November 2020

 

 

 

 30. November 2020

 

Hl. Apostel Andreas

Märtyrer

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1130_Andreas.htm

https://kath-zdw.ch/maria/Manna_hl_Apostel_Andreas.html

899. Ich wählte zwölf einfache Männer, ungebildet und unkundig der Heiligen Schrift, arme Fischer. 1. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=MotaYehxfXk

Meine innig geliebte Tochter, als Ich auf Erden wandelte und den Tempel Gottes betrat, um die Wahrheit zu enthüllen, wurde Ich anfangs mit Geduld behandelt. Viele Priester waren erstaunt über das, was Ich wusste, und über Mich, den geringen Sohn eines Zimmermanns. So hörten sie aufmerksam zu, während Ich mehr von dem erklärte, was von ihnen erwartet wurde, wie es im Buch Meines Vaters festgelegt ist.

Ich wusste ab dem Alter von zwölf Jahren, was Meine Mission war, und Ich begann langsam, ohne zu viel zu offenbaren, bevor die Zeit reif war. Ich wusste, dass Ich die Welt auf das Kommen des Messias noch vorbereiten musste. Ich wusste auch, innerhalb kurzer Zeit, dass die Kirche Meines Vaters auf Erden Mich ablehnen würde und sagen würde, dass Ich ein Betrüger sei.

Ich wählte zwölf einfache Männer, ungebildet und unkundig der Heiligen Schrift, arme Fischer. Warum habe Ich das getan? Ich wusste, dass das Wissen, das Ich ihnen geben würde, so angenommen würde, wie es war. Ohne jegliche Vorkenntnisse der Heiligen Schrift würden sie daher nicht Meine Lehren mit der Heiligen Schrift vergleichen und versuchen, Fehler zu finden, indem sie Meine Lehren einer genauen Untersuchung unterziehen. Das hätte bedeutet, dass viele von ihnen sich nicht getraut hätten, die Wahrheit zu verbreiten. Sie wurden verhöhnt von jenen in hohen Positionen in der Kirche, die behaupteten, dass unwissende Menschen nicht würdig wären, von Gott auserwählt und ihnen gegenüber vorgezogen zu werden, um Sein Heiliges Wort zu verbreiten. Ja, dass mit ihrer Ausbildung in Fragen der Spiritualität und ihrer Stellung in der Kirche Gottes Gott doch sicher nur Seine Kirche wählen würde, um das Gute Wort zu prophezeien. Sie verstanden nicht, dass Gott nur die Demütigen und die Unwissenden auf diese Weise wählt, weil sie nicht debattieren. Sie hinterfragen nicht und sie haben keine Angst, abgelehnt zu werden, denn sie wissen es nicht besser. Gott, vergesst das nicht, wählt nicht diejenigen, die sich selbst über andere stellen. Dies könnte niemals sein.

Das ist der Grund, warum du, Meine Tochter, inmitten Meiner Kirche auf Erden verhasst bist. Das ist der Grund, warum sie Meine Botschaften zerreißen und lächerlich machen. Das ist der Grund, warum sie dich verspotten, weil du nicht für würdig erachtet wirst, Mein Heiliges Wort zu verbreiten. Wie sie Mich doch betrüben! Der Hass, den du sehen wirst, wird vor allem von der katholischen Kirche beeinflusst sein. Sie werden niemals akzeptieren, dass ein Prophet, der keine Kenntnis von der Höchstheiligen Bibel oder von Meinen Lehren hat, gesendet werden kann. Sie werden sagen, dass du Ketzerei verbreitest. Sie sagen das, weil sie so weit entfernt sind von Meinen Lehren, dass sie begonnen haben, an ihre eigenen Lügen zu glauben. Wisst, dass Mein Prophet der Endzeit gesendet worden ist und nicht gewählt wurde, denn das könnte nicht sein, da diese Mission, die Letzte Mission, von Meinem Vater geschaffen worden ist, Der nur die Seinen sendet.

Ich warne diejenigen, die Mich verspotten, indem sie diese Botschaften — Mein Heiliges Wort — geringschätzen, ihr müsst zu Mir kommen, jetzt, in Heiliger Anbetung, sofort, jeden einzelnen Tag, bis ihr Meine Stimme hört. Nur dann kann Ich euch aufnehmen und euch zeigen, was Ich von euch haben will in dieser entscheidenden Zeit in eurem Dienst an Gott.

Euer Jesus

----------------------------------------------------

 

"PCR-Test nicht zuverlässig"

Urteilsbegründung eines portugiesischen Gerichtes

https://www.salto.bz/de/article/19112020/pcr-test-nicht-zuverlaessig

 

Anwalt belegt: Testpositive sind keine Infizierten. „Die Pandemie ist vorbei!“

https://www.wochenblick.at/anwalt-belegt-testpositive-sind-keine-infizierten-die-pandemie-ist-vorbei/

 

Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit "Verschmelzung physischer und digitaler Identität"

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/

 

Ermächtigungsgesetz: Merkels Wasserwerfer-Republik-- Die Woche COMPACT.

https://www.gloria.tv/post/cutHD8EHr71V4DGbFjEU2oaQq

 

Nächstes Ziel: Bargeldverbot. Respekt vor dem Clip

https://www.gloria.tv/post/cXkBGd4FbBM21XJGxWtacoMcQ

 

 Tagesbotschaften 30. November

 

*************************************************************************************************************************

 29. November 2020

 

 1. Advent

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, während Advent gefeiert wird, rufe Ich Meine treuen Jünger auf, andere Menschen an die Wichtigkeit Meiner Geburt auf Erden zu erinnern.

Meine Geburt demonstrierte die unergründliche Liebe, die Mein Vater für Seine Kinder hat. Er opferte Mich, das Lamm Gottes, bereitwillig auf, damit jeder von euch ewiges Leben haben kann. Dieses Geschenk, das all denjenigen, die Mir nahe standen, schrecklichen Schmerz und Leiden verursachte, wurde der Menschheit mit Freude gegeben.

Das war die einzige Möglichkeit, die Menschheit von der Trostlosigkeit zu erlösen, der sie ausgeliefert war. Mein Name, Meine Gegenwart ist allen bekannt, aber nur wenige Menschen in der Welt glauben wirklich an Meine Existenz. Mein Tod am Kreuz, eine brutale und grausame Kreuzigung — sogar nach den in der damaligen Zeit für Verbrecher geltenden Maßstäben —, bringt euch Frieden — sogar heute.

Jedem von euch ist aufgrund eurer Geburt der Schlüssel zur Freiheit, der Schlüssel zum Ewigen Leben in Meinem herrlichen Paradies gegeben worden. Viele von euch begreifen nicht, was das bedeutet. Das ist so, weil auf euch der Druck lastet, Mich öffentlich zu verleugnen. Wie viele von euch haben Angst zu sagen, dass sie an Mich glauben? Wenn ihr gebeten würdet, euren Glauben offen zu bekennen, würdet ihr dann zu Mir stehen und eure Treue zu Mir bekunden?

Viele von euch sagen, dass sie Mich nicht kennen würden, aber dass sie glauben würden, dass es Mich gibt. Ihr glaubt, dass es ein Leben nach der Zeit auf Erden gibt, die euch von Meinem Vater gewährt worden ist. Wisst ihr denn nicht, dass ihr, wenn ihr Mir den Rücken gekehrt habt, euch das Recht auf Mein Königreich selbst aberkennt?

Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren, denn euch ist nicht das notwendige Wissen gegeben worden, um die Mysterien der Schöpfung Meines Vaters zu verstehen. Doch euch ist durch Meine Lehren Mein Wort gegeben worden, das ist alles, und mehr braucht ihr nicht, um von Mir in ein Leben des ewigen Friedens, der Liebe und der Glückseligkeit aufgenommen zu werden. Dieses neue Leben gehört euch, und aufgrund der Liebe Gottes erwartet es euch, wenn ihr nur auf Meinen Ruf antworten würdet.

Ich, euer geliebter Jesus, euer Erlöser und König, bereite Mich jetzt darauf vor, Mich euch zu präsentieren, dann, wenn Ich komme, um euch alle zurückzuholen.

Meine Liebe ist in jedem von euch gegenwärtig. Schaut in euer Inneres und bittet Mich, das Feuer der Liebe zu entzünden, das für euch lebensnotwendig ist — genauso wie Sauerstoff — für ein Leben in diesem Neuen Paradies. Ihr braucht keine Angst davor zu haben. Freut euch doch auf Mich, denn Ich komme, um euch ewige Glückseligkeit zu bringen. Ich rufe euch auf, Mein Zweites Kommen mit Freude in eurem Herzen anzunehmen.

Euer Jesus

 

Hl. Saturninus von Toulouse

Bischof, Märtyrer

 https://de.wikipedia.org/wiki/Saturninus_von_Toulouse

Aus dem Buch der Wahrheit:

1135. Mutter der Erlösung: Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen. 22. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Fbz7lWXcPoM

 

 

 

In Polen verwandelte sich eine Hostie zu Herzgewebe - Eucharistisches Wunder

https://www.gloria.tv/post/TSe64FMdPJMN2NLDC36eK7Cgs

 

Die Prophezeiung des Papstes: „Islamische Horden werden von Libyen aus in Europa einfallen“

https://unser-mitteleuropa.com/die-prophezeiung-des-papstes-islamische-horden-werden-von-libyen-aus-in-europa-einfallen/

 

Man benutzt das Virus, um durch die mangelnde Ehrfurcht den Tod des katholischen Glaubens zu erreichen.
Das Trauerspiel der Neuen Messe.

https://www.gloria.tv/post/2eSBpkPRi73wCEE4nhZbaty1A

 

Man benutzt das Virus, um durch die mangelnde Ehrfurcht den Tod des katholischen Glaubens zu erreichen.
Das Trauerspiel der Neuen Messe.

https://www.gloria.tv/post/2eSBpkPRi73wCEE4nhZbaty1A

 

Zweiter Lockdown der Hl. Messe in Europa - ein Überblick

https://www.gloria.tv/post/igahaG1JTDSv3RkF86FCuuCxD

 

Alte vs. Neue Messe: Ein Streit der Uninformierten

https://www.gloria.tv/post/NmKBWpnsXjVC4gzkgw4iM7Jh1

 

Die Prophezeiung Johannes Paul II.: "Islamische Horden werden von Libyen aus in Europa einfallen"

https://unser-mitteleuropa.com/die-prophezeiung-des-papstes-islamische-horden-werden-von-libyen-aus-in-europa-einfallen/

 

„Verbrennt die Priester“ – „Föten töten“
Sieht so der "Kampf gegen rechts" 2021 aus?

https://katholisches.info/2020/11/28/verbrennt-die-priester-foeten-toeten/

 

"FRANZÖSISCHE BISCHÖFE KLAGEN WEITER GEGEN "DUMME GOTTEDIENSTBESCHRÄNKUNGEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/erzbischof-maupetit-total-dumme-manahmen.html

 

Kardinal: „Muslime haben mir gesagt, dass sie Europa mit Einwanderung erobern wollen“

https://unser-mitteleuropa.com/kardinal-muslime-haben-mir-gesagt-dass-sie-europa-mit-einwanderung-erobern-wollen/

  

----------------------------------------------------

 

BILL GATES UND DIE DIGITALE IDENTITÄT UND KRYPTOWÄHRUNG ID2020/ID4D

https://www.bitchute.com/video/5izjzGo5AyBw/

 

"... man weiß nicht, in welche Zellen die mRNA gelangt!" - Prof. Sucharit Bhakdi

https://www.youtube.com/watch?v=LR6Ao-7UqlI

 

120 Personen pro StundeSo läuft die Impfung in einem Impfzentrum ab

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/So-laeuft-die-Impfung-in-einem-Impfzentrum-ab-article22194213.html

 

Den Wahnsinn können nur die Politiker stoppen ... ?

https://www.gloria.tv/post/nn1c7djjA2VC6uN8GuBovcPh1

 

Frierende und hungernde Schüler, Masken-Terror: Komplettes Gymnasium tritt in Corona-Streik

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/28/frierende-schueler-masken/

 

ES REICHT! Ich PACKE AUS!

https://www.youtube.com/watch?v=O2dwy10QZg4

 

 

Tagesbotschaften 29. November

 

*************************************************************************************************************************

 28. November 2020

 

Hl. Jakobus von Mark

Priester, Ordenskomissar, Volksprediger
(1393 - 1476)j

https://katholisches.info/2013/11/28/ein-exkommunizierter-heiliger-jakobus-von-der-mark-vorbild-gegen-die-verweltlichung-der-kirche/

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater13. Juni 2012

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater

Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.

Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

Kreuzzug-Gebet (59) „Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen“

„O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun haben, zu gehorchen.

Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins werden können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.”

Ihr müsst Meinem Himmlischen Vater als Beweis eures Glaubens und im Gedenken an Meinen Tod am Kreuz eure Seelen angeloben, damit jeder von euch aus dem Kelch der Erlösung trinken wird.

Euer Jesus

 

450 Jahre Seeschlacht von Lepanto – Marianisches Jubeljahr
1571–2021

https://katholisches.info/2020/11/27/450-jahre-seeschlacht-von-lepanto-marianisches-jubeljahr/

 

Zisterzienserpater startet Appell gegen Mess-Restriktionen in Österreich

https://www.gloria.tv/post/HWxWJErbsRyA4vA3Jrs2gatyw

 

Journalisten vor Gericht im Fall Pell

https://de.catholicnewsagency.com/story/journalisten-vor-gericht-im-fall-pell-7361

 

Globaler Gesundheitspass mittels chinesischem QR-Code?

https://unser-mitteleuropa.com/globaler-gesundheitspass-mittels-chinesischem-qr-code/

 

Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig 

https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

 

Die Freiheit, unsere Freiheit, ist kein Geschenk der Politik

Weiter!

 

Zu früh gefreut: Lauterbach droht mit Corona-Maßnahmen auch für bereits Geimpfte

https://unser-mitteleuropa.com/zu-frueh-gefreut-lauterbach-droht-mit-corona-massnahmen-auch-fuer-bereits-geimpfte/

 

Neues aus der Corona-Diktatur: „Corona-Skeptikern“ soll medizinische Behandlung verweigert werden

https://unser-mitteleuropa.com/neues-aus-der-corona-diktatur-corona-skeptikern-soll-medizinische-behandlung-verweigert-werden/

 

Certificate of Vaccination ID = COVID

https://gloria.tv/post/RFBGnpY6S4DE4potFAhQgYNrJ

 

Corona-Hysterie: Einschränkungen samt Masken sollen auch mit Impfstoff bleiben

https://unser-mitteleuropa.com/corona-hysterie-einschraenkungen-samt-masken-sollen-auch-mit-impfstoff-bleiben/

Wer geglaubt hat, dass der Irrsinn rund um die Corona-„Pandemie“ spätestens dann beendet sein wird, wenn ein Impfstoff da ist, der wird nun eines Besseren belehrt. Nach Ansicht des Robert Koch-Instituts (RKI) soll auch mit Einführung eines Corona-Impfstoffs der Alltag in Deutschland zunächst eingeschränkt bleiben – einschließlich Maskentragen und Abstandsgeboten

 

Tagesbotschaften 28. November

 

*************************************************************************************************************************

 27. November 2020

 

Hl. Bilhildis von Altmünster

Klostergründerin, Äbtissin
Patronin der Kranken

(† um 734)

https://heilige.bistum-wuerzburg.de/heilige/hl-bilhildis/

Aus dem Buch der Wahrheit:

875. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt.  9. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=fOWgu4dSb7g

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen verstehen nicht ganz, was es heißt, in Vereinigung mit Meinem Herzen zu sein. Ich, Jesus Christus, kam, um die Menschheit von der Sklaverei der Sünde zu befreien. Die Sünde war geschaffen worden als Luzifer glaubte, er sei größer als Gott. Aufgrund seiner bösen Eifersucht hat er die Menschen — Gottes erste Kinder Adam und Eva — in Versuchung geführt, sich von Ihm (Gott) abzuwenden.

Mein Tod hat allen Kindern Gottes das Geschenk der Erlösung gegeben. Viele Menschen in der Welt — Menschen aller Glaubensbekenntnisse, einschließlich derer, die nicht an Gott glauben, oder derer, die Gott leugnen und falsche Idole Ihm vorziehen —, allen wird das Geschenk der Erlösung angeboten. Nicht alle werden dieses Geschenk annehmen. Ich komme zu jedem von euch als Erlöser. Ich werde vor jedem von euch erscheinen, um euch die Wahrheit zu beweisen, vor dem letzten Tag. Ich werde kommen, um euch das Geschenk des Ewigen Lebens anzubieten, selbst denjenigen, die in den Augen Gottes schwer gesündigt haben.

Die Herrlichkeit Gottes ist euer Weg in die Zukunft, und alles, was ihr tun müsst, um dieses Geschenk in Empfang zu nehmen, ist, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Gott ist Allmächtig, Gewaltig und ist in jeder Hinsicht Vollkommen. Er wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel sehr, sehr geliebt. Er wird von vielen Seelen, die heute in der Welt leben, sehr, sehr geliebt. Alle werden Zeugen werden Seiner Großen Herrlichkeit im Neuen Himmel und der Neuen Erde.

Gott bedarf nicht des Menschen. Es ist nur wegen Seiner Liebe zu den Menschen, dass Er Mich, Seinen geliebten Sohn, noch einmal sendet, um ihnen das ewige Leben zu bringen, das Er verheißen hat. Deshalb ist Er geduldig. Deshalb drückt Er bei der Sünde ein Auge zu, in der Hoffnung, dass Seine Kinder sich Ihm zuwenden und Seine Liebe annehmen werden.

Die Liebe ist mächtig, wenn sie rein ist und von Gott kommt. Wenn die Seele rein ist, wird sie leicht in die Liebe Gottes hineingezogen werden. Seelen, die der Reinigung bedürfen, werden die Liebe Gottes annehmen, insofern sie das Leid annehmen, das notwendig ist, um sie wieder heil zu machen. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt und sich in demütiger Ergebenheit vor Ihm beugt.

Der Tag, an dem euch allen der Weg zur Erlösung gezeigt werden wird, ist nahe. Jedem einzelnem Sünder wird die Chance gegeben werden, die Hand nach Gott auszustrecken. Diejenigen, die das tun, werden mit Meiner Barmherzigkeit überschüttet werden.

Euer Jesus

 

 

Ein Hinweis für den Schutz Ihrer Daten:

Vor kurzem beginnen Handyanbieter, wie Telekom und Telefonica anonymisierte Handydaten bzgl. Bewegungsprofilen an das RKI (Robert-Koch-Institut) weiterzugeben. Man muss beim Netzbetreiber aktiv ablehnen, dass die Daten nicht weitergegeben werden (also auch für andere Sachen prinzipiell ganz gut). Hier sind die Links fürs ablehnen, geht ganz schnell.

Weiter !!!

 

 

„Die geheime Absprache zwischen Deep State und Deep Church“
Kritik von Erzbischof Viganò am Umgang von Santa Marta mit dem Fall McCarrick

https://katholisches.info/2020/11/25/die-geheime-absprache-zwischen-deep-state-und-deep-church/

 

Franziskus: Lockdown-Gegner sind "Opfer ihrer eigenen Einbildung"

https://www.gloria.tv/post/hQY3Unsspsu11BBVAS3Z382eQ

 

Das zweite Kommen des Herrn
Wunderschöne Predigt von Pater Maximilian am Christkönigssonntag.

https://www.gloria.tv/post/6UvWyvHsxFLYARvxVCSJ3vAyo

  

----------------------------------------------------

 

"Wir verabreichen die Impfung und gucken dann während sie läuft ob es weitere Nebenwirkungen geben könnte." heute journal 20.11.2020

https://www.gloria.tv/post/7o4haUEoxuLZCQnQ7j364QfLR
 

Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden

https://altermedzentrum.com/helios-kliniken-decken-corona-betrug-auf-keine-pandemie-von-nationaler-tragweite-vorhanden/?fbclid=IwAR03neKwtlnjwWTXD3DpvaGYz1zeGvakQHG1qnK4_alfInQrzwCk43DjNeY

 

Der „Great Reset“ und die Gefahr des staatlichen Eingreifens in die freie Marktwirtschaft

https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/der-great-reset-und-die-gefahr-des-staatlichen-eingreifens-in-die-freie-marktwirtschaft-a3389180.html

 

Corona: Was uns der Bundestag verschweigt - ein Insider packt aus!

https://www.kla.tv/17579?autoplay=true

 

5G in China – Wenn der Staat alles sieht

https://ul-we.de/5g-in-china-wenn-der-staat-alles-sieht/

 

Corona-Gesundheits-App in China – Ein Land testet die Totalüberwachung und den Smartphonezwang

https://ul-we.de/corona-app-in-china-totalueberwachung-und-smartphonezwang/

 

 

Tagesbotschaften 27. November

 

*************************************************************************************************************************

 

 26. November 2020

 

Hl. Humilis von Bisignano

Franziskanermönch, Mystiker
(26. August 1582 - 26. November 1637)

 https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://en.wikipedia.org/wiki/Humilis_of_Bisignano&prev=search

 765. Selig sind die von Herzen Sanftmütigen, die durch die Gnade Gottes von ihrem Stolz befreit sind. 12. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=DQl7neHQjWc

Meine innig geliebte Tochter, wer von euch, die ihr Mich wahrhaft liebt, kann vor Mein Angesicht kommen und sich in vollkommener Hingabe zu Meinen Füßen niederwerfen?

Wer von euch, der Mich wahrhaft ehrt und Meine Lehren befolgt, kann vor Mir demütig sein ohne Rücksicht auf sich selbst? Wenn ihr euch in Meine Barmherzigkeit stürzen könnt, in demütiger Dienstbarkeit, werde Ich euch aufheben und erhöhen. Aber wenn ihr euch selbst erhöht, in Meinem Namen, und sagt, dass ihr Mich besser kennt als andere Menschen es tun, dann werde Ich euch zu Boden werfen — unter Meine Füße.

Warum missverstehen so viele, denen die Wahrheit geschenkt worden ist, noch immer die Wahrheit Meiner Lehren? Der Mensch ist aufgrund des Makels der Sünde nicht würdig, vor Mir zu stehen. Aber diejenigen, welche die Schwachheit der menschlichen Seele verstehen, müssen wissen, dass diejenigen sehr vorsichtig sein müssen, die sich bemüßigt fühlen, ihr „überlegenes“ Wissen von geistlichen Dingen, die durch die Lehren Gottes, durch die Propheten, festgelegt sind, kundzutun. Wenn solche Seelen ihr sogenanntes Wissen verkünden, indem sie mit ihrer intellektuellen Beurteilung der Heiligen Lehre prahlen, statt sich auf die Wichtigkeit der Demut zu konzentrieren, dann beleidigen sie Mich. Wenn sie ihr Wissen ausnutzen, um die Wahrheit zu verdrehen, mit dem Ziel, sie ihren Absichten anzupassen, um die Seelen in eine menschengemachte Version Meiner Lehren hineinzuziehen, dann bin Ich zutiefst beleidigt und Ich werde die Seelen, die dieses Verbrechens gegen Gott schuldig sind, bestrafen.

Diejenigen unter euch, die einen neuen Kult bzw. spirituelle Bewegungen kreieren, die alle rundum selbstgemacht sind, wisst, dass ihr, wenn ihr das Wort Gottes manipuliert, einer schweren Sünde schuldig seid. Eure Stimmen, die auf der einen Seite das Wort Gottes und all Seinen Ruhm verkünden, werden gehört, weil sie die Wahrheit enthalten. Aber wenn ihr dem Wort Gottes eure eigenen Interpretationen hinzufügt und wenn ihr dies dann verwendet, um andere Menschen in Meinem Heiligen Namen anzugreifen, indem ihr sie des Fehlverhaltens beschuldigt, dann begeht ihr eine Sünde.

Selig sind die von Herzen Sanftmütigen, die durch die Gnade Gottes von ihrem Stolz befreit sind, denn sie werden als Könige im Neuen Paradies herrschen.

Selig sind die, deren volles Vertrauen auf Mich bedeutet, dass sie predigen und Mein Heiliges Wort verbreiten, ohne irgendeine Absicht, sich selbst zu glorifizieren und Aufmerksamkeit für ihre eigene Person zu erregen; auch sie werden in Meinem Reich Zuflucht finden.

Jene, die für sich beanspruchen, hingebungsvolle Anhänger von Mir zu sein, die aber glauben, dass sie qualifiziert seien, über andere Menschen zu urteilen und den Glauben anderer Menschen zu analysieren, deren Glaube an Gott Anstoß erweckt, und die heiligen Seelen, die in Meinem Namen kommen, offen verurteilen, diese sind nicht Teil Meines Königreiches. Ihr gehört zum Teufel, denn ihr seid nicht Mir, Jesus Christus, unterstellt. Ich habe euch nicht berufen noch habe Ich euch die Erlaubnis gegeben, euch für irgendeine wie auch immer geartete Sondergruppe einzusetzen, die sich formiert hat, um eine andere Gruppe lächerlich zu machen.

An alle, die stolz prahlen mit ihren geistigen Fähigkeiten in Bezug auf Meine Lehren, um ein anderes Kind Gottes — besonders die auserwählten Seelen — herabzusetzen: Wisst, dass eure Tage gezählt sind. Früher hätte Mich Meine Geduld davon abgehalten, solch fehlgeleitete Missionen zu unterbinden. Jetzt, in der Endzeit, werde Ich die Art und Weise, wie ihr versucht, Meinem Zweiten Kommen im Wege zu stehen, nicht dulden.

So wenige von euch werden Meinen Plan akzeptieren, euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten — wenn Ich wiederkomme, um euch in die Neue Ära des Friedens zu führen. Ihr kennt bereits die Wahrheit. Ihr wisst, dass Ich wiederkommen werde, aber — genau so, wie es früher war — werdet ihr nicht akzeptieren, dass Ich es Bin, der König von allem Seienden, Der euch aufruft, eure Seelen vorzubereiten.

Zweitausend Jahre sind für Mich wie nichts. Es ist, als wäre es gestern gewesen. Und heute rufe Ich euch allen zu. Was Mich traurig macht, ist, dass diejenigen, die behaupten, dass sie Mich lieben, und die Mich öffentlich bekennen, Mich nicht wirklich kennen. Sie haben es zugelassen, dass das Drumherum von organisierten Religionen, die internationale Politik, die Übertreibung von Prunk und Zeremonien den Blick auf Mich verstellt haben.

Ich Bin unkompliziert in Geist, Leib und Seele, und daher umarme Ich zuerst jene, die auf diese Weise vor Mein Antlitz kommen. Wenn ein Vater ein Kind zuhause willkommen heißt, das schon seit einiger Zeit im Ausland gewesen ist, nimmt er keine Notiz von seiner Kleidung, seinen Schuhen, seinem Schmuck oder seinem Koffer. Er sieht nur seinen Sohn, sein Gesicht und die Liebe, die in seinem Herzen existiert seit dem ersten Atemzug, den er getan hat, als er aus dem Schoß seiner Mutter kam. Er ist nicht an seinem Reichtum, seinen Ansichten, seiner Meinung oder seinem Klatsch über andere Menschen interessiert — für ihn existiert einzig und allein die Liebe, die er für sein Kind fühlt, und die Liebe, die sein Kind für ihn fühlt.

Die Liebe ist einfach. Sie ist unkompliziert. Sie stammt nicht vom Hass. Ihr könnt nicht jemanden lieben, wenn eure Seele voller Groll oder Hass ist. Wenn ihr Mich liebt, dann müsst ihr alle Menschen lieben, die Mir folgen, unabhängig davon, welche Schwächen sie haben. Ihr müsst sogar diejenigen lieben, die schrecklicher Sünden schuldig sind, denn Ich kann die schlimmsten aller Sünden vergeben. Eines dürft ihr niemals vergessen: Ihr habt nicht das Recht, einen anderen Menschen in Meinem Namen zu verurteilen. Dieses Recht habe nur Ich.

Wisst dieses: Wenn es darum geht, die Welt vor Sündern zu warnen, die Feinde Gottes sind, dann habe allein Ich das Recht dazu. Aber in jedem Fall werde Ich um Gebete für ihre Seelen bitten. Es wird nur eine einzige Ausnahme geben. Ich kann euch niemals darum bitten, für den Antichristen zu beten, denn er kommt nicht von Gott.

Euer Jesus

  

----------------------------------------------------

 

So könnten die Corona-Impfungen in Baden-Württemberg ablaufen

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/testlauf-fuer-impfzentrum-ulm-messe-100.html

 

Dr. Wodarg zur angekündigten Impfung in Impfzentren

https://youtu.be/xxvPe3yybhk

 

Video zum Malzeichen des Tieres (666) aufgetaucht?

Hier wird das Mikro-Nadel-Pflaster gezeigt (in den ersten 30 Sek und dann bei ca. -5.50 min im Video - dann auf Deutsch kommentiert - mit dem Leuchtmittel!!!)

https://m.youtube.com/watch?v=HnJ1GPMSgpo

 

 

Viganò: Ist Franziskus "noch nicht ganz" der "falsche Prophet des Antichristen"?

https://www.gloria.tv/post/UNHkVdVzgsxm4kwJXn3t46oYR

 

Opus Dei "dankt der Kirche" für umstrittenes italienisches Messbuch

https://www.gloria.tv/post/SnBdWq2ZJC7U1eXvepJnSFX78

 

Der rote Teppich für Joe Biden
Progressive Agenda trifft progressive Kirche

https://katholisches.info/2020/11/25/der-rote-teppich-fuer-joe-biden/

 

POZZO : "VOM PAPST BRAUCHEN WIR ALLES AUSSER VERWIRRUNG"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/was-wir-vom-papst-nicht-brauchen.html

 

Fröhliche Reisegesellschaft

https://www.gloria.tv/post/VMukst7KEihv39oN1dNbeZBmm

 

----------------------------------------------------

 

 Nanopartikel in hochgelobtem Biontech/Pfizer-Impfstoff entdeckt

https://corona-transition.org/eilmeldung-der-aktuell-in-den-hauptmedien-hochgelobte-biontech-pfizer-impfstoff

 

Infektiologe Matthias Schrappe  kritisiert die Kennzahlen des Robert-Koch-Institutes und fordert ein Umdenken in der Corona- Strategie

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/videos/schrappe-corona-kritik-video-100.html

 

Warum zerstören die Machthaber die Ökonomie, den Rechtsstaat, die Schulen und die Kirche?

https://www.gloria.tv/post/kPpgizgDb6Jh2tN7wevgFHaUe

 

Alice Weidel (AfD) teilt aus

https://www.youtube.com/watch?v=wSrkap8jabM

 

 Tagesbotschaften 26. November

 

*************************************************************************************************************************

 25. November 2020

 

Hl. Märtyrerin und Nothelferin

Katharina von Alexandrien
 (+ um 310)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1125_Katharina.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

562. So viele Menschen suchen nach der Wahrheit und können sie nicht finden. 23. September 2012

Meine innig geliebte Tochter, für jeden Menschen kommt die Zeit, wo er sich selbst fragen muss: Wer bin ich und warum lebe ich?

Die einzige Antwort, die ihm Frieden bringt, ist, wenn er versteht, dass er ein Kind Gottes ist.

Besser als die Wahrheit abzulehnen, aufgrund des Drucks, der von denjenigen ausgeübt wird, die über jene spotten, die an Gott glauben, ist es, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Der Mensch weiß, dass die Liebe, die er fühlt, von Gott kommt.

Er weiß in seinem Herzen, dass das erbärmliche Gefühl, das er spürt, wenn er sich in Finsternis und Verzweiflung befindet, von der anderen Seite kommt. Der dunklen Seite.

So viele Menschen suchen nach der Wahrheit und können sie nicht finden.

Obwohl die Wahrheit im Heiligen Buch aufgezeichnet worden ist, können viele nicht akzeptieren, dass die Heilige Schrift alle Antworten enthält, die sie suchen.

Ihr müsst die Wahrheit annehmen und — koste es, was es wolle — an ihr festhalten; denn sie ist euer Weg zur Erlösung.

Viele Menschen werden alles tun, was möglich ist, um die Wahrheit zu leugnen. Vorwiegend werden sie die menschliche Intelligenz einsetzen, um die Wahrheit zu zerreißen und euch eine Lüge glauben zu lassen.

Jedes Argument wird vorgebracht werden, um die Wahrheit Gottes zu leugnen. So überzeugend werden diese Argumente sein, dass viele Gläubige es schwer finden werden, die Wahrheit zu verteidigen.

Euer Glaube wird die Zeit überdauern, aber nur, wenn ihr Mir erlaubt, euch Tag und Nacht zu führen.

Damit Ich euch führen kann, dürft ihr eure Augen niemals von Mir abwenden und müsst euch auf Meine Hilfe verlassen.

Sprecht mit Mir. Redet zu jeder Tageszeit mit Mir — im Auto, bei der Arbeit, in der Schule oder in eurer Kirche. Es ist nicht von Bedeutung, wo; denn ihr könnt Mich jederzeit rufen und Ich werde antworten.

Dieser Weg, der Weg zum Kalvarienberg, ist das Los Meiner Anhänger. Das ist ein sehr schwer zu besteigender Berg. Ihr müsst die Rückschläge und den Schmerz der Ablehnung durch diejenigen, die euer Recht, eure Religion auszuüben, nicht akzeptieren werden, aushalten. Der Gipfel des Berges sollte euer Ziel sein. Nur wenn ihr den Gipfel erreicht, werdet ihr Frieden finden.

Haltet durch, Meine geliebten Anhänger, und ihr werdet Meine Liebe in einer solchen Weise fühlen, dass sie euch eine Kraft geben wird, die ihr nicht für möglich halten würdet.

Ich liebe euch. Ich gehe mit euch. Ich werde euch nie verlassen. Ich segne euch alle.

Euer Jesus

 

----------------------------------------------------------

 

Bischof warnt die Katholiken davor, einen COVID-Impfstoff zu nehmen, der in irgendeiner Weise mit abgetriebenen Babys zusammenhängt

Weiter!

 

Es wird ein letztes Gericht und eine letzte Gerechtigkeit geben!

https://www.gloria.tv/post/n6h8kKEBgvYm6kq3vukqnmDTU

 

Aus der Bibel getilgte Mahnworte und Weherufe
Gedanken zu seinem Gleichnis

https://katholisches.info/2020/11/24/aus-der-bibel-getilgte-mahnworte-und-weherufe/

 

Mehr Priester in Afrika und Asien

https://www.gloria.tv/post/oAaPhRjB6nsf2jSmEHRJ7mE1P

 

Ein Sohn klagt gegen Belgiens Euthanasiegesetz

https://www.diepresse.com/5900502/ein-sohn-klagt-gegen-belgiens-euthanasiegesetz

 

Beten im teuersten Gebäude der Welt
Weiter!

 

  -----------------------------------------------------------------------------

 

Virologe bestätigt im ZDF geplanten Menschenversuch! Erst impfen – später kucken

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/24/virologe-zdf-menschenversuch/

Nein, das ist keine „Verschwörungstheorie“! „Experte“ im ZDF: Sobald die Notfallzulassung für ein Corona-Impfung da ist, will man Millionen und Milliarden Menschen impfen. Daten zu Nebenwirkungen werden erst im Laufe der Impfung erhoben. Das ist der Sinn einer Notfallzulassung!

 

Corona-Armband: Kieler entwickeln App-Ersatz für Menschen ohne Smartphone

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-armband-kieler-entwickeln-app-ersatz-fuer-menschen-ohne-smartphone-a3388053.html

 

Armutsbericht 2020: „Trauriger Rekord“ in Deutschland – Corona bringt Probleme ans Licht

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/armutsbericht-2020-trauriger-rekord-in-deutschland-corona-bringt-probleme-ans-licht-a3387957.html

 

Erste große Airline will Reisende nur noch mit Corona-Impfung befördern

https://www.welt.de/wirtschaft/article220882204/Qantas-Erste-grosse-Airline-verlangt-Corona-Impfung-von-Passagieren.html

 

"Wacht auf und habt keine Angst mehr"
Prof.Dr.med. Sucharit Bhakdi

https://youtu.be/8N6doaR_CPQ

 

Bund und Länder: Ferien ab 16. Dezember, schärfere Auflagen für Einzelhandel

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-bund-laender-ferien-16-dezember-schaerfere-auflagen-einzelhandel-35240220

 

 

Tagesbotschaften 25. November

 

*************************************************************************************************************************

 24. November 2020

 

117 Heilige Märtyrer von Vietnam

Andreas Dung-Lac, Priester
(1785 - 1839)

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Dung-Lac

Aus dem Buch der Wahrheit:

254. Kreuzzug des Gebets (2) Gebet für die auf der Welt Herrschenden18. November 2011

Meine innig geliebte Tochter, heute bitte Ich Meine Anhänger dringend, dieses Gebet darzubieten, um jene armen Kinder zu retten, die von den Führern ihrer eigenen Länder gequält werden, welchen ihrerseits durch globale Kräfte, die nicht von Gott sind, Vorschriften gemacht werden.

„Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldige Nationen geplant wird.

Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können.

Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.“

 

----------------------------------------------------------

 

Franziskus macht weiteren "heimlichen Anruf" bei Scalfa

https://www.gloria.tv/post/npFrDkocdxGi2FZZGAv62EYCE

 

Das neue Papstbuch und die Kooperation mit „La Repubblica“
Die Franziskus-Bücher und die linken Tageszeitungen

https://katholisches.info/2020/11/23/das-neue-papstbuch-und-die-kooperation-mit-la-repubblica/

 

Seltsam: Erzbischof Georg Gänswein war nicht da

https://www.gloria.tv/post/3rxRcPXmGHcmCX7dTiAJSFa6H

 

Für den Schutz und die Förderung des Usus Antiquior des Römischen Ritus. Von Kardinal Raymond Burke

https://www.gloria.tv/post/q1p93JcTSHfw6eFtrLYLMNnx7

 

„Welt-Sozialismus“- Eigentum nur für die Superreichen

https://www.gloria.tv/post/3UzBJLu3CTVR13rZFRkxTQrKG

 

----------------------------------------------------------

 

Politiker wollen Teil-Lockdown bis Weihnachten verlängern – erste Details zu den möglichen Änderungen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/politiker-wollen-teil-lockdown-bis-weihnachten-verlaengern-erste-details-zu-den-moeglichen-aenderungen-a3386657.html

 

Merkel und Scholz stellen Bürger auf verschärfte Corona-Maßnahmen ein

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-merkel-scholz-stellen-buerger-verschaerfte-corona-massnahmen-35240220

 

Wer ist der Chef?

https://www.gloria.tv/post/BbrcZAbufjNr1PqWWcwjuuR6x

 

 

Tagesbotschaften 24. November

 

*************************************************************************************************************************

 23. November 2020

 

Hl. Columban von Luxeuil

Glaubensbote, Klostergründer, Abt

(540 - 615)

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 408. Helft Mir, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 22. April 2012

408. Helft Mir, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

Meine innig geliebte Tochter, die Menschheit muss wissen, dass die Zeit, um Mich einer ungläubigen Welt zu zeigen, nicht mehr weit entfernt ist.

Alle Kinder Gottes, die ergebene Gläubige sind, müssen Mir jetzt — aus ihrer Treue zu Mir, ihrem geliebten Jesus heraus — helfen, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

So viel Zeit ist bereits gewährt worden, um Seelen dazu zu bewegen, zurück in Mein Heiligstes Herz zu kommen.

Diese Zeit war wichtig; denn ohne diese Zeit wären nur sehr wenige Seelen im Stande, in Mein Neues Paradies einzugehen.

Ich bitte all jene — in Meinem Heiligen Namen —, Mir zu erlauben, euch zu führen, um euch zu helfen, die Wahrheit Meiner Lehren in jedem Winkel der Welt zu verkünden.

Predigt zuerst Meine einfachen Lehren.

Liebe zum Nächsten wird von all denjenigen erwartet, die sagen, dass sie Meine Anhänger sind.

Sprecht nur von Meinem Zweiten Kommen.

Erinnert jeden, der euch öffentlich dafür verurteilt, daran, dass Mein Versprechen, nämlich wiederzukommen in Herrlichkeit, um die Lebenden und die Toten zu richten, während der Lebenszeit dieser Generation in Erfüllung gehen soll.

Mein Heiliger Geist wird die Seelen jener überfluten, denen ihr Mein Heiliges Wort vermittelt.

Aber zuerst müsst ihr Mich um diese besondere Gnade bitten. Bevor Ich es gutheiße, dass ihr diese höchstheilige Arbeit tut, rufe Ich euch auf, Mich um diese Gnade durch das Beten des folgenden Kreuzzug-Gebets (48) zu bitten:

Kreuzzug-Gebet (48) „Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi zu verkünden“

„O mein Jesus,

gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können.

Gieße Deinen Heiligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heiliges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Hilf mir, Deinem Heiligen Willen immer treu zu bleiben und niemals diejenigen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Amen.”

Geht jetzt, Meine Armee; denn euch ist die Waffenrüstung gegeben worden, die ihr braucht, um die Menschheit zu bekehren.

Ihr werdet während eurer Mission lächerlich gemacht und beleidigt werden und man wird euch herausfordern.

Wisst, dass ihr, wenn dies geschieht, wahrlich ein Kind Gottes sein werdet.

Fürchtet euch nicht; denn Ich werde euch die Kraft geben, solche Hindernisse zu überwinden.

Ich werde euch auf dem gesamten Weg führen. Gehet hin in Frieden und in Liebe.

Euer geliebter Jesus

 

 

 Die "Scheich-Mohammed-Zayid-Moschee“ in Abu Dhabi;  die Häresie der Häresien und ein Kristalllüster

 

Mit dem Strom schwimmen: Franziskus zitiert Martin Luther

https://www.gloria.tv/post/9YMFpqPXS7DK3hrHAWgrJK4K8

 

Hinduistische Referentin beleidigt vedische Texte durch Vergleich mit Franziskus-Enzykliken

https://www.gloria.tv/post/Uzq2U4mta3J92mTNPeXfomctH

 

 Assisi: Altbekannte Slogans, kein Christus
"IM PAKT VON ASSISI IST KEIN PLATZ FÜR CHRISTUS"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/assisi-altbekannte-slogans-kein-christus.html

 

"TAGESPOSTING: DAS SPIEL DER APOSTATEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/fundstuck_22.html

 

"DER PAPST, DIE RABBIS UND DER ANGLIKANISCHE BISCHOF"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/fr-hunwicke-spricht_21.html

 

"DER McCARRICK-BERICHT: 4 SCHURKEN, EIN  HEILIGER UND VIELE UNBEWANTWORTETE FRAGEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/der-mccarrick-bericht-4-schurken-und.html

 

Französische Katholiken geben nicht nach (Video)

https://www.gloria.tv/post/22samz8xLesEA1fY8dTdzdBvg

  

Zen: Warum Franziskus Kardinal Filoni entlassen hat

https://www.gloria.tv/post/dcbDLz3kZfZ92rnYPEVtBNMyV

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Corona-Impfung

Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung

https://youtu.be/kWpzfqW34lA

 

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay)

https://www.youtube.com/watch?v=Pv6tzWfDK-w&t=1118s

 

Corona-kritischer Arzt Eifler: Jetzt wurden seine Konten gesperrt

https://www.wochenblick.at/kritischer-arzt-fuerchtet-um-sein-leben-staat-liess-bank-konto-kuendigen/

 

Merkel wird vor Gericht landen! – Alice Weidel (AfD)

https://www.youtube.com/watch?v=P5y0wVbfK0A

 

Ermächtigungsgesetz: Merkels Wasserwerfer-Republik-- Die Woche COMPACT.

https://www.gloria.tv/post/cutHD8EHr71V4DGbFjEU2oaQq

 

 

Tagesbotschaften 23. November

 

************************************************************************************************************************

 22. November 2020