Oktober 2020

  31. Oktober 2020

 

Hl. Wolfgang von Regensburg

Glaubensbote, Bischof, Einsiedler

(um 930 - 994)

https://www.heiligen-legende.de/wj-wr/wolfgang-von-regensburg/

Aus dem Buch der Wahrheit: 

565. Es gibt nur drei Wege, sich vor dem Teufel zu schützen. 25. September 2012

Meine innig geliebte Tochter, du darfst niemals selbstzufrieden werden und meinen, dass diese Arbeit, wenn sie gut zu laufen scheint, auch nur für einen Moment der Geißel des Teufels entgehen könnte. Er ist rasend vor Wut. Er hackt auf jeder Aufgabe, die du anpackst, herum und schafft Probleme und Hindernisse, die dich frustriert und hilflos zurücklassen.

So viele Menschen sind blind gegenüber der Geißel, die er der Menschheit auferlegt. Weil sie ihn nicht sehen können, glauben sie nicht, dass er existiert. Diejenigen, die ihm durch die Sünde den Weg öffnen und ihn in ihre Seelen hineinlassen, werden es unmöglich finden, sich von dem schrecklichen Schmerz und dem Unbehagen zu befreien, das er in ihr Leben bringen wird.

Es gibt nur drei Wege, sich vor dem Teufel zu schützen.

Der erste Weg ist das Sakrament der Beichte, das eure Seele reinigt, wenn eure Reue aufrichtig ist. Für die Nichtkatholiken: Bitte nehmt das Geschenk der totalen Absolution an, im Kreuzzuggebet (24), das der Welt durch diese Mission gegeben worden ist.

Der zweite Weg ist die tägliche Hingabe an Meine Mutter, der die Macht gegeben worden ist, Satan zu zermalmen. Ihr Heiliger Rosenkranz ist ein wichtiger Schild, der euch und eure Familie vor seinem bösen Blick verbergen wird.

Der letzte Weg ist der Stand der Gnade, den ihr durch die regelmäßige Kommunikation mit Mir erreichen könnt, indem ihr Mich in der Heiligen Eucharistie empfangt.

So viele Menschen, die der Umklammerung Satans entkommen wollen, und die in ihrem Herzen wissen, dass sie in einen Strudel des Bösen gesaugt worden sind, müssen sich Mir zuwenden und Mich bitten, ihnen zu helfen, und zwar durch dieses besondere Kreuzzuggebet (78), „Rette mich vor dem Bösen“.

„O Jesus, schütze mich vor der Macht Satans.

Nimm mich in Dein Herz, während ich mich von meiner ganzen Anhänglichkeit an ihn und von seinen bösen Wegen losmache.

Ich übergebe Dir meinen Willen und komme auf meinen Knien und mit einem demütigen und reuevollen Herzen vor Dein Angesicht.

Ich lege mein Leben in Deine Heiligen Hände.

Rette mich vor dem Bösen. Befreie mich und nimm mich mit in Deinen sicheren Hafen des Schutzes, jetzt und in Ewigkeit. Amen.”

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

175. Es wird jetzt in mehreren Ländern ein klimatisches Chaos geben. Mein Vater ist erzürnt25. August 2011

Meine innig Geliebte, rufe alle Meine Gebetskrieger auf, für die anderen zu beten, einschließlich für diejenigen, die nicht gläubig sind, und für diejenigen, die in Gewalt und Hass gefangen sind. Sie irren verzweifelt umher und versuchen, Liebe und Frieden in ihrem Leben zu finden und stellen fest, dass es nicht möglich ist. Ihr müsst (besonders) innig für diese beten, weil sie ohne eure Gebete in die Feuer der Hölle hinabstürzen werden. Lasst dies nicht geschehen. Wenn sie nur ermutigt werden können, ein wenig auf Mich zuzugehen und bereit zu sein, Meinen Worten zuzuhören, so werden ihnen die (notwendigen) Gnaden gegeben, damit Ich sie in Meine Arme nehmen kann.

Meine Tochter, die Welt muss jetzt zur Ruhe kommen und Mir ihre Aufmerksamkeit schenken. Sehr bald werden die Menschen eine Reihe von Erdbeben und Überschwemmungen sehen. In mehreren Ländern wird es durch klimatische Katastrophen (ein) Chaos geben. Dies sind die Strafen, die von Meinem Vater über die Menschheit verhängt werden. Die Sünde wird bestraft werden, Meine Tochter, und jene Länder, die schuldig sind, die Abtreibung zu fördern, werden der Hand Meines Vaters nicht entkommen, wenn sie herabfallen wird (bzw. sobald diese herabfallen wird). Das Gebet hat (schon) viele (solcher) Strafen abgewendet, doch die Menschen sündigen weiterhin und verletzen Meinen Vater mit abscheulichen und widerlichen Taten, die von Menschen gegen Menschen verübt werden — einschließlich (der Taten) gegen die unschuldigen Kinder im Mutterleib.

Ich bitte euch dringend, jetzt für Meine Kinder in den Ländern, die dieser Strafe nicht entkommen werden, zu beten. Mein Vater ist erzürnt. Er wird nicht mehr länger tatenlos zusehen, wie Menschen die Menschheit zerstören. Die Erde würde in sich zusammenfallen, wenn den Menschen nicht Einhalt geboten wird. Er, Mein Geliebter Vater, wird einen großen Teil von dieser Strafe bis nach der „Warnung“ zurückhalten. Anschließend werden — trotz der Bekehrung vieler Menschen danach — die Menschen dennoch fortfahren sich der Sünde zuzuwenden. Die zugemessenen Strafen sollen den Menschen zeigen, wie streng Mein Vater sein kann. Er liebt alle Seine Kinder, aber Er erschuf diese Welt, und es wird dem Menschen ganz einfach nicht erlaubt werden, sie zu zerstören.

Betet jetzt, Meine Kinder, für alle eure Brüder und Schwestern.

Jesus Christus

König der Menschheit

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

Magister : Professor De Marco legt "Fratelli Tutti" und das Pontifikat unter das Mikroskop
"FRATELLI TUTTI"  SCHLIESST GESCHLECHTLICHE "FAMILIEN" EIN. FRANZISKUS´ PONTIFIKAT UNTER DER LUPE DES ANALYTIKERS"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/magister-professor-de-marco-legt.html

 

Franziskus-Interview: "Mein Instinkt und der Heilige Geist leiten mich"

https://www.gloria.tv/post/1fR3JfiAVVvXBJLub8ScvUdNu

  

Neue Pius-Bischofsweihen aktuell „kein Thema“ - Generaloberer wird entscheiden

https://www.gloria.tv/post/ZNnNDsyRBkta42X69ZpFBR7aX

 

Viganò: Trump ist “jener, der sich den Kindern der Finsternis entgegenstellt"

https://www.gloria.tv/post/EyKAVqWU9GLk4oJQKHkMdWexN

 

Die Deutschen: Hildegard von Bingen | Ganze Folge Terra X

https://www.youtube.com/watch?v=IsLFiVxvyIk

 

WARNUNG!!! Finger weg von HALLOWEEN !

https://gloria.tv/post/RopnSVuUSyyD1NYua8uW8ZBbk

 

#16 VORSICHT Halloween - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=z1RlGkIEzQA&feature=youtu.be

 

Project Veritas filmt Aktivist der Demokraten: Wenn Trump gewinnt, streben linke Militante einen Bürgerkrieg an

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/project-veritas-filmt-aktivist-der-demokraten-wenn-trump-gewinnt-streben-linke-militante-einen-buergerkrieg-an-a3367771.html

 

Die Corona-Überwachungsfalle: Regierungen nutzen Pandemie zur Erweiterung ihrer Macht

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-corona-ueberwachungs-falle-regierungen-nutzen-pandemie-zur-erweiterung-ihrer-macht-a3368225.html

 

„Wir sind alle Soldaten des Propheten Mohammed“: Muslime protestieren gegen Frankreichs Staatschef Macron

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wir-sind-alle-soldaten-des-propheten-mohammed-muslime-protestieren-gegen-frankreichs-staatschef-macron-a3369058.html

 

 

In Nizza ermordete Mutter bat Sanitäter: „Sagen Sie meinen Kindern, dass ich sie liebe!“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/in-nizza-ermordete-mutter-bat-sanitaeter-sagen-sie-meinen-kindern-dass-ich-sie-liebe-a3368898.html

 

Tagesbotschaften 31. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  30. Oktober 2020

 

Sel. Stanislaus Mysakowski

Priester, Märtyer

 http://www.selige-kzdachau.de/portfolio/stanislaw-mysakowski/

 Aus dem Buch der Wahrheit:

669. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (92) „Um die Gnade der Beharrlichkeit“. 6. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=VknROfCYMkA

Meine innig geliebte Tochter, es ist durch den Heiligen Geist, dass jetzt Menschen aus aller Welt, die einander überhaupt nicht kennen, auf diesen Ruf vom Himmel antworten.

Nur die Macht des Heiligen Geistes kann es bewirken, dass sich so viele Tausende Seelen mit Liebe in ihrem Herzen zusammenfinden, um sich Meinen Kreuzzuggebet-Gruppen anzuschließen.

Ihr werdet sofort wissen, wann eine Mission von Gott kommt und echt ist, nämlich aufgrund der vielen Menschen, die gerufen werden und die sich als eine Einheit in Meinem Heiligen Namen vereinen. Es werden keine Fragen gestellt. Man ist nicht auf Geld aus. Es wird nicht argumentiert. Alle vereinen sich einfach, aus ihrer Liebe zu Mir. Aufgrund der Reaktion so vieler Seelen — in so vielen Nationen — auf Meine Kreuzzuggebete gebe Ich ihnen jetzt dieses himmlische Geschenk:

Meine geliebten Jünger, ihr bringt Mir große Freude und großen Trost. Wegen der Treue und der Beharrlichkeit, die ihr gezeigt habt, segne Ich euch mit der Gabe des Heiligen Geistes. Von diesem Tag an werde Ich euch für jede Aufgabe, die ihr übernehmt, um Mir zu helfen, vor Meinem Zweiten Kommen Seelen zu retten, eine besondere Gnade schenken, die ihr unmittelbar erkennen werdet. Es ist die Gnade der Beharrlichkeit angesichts von Widrigkeiten.

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (92) „Um die Gnade der Beharrlichkeit“.

„O lieber Jesus, ich bitte Dich um die Gabe der Beharrlichkeit.

Ich bitte Dich, schenke mir die Gnaden, die ich brauche, um Dein Heiligstes Wort hochzuhalten.

Ich bitte Dich, befreie mich von allen noch bestehenden Zweifeln.

Ich bitte Dich, durchflute meine Seele mit Güte, Geduld und Beharrlichkeit.

Hilf mir, meine Würde zu bewahren, wenn ich in Deinem Heiligen Namen beleidigt werde.

Mache mich stark und bedecke mich mit Deiner Gnade, damit ich weitermachen kann, auch dann, wenn ich müde bin und es mir an Kraft fehlt und wenn ich all der Drangsal gegenüberstehe, die auf mich zukommt, wenn ich mich unermüdlich dafür einsetze, Dir bei der Rettung der Menschheit zu helfen. Amen.“

Geht nun, Meine kostbaren Anhänger, und wisst, dass Mein Herz fast zerspringt vor Liebe und Freude, da Ich eure Liebe sehe, wenn ihr auf Meinen Ruf antwortet.

Ich liebe euch. Ich bedecke euch mit Meinem Kostbaren Blut.

Euer Jesus

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

174. Die Prophezeiungen, welche durch diese Prophetin vorausgesagt wurden, verwirklichen sich jetzt24. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, jede Nation in der Welt wird danach streben, Meine Botschaften, die Ich dir gegeben habe, zu lesen. Denn dann, wenn sie die „Warnung“ sehen, werden sie Meine Führung begehren, damit ihnen diese Kraft gibt.

Du bist jetzt müde, Meine Tochter, da das Leiden zunimmt, aber dir wird in ein paar Tagen eine Atempause gegeben werden. All dies wird von dir gefordert, weil Ich das Leiden brauche, um Mir dabei zu helfen, diejenigen Menschen, die in (einem Zustand) schrecklicher Sünde sind, zu retten. Versuche, den Nutzen zu sehen, den dies bringt; denn eines Tages wirst du dich mit Mir freuen, wenn du die Früchte dieser Arbeit siehst.

Meine Kinder, marschiert mit (aller) Kraft vorwärts; denn ebenso wie sich jetzt die Prophezeiungen, die durch diese Prophetin vorhergesagt wurden, erfüllen, so wird (auch) der Glaube an die Echtheit dieser Internetseite da sein.

Betet jetzt, Meine Kinder, dass ihr, Meine Armee, zahlenmäßig stärker werdet und dass ihr euch zu einer Einheit vereinigt, um die spirituelle Schlacht zu schlagen, die vor euch liegt.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

Wendepunkt für Kirche und Welt

https://www.gloria.tv/post/gXWUrg346dUS1FN3qBWcVs1gw

 

Stellungnahme von Kardinal Burke

https://kloster-engelport.de/blog/stellungnahme-von-kardinal-burke/

 

Schutz gegen Irrlehren und Irrlehrer - Predigt von Prälat Georg May

https://www.gloria.tv/post/YqKc8djazRDq3612ypRRVZeTN

 

Mitten in Berlin - Werbung für die Militia Immaculatae

https://www.gloria.tv/post/KUJShPUvbhou1uDga4eowsy1V

 

"WÄHREND ERNEUERUNG DES ABKOMMENS MIT VATIKAN: CHINA SETZTE CHRISTENVERFOLGUNG FORT"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/china-und-kein-ende-der.html

 

Alles nur, um ein Schisma in der deutschen Kirche zu vermeiden?

"INDELICATO: ERSTAUNT (ABER NICHT ZU SEHR), DASS WIR UNS NICHT WUNDERN. NICHT MEHR"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/alles-nur-um-ein-schisma-in-der.html

 

Osteuropa: Franziskus’ Homosex-Partnerschaft lässt die Hölle losbrechen

https://www.gloria.tv/post/g8koxnqJ8zPz2sfHdtBrivsHc

 

Viganò korrigiert sich: Nicht Trump - sondern Kirche - hält das Böse zurück

https://www.gloria.tv/post/EFB17nUfT4us31823LEh8may1

 

Kardinal Sarah über Nizza-Anschlag: "Wir Afrikaner wissen das alles nur zu gut"

https://www.gloria.tv/post/cbByqq2DfjWy683UBeLfXJovU

  

Ein Muslim erstach und enthauptete drei Menschen während einer Messe in der Notre-Dame-Basilika in Nizza, Frankreich. Dazu rief er "Allahu Akbar" (29. Oktober).

https://gloria.tv/post/cbByqq2DfjWy683UBeLfXJovU

 Nach Nizza-Anschlag: Höchste Terrorwarnung ausgerufen – Frankreichs Glocken läuten

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/nach-nizza-anschlag-hoechste-terrorwarnung-ausgerufen-frankreichs-glocken-laeuten-a3367999.htmizza

 "DREI NEUE MÄRTYRER FÜR DEN KATHOLISCHEN GLAUBEN - ERMORDET VON EINEM ISLAMISCHEN TERRORISTEN IN DER BASILIKA IN NIZZA, FRANKREICH"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/drei-neue-martyrer-fur-den-glauben.html

 

Ulrich L. Lehner, Theologe in den USA, schreibt auf Twitter (28. Oktober) von seiner Heimatstadt Straubing in Bayern. Die Muttergottesstatue in der Jesuitenkirche wurde enthauptet: "Der Kopf wurde draußen gefunden - mit Maske.

https://gloria.tv/post/focQ9bJmbAJm1FuyEKgixphQy

 

Bidens politischer Untergang: Bestechungsgelder aus China angenommen

https://www.youtube.com/watch?v=AR5L3m3xTN8

 

Das will ich dir noch sagen - Wenn junge Eltern sterben | WDR Doku

https://www.youtube.com/watch?v=hRaNu4DdCco&feature=emb_rel_end

 

 

Tagesbotschaften 30. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  29. Oktober 2020

 

Sel. Chiara "Luce" Badano

Dulderin

(1971 - 1990)

Kurzvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=mt60828-o98

Aus dem Buch der Wahrheit:

1094. Solange die Liebe blüht und gedeiht, kann die Menschheit überleben. 3. April 2014

Liebe blüht und gedeiht, kann die Menschheit überleben. Die Liebe überwindet alles Böse, jede Spaltung und allen Hass, denn sie ist von Gott, dem Allmächtigen, und keine Macht des Bösen kann sie vollständig zerstören.

Wenn eine Seele Meinem Herzen wirklich nahe ist, werde Ich sie mit Liebe erfüllen. Ich werde diese Person mit diesem Geschenk überfluten, und aus diesem Grunde wird es ihr unmöglich sein einen anderen Menschen zu hassen, auch diejenigen nicht, die sie quälen. Die Liebe, wenn sie in einer Seele gegenwärtig ist, wird von Gott benutzt, um andere Seelen zu Ihm hinzuziehen. Sie wird verwendet, um Freude und Trost jenen zu bringen, die in Not sind und die leiden. Sie ist allerdings eine Gnade und wird jenen Seelen gewährt, die auserwählt sind, damit sie diese mit anderen teilen, zur Ehre Gottes. Oh welche Freude bringen Mir diese Seelen, wenn sie die Liebe — ohne Bedingung — von Mir annehmen. Wenn sie Meine Gegenwart mit offenem Herzen begrüßen und Mir erlauben, ihre Seelen zu überfluten, werden diese Seelen zu Meinen Gefäßen, und wie ein guter Wein werden sie die Seelen derer füllen und stillen, die durstig sind nach Meiner Gegenwart.

Liebe ist die Art und Weise, auf die Ich mit der Welt kommuniziere, bis zu dem Großen Tag, an dem Ich komme, um Mein Königreich zurückzuverlangen. Wenn wahre Liebe da ist, Bin Ich da. Wenn keine Liebe da ist, wird Meine Gegenwart zurückgenommen. Viele Menschen schließen Mich aus und sind daher nicht in der Lage, die Fülle des Geschenkes der Liebe so zu fühlen, wie es sein sollte.

Ich verspreche euch allen, dass Ich das Geschenk Meiner Liebe durch diese Mission ausbreiten werde. Meine Liebe wird ein Unterscheidungsmerkmal sein, und all diejenigen, die auf Meinen Ruf antworten, werden mit Meiner Liebe umhüllt werden, wenn sie dieses Kreuzzuggebet beten:

Kreuzzuggebet (145) Erfülle mich mit Deinem Geschenk der Liebe

„Liebster Jesus, erfülle mich, ein leeres Gefäß, mit dem Geschenk Deiner Liebe. Überflute meine Seele mit Deiner Gegenwart. Hilf mir, andere so zu lieben, wie Du mich liebst. Hilf mir, ein Gefäß Deines Friedens, Deiner Ruhe und Deiner Barmherzigkeit zu sein. Öffne allezeit mein Herz für die Not der anderen und gib mir die Gnade, jenen zu verzeihen, die Dich ablehnen und die sich an mir schuldig machen. Hilf mir, Deine Liebe durch mein Beispiel zu verkünden, wie Du es tun würdest, wenn Du an meiner Stelle wärest. Amen.”

Ich werde die Seele eines jeden berühren, der Mir Eintritt gewährt. Die Liebe wird euch ewige Glückseligkeit bringen. Indem ihr Meine Liebe annehmt, ohne Zweifel und mit einem offenen Herzen, werdet ihr Mir große Freude bringen. Mein Geschenk gehört jetzt euch, und Ich wünsche, dass ihr von diesem Tag an das Geschenk der Liebe an die erste Stelle stellt, bei allem, was ihr tut. Auf diese Weise werdet ihr dazu beitragen, den Hass zu besiegen, der die Menschheit verseucht und der von Satan kommt. Mit diesem Geschenk der Liebe übergieße Ich euch über und über mit einem besonderen Segen — einem Segen, der einzigartig und mächtig ist, den ihr fühlen werdet, wenn ihr dieses Gebet betet, und vor allem in einer Kreuzzug-Gebetsgruppe, was besonders wichtig ist in dieser Meiner Mission der Erlösung.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

173. Keine Sünde ist so schwer, dass sie nicht vergeben werden kann23. August 2011

Meine Tochter, du beginnst jetzt, die Wahrheit des Leids zu verstehen. Wenn Ich auserwählte Seelen bitte zu leiden, leiden sie so, wie Ich es während Meiner Marter bei Meiner Kreuzigung tat. Gerade so wie Mein Tod Menschen vor der Sünde rettete, kann auch dein Leiden Menschen vor der ewigen Verdammnis bewahren. Dadurch dass du deine Leiden aus freiem Willen aufopferst, bringst du ein Opfer, damit den Seelen der Menschheit Gottes Barmherzigkeit gezeigt wird.

Wenn Ich mehr Seelen bitten würde, dies zu tun, würden sie womöglich Angst zeigen und ablehnen. Doch viele Seelen leiden, die sich nicht bewusst sind, dass auch sie auserwählte Seelen sind. Viele Meiner Kinder mögen fragen: Warum leiden einige Menschen und andere nicht? Meine Antwort ist, dass Ich diejenigen auswählte, deren Herzen gut sind, diejenigen, die in diesem Leben Demut üben, diejenigen, welche die Bedürfnisse anderer vor ihre eigenen stellen. Die Seele, die ein weiches / zartes Herz hat,  nimmt die Rolle des Leidens für Mich auf sich. Das ist ein Geschenk von Mir. Es mag nicht wie ein Geschenk aussehen, aber wenn euch dieses Geschenk gegeben wird, errettet ihr in Meinem Namen jeden Tag Tausende von Seelen.

Ich möchte daher jetzt Meine Anhänger bitten, jeden Tag ein Opfer zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist, um Mir zu helfen, Seelen, die sich zum Zeitpunkt ihres Todes während der Warnung in der Todsünde befinden, zu retten. Bittet Mich bitte um dieses Geschenk. Diejenigen, die demütigen Herzens sind, werde ich ebenso bitten, zu meiner Ehre ein persönliches Opfer zu bringen. Denjenigen, die das Gefühl haben, dass sie das nicht tun können, sage ich: Ich werde euch mit Meinen besonderen Gnaden segnen, weil Ich weiß, dass bereits eure vorhandene Liebe zu Mir und eure Gebete die Seelen eurer Brüder und Schwestern retten.

Meine Kinder, ihr sollt Folgendes wissen: Meine Armee von Anhängern wächst aufgrund dieser Botschaften täglich. Sie wird bald zu einer Armee von Millionen heranwachsen. Ich rufe nur diejenigen auf, die tapfer genug sind, Meinen Fehdehandschuh aufzunehmen. Tapferkeit kommt aus der Liebe. Die Auffassung eines Menschen über die Tapferkeit wird sich von der eines anderen unterscheiden. Ich bitte euch einfach, der Welt von Meiner Liebe zu erzählen. Erinnert sie an die Wahrheit, die in der Heiligen Schrift enthalten ist. Sagt ihnen, dass Ich zurückkehre, um bald das große Geschenk Meiner Barmherzigkeit anzubieten. Denn wenn Ich bereits jetzt kommen würde, um in eurer Welt zu richten, wäre der Himmel verwaist, so weit verbreitet ist heute die Sünde.

Verbreitet Meine Frohe Botschaft. Erinnert die Menschen daran, dass Ich anwesend bin, wenn sie Liebe zu jemandem fühlen — und zwar echte reine Liebe — selbst wenn dies nur  einen Augenblick andauern sollte oder wenn es eine gute Tat sein sollte, die ihr beobachtet.

Sagt ihnen, dass sie ohne Liebe verkümmern werden und zu nichts werden.

Sagt ihnen, wenn Ich sie sehe, sind sie in Meinen Augen nackt und haben keine weltlichen Besitztümer. Ich sehe nur das Gute und das Böse in der Seele.

Sagt jenen armen verängstigten Seelen, die sich ihres bisherigen Lebens schämen, dass Ich nachsichtig und allbarmherzig bin und dass Ich sie in Meine geöffneten und liebenden Arme aufnehmen werde. Alles, was sie tun müssen, ist auf Mich zuzugehen und Mich um Meine Hilfe zu bitten. Ich werde Mich dem Flehen der Sünder niemals verschließen, egal wie schwerwiegend ihre Sünde ist. Ich verzeihe all jenen, die für wie auch immer geartete frühere Vergehen, das sie begangen haben, aufrichtige Reue empfinden.

Ihre Herzen werden leichter sein und Meine Liebe wird das Licht in ihr Leben zurückbringen. Ich werde wiederkommen in Herrlichkeit, Kinder, nicht um euch zu erschrecken, sondern um euch Meine Geschenke zu bringen, dieselben Geschenke, die Euch durch das Wirken Satans vorenthalten wurden.

Kommt. Senkt eure Häupter. Lasst Euren Scham links liegen und bittet Mich, euch jetzt zu vergeben. Nichts kann Mich schockieren, Kinder. Keine Sünde ist so schwer, dass sie von Mir nicht vergeben werden könnte, wenn wahrhaftige Reue gezeigt wird. Verschiebt dies nicht. Fragt jetzt um die Erlösung, bevor es zu spät ist.

Euer liebender Jesus Christus

Erlöser der Menschheit

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

Verzweifelter Kardinal Müller: Was Franziskus sagt, ist "irrelevant"

https://www.gloria.tv/post/a2XLuVg8tpDt1m8B8aszsZd7h

 

Wie ein Diakon einer Sterbenden den Beichtwunsch ausredete

https://www.katholisch.de/artikel/27362-wie-ein-diakon-einer-sterbenden-den-beichtwunsch-ausredete

 

Aktuelles Resultat Ärzteinitiative Mundkommunion
Weiter!

 

WICHTIG!
Operation "Dark Winter" - Dunkler Winterlockdown!

 

Drastische Maßnahmen ab 2. November – Bundesweiter Lockdown bis Ende November

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/livestream-kanzlerin-merkel-drastische-massnahmen-ab-2-november-erwartet-a3367189.html

 

Seehofer will Einhaltung der Corona-Maßnahmen per Schleierfahndung überwachen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-will-einhaltung-der-corona-massnahmen-per-schleierfahndung-ueberwachen-a3367165.html

 

Berliner Anwalt: Zweiter Lockdown hat keine rechtliche Grundlage

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-anwalt-zweiter-lockdown-hat-keine-rechtliche-grundlage-a3367097.html

 

EHEMALIGER VERTEIDIGUNGSMINISTER CHINAS
Chi Haotian: Wir haben ein Recht darauf, das Land der USA zu besitzen!

https://www.epochtimes.de/china/der-krieg-ist-nicht-weit-er-ist-der-geburtshelfer-fuer-das-chinesische-jahrhundert-a6652.html

 

Das erste UN-Big-Data-Zentrum mit allen Daten der Welt entsteht in China – Technische Tyrannei Pekings legalisiert

https://www.epochtimes.de/china/china-politik/das-erste-un-big-data-zentrum-mit-allen-daten-der-welt-entsteht-in-china-technische-tyrannei-pekings-legalisiert-a3365166.html

 

AUCH IN POLEN Wird hart gegen Corona Maßnahmen vorgegangen! PRIESTER VERHAFTET - MESSE BEENDET

https://www.gloria.tv/post/siNNHnnH1YgR1fd1rkwEW2cnD

 

UN ermöglicht China weltweite Überwachung durch Big-Data

https://www.epochtimes.de/china/ntd-un-ermoeglicht-china-weltweite-ueberwachung-durch-big-data-schweden-verbietet-huawei-in-5g-netzen-a3363082.html

 

Ärzteverbände kritisieren Corona-Kurs der Regierung

https://www.mmnews.de/politik/153597-aerzteverbaende-kritisieren-corona-kurs-der-bundesregierung

 

Jens Spahn – ein Mann der Eliten

https://www.kla.tv/17416&autoplay=true

 

Jens Spahn – ein Pharmalobbyist als Bundesgesundheitsminister

https://www.kla.tv/JensSpahn/17257&autoplay=true

 

 

Tagesbotschaften 29. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  28. Oktober 2020

Heilige Apostel und Märtyrer

Simon und Judas Thaddäus

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1028_Simon.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1028_Judas_Thaddaeus.htm

611. Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. 8. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Vc_9MrHbXOM

Meine innig geliebte Tochter,

Meine Jünger, geistlichen Diener und Angehörige des Klerus sammeln sich jetzt auf der ganzen Welt, als Reaktion auf diesen Aufruf vom Himmel.

Ich, ihr geliebter Jesus Christus, bin mit Meinen besonderen Gnaden in ihren Herzen anwesend. Sie erkennen dieses Göttliche Rufen; denn der Heilige Geist schenkt ihnen die Erkenntnis, dass tatsächlich Ich es bin, Jesus Christus, der Menschensohn, Der mit ihnen kommuniziert.

Ihr, Meine geliebte und geschätzte Gemeinde, werdet in dieser Zeit mit Meinem Heiligsten Herzen umschlungen. Ich führe euch in Richtung des Weges, so dass ihr den verlorenen Seelen, die Meiner großen Barmherzigkeit bedürfen, die Wahrheit mitteilen könnt. Mein Geschenk an euch ist dieses: Ich werde eure Herzen in einer Weise berühren, dass ihr sofort erkennen werdet, dass es sich um Göttliche Inspiration handelt. Wisst ihr nicht, wie sehr Ich euch liebe? Wie sehr ihr unter der Macht eures Göttlichen Erlösers, welcher der Welt Erlösung versprochen hat, beschützt seid?

Mein Zweites Kommen ist nahe, und Ich will alle Sünder retten, ungeachtet dessen, wie geschwärzt ihre Seelen sind.

Denkt daran, dass euer Engagement es Mir ermöglicht, euch zu führen, damit solche bedauernswerten Seelen aus dem Griff des Teufels befreit werden können.

Zögert nicht, auf Meinen Ruf zu antworten, aber wisst, dass ihr vorsichtig sein müsst in Hinsicht darauf, wie ihr das tut. Ich muss Meine Armee so aufbauen, dass sie (die Menschen) sich privat versammeln können, um sich zu einer Einheit zusammenzuschließen, so dass sie ihre Gebete vor Mir darbringen können. Ihr müsst schnell handeln, und jene Seelen werden, sobald Meine Kreuzzuggebete gebetet werden, zu euch gezogen werden.

Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. Kommt jetzt. Habt keine Angst.

Hört nicht auf diejenigen, die euch herausfordern, die sich über euch lustig machen werden oder Mein Heiliges Wort verunglimpfen werden. Eure Zeit, um Mir zu dienen, ist gekommen.

Steht mutig auf und folgt Mir. Ich werde euch mit Liebe und Freude in euren Herzen erfüllen. Bald werdet ihr keine Zweifel mehr haben in Hinsicht darauf, wer dieses von euch erbittet. Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf antwortet. Ich segne euch und führe euch zu jeder Zeit.

Euer Jesus

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

172. Böses wird als gut und Gutes als böse dargestellt22. August 2011

 

Wenn ein Mensch seinen Glauben in Frage stellt, muss er nachdenken. Wenn er Zweifel hat, muss er Mich bitten, seine Augen zu öffnen. Wenn er es schwer findet, zu beten, muss er Mich bitten, seinen Mund zu öffnen. Aber wenn er auf die Wahrheit nicht hören will, dann braucht er das Gebet von anderen.

Meine Kinder, Ich bin tief besorgt über die Art und Weise, wie das Böse als gut und das Gute als böse dargestellt wird. Alles in eurer Welt ist verkehrt herum. Jenen von euch, die keine tiefe Hingabe an Mich haben, sage Ich: Ihr werdet davon nicht klüger werden.

Jetzt werden in der Welt auf jeder Ebene von Regierung, Kirche und Staat in eurem Namen Handlungen begangen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Schlechte Gesetze werden eingeführt und den Menschen als etwas präsentiert, das in ihrem besten Interesse sei. Das schließt neue Regime, (Gesetze über) Medikamente, Auslandshilfe, Impfung und das Predigen neuer religiöser und andere Lehren ein. Niemals (in der Geschichte) hat es so viel Verwirrung unter Meinen Kindern gegeben.

Oberflächlich betrachtet sieht alles so aus, als ob es unter Kontrolle sei, und gewissermaßen ist es das auch. Aber die einzige tatsächliche Ordnung, die besteht, stammt von der Hand jener, welche die Weltereignisse — ruhend in der Bequemlichkeit ihrer schlechten Wege — hinter verschlossenen Türen kontrollieren.

Lasst euch nicht täuschen, Kinder. Ihr müsst euch um Hilfe an Mich wenden, so dass die niederträchtigen Ereignisse, welche durch geheime globale Mächte geplant sind, abgeschwächt werden können. Euer einziger Weg zur echten Freiheit ist, wenn ihr euren Glauben an Mich wiederaufleben lasst. Das wird bald geschehen, Meine kostbaren Kinder, wenn Ich Mich der Welt während der „Warnung“ präsentiere, die näher und näher rückt.

Ich bitte euch, für diejenigen zu beten, die zwar das Augenlicht haben, die aber Meinem Heiligsten Wort gegenüber blind sind. Betet für jene, die darin verharren, Meine Lehren zu verdrehen, und für Meine geistlichen Diener, welche aus Feigheit den Forderungen nachgeben, die durch Regierungen an sie gestellt werden.

Es gibt jetzt nur einen Herrscher, der für die Zukunft verantwortlich ist, und das ist Mein Ewiger Vater, Gott der Schöpfer und Baumeister aller Dinge. Erweist Ihm zuallererst Treue, und ihr werdet ein festes Fundament vorfinden, wenn ihr auf dem Weg der Wahrheit voranschreitet.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Abnehmendes Vertrauen der Gläubigen
Weiter!

 

Msgr. Erwin Reichart: Mit der Gottesliebe zur Misson

https://www.gloria.tv/post/1wddkidLHyTk4BcvZxmArXfJb

 

"PAPST FRANZISKUS, EIN KONSISTORIUM MIT BLICK AUF DAS NÄCHSTE KONKLAVE"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/das-kommende-konsistorium-und-die.html

 

GOTTESDIENSTE IN CORONA-ZEITEN
In Kirchen sind diesen Winter maximal zehn Grad erlaubt

http://www.pi-news.net/2020/10/in-kirchen-sind-diesen-winter-maximal-zehn-grad-erlaubt/

 

USA-CHINA: Kriegsvorbereitungen?

https://gloria.tv/post/z3yoT6Gn1ifr13oGTvBU4M2ne

 

Corona-Überwachung: Hamburger Senat will gezielte Polizei-Kontrollen in Wohnungen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburger-senat-will-polizei-kontrollen-in-wohnungen-nicht-flaechendeckend-aber-gezielt-a3365955.html

 

Bundesbank: China könnte Digitalwährung nächstes Jahr haben – Bargeld wird in Europa nicht abgeschafft

https://www.epochtimes.de/china/bundesbank-china-koennte-digitalwaehrung-naechstes-jahr-haben-bargeld-wird-in-europa-nicht-abgeschafft-a3363169.html

 

Bereit zu zweitem Lockdown: Merkel und Biden verfolgen „rigideste Corona-Politik weltweit“

https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/bereit-zu-zweitem-lockdown-merkel-und-biden-verfolgen-rigideste-corona-politik-weltweit-a3320904.html

 

 

Tagesbotschaften 28. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  27. Oktober 2020

 

Armand Jean le Bouthillier de Rancé

Abt, Gründer der Trappisten

 https://de.catholicnewsagency.com/article/der-erste-trappist-abbe-armand-jean-le-bouthillier-de-rance-teil-1-von-2-0215

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 37. Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist2. Januar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=QAtkw4iwIeg

"... Botschaft an die Wohlhabenden

An die Wohlhabenden — Ich verurteile euch nicht. Weil ihr materielle Annehmlichkeiten habt, bedeutet das nicht, dass ihr nicht dem rechten Weg folgt. Aber ihr habt eine Verantwortung, zu teilen und euch um jene zu kümmern, die weniger wohlhabend sind als ihr selbst. Dies ist eure Pflicht. Es sind nicht der Reichtum oder die materiellen Annehmlichkeiten, die falsch sind. Es sind nicht die Freude und das Lachen, das ihr erlebt, wenn ihr das Leben genießt, was falsch ist. Wenn es aber zur Besessenheit wird und wenn euer Verlangen nach Luxus den Vorrang einnimmt über euren eigenen Glauben und das Wohlergehen anderer, dann wird das zu einer Sünde in den Augen Meines Vaters.

Euer Reichtum, eure Wohnhäuser, Kleider und Besitztümer sind wie Wolken, die am Himmel vorüberziehen. Sie sind eine Minute da und in der nächsten verschwunden. Ihr könnt sie nicht mitnehmen in das nächste Leben. Es ist eure Seele, die mit euch gehen wird. Passt auf eure Seele auf, zeigt einander Liebe, auch jenen, die euch in diesem Leben Kummer bereiten. Folgt Meinen Lehren. Bittet um Mein Erbarmen. Nur dann werdet ihr euch mit Mir auf der neuen Erde, welche das Paradies ist, vereinen. Verwirkt nicht euer Erbe und euren Platz im Königreich Meines Vaters.

Euer geliebter Jesus Christus"

 87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung16. Mai 2011

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung

Meine geliebte Tochter, du erkennst endlich, dass du ohne Mich gar nichts bist. Aufgrund Meiner Gnade erhältst du Leben im Reich Meines Vaters. Ohne Meine Gegenwart in deinem Leben ist es unfruchtbar und ohne eine wirkliche Bedeutung. O, wie Ich wünsche, all Meine Kinder würden das Leben verstehen, welches Ich ihnen vor allem durch das Sakrament der Heiligen Eucharistie bringen kann. Denn nur, wenn ihr Mich in euren schwachen Seelen durch das Göttliche Brot und den Göttlichen Wein empfangt, werdet ihr wirklich Meine Liebe fühlen. Diese Liebe wird euch stärken, nicht nur in eurer Seele, sondern auch in eurem Geist. Meine Gegenwart wird euch erheben, um wahre Anhänger von Mir zu werden.

Ein Anhänger von Mir, der Mich nicht regelmäßig durch dieses Heiligste Sakrament empfängt, wird wie ein Gefäß sein, das nur halb voll ist. Ihr braucht Meinen Leib und Mein Blut, das für euch alle vergossen wurde, um euch mit Meiner wahren Gegenwart zu erfüllen. Denn ohne das werdet ihr nicht fähig sein, die wahre Stärke zu finden, um Meine Herrlichkeit vollständig zu verkünden.

Kinder, ihr müsst verstehen, dass der Glaube an Meine Existenz nur ein Teil eurer geistlichen (spirituellen) Reise ist. Es gibt so viel mehr, was ihr begreifen müsst. Erst wenn ihr fleischlichen Gelüsten entsagt, werdet ihr wirklich erfüllt sein. Aufgrund der Tatsache, dass Satan den Menschen durch die Versuchung des Fleisches kontrolliert, solltet ihr ihm umso mehr den Zugang zu diesen Vergnügen, die ihr vielleicht sucht, verweigern.

Fasten ist eine der mächtigsten Möglichkeiten, eure Seele von Satan und seinen Dämonen zu befreien. Nur so wenige Menschen in der Welt können sich zu diesem Opfer verpflichten, obwohl es so einfach ist und eure Gesundheit nicht beeinträchtigt. Ein Fasttag pro Woche wird euch besondere Gnaden bringen. Indem ihr Mir, eurem Göttlichen Erlöser, zu Ehren kleine Opfer bringt, werdet ihr nicht nur Seelen retten, sondern ihr werdet Mir näher kommen. Andere Opfer, wo ihr weltlichen Gütern entsagt, werden euch auch näher zu Meinem Heiligsten Herzen bringen.

Das Leben, Meine Kinder, sollte sich nicht rundum mit materiellen Dingen beschäftigen, die über eure tatsächlichen Bedürfnisse hinausgehen. Indem ihr euer Leben in Einfachheit lebt und eure Zeit Mir widmet, werdet ihr wahre Zufriedenheit erfahren. Nicht nur das, sondern zum ersten Mal in eurem Leben werdet ihr die Bedeutung von wahrer Freiheit kennen. Vergesst nicht, Satan kontrolliert den Menschen durch die Begierden des Fleisches, wie z. B. Essen und Trinken, Kleidung, Sex, Häuser, Autos, Urlaub, Luxusleben, Musik, Alkohol und Vergötterung berühmter Leute. Indem ihr euch eingesteht, dass dies einfach Trugbilder sind, werdet ihr dann verstehen, dass eure Zeit auf Erden mit solch nutzlosen Beschäftigungen nicht vergeudet werden sollte.

Eure Zeit auf Erden, Kinder, ist nur ein Teil eurer Reise in die Ewigkeit. Das Leben wird sich für euch nach dem Tode in einer anderen Art fortsetzen. Unabhängig davon, ob Menschen an Gott, den Ewigen Vater, glauben oder nicht — ihre Seele wird nach dem Tode noch immer existieren. Sucht jetzt das Licht, damit eure Seele wahres Glück für die Ewigkeit und einen erhabenen Platz im Paradies erfahren wird. Um dieses Niveau spiritueller Heiligkeit zu erreichen, bringt bitte Opfer des Fleisches, während ihr noch auf Erden lebt. Opfert auch all eure Leiden in eurem Leben für verlorene Seelen auf und ihr werdet die Belohnungen ernten, die im nächsten Leben auf euch warten.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

818. Die Besessenheit Meiner Kinder von weltlichen Gütern und die Vergötterung persönlichen Reichtums trennen sie von Gott. 8. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=b1v8_jU0E70

"... Ihr müsst mit eurem Streben nach Reichtum aufhören. Dann werdet ihr reineren Herzens sein. Lasst ihr aber zu, dass diese hinterhältige Sünde euren Geist trübt, dann werdet ihr niemals eine reine Seele haben, und somit nicht fähig sein, vor Mein Antlitz zu kommen. Diejenigen, die arm sind, haben weniger, was sie dazu verleiten könnte, sich von Mir zu trennen. Diejenigen, die reich sind, sind arm insofern, als sie viel zu lernen haben, bevor sie sich in Meinen Augen demütig machen können.

Wann werdet ihr lernen, dass der Mensch, wenn er weltliche Annehmlichkeiten Mir vorzieht, nicht in der Lage sein wird, seine Seele vorzubereiten, um in Mein Neues Paradies einzugehen?

Euer Jesus"

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

171. Geld — und zu viel davon — verdirbt die Seele21. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, Ich besuche dich heute Abend, da die Welt beginnt, in einen Zustand anhaltender Gewalt auszubrechen, in welchem eine Nation nach der anderen sich gegenseitig bombardiert, um an Macht und Ruhm zu gelangen. Betet für all jene Seelen, welche durch diese Gewalt umkommen werden, damit sie im Reich Meines Vaters Gnade finden können.

Meine Tochter, die Welt wird jetzt die vorausgesagten Veränderungen durchmachen, um sie zu reinigen, damit die Menschen Meines Versprechens würdig gemacht werden können. Es wird weiterhin zugelassen werden, dass ihnen von jenen gierigen Menschen, die für ihren plötzlichen Niedergang verantwortlich sind, die materiellen Dinge genommen werden.

In dem Maße, wie sich diese Prüfungen verstärken, werden diese Kinder frei von den Fesseln sein, die sie an die leeren Versprechen Satans binden, er, der die Reichen verführt, indem er ihnen sogar mehr (als bisher schon) verspricht. Er (Satan) wird jetzt fortfahren, die Unanständigkeit pompöser Geschmacklosigkeiten für die ganze Welt sichtbar zur Schau zu stellen. Er wird das tun, damit Meine Kinder nicht nur die Reichen und Berühmten beneiden werden, sondern dass sie auch alles ihnen nur Mögliche tun werden, um sie nachzuahmen. Indem er Meine Kinder in diese Höhle zieht, in welcher die äußere Fassade bedeutenden Reichtums ihnen als ein wichtiges, erstrebenswertes Ziel an sich erscheinen wird, wird er erfolgreich darin sein, sie von der Wahrheit abzubringen.

Sobald ihr entblößt und nackt dasteht, werde Ich euch erneut bekleiden, Kinder, nur dieses Mal wird es eine gepanzerte Rüstung sein, die dafür entworfen ist, euch vor der Boshaftigkeit der bösen Menschen zu schützen. Sobald ihr mit der Rüstung ausgestattet seid, werdet ihr bereit sein, wieder in die Welt hineinzugehen, und zwar mit einer anderen Auffassung vom Leben, einem Leben, wo die Liebe zu eurem Nächsten als euer Hauptziel gilt. Wenn ihr einander Liebe zeigt, beweist ihr eure echte Liebe zu Mir.

Diese Fassade des Wohlstandes und der Reichtümer, zu denen sehr wenige Meiner Kinder in der Welt Zugang haben, ist nur das: eine Fassade; denn es gibt dahinter keine Substanz. Ihr werdet angereizt, ähnlichen Reichtum zu suchen, sobald der Betrüger euch überzeugt (hat), dass ihr nach großen Reichtümern und nach Berühmtheit streben müsst. Die Wahrheit ist, dass ihr, während ihr damit beschäftigt seid, leeren und sinnlosen Wünschen nachzujagen, eure Pflicht Mir gegenüber vernachlässigen werdet.

Kinder. erlaubt niemals, dass die Zurschaustellung von Wohlstand und Berühmtheit euch verführt; denn seid euch darüber im Klaren, dass Geld — und zu viel davon — die Seele verdirbt. Diejenigen, die so viel Geld haben, dass sie kaum jemals im Stande sein werden, es in diesem Leben auszugeben, müssen es jenen unglücklichen Menschen geben, die wenig zum Essen haben. Tut dies, und ihr könnt eure Seele retten. Falls ihr nach mehr strebt, obwohl ihr bereits genug habt, um eine Nation zu ernähren und zu bekleiden, dann werdet ihr hungern. Das Brot des Lebens ist euer demütiges Anerkenntnis, dass Liebe füreinander das ist, was Ich euch lehrte. Euren Nächsten zu lieben bedeutet, sich um diejenigen zu kümmern, die nichts haben.

Wacht auf und akzeptiert die Wahrheit, bevor es für euch zu spät ist. Es ist für diejenigen, welche riesige materielle Reichtümer besitzen, schwerer, bei Meinem Vater Gunst zu finden, außer wenn ihr mit anderen teilt. Vergesst dies nicht. Jenen, die wenig haben und die diejenigen beneiden, die jede materielle Bequemlichkeit zu haben scheinen, welche sie auch für sich wünschen, sage Ich: Auch ihr müsst besorgt sein. Es gibt nur ein prachtvolles Haus, in das ihr versuchen solltet einzutreten, und das ist das prächtige Haus, das euch in Form des neuen Paradieses auf Erden erwartet. Nur jenen, die im Herzen, im Geist und in der Seele demütig sind, wird der Schlüssel gegeben werden.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Als Saul und Paul sich trafen
Weiter!

 

Die christliche Demut - Pater Kolinski FSSPX

https://www.youtube.com/watch?v=MCeCtGNFS2I&feature=youtu.be

 

Ein verworfener Priester warnt vor der Hölle

https://kath-zdw.ch/maria/verworfener_priester.html

 

Totale Blockade Der vatikanische Pressesaal ignoriert alle Anfragen zur Anerkennung von Homo-Partnerschaften durch Papst Franziskus und schweigt eisern.

https://www.gloria.tv/post/pkpzSjPktYej2AyDda4GJGnwm

 

Anwalt Dr. Justus P. Hoffmann zu Quarantäne-Anordnungen – DS-pektiven

http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9012

 

 

Wichtig!

NTD: Xi warnt USA: Wenn ihr uns provoziert „wird es hässlich“| Pompeo mobilisiert Bündnispartner gegen China

https://www.epochtimes.de/china/ntd-xi-warnt-usa-wenn-ihr-uns-provoziert-wird-es-haesslich-pompeo-mobilisiert-buendnispartner-gegen-china-a3365622.html

 

Chinesische Armee vor den Toren der Vereinigten Staaten

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/10/ejercito-chino-las-puertas-de-eeuu.html

Rechte Taste drücken und "Auf Deutsch übersetzen" anklicken

 

Tagesbotschaften 27. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

26. Oktober 2020

 

Hl. Evaristus von Rom

Papst und Märtyrer

https://www.heiligen-legende.de/es-ez/evaristus-von-rom/

Aus dem Buch der Wahrheit:

766. Die katholische Kirche ist jetzt dabei, in die schlimmste Verfolgung in ihrer Geschichte einzutreten. 13. April 2013

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte euch alle anspornen, die ihr an Mich und an Meine Botschaften glaubt, die in diesem Buch — dem Buch der Wahrheit — enthalten sind.

Wenn der Mensch Mir nachfolgt und sich Mir aufopfert, muss er alle Meine Eigenschaften nachahmen. Dies bedeutet, dass er alle Menschen in Meinem Namen lieben muss und jeden Menschen so behandeln muss, wie er erwarten würde, selbst behandelt zu werden. Allerdings, wenn ihr euch wahrlich in Meine Obhut begebt, dann werdet ihr dafür leiden. Ihr werdet mit Grausamkeit behandelt werden und es wird jeder Versuch unternommen werden, euch mit Spott zu überschütten.

Ich sage dies allen Kindern Gottes und vor allem den Christen; denn eure Bürde ist die schwerste. Mein Ruf gilt allen in der Welt, die an Mich glauben, und zwar unabhängig davon, ob sie es glauben, dass Ich mit ihnen durch diese Botschaften spreche, oder ob sie es nicht tun.

Christen werden immer von denjenigen anvisiert werden, die Gottes Gesetze ändern wollen, um sie ihrem sündhaften Streben nach Vergnügen und ihren selbstsüchtigen Wünschen anzupassen. Die katholische Kirche ist jetzt dabei, in die schlimmste Verfolgung in ihrer Geschichte einzutreten, und sie wird auf den Kopf gestellt werden und umgekrempelt werden. Der Angriff ist seit Jahrzehnten geplant und sorgfältig aufgebaut worden. Wie die Heiligen im Himmel doch über die katastrophalen Ereignisse weinen, die sich jetzt mit einer Geschwindigkeit entfalten werden, die sogar diejenigen schockieren werden, die nicht an diese Botschaften glauben.

Verwirrung wird eintreten, während viele heilige Diener machtlos sein werden, da alles, was für sie lieb und teuer war, in Frage gestellt und dann umgeworfen werden wird. Sie werden in Meinem Namen angegangen und schikaniert werden — aus ihren eigenen Reihen heraus.

An diejenigen von euch, die Meiner Kirche auf Erden treu sind: Ich bitte euch dringend, seid wachsam und bewahrt Meine Lehren, wenn ihr Mir treu bleiben wollt. Ihr dürft niemals irgendetwas anderes akzeptieren als die Wahrheit, die euch gelehrt worden ist. Bald werdet ihr euch sehr allein fühlen und Meine armen heiligen Diener werden verzweifelt sein; denn ihre Treue zu Mir und der Kirche, die von Petrus festgelegt worden ist, wird ihnen unter den Füßen weggezogen werden.

An all diejenigen, die traditionelle, treue Christen sind, ihr müsst standhaft bleiben und ihr dürft keinerlei Versuch nachgeben, der euch zur Aufgabe eures Glaubens ermutigen soll. Ihr werdet zur Seite geschoben werden und gezwungen werden zuzustimmen, eure Kinder in einer falschen Lehre, die nicht von Gott kommt, zu erziehen.

Diese Ereignisse werden jetzt beginnen und Ich warne euch vor, um euch zu führen. Jeder, der Mich beschuldigt, dass Ich durch diese Mission Seelen ermutigen würde, Meine Kirche auf Erden zu verlassen, versteht nicht Meine Anweisungen. Ich bitte euch einfach nur, Meinen Lehren treu zu bleiben, wenn ihr feststellt, dass ihr gezwungen werdet, eine neue Version von Kirche zu akzeptieren. Diese neue Version wird in den Augen Gottes niemals akzeptiert werden.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

170. Was veranlasst junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen? 19. August 2011