Pfr. Engel Rodgau: Predigten Feste "Erzengelfest"

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/erzengelfest/

 

Kinder erklären Beten

https://www.gloria.tv/post/ksCUhQxphdjz6NcgnsC4mcfZA

 

Kardinal ohne Rechte – die Detonation eines Finanzskandals
Papst Franziskus fordert die Trockenlegung eines Sumpfes, den er sich in seiner Nähe hielt

https://katholisches.info/2020/09/25/kardinal-ohne-rechte-die-detonation-eines-finanzskandals/

 

Chinas Kommunisten machen Jesus zum Mörder
Die Verzerrung in chinesischen Schulbüchern

https://katholisches.info/2020/09/25/chinas-kommunisten-machen-jesus-zum-moerder/

 

Das Rätsel Bergoglio
Ein neues Buch zum Pontifikat von Franziskus

https://katholisches.info/2020/09/26/das-raetsel-bergoglio/

 

Nicht sein Bier: Franziskus spielt UNO-Politiker

https://www.gloria.tv/post/omEhJgoyDoPk1vUH9xMogMpod

 

Kommentar: Junge Parallelhierarchie

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/kommentar-junge-parallelhierarchie;art4874,212218

 

Caviezel: Kapitulationsbischöfe sprechen nicht für uns (Video)

https://www.gloria.tv/post/7ugeA8oPAMLyC3qZKcPCcztsV

 

Abtreibungsüberlebende Gianna Jessen dankt US-Präsident Trump

https://www.kath.net/news/72947

 

Masken fordern zweites Todesopfer unter Kindern

https://www.gloria.tv/post/W7i2RMR9jJwt1sQ2TTh6fX8bs

 

Das Erscheinen der letzten Vorzeichen Die Prophezeiungen und Visionen der Hellseher erfüllen sich

https://www.gloria.tv/post/1fzXnbivoyUEBztbYNzrSsRub

 

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson!!!! Unbedingt anschauen und teilen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE

 

 

Tagesbotschaften 27. September

 

*************************************************************************************************************************

  26. September 2020

 

Hl. Märtyrer Kosmas und Damian

Ärzte 

(+ um 287)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0926_Kosmas_Damian.htm

677. Bitte nehmt dieses Geschenk der Heilung in Empfang, das Ich euch jetzt gebe. 15. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=xQ-_xSUp0HI

1270. Mutter der Erlösung: Wenn ihr nicht bittet, wie kann Mein Sohn euch dann helfen? 16. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=HFsnnMpeKrA

1274. Mutter der Erlösung: Lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen. 19. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=rP38lqKjDH0

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 3. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, mit all deiner Stärke und all deinem Mut rufe Ich die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten.

Diejenigen von euch mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele: Ich rufe euch auf, für die Seelen jener zu beten, die während der „Warnung“ sterben werden.

Wie sie doch eurer Gebete bedürfen! Wie Ich doch euer Leiden brauche! Beide Geschenke werden, wenn ihr sie Mir darbietet, diejenigen retten helfen, die durch ihren eigenen freien Willen nicht gerettet werden können.

Wenn Meine Flamme der Barmherzigkeit über die ganze Erde ausgegossen werden wird, werden viele jubeln, aber es wird eine schmerzvolle Zeit sein für die Sünder, die aufgrund ihres Stolzes außer Stande sein werden, Mich um Vergebung zu bitten. Ihre Reinigung wird schmerzhaft sein, und es wird viel Leiden ihrerseits brauchen, bis sie in Meinen Augen reingewaschen sein werden.

Wie sehr die bösen Herzen der Menschen doch aufgewühlt sein werden, und mit blankem Entsetzen in ihren Seelen werden viele vor Mir in Todesqual niedersinken. Sagt ihnen, dass, obwohl sie großen Schmerz erleiden werden, Milliarden Menschen rein werden an Herz und Seele. Dann werden sie für den großen Tag Meines Kommens vollkommen vorbereitet sein.

Meine Tochter, die Prüfungen Meiner Anhänger werden vor der „Warnung“ zunehmen und intensiver werden.

Wenn ihr Mir solches Leiden aufopfert, werde Ich die Seelen von Millionen Menschen retten. Ich bitte euch, Mir diese eure Qualen nicht vorzuenthalten; denn große Wunder werden geschenkt werden trotz jener undankbaren Menschen, die keine Scham in ihrem Herzen haben wegen der Boshaftigkeit, deren sie schuldig sind.

Nicht ein einziger Mensch wird davor verschont bleiben, den Zustand seiner Seele zu sehen, wie sie in Meinen Augen erscheint.

Wenn sie den traurigen Zustand ihrer Seele sehen, werden sie sich zutiefst schämen. Denjenigen, die es aufrichtig bedauern, Gott beleidigt zu haben, wird vergeben werden. Sie werden sich einer Reinigung zu unterziehen haben, die sie mit Demut annehmen müssen.

Viele, viele Seelen werden Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen. Doch für die Seelen, die eine Todsünde begangen haben: Sie werden so verhärtet sein, dass sie Meiner Barmherzigkeit ausweichen werden.

Dieses Kreuzzuggebet muss für die Seelen für die Zeit nach der „Warnung“ gebetet werden.

Kreuzzuggebet (88) für die Seelen nach der „Warnung“

“O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sündern.

Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung.

Vergib ihnen ihre Gräueltaten.

Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.

Ich bitte Dich inständig, allen Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen.

Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass sie dieses blenden wird gegenüber der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen.

Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit dankbar zu sein.

Bitte öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit. Amen.”

Geht, Meine Jünger, und haltet euch an Meine Anweisungen, um eure Seelen auf Meine Göttliche Barmherzigkeit vorzubereiten.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Unsere Liebe Frau von La Salette
Erste Erscheinung der Gottesmutter in La Salette

 

 

Späte Rache: Kardinal Pell beglückwünscht Franziskus

https://www.gloria.tv/post/FAmU484FE1yD43Y2Cn2kR1ZRS

 

Der genesene Papabile
Von Coronaviren und Coronameldungen

https://katholisches.info/2020/09/24/der-genesene-papabile/

 

Rom heute: Kardinal Becciu tritt zurück - up-date

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/rom-heute-kardinal-becciu-tritt-zuruck.html

 

Zur Causa Becciu: R. Cascioli kommentiert ...
"WIE EINE SÜDAMERIKANISCHE MILITÄRJUNTA"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/zur-causa-becciu-r-cascioli-kommentiert.html

 

Kardinal Pell zum Becciu-Rücktritt

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/kardinal-pell-zum-becciu-rucktritt.html

 

A. Gagliarducci analysiert den bisherigen Verlauf der Causa Becciu
"DIE ENTLASSUNG BECCIUS UND DIE OFFENE FRAGE DER VATICAN-FINANZEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/a-gagliarducci-analysiert-den.html

 

Becciu fühlt sich verraten: "Ich war der treue Vollstrecker des Papstes"

https://www.gloria.tv/post/KqJANPcWQHmZ1YjqS6UDdrCzL

 

"MEHR GOTT WENIGER EGO"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/fundstuck_25.html

 

Protestanten-Kommunion: Vorsitzender der deutschen Bischöfe "sehr wütend" auf Nuntius

https://www.gloria.tv/post/qPrvUwfPR12M1Dj2Ke1s47LRM

 

 

Tagesbotschaften 26. September

 

*************************************************************************************************************************

  25. September 2020

 

Hl. Nikolaus von Flüe

Schutzpatron der Schweiz

(1417 - 1487)

Gebet von Bruder Klaus
 Mein Herr und mein Gott,
nimm alles mir,
was mich hindert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott,
gib alles mir,
was mich fördert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott,
nimm mich mir und
gib mich ganz zu eigen Dir.
Amen.

https://kath-zdw.ch/maria/bruder.klaus.html

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung16. Mai 2011

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

633. Die Flamme der Liebe löscht das Feuer des Hasses. 2. Dezember 2012

 

Meine innig geliebte Tochter, erst wenn du das Ziel von Hass bist, kannst du wirklich die Macht verstehen, die der Teufel über die Menschheit hat.

Hass wird von Satan hervorgerufen, der ihn verwendet, um die Menschen in Versuchung zu führen, auf ihre Brüder und Schwestern loszugehen.

Hass bringt Hass hervor, wenn ein Mensch einen anderen hasst. Und er wird gewöhnlich durch Zorn ausgelöst.

Zorn kann infolge einer Meinungsverschiedenheit aufkommen. Wenn er nicht unter Kontrolle gehalten wird, kann er sehr schnell in Hass umschlagen.

Wenn jemand einen anderen Menschen, eine Organisation oder eine Nation wegen einer Meinungsverschiedenheit angreift, dann kann das innerhalb kurzer Zeit eine Sturzflut von Hass auslösen.

Aus diesem Grund bitte Ich dringend all diejenigen, die sich solchem Zorn ausgesetzt sehen, zu jeder Zeit Würde zu bewahren. Selbst wenn euch jemand beleidigt, von Angesicht zu Angesicht oder hinter eurem Rücken, müsst ihr euch davor hüten, euch mit ihnen anzulegen. Denn sonst werdet ihr versucht sein zu sündigen.

Satan ermuntert die Menschen dazu, zornig zu werden. Er benutzt dann den Zorn, um in dem anderen Menschen Zorn hervorzurufen, und so setzt sich das fort, bis beide Seiten voll von Hass (aufeinander) sind.

Er, der Teufel, inspiriert zu Hass, damit er Spaltung hervorrufen kann.

Spaltung ist das Gegenteil von Einheit. Einheit ist eine von Gott gegebene Gnade. Wenn Menschen als Einheit vereint sind und einander respektieren, ist Liebe anwesend. Liebe ist Gott (*), daher ist das eine von Gott inspirierte Einheit.

Satan verwendet den Hass, um zu verursachen, dass Nationen sich spalten, Ehen zerbrechen, Morde geschehen und bösartige Verbrechen gedeihen. Nachdem Satan besiegt worden sein wird, wird der Hass schließlich verbannt sein und es wird ihn auf der Welt nie mehr geben.

Liebe kann Hass verringern. Wenn ein Mensch auf euch böse ist, müsst ihr versuchen, mit Liebe zu antworten. Das zu tun, mag für euch vielleicht sehr schwer sein, aber mit Meiner Hilfe — so werdet ihr feststellen — wird der Hass schnell abgeschwächt sein.

Die Flamme der Liebe löscht das Feuer des Hasses. Sie beendet ihn. Liebe ist Gott, und weil Gott große Macht über das Tier hat, ist dies dann die Lösung, um das Tier aus eurem Leben zu vertreiben.

Es erfordert großen Mut, als Opfer gegen den Hass aufzustehen. Wenn ihr tut, um was Ich euch bitte, und Mich anruft, euch den Mut zu geben, dann könnt ihr den Hass besiegen.

Euer Jesus

 

(*) 1. Joh 4, 8: Gott ist die Liebe.

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Pfr. Engel Rodgau: Predigten Feste "Dreifaltigkeitssonntag".

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/hl-dreifaltigkeit/

 

Tosatti: Msgr. ICS und die heutige Kirche
"MSGR ICS: DIESE KIRCHE SCHEINT VON DER ERDE ZU SEIN, NICHT VOM HIMMEL"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/msgr-ics-und-die-heutige-kirche.html

 

Das Votum versucht eine metaphorische Umdeutung der Eucharistie

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/das-votum-versucht-eine-metaphorische-umdeutung-der-eucharistie;art4874,210379?fbclid=IwAR26bqyf5P_RFeHH8cWuCu4dP5lz9VHJKDQqJauneEwngQuUlbfSnoHE2sc

 

Das törichte Telefonapostolat von Franziskus verursacht Unheil

https://www.gloria.tv/post/TRFCHR2kFLuA1LfN8xVXdfMYq

 

Bischof Schneider: Lieber in der Sowjetunion als im Westen

https://www.gloria.tv/post/P33Rzsf2qVD14WX9aA8TMQMy1

 

Padre Pio: Der Teufel kam zur Beichte!

https://www.gloria.tv/post/LbEWZ8VkhfuD4WiDQPtgGDDRH

 

Clinton dreht durch: Epsteins Kontakte werden veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=Jld52anMzGk

 

LIVE - Transfert de Mgr Lefebvre - Écône - 24 sept 2020

https://www.gloria.tv/post/DqNeRw9WVbVe6WLs4GgxewU23

 

Social Distancing gegen Corona: Kontaktbeschränkungen können das Ansteckungsrisiko sogar erhöhen

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/social-distancing-gegen-corona-kontaktbeschraenkungen-koennen-das-ansteckungsrisiko-sogar-erhoehen/

 

Rasanter 5G-Ausbau während des Lockdowns - Zufall oder Kalkül?

https://www.kla.tv/17218?autoplay=true

 

Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/digitale-eu-identitaet/

 

ANDREAS POPP: SCHÜTZT EURE KINDER! ES WIRD ÜBEL...

https://www.youtube.com/watch?v=FYWE64Bum_o

 

 

Tagesbotschaften 25. September

 

*************************************************************************************************************************

 

  24. September 2020

 

Hermann der Lahme von der Reichenau

Priester, Gelehrter

Schöpfer von "Salve Regina" und "Alma Redemptoris Mater"

 

 http://www.kathpedia.com/index.php/Hermannus_Contractus

http://www.kathpedia.com/index.php/Salve_Regina

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Alma_Redemptoris_Mater

 

Salve Regina

Sei gegrüßt, o Königin,
Mutter der Barmherzigkeit,
unser Leben, uns're Wonne
und uns're Hoffnung, sei gegrüßt.
Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas,
zu dir seufzen wir
trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen.
Wohlan denn, uns're Fürsprecherin,
wende deine barmherzigen Augen uns zu,
und nach diesem Elend zeige uns Jesus,
die gebenedeite Frucht deines Leibes.
O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

695. Muttergottes: Die Restarmee Christi wird triumphieren. 31. Januar 2013

Meine geliebten Kinder Gottes, Ich bin eure himmlische Mutter, die Mutter der Barmherzigkeit, die Mutter der Erlösung. Ihr seid Meine kostbaren Kinder, und Ich bedecke euch alle mit Meinem Schleier der Erlösung, während eure erschöpften Seelen unter Qualen kämpfen.